MonalisaTV – Das Verfahren wird fortgesetzt! – Beginn: 29.Januar 2015

„Die Sitzung ist eröffnet!“

 

GOTT nahm das Gerichtsverfahren, welches kurz vor Weihnachten in eine Pause gegangen war, ohne große WORTE wieder auf und sprach: „ICH habe mich in den letzten Wochen intensiv mit den Vorwürfen der ANKLAGE auseinandergesetzt und ICH möchte nun gerne der VERTEIDIGUNG die Gelegenheit geben, zu erklären, wieso ICH hier auf dem Planeten ERDE heute kein PARADIES für ALLE vorfinde. So wie ICH das sehe, hat es hier seit Jahrtausenden keinen wirklichen FRIEDEN, keine GERECHTIGKEIT und auch keine WAHRE LIEBE geben, man kann noch nicht einmal von vernünftigen Verhältnissen sprechen. Damit muss jetzt endlich SCHLUSS sein! Dieser PLANET ist keine MÜLLDEPONIE und auch kein SCHLACHTFELD! Das HÖCHSTE GERICHT fragt also die POLITIKER dieser WELT:

„Wer ist dafür verantwortlich?

Warum steht die Menschheit nun innerhalb von 100 Jahren

nun schon zum dritten Mal vor einem WELTKRIEG?“

 

ZDF sagt:

„Putin ist schuld, daran kann kein Zweifel sein“

Veröffentlicht am 28.01.2015

Der Vorsitzende des auswärtigen Ausschusses im Deutschen Bundestag Norbert Röttgen (CDU) bei seinem Auftritt im ZDF beschuldigt Putin persönlich, die Ukraine bewusst destabilisieren zu wollen. Der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser sieht darin Kriegshetze der Medien und Politik gegen Putin und Russland und macht die NATO für Ukraine-Krise verantwortlich. Quelle: KenFM https://www.youtube.com/watch?v=PH3Fn…

 

EINSPRUCH!!

Valentin Falin:

„Der Westen führt den totalen Krieg gegen Russland

mindestens seit 1900“

Veröffentlicht am 28.01.2015

Der ehem. UdSSR-Botschafter in Bonn und Sicherheitsberater von Gorbatschow Walentin Falin über den permanenten totalen Krieg des Westens gegen Russland während des 20. Jahrhunderts. 2013.

„Die USA selbst sagen es in 1943, warum alle Russland erobern wollen“

Veröffentlicht am 28.01.2015

Ausschnitt aus einer US-Dokumenttaion „Why we fight“ aus dem Jahre 1943, in dem ausgeführt wird, warum Hitler und alle anderen Angreifer vor ihm Russland immer wieder angegriffen hatten.

 

Eine ältere Frau, die ganz hinten im SAAL in der Ecke gestanden hatte, trat plötzlich hervor und fragte mit zitternder, aber überall gut hörbarer Stimme in Richtung der ANGEKLAGTEN:
„Ja, aber wenn IHR doch Russland ausrauben wollt, warum werden dann im Donbass Frauen und Kinder ermordet? Warum werden unseren Großmüttern die Beine abgerissen? Für wen ist ein Kind im Kinderwagen eine Bedrohung? WIR haben niemandem etwas angetan!!“
Alle Gesichter hatten sich zu der Frau umgedreht und ein Mann trat an ihre Seite und schaute zur Richterbank: „Lieber Gott, auch der Westen der Ukraine leidet schwer, selbst 16-Jährige werden dort jetzt an die Front gezwungen und verlieren sinnlos zu Tausenden ihr junges Leben …“

„Jeden Tag, Jede Stunde, jede Minute nur „Hagel“

(BM-21 „Hagel“)“

Veröffentlicht am 29.01.2015

Den Krieg in Noworossija (Neurussland) geht leider weiter. Es gibt schon tausende zivile Opfer, sogar Kinder. Die ukrainische Streikkräfte benutzen oft Menschen und ihre Häuser als Aushängeschild. In solchen Fällen können die Widerstandskämpfer des Neurusslands nicht zurück schießen. Dieses Mal hatten die Freiheitskämpfer Glück. 3 BM-21 „Hagel“ und eine Selbstfahrlafette befindet sich im Freifeld. Widerstandskämpfer benutzen kein Menschen und kein Wohnhaus als Aushängeschild. Nicht zuletzt deswegen finden sie so große Hilfe bei Bewohner der Neurusslands.

 

Und ein anderer Mann, den es ebenfalls nicht mehr auf seinen Platz hielt, sprang auf und rief: „Im Donbass geht es weder um west- noch ost-ukrainische Interessen, das Ganze ist nichts anderes als eine gigantische SCHWARZE MESSE!“

„Opferung der Ukraine“

Veröffentlicht am 29.01.2015

Mehr dazu: www.facebook.com/antimaidan.de, twitter.com/AntimaidanDE – Was sind die wahren Gründe der Gräueltaten in der Ukraine? Wem nutzt dieser Krieg?
Savagolem vor 6 Stunden Bestes video ! Weiter so

EINSPRUCH!

Amerikaner wollen keinen Krieg! Auch wir sind dagegen machtlos …

„ERST MANHATTAN DANN BERLIN-

W.EGGERT 2009“

Veröffentlicht am 28.01.2015

Werner Altnickel vor 23 Stunden – DIESES INTERVIEW SOWIE DAS GLEICHNAMIGE BUCH SIND SCHLÜSSEL- INFOS ZUM VERSTÄNDNIS VIELER KRIEGS-INTERESSEN, GENAUSO WIE DAS BUCH: „MIT DER ÖLWAFFE ZUR WELTMACHT“ VON F.W.ENGDAHL Weitere interessante Informationen (+ FLYER, BÜCHER, SONDER- DRUCKE, AUFKLEBER, DOPPEL-DVD IM SHOP) finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/
Josef Hoffmann vor 13 Stunden kleine Verständnishilfe: es ist hier wichtig zu verstehen, das faktisch und biblisch zwar der jüdische und der christliche Messias ein und derselbe ist. Die Mehrheit der Juden lehnt jedoch Jesus Christus als Messias ab und greift auf eine kabalistische Figur zurück. Es geht bei diesen messianischen Sekten also in keinster Weise um christliche Sekten oder Splittergruppen.
“Das ist doch totaler Bullshit,“ rief ein Prozessbeobachter empört, „WIR haben doch gar keinen Streit mit Russland oder der Ukraine, immer sollen wir Juden an Allem Schuld sein, selbst für die MH17-Geschichte will uns dieser Verschörungstheoretiker verantwortlich machen. Schaut auf Eure eigenen Politiker, schaut auf die EU, die sind doch die größten Kriegstreiber, nicht wir! Wir haben genug eigene Probleme, Russland ist nicht unser Ding!“

„LIVE Sondersitzung des EU-Außenrats zur Ukraine“

Live übertragen am 29.01.2015

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Carl Gutmanns vor 15 Stunden Diese Politiker am Platz festbinden und nicht eher freilassen, bis die Kiewer Regierung die Waffen streckt. Dann is a Rua
Reno Miles vor 14 Stunden und hier schon wieder alle auf ‚dislike‘ gedrückt… Leute, ihr bewertet hier nicht, ob ihr zum Inhalt ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ sagt, sondern ob ihr es gut findet, dass RT über diese Dinge hier berichtet. findet ihr das etwa alle schlecht? würdet ihr euch wünschen, dass RT aufhört, solche Beiträge zu zeigen? das ist nämlich das, was ihr mit eurem unüberlegten ‚Daumen runter‘ zum Ausdruck bringt.
BulaWa Russ vor 15 Stunden 18 + Sascha (4 Jahre) aus #Donetsk starb durch Bomben https://www.youtube.com/watch?v=F7DV7-TWeb8

 

DER FEHLENDE PART:

„Demokratieverständnis der EU –

Dissidenten nicht geduldet [E 54]“

Live übertragen am 29.01.2015

Prof. Richard A. Werner, Wirtschaftswissenschaftler und Prof. in Southhampton U.K., zu den neuen EU-Sanktionen gegen Russland und die Rolle Griechenlands
Alexander Neu, Obmann im Verteidungsausschuss, zu „Europa – zwischen Ideologie und Politik“
Maren Müller, Vorsitzende der Ständigen Publikumskonferenz, zum schwindenden Vertrauen in die Öffentlich-Rechtlichen MedienMehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

 

„(EnDgAmE 24.01.) Medienbetrug, USA Politik in der Ukraine“

Veröffentlicht am 28.01.2015

Nach der EnDgAmE-Demo am 24.01.2015 in Erfurt sprach ich mit einem Italiener über seinen Grund für die Teilnahme an der EnDgAmE-Demonstration. Er sprach von den betrügerischen deutschen und italienischen Medien und der destruktiven Politik der USA und von der Beeinflussung der Regierung der Ukraine durch die USA.– Hagen
▶ Unterstützt iprotest, indem ihr das Video teilt, favorisiert. Oder gebt uns eure Meinung! Gern könnt ihr auch Geld, Zeit und Equipment spenden: http://www.hagengrell.de/iprotest/spe…
▶ Abonniert uns hier: ▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotest…Bleibt eurem Herzen treu! Hagen und Peter

Andreas Meinhof vor 1 Stunde Amerikanisierung Stoppen!! systemcritic.wordpress.com

 

„TV Entlarvung!

Beweis für Manipulation in der ARD !?

#Lügenpresse #‎ARD“

Veröffentlicht am 29.01.2015

Skandal in TV-Sendung hart aber fair! Brigitte Zypries flüstert mit Politiker Özcan Mutlu: +++++ „Wurde der gar nicht gebrieft vorher?“++++ „Doch.“ Unter “Briefen” versteht man gemeinhin ein Instruieren kurz bevor man jemanden live “On Air” nimmt. Man geht also kurz das geplante Gespräch durch, damit es keine bösen Überraschungen gibt, wenn man live drauf ist. Hier hat es fast den Anschein, dass sich Kaymak sozusagen nicht an den erwarteten (vereinbarten?) Text gehalten hat und Mutlu sich darauf hin verwundert an Zypries wendet, da Kaymak schließlich die Argumentation der Gegenseite stärkt. Mutlu hatte ein klare Erwartungshaltung an den jungen Türken und Zypries schien über die Frage von Mutlu nicht allzu sehr verwundert. Der Flüsterdialog (“Wurde der gar nicht gebrieft?” – “Doch!”) zwischen Zypries und Mutlu – ein unfassbarer Skandal im deutschen Fernsehen und der deutschen Politik! Dokumentiert er doch in bisher einmaliger Weise, mit welchen Methoden linke “demokratische” Gesinnungsmoralisten Meinungsbildung im deutschen Fernsehen betreiben und damit ihre politischen Gegner bekämpfen. (gebrieft=Englisch für instruiert) Wo und in welchen Sendungen wird noch vorher „gebrieft“? – Sendung vom 9. Januar 2008. In der Mediathek nicht mehr gefunden. Mehr Info: http://x2t.com/345385 #Lügenpresse #‎ARD

Daraufhin gab es eine Flut empörter Kommentare aus den Reihen der Prozessbeobachter, zu finden unter: http://www.pi-news.net/2008/01/wurde-der-gar-nicht-gebrieft-doch/

 

„Deutsche Medien nennen neue Regierung in Griechenland

„Euro-Monster“

Veröffentlicht am 29.01.2015

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

 

„Was an der Berichterstattung der Medien so gefährlich ist

Klagemauer TV 29.1 15“

Veröffentlicht am 29.01.2015

 

Die Unruhe im Gerichtssaal wurde nun so groß, dass der VORSITZENDE, nach einem Blick auf die Uhr sagte: „Ruhe bitte, beruhigen Sie sich, ICH verspreche, dieses HÖCHSTE GERICHT wird sich im Laufe des Verfahrens all Ihrer Fragen, Vorwürfe und Anklagen annehmen. Doch jetzt bitte ICH Sie, erheben Sie sich von Ihren Plätzen und erweisen Sie zum Abschluss dieses 1. Verhandlungstages dieses Jahres mit MIR gemeinsam einem kleinen Jungen die letzte Ehre:

„18 + Sascha (4 Jahre) aus #Donetsk starb durch Bomben“

Veröffentlicht am 28.01.2015
Sascha (4 Jahre) aus #Donetsk starb durch Bomben
(In Kooperation von „Keep a close eye on“ und KT.Vision media)

English Version:
http://youtu.be/BAe5OzD6egQ

Русский версия
http://youtu.be/DueFkW6ZGL8

Donetsk. Krankenhaus Kalinin, Gebäude №9. Am Eingang warten Verwandte und enge Freunde der Familie. Die Mutter weint. Sie hat nichts in die Kamera zu sagen. Was soll sie sagen? Sie wird in ein paar Minuten ihren Sohn in einem kleinen Sarg sehen. Das Kind wurde von einem Granatsplitter getötet. Sein Vater starb auch. Der Junge, Sascha, war erst 4 Jahre alt. Die Geschichten von all den Menschen, deren Körper jetzt in der Leichenhalle auf die Identifikation warten, verblassen vor diesem kleinen Körper. Die Stadt ist dunkel und unheimlich. Erwachsene können für sich selbst stehen, sie wissen, was passiert. Sie können fliehen. Kinder sind schutzlos. Die Statistik ist kalt. 50 Leichen pro Tag. Ein Kind pro Woche. In der Zeit von August bis Januar wurden 34 Leichen von Kindern allein zum Gebäude mit der Hausnummer 9 gebracht. Ist dieser Konflikt Leben wie das von Sascha? Nein. Niemals…

Stoppt das!!

„Keep a close eye on | War reports by Mark Bartalmai“


Veröffentlicht am 10.08.2014 – Mark Bartalmai is a German independent journalist, Peacekeeper, outside the mainstream, Anti-Propagandist, PhotographerFollow me into the truth | Swimming against the mainstream media

Videos und Reportagen eines deutschen unabhängigen Journalisten aus dem Bürgerkrieg im Südosten der Ukraine |
Videos and reports of a German independent journalist from the civil war in the southeast of Ukraine |
Видео и доклады немецкой независимого журналиста от гражданской войны в юго-востоке Украины

 

30.Januar 2015

Der Tag nach dem 1. Sitzungstag beginnt

mit der wichtigen Erkenntnis:

„Unabhängige und alternative Medien unterstützen!

Brian Becker, answercoalition.org“

Veröffentlicht am 30.01.2015

Antikrieg TV l http://www.answercoalition.org/

ANSWER Coalition (Act Now to Stop War and End Racism) USA

http://www.antikriegsnachrichten.de

 

Dort werden die entscheidenden Fragen gestellt

und auch ehrlich nach Antworten gesucht!

„Dirk Müller – Tagesausblick 30.01.2015 –

Wird Russland vom int. Zahlungsverkehr abgekoppelt?“

Veröffentlicht am 30.01.2015
Weitere Themen:
– Absturz des Silberkurses – die Ursachen
– Berichtssaison: Wacker Chemie, Google & Visa veröffentlichen Zahlen
– Kreditkartendatensätze leicht zu entschlüsseln
– Neuer Ablasshandel für S&P
– Kritik an der Mindestlohn-Bürokratie
www.cashkurs.com

Ihre unabhängige Finanzinformationsplattform zu den Themen

Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller

 

„Merkel-Hollande-Treffen: Bricht die EU auseinander?“

Veröffentlicht am 30.01.2015

Vom französischen Präsident Francois Hollande eingeladen trifft Bundeskanzlerin Angela Merkel heute zum Abendessen in Straßburg ein. Thema werden insbesondere die zweifelhafte Zukunft Europas, aber auch die finanzpolitisch angespannten deutsch-französischen Beziehungen und der Führungswechsel in Griechenland sein. Am Meinungsaustausch zwischen den zwei EU-Riesen nimmt auch EU-Parlamentschef Martin Schulz teil. Mehr zum Thema: http://www.rtdeutsch.com/10611/headli…
Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com
Ana Surena Vandenberg dos Santos vor 4 Stunden Der europäische Wind der über den Atlantik weht riecht schwer nach Verwesung und Schwelbrand, Folge jahrelanger neoliberaler Plünderung der 99% durch die 1%. Die zwei bezahlten Kuckuck-Vögel, die sich da zum Zwitschern unter dem Nachthimmel treffen, werden auf dem Ast hocken, den sie willentlich angesägt haben…
Gegen Zensur vor 3 Stunden Also ich bin immer noch dafür ISIS zu buchen und nach Brüssel zu schicken um aufzuräumen.
Peter Gross vor 1 Stunde Die Welt hat Diktatoren und ihre Systeme kommen und gehen sehen. Nichts, aber auch nichts hält ewig. Nur der kleine Mann bleibt immer kleiner Mann.

Wichtig zu wissen,

gerade für den kleinen Mann im Westen:

„Ukraine: Der „Westen“ zahlt für Abschussprämien“

Veröffentlicht am 29.01.2015

Möglich machen soll dies das frische Geld von den EU-Staaten, dem IWF, den USA und weiteren Kapitalgebern. Das heißt: Mit jedem Kreditpaket das Kiew zur Verfügung gestellt wird, heizt man den Krieg in der Ukraine weiter an. Jeder Euro und jeder Dollar der nach Kiew fließt, kommt nicht der wirtschaftlichen Stabilisierung des maroden Landes zugute, sondern fließt direkt in den Krieg. Dass gerade Deutschland, welches den Satz „Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen“ zur Staatsraison machte, nun mit Finanzhilfen für Kiew wieder einmal dafür sorgt, dass tausende Menschen gewaltsam sterben, ist mehr als nur zynisch. Quelle: http://x2t.com/345491
++++++++++++++++++++++++++++++
Das Kredit-Programm läuft unter der wenig konkreten Bezeichnung „Makro-Finanzhilfe“. In dem Bericht der EU stehen keine genauen Vorgaben über die Verwendung. Die Regierung von Arseni „Jaz“ Jazenjuk kann über das Geld mehr oder weniger frei verfügen. Es ist zu erwarten, dass ein Großteil in den Schuldendienst fließen wird, wodurch unter anderem auch russische Gläubiger profitieren dürften. Die Ukraine ist faktisch pleite und wird in den kommenden Jahren im wesentlichen von internationalen Krediten über Wasser gehalten werden.
++++++++++++++++++++++++++++++
Im Bericht der EU steht lediglich, so Ukrinform, dass „die EU im Gegenzug erwartet, dass die Ukraine Reformen zum Wohle ihrer Bürger durchführt“. Eine Überwachung der Verwendung der Gelder wie etwa in Griechenland durch die Troika ist nicht vorgesehen. Quelle:http://x2t.com/345492Kiew verdoppelt Militärausgaben: http://x2t.com/345493EU finanziert Ukraine-Krieg mit weiteren 1,8 Milliarden Euro:http://x2t.com/345494

 

Wladimir Schirinowski droht USA mit

„Wetter und High-Tech-Waffen“

Veröffentlicht am 29.01.2015

Im Hinblick auf die Ukraine drohte Wladimir Schirinowski, Vizechef der Duma, Parteivorsitzender der Oppositionspartei LDPR der USA: Video vom April 2014. Interessant sind die Waffen die er erwähnt. Von Waffen die das Wetter beeinflussen können. Quelle und Übersetzung:http://x2t.com/345417
Ruudsch Ma‘ Hinda vor 14 Stunden Der spricht hier nicht nur von Wetterbeeinflussung…Soweit ich das gegooglet habe (ja, google, ich weiß, aber wir sind hier auf youtube 😉 ), also soweit ich rausgefunden habe ist der mann nicht in der regierung, wie es schon in der beschreibung steht, deshalb sind diese aussagen weniger gefährlich..was mich interessieren würde, in welchem zusammenhang diese aufzeichnung steht. die anderen möglichkeiten klingen auch sehr sehr interessant.. im sinne von black ops und diesen ganzen verschwörungsvideos auf youtube, besonders wegen dem simplen verschwinden lassen. ich glaube der meint das wörtlich! 
Hans Friedrich vor 12 Stunden Ach, das ist ein Clown. Über den lacht ganz Russland. XD
ausel vor 10 Stunden Die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Wir haben auf der Erde, soviel Waffen, dass wir 5 Erdbälle zerstören könnten. Der Homosapiens ist definitiv das dümmste Tier auf der Erde.
Nowaschweinchen vor 10 Stunden Überrascht mich keineswegs… Denn die VSA haben min. HAARP zur Wettermanipuliation…Die Russen werden die ganze Zeit sicher nicht geschlafen haben und haben auch aufgerüstet...Und wer weiß, wie der Stand der Technik jetzt ist?…Ich halte ja vieles für Möglich...sogar Cyborgs oder Riesen-Roboter…
Alles Science-Fiction?…dann schaut mal nach Japan, wie weit die sind, mit Künstlicher Intelligenz und sowas…und dann ist es kein Sci-Fi mehr…

 

„TANKER TOXINS ( AEROSOLES )“

Veröffentlicht am 29.01.2015

Weitere interessante Informationen

(+ FLYER, BÜCHER, SONDER-DRUCKE, AUFKLEBER, DOPPEL-DVD )

finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

Sywi12 über Google+ vor 8 Stunden Dieser Beitrag gewinnt durch das Weglassen von dramatischer Musik und Texten, die Bilder sprechen für sich. Sollte jemand ins Husten kommen …..unsere Chemiekonzerne haben da bestimmt was.
Unbedingt anschauen!
Andre Wayne vor 8 Stunden Die meisten Fotos sind natürlichen Ursprungs, bei Kurven etc können Kampfjets , Drohnen etc verantwortlich sein. Selbst wenn bei einigen Fotos Stoffe verwendet wurden um eine Wolkenbildung zu verhindern etc was ist daran jetzt so schlimm? So etwas gibt es schon seit Ewigkeiten (ist eigentlich auch bekannt) weswegen eure Verschwörungstheorien und das Gejammer fehl am Platz sind….
Andre Wayne vor 1 Stunde +DrProfNiceGuy Jetzt mal im Ernst warum sollte der Staat den ganzen tag Chemikalien zb bei uns in komplett Deutschland versprühen? Erstens gäbe es immense Kosten die damit verbunden wären. Zweitens was ist der weitere Sinn dahinter? Warum versprühen sie Chemikalien und was haben sie/wir davon. Das mit dem „verbrannten Pflanzen und weiße Fasern die durch die Luft fliegen“ ist Schwachsinn. Die Konzentration von chemischen Giften muss enorm hoch sein damit Pflanzen davon sterben oder enormen Schaden nehmen, wenn das ganze über die Luft verteilt wird in 10.000 – 15.000 höhe würde das so stark verweht werden (deswegen versprühen Bauern Pestizide auch direkt über den Pflanzen und nicht in 15.000 Meter höhe) das es gar nicht möglich ist dafür zu sorgen das Pflanzen sterben ohne das die Menschen gleich mit umkippen. Zu euren weißen Fasern ja die sehe ich ab und zu wenn ich durch den Wald gehe, man nennt sie auch „Spinnenweben“ falls ihr schonmal davon gehört habt…
Martin Golly über Google+ vor 3 Minuten Wenn euch eines Tages eure Kinder fragen: „Warum habt ihr nichts dagegen getan?“, könnt ihr gerne antworten: „Weil uns die Chemtraildeppen nur belogen haben!“

 

Ein freies INTERNET macht eine kollektive

Beweisermittlung und individuelle Wahrheitsfindung

möglich!

„MH17 – Die Information zum Nachdenken“

Veröffentlicht am 29.01.2015

Januar 2015. Eine Dokumentation von Russia Today über die Hintergründe zu der Untersuchung der Flugkatastrophe der malaysischen Passagiermaschine in der Ukraine am 17 Juli 2014 (Flug MH17) und mediale Darstellung dieses Ereignis im Westen. Mit russischen Untertiteln. Quellen:

Version auf Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=rCsgi…
Version auf Russisch: https://www.youtube.com/watch?v=NmtUc…

“ALCYON PLEYADEN 10 —

Verschwörungen und nicht Aufgeklärte Morde,

Dekadenz der Monarchien…“

Veröffentlicht am 30.05.2013

Falls Sie das Video auf YouTube nicht sehen können, finden Sie das Video in drei Teilen in dailymotion: http://www.dailymotion.com/video/x10f… VERSCHWÖRUNGEN UND NICHT AUFGEKLÄRTE MORDE, DEKADENZ DER MONARCHIEN, DIE ELITE VOR DER IRDISCH-STELLAREN GERECHTIGKEIT http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

Wir erleben eine Zeit des Limbus oder des Wartens, eine Epoche des Übergangs und der Erneuerung, einer neuen Ära, wo alles, was verheimlicht und verschwiegen wurde, letztendlich ans Licht kommt. Das ist den Photonen und Quanten zuzuschreiben, die von der Sonne Alcione der Pleyaden stammen, da sie Träger einer sehr mächtigen und definierenden Energie sind, welche die Dunklen-Illuminati nicht aushalten und aufnehmen können und das führt dazu, dass sie sich zeigen, wie sie wirklich sind. Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass dieser Wechsel zu einer Frequenzanhebung, auch wenn er normalerweise nicht wahrgenommen wird, nun unser Bezugspunkt ist, um jeden physischen, psychologischen und innerlichen Zustand an seinen Platz zu stellen. Denn solange sich das uns umhüllende Pleyadianisch-Sirianische Hologramm nicht öffnet, in das wir eingetaucht sind, um uns so Zugang zu einer Rasse des Lichts zu gewähren, wird die Reinigung und Heilung immer notwendiger und dringlicher. Sowohl die Agenda oder der Plan, als auch die diktatorische Herrschaft der usurpatorisch-invasorischen Aliens, der Anunnaki Grauen, Reptilen und Drakonianer, setzen ihre Manipulation und Kontrolle fort. Ihre unheilvolle Aufgabe war es, uns unsere inneren und menschlichen Fähigkeiten der Stabilität, des Friedens, der Einfühlsamkeit, der Eintracht, Harmonie, Intelligenz und des Bewusstseins zu nehmen und ebenso die DNA zu verändern. Als Folge dieser grausamen und unmenschlichen Übertretungen sehen sie sich nun von der irdisch-stellaren Justiz verfolgt, die beschlossen hat, sich diesen vielen Ungerechtigkeiten, der Willkür, dem Machtmissbrauch, den selektiven oder Massenmorden entgegenzustellen.

Bei vielen Morden und Entführungen, die ungestraft verübt und am Ende nie aufgeklärt wurden, scheint es so zu sein, dass sie seit kurzem an die Öffentlichkeit gelangen und sich gegen die NWO richten. Fälle wie das Schicksal der Schauspielerin Marilyn Monroe oder der Tod der berühmten Sänger John Lennon, Whitney Houston, Michael Jackson, der Prinzessin Diana von Wales, auch die von gewissen politischen Aktivisten wie Mahatma Gandhi, Indira Gandhi, Rajiv Gandhi, Benazir Bhutto, Jitzchak Rabin, Olof Palme, Anwar as-Sadat, Salvador Allende und viele andere.

Ebenso können diese transformierenden Veränderungen anhand der Dekadenz der Königshäuser beobachtet werden, durch Anzeichen einer unvermeidlichen Abdankung von Königin Elisabeth II. oder von König Albert von Belgien aufgrund der vielen Skandale mit Liebschaften und unehelichen Kindern, die seiner Beliebtheit starken Abbruch taten. Und was ist mit dem exzentrischen Verhalten des Ehemanns der Königin Margrethe von Dänemark, des Prinzen Henrik oder den Seltsamkeiten des Duke of Edinburgh?…Was geschieht heutzutage in den Königshäusern? Kann es sein, dass die ständig auf die Erde gelangenden photonischen Energien sie auch beeinträchtigen und vorantreiben, dass all ihre Verheimlichungen und Laster ans Licht kommen? Was ist es, das so rasch in der ganzen Welt vor sich geht? Ist es wohl das Ende aller Korruption, Laster, Ungerechtigkeit und Ungleichheit gleichzeitig mit einem neuen, kurz bevorstehenden planetarischen Wandel?

VIDEO ERSTELLT VON ALCYON
http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

 

JESUS macht frei!

Veröffentlicht am 30.01.2015

Viele Menschen meinen einerseits Probleme kommen plötzlich von selbst und andererseits der Glaube an JESUS CHRISTUS nütze einem auch nichts. Tatsächlich aber sind nahezu alle Probleme der Menschen Folgen ihres Unglaubens an JESUS CHRISTUS. Sie verstehen die geistigen Zusammenhänge und Hintergründe nicht, die zu ihren Problemen führen, und sie begreifen nicht, daß und wie diese durch den Glauben an JESUS CHRISTUS schon im Vorfeld vermieden, oder wenn man schon mal drinsteckt, auch wieder gelöst werden. „JESUS macht frei!“ ist kein leeres Wort. Es geht aber um die Befreiung von der Herrschaft der Sünde (Joh. 8,31-36); denn auf dieser beruhen letztlich alle Probleme der Menschen. Wer aber will diese Freiheit wirklich?

 

„Dem Mörder meiner Tochter vergeben –

Jesus macht es möglich“

Veröffentlicht am 04.06.2013 – „Das werde ich dir nie verzeihen!“ Haben Sie diesen Satz auch schon mal gehört oder sogar gesagt? Der berührende Lebensbericht von Ursula Link (Deutschland) zeigt auf, dass es mit Gottes Hilfe möglich ist zu vergeben, sogar dann, wenn es um Mord geht. Ihre Tochter Steffi wird in der Neujahrsnacht 2000 sexuell missbraucht und brutal ermordet. Für sie und ihre jüngere Tochter Nadine bricht buchstäblich die Welt zusammen. Weiterzuleben kostet unendlich viel Kraft. Doch das menschlich Unmögliche wird wahr: In der schwersten Zeit ihres Lebens lernen sie und Nadine Gott persönlich kennen. Mit Gottes Hilfe hat Ursula Link dem Täter sogar vergeben — von Angesicht zu Angesicht.
Natalie Rüttger vor 11 Monaten – GOTT KANN ALLES!!😀

DAS ZEUGNIS VON RONALD REAGAN:

„IN DER HÖLLE SCHLUG ICH MEINE AUGEN AUF“

Veröffentlicht am 28.11.2012ATHEIST STARB, GING ZUR HÖLLE, KAM ZURÜCK…

Das Zeugnis von R. Reagan in deutsch „Zur Hölle und Zurück“

(Neubearbeitung November 2012 Lebensentscheidung.de – Ehre sei Gott!)

Ronald Reagan gibt sein Zeugnis darüber, wie Gott sein Leben verändert hat, nachdem er im Rahmen eines Todeserlebnisses seine Augen in der Hölle geöffnet hat. Er berichtet, wie Gott ihn von einem zornigen Jugendlichen, der in den Bergen von Tennessee aufwuchs, zu einem liebenden Mann veränderte, indem er ihn zu dem Lamm Gottes führte, das die Sünden der Welt hinwegnimmt. Seit über 30 Jahren hat Gott diesen Mann benutzt, um die Verlorenen zu erreichen. Er hat seinen früheren großen Zorn in große Liebe verwandelt. Ronald lief zu Gott, ohne irgendetwas über die Bibel zu wissen. Er rief zu ihm: “ töte mich oder heile mich“ Gott erhörte ihn und tat beides in einem Augenblick…
Dienst von Ronald und Elaine Reagan: Reagan Ministries, 1067 Saint Johns Drive, Maryville, TN 37801, USA; Webseite: www.reaganministries.orgDanke an Peter Susemihl von himmeloderhoelle.org für die DVD, sodass das Video nun in weit besserer Qualität neu bearbeitet und eingestellt werden konnte.

Alle Ehre sei Jesus Christus!

DER FEHLENDE PART:

Wer eskaliert in der Ukraine? 12 Tote in Donezk [E 55]“

Live übertragen am 30.01.2015

Neueste Entwicklungen in der Ukraine

Klaus Blessing, Autor und ehem. Staatssekretär der DDR, zu: „Wurde die DDR annektiert?“

Nasrin Parsa, Mediensoziologin und freie Journalistin, zu „Auswärtige Kulturpolitik

und Propaganda in den USA – auch gegen RT“

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Friede Bruder vor 1 Stunde Also die Jasmin ist echt eine hübsch aussehende Frau! Die Lea ist aber auch nicht schlecht!

Hans Peter vor 1 Stunde punktabzug von mir heute. hin und wieder meckern die leute hier wegen der schlechten, abrupten unterbrechungen der gäste. heute ist es mir auch als besonders schlecht gelungen aufgefallen. ihr könnt ja fragen was ihr wollt aber lasst bitte die leute ausreden. dann geht die sendung halt 5 min länger. so what??? der letzte gast war super heute. und dann so ein abgang. schade.

Hans Peter vor 3 Minuten +Martin GehtDichNixAn soweit mir bekannt, ist bis auf die ausstrahlung nix life sondern alles vorher aufgenommen. ist auch wurscht. wenn es für dich heute ok war ist doch gut. ich fands heute blöd und weiß, dass mimi es viel besser kann. und das gute ist, wenn man es bemängelt, dann tut sich auch was. echtes CRM gibts halt nur bei RT-Deutsch.

Großes Glück kommt oft unverhofft!

Germania1270 vor 1 Stunde Am 14.4.1945 begann offiziell das Besatzungsstatut der Sowjetunion über Polen und Weissrussland und endet am 15.4.2015 und es muss Krieg her damit dort nicht ein handlungsfähiges Deutsches Reich mit D-Mark als Währung entsteht, wenn das Besatzungsstatut mangels Verlängerung ausläuft, weil NUR die nicht mehr existente Sowjetunion den “Besatzungsvertrag” verlängern darf.

Polen und Teile Weissrusslands wird automatisch die D-Mark am 15.4.2015 erhalten und auf Weisung von Russland kann auch die DDR in die Ostgebiete eingegliedert und voll soiverän werden. Putin braucht nur abwarten.
Es reicht, wenn Putin, Frankreich das russische Mandat entzieht – dann muss die BRD das Volkseigentum der DDR in D-Mark sofort erstatten und gleichzeitig alle Verträge, alle Altschulden der BRD voll ausgleichen und den Haushalt der Ex-DDR zum 18.7.1990 vollständig rückwirkend ausgleichen, abzüglich der Schulden an diesem Tag – das sind lächerlche 6Mrd D-Mark dazu kommen alle Steuereinnahmen ab 18.7.1990 0:00 über die NUR die Volkskammer oder Russland als Vormund notstandsrechtlich einen neuen Haushaltsplan machen darf. Das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland ist wegen Firmenkonstrukt nur die Bannmeile und der Persönlichkeitsbereich eines Personalausweisinhabers. Das ist die Täuschung die gemacht wird.

Warum ist das so?

Auf der Karte des kaiserlichen Staates gibt es nur das Deutsche Reich und dann Russland. Das Wahlrecht der Bundesrepublik Deutschland steht im Kaiserreich (siehe RuStaG UND Ausfertigungsdatum des StaG) Die Bundesrepublik Deutschland ist NICHT Rechtsnachfolger des Kaiserreiches sonder der Weimaer Republikdas ergibt sich aus der Grenziehung des Grundgesetzes. Die Gebietskörperschaften des Kaisers sind kein Bundeseigentum und auch nicht pfändbar, WEIL der Kaiser nie Krieg geführt hat, außer seine Bündnisverpflichtungen zu Österreich zu erfüllen. Mehr hat er nicht gemacht. Die Weimaer Republik ist illegal gegründerter Feindsstaat zum Kaiserreich und von dort kann NIEMALS ein Reichsverweser kommen. Die Feidnliche Übernaheme ist mit Hilfe des Notstandsrecht des Kaisers nicht möglich. Die BRD kann also MAXIMAL unter Vortäuschung einer kaiserlichen Wahl in die Rechte und Pflichten eines Notstandsleiters eintreten. Das heisst sie hat keine Amtsgewalt, sondern nur das Recht der Abwehr einer unmittelbaren Gefahr für den Staat.
Die einzige “Gefahr” ist der Kampf gegen ein selbst erzeugtes “Rechts”, also gegen sich selbst, denn im Kaiserreich gabs kein “Rechts”, gab es keine Parteien und kein Frauenwahlrecht und kein Wahlrecht unter 25 – folglich sind sie NIE Reichsverweser gewesen und eine Entlastung des Notstandsleiters kann NIE passieren, also nie rechtens werden, weil erst ein neuer Reichsverweser durch das Volks gewählt werden muss und dieser erteilt keine Entlastung, also haftet der Notstandsleiter privat unbeschränkt ohne Privatinsolvenz – aus die Maus. Der feuchte Traum der rot-grünen Koalition ist also, wie sie selbst sagen, das Frankreich bis zur Elbe reicht und auf der anderen Seite Polen ist. Das funktioniert aber nicht wenn kein Krieg kommt.

Warum?

Frankreich übt das aktive Mandat der Ex-DDR von zaristischen Russland aus – wichtig – nicht von der Sowjetunion – aber eben auch unter der Maßgabe der Einhaltung rechtstaatlicher Verhältnisse und diese haben wir nicht, aus diesen Grund funktioniert die Anfechtung der Staatsangehörigkeit nach GG Artikel 116(1) und Gültig der ZPO bei der Wahlprüfung, was die DPFW.EU gegenüber dem Bundeswahlleiter anlässich der Europawahl vorgetragen und eingfordert hatte. Der Bundeswahlausschuss ist nämlich gegenüber sich selbst befangen – deswegen hat der Bundeswahlleiter und der Verwaltungsrichter gegen das Wahlgesetz verstoßen, welches die ZPO fpr das Verfahren festschreibt – siehe Wahlgesetzgebung.
Wer Bescheid weiss, hat auch im Hinterkopf, dass der Einigungsvertrag 1991 wieder aufgehoben wurde.
Die BRD greift über das französische Mandat auf die Ex-DDR indirekt zu, weil die Ex-DDR sich nicht wehrt und nicht weiss, dass sie nach Abzug der sowjetischen !!! Truppen bereits im Notstandsrecht des kaiserlichen Staates steht, aber dieses Recht nicht einfordert – sonst wäre das Spiel aus.
WICHTIG:
Die Ex-DDR hat juristisch immer noch die D-Mark, aber es gibt niemand der sie austeilt.
MERKE:
Die Verträge der Volkskammer zur Einführung der D-Mark haben bis heute volle Gültigkeit. Die Volkskammer wurde NICHT aufgelöst weil dazu ein Volksentscheid nötig wäre. Ebenso wurde die Volksarmee und die Volkspolizei NIE aufgelöst. Aus diesem Grund hatte man Panik vor dem DPHW, welches die Rechtsgrundlagen der Volkspolizei genutzt hat und das ist möglich. Man hat also einfach nicht wieder zur Volkskammer eingeladen, um neu zu wählen und den Leuten erzählt sie seien seit 1990 Teil der Bundesrepublik Deutschland – das stimmt aber nicht.
Die Bundesrepublik hat auch nur Zugriff auf Menschen die freiwillig einen Personalausweis haben, nicht auf Menschen die nur den Reisepass haben. Sie täuschen also ihr eigenes Wachpersonal über den rechtlichen Status der Bewohner der Ex-DDR zum Stichtag 18,7.1990 0:00Uhr bis heute – Glaubt ihr ernsthaft, dass die Polen die angebotene D-Mark per 15.4.2015 ablehnen wird und ebenso das Recht ablehnen die Goldreserven des Kaiserreiches zurückzufordern – die sind doch nicht blöd!
Ebenso wird Putin es nicht versäumen die DDR aufzuklären sobald das Mandat Frankreichs gelöscht wird und er wird auch eine Schutztruppe in die Ostsee entsenden. soviel ist sicher, weil das Deutsche Reich mit Russland einen Friedensvertrag bereits hat – den Friedensvertrag von Brest Litwosk.

31.Januar 2015

Das LICHT der ERKENNTNIS

ist nicht aufzuhalten

„David Icke warnt! Langsame Verbreitung RFID-Chips

und der „Totalen Überwachung“

Veröffentlicht am 30.01.2015
Weltweite Zunahme von Überwachung und Verbreitung des RFID-Chip. Die Agenda der totalen Überwachung und Manipulation jedes Einzelnen setzt sich langsam fort. Ganze Folge auf Youtube Deutschland gesperrt.
Ganze Folge hier:

http://x2t.com/345635

DerSchweineHunT vor 5 Stunden Aber mal ganz im Ernst. Was genau bringt es, wenn jeder Mensch komplett überwacht wird ? Okay, dann werden wahrscheinlich Terrorismus und Verbrechen einen geringeren Anteil in den Medien einnehmen aber letzten Endes? Werden dann 200 Millionen Mikrochipdatensätze geklaut und das ganze Land begeht Selbstmord ? :D so ein Unfug
InformationCoach über Google+ vor 2 Stunden Der gelernte umerzogene und medienverdummte EU Bürger wird auch diese Methode, zwecks totaler Versklavung, freudig begrüßen. Dient ja alles nur zur eigenen Sicherheit.

„JA MEIN VATER, DASS IST DAS ENDE !!!!!“

Veröffentlicht am 30.01.2015

Ja, Vater, das ist das Ende vom Liede,
Wo du nichts mehr hast, wo du nichts mehr bist.
Ohne Heimat, einsam, verhungert & müde.
Die Christen sagen: Das ist der Friede,
Wo die Seele mit Gott im reinen ist!

Nicht wahr, der hat dich vom Mutterleibe
& Kindesbeinen an herrlich geführt.
& hast du auch heute keine Bleibe
Gott hat dir immer noch eine Scheibe
Vertrocknetes Brot aus dem Kehricht spendiert

Er gab dir Arbeit in reichlichem Maße,
Solange dein Körper noch brauchbar war.
Dann setzte er dich zur Ruh auf die Straße
& nährt dich mit weggeworfenem Fraße.
So hütet er dich schon siebzig Jahr.

Sei fröhlich & mach dir keine Sorgen,
Wer dir heute abend das Schlafgeld beschert !
Du bist auch im Freien bei Gott geborgen.
& lässt er dich selig erfrieren bis morgen,
Nimm hin die Gnade ! Du bist nichts mehr wert.

Ja, Vater, du hast nichts mehr zu bedeuten.
Belästige den lieben Gott nicht mehr !
Er hat soviel zu tun mit den reichen Leuten.
An dir ist ja doch nichts mehr auszubeuten.
& außerdem störst du doch nur den Verkehr.

 

»Vater,dass ist mein letzter Brief für dich…!«

Veröffentlicht am 07.02.2013 – Hiermit möchte ich dir danken. Danken wofür? Dafür,dass du mich geschaffen hast & ich ohne dich nicht existieren würde. Von Tag zu Tag merke ich,wie sehr du mir fehlst. Manchmal verliert man die wichtigsten Menschen viel zu früh. Ich bereue die Zeit die ich damals nicht mit dir verbracht habe. Ich bereue es,dass ich dir nicht gesagt habe,was für ein wundervoller Mensch du bist. Du fehlst mir. Wenn ich an dich denke,denke ich an einen Menschen mit dem größten Herz was ich kenne. Keiner wird dir jemals das Wasser reichen können. Für die Dinge die du getan hast,habe ich in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz. Denn die Erinnerungen,die du bei den Menschen,die dich geliebt haben & für die du da gewesen bist hinterlassen hast,sorgen dafür,dass du niemals wirklich tot sein wirst. Du bist niemals wirklich fort. Im Leben gibt es Momente in denen du jemand so sehr vermisst ,dass du ihn aus deinen Träumen holen möchtest um ihn wirklich zu umarmen. ♥ Ja ich träume oft. Ich träume von dem,was sein würde,wenn du damals nicht gegangen wärst. Aber es wäre heut nicht wie es ist,wenn es damals nicht gewesen wäre wie es war. Und ich denke,vielleicht sollte es einfach so sein. Wer weiß…Immer wenn ich weine,denke ich an dich. Weil ich weiß,jeder der versucht mich zu trösten,gibt sein Bestes. Doch niemand kann mich wirklich so gut trösten wie du. Ich nehme mir ein Beispiel an dir,wenn ich mit mir nicht zufrieden bin. Sag niemals das du ein schlechtes Vorbild wars,denn das ist nicht wahr. Ich habe aus deinen Fehlern gelernt. Trotz deiner Fehler werde ich immer wenn ich vor deinem Grab stehe,mit Stolz auf dich herab blicken und lächeln. Lächeln weil du mir gezeigt hast,dass Menschen nicht perfekt sein müssen,um ein guter Mensch zu sein. Ich denke viel zu oft über dich nach…Deswegen mache ich dir dieses Video. Ich schließe ab. Ich packe meine Erinnerungen an dich in eine kleine Kiste und stelle sie in ein Regal. Ich verstecke sie so,dass ich nach vorne blicken kann. Jedoch weiß ich immer genau wo ich sie hingestellt habe. Damit ich sie in schweren Zeiten wieder öffnen kann. Ich habe viele Briefe an dich geschrieben. Und dies hier wird mein Letzter sein. Mein letztes Geschenk für dich. Aber vergessen,werde ich die nicht! Ich liebe dich & ich hoffe du bist glücklich,dort wo du jetzt bist. Song: Mein letzter Brief – MC F.A.G. ♥
Laura Bender vor 8 Monaten So schön dein Video ich weiß auch wie es ist keinen Vater mehr zu haben zwar lebt meiner noch aber hat mir gesagt ich bin nicht mehr seine Tochter… mach weiter so 🙂
XLadyTHx vor 1 Jahr Das Video ist echt wunderschön… und dein Brief auch… ich musste weinen :// Es erinnert mich selbst an meinen Vater… ich habe seit fast 2 Jahren nicht mehr mit ihm geredet und das jetzt hier zu lesen, tut mir in der Seele weh… ich hätte eine Chance es zu ändern… du nicht und das tut weh.. wirklich 🙁 Ich hab mir immer gesagt ich brauch meinen Daddy nicht… aber vielleicht brauche ich ihn doch, obwohl er noch nie wirklich für mich da war…

„Ich bin ein toter Idiot“ 

Veröffentlicht am 31.01.2015

“Ex Oriente Lux ?!“

Veröffentlicht am 30.01.2015
Ist es das Licht, welches aus dem Orient bzw. dem Osten her strahlt? Also das all die wunderbaren „Erfindungen“ wie das Zahlensystem, die Architektur, die glänzende Kultur und ihre wundersamen Bauten etc. aus diesem Gebiet stammen?
Daran ist kein Zweifel zu setzen! Aber wer sind ihre „Erfinder“? Sind es die dunklen Völker die heute dort leben, oder waren es semitische Ur-Stämme die diese Dinge erfanden? Oder war es eher eine nicht semitische hochstehende Kultur, wie u.a. die Sumerer, Atlanter etc. dessen Kultur sie in diesen Gebieten hinterliessen? Waren es räubernde semitische Nomadenvölker, die durch den Orient zogen und nahmen was sie fanden? Ich halte dieses für eine tatsächliche Möglichkeit!
Denn die Semiten haben niemals und nirgends eine eigene Kultur geschaffen, sondern anderen Völkern alles entlehnt! Das zeugt die Geschichte. Denn wo sind all die schlauen Völker aus dem heutigen Orient, die von der heutigen Wissenschaft als dessen Urheber aufgezeigt werden? Wo sind die arabischen Erfinder und Architekten, die nach dem goldenen Schnitt bauten? Wie einst die Kulturzerstörer wüteten zeugt die blutige Vergangegenheit…Was sie an ihrer Beute nicht verstanden, sich dadurch dessen nicht bemächtigen konnten, das zerstörten sie und tun es noch heute!...… So wird das „Licht des Orients“ weiter im Dunklen bleiben.… Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig, mit der Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle konform gehen… *** Quelle: „Weltgeschichte der Lüge“ @ Prof. Dr. Heinrich Wolf – LG Chembuster33
Auch als MP3 Download verfügbar: http://www.file-upload.net/download-1…
(keine exe Datei sondern PDF!—auf Download—rechte Maustaste—ziel speichern unter) Augen auf „Neues“ (166) – Ex Oriente Lux ?!

„ALCYON PLEYADEN 9 –

KOLLAPS DER ELITE, DER BILDERBERG CLUB,

NWO, UND DIE RETTUNG DER LICHTWESEN“

Veröffentlicht am 29.01.2015
You Tube: „Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.“
Na, das ging aber schnell, dachte MONALISA. SIE selbst hatte nun auch schon des öfteren mit dem URHEBER-RECHT zu tun bekommen, erst vor ein paar Tagen hatte SIE die Mitteilung erhalten, dass IHR ERSTER FILM „Auferstehung in Osterath“ wegen angeblicher Urheberrechtsverstöße gesperrt worden sei. Allerdings war IHR Film zuvor seit über einem halben Jahr unbeanstandet geblieben und SIE bezweifelte auch, dass der FILM immer noch irgendwelche Musik-Rechte verletzte, schließlich hatte IHRE fleißige Mitarbeiterin ihn mehrfach überarbeitet und alles mögliche zurecht gekürzt. Dieses URHEBERRECHT war wohl nicht nur ein KREATIVITÄTS-KILLER, langsam wurde klar, für die NWO-VERRÜCKTEN wurde dieses blödsinnige RECHT zu einer Art STROHHALM, mit dem sie unerwünschte Informationen aus dem WASSER saugen konnten. Zum Glück aber gab es immer noch genügend andere, die ebenfalls STROHHALME besaßen um die INFOS an anderer Stelle zu sammeln und zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank.

https://terraherz.wordpress.com/2015/01/31/kollaps-der-elite-der-bilderberg-club-nwo-und-die-rettung-der-lichtwesen/

Dieses Video ist auch in folgenden Sprachen verfügbar: Spanisch — Englisch — Portugiesisch — Französisch — Italienisch — Japanisch — Russisch – Griechisch — Ungarisch — Niederländisch — Chinesisch – Hebräisch

„2015 Meine/Deine neue Welt:

Ein Blick hinter die Kulissen. Die Herrscher dieser Welt“

Veröffentlicht am 31.01.2015

 

“Botschaft der Galaktischen Föderation –

SaLuSa 30. Januar 2015“

Veröffentlicht am 30.01.2015

„Kulturstudio Klartext No 104 – Harvey Friedman“

Veröffentlicht am 30.01.2015

© 2014

Banksterclub – Rückfall in die Barbarei oder Geburt einer neuen Welt
Harvey Friedmann – Philosoph & Schriftsteller
www.derpentateuch.com –

Sendung als mp3 herunterladen –

http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt…
http://www.livestream.com/kulturstudio
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com
http://www.archiv.kulturstudio.info – Sendungsarchiv
http://www.spende.kulturstudio.info – Unterstütze Dein Kulturstudio!

Fortsetzung folgt!

monalisatv

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *