MonalisaTV – WUNDERWAFFEN für einen FRIEDEN ohne KRIEG!

16. Januar 2015

WUNDERWAFFE WAHRHEIT

 

„Kai Orak (Teil 2) im Gespräch über PEGIDA 19 Punkte,

Gegendemos, Mahnwachen, Medien“

Veröffentlicht am 14.01.2015

Martin Hylla spricht mit mir über folgende Themen: PEGIDA-Positionspapier 19 Punkte, Gegendemos, Charlie Hebdo, Mahnwachen, Medien und das System im Allgemeinen – Martins Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7Kj…

 

„Russische Sicht:

Die Eliten des Westens sind intellektuell enorm degradiert“

Veröffentlicht am 14.01.2015

Russischer Geopolitik-Experte Prof. Dr. Leonid Dobrochotow über den neuen Kalten Krieg zwischen dem Westen und Russland und seine neue spezifische Eigenschaften im 21. Jahrhundert. April 2014.

 

„Kosovo Krieg – Fakten knallhart“

Veröffentlicht am 11.01.2015

Ingeborg Hilmes vor 2 Tagen Lasst euch nicht in Kriege und Terror hineinziehen. Sie dienen nur einer kleinen Gruppe auf unserem Planeten. Schaut euch die Profiteure aller Kriege an, ihr erkennt sie an ihren Vermögen, ihrer Arroganz und Missachtung allem Leben gegenüber. Danke für den Beitrag. Der Kosovo-Krieg wurde ebenso falsch dargestellt in unseren Medien, wie viele andere Kriege und Terrorakte – die Wahrheit wird uns frei machen.

„MH-17 Experten widersprechen Abschuss

durch Boden-Luft-Rakete“

Veröffentlicht am 09.11.2014

Wird es jemals gelingen Hintergründe und Täter des Abschusses von MH-17 aufzuklären? Weder die USA, noch die NATO sowie die EU und auch nicht die zuständigen ukrainischen Machthaber scheinen ein Interesse daran zu haben! Warum, weil die Wahrheit ihre Hetze gegen Russland als demagogische Kriegstreiberei entlarven würde oder gibt es noch ungeheuerlichere Motive? Dann bestünde die letzte Hoffnung wirklich darin, dass einem Täter, Mittäter, Helfer oder Mitwisser sein Gewissen schlägt?

„MH17 – Unerzählte Geschichte [Untold Story]“

Veröffentlicht am 11.12.2014

Bou dicca vor 1 Monat  Ich hoffe, die Welt wird erfahren, wer dieser dreckige Pilot war, der die MH17 abgeschossen hat! Er soll als das in die Geschichte eingehen was er ist: Ein wertloser feiger Mörder!!
nriico apitz vor 1 Monat +Bou dicca bitte bedenke bei deinen berechtigten zorn /hass…das nicht der pilot der auslöser für diesen skandal ist!°!!! DER PILOT,der die malaysia abschoss, LEBT DOCH EH SCHON GAR´NICHT MEHR…denkt doch mal logisch !!! wie immer ist diese intriege von leuten im schatten geplant wurden –die leute die diesen anschlag geplant haben wirst du niemals in der öffendlichkeit sehen …der pilot der aufs knöpschen drückte war nur ein befehls empfänger mehr nicht und danach war er ein mitwisser der, wäre ich der böse..nicht mehr lange zuleben gehabt hätte…denn der pilot hätte ja irgendwann mal reden können evtl wenn er raus´bekommt das er nur benutzt wurde…fakt ist wäre ich der böse hätte der pilot evtl einen dummen auto umfall gehabt…wenn du wirklich wissen willst wer der mörder ist folge dem geld stelle dir fragen,wie zb.wer hatte nutzen aus der sache ziehen können…nicht der pilot also überleg mal bitte bevor du sachen aus sprichst die dir anschlissend leit tuen…immer erst nachdenken oder könntest du mit der schuld leben einen unschuldigen menschen gehängt zuhaben ??? gruss r

MONALISA schaute auf IHREN SCHREIBTISCH und besah sich die AKTEN, die SIE für IHREN ersten AUFTRITT vor GERICHT ausgesucht hatte. Die Wahl war nicht ganz leicht gefallen, denn die Fülle an VERBRECHEN war einfach nur als gigantisch zu bezeichnen. So viele SÜNDEN auf einem HAUFEN, das war im ganzen UNIVERSUM wirklich einmalig. Doch was noch viel erstaunlicher war, dass die TÄTER sich im Grunde an einer Hand abzählen ließen. Das erleichterte IHR natürlich IHRE ARBEIT, aber auf der anderen Seite war es zu tiefst erschütternd. Wie hatte das nur passieren können, dass ein paar armselige SCHAFHIRTEN eine derartige VERBRECHER-KARRIERE hatten machen können? Und heute beherrschen diese paar TYPEN fast den gesamten Planeten. Es war wirklich kein Wunder, dass dies kaum einer glauben konnte. Damals, als SIE den FALL übernommen hatte, hätte SIE niemals damit gerechnet, dass das Ausmaß der VERBRECHEN einen derartigen Umfang haben würde und es war völlig unmöglich jede einzelne Straftat vor Gericht zu behandeln. Allein das Aufzählen der Taten würde Tage dauern und dann wäre die Liste immer noch nicht komplett verlesen. SIE würde sich deshalb auf einige Wenige beschränken müssen. IHRE WAHL war letztendlich auf den ABSCHUSS der MH17 gefallen, denn dieser VORFALL eignete sich ganz besonders gut, da hier ALLE wichtigen FÄDEN zusammen kamen. Wenn das HÖCHSTE GERICHT damit einverstanden sein sollte, diesen immer noch ungeklärten FALL bis in seine hinterste Ecke aufzuklären, dann war SIE sicher, würden am ENDE des VERFAHRENS die WAHREN TÄTER ALLEN UNGLÜCKS auf der ERDE für ALLE SICHTBAR WERDEN. Denn, die UNSICHTBAREN waren das große Problem an diesem Fall, obwohl sich damit nun schon seit fast genau einem halben Jahr viele EXPERTEN damit beschäftigten, diese unfassbare GESCHICHTE aufzuklären. Klar, der sogenannte WESTEN tat zur gleichen Zeit alles, um die WAHRHEIT nicht ans LICHT kommen zu lassen, da klar war, wenn die, sich im DUNKELN verbergenden AUFTRAGGEBER erst einmal mit NAMEN und ADRESSE bekannt würden, dann wäre für diese LEUTE das URTEIL vernichtend.
Und genau das war das ZIEL IHRER MISSION. SATAN hatte es ja gerade erst klar und deutlich gesagt, diese TYPEN mit in die BESSERE WELT zu nehmen, wäre einfach nur dumm. Denn, dummerweise waren diese UNSTERBLICHEN unverbesserlich.
„Ach HERRJE, ich hatte doch so sehr gehofft, dass ich ALLE mitnehmen kann…aber es sieht wohl tatsächlich so aus, dass SATAN Recht behalten wird und zumindest diese TYPEN in die ewige HÖLLE verbannt gehören.“

 

„Henry Makow & Alexander Gottwald Interview

NWO Hitler Putin Anti-Semitism Feminism

(deutsche UT)“

Veröffentlicht am 15.01.2015

http://alexandergottwald.com/1440/hen… Henry Makow ist ein jüdischer Bestseller-Autor und Blogger aus Kanada. Nachdem ich, Alexander Gottwald, seinen Blog seit einigen Jahren lese, wollte ich gern ein Interview mit ihm über einige seiner Kernthemen führen, wie z.B. die Neue Weltordnung, NWO, über seine Haltung zu Zionismus und Anti-Semitismus aus seiner Perspektive als Jude, über Hitler, Putin, Feminismus und wie durch dieses Mittel sowohl Männer als auch Frauen und die Familie zerstört werden. Wir sprachen auch darüber, wie ein Mann namens Willi Münzenberg Werkzeuge wie z.B. Petitionen entwickelte, die heute von Organisationen wie dem von George Soros unterstützten Avaaz genutzt werden. Henry Makow PhD empfiehlt Eckhart Tolles Lehren als einen Weg, um aufzuwachen.
http://alexandergottwald.com/en/1425/… Henry Makow is a Canadian Jewish bestselling author and blogger. As I, Alexander Gottwald, have been reading his blog henrymakow.com for quite some years, I got very interested in leading an interview with him on his core issues like the New World Order (NWO), on his take on Zionism and Anti-Semitism from his perspective as a Jew, on Hitler, Putin, Feminism and how by that means, both men and women and the family got destroyed. We’ve also talked about how a man named Willi Münzenberg was behind creating tools like petitions now used by online institutions like Avaaz by George Soros. Henry Makow recommends Eckhart Tolle’s teachings to wake up.
More on Henry Makow PhD: http://henrymakow.com

 

„Die weitreichenden Arme des „auserwählten Volk“ Satans“

Veröffentlicht am 15.01.2015
Augen auf „Neues“ (164) –
Die weitreichenden Arme des „auserwählten Volk“ Satans

„Was lange währt, wird endlich gut“

Das warten hat ein Ende und ihr könnt euch dieses brisante Video endlich anschauen … Für diejenigen die das Vorwort bereits kennen, können selbiges bis Minute 0:10:03 überspringen! Nun wünsche ich viel Vergnügen … Quelle: „Der Geist der Vernunft“ LG Chembuster33

Für die Einleitung IHRER BEWEISFÜHRUNG entschied sich MONALISA  für diese letzten zwei, gerade frisch auf den Tisch gekommenen VIDEOS. Ein sehr interessantes und erhellendes Interview von Alexander Gottwald und einen sehr in die Tiefe gehenden Vortrag von Chembuter 33.
Ja, SIE konnte immer wieder nur feststellen, dass die MITARBEITER GOTTES auf den Punkt genau, wirklich sehr gute ARBEIT leisteten, was man auf der Seite der ANGEKLAGTEN offensichtlich nicht für nötig hielt. Dort ging man offenbar davon aus, dass man dem Verfahren einfach nur fern zu bleiben brauchte, ja, das ihre IGNORANZ des HÖCHSTEN GERICHTS keine KONSEQUENZEN nach sich ziehen würde. Doch, da war MONALISA vollkommen sicher, dies würde sich schon sehr bald als TRUGSCHLUSS herausstellen. GOTT ließ sich nun mal nicht gerne verarschen und eine solche RESPEKTLOSIGKEIT konnte darum nur ein sehr, sehr GROßER FEHLER sein.

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *