Monalisa TV – „Stell Dir vor es ist Krieg … – 1.März 2015

… und keiner geht hin!“

„Die weitreichenden Arme des „auserwählten Volk“ Satans“

Chembuster33

Veröffentlicht am 15.01.2015 – Auch als MP3 Download verfügbar: http://www.file-upload.net/download-1…
Augen auf „Neues“ (164) – Die weitreichenden Arme des „auserwählten Volk“ Satans„Was lange währt, wird endlich gut“ – Das warten hat ein Ende und ihr könnt euch dieses brisante Video endlich anschauenFür diejenigen die das Vorwort bereits kennen, können selbiges bis Minute 0:10:03 überspringen! Nun wünsche ich viel Vergnügen …

 

„Das Ergebnis der US-Ressourcenkriege!?

IS/ISIS zerstört und raubt die Identitäten grosser Völker!!“

Veröffentlicht am 26.02.2015

ISIS-Fanatiler zerstören wertvolle Denkmäler und antike Geschichtsartefakte. Das alter dieser Artefakte wird auf über 6000 Jahre geschätzt. Teil Artefakte sind 4000 Jahre vor der Geburt des ersten römischen Kaisers erstellt! Video wurde in Mosul aufgenommen. Das ist einfach schrecklich! Das hat es noch nie gegeben! Vereinigte Staaten von Amerika – ein Land mit einer Geschichte Länge 200 Jahre targetly zerstört Denkmäler der antiken Geschichte – auf Video ist die Zerstörung der amerikanischen ISIL Museum zeigt in der Stadt Mosul im Irak. Das Alter dieser Artefakte ist 6000 Jahre! Sumerische Zivilisation existierte vor Babel, hat diese Skulpturen dann, wenn nicht vorhanden, nicht nur die Vereinigten Staaten und nicht einmal England und sogar Europas gab es nicht. Diese Artefakte sind 4000 Jahre vor der Geburt des ersten römischen Kaisers erstellt! Alle der modernen Zivilisation sind die Nachkommen der Sumerer. Ich unterstreichen – Civilization !!! nicht die Länder mit einer Geschichte von 200 Jahre … Wir sind alle ein wenig Sumerer …
Es hat nicht erst heute begonnen. Dies geschieht die ganze Zeit! Bei der Zerstörung von Libyen – Nato-Flugzeuge gezielt auf die antiken Städte-Museen von Carthago und nach der Ermordung von Gaddafi die reichste in Nordafrika Museum in Benghazi getroffen wurde geplündert und zerstört! Ich möchte betonen, dass die islamische Welt hat nichts Zusammenhang mit diesem! Ich habe viele muslimische Freunde, und sie werden durch das Geschehen entsetzt! Muslime gegen diesen Artikel der Washington seit Jahren zu kämpfen. Tausende von syrischen Soldaten opferten ihr Leben kämpfen gegen den Teufel verkörpert – „ISIL-NATO“. Ich glaube, dass die Stunde geschlagen hat. Alle zivilisierten Nationen müssen eingreifen. Russland, China, Indien sollten einen UN-Sicherheitsrat einzuberufen und zu verbieten, um ein Land von der NATO-Annäherung an den Persischen Golf, und bieten sofortige Hilfe mit Geld, Waffen und militärische auf die der Arabischen Republik Syrien und der Islamischen Republik Iran zu übernehmen Kontrolle des Nordirak und östlichen Syrien. Dieser Wahnsinn muss aufhören. 6000 Jahre, wagte niemand, diese Skulpturen und nur „die größte Nation“ berühren hielt sich würdig dafür. Quelle: http://x2t.com/350104
Volcom2712 vor 5 Stunden Ich bin eigentlich zu 100% Pazifist aber kann die mal bitte einer mit ner drohe kaputt machen? Wie kann dieser Abschaum glauben, dass er im Auftrag eines Gottes handelt? Gäbe es einen Gott, würden die alle morgen an Schüttelpocken sterben, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass er solches Gesindel in seiner Welt haben will… und ja ich weiß viele von uns sind in Wirklichkeit nicht viel besser, aber dann behaupten wir wenigstens nicht, dass es im Auftrag eines Gottes geschehen würde…
cich mich vor 4 Stunden Sollen die doch ruhig weiter diese Babylonischen Satanischen Götzenbilder von NIMROD und seiner Okkulten Satanischen Schlangenbrut zerstören. Nach so einer Kultur braucht keine Mensch zu leben, obwohl wir es im Westen schon so tun.
Dionys Wet vor 7 Stunden Das haben die Amerikaner schon immer hingebracht : Völker und Länder zerstören. In dem Wahn, Assad beseitigen zu müssen, und den Irak durch eine Intervention zu destabilisieren, haben sie IS finanziert und aufgebaut. Jetzt schauen sie mit Verwunderung auf ihr Ergebnis.
satsang – full vor 2 Stunden  Die systematische Zerstörung von Zeitzeugnissen der Menschheitsgeschichte ist nicht nur die Angelegenheit einer Volksgruppe ! Und sie ist auf dem gesamten Planeten zu beobachten, die Einen graben sie aus und setzen sie mühselig zusammen, den anderen ist das ein Dorn im Auge. Zufälliges Handeln einiger „verrückter Söldner“,oder dient es einem bestimmten Zweck? Kann  gezielte Geschichtsfälschung so besser Einzug halten? Steckt eine Änderung der Gesinnung einer Volksgruppe bevor, wie sonst soll man Darwinistische Vorstellungen in die Köpfe treiben, und die Würde der Menschen zu dem eines Affenmenschen degradieren? …..Ein Artikel in der Taz. von 12.3. 2010 zeigt auf wo wir gerade wieder stehen – Züchtung von Mischwesen – taz: Herr Beck, der Deutsche „Ethikrat“(?) diskutiert zurzeit Chancen und Risiken gentechnisch erzeugter Mischwesen aus Mensch und Tier. Warum? Weil das in der Forschung schon seit einigen Jahren gemacht wird, die Koreaner haben 2006 damit angefangen. Ganz aktuell ist das Thema, seit die Engländer dazu im vergangenen Jahr ein Gesetz verabschiedet haben, das deren Herstellung für die Forschung erlaubt. http://www.taz.de/!49570/
Folgendes Interview passt dazu: Marina Felsner – Das Irrenhaus des WestensBesprechung des Buches „Das Licht der hohen Götter und die schwarzen Männer“ von Sidorov in die deutsche Sprache übersetzt. Im Gespräch mit Michael Vogt geht Marina daher explizit auf den Inhalt dieses Werkes ein, welches sich speziell mit der Einwirkung der Informationstechnologie auf die menschliche Genetik befasst. Aus Sicht der modernen (Schul-)Wissenschaft sollte eine solche Einwirkung eigentlich unmöglich sein. Georgi A. Sidorov, DAS LICHT DER HOHEN GÖTTER UND DIE SCHWARZEN MÄNNER. Die geheimen Methoden der Schwarzen Männer und ihre Technologien zur genetischen Umwandlung der Menschen. https://www.youtube.com/watch?v=gs9wj8zHEds
Jean Pierre vor 2 Minuten (bearbeitet) Ich weiß nicht was mich am aller meisten bei diesem Video stört, ob es die Zerstörung von unwiederbringlichen historisch extrem wertvollen Gegenständen ist, oder die Kommentare darunter, wo jeder jetzt ein Islam-Experte ist, und genau „weiß“ wie gefährlich der Islam ist, und dass er bekämpft gehört und so weiter … Dass diese Gegenstände BISHER aber immer SICHER waren, im Lauf der Jahrtausenden gesammelt und in Museen gezeigt wurden, „vergessen“ wohl viele, bzw VIELE HABEN EINFACH.VON NICHTS EINE AHNUNG, ÄUßERN SICH ABER ZU ALLEM.
Diese Verbrecher wurden GÄNZLICH vom „Westen“ bezahlt, bewaffnet, trainiert, eingeschleust, um dortige MEHR-TAUSENDJÄHRIGE NATIONEN  zu zerstören und einfach ausbeutbar zu machen. Diese Verbrecher bringen TÄGLICH Muslime grausam um, ob in Syrien, Libyen oder Irak, diese Monster werden vom „Westen“ eingesetzt UND NICHT VOM KORAN bzw ISLAM !!! Der „Westen“ zerstört diese Länder, der „Westen“ bombardiert all diese Länder, NICHT DER ISLAM ! Die usa haben den Irak zerstört nicht der Islam, 1 000 000 TOTE KINDER IN IRAK aufgrund der us-regierung (youtube: Albright asked for 500000 dead childreen in iraq) !!! IST DARÜBER NIEMAND EMPÖRT ???????????????????????????????????? 1 000 000 tote KINDER in Irak… DAS EMPÖRT MICH NE MILLIARDE MAL MEHR,  ALS DIE ZERSTÖRUNG VON STATUEN, beides geht aber auf das Konto der US-Regierung nicht des Islams !

Nowaschweinchen vor 6 Stunden (bearbeitet) Um mal meine Sichtweise darzulegen… Ich mag schöne Gemälde, Statuen, Büsten, Reliefs und Ornamente… Warum muss man sowas zerstören, nur weil es angeblich (wie ich hier in den Kommentaren las) verboten sei… Es gibt soo viel auf der Welt, was viel schlimmer ist…wie Mord, Krieg, Vergewaltigung, Hass usw. und niemand verbietet dies…immer nur das Schöne und Gute vernichten, nicht wahr?
Götz Bodenbohl vor 11 Stunden Ich hoffe das solche Verbrecher elendig verrecken. Die können nur Morden und zerstören. Die haben keine Achtung vor nichts. Danke an die diese Terroristen unterstützen und Ausbilden. Besonders an das Regime in den USA. 
Jean Pierre vor 5 Minuten Du findest das gut ? hehe und nennst dich dann auch noch „Zionistenjäger“ 😉 Dieses Abschaum ist das Schlimmste was dem Islam gerade passiert, dieser Abschaum wird voll & ganz von den USA eingesetzt ! Saudi Arabien & Quatar können nur dann diese Irren finanzieren, wenn die USA es erlaubt bzw anweist, das ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Sie attackieren und massakrieren tausende von Muslimen in Ländern wo der Islam seit immer einen festen Platz hat, DAS EINZIGE LAND DASS NIE NIE NIE ANGEGRIFFEN WIRD IST ISRAHELL !!!!! Diese ISIS / IS / FSA / BLABLABLA arbeiten ALLE ohne es zu wissen für ein groß-Israel, sicher nicht für ein Islamischen Staat, man muss schon extrem ignorant sein um noch immer was anderes zu glauben, sie greifen alle Länder UM Israhell herum an, also Islam geprägte Länder, ABER NIE ISRAHELL und checken das nicht mal. Man muss sowieso extrem ignorant sein wenn man glaubt, dass es im Sinne des Islam ist, massenweise Menschen ab zu schlachten. 

 

„HoGeSa – Deutschland gehört dem Volk“

gelöscht………….. Veröffentlicht am 27.02.2015

TEILEN AUF FACEBOOK & Co. !
Weitere Infos: http://hogesa.info/

Erster patriotischer Fitnesskanal der Welt

vor 1 Stunde (bearbeitet) Gutes Video

Du sitzt mir gegenüber und ich seh in dein Gesicht.

Dich bedrückt doch etwas doch ich, ich weiß es nicht.

Du sagst es hätte doch keinen Sinn und keinen Zweck.

Heute noch zu leben dieses Leben wär ein Dreck.

Und du meinst es gäb nichts Gutes und nichts Schönes mehr.

Kamerad nun lass dir sagen. Kamerad hör einmal her.

Schön ist das Land in dem wir leben.

Schön ist das Kind in deinem Arm.

Schön ist das Mädel das ich liebe, sie hält mein Herz so warm.

Schön ist die Heide in der Sonne, unser Harz im tiefen Schnee.

Schön ist jeder Regenbogen, schön ist Constanz am Bodensee.

Und schön ist Kameradschaft ist Gefühl und Freud dabei.

Schön sind frohe Kinderaugen.

Deutsche Menschen stolz

und frei.

Ich kann es gut verstehen das man so manchmal nicht mehr mag. Doch du darfst nicht unterliegen. Dein Wille macht dich stark. Auch ich lieg mal am Boden und es freut mich gar nichts mehr. Doch gibt es Kameraden und eine Hoffnung kommt daher. Und seh ich in der Ferne gutes Zeichen neuen Mut. So heben mich tausend Hände und ich fühl mich wieder gut.
Schön ist das Land in dem wir leben. Schön ist das Kind in deinem Arm. Schön ist das Mädel das ich liebe, sie hält mein Herz so warm. Schön ist die Heide in der Sonne, unser Harz im tiefen Schnee. Schön ist jeder Regenbogen, schön ist Constanz am Bodensee. Und schön ist Kameradschaft ist Gefühl und Freud dabei. Schön sind frohe Kinderaugen. Deutsche Menschen stolz und frei.
Lieber Freund Schluss mit dem Hader richt dein Haupt nun wieder auf. Lache über kleine Sorgen, gib ihnen einfach doch den Lauf. Noch gibt es gute Zeichen und die Sonne wird leuchtend stehen. Und glücklich und erfüllt wirst du deinen Weg weitergehen. Dich einfach gehen lassen Kamerad das darfst du nicht. Denn nur mit Freud und Wille die Wand um uns zerbricht.
Schön ist das Land in dem wir leben. Schön ist das Kind in deinem Arm. Schön ist das Mädel das ich liebe, sie hält mein Herz so warm. Schön ist die Heide in der Sonne, unser Harz im tiefen Schnee. Schön ist jeder Regenbogen, schön ist Constanz am Bodensee. Und schön ist Kameradschaft ist Gefühl und Freud dabei. Schön sind frohe Kinderaugen. Deutsche Menschen stolz und frei. Und schön ist Kameradschaft ist Gefühl und Freud dabei. Schön sind frohe Kinderaugen. Deutsche Menschen stolz und frei …

Systemcritic vor 1 Stunde das ging aber lange bis sie es schnallten, wer wirklich hinter dem

islamischen terrorismus steckt. ja genau das hauptproblem ist die usa, die den terror

erfunden haben. naja wenigstens haben sie es mittlerweile kapiert.

systemcritic.wordpress.com

 

„@HoGeSa, warum kommen verrohte Salafisten nach Deutschland?“


Veröffentlicht am 03.11.2014 – BfV-BND-BKA-Lügen & Terror-Management: http://wp.me/p57zEW-7b Der so genannte Verfassungsschutz veröffentlichte einen neuen Bericht über die Aktivitäten der Extremisten (insbesondere Salafisten) in Deutschland, in dem der Präsident dieser Behörde vor steigender Zahl der Extremisten gewarnt hat. Unsere Politik ist überall multikriminell durchsetzt, es gibt nur noch saubere Flecken, die rasch schrumpfen. — Christoph Hörstel am 01.11.14 siehe auch … Die unheimliche US-Kreatur „ISIS“ – TERRORGEFAHR: Deutsche „Dschihad“-Rückkehrer – http://youtu.be/DwAxno6VtOE Dem Staat die rote Karte zeigen – durch aktives Nichtstun http://www.theintelligence.de/index.p… ziviler Ungehorsam ist extrem effektiv. Enthaltsamkeit an den richtigen Stellen! Die meisten können sich nicht vorstellen, wie schnell und wirksam dies ist. Es trifft das kranke System mitten ins Herz und kann der Anfang von dringend notwendigen Veränderungen sein! Seid dabei und haltet das Hamsterrad an!

TrapperBeast1974 vor 2 Monaten Leute! Merkel ist nicht das Problem, auch Obami ist nicht das Problem!!! Ich möchte mich mal ganz vorsichtig ausdrücken und sag auch im Voraus, dass ich weder ein Klugscheißer noch alles weiß und auch kein Verschwörungstheoretiker bin. Ganz oberflächlich gesagt: Jeder Mensch, der selber nachdenkt und sich nicht ständig berieseln lässt, weiß doch ganz genau, dass die Bürger nichts wert sind, für die Handvoll Menschen, die über unsere Politiker die diesen Menschen übrigens auch nichts wert sind, über die Welt Schalten und Walten, denn die Welt gehört ihnen!!!. Sie hetzen uns auf einander los und wir spielen ganz einfach mit. Manche von uns sagen dann ( sobald die Wahrheiten erkennbar werden): Das sind doch nur Verschwörungstheorien. Andere denken: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und wiederum andere wissen, was Sache ist und erhoffen sich, dass sie selbst weiterhin so scheinbar gut leben können, wenn sie die Backen halten und die unterstützen die das Sagen haben. Es gibt noch unzählige Motive, wieso die Völker dieser Erde das alles mit sich machen lassen aber alles auf zu Zählen wäre viel zu langwierig. Fakt ist nun mal, dass Menschen verschiedene Überzeugungen haben, Schwarze hassen Weise, Weise hassen Farbige, wir hassen andere Religionen oder manche hassen sich sogar selbst und dass ist auch gar nicht das Problem!!! Dass gibt es doch seit es Menschen gibt und wir sind doch Jahrtausende ganz gut klar gekommen damit, jedem das Seine, nicht?!
Problematisch ist doch, dass wir Völker nichts zu melden haben und uns damit abfinden und wenn nicht, werden wir ganz schnell ruhig gestellt, abgelenkt ( Feindbilder, Angstmache etc.) oder gar platt gemacht. Nun aber verkneife ich mir jedes weitere Wort denn dann müsste ich tiefer in die Materie und ich werde ohnehin schon abgehört 😉 Mag sich Doch jeder, der das liest seine eigene Gedanken machen, egal wie Ihr Politisch gestrickt seid werdet Ihr alle zum selben Gedanken kommen: Für uns alle läuft es nicht gerade gut (Abgesehen von einige Millionen die ihre Schäfchen im Trockenen haben) und das ist nur der Anfang. Die diktatorische Herrscher über diese Welt werden sich noch ganz andere tolle Dinge für bzw. gegen uns einfallen lassen 😉 Gruß Jo
TacGodKpS1 vor 3 Monaten BfV-BND-BKA-Lügen & TERROR Management Unsere ReGIERung – Woher kommen die Salafisten in Deutschland und Warum? Wer,Wie,Was,Wieso, Weshalb, Warum,Wer nicht nachdenkt ,der bleibt dumm und sei doch bitte stumm ,Denn wer die Lüge nicht weiss ist nur ein Dummkopf,aber wer die WAHRHEIT kennt, und eine LÜGE nennt,ist ein VERBRECHER..
Niley41 vor 3 Monaten +TacGodKpS1 Merkel ist nicht nur eine Marionette. Selbstverständlich ist sie nur eine gekaufte Puppe, aber eine sehr sehr bösartige. Schau nur die Geschichte mit den beiden NSU-Uwes, die haarsträubender und verlogener nicht sein kann. Gut beschrieben bei „Killerbiene“. Wie sie mit den Sanktionen gegen Russland deutsche Verluste in Kauf nimmt, obwohl wir ja, wie allgemein bekannt, schon das Geld unserer Enkel verbraten. Sind ja nicht ihre. Ob man diese Teufelin wirklich „ersetzen“ kann, – wer weiß. Die Wuirzel des Übels? Das sind die Leute, die die Regierung der USA in der Hand haben. Wie will man Leute bekämpfen, die mit Koffern voller Geld durch die Welt reisen. Man sieht ja, wie einige wenige, wie auf deutscher Seite, der so beliebte Fischer, plötzlich zu Mehrfachmillionären werden, Doktorhüte israelischer Unis bekommen, obwohl sie nicht einmal eine einfache Volksschule hinter sich gebracht haben. Weißt Du, irgendwie wünsche ich mir sogar eine richtige Katastrophe. Ich bin am verzweifeln.

Marcus Blume vor 3 Monaten Die weltweite Revolution kommt…. und Ihr werdet niemals

etwas daran ändern… Weglaufen wird den Eliten nichts nützen…

 

„HoGeSa – Meinung“

Veröffentlicht am 28.10.2014

 

SuperLebenstraum

Kontakt Skype unbeugsam72 Preuße

Facebook https://www.facebook.com/SuperLebenst…

 

„Ist Jesus ein Feigling? Teil 4“


Veröffentlicht am 08.08.2014 – Wenn Sie mehr über die Sprache der Götter kennenlernen wollen, dann kommen Sie ins MONALISALAND. Sie finden es unter – www.monalisa.land – Sie Sind herzlich eingeladen sich dort bestens zu unterhalten und einige hochinteressante Entdeckungen zu machen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

„ABDUL – Jesus:

„Ich kann ohne den Vater

nichts tun…“ Johannes 5,19 Erklärung“

Veröffentlicht am 21.09.2014

Wie ist diese Textstelle zu erklären? Diese Stelle ist ein Beweis das

Jesus Gott ist, eins mit dem Vater, in allem!

Facebook: Memra Abdul

 

„SaLuSa – 27.Februar 2015“

Veröffentlicht am 27.02.2015

Botschaft der Galaktischen Föderation

Ihr lebt in dramatischen Zeiten, in denen Veränderungen sich sehr schnell vollziehen. Sie sind im Begriff, euch allmählich mit dem Neuen Zeitalter vertraut zu machen, das praktisch sämtliche Aspekte eures Lebens verändern wird. Sie mögen dafür zwar ihre Zeit benötigen, aber sie nehmen bereits Gestalt an, während die alten Strukturen demontiert werden. Diese bisherigen Strukturen sollten insbesondere dazu dienen, euch ‘im Dunkeln’ zu halten und euch daran zu hindern, euer wahres Potential zu erkennen. Die Dunkelmächte haben euch vorsätzlich die Wahrheit über euer wahres Erbe verheimlicht; doch diese Zeit geht nun zu Ende, und jene Seelen, die aufgeklärt (‘erleuchtet’) sind, geben den Weg vor. Das bedeutet, dass all jene, die sich noch nicht von ihrem alten Glaubenssystem lösen können, allmählich immer stärker isoliert sein werden. Das ist keine Schande oder Strafe für sie sondern bedeutet, dass ihre nächsten Erfahrungen eine Fortsetzung dessen sein werden, wofür sie sich bisher entschieden hatten. Seid versichert, dass für diese Seelen viele Helfer bereitstehen, die ihren Wunsch unterstützen, sich weiter aufwärts entwickeln zu wollen. Da ‘Zeit’ ohnehin eine Illusion ist, spielt es keine Rolle, wie lange sie brauchen, um aufwachen zu können.
Schränkt eure Ansichten bezüglich der Zukunft nicht ein, denn es wird eine Zeit sein, in der alles möglich ist. Öffnet euer Herz dem LICHT und lasst zu, dass eure Liebe alle Seelen einschließt, denn in Wirklichkeit seid ihr ohnehin alle Eins. Die großartigste Lektion, die ihr lernen könnt – und die die wichtigste für eure Zukunft ist –, ist das Verzeihen- und Vergeben-können, und dies sollte in keiner Weise eingeschränkt sein. Alle Seelen haben im Zuge der Notwendigkeit, all die Erfahrungen zu sammeln, die sie für ihre Weiterentwicklung benötigen, zu unterschiedlichen Zeiten beide Seiten kennengelernt: sowohl die Energien des LICHTS als auch die der Finsternis. Wenn ihr also heute andere Seelen betrachtet, bedenkt, dass sie daran arbeiten, sich von Karma zu erlösen, wofür sie sowohl im LICHT als auch in der Finsternis ihre jeweiligen Rollen ausspielen. Daher bedeutet Verurteilen nur fehlendes Verständnis für Beweggründe, und am besten ist es, solchen Seelen einfach eure LIEBE zu senden. Die Zukunft wird das Erscheinen von Seelen erleben, die bereits weiterentwickelt sind und Anderen helfen, sich ebenfalls weiter aufwärts zu entwickeln. So könnt ihr volles Vertrauen in das setzen, was die Zukunft für euch bereithält, denn diese ist gesichert und dazu bestimmt, euch ins Neue Zeitalter zu führen. Euer Neuer Zyklus wird euch rasch in die höheren Schwingungs-Ebenen befördern, und damit wird bald Frieden und Zufriedenheit für euch Alle kommen. Es wird eine Zeit sein, in der ihr nicht mehr von den Dunkelmächten unterdrückt werdet, denn diese werden von der Erden-Ebene entfernt worden sein. In der Tat wird eine Seele nicht in die höheren Ebenen gelangen können, bevor sie ihre Eigenschwingung erhöht hat. All diese fortschrittlichen Entwicklungen sind für euch vorausgeplant; doch seid geduldig und gesteht ihnen die Zeit zu, die sich brauchen, um sich manifestieren zu können. Wir übermitteln euch diese guten Nachrichten einfach, um euren Geist aufzurichten, denn wir wissen, dass Viele unter euch der Situation allmählich müde sind und sehr begierig darauf, endlich weiterzukommen. Eure Erlösung aus den niederen Schwingungs-Ebenen vollzieht sich ohne jeden Zweifel; verzweifelt also nicht, sondern geht mit positiver Einstellung weiter vorwärts.
Wir sind vollauf damit beschäftigt, die Dunkelmächte in Schach zu halten, denn sie machen ihre letzten Versuche, unsere Planung zu unterlaufen. Wir sind ihnen immer einen Schritt voraus und wissen, wann sie planen, irgendwo Verwüstung anzurichten. Da sie jetzt erkennen, dass ihre Zeit so gut wie vorbei ist, richten sich ihre Gedanken darauf, den Konsequenzen ihres Handelns irgendwie zu entkommen; doch dazu besteht keine realistische Chance. Sie werden feststellen, dass ihre Fluchtwege blockiert sind, und so werden sie die Konsequenzen ihres Handelns ertragen müssen. Wir sprechen hier jedoch nicht von der menschlichen Idee einer ‘Vergeltung’ sondern von positiver Aufmunterung und Hilfe für sie, wieder zum LICHT zurückfinden zu können. Der Gelegenheit, seinem Leben eine neue Richtung geben zu können, dürfte wohl kaum eine Seele „den Rücken kehren“ wollen; falls doch, ist sie Gestalterin ihres eigenen Schicksals und Lebens-Endes.
Seid versichert: Sobald die Situation auf der Erde sich beruhigt hat und wir frei unter euch wandeln können, werden wir den offenen Kontakt zu euch herstellen. Unsere Pläne sind fertig und stehen bereit, in die Tat umgesetzt zu werden, „sobald die Luft rein ist“, – wie ihr sagen würdet –, und dann werden wir in der Lage sein, mit euch zusammen unverzüglich mit unserer Arbeit zu beginnen. Priorität dabei hat, jene Aktionen in Gang zu setzen, die notwendig sind, um den globalen Wandel herbeizuführen, wie etwa die allmähliche faire Parität aller Währungen. Viel zu lange wurden einige davon erheblich unterbewertet, und diese stehen ganz oben auf unserer Liste. Dabei wird auch der Gold-Standard wieder eingeführt werden und damit dem endlosen Auf und Ab in der Bewertung der Währungen ein Ende gemacht werden. Diese Aktion wird den Markt neu beleben und dem Profitstreben ein Ende setzen.
Wir helfen bereits Mutter Erde dabei, den Planeten zu stabilisieren und zu reinigen, sodass er schließlich wieder so ursprünglich und wunderschön wird wie einst. Da ist vieles in Planung, um die Erde zu restaurieren, und wir sind aufgrund unserer überlegenen Technologie aktiv daran beteiligt. Es wird auf der gesamten Erde gleichzeitig Veränderungen geben, und ihr werdet überrascht sein angesichts des Tempos, mit dem diese durchgeführt werden. Welche Probleme auch immer ihr jetzt noch haben mögt: sie werden im Hintergrund ‘verblassen’, sobald wir unseren Plan vollständig in die Tat umsetzen können. Natürlicherweise werden einige Aspekte dieser Arbeit euch alle zu unterschiedlichen Zeiten beschäftigen, denn bisher ist es noch nicht immer wünschenswert, dass wir euch schon bei allem dabei haben. Fühlt euch also nicht deprimiert angesichts der vermeintlichen ‘Langsamkeit’ mancher Veränderungen, denn da geschieht vorerst vieles, dessen ihr gegenwärtig noch nicht gewahr seid.
Zu anderen Zeit sind wir durchaus eingeschritten und haben gewissen Aktionen Einhalt geboten, mit denen beabsichtigt war, Unheil und Schaden anzurichten, – und wie wir bereits erwähnten, hätten diese sogar zur völligen Zerstörung eurer Erde führen können. Zweifelt also nicht daran, dass wir eine Macht walten lassen können, die weit über die Fähigkeiten der Dunkelkräfte hinausgeht und diese daran hindert, einen großen ‘Zwischenfall’ zu inszenieren. Viel zu oft wart ihr schon ihrer Gnade ausgeliefert, doch da waren wir dann aufgrund von Karma noch nicht in der Lage, zu intervenieren; dennoch haben wir die Auswirkungen ihres Handelns herabmindern können. Wir sind keine ‘Galaktische Armee’, wie ihr so etwas einordnen würdet, sondern eher eine ‘Polizei-Kraft’, die versucht, das Geschehen von Verbrechen abzuwenden.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, der wie immer erfreut darüber ist, diesen Kontakt mit euch haben zu können. Es gibt ja noch weitere Kontakte auf eurer gesamten Welt, sodass die Nachrichten, die wir überbringen, einer größeren Anzahl unter euch vermittelt werden können. Die Zeit bewegt sich in immer schnellerem Tempo weiter, und das dürfte euch allmählich bewusst werden. Irgendwann werdet ihr schließlich in eine Existenz zurückkehren, in der es „keine Zeit“ mehr gibt, – so, wie dies vor Äonen schon einmal der Fall war, bevor ihr die höheren Reiche verlassen hattet.  

Unsere unermessliche LIEBE und unser LICHT sowie unsere besten Wünsche begleiten

euch, wo auch immer ihr gerade seid. Danke, SaLuSa!Mike Quinsey

„RT-Deutsch“ MEGA KRITIK von mir!!!

Veröffentlicht am 27.02.2015 –  Ali Iscitürk

Wenn sich kommende Woche meine im Film angesprochenen Kritiken nicht ändern, so werde ich die Verlinkung zu RT-DEUTSCH auf meiner 1984fm.com Webseite entfernen! Ja ich bin eine kleine Maus und das wird natürlich kein Weltuntergang für RT-Deutsch sein Aber ich habe wenigstens reagiert!…

LooPsy B vor 33 Minuten Du liegst schon richtig, Ali. Doch Russland geht es ja bloss darum, Uns die Augen zu öffnen, in aller Hinsicht auf jede Kriege in der die USA involviert waren. Als Ich gehört habe, was Hitler eigentlich vor hatte und er von den US Banken finanziert wurde, wurde Mir alles klar. Hitler wollte die Welt nur vor dem jüdischen Geldsystem beschützen. Denk jetzt aber nicht Ich wäre rechtsradikal, denn Ich hasse Nazis und finde Sie lächerlich. Nichts im Kopf.

TuBFMagier vor 15 Minuten (bearbeitet) Ja gute Anregungen! Nur, die Ukraine ist momentan  einfach schlimm, sie sind förmlich gezwungen. Da es weltweit so zum Hauptthema gemacht wird. Man versteht schon wie du es meinst. Es ist gut das die Berichterstattung nicht abreißt. Nur mehr andere Themen wäre echt toll, und wenn RT länger läuft.

Sandra Kahle vor 8 Minuten Hey Ali, mal wieder ein super Film, Du hast in allem Recht, aber in einem hast Du nicht recht, es wäre nicht klug nach Russland aus zu wandern, und zwar zum einen der Krieg, der wohl auch bald die Bürger Russlands betreffen wird, wenn es richtig los geht, zum andern ist es so, dass die Bürger Russlands die in der Nähe von China wohnen mittlerweile reihenweise nach China auswandern, weil sie sich weder Wohnung noch Lebensmittel geschweige denn die Nebenkosten leisten kann. Die Sanktionen haben die Infrastruktur Russlands mittlerweile so geschwächt, dass kein Leben der normal Bürger mehr möglich ist. Es sollte eine Brücke und Öl sowie Gaspyplaine gebaut werden damit China mit Russland mehr Geschäfte machen kann, aber dafür ist in Russland kein Geld mehr da, weil alles in die Rüstung gesteckt werden muss wegen den Amis und Ukraine so wie EU / NATO. daher liegen die Bauarbeiten, die im Frühjahr dieses Jahres eigentlich beginnen sollten bis auf weiteres auf Eis. Traurig und zeitgleich schrecklich, was der MACHTHUNGRIGE AMI SCHON WIEDER ANSTELLT ÜBER ALL AUF DER WELT ZERSTÖRT ER ALLES WONACH ER SEINE DRECKIGEN GRABSCHFINGER AUS STRECKT!!!! EINFACH NUR WIEDERLICH DIESES VERHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER FEHLENDE PART:

„Kauft kein Gas beim Russen [75]“

Live übertragen am 27.02.2015

Marktwirtschaft ist für die EU traditionell eher ein notwendiges Übel als eine Herzensangelegenheit. Nun will man angeblichen Marktverzerrungen durch die Dominanz der Gazprom durch noch weniger Markt und noch mehr Zentralismus gegensteuern. Wer badet die Machenschaften zwischen Politik und Wirtschaft aus? Der gemeine Steuerzahler! Besonders Lobbyverbände aus der Gesundheitsbranche bringen einen faden Beigeschmack mit sich. Viele Medikamente können mehr Schaden anrichten, als dem Patienten entsprechendes Heil bringen. Den Pharmaindustrie jedenfalls spielen jene Massenprodukte satte Gewinne ein. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

shuekran vor 47 Minuten Es ist durchaus marktwirtschaftlich seinen Energiebedarf zu bündeln, um beim Lieferanten günstigere Preise zu erzielen. Leider wird versucht, Russland zu erpressen, damit USA und Kanada mit ihrem extrem umweltschädlichen Fracking und Ölsand in der EU zum Zug kommen! Statt europ.Kaufmannskultur – Zufriedenheit auf beiden Seiten, langfristige Partnerschaft- wird die US/Brit. Kultur praktiziert: Maximal Gewinn in kürzester Zeit, „Gegner“ statt Partner, Gegner vernichten,usw..!
DIE WAHRHEIT vor 36 Minuten moin,kommt eigentlich noch ein richtiger rt tv sender???????????

 

„Zufall? Innerhalb von 24h sterben drei

Journalisten – Sie planten Dokumentarfilm über 9/11“

Drei bekannte US-Journalisten von CBS, NBC und der New York Times sind innerhalb von 24 Stunden unter bisher nicht geklärten Umständen gestorben. Sie sollen gemeinsam an einem investigativen Dokumentarfilm zu möglichen Verwicklungen der US- Regierung bei den Anschlägen von 9/11 gearbeitet haben. Der New York Times Journalist starb direkt nach einem Interview mit NSA-Whistleblower Edward Snowden… http://www.rtdeutsch.com/13291/headline/zufall-innerhalb-von-24h-sterben-drei-journalisten-sie-planten-dokumentarfilm-ueber-911/

„Russland will militärtechnische Kooperation mit Iran ausbauen“

Russland plant, die militärtechnische Zusammenarbeit mit dem Iran auszubauen. Das kündigte der russische Vizeaußenminister Sergej Rjabkow am Freitag in Moskau an… http://de.sputniknews.com/militar/20150227/301299774.html#ixzz3Sz7tnAdQ

 

„Experte zu Stratfor-Bericht:

USA bräuchten eine Führungskraft wie Merkel“

Gespaltenes Europa, Wirtschaftsprobleme, Nationalismus, Russlands Zerfall – die jüngste Stratfor-Prognose zeichnet eine chaotische Welt auf. Der namhafte Wirtschaftsexperte Marcus Miller hat an der Prognose viel auszusetzen…
… Deutschland und Russland dagegen werden laut Miller von der Führung her eine hohe Kontinuität bewahren: „Wladimir Putin kann noch über lange Zeit weiterregieren, Gleiches gilt für Angela Merkel. In Amerika ist es nicht der Fall. Angela Merkel hat sehr viele Männer, die eigentliche große Macht und großes Potential in ihrem Umfeld hatten, beiseite geschafft, also es gibt keinen Nachfolger, den ich derzeit für Angela Merkel sehe, außer vielleicht Ursula von der Leyen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Angela Merkel noch eine weitere Legislaturperiode  dranhängt und eine lange Zeitperiode Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland wird, vergleichbar mit Konrad Adenauer oder Helmut Kohl.“ Bei Wladimir Putin stehe es für Miller außer Frage, dass er in Russland noch sehr lange regieren wird, außer es komme zu einem dramatischen Umsturz oder … Umbruch…http://de.sputniknews.com/politik/20150227/301296424.html#ixzz3Sz8eq89b

 

„Ein Putin-Versteher packt aus“

gelöscht………….Veröffentlicht am 25.11.2014 – Eine Dokumentation

über Russland und Wladimir Putin von Jasinna.

Quelle: https://www.youtube.com/

watch?v=tokF2…

A.Werner Julius vor 4 Wochen Wir könnten froh sein, wenn wir jemanden wie Vladimir Putin in Deutschland hätten. Über seine autoritäre Art kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ich denke nur so setzt man sich durch.  Der Mann tut was für die Menschen in seinem Land und läßt sich nicht von gerissenen und skrupelosen Finanz-Terroristen vorführen. Ich frag mich wirklich was unsere Politik-Darsteller und Medienbarone dem Kerl vorwerfen. Die sollten erstmal vor der eigenen Tür sauber machen. Das wird aber nicht passieren; denn, wer geht schon gegen die Mafia vor wenn er selbst dazu gehört.
Renate Otto vor 1 Woche Diese Dokumentation ist einfach Klasse ! Bitte versuchen , das es sich viele Menschen ansehen ! Es sollte an Schulen gezeigt werden , damit sich junge Menschen eine Meinung bilden können und richtig und ehrlich informiert werden —-aber das werden unsere Verantwortlichen nicht zulassen dürfen —Putin soll immer der Böse bleiben und die USA der große Freund ! Diese Lüge und Ungerechtigkeit ist fast unerträglich !
Reiner Schischke über Google+ vor 3 Tagen Was denn nun, lieber Putin-Versteher oder besser Friedensnobelpreis-Kriegsherrversteher? Wer dann lieber Blowjobversteher, Watergateversteher, Missionaccomplishedversteher oder Starwarsversteher ist, sollte gleich zugeben, dass er Verbrecher vorzieht, diese auch besser versteht, als Staatsführer, die ihr Land vor dem Verscherbeln und Ausverkauf retten. Vielleicht liegt auch vielen dieser Gangsterversteher eine kriminelle Veranlagung einfach näher, als soziales Verantwortungsbewusstsein. 
Stefan Menzel vor 2 Monaten Herzlichen Dank, Jasinna! Ein sehr guter Beitrag gegen die systematische Verdummung durch die s.g. Qualitätsmedien!
ANNO 1632 vor 2 Monaten Sehr sehr klärend – vielen Dank. Und wunderbar kommentiert
Chris Kollaritsch vor 2 Monaten  SUPER VIDEO! Danke dafür! Kurz und bündig alles gesagt! Vor allen Dingen Objektiv! BITTE TEILEN!!!!!!!!!

 

„Das tödliche Erbe des Bürgerkrieges –

Die Ostukraine übersät mit Blindgängern“

Veröffentlicht am 27.02.2015

Der fragile Waffenstillstand hält derzeit, aber eine permanente Gefahr bleibt bestehen – nichtexplodierte Granaten. Die ganze Region ist buchstäblich übersät damit. RT Korrespondent Murad Gazdiev begleitet einen Sprengkommando auf ihrer lebensgefährlichen Tour durch die Umgebung von Donezk, Schauplatz der heftigsten Kämpfe des Bürgerkrieges. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

„Steht Poroschenko für eine friedliche

oder für eine militärische Lösung Klagemauer TV 27.2 15“

Veröffentlicht am 27.02.2015 – gelöscht………….. Krasser- Alois : News Portal

 

„Die Mobilmachung in der Ukraine hat begonnen:

Großbritannien schickt doch Truppen“

27. Februar 2015 Nicht nur, daß die USA ein paar Hundert Meter vor der russischen Grenze mit Tamtam bei einer Truppenparade stolzieren und Rußland unverschämt provozieren – Großbritannien schickt jetzt doch Truppen in die Ukraine und provoziert damit Weltkrieg auf europäischen Boden! Der britische Premier David Cameron hat bekannt gegeben, dass Großbritannien militärisches Personal für Infanterieausbildung, logistische, medizinische und Aufklärungstätigkeiten in die Ukraine entsenden wird… http://quer-denken.tv/index.php/1234-mobilmachung-in-der-ukraine-gb-schickt-truppen

„Bedenkliche Helden“

Februar 27, 2015Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jo Conrad über den Einfluß Hollywoods auf unsere eigene Visualisierungskraft und bedenkliche Vorbilder. http://bewusst.tv/bedenkliche-helden/

 

Gottes Beweis –

Die Piratenkönigin Teil 1 und 2

gelöscht??????… nun, ich war es nicht!

Veröffentlicht am 16.07.2014- Wenn Ihnen dieser Film und das Thema gefällt, dann kommen Sie doch zu mir ins MONALISALAND. Sie finden es unter – www.monalisa.land – Sie sind herzlich Willkommen sich dort umzuschauen. Unter der Rubrik „Gottes Beweis“ werden Sie noch weitere Teile dieses speziellen Video-Experimentes finden.

 

„Die Piratenbraut Trailer“

Chev Chelios

Veröffentlicht am 05.10.2013 – Nur Morgan Adams (Geena Davis) weiß, was ihr Onkel Dawg Brown (Frank Langella) angerichtet hat, als der seinen Bruder getötet hat: auf dessen Kopf nämlich ist ein Drittel einer Schatzkarte tätowiert, die Morgan jetzt an sich nimmt. Das zweite Drittel ist bereits in ihrem Besitz, lediglich den letzten Teil wird sie nur schwer in ihre Hände bekommen, den hat nämlich Dawg!

 

„Time Spirit vom 25.02.2015“

Veröffentlicht am 25.02.2015

Axhalaisom´s Universe

„Endspiel in der ersten Reihe – Wake News Radio/TV 20150226“

Veröffentlicht am 27.02.2015

Wake News Radio/TV informieren: LIVE-Sendung 26.02.2015

alle Links auf dieser Seite: https://mywakenews.wordpress.com/2015…

 

„Kulturstudio Klartext No 106 –

Dr. Leonard Coldwell – Therapie erfolgreich – Patient tot“

Veröffentlicht am 27.02.2015 – gelöscht……………. © 2015

Therapie erfolgreich – Patient tot – Wie Konzerne und Politik uns krank machen
Dr. Leonard Coldwell – Naturmediziner / Autor
http://drleonardcoldwell.com/

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

27 Comments

  1. Just want to say your article is as surprising. The clarity in your
    post is simply nice and i can assume you’re an expert on this subject.

    Fine with your permission allow me to grab your RSS feed to keep updated with
    forthcoming post. Thanks a million and please keep
    up the rewarding work.

  2. Hi, I do think this is an excellent web site. I stumbledupon it 😉 I will revisit yet again since I bookmarked it.

    Money and freedom is the best way to change, may you be rich and continue to help other people.

    • After I initially commented I appear to have clicked the -Notify me when new comments are
      added- checkbox and now every time a comment is added I
      get four emails with the exact same comment. Is there an easy method you can remove me from that service?
      Thanks a lot!

  3. I have been surfing online more than 3 hours today, yet I never
    found any interesting article like yours. It is pretty
    worth enough for me. In my view, if all site owners and bloggers made good
    content as you did, the internet will be a lot more useful than ever before.

  4. Pingback: URL
  5. Pingback: best money making
  6. Pingback: lucktasticreview
  7. Pingback: waterproofing
  8. Pingback: cpns 2017
  9. Pingback: best seedbox
  10. Pingback: cpns kemenkumham
  11. Pingback: Shemale.UK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *