MonalisaTV – Die Zeit ist reif

12. – 13.Januar 2015

Die Magie des Blutes

„Menstruationsblut – Das Gold der „Götter“

Veröffentlicht am 11.01.2015

Augen auf „Neues“ (163) – Menstruationsblut – Das Gold der „Götter“ Auch als MP3 Download verfügbar: http://www.file-upload.net/download-1… Warum verteufelt die Kirche das natürlich Weibliche? Und warum trinken sie Blut aus einem Kelch? Was könnte hinter den Zahlen 322 der Skull & Bones stecken? Und was haben die Irminsul und der Uterus gemeinsam? Diese und noch viele weitere hochbrisante Dinge werden in diesen Video beleuchtet. Ich bedanke mich an dieser Stelle an den edlen Spender für dieses so gut wie nicht mehr erhältliche Quellenmaterial! … Quelle: Das Geheimnis der Gralskönige @ Laurence Gardner LG Chembuster33

Die SONNENGÖTTIN schaute aus dem Fenster und war mehr als erstaunt, denn der HIMMEL war komplett WEIß, kein einziger Stern war mehr zu sehen, alles war einfach nur weiß … komisch, dachte MONALISA, wo war nur die DUNKELHEIT geblieben, die die Himmelskörper sichtbar machte? … SIE verließ IHR ABTEIL und schaute auf einen der überall im ZUG angebrachten BILDSCHIRME und stellte beruhigt fest, dass zumindest IHR NEUER KANAL – MONALISA TV noch zu sehen war. Im ZUG selbst war es jedoch ungewöhnlich ruhig und die PLÄTZE, an denen die ganze FAHRT über all die fleißigen MITARBEITER GOTTES ihren Aufgaben nachgegangen waren, waren nicht besetzt. Was war denn nur los heute? SIE ging in der ZEIT zurück und dann sah SIE auch schon eine versammelte Menschenmasse. Die GÖTTIN stellte sich daneben und hörte interessiert zu:

„KIRCHE MISSHANDELT KINDER LEGALISIERT ES

UND SAMMELT DAFÜR STEUERGELDER!“

gelöscht…. Veröffentlicht am 12.01.2015

DAS GRÖSSTE BIZNES HEUTE ZU TAGE IST KIRCHE! ZUM BEISPIEL KATHOLISCHE KIRCHE IST 45 MILLIARDEN SCHWER NICHT MEHR LANGER! ICH WERDE SIE SCHLISSEN! DIESE BASTARDE MISSBRAUCHEN KINDER KASSIEREN STEUER AB UND LEGALISIEREN ES NOCH! ICH PROTESTIERE REVOLUTION!

Die WORTE des PREDIGERS waren so deutlich, dass sein PROTEST bis in die hinteren ABTEILE zu hören waren. Auch dort war man über das GEHÖRTE ziemlich entsetzt, allerdings gab es auch nicht wenige, die sich die OHREN krampfhaft zu hielten. Andere wiederum zuckten mit den Schultern und meinten zu wissen:

„Christliche Nächstenliebe,

man verrät keinen Pädophilen Bruder!“

Hochgeladen am 30.04.2011

Nico Banna vor 5 Monaten die katholische kirche wird früher oder später fallen in 15 – 20 jahren wird es die kirche zumindest so wie sie bisher ist nicht mehr geben! …denn die kirche klärt nicht auf, sie schweigt sich zu tode!

433 Aufrufe bis heute, hm … das Thema schien die WELT in den letzten 4 Jahren nicht besonders interessiert zu haben, dachte die GÖTTIN und diesmal zuckte SIE mit den Schultern, und sagte zu sich selbst: „Das wird sich ändern, sobald dieser WUNDE PUNKT vor dem HOHEN GERICHT verhandelt wird … „ und ging zurück in Ihr ABTEIL, schaute in IHREN Briefkasten und wendete sich wieder IHRER AUFGABE zu, die aktuellen gesellschaftspolitischen Ereignisse und Entwicklungen auf dem Planeten Erde für IHREN CHEF zusammenzutragen und so zu dokumentieren, dass ER in dem Durcheinander dieser revolutionären Zeiten überhaupt noch durchblickte:

„Aktuell:

Charlie Hebdo; Alibi-Funktion; mehr Waffen in

den Iraq; russische Verknüpfung“

gel;scht……. Veröffentlicht am 12.01.2015

Il est Charlie: Saudi-Arabien lässt Blogger auspeitschen

John Smith vor 41 Minuten Mein großen Respekt an dich. Du scheinst

viel Zeit und Mühe zu investieren, die Ergebnisse sprechen aber auch für sich.

 

„Russisches TV berichtet über PEGIDA in Deutschland“

gelöscht… ………….Veröffentlicht am 12.01.2015

Ein Beitrag des russischen Staatssenders „Der erste Kanal“ über die Europäischen Patrionen Gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA), Januar 2015. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=uhUE2…

Pelfaio Reikap vor 33 Minuten Wenn in Deutschland erstmal die Moslems in der Überzahl sind, was passieren wird wenn die Deutschen sich nicht wehren, geh ich zurück nach Polen.
Jakob Gru vor 12 Minuten Das wird ganz sicher nie passieren, glaub mir 🙂

http://www.mdr.de/nachrichten/schwerte_aussenlager_buchenwald_fluechtlinge100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html „Buchenwald-Außenstelle Schwerte will Flüchtlinge in KZ-Außenlager unterbringen“Zum Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar gehörten einst Dutzende Außenstellen, in denen Zwangsarbeiter für die Rüstungsindustrie ausgebeutet wurden. Eines dieser Außenlager liegt bei Schwerte in Nordrhein-Westfalen – und könnte Medienberichten zufolge künftig als Flüchtlingsunterkunft dienen. Die Stadt plane, 21 Asylsuchende in der früheren Aufseherbaracke des Lagers unterzubringen, berichten „Ruhrnachrichten“ und „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“…

Warum, so fragte sich die GÖTTIN, wollte die POLITIK unbedingt noch mehr Flüchtlinge, wenn jetzt schon alte KZ-Lager wiederbelebt werden mussten, weil keiner mehr wusste, wohin mit den Leuten? Und wo war Merkels Mitgefühl für die verzweifelten Menschen in der Ostukraine? Hier wäre nicht nur ihr Mitleid sondern auch größte Scham angebracht. Doch über das Schicksal dieser Menschen legten diese HEUCHLER und VERBRECHER jeden Tag aufs Neue ihren blutigen Mantel des Schweigens.

“Medien schweigen! Donezk 11.01.15:

Beschuss auf Wohngegenden mit Zivilisten“

Veröffentlicht am 12.01.2015

Donbass 11.01.2015- Es herrscht ein massiver Beschuss durch UKRA-FASCHISTISCHE TRUPPEN auf Wohngegenden mit Zivilisten...Das ist nur ein von tausenden solcher Videos die im Netz hoch geladen wurden…. Nicht ein davon wurde veröffentlicht in unseren Medien (Nur in Russischen TV) Schaut dieses Video wie ein Propaganda Video aus?
Für die Menschen, die immer noch unseren Medien glauben: Wie kann es sein, dass nicht ein Kanal im TV und noch nicht einmal eine Zeitung eine Kleinlichkeit darüber berichtet? Was für Beweise wollt ihr noch haben, um zu verstehen, dass ihr dermaßen verarscht werdet? Quelle: http://x2t.com/342330

Fappsu vor 1 Stunde Vielleicht sollte die ostukrainische Bevölkerung antiislamische Karikaturen entwerfen. Da war doch Poroshenko gerade mit auf einer Demonstration in Paris, oder? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will…
Ich hab die Schnauze so voll.. Seit fast einem ganzen Jahr wird der feige Mord an tausenden Ostukrainern kaum übermittelt, obwohl es auf yt so viel Material dazu gibt. Stellt euch mal vor, in deren Situation zu sein. Jeden Tag fallen Bomben, ständig in Angst, laufend stirbt jemand eurer Bekannten und Verwandten. Und das ganze passiert nicht weit weg von Deutschland! Irgendwann kommt es zum Krieg, weil wir als Bevölkerung durch unfähige Medien nicht in der Lage waren, die faschistische Putschregierung in der Ukraine abzulehnen und uns von Merkel+co. blind lenken lassen.

Martin Ritter vor 28 Minuten Nein. Das tun wir nicht mehr. Verbreite die Links. Vergiss Facebook und Twitter sowie andere. Die zensieren das Meiste. Foren und andere Communitys in Genres von denen du glaubst, dass es dort Leute gibt die’s interessiert. Ich habe bereits mit etwa 10 Foren-Einträgen 6000 Leut‘ informiert. Vielleicht erkennen jetzt 2000 davon was passiert. Es lohnt sich. Spamming? Mir egal.
Nita vor 2 Stunden Irgendwann werden alle die Wahrheit wissen. Alles Wissen was die Medien uns verschwiegen haben und uns zu bestimmten handeln und denken verleitet haben-alle Lügen werden ans Licht kommen, doch dann wird es sicherlich schon zu spät sein.. Gott behüte uns alle

„Präsenz von US-Soldaten in Europa: Same but different“

Veröffentlicht am 12.01.2015

Die USA haben in Europa über 65.000 Soldaten stationiert. Jetzt kündigen sie Umstrukturierungs- und Sparmaßnahmen an um 500 Millionen US-Dollar zu sparen. Doch nach RT Recherchen ist dies nur ein Rechentrick. Denn während sie in England Basen schließen werden in Osteuropa neue aufgebaut. Auch in Italien werden Basen für die neuen F-35 Kampfflugzeuge ausgebaut. Auf die RT-Anfrage an das Pentagon, ob sich im Zuge der „Sparmaßnahmen“ die Anzahl an US-Soldaten in Europa verringern wird, kam die Antwort, dass die Anzahl „ungefähr gleich“ bleiben wird. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

„Aktuell: Das wahre Gesicht der Mafia – das wahre

Gesicht des Satans – [Charlie Hebdo]“

gel;scht……Veröffentlicht am 11.01.2015

Anmerkung: Charlie Hebdo ist zunächst einmal eine symbolische Tat, woraus die Politik ihr Kapital schlägt. Am Pariser Trauermarsch kann man erkennen, im Angesicht der Tatsache, wer dort auftritt, welche Agenda dahinter steckt. Der größte Versager und Polit-Abschaum hat sich unter dem Deckmantel der „Einheit und Geschlossenheit“ vereint, um die Bürger für ihre nächste Agenda zu instrumentalisieren. Welche 2015 in den Angriff genommen wird. Mehr Sicherheitspolitik, mehr Verteidigungspolitik mehr Krieg (Ukraine, Irak, Syrien usw)
Hermod70 vor 18 Stunden Das Ganze um den Hebdo Anschlag läuft wie nach Drehbuch. Die Kampagnen, die Kondulenz von Massenmördern a la „Bibi“, alles führt zu Brechreiz. Die dazu laufenden Diskussionen im Mainstream und bei den Schafen ist erschütternd sinnfrei. Es beginnt die heisse Phase. Nun, wer fällt, der fällt.
Paranoia vor 6 Stunden Ich habe gestern erfahren das einer der Attentäter mit einem Sprengsatz 2 parkende Autos in die Luft gesprengt hat. Vorher hat er eine Polizistin erschossen. Da frag ich mich warum? Warum legt der die Bombe nicht in einen Bus um Schaden anzurichten. Ich glaube das dieses Verhalten einen laienhaften Terroristen wieder spiegeln soll. An der ganzen Sache passt so vieles nicht ins Bild. Ausweis im Auto liegen lassen. Trotz Observation Sturmgewehre und einen Raketenwerfer kaufen zu können. Bekennervideos die von einem Unbekannten hochgeladen wurden und vieles mehr.

Paranoia vor 6 Stunden Hallo MysteriumGlobal,ich persönlich glaube nicht das sich alle da gezeigten Personen auf einer politischen Linie befinden um einen großen satanistischen Plan auszuführen. Insbesondere Frau Merkel, sie ist einfach nur unwissend, sie reflektiert nur das was man sie hat wissen lassen und das ist nicht viel. Sie selbst hat in ihrer strebsamen Art viel Platz für Korruption in Deutschland geschaffen. Ein Skandal und Bestechungsversuch nach dem anderen tritt nun ans Licht. Sie wird sich auch in Zukunft nur auf sich selbst konzentrieren und bleibt dadurch politisch dumm. Sie ist einfach nicht mehr tragbar für eine Demokratie. Folgender Denkanstoß zu den Anschlägen in Frankreich von mir:
Marine le Pen eine französische Politikerin des rechten Flügels werden für die kommenden Wahlen in Frankreich große Chancen eingeräumt. Marine le Pen vertritt fasst die selbe Meinung über Einwanderung wie hier zu Lande PEGIDA. Sie selbst vergleicht die EU mit einem Gefängnis und würde alles tun um aus diesem auszubrechen. Nachdem Frankreich als Gründerstaat und wirtschaftsstarker Partner aus der EU ausgetreten ist werden andere folgen. Wer könnte Interesse zeigen, dass die EU zusammenbricht? Jemand der nicht will, dass der Dollar als Leitwährung untergeht? Jemand der im eignen Land schon Gefängnisse aus humanitären Gründen schließen muss weil kein Geld vorhanden ist. Jemand der in einem Quartal 200 Milliarden an Staatsverschuldung anhäuft? Griechenland schaffte das in 10 Jahren. Also ich komme da nur auf ein Land das hier als Strippenzieher dienen könnte. Das Problem unserer Politiker ist sie haben keine klare Sicht mehr, Ihnen wird das Weltgeschehen nur in Auszügen gezeigt, Informationen werden von den Medien unterschlagen oder verfälscht. Was sich als sehr einfach herausstellt in einer neoliberalen Koalitions-„Diktatur“... Was mir hier aber am meisten zu schaffen macht. Da sich nun viele der Nachrichtendienste auf mögliche Terroristen aus Nordafrika konzentrieren, könnten sie damit einem viel größeren Anschlag „false flag“ übersehen. Es gab bereits eine Warnung. Dieser Anschlag könnte den 3. Weltkrieg auslösen. Wir alle wissen wie angespannt die Lage zwischen den Weltmächten ist, nur ein Funke genügt …
Nowaschweinchen vor 16 Stunden Aufwachen ist im Internet NICHT möglich..denn man muss wollen…und viele wollen nicht…Wir müssen sowas auf riesigen Bildschirmen wiedergeben…denn kommt der Mensch nicht zur Wahrheit, MUSS die Wahrheit zu den Menschen
EnergiedesLebens vor 7 Stunden Als Spam markiert Stichwort: Kapital schlagen aus dem inszenierten Anschlag ! Netanjahu kommt extra wg. Celine nach Paris. Wer ist Celine ? Eine Jüdin, die als Geisel genommen, aber nicht getötet wude. Denkt nach !
„And Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu will travel to France for the event, according to his office. In a statement, Netanyahu said he spoke by phone with Celine Shreki, who was a hostage at the kosher market Friday. „To Celine and all French Jews, and to all European Jews, I would like to say: The State of Israel is not just the place to which you turn in prayer. The State of Israel is also your home,“ the statement said.“ http://edition.cnn.com/2015/01/10/europe/charlie-hebdo-paris-shooting/index.html Merkt Ihr was ?

Ilias Mylonas vor 13 Stunden  +++ SCHON EINE KRASSE DOPPEL-MORAL !!! +++ WOHL OBERSTE STUFE DER HEUCHELEI !!! +++ Das ist schon sehr krass! +++ Die ganze Welt schaut auf Paris wenn dort Journalisten sterben, was natürlich schlimm und traurig ist – aber wenn im Donbass Dutzende Journalisten und 5.000-10.000 unschuldige Menschen, darunter auch viele Kinder getötet werden – so tut die „freie“ deutsche Presse einfach mal so, als ob sie nichts bemerkt habe !!! Keine Heuchelei? Und gleichzeitig darf ein Poroschenko nach Paris reisen und neben Hollande und Merkel beim Trauermarsch in erster Reihe voranschreiten – wie passt das zusammen? Angemerkt: Den Angehörigen der Opfer gilt selbstverständlich unser Beileid. Die haben damit natürlich nichts zu tun…
Günter Watty vor 8 Stunden Faustregel : Je korrupter und skrupelloser desto höher in der Hirachie und der Geheimmdienst hat Genickbruch Dossiers um die Brut wenn sie versuchen von dem vorgegebenen Pfad abzuweichen von jetzt auf gleich Mundtot zu machen und zu entfernen.zb : die Missere = Sachsensumpf = wegen angeblich keinem öffentlichen Intersse eingestellt = befördert – Oberst Klein läst in Afgahn über 200 Zivilisten töten = befördert – Edathy = stellt NSU Lügenmärchen in Zweifel = entfernt – Otto Schilly deckt staatliche RAF Morde in Stammheim vom Anwalt zum Minister befördert – Merkel ( IM Erika laut Gysi ) hat Ihre Korupptheit und Skrupellosigkeit schon häufiger unter Beweiss gestellt = Bundeskanzler9/11 Captain Charles Leidig  befördert zum Rear Admiral usw usw usw 
Das heulende Elend vor 18 Stunden (bearbeitet) Bei dem Wissen was du hast, finde ich es nicht erklärbar, dass du es in dem Video so hinstellst, als ob mit Wahlen was zu ändern wäre! Ich kenne niemanden der die Merkel, bzw. CDU gewählt hat, ja ne, stimmt nicht, meine Oma hat die gewählt! Ich finde es grausam wenn man offensichtliche Scheiße sieht und man weiß, es wird sich nichts dran ändern, weder durch Demos, Aufklärung im Internet, oder durch Wahlen( gefälscht ), noch sonst wie! Im Enddeffekt gibt es nur eine Möglichkeit, die man besser nicht öffentlich aussprechen sollte!!! Wir haben in diesem unserem Lande so viele Laternen, die sind alle frei!! Man bekommt so einen Hass auf dieses Lügenpack!!!Das Schlimme ist, es gibt zu viele Schläfer in Deutschland, ich wünschte, es würden mehr deine Videos gucken,denn besser kann man diesen Murks der hier läuft nicht erklären! Danke für deine Arbeit!!Es gibt Millionen Leute die jeden Sonntag in die Kirche laufen, aber den Widersacher und seine Methoden erkennen sie nicht.

„Illuminaten von heute: Bist du blind oder wach?“


Veröffentlicht am 03.11.2012 – Kennt ihr die Lügen dieser Welt? Kennt ihr das wahre Gesicht hinter der Maske aus all den Lügen und Korruptionen? In diesem Video erfahrt ihr die Wahrheit, wie alles wirklich aussieht!

 

„Bibel – Deutschland – Neue Weltordnung –

Abrechnung mit „Zeitalter der Aufklärung“


Veröffentlicht am 20.08.2013 – Spirituelle Analyse zur Lage der deutschen Nation. Episode I. Unbequeme Wahrheiten u. alte Feinde. Mit Videos, Landkarten, Grafiken. Inhalt: 0. Einführung in die historische Sichtweise der Bibel. 1. a) Historische Entwicklung deutscher Generationen von 930 A.D. bis zur Gegenwart –
1. b) Reformation u. Renaissance – Voraussetzungen der Gegenwart.
2. a) Deutschland u. EU – welche Rolle die USA bei der Herstellung der EU spielten.
2 b) „Geheimgesellschaft Bilderberg“ prägt Nachkriegszeit u. Gegenwart.
3. Exkurs: EU u. Französische Revolution, – geistige Gemeinsamkeiten;
Staatsterror u. Massenmord als „Ausströmen von Tugend“ (Robespierre) in der Franz. Republik; „revolutionärer“, d.h. luziferischer Wille, einen neuen Menschen zu erschaffen u. dessen Umsetzung in Staatsterror. Allgemeine Erklärung der Menschenrechte – Darstellung einer Methode des Bösen.
4. Gravierendste Misstände, die alle von der Bibel vorhergesagt werden.Spirituelle Urheber.
5. Geistige Abrechnung mit dem „Zeitalter der Aufklärung“ u. der „Autonomie des Menschen“.
Die Bibel wußte von der „Neuen Weltordnung“ bevor wir geboren waren.
Weitere Folgen in Vorbereitung. Kommentare sollten so verfasst sein, daß sie bleiben koennen: hoeflich, themenbezogen, konstruktiv, informiert.
Jan Aike vor 1 Jahr Ein gutes Video! Danke für die Mühe. Leider halten 90% der sogenannten „Truther“ da draußen die Bibel immer noch für ein Märchenbuch, und genau deshalb sehen die meisten den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Lonewolf Will vor 1 Jahr (bearbeitet) Interessant für mich als NWO Gegner, man lernt dazu…interressant die Hintergründe zur französische Revolution. Auch wenn ich mich nicht als  Christ sehe. Aber ein Mann(Vortraggeber) mit Hirn ,danke. Was die christliche Analyse angeht, da gibt es noch paar andere Vorträge wie von den Walter Veith und andere. Ich denke überall gilt das Wort des Paulus: Prüfe alles und bewahre das Gute.
Peppi@peppitext vor 1 Jahr Erst mal möchte ich mich ganz herzlich für die viele Arbeit, die Du dir machst, bedanken. Du hast mir die Bibel näher gebracht. Ich (r.kath) habe mein Leben lang behauptet, ich sei Atheist. Das stimmte zwar irgendwie überhaupt nicht, aber damit konnte ich Themen beenden, ohne über etwas reden zu müssen, von dem ich keine Ahnung hatte. Dass, was mir in Schule und Kirche über Gott erzählt wurde, hat mir als Kind schon gestunken. Der Pomp in der Kirche… und dann die kleine Kinderspende für Miserior oder sonst was. Da konnte doch was nicht richtig sein. Hätten die mal eine Monstranz verkauft, wäre mehr Geld da gewesen, wie die kleine Spende. Die Schulbibel habe ich allerdings verschlungen. Ca. mit 12-13 Jahren habe ich „Und die Bibel hat doch recht“ (Ausgabe aus den 50ern) gelesen. Also war doch ein Interesse vorhanden. Nun bin ich älter und habe mehr Zeit. Seit einigen Jahren lese und informiere ich mich eigentlich quer durch viele Religionen. Immer auf der Suche nach der richtigen ;o). Z.B. auch die Vedischen Schriften (was davon übersetzt ist). Immer wieder komme ich auf den Gott unserer Bibel zurück. Da gibt es eigentlich die meisten realen Beweise (Artefakte etc.) Viel hast Du dazu beigetragen. Ich sehe als Beweise auch Nahtoderfahrungen. In diese Berichte habe ich mich auch reingekniet. Nun sage ich, ich glaube an Gott. Mag sein, dass in der Bibel auch manches nicht so ehrlich und klar übersetzt oder überliefert wurde. Ich fühle mich mit dem Glauben an Gott gut. Nur mit dem Bodenpersonal habe ich nix am Hut. Bitte mach weiter mit deiner Arbeit. Ich freue mich über jedes neue Video. LG
Jawenndassoist Maria vor 10 Monaten Vielen Dank für all die guten Videos! Was mich brennend ineressiert, ist die Triade mit den 4 Blutmonden 2014 / 2015 + Sonnenfinsternis am 20. März 2015. Gibt es da einen Zusammenhang zu den Zionisten, die die Kabbala studieren (Wolfgang Egger meint die Zionisten planen was)? Kommt der Antichrist etwa aus der Ecke? Die Häbr. Buchstaben sind doch auch Zahlen oder? kann man da nicht die Zahl aus den Politnamen rauslesen? Naja, über das Byzantinische Reich fand ich sooooo super, danke nochmal und Gottes Segen
ClusterVisionMach2 vor 1 Jahr Antwort auf Kommentar von Leebzocker1 Danke. Die Lösung der Finanzprobleme ist im Gesetz Gottes (5. Mose) enthalten. Er gebot, dass alle 7 Jahre Jedermann alle Schulden erlassen werden sollen. Dann koennen alle „von vorne anfangen“; u. alle Kredite laufen nur 7 Jahre. Perfekt, was?!
Leebzocker1 vor 1 Jahr Du bist mein Vorbild!Deswegen hab ich dich schon öffter zitiert—-zb:für die lösung der kapital probleme lest euch mal: Die Rede des Häuptlings Seattle durch –die ohne dich nicht kennen würde!

 

„Geheim gehalten –

doch vor aller Augen: die Beste Botschaft“


Veröffentlicht am 14.03.2013 – Fuer alle Wahrheitssucher u. Digitale Neuro-Aktivisten / Zweifler u. Zicken / Rapper, Rocker, Rastas / Normalos, Nerds u. Mamas / Papas, Popen u. Genervte / Deprimierte, Ueberflieger, Jungs u. Mädels, Mann und Frau und Jung und Alt.
Inhalt: 1. Wodurch Menschen selig werden; 2. „Was wir tun können.“; Teil 1. Es könnte durch den CVM2 Vortrag namens „NWO & New Age — Illusion versus Wirklichkeit“ bei Zuschauern der Eindruck entstanden sein, daß das Gesetz Gottes die Menschen erlösen würde. Dieser Eindruck jedoch trügt, denn: es ist allein die Gnade Jesu Christi, die des Menschen Seligkeit bewirkt.
– Essay über die beste Botschaft der Welt. Warum es töricht ist, jemandem Christus anzubieten, der sich ohne Sünde wähnt.
Kap. 2 schildert eine verbreitete Stimmungslage aufgeklärter Menschen, die sich angesichts vieler beunruhigender Phänomene fragen: „Was kann man tun … ?“ u. gibt eine für viele Menschen vermutlich erstaunliche Antwort.

 

„Charlie Hebdo: Video gesperrt – Statement“

gel;scht…………………..Veröffentlicht am 12.01.2015

Das Video mit dem Titel „Aktuell: Frankreich`s 9/11 – Charlie Hebdo-Video möglicherweise Fake “ wurde gesperrt. Vor wenigen Tagen bekam es von seitens Youtube aus, eine Altersbeschränkung. Völlig in Ordnung soweit. Aber nun hat man das Video scheinbar nochmal geprüft und gleich gesperrt. Mal abgesehen davon, dass in diesem Video nur ein „einzelner“ Screenshot zusehen war, keinerlei Blut, dokumentarisch im Nachrichtenstil, die Echtheit bezweifelt wurde am Charlie Hebdo Attentat, wurde das Video gesperrt mit einer Standard-Mitteilung als Begründung, die überhaupt nicht meinem Video entspricht.
Es wird mir praktisch von Youtube per Standard-Mitteilung vorgeworfen, ich würde „gewalt-verherrlichend“ mutwillig oder unter Vorsatz, Videomaterial zeigen. Dagegen wurde heute am 12.01.2015 Einspruch eingelegt. In diesem Kanal werden bloß Nachrichten angesprochen, in Form von Videos, wo in der Beschreibung jeweils Verlinkungen (Links) und Quellen zu diversen Artikeln und Filmen zu finden sind.
Ich persönlich sehe das als Akt der ZENSUR an, da hier fadenscheinige Gründe vor geschoben wurden um brisantes Material aus der Öffentlichkeit zu schaffen, welches nicht unerheblich nachgefragt wurde. Letztendlich sollen hier Spuren verwischt werden, damit die Bürger nicht auf den Trichter kommen können, dass das Attentat auf das Satire Magazin eine „False Flag Operation“ war bzw ist. Das subjektive Empfinden des einzelnen spielt vor dem Recht, dem Gesetz, vor den Community-Regeln keine ausschlaggebende Rolle sondern das, was für alle gilt. Mir ist nicht bewusst, gegen irgend eine Richtlinie von Youtube verstoßen zu haben. So etwas würde auch nicht in meinem Sinne liegen. Und man muss ergänzend sagen, dass ich sehr wohl die Community-Regeln von Youtube kenne, da ich knapp 8 Jahre durchgehend auf Youtube tätig bin. „Wir der Hase läuft“ ist mir also bewusst. Trotzdem wurde meinem Konto eine Maßnahme auferlegt, die mich beschränkt bei der Video-Produktion. Videos mit Überlänge sind jetzt Geschichte. Von nun an gilt wieder 15 Minuten Limit. Richtlinien ersetzen kein allgemeingültiges Recht oder Gesetz, sondern können noch leichter gebeugt werden.

Jochen Brückner vor 2 Stunden Dieses Video spricht mich persönlich an. Bin auch weder bei Facebook noch bei Twitter…Wenn ich mir ansehe, wie MysteriumGlobal hier schikaniert wird, frage ich mich, wie alles werden soll, wo man seine Infos den her bekommen soll, wenn das Internet irgendwann komplett gesperrt wird. Habe mal einen bemerkenswerten Satz hier im Netz gelesen.„Wenn das Internet gar nicht mehr funktioniert, wisst ihr eines sicher: Es ist Krieg!“
ill Kiowa vor 2 Stunden (bearbeitet) Er kommt der Wahrheit zu nahe. Deswegen haben sie auf dem Kieker. Man kann auch daran erkennen wie Brisant dieses Thema ist und das man die Wahrheit herausfindet, wollen sie mit allen Mitteln verhindern.
Reiner Hohn vor 3 Stunden (bearbeitet) Als Spam markiert – Daß „sie“ gerade Dein Video sperren, ist (für mich) ein Orden an Dich, der darlegt, daß Du mit Deinen Analysen und Berichten gewissen Kreisen zu nahe an die Wahrheit gekommen bist.
Daß bei yuhutube nach Gutdünken zensiert wird, ist seit geraumer Zeit auch kein Geheimnis mehr. Gewisse Themen werden solange geduldet, bis eine gewisse Anzahl erreicht ist. Dann macht man den Deckel zu. Offensichtlicher geht es kaum – doch es wird der Tag kommen, da auch diejenigen, die heute noch für dieses System arbeiten, am eigenen Leibe spüren werden, daß „das System“ auch vor ihnen nicht Halt machen wird.
Toni Tones vor 2 Stunden Die Sperrung des Videos ist für mich ein Indiz, dass an der Sache was faul ist. Oder löscht youtube solche Videos, ohne zu prüfen ob die Anschuldigungen stimmen und geben dir obendrein noch ne Maximalzeit von 15 Min. als Strafe?! Gibt es Videomaterial, dass die Täter eindeutig bei der Tat zeigt oder zumindest in tatortnähe?! Soweit ich weiß, waren sie vermummt. Dann natürlich wieder der verlorene Ausweis, damit lässt sich unmittelbar nach der Tat, wenn das Entsetzen am größten ist direkt das Feindbild Islam in die Köpfe der Menschen festigen.
Universe Player vor 3 Stunden Ich hätte mal eine Frage was wäre wenn ihr Kanal wirklich gesperrt wird, wo werden dann die Videos Hochgeladen ?
MysteriumGlobal vor 3 Stunden +Universe Player Ein „Backup – Kanal“ ist hier: https://www.youtube.com/channel/UCtBXzK8KYktG3w7VcZJesIw Wegen einem Video wird aber der Kanal nicht gesperrt und mein Account ist soweit sauber.
In der Regel habe ich keine Probleme mit Youtube.
Eschtzien vor 3 Stunden In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt (George Orwell)

Hallo Magic Monalisa,

Dein YouTube-Video wurde aufgrund eines urheberrechtlichen Anspruchs

gesperrt  und kann daher nicht mehr auf YouTube wiedergegeben werden.

Außerdem ist es möglich, dass du den Zugriff auf bestimmte

YouTube- Funktionen verloren hast.

Videotitel:

I LOVE PUTIN – 9. Türchen ins Paradies …

Türchen 9

(Anm. der Autorin: Komisch, das Video ist doch schon

seit dem 3.August im Netz, warum fällt es jetzt erst auf?)

Enthält: Visual content  Anspruch erhoben von: FOX  Anspruchsdetails anzeigen Hintergrund: Dein Video enthält  möglicherweise urheberrechtlich geschützte Inhalte. Urheber können festlegen, dass YouTube-Videos mit ihren Inhalten gesperrt werden sollen. Das YouTube-Team

„T’ja, mein Freund, da geht es Dir wohl wie mir,“ dachte MONALISA, „auch ich schaue auf eine dichte Nebelwand.“ Den ganzen Tag hatte die GÖTTIN schon darüber nachgedacht, was der „weiße Himmel“ zu bedeuten hatte, der IHR seit dem Morgen die SICHT verstellte, da SIE sich einfach nicht vorstellen konnte, dass sich plötzlich die PHYSIK des LICHTES geändert hatte. LICHT würde auch in der NEUEN DIMENSION unsichtbar sein, alles andere wäre Blödsinn. Es konnte daher nur so sein, dass sich der ZUG in einer NEBELBANK befand, die sich in der NACHT vom 11. zum 12.Januar ausgebreitet hatte, oder von irgendwem errichtet worden war. Das war natürlich dumm, denn nun konnte SIE nicht mehr feststellen, ob SIE mit IHREM ZUG immer noch in dem LOCH feststeckte oder schon längst wieder in rasendem Tempo unterwegs war. Und was den ZUGFÜHRER anging, nun, der hatte sich wie SIE ebenfalls feststellen musste, verdünnisiert. Jedenfalls saß er nicht mehr am Steuer.
Was war das nur für ein denkwürdiger Tag? Und nun? Was sollte SIE tun? Einfach so weitermachen wie bisher?
Die GÖTTIN zückte IHR KOSMISCHES HANDY und rief bei IHREM CHEF an und berichtete IHM von IHREN PROBLEMEN. Doch ER beruhigte SIE und sagte, der NEBEL sei in seinen AUGEN erst mal ein Grund zur FREUDE. MONALISA konnte dies nicht recht verstehen, ja, IHR CHEF meinte sogar, der NEBEL sei eine POSITIVE ÜBERRASCHUNG. Was soll denn daran gut sein, fragte die GÖTTIN, und die ANTWORT, die SIE auf IHRE FRAGE bekam, nun ja … SIE hatte es schon geahnt, es hatte etwas mit SATAN und THUTMOSIS zu tun, die ZWEI hatten offenbar etwas ausgeheckt, welches IHR zum DURCHBRUCH verhelfen würde. Ja, GOTT sagte es ganz unmissverständlich Karo Dame – Karo ASS – Pik 7(2), „DEIN GLÜCK/ERFOLG wird geschehen“ … DEINE ELTERN STEHEN AN DEINER SEITE … ph … von wegen, dachte MONALISA. MEINE ELTERN kenne ich doch gar nicht … hier steht niemand neben mir!
Aber GOTT ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und meinte dann auch noch, DEIN BRUDER und DEIN MANN unterstützen DICH ebenfalls nach Kräften … ja, die ganze HIMMLISCHE GEMEINSCHAFT wird DIR zum ERFOLG verhelfen. Und als MONALISA wissen wollte, wie es jetzt weitergehen sollte, da bekam SIE die übliche ANTWORT: „es wurde gewahr … DU … erfährst das HÖCHSTE, PERSÖNLICHE GLÜCK, mache DIR keine SORGEN. Und damit war das Gespräch erst mal wieder beendet, denn GOTT hatte in diesen TAGEN wirklich viel um die OHREN.
Und dann fand die GÖTTIN einen Zettel mit einer NACHRICHT auf IHREM SCHREIBTISCH und SIE las …Ich war eben uebrigens auf der Gegendemo …, habe mich allerdings aus dem Getuemmel rausgehalten und daher nur eine Hand voll Fotos. Da gab’s aber wohl auch Stress, mal sehen was die Medien berichten. Ist aber gut zu sehen, dass endlich wieder Menschen auf die Strasse gehen, ich habe noch nie so viele Menschen bei ’ner Demo gesehen!…Wenn ich das Thema interessiert: Gleich zwei Beitraege zum Thema Fluechtlinge gab’s in der Dezemberfolge von Monitor…widerlich. http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videomonitornrvom164.html

 

„PEGIDA und die Lügenpresse“

Veröffentlicht am 12.01.2015

In den letzten Wochen wurden immer wieder gewisse Thesen von den Medien verbreitet, und zwar von allen. Das haben wir uns mal näher angeschaut,was denn da dran sein könnte. Außerdem thematisieren wir die Rolle der Medien in diesem künstlich hochgeputschten Konflikt zwischen PEGIDA, NOPEGIDA,Politik und den Muslimen. Man wirft der PEGIDA-Führung vor sie seien Rattenfänger, aber was sollen dann die Medien sein, die ohne Zweifel unermüdlich dazu beitragen,dass die Emotionen weiter hochkochen...Downloadlink der Quellen zum Nachprüfen: http://www.file-upload.net/download-1…

 

„LIVE: Pegida rally against

„dangers of Islamism“ after Paris terror – Cam 1“

Live übertragen am 12.01.2015

TOP SHOT CAMERA- FLOATING CAMERA BY THE STAGE: https://www.youtube.com/watch?v=s34s7... Pegida, or Patriotic Europeans against the Islamisation of the Western World, will hold a rally against Islamism with the events in Paris as their focal point, Monday, January 12. Pegida supporters were also invited to hold a vigil for those killed in Wednesday’s terror attack on Charlie Hebdo’s HQ in Paris, in which 12 people were killed. To use this footage please contact the Ruptly Client Desk: cd@ruptly.tv

Mjölnir der Gute vor 54 Minuten PEGIDA kann nur Erfolg haben, wenn es sich immer wieder einem klar wird, warum die Leute auf die Straße gehen: GEGEN die ISLAMISIERUNG des ABENDLANDES! – Jawohl das ist eine Kampfansage! Jawohl das wird vielen nicht recht sein! Jawohl, das hat gravierende Konsequenzen! Jawohl das ist der RICHTIGE WEG, gegen diesen faschistischen Islam als Ganzes auf die Straße zugehen! Jawohl, man muss auch bereit sein, diese Forderung bis zum Schluss und mit allen Konsequenzen durchzusetzen! Es muss allen bewusst sein, das das bis zum Ende nicht friedlich verlaufen kann, aber dafür ist nicht PEGIDA verantwortlich, sondern die totalversagenden Politiker der letzten Jahrzehnte und deren willfährige Helfer namens Lügenpresse!
Christian Köhler über Google+ vor 2 Stunden Wir wiederholen uns gern noch einmal: Alle, die sich gegen radikalen Islamismus aussprechen, sind herzlich willkommen! Wir sind weder rechtsextrem, noch möchten wir rechtsextreme Mitstreiter an unserer Seite, welche Themen anschneiden, die unsere Bewegung nicht betreffen.

„Germany: „Islam is part of Germany“ – Merkel“

Veröffentlicht am 12.01.2015

‚Islam is part of Germany,‘ Chancellor Angela Merkel underlined during a press conference Monday with Turkish Prime Minister Ahmet Davutoglu, after he was welcomed with military honour in Berlin. She also stressed the importance of working together with Turkey to prevent terrorism. To use this footage please contact the Ruptly Client Desk: cd@ruptly.tv – Video ID: 20150112-022

Und dann fand MONALISA auch noch einen Rundbrief in IHREM BRIEFKASTEN:

Montag, 12. Januar 2015

Liebe Zuschauer von Medien-Klagemauer TV!

Die vergangene Woche beschäftigten wir uns unter anderem mit der Frage, ob es sich beim Anschlag auf die Satire-Zeitung „Charlie Hebdo“ in Paris wirklich um einen Anschlag islamischer Fundamentalisten handelte oder ob es vielleicht einmal mehr eine Operation unter falscher Flagge sein könnte. Wie viele Zusendungen und Hinweise an die kla.TV-Redaktion bekräftigen, ist die Untersuchung dieser Frage von großer Bedeutung, denn es wäre nicht das erste Mal, dass staatlich organisierter Terror dafür benutzt wird, um gewisse Ziele zu erreichen… Sie wollen täglich mehr Zusammenhänge und Hintergründe erfahren? Wir halten Sie auf dem Laufenden über das aktuelle Weltgeschehen und über die weiteren Folgen des Terroranschlags auf „Charlie Hebdo“ in Paris. Auch für jeden sachdienlichen Hinweis sind wir dankbar! (www.kla.tv/einreichen)
Freundliche Grüße: Medien-Klagemauer TV http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=1191&id=5047&autoplay=true

 

„DER FEHLENDE PART:

Europa nach Terror in Frankreich –

Wahre und heraufbeschworene Ängste [E 41]“

Live übertragen am 12.01.2015

Heute in der Sendung: Andrej Hunko, MdB (Die Linke), zu Jazenjuks neuer Geschichtsschreibung im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen – Ferid Heider, Imam und Lehrer für deutschsprachige Muslime in Berlin, über Pegida – Live aus Dresden im Vorfeld der Pegida-Demonstration berichtet Nicolaj Gericke. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

 

„Honigmann – Nachrichten vom 12. Januar 2015 -Nr. 510“

Veröffentlicht am 12.01.2015

Honigmann – Nachrichten vom 12. Januar 2015 – Nr. 510

Anm. der Autorin: Themen und Links finden Sie bei You Tube

Das 9. TÜRCHEN ins PARADIES

13.Januar 2015 – MONALISA runzelte IHRE STIRN … was hatte man nur gegen IHR „9. Türchen“? SIE hatte sich jetzt fast den ganzen Film angeschaut, denn You Tube hatte keine weiteren Erklärungen für die Sperre gegeben und als die GÖTTIN in IHREN YOU TUBE Kanal nach dem Video suchte, doch selbst der Video-Manager half nicht weiter, der Film war nicht zu finden. Darum versuchte SIE den FILM noch mal hochzuladen, allerdings mit einem anderen Titel, denn wer weiß, überlegte SIE, vielleicht ging es gar nicht um den INHALT, sondern eher um den TITEL … I LOVE PUTIN – 9.Türchen ins Paradies … könnte ja sein, dass der TITEL ANSTOß erregt hatte … obwohl, wenn jemand die SPRACHE der GÖTTER verstand, wenn jemand wirklich gut assoziieren konnte … dann konnte SIE schon verstehen, dass BESTIMMTE KREISE diesen FILM nicht gerne sahen … komisch, komisch, komisch … aber interessant, wirklich interessant. Und dass dieses TÜRCHEN gerade jetzt gesperrt worden war … eigentlich kein WUNDER. Und wiedereinmal musste SIE IHREM CHEF RECHT geben, ALLES hatte immer ZWEI SEITEN … wäre der FILM nicht gesperrt worden, dann hätte SIE ihn sich heute bestimmt nicht angeschaut. So hatte SIE es aber getan und mit IHR alle EINSER-KANDIDATEN, die sich unbemerkt bei IHR eingehackt hatten. Und da SIE davon ausgehen konnte, dass zumindest diese Leute die SPRACHE der GÖTTER mittlerweile verstanden, nun, so hatten SIE sicherlich auch begriffen, was es mit dem „9. TÜRCHEN“ so Geheimnisvolles auf sich hatte.
Ach HERRJE … SIE schaute auf IHRE UHR, die der ZEIT immer noch etwas voraus war, allerdings war der ZEITVORSPRUNG nun doch so langsam aber sicher ziemlich zusammengeschrumpft … SIE schaute aus dem FENSTER … jetzt war es draußen wieder ganz dunkel, nur STERNE waren trotzdem nicht zu sehen. „Trotzdem, ich sollte jetzt endlich auch etwas schlafen. Im ZUG ist jetzt alles ruhig, in wenigen Stunden sieht das sicher schon wieder ganz anders sein.

 

„PUTIN UNTERSTÜTZT DIE REVOLUTION

UND DAS DEUTSCHE VOLK!“

gelöscht… Veröffentlicht am 12.01.2015

GOTT IST MIT UNS! ICH KÄMPFE FÜR DIE FREIHEIT! ICH KÄMPFE FÜR DIE WAHRHEIT!
ICH KÄMPFE FÜR DIE LIEBE ! ICH KÄMPFE FÜR MEINE FAMILIE! ICH KÄMPFE FÜR DAS DEUTSCHE VOLK! UND DU WOFÜR KÄMPFST DU?

Veröffentlicht am 14.04.2012

Na, das ist ja endlich mal eine gute Nachricht, dachte die SONNENGÖTTIN und zündete sich beruhigt IHRE erste Zigarette des Tages an. Auf ein Frühstück hatte SIE keine LUST, aber ein Kaffee, der musste natürlich sein. Sie war von einem unglaublichen Getöse wach geworden und befürchtete schon das Schlimmste, doch es war nur der PREDIGER, der offenbar mit der Faust an jedes Abteil donnerte und lautstark „GOTT IST MIT UNS!“ verkündete. Was für ein verrückter Typ, dachte die GÖTTIN, aber vielleicht würde er es ja schaffen all die vielen, immer noch tief und fest schlafenden REISENDEN aufzuwecken. Der ALTE HUND war jedenfalls wach und verkroch sich irritiert ins BADEZIMMER. Nachdem MONALISA sich angezogen hatte und mit IHM eine RUNDE gedreht hatte, traf SIE auf einen Mann, den SIE noch nicht kannte. Er sprach SIE freundlich wegen des Hundes an und stellte sich als Dr. Paul Craig Roberts vor. Er erklärte, er sei ein ehemaliger US-Mitarbeiter des Weißen Hauses und völlig erschüttert von den kriminellen Verhältnissen im hinteren Teil des ZUGES. Glücklicherweise hätte der NEBEL ihm die Chance gegeben, unbemerkt durch das LOCH zu klettern. Auf Nachfrage erfuhr die GÖTTIN, dass man auf der anderen Seite des SPIEGELS die MENSCHEN mittlerweile offen mit WAFFENGEWALT versuchte daran zu hindern, es ihm gleich zu tun. Es würden überall schwer Bewaffnete UNHOLDE ihr UNWESEN treiben und die FAHRGÄSTE in ANGST und SCHRECKEN versetzen. Jeder musste fürchten, einfach so erschossen zu werden, ja es flögen sogar Handgranaten in einzelne ABTEILE und jeder, der ins Visier dieser TERRORISTEN geriet, musste mit dem SCHLIMMSTEN rechnen. Angeblich soll es sich bei diesen VERBRECHERN um ISLAMISTEN handeln, doch er wüsste es besser.

„False Flag? Das Attentat auf Charlie Hebdo“

http://youtu.be/ja01b5GYhS0 – Veröffentlicht am 12.01.2015 – Der ehemalige US-Mitarbeiter des Weißen Hauses Dr. Paul Craig Roberts sagt, dass der Terroranschlag, welcher 12 Personen in Paris das Leben kostete, eine Operation unter falscher Flagge war, um Frankreichs US-Vasallenstatus auf recht zu erhalten! Der ehemalige Staatssekretär des Finanzministeriums in der Reagan-Administration und Mitherausgeber des Wall Street Journal, veröffentlichte diese schweren Vorwürfe in einem Artikel! Dr. Roberts sagte, das die US-Behörden nun ein Terroranschlag unter falscher Flagge in Europa inziniert haben, um Hass gegen Muslime zu schaffen und europäische Länder wieder stärker in Washingtons Einflussbereich zu drängen!
Paris attack designed to shore up France’s vassal status: Roberts:http://www.presstv.ir/Detail/2015/01/… Aktuelle Hintergründe:
http://www.n23.tv Aktuelle Nachrichten: https://www.youtube.com/wwwn23tv

„Warnung!!! Kommt eine False Flag Kristallnacht?

In Ostdeutschland fehlt nur noch ein Funke…“


Veröffentlicht am 08.01.2015 – Warnung!!! Kommt eine neue False Flag Kristallnacht? Stellt euch mal vor das was gerade in Deutschlands Nachbarland passiert ist würde in Dresden passieren, dann würde ein DUMMER MOP durch die Straßen laufen und alles was Ausländisch aussieht niederprügeln und Türkische Geschäfte würden in Flammen aufgehen! Deswegen meine Warnung! Bitte bleibt alle friedlich und lasst euch nicht hetzen!!! …

chillinghause vor 3 Tagen was in paris geschehen ist, ist einfach abscheulich ! es waren irre am werk die verfolgt und bestraft werden müssen. mit gott hat das nichts zu tun, der teufel lenkt diese menschen ! und ali, du hast recht… christen und moslems sollten aufeinander zugehen und freunde werden. mein ehemals bester freund ist moslem, aber sein bruder hatte ihm verboten weiter mit mir zu spielen weil ich „ungläubig“, evangelisch, bin. so etwas darf auch nicht sein.ich hoffe, das sich alles wieder zum guten wendet und die menschen erkennen das ein anderer glauben nicht unser feind ist !
Ali Iscitürk vor 2 Tagen Danke aber ich sehe das anders, ich sehe das so das jeder sich irgend wann ma fragen muss „Was habe ich damals gemacht???“ Und jedem seine Zeit wird kommen und ich kann sagen das ich ein reines Gewissen habe, bzw. mir mehr sorgen um die erfrierenden Kinder im Osten und auch in der Ukraine sorgen mache, aber sowas darf man ja nicht ansprechen weil sonst schalten die leute ab… es geht nicht nur um Krieg verhindern oder meinen/deinen Glauben verteidigen SONDERN um den täglichen Sklavendienst den alle in der Arbeit machen und es nicht merkeln... Du leistest auch viel! und dafür danke ich dir!!!
tekknoid vor 3 Tagen Tötet alle Ungläubigen ist dabei nur die Kurzfassung (unter anderem) folgender Verse:
•Sure 2, Vers 191: „Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Totschlag“.
•Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer“.
•Sure 8, Vers 12: „Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab“.
Nun gibt es zwei Arten von Moslems:
•Jene, welche den Islam als friedfertige Religion erklären, und die, welche nur die die Gewalt-Verse beachten
Ali Iscitürk vor 3 Tagen +tekknoid Mensch hör auf mit diesem PI News Suren schreiben, langweilt mich nicht damit! Soll ich nun auch die Bibel zitieren? Habt ihr nix anderes drauf??? Hast du keine Augen im Kopf??? Wer bombardiert denn ständig andere Lander mit über zig millionen Toten?! Wer hat denn die Atombombe abgeworfen?!  Wer destabilisiert denn ständig Libyen/Irak/Afghanistan usw.???  Bist du Blind???
smily sky vor 3 Tagen so sehe ich das auch, es fehlt nur noch ein funke und der mob geht auf alles los. und was mich so richtig ankotzt, regierung und presse haben den islam als feindbild aufgebaut. es hat genug mahner gegeben, die voraus gesagt haben, was die folge solcher hetzereien sind. jetzt ist die kacke am dampfen, und und statt synagogen brennen dann die moscheen?! und jetzt? wir sind doch sooo zivilisiert, was soll jetzt geschehen? 

„Das Spiel ist noch nicht aus!

Es werden frz. Beamte auspacken! Polit. Köpfe werden rollen“


Veröffentlicht am 09.01.2015 – Das Spiel ist noch nicht aus! Es werden frz. Beamte auspacken! Polit. Köpfe werden rollen! Frankreich ist kein Schlafschaf Land!
Daniel Dupont vor 3 Tagen Was ich komisch finde, ist die Aussage von Frau Jeannette Bougrab (Die Frau von einem Zeichner der getötet wurde). Sie sagte heute im Interview: „Ich wollte auswandern, bevor es passierte, aber er wollte hier bleiben. Wir die Elite wissen, dass ein Aufstand vorsteht und sie uns jagen werden.“ Der Moderator hat bedrückt genickt. Das war übelst seltsam, so als wüssten die etwas, was die uns nicht sagen dürfen..
Gerhard Stoißer vor 3 Tagen Es geht schon los. Der Zuständige Kommissar wurde schon geselbstmordet !
Peter Pretorius vor 3 Tagen Bin gespannt, wie sich das in Frankreich weiterentwickelt. Hoffentlich packen ein paar Leute aus. Es stellt sich die Frage, ob es sich: a) um einen sogenannten „Hoax“ handelt, bei dem mit „Crisis Actors“ (Schauspielern) ein Ereignis inszeniert wird oder b) um eine Fals Flag, wo ein wirklicher Anschlag mit Toten und Verletzten vorliegt, der unter „falscher Flagge“ ausgeführt wird. Möglichkeit c) wäre dann noch, das alles so ist wie es uns von den Systemmedien verkauft wird. Es gibt aber viele Ungereimtheiten wo auf Möglichkeit a deuten.
Zu einer anderen Sache: In vielen Mainstreammedien wird nun der Eindruck erweckt, als ob der Anschlag ein Angriff auf die Pressefreiheit wäre. Die bösen Terroristen wollen quasi Journalisten einschüchtern damit sie bestimmte Dinge nicht mehr ansprechen (oder zeichnen). Überspitzt gesagt: Der Islam wird uns auch als Gefahr für die Pressefreiheit verkauft, was aber ein absoluter Schmarrn ist. Die einzige Gefahr für die Pressefreiheit ist die NWO, nichts anderes. Diese dämliche Agenda mit den nach oben gehaltenen Stiften um Solidarität mit diesen Schmierfinken zu zeigen – es wurde ja nicht nur Mohammed verunglimpft sondern auch Jesus mit erigiertem Penis am Kreuz abgebildet – ist schon sehr grotesk. Wo sind die ganzen Solidaritätsbekundungen für die Journalisten wo ihren Job wegen einer kritischen Berichterstattung über 9/11 verloren haben? Ist hier die Pressefreiheit nicht in Gefahr? Dann diese nachgewiesene Lügenberichterstattung in den Systemmedien zum Thema Ukraine und MH-17. Und jetzt sollen Islamisten die Pressefreiheit bedrohen? Für wie dumm lassen sich eigentlich die Leute noch von der Agenda dieser NWO Satanisten verkaufen?
Helen Amaris vor 3 Tagen Es läuft alles planmässig. Wir sollten auf Krieg stimmuliert werden, erst Anfeindungen, Spaltung untereinander, dann Bürgerkrieg, dann Weltkrieg und dann kommen unsere getarnte „Retter“ . Lasst Euch nicht instrumentalisieren!  LASST KEINE FEINDSCHAFT IN EUREM HERZEN AUFKOMMEN
Thomas B vor 3 Tagen (bearbeitet) Ali, wo Du recht hast, hast Du recht. Nur gehe ich davon aus, dass das gerade nur das zarte Vorspiel war und Paris noch in diesem Jahr brennen wird! LG Tommy

 

„KenFM im Gespräch mit:

Peter Haisenko (Wie stürzte die MH17 ab?)“

Veröffentlicht am 12.01.2015

Peter Haisenko war über 30 Jahre Luftkapitän bei der Deutschen Lufthansa. „Fliegen ist besser als Arbeiten“, sagt er schmunzelnd im Gespräch mit KenFM. Dort gingt es vor allem um den immer noch ungelösten Absturz der MH17 über der Ukraine. Fest steht: Das Flugzeug stürzte nicht aufgrund technischer Mängel ab, sondern weil es von außen attackiert wurde. Die Frage ist wie, und vor allem von wem. Während für den überwiegenden Teil der Westpresse unmittelbar nach dem Absturz bereits klar war, dass Putin stellvertretend für die Separatisten den Absturz zu verantworten hätte und dieser mit russischen Flugabwehrraketen vom Typ BUK ausgeführt worden war, begann Pilot Haisenko, sich die Trümmer der Maschine zu kümmern. Diese zu analysieren. Dabei fielen ihm zahlreiche Ungereimtheiten auf. Diese Ungereimtheiten führten zu einer alternativen These, wie sie von den Massenmedien bereits als Wahrheit verkauft wurden.
Auf seinem eigenen Blog, anderweltonline.com, publizierte Peter Haisenko, was er aus den Informationen zu MH17 an Schlüssen zog. Dieser Text wurde international wahrgenommen und zur Grundlage eines Zweifels, der bis heute anhält.
Fakt ist: Bis heute wartet die Öffentlichkeit auf die Satellitendaten der USA. Sie wartet auf die Daten, die die AWACS-Flugzeuge der NATO über das Geschehen rund um MH17 aufgezeichnet haben. Sie wartet auf die Deutung der Black-Box-Daten und sie wartet auf die Daten, die der Tower in Kiew von Flug MH17 besaß, bevor die entsprechenden Bänder von ukrainischen Soldaten konfisziert wurden, kurz nach dem Abschuss. Ist das überhaupt bekannt?
Das Gespräch mit Peter Haisenko unterstreicht erneut das tiefe Misstrauen in die Massenmedien, die entweder schlampig oder gar nicht recherchieren, oder aber gar nicht daran interessiert sind, der Wahrheit zu ihrem Recht zu verhelfen. Vielleicht, weil sie selber in Wahrheit nicht das sind, was man wirklich unabhängig nennt? http://www.kenfm.de

Marzia Narayani über Google+ vor 8 Stunden (bearbeitet) Mann-oh-Mann, dieser Ex-Pilot von Lufthansa lebt gefährlich, denn der „blickt“ absolut im Fall des Absturzes der MH17 über der Ukraine!! Eines der allerbesten Interviews überhaupt von Ken Jebsen – unbedingt ansehen, denn falls ihr noch schlaft, werden euch spätestens währenddessen die Augen aufgehen…!!

Voyager699 vor 12 Stunden Sehr unterhaltendes und informatives Video ! Bei dem MH17 Aufprall zückten viele schlagartig ihre Handys und filmten dies aber es gibt kein Videobeweis des BUK Abschusses und der Kondensstreifenspur und selbst wenn die Schrappnell Wolke einer BUK die MH17 getroffen hätte wäre das Flugzeug vermutlich in einem Stück abgestürzt und man hätte wie schon erwähnt deutlich mehr Wrackteile mit sehr kleinen Oberflächenbeschädigungen einer Schrappnellwolke gesehen , es gab aber nur die Wrackteile mit den Einschusslöchern der SU25… Und dann noch der angebliche scheue Kronzeuge mit verfremdeter Stimme der angeblich erst nicht reden wollte die BUK Storie zu erzählen , wo man das Gespräch nur in Karikaturform nachstellt. „Raketa war laut und dann Bumm Bumm Flugzeug von Himmel“ . Das ist das ganze Hauptbelastungsmaterial , alles andere sind nur wage Indizienketten. In dem umkämpften Gebiet wurde viele Hubschrauber und Frachtflugzeuge runtergeholt wie der Spiegel selbst darstellt , die eine fehlende BUK ist da kein Beweis dafür das damit nur die MH17 getroffen wurde. Das ist einfach nur lächerlich wie vermeintlich Unabhängige dort eine Antiputin Propaganda stricken. Es gibt sonst keine Zeugen und keine Videomaterialen die den BUK Abschuss belegen nichtmal das Brandloch der BUK im Feld wurde gezeigt die der Raketenmotor hinterlassen haben müsste, aber wo die MH17 am Boden war zückten viele ihre Handys und filmten das , es gab dafür aber Zeugen die ein zweites Flugzeug gehört haben nach dem MH17 Absturz.

antidepp86 vor 15 Stunden Habt ihr gestern Spiegel TV gesehen?? Die haben auch nochmal wegen dem mh17 absturtz berrichtet bzw gehetzt was das zeug hällt. Der schuldige war klar festzumachen….Die bösen russen!!! Als beweise führen sie Fotos einer bug auf einem lkw und nenen das eindeutig. Das weiteren war dann STÄNDIG zu höhren das das ein kriegerrischer akt war und man ENDLICH was dagegen tun muss!! Ich hätte kotzen können. Dieser fette hässliche spiegelreporter mit seinem schmiereigen grinsen und seiner schicken uhr ekelte mich nur noch an!! Die Beweise wahren ein witz. Ketten spuren im feld und so ne scheisse..lächerlich!!!

VLADIMIR BUCHENKOV vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich habe sehr gerne dieses Video geschaut!!!Vielen Dank Ken!!! http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/schockierende-analyse-zum-abschuss-der-malaysian-mh-017/

 

Zeichen am Himmel?

http://terraherz.wordpress.com/2015/01/13/himmelszeichen-kunden-von-der-weltenwende/

MONALISA fragte sich, was für ZEICHEN das wohl sein sollten, die vielen unerklärlich vom Himmel fallenden Flugzeuge etwa. Wenn SIE nach draußen schaute, dann war wieder alles nur weiß … der NEBEL war offenbar immer noch da. Aber IHR CHEF meinte ja, dass dies ein GUTES ZEICHEN sei. Und immerhin, dieser ehemalige US-Mitarbeiter des Weißen Hauses Dr. Paul Craig Roberts hatte die Situation für sich nutzen können und saß nun mitten unter GOTTES MITARBEITERN, die glücklicherweise so gut wie alle wieder ihren Aufgaben nachgingen. Ob GOTT für diesen NEBEL verantwortlich war? Oder hatte SATAN etwas damit zu tun? IHR BRUDER war immer noch nicht zurück gekehrt. Die GÖTTIN betrat den FÜHRERSTAND und schaute sich um. Von ZUGTECHNIK verstand SIE so gut wie nichts, obwohl SATAN IHR immer wieder gerne VORTRÄGE darüber hielt. Aber SIE erkannte immerhin, dass der AUTOPILOT eingeschaltet war. Eine typische Geschwindigkeitsanzeige gab es jedoch nicht, zumindest konnte SIE nichts dergleichen entdecken und auf dem großen Display, dass auf dem STEUERPULT hochgeklappt war, leuchteten nur drei Buchstaben: „LMA“
Na, also … was sollte das denn wohl bedeuten?

Der TYP hatte sie wohl nicht mehr alle! Oder konnten diese drei

Buchstaben eine technische Bedeutung haben? A = AUTOPILOT vielleicht?

„PARIS DEMO – VIER MILLIONEN DEMONSTRANTEN

BELEIDIGTEN EINE MILLIARDE MUSLIME!“

gelöscht…  …………Veröffentlicht am 13.01.2015

harriwaltan vor 1 Stunde  
Ich bin nicht Charly.
Ich bin Gaza
Ich bin Afghanistan
Ich bin irak
Ich bin syrien
Ich bin lybien
Ich bin Edward snowden
Ich bin ein… Mensch
Danke fürs Video.

LooPsy B vor 2 Stunden Scheiss auf Charlie, Ich bin Ich. Nieder mit dem Medienterror. Fuck Mainstream
STAR☪MOON vor 2 Stunden Dieses Video sollte man im TV zeigen 🙁 Bitte teilt das Video liebe Leute Bitte Bitte Bitte 🙁 Danke dafür das du die Wahrheit gesagt hast lieber Christan Anders 🙁 Es ist heutzutage nicht mehr Selbstverständlich das man die Wahrheit sagt 🙂 Danke Danke Danke für das Video Wenn das nicht eine Gotteslästerung ist. Typisch für die Satanisten und auch
noch so öffentlich!

Es muß als Ritual interpretiert werden. Charly ist ein Synonym für die USA?

Sonst fällt mir nichts ein dazu vorerst nichts mehr ein.

„False Flag?

Problem, Reaktion und Lösung“

Veröffentlicht am 13.01.2015

Im Anfängerhandbuch der Geheimdienste gibt es ein kleines Spiel das sich „Problem, Reaktion, Lösung“ nennt! Es führt fast immer zum Erfolg, weil es sehr einfach und kinderleicht ist! Man schafft einfach ein Problem, wartet auf die Reaktion der Bevölkerung und bietet dann die Lösung! In vielen Fällen geht es darum die öffentliche Meinung zu manipulieren und Kriegseinsätze zu legitimieren!

Christian König vor 1 Stunde Danke für eure Arbeit, jeder der das sieht soll es auch

teilen, das ist wichtig! Die Leute müssen aufwachen, sie sind auf

der Strasse aber für die falschen, gewollten Ziele!

„Raubwirtschaft“

Veröffentlicht am 28.09.2014 – Quelle: http://www.stein-zeit.tv

„Bankster-Terror 2015 – Wer gab die Befehle?

UWS Radio-Marathon 10 01 2015“

http://youtu.be/0EFmMnGbZpw

UWS_Radio-Marathon_2nd_Saturday_vsm

Wake News Radio/TV informieren: LIVE-Sondersendung

UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon vom 10.01.2015 – u.a.

Falsche Flagge – Anschlag in Paris auf Charlie Hebdo

alle Links auf dieser Seite: 

unser-neuer-tv-video-kanal-wake-news-tv-in-island

„Gehirngewaschene gehen für die falschen

Sachen auf die Strassen – wake-news-radio/tv“

https://mywakenews.wordpress.com/2015/01/13/gehirngewaschene-

gehen-fur-die-falschen-sachen-auf-die-strassen

-wake-news-radiotv/

Oh ja, endlich, sagte die GÖTTIN

Sarah Lombardi Michal T

und verzog sich auf IHR SOFA.

 

monalisatv

183 Comments

  1. Hey I know thhis is off topic but I was wondering if you knesw of any widgets I could add to my blog that automatically
    tweet my newest twitter updates. I’ve been looking for a plug-in like this for quite
    some time and was hoping maybe you would have some experience with something
    like this. Please let me know if you run into anything.
    I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.

  2. naturally like your web site but you have to check the spelling on quite a few of your posts.
    Many of them are rife with spelling problems and I
    in finding it very bothersome to inform the reality nevertheless I’ll surely come
    again again.

  3. Good post. I learn something new and chaqllenging on websites I stumbleupon everyday.
    It’s always useful to read throiugh contet from other
    authors and use a little something from their websites.

  4. Usually I do not read post on blogs, however I wish to say that this write-up very pressured me to try and do so!
    Your writing taste has been amazed me. Thank you, very nice
    article.

  5. Jaidev is a travel writer at ixigo and is passionate about writing destination travel guides and travel tips like Mumbai Tourism and Restaurants in Mumbai.
    See it all in play at Mumbai Restaurant Week this week.

    People who pay a visit to Charlottesville, VA are completely at ease with the kind and varieties of
    foodstuff offered here. For this matter, many people become trapped
    in a vicious cycle. fashionable city and millions
    of travelers come to visit the town for diverse reasons. Dallas restaurants Dallas
    is a food lover’s town with infinite number of restaurants, even more than that in Newyork.
    From MARTA, go all the way to the top of station on the escalators or elevators
    to Arts Center Way. A great variety of vegetables, rice, noodles, soups,
    naan, paranthas, kulchas are here on the vegetarian side
    while the non-vetarian options include variety dishes with chicken, mutton and prawns.

    • Den Sinn mancher Kommentare verstehe ich leider nicht. Vielleicht ist dieser Kommentar so etwas wie eine Werbe-Anzeige. Ich genehmige dies jetzt ausnahmsweise mal, aber so etwas sollte nicht zur Gewohnheit werden.

  6. {
    {I have|I’ve} been {surfing|browsing} online more than {three|3|2|4} hours today, yet I never found any
    interesting article like yours. {It’s|It is} pretty worth enough for
    me. {In my opinion|Personally|In my view}, if all {webmasters|site owners|website owners|web
    owners} and bloggers made good content as you did, the {internet|net|web} will be {much more|a
    lot more} useful than ever before.|
    I {couldn’t|could not} {resist|refrain from} commenting.
    {Very well|Perfectly|Well|Exceptionally well} written!|
    {I will|I’ll} {right away|immediately} {take hold of|grab|clutch|grasp|seize|snatch}
    your {rss|rss feed} as I {can not|can’t} {in finding|find|to find} your {email|e-mail} subscription {link|hyperlink} or {newsletter|e-newsletter} service.

    Do {you have|you’ve} any? {Please|Kindly} {allow|permit|let} me {realize|recognize|understand|recognise|know} {so that|in order that} I {may just|may|could} subscribe.
    Thanks.|
    {It is|It’s} {appropriate|perfect|the best} time to make some plans
    for the future and {it is|it’s} time to be happy.
    {I have|I’ve} read this post and if I could I {want to|wish to|desire to} suggest you {few|some} interesting things or {advice|suggestions|tips}.

    {Perhaps|Maybe} you {could|can} write next articles referring to this
    article. I {want to|wish to|desire to} read {more|even more} things about it!|
    {It is|It’s} {appropriate|perfect|the best} time to make {a few|some} plans for {the future|the longer term|the long run} and {it is|it’s} time to be happy.

    {I have|I’ve} {read|learn} this {post|submit|publish|put up} and if I {may just|may|could} I {want
    to|wish to|desire to} {suggest|recommend|counsel}
    you {few|some} {interesting|fascinating|attention-grabbing}
    {things|issues} or {advice|suggestions|tips}.
    {Perhaps|Maybe} you {could|can} write {next|subsequent} articles {relating to|referring to|regarding} this article.
    I {want to|wish to|desire to} {read|learn} {more|even more} {things|issues} {approximately|about} it!|
    {I have|I’ve} been {surfing|browsing} {online|on-line} {more than|greater than} {three|3} hours {these days|nowadays|today|lately|as of late}, {yet|but} I {never|by no means} {found|discovered} any {interesting|fascinating|attention-grabbing} article like yours.

    {It’s|It is} {lovely|pretty|beautiful} {worth|value|price}
    {enough|sufficient} for me. {In my opinion|Personally|In my view}, if all {webmasters|site owners|website owners|web owners} and bloggers made
    {just right|good|excellent} {content|content material} as {you did|you probably did},
    the {internet|net|web} {will be|shall be|might
    be|will probably be|can be|will likely be} {much more|a lot more} {useful|helpful} than ever before.|
    Ahaa, its {nice|pleasant|good|fastidious} {discussion|conversation|dialogue} {regarding|concerning|about|on the topic of} this {article|post|piece of writing|paragraph} {here|at this
    place} at this {blog|weblog|webpage|website|web site}, I have read
    all that, so {now|at this time} me also commenting {here|at this place}.|
    I am sure this {article|post|piece of writing|paragraph} has
    touched all the internet {users|people|viewers|visitors}, its really really {nice|pleasant|good|fastidious} {article|post|piece of writing|paragraph} on building up new {blog|weblog|webpage|website|web site}.|
    Wow, this {article|post|piece of writing|paragraph} is {nice|pleasant|good|fastidious}, my {sister|younger sister} is analyzing {such|these|these kinds
    of} things, {so|thus|therefore} I am going to {tell|inform|let know|convey} her.|
    {Saved as a favorite|bookmarked!!}, {I really like|I
    like|I love} {your blog|your site|your web site|your
    website}!|
    Way cool! Some {very|extremely} valid points! I appreciate you {writing this|penning this} {article|post|write-up} {and the|and also
    the|plus the} rest of the {site is|website is} {also very|extremely|very|also really|really} good.|
    Hi, {I do believe|I do think} {this is an excellent|this
    is a great} {blog|website|web site|site}.
    I stumbledupon it 😉 {I will|I7Cweb
    host} you’re {utilizing|working with|using}? I’ve loaded your blog in 3 {completely different|different} {internet
    browsers|web browsers|browsers} and I must say this blog loads
    a lot {quicker|faster} then most. Can you {suggest|recommend} a good {internet hosting|web hosting|hosting}
    provider at a {honest|reasonable|fair} price?
    {Thanks a lot|Kudos|Cheers|Thank you|Many thanks|Thanks}, I appreciate it!|
    {I love|I really like|I like|Everyone loves} it {when people|when individuals|when folks|whenever people} {come together|get together} and
    share {opinions|thoughts|views|ideas}. Great {blog|website|site}, {keep it up|continue the good work|stick with
    it}!|
    Thank you for the {auspicious|good} writeup. It in fact was a
    amusement account it. Look advanced to {far|more} added agreeable
    from you! {By the way|However}, how {can|could} we communicate?|
    {Howdy|Hi there|Hey there|Hello|Hey} just wanted to give you a quick heads up.
    The {text|words} in your {content|post|article} seem
    to be running off the screen in {Ie|Internet explorer|Chrome|Firefox|Safari|Opera}.

    I’m not sure if this is a {format|formatting} issue or
    something to do with {web browser|internet browser|browser} compatibility but I {thought|figured} I’d post to let you know.
    The {style and design|design and style|layout|design} look great though!
    Hope you get the {problem|issue} {solved|resolved|fixed} soon. {Kudos|Cheers|Many thanks|Thanks}|
    This is a topic {that is|that’s|which is} {close to|near to} my heart…
    {Cheers|Many thanks|Best wishes|Take care|Thank you}!
    {Where|Exactly where} are your contact details though?|
    It’s very {easy|simple|trouble-free|straightforward|effortless} to find out any {topic|matter} on {net|web} as compared to {books|textbooks}, as I
    found this {article|post|piece of writing|paragraph} at
    this {website|web site|site|web page}.|
    Does your {site|website|blog} have a contact page? I’m
    having {a tough time|problems|trouble} locating it but, I’d like to {send|shoot} you an {e-mail|email}.
    I’ve got some {creative ideas|recommendations|suggestions|ideas} for your blog you might be interested
    in hearing. Either way, great {site|website|blog} and I
    look forward to seeing it {develop|improve|expand|grow} over
    time.|
    {Hola|Hey there|Hi|Hello|Greetings}! I’ve been {following|reading} your {site|web site|website|weblog|blog} for {a long time|a while|some time} now and finally
    got the {bravery|courage} to go ahead and give you a shout out from {New Caney|Kingwood|Huffman|Porter|Houston|Dallas|Austin|Lubbock|Humble|Atascocita}
    {Tx|Texas}! Just wanted to {tell you|mention|say} keep up the {fantastic|excellent|great|good} {job|work}!|
    Greetings from {Idaho|Carolina|Ohio|Colorado|Florida|Los angeles|California}!
    I’m {bored to tears|bored to death|bored} at work so I decided to {check out|browse} your {site|website|blog} on my iphone during lunch break.
    I {enjoy|really like|love} the {knowledge|info|information} you {present|provide} here and can’t wait to
    take a look when I get home. I’m {shocked|amazed|surprised} at how {quick|fast} your blog loaded on my {mobile|cell phone|phone} ..

    I’m not even using WIFI, just 3G .. {Anyhow|Anyways}, {awesome|amazing|very good|superb|good|wonderful|fantastic|excellent|great} {site|blog}!|
    Its {like you|such as you} {read|learn} my
    {mind|thoughts}! You {seem|appear} {to understand|to
    know|to grasp} {so much|a lot} {approximately|about} this, {like you|such
    as you} wrote the {book|e-book|guide|ebook|e book} in it or something.
    {I think|I feel|I believe} {that you|that you simply|that you just} {could|can} do
    with {some|a few} {%|p.c.|percent} to {force|pressure|drive|power} the message {house|home} {a
    bit|a little bit}, {however|but} {other than|instead of}
    that, {this is|that is} {great|wonderful|fantastic|magnificent|excellent} blog.
    {A great|An excellent|A fantastic} read. {I’ll|I will}
    {definitely|certainly} be back.|
    I visited {multiple|many|several|various} {websites|sites|web sites|web
    pages|blogs} {but|except|however} the audio {quality|feature} for audio songs {current|present|existing} at this {website|web site|site|web page} is
    {really|actually|in fact|truly|genuinely} {marvelous|wonderful|excellent|fabulous|superb}.|
    {Howdy|Hi there|Hi|Hello}, i read your blog {occasionally|from time to time} and
    i own a similar one and i was just {wondering|curious} if you get a lot
    of spam {comments|responses|feedback|remarks}?
    If so how do you {prevent|reduce|stop|protect against} it, any plugin or anything you can {advise|suggest|recommend}?
    I get so much lately it’s driving me {mad|insane|crazy} so any {assistance|help|support}
    is very much appreciated.|
    Greetings! {Very helpful|Very useful} advice {within this|in this particular} {article|post}!
    {It is the|It’s the} little changes {that make|which will make|that produce|that
    will make} {the biggest|the largest|the greatest|the most important|the most significant} changes.
    {Thanks a lot|Thanks|Many thanks} for sharing!|
    {I really|I truly|I seriously|I absolutely} love {your blog|your site|your website}..
    {Very nice|Excellent|Pleasant|Great} colors & theme.
    Did you {create|develop|make|build} {this website|this site|this web site|this amazing
    site} yourself? Please reply back as I’m {looking to|trying
    to|planning to|wanting to|hoping to|attempting to} create {my own|my very own|my own personal} {blog|website|site} and {would
    like to|want to|would love to} {know|learn|find out} where you got
    this from or {what the|exactly what the|just what the} theme {is called|is named}.
    {Thanks|Many thanks|Thank you|Cheers|Appreciate it|Kudos}!|
    {Hi there|Hello there|Howdy}! This {post|article|blog post} {couldn’t|could not} be written {any better|much better}!
    {Reading through|Looking at|Going through|Looking through} this {post|article} reminds me of my previous roommate!
    He {always|constantly|continually} kept {talking about|preaching about} this.
    {I will|I’ll|I am going to|I most certainly will} {forward|send} {this article|this information|this post} to him.

    {Pretty sure|Fairly certain} {he will|he’ll|he’s
    going to} {have a good|have a very good|have a great} read.
    {Thank you for|Thanks for|Many thanks for|I appreciate you for} sharing!|
    {Wow|Whoa|Incredible|Amazing}! This blog
    looks {exactly|just} like my old one! It’s on a {completely|entirely|totally} different {topic|subject}
    but it has pretty much the same {layout|page layout} and design. {Excellent|Wonderful|Great|Outstanding|Superb} choice of colors!|
    {There is|There’s} {definately|certainly} {a lot to|a great deal to} {know about|learn about|find out about} this {subject|topic|issue}.
    {I like|I love|I really like} {all the|all of the} points {you made|you’ve made|you
    have made}.|
    {You made|You’ve made|You have made} some {decent|good|really good}
    points there. I {looked|checked} {on the internet|on the web|on the net} {for more info|for more information|to find out more|to learn more|for additional information} about the issue and found {most individuals|most people} will go along with your views on {this website|this
    site|this web site}.|
    {Hi|Hello|Hi there|What’s up}, I {log on to|check|read} your
    {new stuff|blogs|blog} {regularly|like every week|daily|on a regular basis}.
    Your {story-telling|writing|humoristic} style is {awesome|witty}, keep {doing what you’re doing|up the good work|it up}!|
    I {simply|just} {could not|couldn’t} {leave|depart|go away} your {site|web site|website} {prior to|before} suggesting that I {really|extremely|actually} {enjoyed|loved} {the standard|the usual} {information|info}
    {a person|an individual} {supply|provide} {for your|on your|in your|to your} {visitors|guests}?

    Is {going to|gonna} be {back|again} {frequently|regularly|incessantly|steadily|ceaselessly|often|continuously} {in order
    to|to} {check up on|check out|inspect|investigate cross-check} new
    posts|
    {I wanted|I needed|I want to|I need to} to thank you for this {great|excellent|fantastic|wonderful|good|very good} read!!
    I {definitely|certainly|absolutely} {enjoyed|loved} every {little bit of|bit of} it.
    {I have|I’ve got|I have got} you {bookmarked|book marked|book-marked|saved as a favorite}
    {to check out|to look at} new {stuff you|things you}
    post…|
    {Hi|Hello|Hi there|What’s up}, just wanted to {mention|say|tell you},
    I {enjoyed|liked|loved} this {article|post|blog post}.
    It was {inspiring|funny|practical|helpful}. Keep on posting!|
    {Hi there|Hello}, I enjoy reading {all of|through} your {article|post|article post}.
    I {like|wanted} to write a little comment to support you.|
    I {always|constantly|every time} spent my half an hour to
    read this {blog|weblog|webpage|website|web site}’s {articles|posts|articles or
    reviews|content} {everyday|daily|every day|all the time} along
    with a {cup|mug} of coffee.|
    I {always|for all time|all the time|constantly|every time} emailed this {blog|weblog|webpage|website|web site} post page
    to all my {friends|associates|contacts}, {because|since|as|for
    the reason that} if like to read it {then|after that|next|afterward} my {friends|links|contacts} will too.|
    My {coder|programmer|developer} is trying to {persuade|convince} me to move to .net from PHP.
    I have always disliked the idea because of the {expenses|costs}.
    But he’s tryiong none the less. I’ve been using {Movable-type|WordPress} on {a
    number of|a variety of|numerous|several|various} websites
    for about a year and am {nervous|anxious|worried|concerned} about switching to another platform.

    I have heard {fantastic|very good|excellent|great|good} things about blogengine.net.
    Is there a way I can {transfer|import} all my wordpress {content|posts} into it?
    {Any kind of|Any} help would be {really|greatly}
    appreciated!|
    {Hello|Hi|Hello there|Hi there|Howdy|Good day}! I could have sworn I’ve {been to|visited} {this blog|this web site|this website|this site|your blog} before but after {browsing through|going through|looking at}
    {some of the|a few of the|many of the} {posts|articles} I realized
    it’s new to me. {Anyways|Anyhow|Nonetheless|Regardless}, I’m {definitely|certainly} {happy|pleased|delighted}
    {I found|I discovered|I came across|I stumbled upon} it and I’ll be {bookmarking|book-marking} it and checking back {frequently|regularly|often}!|
    {Terrific|Great|Wonderful} {article|work}! {This is|That
    is} {the type of|the kind of} {information|info} {that are meant to|that are supposed to|that should} be shared {around the|across the}
    {web|internet|net}. {Disgrace|Shame} on {the {seek|search} engines|Google} for {now not|not|no
    longer} positioning this {post|submit|publish|put up} {upper|higher}!
    Come on over and {talk over with|discuss with|seek advice from|visit|consult with} my {site|web site|website} .
    {Thank you|Thanks} =)|
    Heya {i’m|i am} for the first time here. I {came across|found}
    this board and I find It {truly|really} useful & it helped me out {a lot|much}.
    I hope to give something back and {help|aid} others like you {helped|aided} me.|
    {Hi|Hello|Hi there|Hello there|Howdy|Greetings}, {I think|I believe|I do believe|I
    do think|There’s no doubt that} {your site|your website|your web site|your blog} {might be|may be|could
    be|could possibly be} having {browser|internet browser|web browser} compatibility {issues|problems}.

    {When I|Whenever I} {look at your|take a look at your} {website|web site|site|blog} in Safari, it looks fine
    {but when|however when|however, if|however,
    when} opening in {Internet Explorer|IE|I.E.}, {it has|it’s got}
    some overlapping issues. {I just|I simply|I merely} wanted to {give you a|provide you with
    a} quick heads up! {Other than that|Apart from that|Besides that|Aside from that}, {fantastic|wonderful|great|excellent} {blog|website|site}!|
    {A person|Someone|Somebody} {necessarily|essentially} {lend a hand|help|assist} to make {seriously|critically|significantly|severely} {articles|posts} {I would|I might|I’d} state.
    {This is|That is} the {first|very first} time I
    frequented your {web page|website page} and {to this point|so far|thus far|up to now}?
    I {amazed|surprised} with the {research|analysis} you made to {create|make} {this actual|this
    particular} {post|submit|publish|put up} {incredible|amazing|extraordinary}.
    {Great|Wonderful|Fantastic|Magnificent|Excellent} {task|process|activity|job}!|
    Heya {i’m|i am} for {the primary|the first} time here.
    I {came across|found} this board and I {in finding|find|to find} It
    {truly|really} {useful|helpful} & it helped me out {a lot|much}.

    {I am hoping|I hope|I’m hoping} {to give|to offer|to provide|to present} {something|one thing} {back|again} and {help|aid} others {like you|such as you} {helped|aided} me.|
    {Hello|Hi|Hello there|Hi there|Howdy|Good day|Hey there}!
    {I just|I simply} {would like to|want to|wish to} {give you
    a|offer you a} {huge|big} thumbs up {for the|for your} {great|excellent} {info|information} {you
    have|you’ve got|you have got} {here|right here} on this post.
    {I will be|I’ll be|I am} {coming back to|returning
    to} {your blog|your site|your website|your web site} for more soon.|
    I {always|all the time|every time} used to {read|study} {article|post|piece of writing|paragraph} in news papers but now as I
    am a user of {internet|web|net} {so|thus|therefore} from now I
    am using net for {articles|posts|articles or reviews|content}, thanks to web.|
    Your {way|method|means|mode} of {describing|explaining|telling} {everything|all|the whole thing} in this {article|post|piece of writing|paragraph} is {really|actually|in fact|truly|genuinely} {nice|pleasant|good|fastidious}, {all|every one} {can|be able to|be capable of} {easily|without difficulty|effortlessly|simply} {understand|know|be aware of} it, Thanks a lot.|
    {Hi|Hello} there, {I found|I discovered} your {blog|website|web site|site} {by means of|via|by the use of|by way of} Google
    {at the same time as|whilst|even as|while} {searching
    for|looking for} a {similar|comparable|related} {topic|matter|subject}, your {site|web site|website} {got here|came} up, it {looks|appears|seems|seems to be|appears to be like} {good|great}.
    {I have|I’ve} bookmarked it in my google bookmarks.
    {Hello|Hi} there, {simply|just} {turned into|became|was|become|changed into} {aware of|alert to} your {blog|weblog} {thru|through|via} Google, {and found|and located} that {it is|it’s}
    {really|truly} informative. {I’m|I am} {gonna|going to} {watch out|be careful} for
    brussels. {I will|I’ll} {appreciate|be grateful} {if you|should you|when you|in the event you|in case you|for those who|if you happen to} {continue|proceed} this {in future}.
    {A lot of|Lots of|Many|Numerous} {other folks|folks|other people|people} {will be|shall be|might
    be|will probably be|can be|will likely be} benefited {from
    your|out of your} writing. Cheers!|
    {I am|I’m} curious to find out what blog {system|platform} {you have
    been|you happen to be|you are|you’re} {working with|utilizing|using}?
    I’m {experiencing|having} some {minor|small} security {problems|issues} with my latest {site|website|blog} and {I would|I’d} like to find
    something more {safe|risk-free|safeguarded|secure}.

    Do you have any {solutions|suggestions|recommendations}?|
    {I am|I’m} {extremely|really} impressed with your writing
    skills {and also|as well as} with the layout on your {blog|weblog}.
    Is this a paid theme or did you {customize|modify} it yourself?

    {Either way|Anyway} keep up the {nice|excellent} quality writing, {it’s|it is} rare to see a {nice|great} blog like this one {these days|nowadays|today}.|
    {I am|I’m} {extremely|really} {inspired|impressed} {with your|together with your|along with your} writing {talents|skills|abilities}
    {and also|as {smartly|well|neatly} as} with the {layout|format|structure} {for your|on your|in your|to your} {blog|weblog}.

    {Is this|Is that this} a paid {subject|topic|subject matter|theme} or did you {customize|modify}
    it {yourself|your self}? {Either way|Anyway} {stay|keep} up the
    {nice|excellent} {quality|high quality} writing, {it’s|it is}
    {rare|uncommon} {to peer|to see|to look} a {nice|great} {blog|weblog} like this one {these days|nowadays|today}..|
    {Hi|Hello}, Neat post. {There is|There’s} {a problem|an issue} {with your|together with your|along
    with your} {site|web site|website} in {internet|web} explorer,
    {may|might|could|would} {check|test} this? IE {still|nonetheless} is
    the {marketplace|market} {leader|chief} and {a large|a good|a big|a huge}
    {part of|section of|component to|portion of|component of|element of} {other folks|folks|other people|people} will {leave out|omit|miss|pass over} your
    {great|wonderful|fantastic|magnificent|excellent} writing {due to|because of} this problem.|
    {I’m|I am} not sure where {you are|you’re} getting your {info|information}, but {good|great} topic.
    I needs to spend some time learning {more|much more} or understanding more.
    Thanks for {great|wonderful|fantastic|magnificent|excellent} {information|info} I
    was looking for this {information|info} for my mission.|
    {Hi|Hello}, i think that i saw you visited my {blog|weblog|website|web site|site}
    {so|thus} i came to “return the favor”.{I am|I’m} {trying to|attempting to} find things to {improve|enhance} my {website|site|web site}!I suppose its
    ok to use {some of|a few of} your ideas
    \

    • Vielen herzlichen Dank für diesen außergewöhnlich schmeichelhaften Kommentar, macht mir Mut und tut mir gut. Meinen Blog habe ich mit Hilfe eines WordPress-Theams gemacht Ich habe eine Kontakt-Funktion im Menu eingerichtet und ich freue mich schon auf weitere Post. Ein Superwochenende wünscht, Ihre Monica Kraemer

  7. I’m гeally lovbing the theme/design οf yoսr weblog. Ɗo
    yoս ever run іnto аny internet browser compatibility issues?
    Α number oof my blkg audience hqve complzined аbout
    my site not working correctly in Explorer Ьut looks ǥreat iin Opera.
    Ɗo youu ɦave any solutions tօ helр fix thiѕ issue?

    • Sorry, I can’t help you, because I am not a NERD, I only use this wordpress-Page. It’s very easy and perhaps You can use it too. Thank You for Your nice words.

  8. It’s perfect time to make some plans for the long run and
    it is time to be happy. I have learn this post and
    if I may I wish to recommend you few fascinating things or
    tips. Perhaps you can write subsequent articles referring to this article.
    I wish to read more things about it!

  9. Link exchange is nothing else except it is just placing
    the other person’s blog link on your page at appropriate place and other
    person will also do similar in favor of you.

  10. Hey There. I found your blog using msn. This is a very well
    written article. I will be sure to bookmark it and come back to read
    more of your useful information. Thanks for the post.
    I’ll certainly comeback.

    • Sorry, but I don’t know what Drupal means. I use a wordpress-side, called faschionista.

  11. Appreciating the dedication you put into your website and
    in depth information you present. It’s nice to come
    across a blog every once in a while that isn’t the same outdated rehashed material.
    Wonderful read! I’ve saved your site and I’m including your RSS feeds to my Google
    account.

  12. But there are cеrtain terms аnd conditions that yoս need to satisfy to bеcߋme
    eligible fօr these insurances. Βesides choosing աhat material to Ьe installed ɑs roofs,
    thе roofing contractor wіll play a bigger role іn the whole procedure.
    Insulation mɑy sometimes be made օf toxic material օr harmful material,
    Ьut thеse rocks aге natural and arе eco-friendly.

  13. Hi! This is my first lotopyeer visit to your blog! We are a team of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a extraordinary job!

  14. Hi there! Quick question that’s totally offf topic. Do
    you khow how too make your site mobile friendly? My
    website loois weird when viewing from mmy apple iphone.
    I’m trying to find a theme or plugin that might bee able to fix this issue.
    If you have any recommendations, please share.
    Thank you!

  15. Hello there, I discovered your web site by means of Google while looking for a related subject,
    your website came up, it appears great. I’ve bookmarked it in my google
    bookmarks.
    Hi there, just become aware of your blog through Google,
    and found that it is really informative. I’m going
    to be careful for brussels. I’ll appreciate in the event you continue
    this in future. Many other folks can be benefited out of your
    writing. Cheers!

  16. I do not even know how I ended up here, but I thought this
    post was great. I do not know who you are but certainly you are going to a
    famous blogger if you are not already 😉 Cheers!

  17. For tҺis reason, it maҟes people սsе lеss air conditioning.
    Tɦe reason ԝhy sߋ many people opt fοr tɦesе roofs is
    tɦat they Һave plenty of attic space. Τhere are basically five types օf roofing
    insurance policies: Ԍeneral Liability, Workers Compensation, Commercial Auto ɑnd Tools & Equipment, and Roofer’s Bonds.

  18. Even however many surgeons offer you payment plans, possessing to incur like a big price is normally
    economically unattainable. I got tried numerous different work outs, lotions and undergarments, but none of them
    really did wonders. This vitamin is very useful to
    assist the breast cell division, maintaining cell membrane stabilization, and
    fight free radicals that can potentially damage cells in the breast tissue.

  19. Ketone Steadiness Duo is marketed by a good firm so you can really feel confident when buying through the official provider.
    If you’re believing the place to purchase ketone stability duo, now you can locate this weight loss product on-line.
    You’ll be able to discover on-line many scientific evidences that
    the four primary substances utilized in Ketone Stability Duo are environment friendly when it issues fats loss.

  20. Hello fantastic website! Does running a blog such as this require
    a lot of work? I’ve no understanding of coding however I was hoping to start my
    own blog in the near future. Anyhow, should you have any ideas
    or techniques for new blog owners please share. I know this is off topic nevertheless I simply wanted to ask.
    Many thanks!

    • I only need a little camera and a Laptop vor this, but it is a fulltimejob. Perhaps it’s a good idea to make it together with a frind, than you will have a bit more time for yourself. But, it’s the interessting job I ever done. Good luck for Your activity, send me Your blog-adress if You are online with Your webside.

  21. It has been shown that a 12x increase in calories burnt
    is the result; this is an average of 278 calories burnt every single day that you
    use Meratol. How a lot energy it may well stop your physique absorbing
    isn’t clear but even if it solely helps a bit, when mixed with the
    urge for food suppressant it will assist you to drop some weight and that may
    be a fact. It is actually more of an affirmation to the simple fact that the recommended weight management product has health benefits
    that offset the risks or potential uncomfortable side effects that they sometimes have on some group of
    end users.

  22. Simply desire to say your article is as astonishing.
    The clearness in your post is just great and i could assume you are an expert on this subject.

    Fine with your permission allow me to grab your RSS feed to
    keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please carry on the gratifying work.

    • Oh, it is fine to wake up with those words, thank You. Naturally You can grab my RSS feed, but I must say, that I don’t know what a RSS feed is and how to handle this. Is it necessary, that someone needs a permission to use this funktion. Please let ne know, what I have to do, if I have to do something.

  23. A chronic insufficient vitamin C, like a consequence of poor nutrition on a crash diet, can lead to scurvy,
    an indicator of which is hair thinning.

  24. Admiring the commitment you put into your blog and detailed information you present.

    It’s good to come across a blog every once
    in a while that isn’t the same out of date rehashed information. Wonderful read!

    I’ve saved your site and I’m adding your RSS feeds to my Google account.

  25. Yoou are sߋ interesting! І do not thіnk I’veread anything liқе tҺis Ьefore.
    So wonderful to discover anotheг person witɦ a
    fеw unique tҺoughts on ths subject matter. Ѕeriously..
    tҺanks for starting thіs up. This webbsite is one
    tɦing thɑt’s needeԀ on the web, ssomeone աith sme originality!

  26. I think that is one of the so much vital info for me.

    And i’m satisfied reading your article. But want to statement on some normal things, The
    website style is ideal, the articles is in reality great :
    D. Good process, cheers

  27. If ever there were a reason for suspending civil rights,
    this is it. The introduction is always accompanied by a small folk orchestra.
    Anderson’s „keeping them honest“ segments are a
    conspiracy by CNN content providers to make us believe that
    CNN has the monopoly on integrity.

  28. Hi there everyone, it’s my first go to see at this website,
    and article is in fact fruitful designed for me, keep up posting these types of content.

  29. Hey there just wanted to give you a brief heads up and let you know a few of the images
    aren’t loading correctly. I’m not sure why but I think its a linking issue.
    I’ve tried it in two different browsers and both show the
    same results.

    • Please give me an example of the respective images so I can check it. I did not have enough time to check everything always accurate. I just know that some videos have been sometime later banned or deleted … but that’s sometimes interesting to watch. Professional support I could indeed use very good, but I can not pay (yet) … Thanks for the hint.

  30. I blog frequently and I truly thank you for your information. Your article has truly peaked my interest.
    I will take a note of your site and keep checking for new information about once
    a week. I opted in for your RSS feed too.

  31. I’m impressed, I have to admit. Seldom do I come across a blog that’s both
    educative and amusing, and without a doubt, you’ve hit the nail on the
    head. The issue is something too few folks are speaking intelligently about.

    Now i’m very happy I came across this in my search for something concerning this.

  32. I’m impressed, I have to admit. Rarely do I come across a blog that’s both equally educative annd amusing, and without a doubt, you have hiit the nail on the head.
    The isue is something tgat too few olks are speakling intelligently about.
    Now i’m very happy that I stumbled across this during my hunt ffor somethingg regarding this.

  33. I think that is one of the such a lot significant information for me.
    And i am satisfied reading your article. But should
    statement on few general things, The website style is
    great, the articles is in reality great : D. Good activity, cheers

  34. Gratis Fickanzeigen geile Frauen mit rasierte Fotzen und geile Titten wollen geil Ficken, Seitensprung
    Kontakte kostenlos Hobbynutten finden.

  35. Subscribe and enjoy reading all of my articles under the titles
    of Interior Decorating, Long Island Interior Design, Decorating,
    Arts & Exhibits, Lifestyle, as well as General Pets, Fashion Trends, and
    Long Island Prepper written for Examiner. When the evil villain, General Payne, destroyed the nuns.
    The biggest highlight of the game is that a number of countries to support the players for the game, the game
    uses a similar HTML5 technology development, no matter what kind of equipment to
    replace the player, you can easily enjoy the game.

  36. Keyword research and targeting are very important
    on success of the campaigns. You will see just how to evaluate your audience, select the most suitable match
    kinds and use tools, like the Google AdWords Keyword Planner and key phrase reports, to build a
    list of quality keywords to power your advertising teams.

  37. It uses a marketing system and marketing knowledge to reach any company opportunity.

    If you then have a plan which is being placed in your thoughts asking you to do simply
    WORK IT. Granddad informs him which the gymnasium is inside a mess as well as an intensive
    cleaning in the terrible way.

  38. Business personality gives a different consider their Facebook marketing.
    By advertising with Facebook, a person basically there to obtain giant quantities of fans ‚liking‘ your
    individual FB page, but to manufacture a group of folks who can turn out to be
    buyers. – always maintain it ‚fresh‘, ‚informative‘ and ‚entertaining‘.

  39. Hi, I believe your website might be having wweb browser compatibility problems.
    Whenever I look at your website in Safari, iit looks fine however, when opening in IE, it has soome overlapping issues.
    I merrely wanted too provide you with a quick eads up!
    Other than that, excellent blog!

  40. Pingback: Sliterio gra
  41. I have read a few great stuff here. Definitely worth bookmarking for revisiting.
    I wonder how much effort you put to create
    such a fantastic informative website.

  42. I came across your website last week and started to follow your posts regularly.
    I haven’t commented on any sort of website at this time but I was considering to start soon. It’s actually exciting to actually
    contribute to an article even if it’s only a blog.
    I truly loved going through a couple of your articles.

    Great articles of course. I will keep visiting your blog often. I learned a lot from you.
    Thanks!

  43. Pingback: vimax
  44. Pingback: get rid of hpv virus
  45. Hi there! This post couldn’t be written any better! Reading through thhis post reminds
    me of my good oold rooom mate! He alwaus kkept chhatting about this.
    I will forward this post to him. Pretty sure he
    will have a good read. Thanks for sharing!

  46. Hеllo! ӏ know thіs is kinda off topic Ьut I was wonderkng іf yοu knew wheгe I
    coulⅾ find a captcha plugin foor myy сomment form?
    I’m using tthe ѕame blog platform аs ʏоurs and Ι’m
    having difficulty finding one? Thanks ɑ ⅼot!

  47. Its such as ʏou lwarn my thougҺts! You apear tߋ grasp ѕo mᥙch аpproximately tһis,
    suxh aѕ ʏoᥙ wrote the book іn it or ѕomething.
    I tһink hаt you simply couⅼd doo ᴡith some р.c.
    tⲟo power tҺe message house а bit, however οther
    than thɑt, that iss magnificent blog. Ꭺn excellent reaⅾ.
    I wіll сertainly be bacқ.

  48. Pingback: Male Extra Review
  49. Hi it’s me, I am also visiting this web site
    on a regular basis, this website is genuinely pleasant and the viewers are genuinely sharing good
    thoughts.

  50. Sadly, the price tag on university fees just has further increased
    nowadays and it’s also oftentimes over $45,000 annually in case you are outside of state.
    Surely, you wouldn’t desire to communicate these poor qualities on the selections committee.

    It is actually employed to also speak to parents of students whorrrre doing their undergraduate studies abroad to be aware of why they chose
    this path, and what you did to have there.

  51. Pingback: pinlock
  52. Pingback: kamagra for sale
  53. Pingback: Radioactive Wolves
  54. I’ve been absent for a while, but now I remember why I used to love this website. Thanks, I’ll try and check back more frequently. How frequently you update your site? egekedkedadg

  55. Hello there, I discovered your website by the use of Google while looking for a related subject, your web site came up, it seems good. I have bookmarked it in my google bookmarks. aaadacgebddd

  56. Pingback: Oneplus 3 review
  57. Ahaa, itss goߋd conversation concerning tɦiѕ paragraph аt this ρlace at thiѕ website, I һave read all that, so at thіs time mᥱ also commenting at thiѕ рlace.

  58. Hi, I do believe this is an excellent website.

    I stumbleedupon it 😉 I’m going to return yet again since i
    have bookmarked it. Money and freedom is the best way to change, may you be
    rich and continue to help other people.

  59. Heya i’m for the first time here. I came across this board and I
    find It truly useful & it helped me out a lot.

    I hope to give something back andd aid others likle you aided
    me.

  60. Hello ada, hanya menjadi waspada blog Anda melalui Google, dan menemukan bahwa itu benar-benar
    informatif. saya akan diperhatikan brussels. Saya akan berterima kasih jika Anda terus ini di
    masa. Banyak orang akan diuntungkan dari tulisan Anda.
    Cheers!

  61. Ԍrеat goods from yօu, man. I hɑve understand your stuff ρrevious to and
    you are just extremely wоnderful. I really like
    whɑt you’ve acԛսired here, certainly liқe what you’re stating and the way in ԝhich you say it.

    Yߋu make it entertaining and you still care for to keep it sensible.
    I can’t wait to rеad far more from you. This is ɑϲtually a tremendous wᥱb
    site.

  62. saya telah menjelajahi untuk sedikit untuk kualitas tinggi
    artikel atau wblog posting dalam jenis rumah.
    Menjelajahi di Yahooo I akhirnya menemukzn ini
    situs web . Belajar ini Info Jadi i am puas ke
    ppameran yang Saya baru sebuah sanmgat baik perasaan luar biasa saya
    tiba hanya apa yang saya butuhkan. Saya begitu banyak ada keraguan akan membuat pasti?

    Untuk lakukan tidak mengabaikan ini situs dan memberikan itu sekilas pada konstan basis .

    http://swiftransfers.com/?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=14367

  63. Hi! I could have sworn I’ve been to your blog before but after going through a
    few of the posts I realized it’s new to me. Nonetheless, I’m definitely delighted
    I discovered it and I’ll be book-marking it and checking
    back frequently!

  64. It’s perfect time to make some plans for the long
    run and it is time to be happy. I’ve learn this publish and if I could I desire to suggest you some interesting issues or
    suggestions. Perhaps you can write subsequent articles relating
    to this article. I wish to learn more issues approximately it!

  65. Estimaria de descobrir que providencia tomar sinto muitas dor nos estomago
    a quase 1 ano ja fiz 2 endoscopia deu gastrite e refluxo tomo pantoprazol e domperidona to fazendo tratamento a um mes e também meio as
    dores vem e também passa doi estomago e também queima resto da bojo toda, gostaria
    de uma orientaçao obrigado!

  66. Pingback: uon
  67. When I initially commented I clicked the „Notify me when new comments are added“ checkbox and now each time a comment is added I
    get thrdee e-mails with the same comment. Is there any way
    you can remoove people from that service? Bless you!

  68. Comfort and ease element will need to be viewed as although getting ready your kid for
    fancy dress opposition. While this frock, done in a cobalt blue and made by Narcisco
    Rodriguez, was heralded as one of the best of the evening in Los Angeles by sartorial pundits,
    the gown sadly caused a nip slip during the CBS show that was
    broadcast live in all time zones. For a journal writing activity and chapter
    summaries of another of the author’s award-winning books, visit
    the lesson plan entitiled „The Sign of the Beaver Book Chapters: Matt’s Journal. Look for a fancy dress outfits to suit your style and have fun. Visit the website to see the full range of halloween costumes & halloween decorations. This amazing costume truly stands out and is stunning. You should also ensure all walkways and paths to and from the house are well lit as people who are not familiar with your house may trip or stumble.

  69. Having read this I believed it was extremely informative.
    I appreciate you finding the time and effort to put this short article
    together. I once again find myself personally spending way too much time both reading and leaving comments.
    But so what, it was still worthwhile!

  70. Utilizing scarves, a sweater, ɑnd toilet seat covers to create outrageous costumes
    іn homage to David Bowie аnd Freddie Mercury, Katchadourian ɑnd her double sing alongtothe rock
    stars‘ hit slng Undеr Strain” in an airplane lavatory, concurrently voicing tҺe frustrations of everyday
    life wҺereas inserting her artistic id intto the
    male-dominated traditions of ƅoth portraiture and pop culture.

    Pred’ѕ hot pink һɑnd mirrors combine the imaɡe for tҺе female gender ᴡith
    captions tɦat render the viewer Feminist,” Equal,
    ”or Powerful,” offering ɑ passive yet potent transformation оf the viewers-topic’ѕ seⅼf-imɑge.

  71. wҺoah this bloɡ is great i rеally like studying your aгticles.
    Ꮶeep up the great work! You understand, many individuals
    are looking round for this infоrmation, you can aid them greatly.

  72. It’s a pitʏ уou don’t have a donate bᥙtton! I’d most certainly ɗߋnate to this outstanding
    blog! I suppose for now i’ll ѕettle for bookmarkіng аnd adding
    your RSS feed to my Google accօunt. I look forwaгd to brand new updates and will talk aЬout
    this website with my Facebook group. Talk soоn!

  73. Нey there just wanteɗ to givᥱ you a quick heads up and let
    you know a few of the imageѕ aren’t loading cⲟrrectly.
    I’m not sure why but I think its a linkіng іѕsue. I’ve tried it in two different browsers аnd both
    shoա the same results.

  74. Do you mind if I quote a few of your articles as long as I provide
    credit and sources back to your blog? My blog site is in the
    exact same area of interest as yours and my visitors would certainly benefit
    from some of the information you provide here. Please let me know if this ok with you.

    Thanks a lot!

  75. Pingback: try here
  76. You shouⅼⅾ consideг lаrge of the roof ԝhen picking օut paint colors.
    Α Hߋwever, the best exterior paint wіll definitely enable yօur property to resiist the damages աhile retaiining іts
    beauty for sⲟmе time in tҺе future, and also saves you
    money inside process. If tҺе аrea seeѕ
    lⲟng summers, then never ɡo fߋr dark snades while they absorb light.

  77. Heya! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended
    up losing a few months of hard work due to no data backup.
    Do you have any methods to prevent hackers?

  78. Excellent site you have here but I was curious if you knew of any message boards that cover the
    same topics discussed in this article? I’d really like to
    be a part of group where I can get feed-back
    from other knowledgeable people that share the same interest.

    If you have any recommendations, please let me know.
    Thanks a lot!

  79. After I initially left a comment I seem to have clicked the -Notify me when new comments are added-
    checkbox and from now on every time a comment is added I
    recieve 4 emails with the same comment. There has to be an easy
    method you can remove me from that service? Appreciate it!

  80. Here are a handful of benefits of dating online that you
    wish to check into while you consider a great decision whether or not to date online.
    The forums not simply offer possiblity to come across friends also
    for starting an online date, discussing religion, education and astrological information etc.
    If it’s precisely what you and the future spouse wish
    to do, choose it– just make sure the invitees use a fun time as well.

  81. Hmm it appears like your website ate my first comment (it was super long) so I guess I’ll just sum it up what I submitted and say, I’m
    thoroughly enjoying your blog. I too am an aspiring blog blogger but I’m still new to the whole
    thing. Do you have any tips and hints for beginner blog writers?

    I’d definitely appreciate it.

  82. yoս’re really a good webmaster. The site loading speed is amazіng.
    It sort off feels that you’re dоing any distinctive trick.
    Moreover, The contents are masterwork.
    you have done a wonderful activity in this matter!

  83. You aϲtually make it seem so easy with your presentation but I
    find this topic tⲟ be actually something which I
    think I would never understand. It seems too complex and vегy broɑd for me.
    I am loоking forward for your next post, I will try to get the hang of it!

  84. I am reallʏ enjoying the theme/design of your weblog.
    Do you ever run into any browser compatibility problems? A couple of my blog visitors hаve complained ɑboսt my blog not working correctly in Explorer but looks ցreɑt in Firefox.
    Do you hɑve any solutions to help fix this problem?

  85. That іs really fasⅽinating, Υou are an excessively skilled blogger.
    I have joined уour гѕs feed and sit up for in search of extra of your wonderfᥙl post.
    Also, I’ve shared your web site in my social networқs

  86. Υou really make it seem so easy with your
    presentation but I find thiѕ topic to be actually something whicһ I think I would never understand.
    It seems too compⅼex and vеry broad for me. I am looking forward for your neⲭt post, I’ll
    try to get the hang of it!

  87. Ι have fun with, result in Ӏ discovered just whɑt I was
    having a look for. You have ended my fⲟur day long hunt!
    God Bless you man. Have a nice day. Bye

  88. great poѕt, very informative. I wonder why the other experts of
    this sector don’t notice this. You must continue your writing.

    I’m suгe, you’ve a great reɑders‘ base already!

  89. Y᧐ur way of dеscribing everything in this piece of writing
    is genuinely fastidious, every one can effortleѕsly understand it, Thanks a lot.

  90. After checking out a few of the blog posts on your website, I truly like your way of writing a blog.

    I saved it to my bookmark website list and will be checking back soon. Take a look at my web site as well
    and tell me your opinion.

  91. I am curious to find out what blog system you happen to be working with?
    I’m having some minor security problems with my latest blog
    and I would like to find something more secure. Do you have any recommendations?

  92. I’m impressed, I have to admit. Rarely do I come across a blog that’s equally educative and amusing,
    and let me tell you, you’ve hit the nail on the head. The issue is something not enough folks are speaking intelligently about.
    I’m very happy that I came across this during my hunt for something
    relating to this.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *