Monalisa TV – Der Lohn der Wahrheit – 26.Januar 2015

Der GOTTESLOHN

 

„Die Mindestlohn Tricks der Arbeitgeber“

Veröffentlicht am 24.01.2015
Die Mindestlohn Tricks – Quelle: Monitor ARD

Hubert Walter vor 13 Stunden Macht kaputt was euch kaputt macht! Bin fürs BGE und darüber hinaus soll jeder Mensch selbst entscheiden wieviel er dazuverdienen möchte. Die Menschen hätten endlich mehr Zeit im Leben und könnten die Zeit für Dinge nutzen die ihnen gefallen. Allerdings werden wir das BGE wahrscheinlich auch in 100 Jahren nicht erleben, da der Kapitalismus von seinen Lohnsklaven lebt.

„[Doku komplett] Das Hartz IV Experiment –

Selbstversuch einer Journalistin“

http://youtu.be/8m0d0pQx1HM

Veröffentlicht am 02.12.2014 – …aus Geschichte und Dokumentationen können wir lernen und Leben! Bitte helft durch Verlinkungen und und Likes mit dieses Wissen nicht zu verlieren und weiterzugeben! Danke!

 

„Wenn die „Hartz4 Stasi“ an der Haustür klingelt!“

Veröffentlicht am 20.10.2014 

Giannalive vor 1 Monat Stefan Röttges von der ARGE Kreis Viersen erklärt öffentlich:
„Da Herr X von seinem Grundrecht auf die Unverletzlichkeit der Wohnung Gebrauch gemacht hat, trägt er in letzter Konsequenz jetzt auch die Verantwortung auch für die Entscheidung, dass Leistungen nicht weiter gewährt werden können.“ Ein MA einer öffentlichen Behörde erklärt der Öffentlichkeit, dass Leistungen der ARGE nur unter Verzicht auf das Grundgesetz gewährt werden können???? Geht´s noch??? Was für ein verfassungswidrig agierendes Pack hat diese Mitarbeiter geschult???
Heinrich Göttsche vor 3 Monaten Zitat :„Grundsätzlich ist das schnellste für uns ein Hausbesuch“ !  Aha, durch die Stadt fahren, Benzin verbrauchen, Personalkosten generieren ist schneller als ein Telefonat ? Wer soll das glauben ? Wie dumm glauben die uns ? Es kommt der Tag da werden in Deutschland Köpfe rollen, nicht symbolisch sondern Faktisch und genau darüber werde ich mich freuen !
Sun Flehr vor 3 Monaten Typisch diese Pseudoaufklärung des Propagandaapparat. Erstmal gibt gar keine Behörden in der BRiD sondern nur Verwaltungen welche keinerlei hoheitliche Befugnisse haben. Das einzige wonach sie handeln dürfen is nach HGB und nebenbei versuchen Sie das SGB durchzusetzen. Ja und dann Vogelfrei… niemand der die EGV unterschreibt (also sich an einen Vertrag bindet) ist dieser Firma ausgeliefert. Laut Sozialgericht in Karlsruhe darf auch nicht sanktioniert werden. Ach diese Lügenmedien … und dafür sollen wir auch noch zahlen…
satsang – full hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt – Hausdurchsuchungen von der ARGE? Das ist gesetzlich nicht erlaubt! Wir wollen solche Methoden nicht in unserem Land. Mit Lügen und Drohungen an der Haustür, verschaffen sich Zutritt in die Privatspähre der Menschen. Diese Aktionen dienen dem Psychoterror und bringen nichts ausser Beziehungsprobleme. Vorsicht Mann im Haus! ? Den Männern werden finanzielle Hürden entgegen gestellt, so das Beziehungen zu Alleinerziehenden Frauen schwierig bis unmöglich werden. So hält man die Männer aus den Familien raus.
ICHLIEBTEDEUTSCHLAND vor 3 Monaten (bearbeitet) 100%ige Nazi-Methoden! Illegale Hausdurchsuchungen bei arbeitslosen Menschen von Asozialen der Arge ausgeführt!

Marshie10b vor 3 Monaten Es ist doch verrückt. Wenn ein Mann im Haushalt lebt, kann man mit solchen Mitteln nicht erfahren, gleichzeitig ist so was schon extrem krass, da eine Frau anscheinend auch nicht Wochenende und andere Besuche von einem Partner haben darf. Und wenn die zwei männliche T Shirts und einige Unterwäsche finden würden- was dann??? Würde sie ohne Geld bleiben oder was??? Absurd und krank!
Reinhard W. Mummert vor 3 Monaten Kommt in etwa hin, weil ich öfters mal bei meiner Freundin übernachte wurde sie nach so einem Hausbesuch (damals waren wir noch so doof und haben denen nicht umgehend den Ausgang gezeigt, ich war zufällig anwesend) auf den RS für Partner gekürzt und den Alleinerziehendenzuschlag gekürzt, was eh bar jeder Rechtsgrundlage ist.
Aber kaum findet das Sozialgericht Zeit -etwa ein Jahr hats gedauert – war das auch schon wieder vom Tisch. Hätte deutlich schneller gehen können da der Richter schon nach Aktenstudium dem JC mit ungewöhnlich harschen Worten empfohlen hat, von diesem Dummfug abzurücken aber die wollten ja lieber Zeit schinden und auch wenn meine Freundin dadurch länger zu wenig Geld hatte und von meinen Steuergeldern noch die sinnfreien Verfahrenskosten gezahlt werden mussten: so gabs ein Urteil, dass mittlerweile so viel Beachtung findet dass es schon als Grundsatzurteil anzusehen ist. Reife Leistung… 😀
Michael Gross vor 3 Monaten Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Geht auf die Straße, jeden Montag 18h auch in eurer Nähe in über 120 deutschen Städten.

„Hartz IV–Arbeiten für 2,66

Euro-Jobcenter droht bei Kündigung mit Sanktionen“

http://youtu.be/ZBcHMUNP_xw

Veröffentlicht am 22.11.2014 – Wir haben eine alleinerziehende Mutter getroffen, die in einer Kantine ihren Harzt IV-Bezug etwas aufbessert. Den Kantinenwirt freut es, da er für den Lohn nicht mehr so tief in die Tasche greifen muss. Doch ist das rechtens? Sie werden staunen. Quelle: SWR
bill Cosby vor 2 Monaten Es ist schlicht Hoffnungslos, es wird immer Schlimmer, Nicht mehr lange und es droht Gefängnis bei Arbeitsverweigerung! Ich verdiene mom in einem 400 euro job, knapp 10 euro, und bin froh darüber, der höchste Stundenlohn seit Jahren bei der leichtesten Tätigkeit seit jahren, AA unterstellt mir natürlich postwendend Arbeitsunwilligkeit und grübelt wohl schon über meine Sanktion, prima Unterstützung sowas! Ich arbeite ja nur paar stunden, vor ein paar jahren als ich ne 60stunden woche in einem 400 euro job hatte!!! ging das ohne die geringste beanstandung! Wehe man lässt sich nicht Ausbeuten!
Julien Eilert über Google+ vor 1 Monat Jaja. Hauptsache ne schwarze Null.

 

„Alles, was Recht ist!“

mit dem Studiogast Peter Fitzek“

Veröffentlicht am 24.01.2015

Die Unzufriedenheit über das jetzige System wird in der Bevölkerung immer größer, wie es die sich ausweitenden Proteste auf der Straße, im Internet oder bei zahlreichen Treffen zeigen. Man macht dabei aber nicht nur seinem Unmut Luft, sondern es werden auch einige Lösungsmodelle aufgezeigt. Das spektakulärste von allen hat wahrscheinlich Peter Fitzek präsentiert, als er im Herbst 2012 das Königreich Deutschland mit seiner Gemeinschaft gegründet hat. Wie es dazu kam, was er zwischenzeitlich erlebte und wie es weitergehen soll, berichtet er in der neuesten Sendung von „Alles was Recht ist“.
Den ganzen Textbeitrag gibt es hier: http://www.extremnews.com/berichte/po…

Bioulli vor 9 Stunden Peter wird immer besser, hochinteressant. Ein wahrer Wegbereiter.

 

„Promissory Note, schöpfe dein Geld selber!“

Veröffentlicht am 24.01.2015
ACHTUNG, bitte in Eigenregie und in absoluter Selbstverantwortung damit umgehen!!!

Muster: https://2.bp.blogspot.com/-mdamNOd2Kr…

Bankkredite, Gebühren, (Verkehrs- und Park-) Strafen, alles ist schon bezahlt mit der Unterzeichnung eines Vertrages. Warum? Jede Person (juristische Fiktion zur optimalen Versklavung der Menschen), die einem Menschen durch die Geburtsurkunde zufiktiert wird kommt in einen sogenannten Fond, z. B. Fidelity. Auf jede Person wird ein bestimmter Betrag eingezahlt und diese Fonds werden an der Börse gehandelt. Der Staat ist Eigentümer und Verwalter des Geldes, der Mensch jedoch der Begünstigte, natürlich ohne es zu wissen. Es ist möglich, offene Forderungen über diesen Fond abrechnen zu lassen. Michael Tellinger sagt wie´s geht. Viele Menschen, die sich mit der Betrugssystem befassen, wissen inzwischen auch Bescheid. Banken geht es in erster Linie nicht um die Begleichung der sogenannten Schulden, sondern um die Zinsdienste und Profite aus Wechselkursen, obwohl Banken dabei keine Verluste erleiden. Auch interessant, oder?
BEI SICHT verpflichtet sich hiermit die unterzeichnete M.AUSTRIAAG (der „Kreditnehmer“), für den erhaltenen Wert an die Order von S.Inc.. (der „Kreditgeber“) an deren Sitz im World Financial Center, NewYork, den Kapitalbetrag von fünfzig Millionen Dollar ($50,000.000,00) zu zahlen. Die Unterzeichnete verpflichtet sich weiters auf den unbezahlten Kapitalbetrag ab dem Datum dieser Promissory Note bis zur Bezahlung Zinsen zu einem kommerziell angemessenen Zinssatz p.a. zu zahlen, der zwischen dem Kreditnehmer und dem Kreditgeber jeweils vereinbart wird, wobei die Zinsen monatlich und bei Fälligkeit zahlbar sind. Der Kreditnehmer ist hiermit ermächtigt, zu jeder Zeit und nach Bedarf ohne Mitteilung an den Kreditgeber (auf eine derartige Mitteilung wird vom Kreditgeber ausdrücklich verzichtet), jedwede zu irgendeinem Zeitpunkt vom Kreditgeber dem Kreditnehmer geschuldeten Verbindlichkeiten gegen sämtliche Verpflichtungen des Kreditnehmers aufgrund dieser Promissory Note aufzurechnen bzw. anzurechnen, gleich ob der Kreditnehmer eine Forderung gemäß dieser Note oder anderweitig gestellt hat oder nicht und obwohl derartige Verpflichtungen unter Umständen noch nicht fällig sind. Der Kreditnehmer erklärt sich bereit, den Kreditgeber unverzüglich nach einer jeden derartigen Aufrechnung bzw. Anrechnung zu informieren, wobei die Unterlassung einer solchen Mitteilung die Gültigkeit der Aufrechnung bzw. Anrechnung nicht berührt. Diese Rechte des Kreditnehmers bestehen zusätzlich zu allen sonstigen Rechten und Rechtsmitteln (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf sonstige Aufrechnungsrechte), die der Kreditnehmer innehaben mag. Textquell: https://findok.bmf.gv.at/findok/resou… Videoquell: https://www.youtube.com/watch?v=JwTIq… und https://www.youtube.com/watch?v=dbku5…
Michael Tellingers Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCLF2…

 

Na, das ist ja mal eine wirklich interessante Vorgehensweise, dachte die GÖTTIN, denn wenn SIE das alles richtig verstanden hatte, dann war IHRE IDEE, dass sich jeder sein eigenes GELD erschaffen kann, doch gar nicht so verrückt. SIE könnte demnach also tatsächlich aus IHREN Kunstwerken, individuelle und optisch sehr schöne „SCHULDSCHEINE“ machen. Diese könnten so nicht nur als KUNSTWERK, bzw. WERTANLAGE an der Wand hängen, sondern die BANK könnte damit tatsächlich sogar HANDEL BETREIBEN. Im Grunde, so überlegte SIE, war es tatsächlich relativ einfach, sich selbst zum SCHÖPFER von WERTEN zu machen.
Die GÖTTIN beschäftigte sich jetzt schon länger mit der FRAGE, welches Zahlungsmittel SIE sich für IHR PARADIES wünschte, doch, bei der Fülle an Möglichkeiten, so entschied SIE, war es wohl am Besten, jede Region würde dies für sich selbst entscheiden. Dies würde natürlich genau das GEGENTEIL dessen bedeuten, was die NWO-VERRÜCKTEN sich ausgedacht hatten. In ihrem SYSTEM gäbe es nur noch virtuelle Nullen und Einsen, eine sogenannte KERDITKARTE, die jederzeit von der Seite der BANK gesperrt werden konnte. War man also irgendwie unbequem oder gar gefährlich für das SYSTEM, dann konnten diese RENITENTEN mit einen einzigen Klick jede Möglichkeit noch irgendwas bezahlen zu können beraubt werden. Es sei denn, der Betreffende besaß in seinem privaten Safe, womöglich illegaler Weise, noch etwas Goldstaub, denn es war nicht davon auszugehen, dass GOLD seinen WERT auf dem SCHWARZMARKT verlieren würde. MONALISA würde dieses METALL am Liebsten ja wieder in eine Kiste verschließen, und sich darauf setzen, denn in dieser Hinsicht dachte SIE wie ISIS, die sich ja auch nicht ohne Grund auf die GOLDKISTE gekniet hatte. Auch ISIS hatte offensichtlich erkannt, wie problematisch sich GOLD auf das Bewusstsein der Menschen auswirkte. Denn, es veränderte den Geist des Besitzers eindeutig negativ, ja es machte geisteskrank, skrupellos, gewalttätig, verschlagen und zu allem Überfluss sehr, sehr süchtig. Die GÖTTIN würde diesen GOLDGEIST darum gerne wieder in seine Flasche zurück zaubern, doch dies war ein Projekt, dass SIE erst mal auf die ZUKUNFT verschieben musste. Wichtig war nun erst mal eine AUFKLÄRUNG über die gefährlichen Nebenwirkungen, die mit dem Umgang dieses METALLS verbunden waren.

 

„Warum Aufklärung eine Illusion ist“

gelöscht…

Veröffentlicht am 24.01.2015
Wer Gutes tut, nährt das Böse.
http://www.schattenintegration.de/pol…

Der Mensch kann „Einheit“ mit seinem polaren Bewusstsein nicht erfassen, er befindet sich ständig in einem Spannungsfeld, welches ihn dazu veranlasst, sich für einen Pol zu entscheiden. Dadurch entsteht für den Menschen eine „ entweder / oder “ Weltanschauung, obwohl die Wirklichkeit immer ein „sowohl / als auch“ ist. Bsp.: eine Tür ist sowohl „Eingang“ als auch „Ausgang“ gleichzeitig. Wir können diese Tatsachen allerdings nur nacheinander erfahren, niemals gleichzeitig. Wir benötigen die Polarität, um Einheiten (nacheinander) erkennen zu können. Nimmt man einen der Pole weg, so verschwindet das ganze Bild und man erkennt nichts…. Im Bewusstsein verschließen wir auch vor manchen Themen einfach die Augen und glauben, dass sie dadurch aus der Welt geschafft sind, obwohl wir sie damit nur in den „Schatten“ schieben. Durch jede Entscheidung, bleibt ein Pol übrig, welchen wir der Ganzheit „schuldig“ bleiben. Im 2. Bereich (dem Schatten) finden wir nun die Themen und Inhalte, welche den Menschen „un-heil“ machen und welche ihm zum „Heil“ in seinem Bewusstsein fehlen.

 

„Die EZB will Geld drucken wie verrückt –

und das Gold steigt!“

25. Januar 2015 Die Schweiz hat nicht ohne Grund die Leine zwischen dem Franken und dem Euro kurz und entschlossen durchgeschnitten. Wie bei einem Berg-Tragödien-Film hing der Franken als geübter, aber kleiner Kletterer in der Felswand, und der riesige Euro, der an ihn gekettet war, drohte, ihn unweigerlich in die Tiefe zu ziehen. Als Draghi allen Ernstes ankündigte, die unvorstellbare Summe von 1,4 Billionen Euro zu drucken, hieß es für die Schweiz entweder die feste Bindung an den Euro zu behalten und gemeinsam mit ihm unterzugehen – oder sich loszuschneiden – wenn auch mit Schaden. Sie wählte das Letztere und der Euro rauschte in die Tiefe. Dafür steigt aber Gold! … http://quer-denken.tv/index.php/1143-die-ezb-druckt-geld-wie-verrueckt-und-gold-steigt

Nun, zu welchen PROBLEMEN GOLD und anderer BESITZ, den man zu GOLD machen kann, führen kann, dies kann man unter Anderem in der Ukraine zur Zeit leider beobachten. Denn, wären die Tresore dieses Landes von vorne herein leer gewesen, würden die Menschen in diesem Land heute wahrscheinlich in der Mehrzahl friedlich bei Kaffee und Kuchen in der gut geheizten Wohnung zusammen sitzen, um sich zum Beispiel über den 1. Geburtstag der Enkelin zu freuen. So aber spielen sich ganz andere Szenen in diesem gebeutelten Land ab. Die Tresore sind ausgeraubt und der Weg nach Hause endet immer häufiger tödlich.

„Mindestens 15 Tote bei Beschuss von Mariupol“

Veröffentlicht am 24.01.2015
Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

„Donbass. Gefangene ukrainische Zombies

auf dem Pfad ihrer Nazi-Idole“

Veröffentlicht am 24.01.2015

Auf dem Video findet die Übergabe der gefallenen ukrainischen Soldaten an die Angehörigen statt. Alexander Sachartschenko – Ministerpräsident der Volksrepublik Donezk hält eine Ansprache. Anschließend werden die gefangenen „Cyborgs“ öffentlich durch die Straßen geführt. Die Bezeichnung „Cyborgs“ erhielten die Kämpfer von ukrainischen Medien, weil sie sehr lange den Flughafen von Donezk in ihrer Gewalt hatten, trotz vergeblicher Versuche der Bürgerwehr diesen einzunehmen. Die jüngsten Ereignisse zeigten aber, dass die Kämpfer durch ukrainische Medien lediglich hochstilisiert werden sollten. Die Bürgerwehr hat den Flughafen innerhalb kürzester Zeit eingenommen. Der Mythos „Cyborgs“ ist damit entlarvt.

 

Auf deutschen Straßen und Plätzen soll man ja auch schon nicht mehr ganz sicher sein, wurde von Seiten der Polizei und Politik behauptet, und immerhin, hat man wegen dieser Gefahr in der letzten Woche tatsächlich ein Grundrecht aufgehoben und eine friedliche DEMONSTRATION verboten.

„PEGIDA – Antwort auf die Krise der Nation?

COMPACT-Live (Peter Feist)“

Veröffentlicht am 25.01.2015

Peter Feist liefert eine Analyse zur aktuellen Situation von Nation und Identität in unserem Land. Seit Wochen strömen viele tausend Menschen jeden Montag nach Dresden um bei PEGIDA zu demonstrieren. Unter dem Motto «Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes» äußert sich ein Protest, der für mehr zu stehen scheint als der Angst vor einer wachsenden Islamisierung Deutschlands. Vordergründig kommen weder die Begriffe «Deutschland» noch «Nation» vor. Und doch geht es genau darum:
Wer Nation sagt, dem wird Nationalismus vorgeworfen. Wer von der Erhaltung des Nationalstaates spricht, wird in die rechte Ecke abgeschoben. Dass in unserer globalisierten Welt jedem alle Möglichkeiten offen stehen und es nur auf die Fähigkeiten des Einzelnen, des Individuums ankommt, wollen uns die Globalisten einreden. Dass daraus eine Leere, eine Entsolidarisierung, eine Ent-Gemeinschaftung entsteht, ist fast täglich spürbar. Die Nation bzw. der Nationalstaat als Hort für die Gemeinschaft eines Volkes stehen auf dem Prüfstand. Dass mit den Folgen des 2. Weltkrieges unser Volk eine besondere Krise mit der eigenen Nationalität hat, wird nach 70 Jahren umso schmerzlicher deutlich. Mit «Nie wieder Deutschland!» und «Deutschland den Deutschen!» sind die Pole der aktuellen Debatte erfasst. Doch geht es in der Auseinandersetzung darum weniger um Inhalte als um Stereotype und Parolen. Der Marxist, Philosoph und Militärhistoriker Peter Feist geht in medias res.
Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

 

„Wenn man keine gesunde Medien hat,

hat man auch keine Demokratie. Frank Geppert“

Veröffentlicht am 24.01.2015

„Radio Moppi – 25.1.2015“

gelöscht…

Veröffentlicht am 25.01.2015
Weltnetzmeldungen von und mit Stoffteddy
http://terraherz.wordpress.com

LoNiiX vor 8 Stunden (bearbeitet) Schöne Sache – hab mich schon wieder auf ne neue Sendung gefreut….Mittlerweile hör ich die schon ziemlich regelmäßig 🙂

 

„Seehofer & Merkel erklären deutsche Demokratie für tot!“

Veröffentlicht am 15.04.2014

Ein interessanter Zusammenschnitt von Aussagen, die die heutigen Koalitionspartner Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) öffentlichen getätigt haben. Bei Horst Seehofer hat man ehrlich gesagt den Eindruck, dass er nicht so kann wie er gerne würde. Merkel dagegen ist kaltschnäuzig wie immer.

Christian Anders Learning Channel   vor 7 Monaten Jetzt ist es soweit, meine Lieben!  Europäisches Recht geht vor Deutschem Recht. Eine handvoll pädophiler Sesselpupser in Brüssel entscheiden ab sofort über unser Schicksal, OHNE uns zu fragen. Darum sind Menschen wie Merkel, Schäuble und Co für mich nichts weiter als VOLKSVERRÄTER! AN ALLE VOLKSVERRÄTER – Ich hätt´ da mal ´ne Frage!

Noch etwas. Der Euro wird crashen. Das ganze System wird zusammenbrechen. Holt euer Geld von der Bank. Bald wird man euch den Zugang zum Konto verwehren. Ihr habt Schliessfachschlüssel? Na und? Damit kommt ihr zwar ans Schliessfach aber nicht IN DAS BANKGEBÄUDE. Wer Geld hat soll es in IMMOBILIEN anlegen. Die können zwar auch weniger wert werden, aber zumindest GEHÖREN sie dann auch demjenigen der sie gekauft hat. Vergesst Gold. Deckt euch ein mit Lebensmittel und mit einem Baseball Schläger. Es wird richtig krachen, aber es wird ein reinigendes Gewitter sein, WENN man den Rat befolgt, den ich hier http://www.amazon.de/Der-Euro-Crasht-Was-dann/dp/3937699295/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402479748&sr=8-1&keywords=der+euro+crasht+christian+anders
und hier gebe  www.ifm-society.deSeid beschützt.

 

„Kriegserklärung an Russland“

Veröffentlicht am 24.01.2015

Ist es nicht schrecklich geworden, alles? Im Schweiß gebadet wacht man am Morgen auf und ist erleichtert dass all die schrecklichen Dinge, welche uns den Schlaf raubten, nur ein Traum war und schon wird uns bei beim lesen und hören von Nachrichten die Keule der Angst über den Schädel gezogen. Angst, dass ist was unser Leben immer mehr bestimmt. Angst vor den Verlust der Arbeit, vor den sozialen Abstieg, vor der finanziellen Pleite, vor dem Krieg. Als würde das nicht reichen, kommt noch die Angst um den Euro hinzu. Und wer ist Schuld ? Natürlich die „faulen Griechen“ verantwortlich zu machen. Vorerst.
Als Alternative werden auch schon mal die Italiener, Portugiesen, Spanier, „schmarotzende Hartz IV Empfänger“ und Ausländer genannt, immer gut wenn man mehrere Sündenböcke zur Auswahl hat.
„Der kalte Krieg ist zurück, es herrscht Klassenkampf“, zwischen den Mächtigen von Politik, Wirtschaft und Banken auf der einen Seite und den Pöbel, den Bürgerinnen und Bürger auf der anderen Seite. Wie alle „Kriege, so ist auch dieser Krieg“ ein ungerechter und von Waffengleichheit kann auch keine Rede sein.
Die Mächtigen von Politik, Wirtschaft und Banken haben erfolgreich den „Sozialabbau als Massenvernichtungswaffe mit Codenamen Finanzmärkte“, Europaweit eingesetzt, welches sich als sehr effektiv herausgestellt hat, denn der Gegner kämpft mit leeren Mägen und Hoffnungslosigkeit eben nur mit halber Kraft. Um sicherzustellen, das dies auch so bleibt, kommen Armeen, von „psychologischen, politischer Meinungsmacher und Brandstifter“ zum Einsatz, welche soziale Gerechtigkeit als Gefahr für die Menschheit darstellen und Proteste für unsäglich lächerlich halten. Da bleibt uns nur noch Eines.
„Wir müssen Krieg führen“, unbedingt und zwar schnell.

 

“BRIEF AN VLADIMIR PUTIN FÜR DAS DEUTSCHES VOLK!“

gelöscht…

Veröffentlicht am 25.01.2015
HIER MIT VERKLAGE ICH BRD IN NAMEN DES VOLKES!

Selim Sürmeli vor 40 Minuten Hoffentlich hilft uns Putin!
Basti Borkenhagen vor 2 Minuten Mach weiter so
Mayo Seltsam vor 4 Stunden Lohl!

 

„HIER MIT VERKLAGE ICH OFIZIEL BRD!!!!

POSTEN IST PFLICHT!“

gelöscht…

Veröffentlicht am 25.01.2015

FÜR 88000000 MILLIONEN BÜRGER IST EINE GOTTES STIMME!ICH HABE BRIEFE UND VIDEOS AN DEN KREML GESCHICKT GENERALE STADTANWALSCHAFT RUSISCHE FÖRDERATZION STEHE UNTER BEOBERTUNG ! WERDE VON RUSSLAND AUS ÜBERWACHT ! DIE SCHEIS FIRMA HATT NOCH EIN PAAR MONATEN! JETZT KÖNNEN DIE MIT MIR MACHEN WAS SIE WOLLEN DAS KANN MANN NICHT MEHR AUFHALTEN!

 

„[AaN] – 134 –

Eine sowjetische Langzeit und Täuschungsstrategie?“

Veröffentlicht am 24.10.2013
Siehe auch: http://verbotenesarchiv.wordpress.com…

Augen auf News – 134 – Eine sowjetische Langzeit und Täuschungsstrategie? Ich bezwecke mit diesen Video weder die russische Bevölkerung zu attackieren, noch dessen Führung als Verbrecher o.ä. Hinzustellen! Denn das liegt mir fern
Ich versuche lediglich dieses aktuelle Thema von allen Seiten zu betrachten, um euch mit dieser „Sichtweise“ über Putin und seine russiche Führung, etwas andere Denkanstöße zu geben, als das was momentan wie Pilze aus dem Boden schiesst!
Da es mir verstärkt aufgefallen ist, das sich Putin momentan dem Westen förmlich, wie einen „edlen Ritter“ präsentiert?! Damit mich keiner falsch versteht, ich würde es sehr begrüßen wenn es ehrlich gemeint ist! Aber irgendwie erinnert mich die momentane USA/Russland Lage an : Guter Bulle / Böser Bulle…
Ich denke wir sollten in „dieser Welt“ immer skeptisch bleiben. Gerade weil wir (Deutsche) in der Vergangenheit immer wieder eines „Schlechteren“ belehrt wurden, was Vertrauen und Gutgläubigkeit anbelangt!!! Und nichts desto trotz irgendwie bis Heute, immer noch nicht daraus gelernt haben! Meine „Intuition“ machte mich einmal wieder durch einen „Zu-Fall“ gebrachten Lesewerke, auf diese „mögliche“ List aufmerksam. Hört es wertfrei an und macht Euch eigene Gedanken dazu ***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***  Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig, mit der Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle konform gehen… *** Quelle: Die Diktatur der Drachen @ Holger Kalweit – LG Chembuster33

 

„ALCYON PLEYADEN 38. NACHRICHTEN 2015:

UFOs Verschwörungen, Außergewöhnliche Phänomene…“

gelöscht…

Veröffentlicht am 25.01.2015

Dieses Video ist auch in folgenden Sprachen verfügbar: Spanisch – Englisch – Portugiesisch – Französisch – Italienisch – Japanisch  http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

Wie wir es in der Video-Trilogie Alcyon Pleyaden erklärt haben, während wir auf den ersehnten Eintritt unseres Planeten Erde sowie der ganzen Menschheit in die Photonenringe von Alcione warten, wie auch auf das Eintreffen der Wesen der Rettungsbrigade aus dem Weltall, ganz besonders der Pleyadianer und Sirianer, kommt es weltweit überall zu unzähligen Ereignissen. Es kommt zu einer Reihe von enormen politischen, religiösen und gesellschaftlichen Veränderungen, die sehr notwendig sind, um die so dringende Vertreibung und Desaktivierung der sichtbaren Regierung und der Schattenregierung, wie der Alien-Eindringlinge auf unserem Planeten zu Ende zu bringen.
Abgesehen von diesen so grundlegenden Punkten beziehen wir uns auf Fakten, die zum Großteil für unsere aktuelle Menschheit nicht im Geringsten positiv sind… Geschehnisse, die sich zuspitzen durch das Ungleichgewicht in Natur und Klima, durch immer dramatischere und kritischere gesellschaftliche Situationen, Provokationen und Kriegsankündigungen in verschiedenen Ländern, durch Krisen und Konflikte auf allen Seiten… Ebenso Verschwörungen und versteckte Intrigen, eine höhere Anzahl von Ufo-Sichtungen, eigenartige Phänomene und Lichterscheinungen, immer offensichtlicher und verbreiteter etc.
Über all das möchten wir von nun an in periodischen Abständen jene informieren, welche die Alcyon Pleyaden-Videos mitverfolgen, mittels einer Zusammenstellung von Nachrichten und aktuellen Dokumenten, die von großem Interesse sind, über die häufig in den offiziellen Medien nicht informiert wird oder die unbemerkt bleiben, die aber grundlegend sind, um die Realität unserer heutigen Zeit zu erfassen.

VIDEO ERSTELLT VON ALCYON
http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

„Votum des Souveräns- Ergebnis der Abstimmung“

Veröffentlicht am 25.01.2015

Es gäbe viele Angelegenheiten zu klären und die bisherigen Möglichkeiten erscheinen oft wirkungslos. Die technischen Möglichkeiten sind vorhanden und somit sollte es möglich sein per Mehrheitsvotum eine Eindeutigkeit bezüglich der Fragestellung herzustellen.

 

„BASTARD ODER KÖNIG DIE WAHL HAST DU!“

gelöscht…

Veröffentlicht am 06.01.2015

„TAZ FEIERT DAS AUSSTERBEN DER DEUTSCHEN“

Veröffentlicht am 25.01.2015

Weitere interessante Informationen (+ FLYER, BÜCHER, SONDER-
DRUCKE, AUFKLEBER, DOPPEL-DVD ) finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

„Ausländerkriminalität Klagemauer TV 25 1 2015“

Veröffentlicht am 25.01.2015

Ich bin Seit 2009 ein Online Portal für Schlagzeilen und Zeitgeschichte mit Themen Aus der Wirtschaft Politik Wissenschaft Kunst Kultur Musik Geschichte und vieles mehrIch bin nicht der AutorQuelle Bild Ton Musik Film Autor Klagemauer TV http://www.kla.tv/newsletterhttp://www.youtube.com/user/KlagemauerTVhttps://www.youtube.com/user/HappyDuc… Hat Dir die Seite gefallen ? Komme Doch auch zu meiner Webseite http://www.styrialouis.de

„Das Tian’anmen Platz Massaker Eine Erfindung der Medien

Klagemauer TV 19.1 15″

Veröffentlicht am 19.01.2015

„GEHIRNWÄSCHE mit weRTLosem Zeug!

Der PROPAGANDA-EFFEKT!“

Veröffentlicht am 24.01.2015

Was ist denn hier nicht los…?
Mainstream und Politik am Pranger!
Unwort Lügenpresse zu recht?

„Wurde Walt Disney eingefroren? u. ä. Fragen“

StrengGeheim

Fortsetzung folgt!

monalisatv

9 Comments

  1. Additionally, humans throughout history have
    also been their own worst enemy constantly preventing one another from creating a global utopian society based on love and universal enlightenment.

    I could do nothing, I was powerless, then over and
    over in my mind I kept saying the blood. It cannot be coincidental that
    descriptions of aliens are so similar to that of ghosts.

  2. Greate article. Keep posting such kind of info on your page.
    Im really impressed by your blog.
    Hi there, You have performed an excellent job. I will definitely digg it and in my view recommend
    to my friends. I’m sure they’ll be benefited from this site.

  3. Garcinia Cambogia is made of 4 significant nutrients
    that are vital to weight reduction and optimal health: Hydroxycitric Acid(HCA), Calcium, Potassium, and
    Chromium.

  4. Waait for the dog to groww older and obbtain proper dog training
    iin Memphis before you engage in such rough games. The easiest way to make your dog behave would be to have a reference which will profide the right approach
    for the type of dog which you need to train. In case a dog is under stress, this is simply not an optimistic development in any
    respect.

  5. Today, I went to the beach with my kids. I found a sea shell and gave it to my
    4 year old daughter and said „You can hear the ocean if you put this to your ear.“ She placed the shell
    to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and
    it pinched her ear. She never wants to go back! LoL I
    know this is entirely off topic but I had to tell someone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *