Monalisa TV – Nachrichten von und für Revolutionäre

11. -12.Januar 2015

Die ANGST vor der WAHRHEIT

ist endlich vorbei!

„Achtung, alle anschnallen –

Ein heftiger Russe spricht über Weltpolitik!“

gelöscht………. Veröffentlicht am 10.01.2015

Ein christlicher Prediger russischer Abstammung erzählt seine Sicht über die aktuelle politische Lage in der Welt und in der BRD. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7Mftu… Albert Zweistein vor 58 Minuten Ein Tipp für den Kanalbetreiber: Vorsichtig mit solchen Videos! Das Video suggeriert eine falsche Forstellung von Russen. Mann könnte meinen, dass das ein typischer Russe ist, ist er aber nicht. Video lieber rausnehmen! ist eher kontraproduktiv!

Frauke Wiechert vor 34 Minuten +Deutschland+Russland  So sehe ich das auch. Ein typischer Russe, der hier in Deutschland auf Kosten des Staates lebt, in Mafiastrukturen verwickelt ist, rumbrüllt, aggressiv ist, seine Drogensucht auf Kosten des Staates behandeln lässt und Deutschland dennoch kritisiert. Das ist nicht Deutschland+Russland, das ist aggressive Russen unterwandern Deutschland und wollen es von Innen zerstören. Mit solchen Videos baust Du keine Brücken, sondern sprengst sie extrem.
Stas Richter vor 4 Minuten (bearbeitet) „Gesunder Mischkonsum.“ Nicht gerade eine feine und seriöse Artikulierung, die der gute Mann dort zur Schau stellt. Wer jedoch alle Russen nun so sehen sollte, dem ist gewiss ein ähnlicher Grad an Intellekt zuzuschreiben. Mir jedoch egal. Bin ja schliesslich selber Russe. Sei das Schlachtfeld den degenerierten Schubladendenkern und russophoben Zuschauern freigegeben.
InfoPlus vor 17 Minuten (bearbeitet) Der Typ ist so wie er nun mal ist… wo ist das Problem? Sobald einer aus dem Muster fällt ist er sofort schlecht?  Wie viele von euch sind Perverse Wichser, aber nach außen, in der Öffentlichkeit total anders? Also einfach mal die Fresse halten, der Typ mag zwar untypisch zu sein, und die Art total Cholerisch, dennoch zwingt er keinen zu töten oder zu hassen.
UNIKAT FAN vor 45 Minuten Als Spam markiert Grandiose Rede !! Macht unglaublich Spaß zuzuhören. Es tut so gut das wenigstens EINER richtig ausrastet und rumbrüllt wie ein Tier!! Fülle mich total erleichtert,als würde ich dort meine Gedanken auskotzen ! DANKE SCHÖN !! Bitte mehr Videos von Ihm 🙂
Der Un aussprechliche vor 21 Minuten Das was im Video gesagt wird, wurde auch von anderen (Der dritte Weltkrieg, Amadeus Verlag, Jan van Helsing) Menschen vorher gesagt. Ich kann ihn verstehen, denn seit ca. Mitte 1990 (Grundgesetz der Geltungsbereich gestrichen,- von den Alliierten und somit die BRD und DDR aufgelöst) ist die BRD  eine Nichtregierungsorganisation, es stehen schon Menschen bereit, den Friedensvertrag zu unterschreiben, nur die BRD GmbH steht im Weg. Eine Vorübergehende Verfassung bis zum Friedensvertrag gibt es schon, denn  die Alliierten (Russische Föderation USA etc.) sind auch in Kenntnis gesetzt worden. Es sind schon  Menschen da gewesen, die die Wahrheit an die Öffentlichkeit gebracht haben, wurden aber durch die BRD  verunfallt (Martina Pflock und ihre Tochter),  psychartriert etc.. Die Menschen, in Deutschland, sollten mal aufwachen, aus ihrer  Komfortzone herauskommen.

Ja, ja, dachte die SONNENGÖTTIN, in der 1. Klasse mit 5-Sterne-Service zu reisen, das ist halt wunderschön. Von solch einem Luxus ließen sich die Menschen immer schon gerne verführen. Sicher, um dort sitzen zu dürfen, musste man einen hohen Preis zahlen, aber welchen Wert hatte die eigene Seele noch, wenn man sich hatte einreden lassen, dass diese Seele gar nicht existiert? Wahrscheinlich konnte sich der 1. Klasse-Reisende ein abfälliges Grinsen nicht verkneifen, wenn er dem Schaffner mit seinem Fahrschein auch seine unsichtbare Seele zum entwerten reichte. Und wenn der Schaffner dann auch noch sagte: „Ich wünsche Ihnen eine schöne Reise, Charlie.“, dann hielt der Mann oder auch die Frau den Schaffner entweder für einen Analphabeten oder man fühlte sich geehrt, mit diesem jüngsten Terror-Opfer in einen Topf geworfen zu werden.

Aktuell:

„Man will uns glauben machen, dass wir

„Charlie Hebdo“ sind. SIND WIR aber NICHT!“


Veröffentlicht am 09.01.2015Anmerkung: Wir können uns nicht mit dem Satire Magazin „Charlie Hebdo“ gemein machen, wenn gleich wir die unschuldigen Opfer betrauern und die Tat an sich scharf verurteilen. Das Satire Magazin hat mit seinem schäbig-zynischen Charakter die Muslime herabwürdigend dargestellt. Die zwanghaften Proteste die vorher mit aller Kraft angetrieben wurden, durch eine Webseite im Netz, lässt erahnen welch wahres Gesicht hinter dem Attentat sich verbirgt. Und prompt reagiert Herr Gauck, überregional, in Deutschland auf das Attentat und behauptet doch unverschämter weise, WIR wären Charlie. Das sind wir nicht !

Eigenartig77 vor 1 Tag Das so was echt noch funktioniert ist mir ein Rätsel. „Wir sind Papst“ in der upgedateten Version. Das war seinerzeit schon dumm dumm dumm. (Dumm im Sinne von Stumpf!) Aber offenbar scheinen die Mächtigen auch langsam an Verkalkung zu leiden. Die merken doch selber auch schon nix mehr….oder?! Das kann nur mit unseren Nahrungsmitteln und Luftzuständen zusammenhängen… ’n Stück weit fehlen mir auch echt die Worte.
Grasinggrounds vor 8 Stunden Ja. Wer denkt denn noch darüber nach wer er ist? Geht doch immer nur darum, was man alles sein könnte … hammerhart … wo das noch hinführen mag?
Dieter S vor 21 Stunden wie und woher kommt man auch so schnell an diese „Je SUIS CHARLIE“ Plakate ran, wer hat die finanziert und so schnell sich bereit erklärt die zu drucken? Was ist eigentlich aus Ebola geworden, was aus der Auswertung des angeblich gefundenen Flugschreibers der MH17, was ist mit den japanischen AKW’s u und und und…
Peter James vor 9 Stunden Das beschossene Comic Magazin Charlie Hebdo hatte am gleichen Tag schon am Nachmittag ein PDF auf der Webseite (und sonst nichts anderes – nur das PDF) wo man fein zum ausdrucken den Slogan runterladen konnte. Hier ist ein Archiv vom 8. Januar https://web.archive.org/web/20150108023713/http://www.charliehebdo.fr/index.html Interessant wie jetzt alle das Mantra wiederholen: „Ich bin ein Terror Opfer – buahaha …“
Reiner Hohn vor 9 Stunden (bearbeitet) Achtung! Perfides Spiel mit Worten! VC = Victor-Charlie, in Abk.: Charlie Bezeichnung des US-Militärs für den Viet-Cong.

Also: Charlie ist die Bezeichnung des industriellen-militärischen Komplex

der USA für einen zu vernichtenden Gegner.

bruce yaitanes vor 12 Stunden Wohl gesprochen, Mann. Was uns geboten wird, ist unterste Schublade. Und wir erkennen wieder mal, dass der Gau(c)kler seinem Namen alle Ehre macht. Dieses ganze verlogene Dreckspack, dass beliebig Menschen opfert um ihre Ärsche bzw. Hälse zu retten, hängt mir dermaßen zu dem selbigen heraus, dass ich nur noch kotzen möchte.
Die Krönung ist, dass dieses komische Satire-Magazin dies wirtschaftlich ausschlachtet und in der nächsten Woche seine Auflage mal schnell von knapp 60.000 auf 1.000.000 ausgedehnt hat. Abscheulicher und menschenverachtender geht es nun wirklich nicht mehr. Jetzt weiß ich endlich, woher der Begriff „Schmierenkomödie“ herkommt und was er bedeutet.
TheFle77 vor 1 Tag im irak sind 600000 zivilisten getötet worden, vor wem man wirklich angst haben muss, sollte jeder depp kapiert haben.
Und natürlich stört es die Reisenden in den HINTEREN ABTEILEN in keiner Weise, dass der gesamte ZUG mit Hilfe modernster Überwachungstechnik kontrolliert wurde, denn schließlich wollte man nicht, dass sich diese mörderischen ISIS-Terroristen unbemerkt unter die Reisenden mischen konnten. Eine lückenlose Überwachung war daher sogar wünschenswert, wenn man während der Fahrt in Ruhe einschlafen können wollte.

„FBI setzt “gefälschte” Mobilfunkmasten

zur Massenüberwachung ein“

Veröffentlicht am 10.01.2015

Nach Recherchen des Wall-Street-Journals setzt das FBI Geräte ein, die Mobilfunkmasten simulieren, um so massenhaft Daten von den 325 Millionen Mobiltelefonen in den USA abzuschöpfen. FBI, Generalstaatsanwaltschaft und Homeland-Security schweigen sich zu dem Umgang mit den millionenfach erfassten Daten aus. Das FBI ließ lediglich verlauten, dass sie Daten von Mobilfunktelefonen, die in der Öffentlichkeit genutzt werden, ohne Genehmigung abfangen kann. Wer aber nutzt sein Telefon nicht in der “Öffentlichkeit”? RT Reporterin Marina Portnaya berichtet aus New York. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Und natürlich war es für die Reisenden auch angenehm, dass sicher gestellt war, das auf den Bildschirmen, die überall zu ihrer unterhaltsamen Ablenkung angebracht waren, keine Bilder gezeigt wurden, die kleine Kinder zu Tode erschrecken konnten. Selbst die Abend-Nachrichten waren so zusammengestellt, dass sich niemand über irgendetwas Sorgen machen musste. Und darum hatte in diesem Teil des ZUGES auch noch niemand etwas von dem „tödlichen Staub“gehört, der überall da die MENSCHHEIT bedrohte, wo DER WESTEN seine ATOMMÜLL-BOMBEN fallen ließ.

„Deadly Dust –

Frieder F. Wagner bei SteinZeit“

Veröffentlicht am 10.01.2015

„Ich habe schreckliche Bilder gesehen“ kommentiert Filmemacher Frieder F. Wagner die Dreharbeiten zu seinem Film „Deadly Dust“. Darin behandelte der Grimmepreisträger die Gefahr durch Depleted Uranium (Munition aus abgereicherten Uran). Bereits 1992 stellte ein deutsches Gericht die Gefährlichkeit der im Golfkrieg verschossenen Uranmunition fest. Seitdem setzte die NATO tonnenweise Urangeschosse und Uranbomben in den Kriegen im Kosovo, Irak und Afghanistan ein. Durch die hochtoxischen Bomben und Radioaktivität der Geschosse wurden große Teile der Region unbewohnbar gemacht. Frieder Wagner, der es gewohnt ist, dass seine Filme in den öffentlich-rechtlichen Sendern hoch und runter laufen, hat seit seinem Film “Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra” keinen Auftrag mehr bekommen. Der Film gewann sogar den europäischen Fernsehpreis. Dennoch bleibt er bis heute verschwunden. Und so beschloss Grimmepreisträger Frieder Wagner aus dem Stoff einen Kinofilm zu produzieren. Hierzu fuhr er abermals mit dem Epidemiologo und Tropenarzt Siegwart-Horst Günther in den Irak und den Kosovo, um die Situation vor Ort zu dokumentieren.

Stein-Zeit unterstützen: Als Abonnent:

http://nuoviso.tv/unterstuetzer-werden/

 

Und selbstverständlich wurden auch

keine Zeitzeugenberichte wie der Folgende gezeigt.

“Zeitzeugenbericht:  Deutsches Leben

unter der „Diktatur“…“


Veröffentlicht am 08.11.2014*Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert damit ein vorurteilfreies denken erleichtert wird und nicht durch Schreiberlinge gelenkt werden kann!* Auch als MP3 Download erhältlich: http://www.file-upload.net/download-9… Augen auf „Neues“ (160) – Zeitzeugenbericht: Deutsches Leben unter der „Diktatur“…

Zitat:

„Ich bin von Ihnen gebeten worden, etwas über unser Leben in der Hitlerzeit zu sagen. Ich tue das sehr gern, weil die damalige Zeit von den heutigen Politikern sowie von den Massenmedien vorsätzlich und in volksbetrügerischer Absicht nicht in Wahrheit wiedergegeben wird. Die Gründe sind allein darin zu suchen, weil die Lüge zum heutigen System gehört und der Tag des Bekanntwerdens der Wahrheit für seine Politiker eines Tages auch sofort deren Ende ist. Es wird also weitergelogen, um solange wie möglich das heutige Lügensystem am Leben zu erhalten. Auch die Justiz in der BRD ist da nicht ausgenommen. Das oberste Gebot der Rechtsprechung sollte die Wahr­heits­findung sein. Wer jedoch in der BRD die unerwünschte Wahrheit offen ausspricht, kommt wegen „Volksverhetzung“ für Jahre ins Gefängnis. Bedenken Sie bitte, daß das heutige System keine wahrhafte Demokratie ist und uns in jeder Hinsicht von den Siegern aufgezwungen worden ist. Ein Volkentscheid hat nicht stattgefunden. Unsere Souveränität wird uns auch heute noch in wichtigen Bereichen vorenthalten.“

Und natürlich würde es auch niemals passieren, dass ein Chembuster 33 – Video gezeigt würde. Ganz im Gegenteil, vor solchen Informationen wurde man genauso sicher geschützt wie vor den schrecklichen KOPF-ABSCHNEIDERN, den gefürchteten ISIS-TERRORISTEN. Und der Reisende schaute daher auch ganz beruhigt aus dem Fenster seines Abteils und sein schemenhaftes Spiegelbild sagte ihm: „Dein Kopf ist jedenfalls noch dran.“ Doch, das sich in seinem KOPF weder seine SEELE noch die REALITÄT abbildete, das sagte der SPIEGEL ihm nicht.

 

~ « neue WeltOrdnung » adé !!! ~ von Chembuster 33 ~

Veröffentlicht am 27.04.2013

~ eines der MeisterWerke von Chembuster-33 ~ ~ er nannte es ~ Kampf gegen die Neue Welt-Ordnung ~ ~ einen HERZ♥lichen Dank an ihn ~ ~ mit GROOOSSER WERT-Schätzung für ihn ~ ~ Bitte schaut in seinen Kanal ~ Chembuster-33 ~ ~ dort sind viele Wahrheiten bzw « AugenÖffner » zu finden ~ ~ DANKE im Namen ALLLER Wesen in ALLLEN Welten !!! ~

„Russisches TV: Deutsche Politiker

ignorieren skandalöse Aussage von Jaz“

gelöscht…………  Veröffentlicht am 10.01.2015

9 Januar 2014. Der erste Kanal des russischen Staatsfernsehens über die Aussage von ukrainischem Premierminister Arseni Jazenjuk im deutschen ARD und die Abwesenheit der Reaktion darauf von den deutschen Politiker.  Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=B9fG9…

Christian R. vor 8 Stunden (bearbeitet)

Jetzt schlägt es wirklich 13!

Ich bin der Meinung, dass die hochrangigen deutschen Politiker der etablierten und konservativen Blockpartei CSU/CDU sehr wohl wissen welcher Plan hier verfolgt wird. Wir befinden uns im Stadium der absoluten Verwirrung und die Ereignisse überschlagen sich tagtäglich. Sie versuchen Europa in einen Krieg mit Russland zu verwickeln um ihren Plan zur Errichtung der Neuen Weltordung zu vollenden. Da kommt ihnen ein gezielte Spaltung der Gesellschaft grade recht, siehe die Anschläge in Paris, die Anti-Islam-Bewegung, die Anti-Russland-Propaganda, die ISIS-Bewegung oder aktuell der angebliche Bau syrischer Atomwaffen in Untergrundanlagen. Sind wir doch mal ehrlich: Der Otto-Normal-Bürger sieht doch schon lange den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Die und ihre Gehilfen haben in der Vergangenheit politische Lager gebildet, dadurch die Völker gegeneinander aufgehetzt. Aber hätten sie gedacht, dass sie statt grenzenloser Zwietracht  plötzlich den Zusammenschluss der verfeindeten politischen Lager und am Ende deren Einigkeit erzeugen? Dass wir uns den Bären vom bösen Iwan nicht länger aufbinden lassen? Dass die russische Bevölkung erkennt, dass deutsche Patrioten nichts mit diesen Faschisten in der Ukraine gemeinsam haben, auch wenn sich diese mit unseren alten Symbolen schmücken? Wer kann sich daran erinnern, dass Patrioten die Aussagen der linksgerichteten Parteien zu 100% unterstreichen konnten? In dieser Phase befinden wir uns derzeit!

Leute, schließt euch zusammen und seid euch einig.

Es geht um unsere Zukunft und um unsere Freiheit! 

Als patriotischer Deutscher bin ich stolz auf meine Ahnen und unsere glorreiche Geschichte, auch wenn diese einige (gezielt gesteuerte) Einbrüche erleben musste. Die Erinnerung an den Stolz und an die Schaffenskraft ihrer Ahnen hält auch die russische Bevölkerung als eines der höchsten Güter stets in ihren Herzen. Heute können wir völkerübergreifend zurückblicken und erkennen, welches schmutzige Spiel hier seit Jahrzehnten – ja sogar seit Jahrhunderten – mit uns getrieben wird. Wir sind in der Lage, ohne schmutzige Propaganda unserer gefallenen Soldaten zu Gedenken und in eine gemeinsame Zukunft zu blicken. Eine Zukunft ohne Hetze, Lügen und Geschichtsverfälschung. Der einzige, der derzeit an einer Geschichtsverfälschung mit Hochdruck öffentlich in Erscheinung tritt ist ja wohl dieser Jazenjuk. Nicht Präsident Putin, wie diesem vorgeworfen wird. Er deckt Zusammenhänge auf und richtet seine weisen Worte fortlaufend an die Weltbevölkerung (siehe z.B. seinen Auftritt bei der Waldai-Konferenz). Eines ist klar – oder wie es diese schmierige Marionette Jazenjuk formulieren würde „crystalclear“: Wir deutschen (Soldaten) mit offenen Augen aus der ehemaligen West- und Ostzone lassen uns in keinen Krieg mit Russland verwickeln. Wenn es keinen anderen Ausweg geben sollte, werden wir für unsere Familien und unsere Vaterland an der Seite Russlands kämpfen um diesem Übel endgültig ein Ende zu setzen. Trotz alledem müssen wir jetzt einen kühlen Kopf bewahren. Es wird definitiv noch schlimmer kommen! Diesen Teufeln ihr Ende zu setzten kann auch ohne Blutvergießen möglich sein. Trotz alldem wird es eine Vielzahl von Menschen in Ost und West geben, welche gewissen Figuren zumindest am Galgen baumeln sehen möchten….
Daniela Steinmeyer vor 5 Stunden Das ist schrecklich verletzend für die russischen Soldaten, die noch am leben sind und eigentlich ganz Russland!!! Russland hat durch den 2.Weltkrieg so viele Menschen verloren….dann die Blockade von Leningrad (von 3 Millionen sind 2 Millionen schrecklich und langsam gestorben). Dann die Dörfer die verbrannt wurden,komplett zusammen mit den Menschen und Kindern. Frauen wurden vergewaltigt…..und vieles mehr!!! Und diese Hasenfresse will ernsthaft behaupten, dass Russland in Deutschland einmarschiert ist?!!!! Wo hat er Geschichte gelernt,bei Hitler persönlich?!!!! RUSSLAND IST BIS ANS ÄUßERSTE GETRÄNKT UND NICHT NUR VON DIESEM KANINCHEN ODER ANDEREN UKRAINISCHEN POLITIKERN (wenn man das so nennen darf). Wie konnte der Sender das nicht stoppen oder wenn es schon passiert ist wenigstens fragen ob der das wirklich so gemeint hat oder wenigstens einen Kommentar dazu abgeben…..ARD ist und bleibt ein Propagandasender!!! Jz kommen wir zu unseren „Politikern“(ich sie nicht wirklich als Politiker bezeichnen): keiner außer Wagenknecht hat sich dazu negativ geäußert?!!! Sonst keine?!!!! Heißt es das sie vielleicht der selben Meinung sind?!?! Das würde aber heißen, dass die deutschen politiker den Menschen in der Ukraine, die laut dem Kaninchen bedauern dass Russland nach Deutschland und die Ukraine INVATED sind und den Faschismus besiegt haben unterstützen. Das heißt aber auch dass diese menschen faschisten sind…..und unsere „politiker“da nichts gegen haben. Den Schlussteil verstehen nicht alle aber wenn man sich das wirklich überlegt kommt man auf den selben Schluss raus!!!
Ronny TT vor 56 Minuten was hier in D abgeht ist einfach unfassbar. Wer hätte das gedacht ,das jemals so etwas im dt. Fernsehen unkommentiert stehen gelassen wird.Ich mag jedenfalls diese ganzen Schauspieler im dt. Bundestag nicht mehr sehen(Gysi und Wagenknecht mal ausgenommen). Gerade Merkel, die ja aus der DDR kommt hätte ich mir ein anderes Verhalten gewünscht. Aber da ist Hopfen und Malz verloren. Ob bei der PKW -Maut ,ob bei TTIP oder Gen-fraß wird knallhart die Linie durchgezogen,komme was da wolle .

Die Meinung des Volkes schon längst kein Pfifferling mehr wert.

Ich frage mich ,wo soll das alles enden?

„Russland –  Mit uns gibt es

keine NEUE WELTORDNUNG!“

gelöscht…………. Veröffentlicht am 09.01.2015

Russlands neue Armee wird sich der globalen

Neuen Weltordnung der USA widersetzen.

Eine kleine Metapher:

Sergejur vor 1 Tag  Ich habe das Gefühl, dass wir unserem Schicksal trotz Gegenwehr nicht entkommen werden. Es ist eine Art Film, in das die Menschheit geboren wurde, in dem das Script bereits geschrieben wurde. Man kann in diesem Film ganze Imperien zerstören, Weltkriege überstehen und dem Massensterben entfliehen, doch wird man den Lauf der Geschichte nicht verändern können. Das einzige, was wir tun können ist aus diesem Film auszusteigen. Die Waffen und andere Film Requisiten niederzulegen und sich das Script anzusehen, um zu entscheiden, dass es kein Film nach unseren Werten ist. Sich darüber bewusst zu werden, dass dieser Film existiert und sich dafür zu entscheiden, nicht länger eine Rolle in diesem Film spielen zu wollen. Die heutige Gesellschaft, all unsere derzeitigen Religionen, alle Staaten, die Medien und sogar jedes Stück Papier bringt uns immer wieder zurück in diesen Film. Kämpft also nicht mit Waffen dagegen an, denn auch diese sind ein Teil des Filmes und führen zum nächsten Kapitel:

„Die neue Weltordnung“.

Sucht statt dessen nach einem Ausgang aus diesem Film in euch selbst. Selbst wenn ihr das Leid nicht stoppen könnt, so könnt ihr selbst keines mehr verursachen. Sollte jeder überlebende Mensch eines Tages diese Einsicht haben, wird der Film für immer zerstört werden. Nur so wird es Frieden geben, jeder andere gespielte und falsche Frieden ist wiederum nur ein neues Kapitel des Filmes. Einige begreifen vermutlich nicht, dass auch heute schon jeden Tag abertausende Menschen sterben. Ob an Hunger, Krankheit, Gewalt oder Natur. Wir alle könnten die nächsten sein. Dieser Film hat eindeutig zu viele Nebenrollen, und wir alle sind solche Nebenrollen. Es ging als Nebenrolle noch nie darum zu überleben oder für ein Happy End zu kämpfen, dafür sind wir alle nicht engagiert worden. Wir sind alle nur da, um unwissend zu sterben, ohne jemals das Ende miterleben zu können.

Der einzige Weg den Film unbeschadet zu überstehen ist es,

nicht mehr mit zu spielen, denn in diesem Film sterben auch die Hauptcharaktere.

Es gibt noch Hoffnung.

Die Filmkulisse, unser Planet, wird schon bald umkippen und einige Menschen werden begreifen, was sich hinter all den Kulissen verbirgt. Stetige Manipulation drängt uns zwar mitzuspielen, doch die Ausnutzung und ungerechte Entlohnung wird uns hoffentlich bald schon die Augen öffnen.

DerKaisertreue1994 vor 1 Tag Russland kann nichts weiter machen als Zeit vor dem letzten großen Krieg zu schinden und darauf hoffen das wir Deutschen / Europäer uns endlich erheben zu dieser Zeit sind wir Patrioten gefragt wir müssen die Germania wieder erwecken und das USA Imperium stoppen  

USA raus aus Deutschland und Europa!!!!!

Bob Bergmanns Message vor 1 Tag Es ist gut zu wissen, dass Russland imstande ist sich selbst verteidigen zu können. Es braucht ein Gegengewicht zum Na(h)to(d)-Imperium, ansonsten würden sich die USA und ihre Vasallen noch stärker in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen.
alterdigger vor 1 Tag Russland allein wird die NWO nicht verhindern können. Da nützen auch die besten Waffen nichts. Die Menschen hier in €uropa müssen erkennen, von wem sie bedroht werden, wer der wirkliche Terrorist, der tatsächliche Feind ist. Und diejenigen, die das hier mittlerweile erkannt haben, verlieren sich im Streit darüber, was zu tun ist und wohin das Ganze führen soll.
Max müller vor 19 Stunden Man kann nur froh sein, das Russland kein agressiver Staat ist, auch noch nie war. Inzwischen ist die komplette NATO Technik vollkommener Elektronischer Schrott, vor allem funktionieren die neuen Flieger nicht wie F-22, F-35 und können von  alten Migs abgeschossen werden. identisch der Fregatten Schrott, Eurofigher (die Bundeswehr bestellt immer Weniger, weil die Flieger Unfug sind) Hubschrauber, vollkommen an der Sache vorbei konstruiert. Und der neue Militär Transporter ein Witz, der nie funktionieren wird.
Nabiull Ruslan vor 1 Tag Militärische Videos sind hier überflüssig. 

 

Überflüssig? Nein, das sah MONALISA ganz anders. Sie hatte diesen Film sehr genossen, nicht nur wegen der großartigen Musik. Die SONNENGÖTTIN war zwar an sich gegen den Einsatz von Gewalt, doch im Falle der VERTEIDIGUNG machte SIE immer schon eine AUSNAHME. IHRER Meinung nach, hatte jeder MENSCH und jedes TIER, von je her das selbstverständliche RECHT, sich gegen einen gewaltätigen ANGRIFF zu wehren und um sein ÜBERLEBEN zu kämpfen. IHR ZUGFÜHRER sah das zwar anders, aber das lag wohl eher daran, dass er keine LUST hatte, selbst auf so einem fürchterlichen SCHLACHTFELD zu enden. Er war der Meinung, dass man KONFLIKTE unter allen Umständen an einem VERHANDLUNGSTISCH lösen und beilegen musste.
Eventuell hatte er diese ERKENNTNIS gewonnen, weil er wusste, dass ein erneuter Weltkrieg nur dazu führen würde, dass dann das bescheuerte „ADAM und EVA – SPIEL“ unweigerlich von Vorne beginnen würde und er wäre schon wieder dazu verdammt der BÖSE in dem ganzen STÜCK zu sein. Darauf hatte er aber jetzt nach der X-ten AUFFÜHRUNG wirklich keinen Bock mehr. Er wollte stattdessen in dem NEUEN SPIEL endlich eine ganz andere ROLLE ergattern. Keine HELDENROLLE, GOTT bewahre! Nein, er wollte einfach nur ein ganz normaler MENSCH sein, der sich konstruktiv und produktiv für DAS GUTE einsetzte, ja, ihm würde es gefallen, einfach nur ein zufriedener ZUSCHAUER zu sein. Darum hatte er es auch eher als BEDROHUNG empfunden, als MONALISA ihm gleich zu Beginn ihrer Freundschaft verraten hatte, dass SIE aus ihm einen FILMSTAR machen wollte. Damals hatte er das ANGEBOT jedoch wohl nicht deutlich genug abgelehnt und als die GÖTTIN dann immer wieder ihre KAMERA zückte, nun, da hatte er SIE nicht daran gehindert, ihn zu filmen und zu fotografieren. Klar, er hatte es versucht, aber schnell gemerkt, dass er gegen IHREN DURCHSETZUNGSWILLEN keine Chance hatte.

Es war nun mal so, wenn eine GÖTTIN sich etwas wünschte, dann bekam SIE es auch …

und so war es sicher das Beste gewesen, SIE einfach machen zu lassen

und sich darum zu bemühen, wenn schon, dann

wenigstens eine GUTE FIGUR abzugeben.

Radio Moppi – 10.1.2015

gelöscht……….. Veröffentlicht am 11.01.2015

Weltnetzmeldungen von und mit Stoffteddy

http://terraherz.wordpress.com

12.Januar 2014

Die WAHRHEIT tut weh, doch

LÜGEN sind tödlich!

“Statement:

Was die Bürger in Deutschland erwarten müssen [Repressalien]“

Veröffentlicht am 03.12.2014Linkspartei kritisiert „Pegida“-Demonstrationen

Firstdreamwalker vor 1 Monat Was wir brauchen ist erstmal Aufklärung über die Fakten bezüglich der BRiD nach dem zweiten Weltkrieg. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Staat oder Menschen souverän sein können. Es geht um Realitäten. Ich bin kein Nazi, aber ich habe ein Familienstammbuch, welches hunderte Jahre zurückreicht und welches ich weder leugnen, noch als irrelevant abtun kann/möchte.  Hier muss erst mal geklärt werden, wer oder  was wir (im Kollektiv) sind. Wenn jeder nur für sich kämpft, haben wir bereits verloren. Es gab einen Grund für die Stärke Deutschlands – Zusammenhalt. Erst wenn GG Artikel 20(2) jedem ins Bewusstsein dringt, wird sich etwas verändern…
Jeanette Schmitz vor 1 Monat Die Leute wollen das gar nicht alles wissen. Das muss man leider so anerkennen. Mit Gewalt kann man einen Menschen, der nicht aufgeklärt werden will, nicht aufklären. Ich glaube die Menschen in Deutschland kann man nicht mehr hin zur Eigenverantwortung bringen. Es geht ihnen auch noch viel zu gut. Es sind glückliche Sklaven, sie wollen keine Freiheit und Eigenverantwortung.
Nova Moon vor 1 Monat Wir haben die Macht, die Welt zu verändern .. viele haben das erkannt. Wir sind in uns gegangen und haben verstanden, dass WIR die sind, auf die wir gewartet haben. Als erstes ging es darum, unseren ganz persönlichen Beitrag zu leisten: die Konsumrevolution, dann haben wir gemerkt, dass daraus eine Evolution entsteht: die Geistesrevolution, und jetzt geht es darum, dass wir lernen, uns zu bewegen, aufzustehen, Stellung zu beziehen und uns nicht mehr einschüchtern lassen, wenn wir dem System unangenehm werden. Wir sind viele, wir werden jeden Tag mehr .. und das Meer wird den Stein schleifen;-)
Thor Alt vor 1 Monat heute scheint wohl bei vielen genau dieses Thema anzustehen.. mein Artikel von heute genau dazu http://schlafschafe.wordpress.com/2014/12/03/aufruf-an-die-menschlichkeit-oder-darfs-noch-ein-bisschen-mehr-hass-sein/  falls der link hier nicht gepostet werden sollte, einfach kicken.. In dem Sinne auch nochmals herzlichen dank für Deine Arbeit.
Na so etwas! MONALISA musste schmunzeln. War es etwa schon soweit? Nahmen sich die Politiker jetzt schon selber fest?

„Aktuell: Steffen Kunze: CDU und

der „rechte Rand“ – [+Pegida]“

Veröffentlicht am 11.01.2015

Hier wird ein CDU-Politiker festgenommen (sichern?)

Schön wäre es ja, dachte die GÖTTIN, doch so leicht würde man es dem VOLK wohl leider nicht machen. Außerdem kam ihr der ganze Vorfall doch etwas merkwürdig, ja sogar ziemlich kurios vor. Warum musste dieser Kunze denn unbedingt vor der Kamera in den Dreck geworfen werden? Die GÖTTIN schüttelte mit dem Kopf. Es wurde wirklich höchste Eisenbahn, dass auch die POLIZEI sich wieder an „die 10 GEBOTE der Kriegsführung“ erinnerte, denn daraus leiteten sich durchaus auch die REGELN für ihre BEFUGNISSE ab.

„Die 10 Gebote des deutschen Soldaten für die Kriegsführung“


Veröffentlicht am 05.01.2015Wohl das EINZIGE Volk der Welt das selbst im Krieg noch „human“ mit dem Gegner umgeht! Schwarze Schafe gab es immer – keine Frage – aber was wollen die uns einreden??? – Deutsche Bestien wären wir! Ganz Europa steht auf und wartet auf UNS! – Aber, ein friedliebendes Volk bewegt man nun mal nicht so einfach zur „Gewalt“!

Michael Mustermann vor 4 Tagen Dann wollen wir das mal kommentieren. Diese, anscheinend dem Kriegs Völkerrecht entstammenden „Gebote“ wurde von den Deutschen in keinem Krieg eingehalten. Damit ist nicht der einzelne Soldat gemeint, sondern schon in der Befehlskette wurde anscheinend dagegen verstoßen. Siehe auch Militär und Kriegsvölkerrecht: Rechtsnorm, Fachdiskurs und Kriegspraxis in …von Andreas Toppe, dessen Auszug hier zu finden ist: https://books.google.de/books?id=U2_oBQAAQBAJ&pg=PA110&lpg=PA110&dq=Kriegs+v%C3%B6lkerrecht+1914&source=bl&ots=pWYlW-OLY1&sig=HrwXPKcrmsK4EaI-7TKNZs-4Qzk&hl=de&sa=X&ei=AFesVJiaPIveOOvjgdgO&ved=0CFIQ6AEwCw#v=onepage&q=Kriegs%20v%C3%B6lkerrecht%201914&f=false

Dieser Mustermann hat wohl schon länger keine Nachrichten mehr gesehen, dachte die SONNENGÖTTIN. Die DEUTSCHEN hatten zumindest diese 10 GEBOTE! Dass solche ANWEISUNGEN im KRIEGSGESCHEHEN oft nur schwer einzuhalten waren, nun, wer wusste das nicht? Das war ja der GRUND, wieso man sich mit aller Kraft für die diplomatische Beilegung von KONFLIKTEN und den Erhalt des FRIEDENS einsetzen sollte. Doch, wenn es trotz aller Bemühungen zu einer aufgezwungenen, militärischen Auseinandersetzung kam, dann war es gut, wenn die SOLDATEN sich zumindest vornahmen, diese 10 GEBOTE einzuhalten. Wenn man sich hingegen die FOLTER-BEFUGNISSE der US-MILITÄRS ansah und sich allein nur die paar Bilder von Guantanamo und Abu Greib ins Gedächtnis rief, die an die Öffentlichkeit gelangt waren, dann konnte man nur erschaudern. Dort wurden die Soldaten ja geradezu ermuntert die grausamsten VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT zu begehen. MONALISA fragte sich, ob die RUSSEN wohl auch solche vorbildlichen 10 GEBOTE ihren Soldaten mit auf den Weg geben würden, wenn es tatsächlich dazu kommen würde, dass sie Europa aus den Fängen der NWO-FASCHISTEN befreien müssen?

„Schon wieder so ein  Neurechtes-

Verschwörungs -Nazi-NWO-Deppen-Terror-Video“

Veröffentlicht am 11.01.2015

GrundWissen: Was muß ich Wissen oder Hinterfragen um als Verschwörungs-Nazi abgestempelt zu werden! Wenn du mal über den TellerRand gesehen hast und die eine oder andere Frage hast, dann wirst du sofort als Verschwörungs-Nazi gebrandmarkt.

„Russisches Volksmanifest –

Geeintes Russland von Alaska bis Odessa“

gelöscht…………… Veröffentlicht am 11.01.2015

Russische Sänger Pötr Matreitschew (Петр Матреничев) und Vika Ziganova Петр Матреничев (Вика Цыганова) singen das Lied „Das ist meine Heimat – Russland“ (Это Родина моя), 2014. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=uHsjr… Text des Liedes auf Deutsch: Ich werde Ihnen jetzt was sagen, meine Herren, „die westlichen Partner“! Lernen Sie Geographie, lernen Sie die Geschichte! Und viele Grüße an Psaki! Dies ist unsere Antwort an die NATO!

Von Kamtschatka bis Odessa,hat Moskau die Interessen.
Weil wir die Geographie des Landes kennen.
Von Tuwa bis Azov Region,von Kurillen bis Transnistrien,
Von Donezk bis Kreml, das ist meine Heimat!

Das ist meine Heimat und sie zu teilen darf man nicht!
Das ist Mütterchen-Russland, das ist russisches Land!

Von Nadym bis Krim, heiliges Russland, unteilbar!
Unermessliches Land, vom Gott uns gegeben!
Alles liegt uns sehr nah am Herzen,von Slawjansk bis Norilsk,
von Lugansk bis Kreml, das ist meine Heimat!

Das ist meine Heimat und sie zu teilen darf man nicht!
Das ist Mütterchen-Russland, das ist russisches Land!

Die USA wissen das, die NATO weiß es, dass wir fremdes Land nicht brauchen,
Wir nehmen Fremdes nicht, doch unser Eigenes werden wir uns zurück holen!
Wir wissen, erinnern uns, vergessen wir nicht, wir werden das Land verteidigen!
Von Alaska bis Kreml, Das ist meine Heimat!

Das ist meine Heimat und sie zu teilen darf man nicht!
Das ist Mütterchen-Russland, das ist russisches Land!
Für geeinigtes und unteilbares Russland von Kamtschatka bis Odessa!

Die SONNENGÖTTIN versuchte sich vorzustellen, was wohl passieren würde, wenn dieses schöne und wahrlich mitreißende Lied auf DEUTSCHLAND umgeschrieben würde und eine blonde Schönheit würde damit in ähnlicher Art und Weise die Bevölkerung begeistern. Was würde wohl der SPIEGEL und die ZEIT dazu sagen? Würde es vielleicht als ein Neurechtes-Verschwörungs-Nazi-NWO-Deppen-Terror-Lied bezeichnet werden? Wie auch immer man zu dieser Musik stehen mochte, die darin verborgene WARNUNG sollte jeder verstehen, insbesondere die EU-KRIEGSTREIBER. Denn, nach diesem Video müsste wirklich auch dem letzten Deppen klar sein, das russische Volk wird es nicht zulassen, dass man ihrem geliebten Bären den Honig klaut oder gar das herrliche Fell abzieht. Ein Land, dass ein solch gesundes NATIONALBEWUSSTSEIN hat ist nun mal nicht zu unterwerfen. Vielleicht ist das ja auch der Grund, wieso man in Deutschland schon den Kleinkindern ihren angeborenen NATIONALGEIST austreibt, überlegte die GÖTTIN. Und dies könnte eine Erklärung für die unsäglichen HASS-Parolen wie „Nie wieder Deutschland!“oder „Deutschland verrecke!“ sein. SIE versuchte sich vorzustellen, mit welchen Reaktionen in Russland Jugendliche rechnen müssten, wenn sie sich dort mit „RUSSLAND verrecke!“Parolen auf sich aufmerksam machen würden. In Deutschland erntete man dafür zwar nicht überall Beifall, aber es gab dafür auch nicht nur Schulterklopfen von Amerikanern, Brieten und Israelis. Nein, es gab tatsächlich auch nicht wenige linke und grüne Politiker, die so etwas richtig fanden. Wenn man allerdings ein Plakat mit dem Satz: „Jude verrecke!“ irgendwo hin kleben würde, nun, also, das würde garantiert sogleich ein dringender Fall für die Polizei und den Verfassungsschutz und alle jüdischen Einrichtungen, von der Synagoge bis zum Kindergarten bekämen im vorauseilenden Gehorsam zumindest einen erweiterten Polizeischutz angeboten.

 

Aktuell: Ergänzungs-Video

zum Video von „Kai aus Hannover“

Veröffentlicht am 11.01.2015

Bezugsvideo von Kai aus Hannover. (bitte zuerst anschauen)

Titel: „Kai Orak im Gespräch über PEGIDA, Gegendemos, Mahnwachen, Medien“

„Kai Orak im Gespräch über

PEGIDA, Gegendemos, Mahnwachen, Medien“

Veröffentlicht am 11.01.2015

Mein spontanes Gespräch mit Martin Hylla über folgende Themen:

PEGIDA, Gegendemos, Charlie Hebdo, Mahnwachen, Medien und das System im Allgemeinen

Jochen Brückner vor 37 Minuten Hervorragendes Interview!

Wenn 60% der Menschen in Europa das begriffen haben,

was Kai Orak hier sehr schön deutlich macht, ist ein

großer Schritt in Richtung einer gerechteren,

friedlicheren Welt getan.

„Droht eine Islamisierung oder eine

US-Amerikanisierung Europas?- Andreas Popp“

Veröffentlicht am 11.01.2015

http://www.wissensmanufaktur.net/isla…

Wie groß ist die Gefahr einer Islamisierung Europas im Vergleich zu anderen Einflüssen? Immer mehr Filialen z.B. von McDonald’s und Burger King werden in Europa errichtet. Hollywood-Filme, Fernsehserien und Popmusik beeinflussen unser Denken und Fühlen von Kindesbeinen an rund um die Uhr. Sind es islamische oder US-amerikanische Nachrichten- und Rating-Agenturen, die unsere Meinungen und Märkte manipulieren? Wessen Geheimdienste dürfen uns ungestraft überwachen und sogar die Menschenrechte auf europäischem Boden missachten? Wer versucht, mit dem Freihandelsabkommen TTIP die letzten Reste demokratischer Prinzipien in Europa zu vernichten? Wer veranlasst unsere Regierungen dazu, Sanktionen gegen unsere Nachbarn zu verhängen und den Frieden in Europa zu gefährden?

Und wessen Militärstützpunkte erobern expansiv den Planeten?

„Bankster-Terror 2015 – Wer gab die Befehle?

UWS Radio-Marathon 10 01 2015″

Veröffentlicht am 11.01.2015

Wake News Radio/TV informieren:

LIVE-Sondersendung UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon

vom 10.01.2015 u.a. Falsche Flagge – Anschlag in Paris auf Charlie Hebdo 

alle Links auf dieser Seite: https://mywakenews.wordpress.com/2015…

FORTSETZUNG folgt!

monalisatv

54 Comments

  1. I hardly leave a response, however i did some searching and wound up
    here Monalisa TV – Nachrichten von und für Revolutionäre – Monalisa TV – Dokumentation REVOLUTION 2015.
    And I do have a few questions for you if it’s allright.

    Could it be just me or does it appear like some of these comments look like left by
    brain dead folks? 😛 And, if you are writing at other online social sites, I would like to keep up
    with everything fresh you have to post. Could you make a list of every
    one of all your social sites like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

    • I am with Googl + because I need it when I want to upload something on YT, communicate I do not there (yet). With Facebook, I have been a few weeks and I must say, this is really a great experience, faster feedback did not get. Facebook button at the bottom right of the page.

  2. After I initially left a comment I seem to have clicked on the -Notify me when new comments are added- checkbox and now every time a comment is added I get 4
    emails with the exact same comment. There has to be a means you can remove me from that service?
    Thanks!

  3. When I initially commented I clicked the „Notify me when new comments are added“ checkbox and now
    each time a comment is added I get several emails with the same comment.
    Is there any way you can remove people from that service?
    Thanks a lot!

  4. I do not know if it’s just me or if everybody else experiencing problems
    with your site. It appears as if some oof the text in your posts are running off the screen. Can somebody else please comment and let mee know if this is happening to them ass well?
    Thiis could be a problem with my web browser because I’ve had this happen previously.
    Cheers

  5. I just want to say I’m beginner to blogs and certainly savored you’re web page. Probably I’m likely to bookmark your blog . You actually come with fantastic posts. Thanks for sharing your web-site.

  6. I simply want to tell you that I am all new to blogs and honestly savored you’re web page. Almost certainly I’m likely to bookmark your blog post . You definitely come with awesome writings. Regards for revealing your webpage.

  7. I simply want to tell you that I’m very new to blogging and certainly liked your web page. Very likely I’m planning to bookmark your blog . You amazingly have great writings. Thanks a lot for sharing your blog site.

  8. I simply want to mention I am very new to blogging and site-building and certainly enjoyed you’re web page. Likely I’m likely to bookmark your blog post . You definitely have good article content. With thanks for sharing with us your web site.

  9. I just want to tell you that I am just beginner to blogging and site-building and absolutely savored this page. Likely I’m going to bookmark your blog post . You really come with fantastic well written articles. Thanks a lot for sharing your blog.

  10. I just want to say I’m newbie to blogging and site-building and definitely savored this blog site. Likely I’m likely to bookmark your website . You definitely have excellent article content. Cheers for revealing your blog site.

  11. I just want to tell you that I am just newbie to weblog and absolutely loved this web blog. More than likely I’m planning to bookmark your blog . You definitely come with good stories. With thanks for revealing your web site.

  12. I just want to mention I’m newbie to blogs and honestly savored your web page. More than likely I’m going to bookmark your site . You amazingly have perfect articles and reviews. Thanks a bunch for revealing your web site.

  13. I just want to mention I’m all new to blogging and site-building and actually loved you’re blog site. Almost certainly I’m planning to bookmark your blog post . You amazingly come with exceptional articles and reviews. Thanks a lot for revealing your blog.

  14. I just want to say I am just beginner to blogging and definitely liked your web-site. Likely I’m want to bookmark your site . You actually have tremendous writings. Thanks a lot for revealing your website.

  15. Hi! This post couldn’t be written any better! Reading this post reminds me of my old room mate! He always kept chatting about this. I will forward this write-up to him. Pretty sure he will have a good read. Many thanks for sharing!

  16. Hey, you used to write fantastic, but the last several posts have been kinda boring… I miss your super writings. Past few posts are just a little out of track! come on!

  17. I’m impressed, I have to say. Actually rarely do I encounter a blog that’s both educative and entertaining, and let me let you know, you’ve gotten hit the nail on the head. Your idea is outstanding; the issue is one thing that not sufficient persons are talking intelligently about. I’m very completely happy that I stumbled across this in my seek for something regarding this.

  18. Extremely effectively written story. It will probably be valuable to anyone who usess it, including yours truly . Maintain up the great work – can’r wait to read a lot more posts.

  19. Can I just say what a relief to seek out someone who really knows what theyre talking about on the internet. You positively know learn how to carry an issue to gentle and make it important. More people must learn this and perceive this aspect of the story. I cant believe youre not more standard because you positively have the gift.

  20. Good article and right to the point. I am not sure if this is really the best place to ask but do you folks have any thoughts on where to get some professional writers? Thx 🙂

  21. I do like the way you have framed this particular concern and it does present us a lot of fodder for thought. Nonetheless, because of everything that I have observed, I only wish as other comments stack on that people continue to be on point and in no way start upon a soap box of the news du jour. Still, thank you for this fantastic point and while I do not agree with the idea in totality, I respect the standpoint.

  22. I was recommended this blog by my cousin. I am not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my trouble. You’re wonderful! Thanks!

  23. Just desire to say your article is as astounding.
    The clarity in your post is simply great and
    i can assume you are an expert on this subject. Fine with
    your permission let me to grab your feed to keep updated with forthcoming post.
    Thanks a million and please carry on the enjoyable
    work.

  24. Hello there! I could have sworn I’ve been to this
    blog before but after looking at some of the posts I realized it’s new to me.

    Anyhow, I’m certainly pleased I found it and I’ll be bookmarking it and checking back regularly!

  25. I hardly comment, but i did a few searching and wound
    up here Monalisa TV – Nachrichten von und für Revolutionäre
    – Monalisa TV – Dokumentation REVOLUTION 2015.

    And I actually do have some questions for you if it’s allright.
    Could it be just me or does it look as if like a few of these responses look like left by brain dead individuals?
    😛 And, if you are writing at additional places, I’d like to follow anything new you have to post.
    Could you list of every one of your community sites like your linkedin profile,
    Facebook page or twitter feed?

  26. Nice post. I was checking constantly this blog and I am impressed!

    Extremely helpful info specifically the last part 🙂 I care for such info much.

    I was seeking this particular information for a long time.
    Thank you and good luck.

  27. My spouse and I absolutely love your blog and find many of your post’s to be exactly I’m
    looking for. Do you offer guest writers to write content
    for yourself? I wouldn’t mind producing a post or elaborating
    on a number of the subjects you write related to here.
    Again, awesome website!

  28. After looking at a handful of the articles on your website, I truly appreciate your technique
    of blogging. I bookmarked it to my bookmark webpage list
    and will be checking back in the near future. Please check out my website
    as well and let me know what you think.

  29. May I simply say what a comfort to uncover somebody who actually understands what they are discussing over the internet.
    You actually realize how to bring a problem to light and make it important.
    A lot more people should read this and understand this
    side of your story. I can’t believe you aren’t more popular since you certainly possess the
    gift.

  30. Hey fantastic website! Does running a blog similar to this take a
    massive amount work? I’ve absolutely no knowledge of
    coding however I had been hoping to start my own blog
    in the near future. Anyways, if you have any recommendations or tips for new
    blog owners please share. I understand this is off topic however I just needed to ask.
    Cheers!

  31. Thank you for every other informative website. Where else may I get that kind of info written in such a perfect manner?
    I’ve a undertaking that I’m simply now operating on, and I
    have been on the look out for such info.

  32. Pingback: URL
  33. Pingback: www.hempworx.com
  34. Pingback: thepoc I top 100
  35. Every weekend i used to go to see this web page, because i wish for enjoyment, as this this web site conations really nice funny material
    too.

  36. Hey, how’s it going?

    I want to pass along some very important news that everyone needs to hear!

    In December of 2017, Donald Trump made history by recognizing Jerusalem as the capital of Israel. Why is this big news? Because by this the Jewish people of Israel are now able to press forward in bringing about the Third Temple prophesied in the Bible.

    Jewish Rabbis have publicly announced that their Messiah will be revealed in the coming years who will be a leader and spiritual guide to all nations, gathering all religions under the worship of one God.

    Biblical prophecy tells us that this Jewish Messiah who will take the stage will be the antichrist „who opposes and exalts himself above all that is called God or that is worshiped, so that he sits as God in the temple of God, showing himself that he is God“ (2 Thessalonians 2:4). For a time he will bring about a false peace, but „Therefore when you see the ‘abomination of desolation,’ spoken of by Daniel the prophet, standing in the holy place (Matthew 24:15)…then there will be great tribulation, such as has not been since the beginning of the world until this time, no, nor ever shall be“ (Matthew 24:21).

    More importantly, the power that runs the world wants to put a RFID microchip in our body making us total slaves to them. This chip matches perfectly with the Mark of the Beast in the Bible, more specifically in Revelation 13:16-18:

    „He causes all, both small and great, rich and poor, free and slave, to receive a mark on their right hand or on their foreheads, and that no one may buy or sell except one who has the mark or the name of the beast, or the number of his name.

    Here is wisdom. Let him who has understanding calculate the number of the beast, for it is the number of a man: His number is 666.“

    Referring to the last days, this could only be speaking of a cashless society, which we have yet to see, but are heading towards. Otherwise, we could still buy or sell without the mark amongst others if physical money was still currency. This Mark couldn’t be spiritual because the word references two different physical locations. If it was spiritual it would just say in the forehead. RFID microchip implant technology will be the future of a one world cashless society containing digital currency. It will be implanted in the right-hand or the forehead, and we cannot buy or sell without it. Revelation 13:11-18 tells us that a false prophet will arise on the world scene doing miracles before men, deceiving them to receive this Mark. Do not be deceived! We must grow strong in Jesus. AT ALL COSTS, DO NOT TAKE IT!

    „Then a third angel followed them, saying with a loud voice, “If anyone worships the beast and his image, and receives his mark on his forehead or on his hand, he himself shall also drink of the wine of the wrath of God, which is poured out full strength into the cup of His indignation. He shall be tormented with fire and brimstone in the presence of the holy angels and in the presence of the Lamb. And the smoke of their torment ascends forever and ever; and they have no rest day or night, who worship the beast and his image, and whoever receives the mark of his name” (Revelation 14:9-11).

    People have been saying the end is coming for many years, but we needed two key things. One, the Third Temple, and two, the technology for a cashless society to fulfill the prophecy of the Mark of the Beast.

    Visit http://WWW.BIBLEFREEDOM.COM to see proof for these things and why the Bible truly is the word of God!

    If you haven’t already, it is time to seek God with all your heart. Jesus loves you more than you could imagine. He wants to have a relationship with you and redeem you from your sins. Turn to Him and repent while there is still hope! This is forever…God bless!

    „EITHER HUMAN INTELLIGENCE ULTIMATELY OWES ITS ORIGIN TO MINDLESS MATTER OR THERE IS A CREATOR…“ – JOHN LENNOX

    We all know God exists. Why? Because without Him, we couldn’t prove anything at all. Do we live our lives as if we cannot know anything? No. So why is God necessary? In order to know anything for certain, you would have to know everything, or have revelation from somebody who does. Who is capable of knowing everything? God. So to know anything, you would have to be God, or know God.

    A worldview without God cannot account for the uniformity and intelligibility of nature. And why is it that we can even reason that God is the best explanation for this if there is no God? We are given reason to know or reject God, but never to know that He does not exist.

    It has been calculated by Roger Penrose that the odds of the initial conditions for the big bang to produce the universe that we see to be a number so big, that we could put a zero on every particle in the universe, and even that would not be enough to use every zero. What are the odds that God created the universe? Odds are no such thing. Who of you would gamble your life on one coin flip?

    Is there evidence that the Bible is the truth? Yes. Did you know that the creation accounts listed in the book of Genesis are not only all correct, but are also in the correct chronological order? That the Bible doesn’t say the Earth was formed in six 24-hour days but rather six long but finite periods of time? That the Bible makes 10 times more creation claims than all major „holy“ books combined with no contradictions, while these other books have errors in them? The Bible stood alone by concurring with the big bang saying, „In the beginning God created the heaven and the earth“ (Genesis 1:1); and says our universe is expanding, thousands of years before scientists discovered these things. Watch a potential life-changing video on the website listed below with Astronomer(PhD) Hugh Ross explaining all these facts based on published scientific data. He has authored many books, backed even by atheist scientists.

    Jesus came to pay a debt that we could not; to be our legal justifier to reconcile us back to a Holy God; only if we are willing to receive Him: „For the wages of sin is death…“ (Romans 6:23).

    God so loved the world that He gave us His only begotten son, so that whoever believes in Him, through faith, shall not perish, but have everlasting life. Jesus says if we wish to enter into life to keep the commands! The two greatest commands are to love God with all your heart, soul, strength, and mind; and your neighbor as yourself. All the law hang on these commands. We must be born of and lead by the Holy Spirit, to be called children of God, to inherit the kingdom. If we are willing to humble ourselves in prayer to Jesus, to confess and forsake our sins, He is willing to give the Holy Spirit to those who keep asking of Him; giving us a new heart, leading us into all truth!

    Jesus came to free us from the bondage of sin. The everlasting fire was prepared for the devil and his angels due to disobedience to God’s law. If we do the same, what makes us any different than the devil? Jesus says unless we repent, we shall perish. For sin is the transgression of the law. We must walk in the Spirit so we may not fulfill the lusts of the flesh, being hatred, fornication, drunkenness and the like. Whoever practices such things will not inherit the kingdom (Galatians 5:16-26). If we sin, we may come before Jesus to ask for forgiveness (1 John 2:1-2). Evil thoughts are not sins, but rather temptations. It is not until these thoughts conceive and give birth by our own desires that they become sin (James 1:12-15). When we sin, we become in the likeness of the devil’s image, for he who sins is of the devil (1 John 3:8); but if we obey Jesus, in the image of God. For without holiness, we shall not see the Lord (Hebrews 12:14).

    The oldest religion in the world is holiness through faith (James 1:27). What religion did Adam and Eve follow before the fall? Jesus, Who became the last Adam, what religion does He follow? Is He not holy? He never told us to follow the rituals and traditions of man but to take up our cross and follow Him (Luke 9:23). There are many false doctrines being taught leading people astray. This is why we need the Holy Spirit for discernment. Unlike religion, holiness cannot be created. It is given to us from above by the baptism of the Spirit. Jesus is more than a religion; He is about having a personal relationship with the Father. Start by reading the Gospel of Matthew, to hear the words of God, to know His character and commandments. Follow and obey Jesus, for He is the way, the truth, and the life!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *