Monalisa TV – Weichenstellung für die sanfte GEBURT in eine BESSERE WELTORDNUNG! – 3.März 2015

SACHMET macht’s möglich!

„Stefanie Mathy – Die Geheimnisse der Geburt“

??????????????

Veröffentlicht am 28.02.2015

Stefanie Mathy im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Der erste Moment in einem Menschenleben ist prägend für den Rest des Lebens und somit von großer Bedeutung. Die Geburt stellt damit sozusagen die Weichenstellung für unser späteres Leben dar. In den Medien und der Gesellschaft wird der Vorgang der Geburt meist als eine sehr schmerzhafte Angelegenheit dargestellt. Dies führt dazu, daß Schwangere bereits diese Erwartungshaltung (lange, schmerzhafte Geburt) entwickeln, was letztendlich genau dazu führt und die Komplikationsraten unter der Geburt in die Höhe schnellen lassen.
Wollen wir also den Geburtsvorgang als prägenden Moment für unser ganzes Leben unter dem Eindruck von Angst, Schmerz oder möglicherweise gar Komplikationen erleben? Eltern wollen dies logischerweise nicht, sind sich aber den Umständen der enormen Bedeutung der Geburt in dieser Hinsicht überhaupt nicht bewußt. In der Zeit der Schwangerschaft und somit der Transformation, erlebt die Mutter die unerlösten Wunden aus der Vergangenheit sehr bewußt. Oft werden diese dann als Gefühlsschwankungen wahr genommen, eine Achterbahn-Fahrt der Gefühle und Emotionen. Diese drängen jedoch gerade während der Schwangerschaft an die Oberfläche, um in diesem grandiosen Transformationsprozeß gelöst zu werden.
Daher ist eine ganzheitliche Geburtsvorbereitung von großer Bedeutung, damit sich die Frau mit ihrer Ur-Kraft verbindet und sich vollkommen für die Geburt ihres Kindes öffnen kann. Sie wird dabei vor der Geburt ihre Ängste, aufgestaute Emotionen und ihre Lebenssituation bereinigen können. Stefanie Mathy ist selbst Mutter von zwei Kindern und hat bei Ihren Geburten vollkommen unterschiedliche Eindrücke und Erfahrungen erhalten. Sie weiß wie wichtig die Einigkeit zwischen Körper, Seele und Geist in der Geburtsbegleitung ist. In ihren Kursen begleitet sie werdende Eltern und hilft im Sinne der ganzheitlichen Geburtsvorbereitung insbesondere dem göttlichen Wunder Baby, einen optimalen Start in das neue Leben zu ermöglichen. Publikation: Marie F. Mongan, HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt. Birth as we know it, DVD Website: http://www.stefaniemathy.de

Goedeline vor 2 Stunden Das Thema ist dermassen komplex, dass es selbst in euren 50 min. nicht annähernd erfasst werden kann. Interessant wäre hier auch mal die Meinung einer sehr erfahrenen Hausgeburtshebamme. Die Rolle der Schwangerschaftsumstände, wie sie sich direkt auf das Verhalten des Kindes auswirken. Drogen unter der Geburt (PDA und das Kind hat viel mehr Schmerzen, weil die Mutter keine Glückshormone mehr bildet.) Bis hin dazu, warum manche Leute Berührungen am Kopf nicht tolerieren (Saugglocke) oder keine Rollkragenpullis mögen (Nabelschnursymptomatik). Das Passieren des kindlichen Köpfchen des G-Punktes löst bei der Frau den Fötusausscheidereflex aus. Für Kliniken sind Geburten vom Prinzip her immer Minusgeschäfte. Deswegen ist auch das Belegsystem der Hebammen so weit verbreitet. Kliniken stecken nur Geld in Kreißsäle weil sie hoffen, dass die Frauen und Kinder später im Leben dahin mal wiederkommen….
Felix Staratschek vor 4 Stunden Der erste Moment in einem Menschenleben ist die Sekunde nach Verschmelzung von Ei- und Samenzelle. Das Kind lebt zum Zeitpunkt der Geburt schon seit 9 Monaten und die Monate vor der Geburt wirken sich schon deutlich auf das Kind aus. 
Chris Spirit vor 5 Stunden sehr informativ, sagt mei Frau. Ich fand es sehr beruhigend und war an meiner Urvermutung erinnert. Habe spontan selbst ein paar Konflikte entdeckt und gelöst. Danke

 

“Die Welt sind wir – we love the world“

28. Februar 2015  von und mit Michelle Leonard & Betty Dittrich (Gesang) und Erich Böhm (Text). „Die Welt sind wir” (oder “we love the world“) wurde uns ALLEN aus der Geistigen Welt übermittelt, um wieder Frieden, Licht und Liebe in unsere Herzen und somit auf die Erde zu bringen. Wir alle sind aufgefordert unsere Herzen zu öffnen, die Botschaft aufzunehmen und zu verbreiten...Wir, die Erfüllungsgehilfen (Michelle, Betty, Michael und Erich), stellen dieses Lied allen Menschen zur Verfügung, die sich für den Frieden auf der Erde einsetzen. Liebe Lichtträger dieser Welt nehmt dieses Lied als Symbol für eure Verbundenheit, als Ausdruck Eurer Überzeugung, als Zeichen für das Licht und die Liebe, die in Euren Herzen nach Befreiung streben… http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/1213-die-welt-sind-wir-we-love-the-world

„Christine Strübin – Zwischenwelten“


Hochgeladen am 09.01.2015 – Christine Strübin im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Bereits als Kind hatte Christine Strübin eine andere Wahrnehmung der Umgebung als ihre Altersgenossen. Das Spielen mit Naturgeistern und die Tatsache, daß alles lebendig ist, schien für sie völlig normal zu sein. Als Jugendliche unterdrückte sie die für sie vorhandene Realität und versuchte „normal“ zu sein und sich der Gesellschaft anzupassen. Dennoch wußte Christine Strübin immer, daß ein Unterdrücken ihrer medialen und hellsichtigen Veranlagung keine dauerhafte Lösung sein kann und somit machte sie sich auf die Suche nach der wahren Bestimmung in ihrem Leben.
Ihren ersten Kontakt mit einem geistigen Wesen hatte sie mit Vywamus, welcher nun bereits seit über 30 Jahren ein treuer Begleiter ist und viele reale und deutliche Beweise für seine Existenz geliefert hat. Er ermutigte sie auch zu ihrer Berufung, welche darin besteht, Menschen in ihrer Heilung und Bewußtwerdung ganzheitlich zu unterstützen. In zahlreichen außerkörperlichen Reisen erlernte sie die Zusammenhänge zwischen Geist und Materie und die Gesetze des Lebens und der Manifestation. Wenig später stellte sich bei Christine Strübin das feinstoffliche Sehen ein, was ihr ermöglicht in andere geistig-seelische Welten zu blicken, welche für unsere fünf bekannten Sinnesorgane nicht wahrnehmbar sind.
Neben Vywamus ist Christine Strübin auch mit Cantor, einem geistigen Heiler verbunden, welcher ihr seine Technik „Cantor Holistic Touch“ vermittelte. Mit Hilfe dieser Methode und den medialen Fähigkeiten ist sie in der Lage den Menschen in verschiedenen und schwierigen Situationen zu helfen und bei körperlichen Problemen die Ursachen wie Blockaden in den Chakren und Feinstoffkörpern zu lösen, und auch ihr überbewußtes Potential und Fähigkeiten zu aktivieren. Christine Strübin arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Heilerin, Medium und Seminarleiterin. Ihren Weg zur Heilerin und welche Fähigkeiten sie in Seminaren vermitteln kann, erläutert sie im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

 

ALCYON PLEYADEN 39:

„NACHRICHTEN 2015:

UFOs Verschwörungen, Außergewöhnliche Phänomene…“

??????????????

Veröffentlicht am 28.02.2015

Dieses Video ist auch in folgenden Sprachen verfügbar:

Spanisch – Englisch – Portugiesisch – Französisch – Italienisch – Japanisch

http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

Wie wir es in der Video-Trilogie Alcyon Pleyaden erklärt haben, während wir auf den ersehnten Eintritt unseres Planeten Erde sowie der ganzen Menschheit in die Photonenringe von Alcione warten, wie auch auf das Eintreffen der Wesen der Rettungsbrigade aus dem Weltall, ganz besonders der Pleyadianer und Sirianer, kommt es weltweit überall zu unzähligen Ereignissen. Es kommt zu einer Reihe von enormen politischen, religiösen und gesellschaftlichen Veränderungen, die sehr notwendig sind, um die so dringende Vertreibung und Desaktivierung der sichtbaren Regierung und der Schattenregierung, wie der Alien-Eindringlinge auf unserem Planeten zu Ende zu bringen. Abgesehen von diesen so grundlegenden Punkten beziehen wir uns auf Fakten, die zum Großteil für unsere aktuelle Menschheit nicht im Geringsten positiv sind… Geschehnisse, die sich zuspitzen durch das Ungleichgewicht in Natur und Klima, durch immer dramatischere und kritischere gesellschaftliche Situationen, Provokationen und Kriegsankündigungen in verschiedenen Ländern, durch Krisen und Konflikte auf allen Seiten… Ebenso Verschwörungen und versteckte Intrigen, eine höhere Anzahl von Ufo-Sichtungen, eigenartige Phänomene und Lichterscheinungen, immer offensichtlicher und verbreiteter etc. Über all das möchten wir von nun an in periodischen Abständen jene informieren, welche die Alcyon Pleyaden-Videos mitverfolgen, mittels einer Zusammenstellung von Nachrichten und aktuellen Dokumenten, die von großem Interesse sind, über die häufig in den offiziellen Medien nicht informiert wird oder die unbemerkt bleiben, die aber grundlegend sind, um die Realität unserer heutigen Zeit zu erfassen.

VIDEO ERSTELLT VON ALCYON
http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

 

„Das Matrix-Programm bricht zusammen“

Veröffentlicht am 01.03.2015

geschrieben von Zen Gardener, übersetzt von Antares

Es geschieht. Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. Die Schwingungsänderungen übersteigen ihre Fähigkeiten. Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? Es ist das gleiche Ding. Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten. http://transinformation.net/das-matri…

 

„Ruf die Polizei an.

Lied über Polizeigewalt in Amerika.“

????????????

Veröffentlicht am 01.03.2015

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=IlY9C…

Sebastian Otte über Google+vor 49 Minuten Und es wird täglich schlimmer in den Staaten…Gestern hab ich am Fernseher gesehen das jetzt auch in Deutschland schwer bewaffnete Einsatzkräfte in Bremen auf den Straßen unterwegs sind … da dort ja angeblich so eine hohe Dichte an gefährlichen Islamisten ist… ähnliches spielt sich übrigens in fast allen Ländern der EU und weltweit ab! Leute _ wann wacht Ihr endlich auf? …. macht euch mal Gedanken mit was für einer Bedrohung wir es eigentlich zu tun haben! .. oder haltet Ihr das alles nur für einen Zufall was gerade weltweit passiert?….MFG Sebastian

 

„Lügen, Manipulation, Heuchelei“

Veröffentlicht am 01.03.2015

Holger Strohm

Holger Strohm spricht über das Ausmaß der Lügen und Manipulationen in den Medien. Wir hören keine objektiven Informationen, sondern Beurteilungen, und was wir zu denken haben. Weitere Themen sind der sogenannte „Grexit“, die deutsche Medienlandschaft und der schlechte politische Ruf Deutschlands im Ausland. Die öffentliche Meinung wird manipuliert. Oft wissen wir nicht, was die wahren Hintergründe politischer Handlungen sind. Wer die Wahrheit sagt, bekommt Schwierigkeiten.“Über 10.000 Menschen werden in der BRD wegen diesem Delikt jährlich verurteilt.“ (Quelle: Pelagius-Heft, Anthroposophie Rudolf Steiners, Ostern 2014,S.8.) Die Menschenrechtskommission der UNO hat Deutschland mehrfach gerügt, da hierzulande keine Meinungsfreiheit herrscht. Demzufolge sollte es auch niemanden wundern: Wer am Besten lügt, macht Karriere. Aufgenommen Ende Februar 2015. http://www.HolgerStrohm.com

 

„Reiche in Griechenland in Panik

wegen der neuen Steuerfahndung“

Veröffentlicht am 28.02.2015

Der Störsender berichtet exklusiv von der Einführung der brandneuen griechischen Steuerfahndung. Seht, wie die Steuerfahndung ihre Arbeit aufnimmt und warum der Verband der griechischen Reeder schon mal die Schotten dicht machen lässt und die Taue lockern: Es wird endlich ernst für die reichen Griechen!

 

„Adolf Hitler und Angela Merkel im Vergleich“

????????????

Veröffentlicht am 28.02.2015

Heinz Christian Tobler über Google+ vor 8 Stunden Wahlversprechen im Wandel der Zeit….
Chris Spirit vor 4 Stunden Er war ein Jude auch;-) wie alle anderen Führer hatte er eine doppelte Identität. adi war der Prototyp eines hussein oder Gaddaffi, aber er eine Marionette wie alle anderen auch war. wie Obambi, putin, merkel, ja, alle Führer sind Marionetten der Sklavenhalter mit Geld und Dämonen wie ihre Führer
D Vil vor 6 Stunden Hitler was fighting jewish bolsjevic communism and he loved his German people. Merkel is a communist with jews up her ass !!:)))
Frei Heit vor 6 Stunden There are (unproved) rumours she might be his daughter

 

„Gottes auserwähltes Volk“ – Grenzen der Toleranz

Veröffentlicht am 01.03.2015

Grenzen der Toleranz – Es gibt Grenzen unserer Geduld, und es gibt Grenzen unserer Toleranz. Wir glauben nicht an himmlische Versprechen als Rechtfertigungen für Besatzung und Apartheid. Wir haben das Mittelalter hinter uns gelassen. Wir lachen unbehaglich über jene, die noch immer glauben, dass der Gott der Flora, Fauna und Galaxien ein einzelnes Volk vor den anderen als sein Liebstes auserwählt und ihm lustige Steintafeln, brennende Büsche und eine Lizenz zum Töten überreicht hat.
Wir nennen Kindermörder ‘Kindermörder’ und werden niemals akzeptieren, dass diese ein gottgegebenes oder historisches Mandat besitzen sollen, das ihre Schandtaten rechtfertigt. Wir sagen nur dieses: Schande über alle Apartheid, Schande über Ethnische Säuberungen, Schande über jeden Terroranschlag auf Zivilisten, ob er nun von Hamas, Hisbollah oder dem Staat Israel verübt wird!

 

„Der politische Gärtner –

Herman Barges bei SteinZeit“

Veröffentlicht am 01.03.2015

Als Mahn – und Friedenswachen-Aktivist konnte man Herman Barges 2014 auf einigen Bühnen bei seinen Reden zuhören. Barges versteht sich selbst als politischer Gärtner und verbindet damit sein Engagement mit seiner Berufung: Der Landschaftsarchitekt setzt sich seit vielen Jahren für den natürlichen Erhalt des Temeplhofer Flugfeldes in Berlin ein.
Jeden Samstag veröffentlichen wir seit einem halben Jahr eine Folge von SteinZeit. Bereits 25 Ausgaben haben wir veröffentlicht und so insgesamt nun mehr als eine Million Zuschauer erreicht. An dieser Stelle wollen wir uns bei euch bedanken und gleichzeitig um Unterstützung bitten. Die Produktion der Sendung kostet natürlich einiges an Aufwand. Es muss Technik und Personal bezahlt werden. Auch wenn wir mit der freundlichen Unterstützung von NuoViso Filmproduktion die Sendung bisher sehr kostengünstig produzieren konnten, ist dies keine Lösung auf Dauer…

 

„Ermordung #‎Nemzow:

Putin rechnete mit einer hinterhältigen Attacke!“

Veröffentlicht am 28.02.2015

Bei einem Vortrag zwischen 2011 und 2013 wurde dieser Ausschnitt aufgezeichnet.

Übersetzung: http://x2t.com/350472

Rita Vuia über Google+ vor 7 Stunden Es ist so durchsichtig aber das interessiert die NWO ja nicht – sie haben das Monopol auf die Wahrheit – bilden sich sich ein
Hansi Müller vor 2 Stunden „…sie suchen sogar das sogenannte „Sakrale Opfer“ aus den Reihen der bekannten Oppositionellen. Sie töten selbst dieses sakrale Opfer und dann werden sie versuchen, den Mord der Staatsführung in die Schuhe zu schieben.“ …., Pearl Harbor, Herrhausen, Gladio, 911, MH370, MH17, Oktoberfest, NSU, Charlie Hebdo,  Nemzow, ….? Was geht da noch…? Wie werden die Nächsten aussehen…? Was ist als nächstes dran…?
frank nstein vor 5 Stunden Ein Punkt will ich hier in den Kommentare so nebenbei liegen lassen: Der Westen regt sich so gern über die fehlende oder unterdrückte Opposition in Russland, China, Cuba, Venezuela, … auf. Punkt ist: Die Amis selbst haben mit ihrem 2 Parteien-System keine effizient vorhandene Opposition. Wenn Demokraten gegen Republikaner streiten, ist es ähnlich bizarr wie n Zickenkrieg in der Disco, und relevant wie ein Ehepaar, das sich über die Farbe der Dekokissen im Wohnzimmer nicht einig ist. Rot oder Blau. Dass das gesamte Haus Risse hat, wird lautstark übersehen. Sicher gibt’s da auch Leute wie E. Warren, B. Sanders, oder den einen Kongressabgeordnete aus Florida… Nur bei 535 (+6 ohne Stimmrecht) Leuten ist das ein überschaubares Risiko. Da sie Europa weitgehend im Sack haben, kommt es da nur zu unterschwelligen Abweichungen von der Linie. Echte Opposition gibt’s für den Ami nur aus Russland. Und da wird deutlich, wie sie damit umgehen (können).
Johnny Knoxville vor 6 Stunden Jupp False Flag wie immer. Ein kleines russisches „Golf von Tonkin“ Schauspiel. Es nervt langsam für wie dumm die Menschen gehalten werden. Gut ich verstehe das die Masse leider alles glaubt aber dennoch so wenige die durchblicken können es doch auch nicht sein. Selbst meine Kids mit 12 und 16 durchschauen das falsche Spiel bereits von vorn bis hinten.
Steffi Queck vor 6 Stunden Und wo ist der vergessene Ausweis des prorussischen Täters? Den präsentiert man doch eigentlich spätestens einen Tag darauf der gutgläubigen Masse… Die Dinger fliegen sogar manchmal völlig unversehrt vom Himmel inmitten einer Staubwüste
Gandonov Petro vor 2 Stunden Solche Provokationen werden die Bevölkerung Russlands nur mehr zusammen schweißen. Sie werden Putin durch solche hinterhältigen Aktionen nicht stürzen können, denn Putin ist dem Westen ein Dorn im Auge. 
kartarin freitag vor 8 Stunden wo hat die USA nicht Ihre Finger im Spiel! Die Welt ist in der Hölle durch die USA!
Stimmen des Donbass vor 1 Stunde Jeder mit einem klaren Verstand wird es auch so gesehen haben. Die versuchen es nicht einmal geschickter zu machen, so eine Arroganz hat das alles schon erreicht. Wenn man die Medien kontrolliert, kann man sich Fahrlässigkeit erlauben…
TuBFMagier vor 4 Stunden (bearbeitet) Jetzt wäre ich als Schlafschaf nur derbe beleidigt. Und hätte ein bisschen Angst.
Man opfert sogar öffentlich jemand aus seinen eigenen Reihen um dieses kranke SYSTEM und das BILD auf der WELT bei den andern Schäfchensklaven aufrecht zu erhalten.
TheMusikfan007 vor 2 Stunden Wenn man das Medienspektakel über dieses Attentat in den Deutschen Leitmedien sieht, wird man nachdenklich. Das was dort zu lesen ist, geht über eine Vorverurteilung weit hinaus. Vor 5 Jahren hätte ich auch gesagt der Putin war es glasklar. Das perfekte Verbrechen scheint mittlerweile zu perfekt. Anna Politkowskaja wurde am Samstag, dem 7. Oktober 2006 gegen 16:03 Uhr im Aufgang ihres Wohnhauses in der Moskauer Lesnaja-Straße durch mehrere Schüsse getötet. Der Mord geschah am Geburtstag des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Dieser Sadist hat sich zum Geburtstag den Kopf von Politkowskaja gewünscht. Oder wurde sie der CIA zu unbequem. 2 Fliegen mit einer Klappe ? Aber so etwas machen doch die Guten nicht.

„Routiniertheit des Bataillon „Asow“

Veröffentlicht am 01.03.2015

Die Stimme des Festgenommenen… Routiniertheit des Bataillon „Asow“ (Veröffentlicht am 12.02.2014) Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3yZN6… Video mit Altersbeschränkung (vom Uploader festgelegt)

 

„Anti-N.A.T.O-Demonstration,

Jürgen Elsässer spricht vor dem Reichstag, 28.02.2015“

Veröffentlicht am 28.02.2015

Anti-NATO-Demonstration: Jürgen Elsässers Ansprache vor dem Reichstag – Mit Themenpassagen wie Majdan (false flag), MH17, Appell an die Lügenpresse, russische Bodenschätze, Syriza & AKEL-Partei, Nazitum, Auflösung von eindimensional, anachronistischer Links-Rechts-Politik, EU & NATO und den plötzlichen Tod Boris Jefimowitsch Nemzow`s! konnte er das höherschwingende Auditorium fesseln. „Yes we can, Ami go home!“, 28.02.2015 So sollen Sie doch des Nahtod-DÄMONs Trieren(Trireme) entfleuchen.

Roro Alphanostrum vor 4 Stunden Leider kann man davon ausgehen, dass hier massiv Einfluß genommen wird, auf die Reichweite. Youtube steht ja unter der Kontrolle der Geheimdienste. Das der britische Geheimdienst hier walten und schalten kann ist ja fast offiziell bekannt. http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_70244328/britischer-geheimdienst-gchq-manipuliert-youtube-und-facebook.html Meine Vids kommen nie nach oben, obwohl ich sie auf fast 20 anderen Plattformen teile. Hier dieses Vid steht seit 7(!) Monaten auf 300: https://www.youtube.com/watch?v=0OkA-rAZujk
MonarchMox hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt Das selbe Video von Haru Wunderlich(Liebe Grüße!), welches 6 Stunden später online kam hat nun mehr Aufrufe als dieses von Mir. Ich habe über 700 Follower mehr und ein paar Abonnenten mehr.
Dabei wurde dieses Video von 34 Accounts geteilt. Das von Haru nur 1x!!!! Bei mir mit einer Followerschaft die teilweise sogar um die 1.000 geht! Ich habe es in mehreren G+-Communitys geteilt! Wäre es vor Stunden auf über 300 gewesen hätte man abwarten können. Aber so???? Unfassbar!!! VERBREITEN! Hier wird nicht nur Datenspionage, File-Sharing, Data-Mining betrieben sondern auch die Klicks werden rabiat runtergeschraubt. Dagegen müssen wir aufbegehren! Das ist doch unglaublich!!!!
Uwe S. über Google+vor 5 Stunden Der Gedanke formt die Materie dies bedeutet; das positive Gedanken unsere Welt auch positiv verändern, wenn wir beharrlich an unsere positiven Gedanken festhalten. Die Beharrlichkeit des Denkens erfordert viel Geduld um nicht immer wieder in die Angst der negativen Gedanken zurück zu fallen. Wir können lernen in der Liebe zu leben, denn da wo die Liebe ist kann es keine Angst geben, es erfordert unsere Aufmerksamkeit auf das Positive. Wer braucht schon einen Fernseher oder die Zeitungen wo doch nur negatives drin steht, was uns ständig in der Angst halten soll. Das positive Denken braucht die innere Stille und keine Ablenkung und Störung von außen. 

 

„Das völkerrechtliche Subjekt –

Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen“

Veröffentlicht am 28.02.2015

Quelle und Dank an: http://netzwerkvolksentscheid.de/2015…

 

„Die Tyrranei des Geistes & Der Informationskrieg um die Freiheit“


Veröffentlicht am 04.06.2013 – http://www.Wahrheitsbewegung.net – Was ist der Preis dafür, für die Freiheit einzustehen? Die Bequemlichkeit konditionierter Verhaltensmuster aufzugeben und gegen den Strom zu schwimmen sind die Grundlage selbstständigen Denkens und Handelns.

Maleakh Beatz TV © vor 1 Jahr Wie recht -Sie- haben! Es ist aber fast zu spät Nur Gott kann uns helfen...Liebe bleibt die mächtigste Waffe der Menschheit und der Glaube an den wahren Gott(Gottes Wort) Augen öffnen! Liebe ist Die Lösung...Die einzige Lösung nicht Rebellieren!!! verschlimmert alles nur vertraut dem Herrn PS Daumen hoch und ab in meiner Playlist^^ ;D
Tabor38 vor 1 Jahr noch ein Tip: es ist für Menschen meist schwer über Zusammenhänge zu reflektieren, die über ein Leben hinaus gehen und so verstehen sie auch nicht, wenn Interessengruppen über einen langen Zeitraum wirken können und ein Ziel verfolgen. Wer verstehen will, muss tiefer in die Geschichtslügen eindringen. Wilhelm Kammeier beispielsweise, wahrscheinlich der bedeutenste Quellenforscher überhaupt und die Fälschung der Mittelaltersgeschichte…aber eben auch der Antike….Ist die BRD erloschen, können Friedensverträge geschlossen werden, UNILATERAL, also müsste ausdrücklich widersprochen werden, und damit muss sich die UN, also die Feindesstaaten Deutschlands, auflösen und neu gründen. Das VETORECHT, also die Geißel der Weltvölker, ist damit verschwunden und es wären alle Nationen gleichberechtigt. Ich glaube du begreifst langsam…….um was es geht? Die BRD übrigens ihrerseits, kann KEINE Staatsbürgerschaften vergeben, noch anerkennen und schon gar keine DEUTSCHE. Sie kann NUR die deutsche Staatsbürgerschaft für Deutsche bestätigen, also das Geburtsrecht bestätigen. Der Reichtsausweis ist also lediglich ein Dokument eines Rechtes, dass ihr seit Angeburt hattet. Deswegen mein Tip an Migranten: Gebt ja nicht eure Staatsbürgerschaft auf, sonst seid ihr staatenlos. Ein böser Betrug der BRD, NICHT DER DEUTSCHEN!!!!! vergesst das nicht.

sascha wawerek vor 1 Jahr Sehr guter Beitrag!!! Buchtip: Deutschland ohne Armut/ Heinrich Lhotzky von 1927 Zitate: “ Das Ende des Kapitalismus ist folglich auch das Ende des unnatürlichen Luxus, der die eigenen Nerven zerstört und fremde Begehrlichkeiten anstachelt. Wenn dieses Wesen sein Ende findet, war’s aller Volksgenossen Wohl.“ „Gegner ist natürlich das internationale saugende Großkapital. Das verlöre ein wunderbar geduldiges Volk, das sich lieber bis aufs Blut ausschinden läßt, als sich zu wehren und – zu denken.“
GrueneWanderschnecke vor 1 Jahr selten so viel wahrheit gehoert...das schlimme ist das du von mir redest….wir wissen alle das du recht hast u verdraengen unsere untaetigkeit….ich danke dir fuer das beste video seit langem. „Es kann das Volk sein eigener Tyrann sein, und es ist es oft gewesen.“
1MoshPit vor 1 Jahr „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ – Napoleon M.f.G.

 

„Flug MH17 aufgeklärt! – Ein Whistleblower packt aus!“

Veröffentlicht am 28.12.2014

http://www.Wahrheitsbewegung.netWichtig: Bitte weiterverbreiten! MH17 Abschuss aufgeklärt: Es war Hauptmann Woloschin von der ukrainischen Luftwaffe! Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt sind die Lügen der Ukraine aufgeflogen. Nun endlich packt ein Zeuge aus: Die Ukraine schoss MH17 ab. Die Armee setzt die verbotenen Streubomben und Aerosolbomben ein. Sie bombardierten Lugansk und Donezk aus der Luft. Erst hatte ein Mitglied der Besatzung der BUK Nr. 312 der ukrainischen Armee ausgesagt, dass das Raketensystem damals wie heute der ukrainischen Armee gehörte. Ukraine und NATO hatten von einem eroberten System der Aufständischen gefaselt, sogar von Bergen von Beweisen. Es war Hauptmann WoloschinKomsomolskaja Prawda sendete nun gestern 23.30 Uhr ein Interview mit einem wichtigen Zeugen der Umstände des Abschusses der MH17. Er wird „Alexander“ genannt. Hier die deutsche Zusammenfassung.

Sie bombardierten Donezk und Lugansk –Frage: „Alexander, welche Airbase war es, wo befand sie sich?“

Zusammenfassung der Antworten: Der zivile Flughafen von Dnipropetrowsk bei der Siedlung Aviatorskoje. Ich möchte mehr nicht konkret sagen, ziviler, internationaler Flughafen Dnipropetrowsk eben. Dort waren Su-25 stationiert und Hubschrauber. Die Su-25 gingen regelmäßig raus zum Bombardieren von Lugansk und Donezk. Das ging schon so für einen langen Zeitraum.Unter den acht Flugzeugen, die Einsätze flogen, befanden sich welche mit Luft-Luft-Raketen, fähig jedes Luftziel zu treffen. Jeden Tag. Alle Flugzeuge flogen jeden Tag, aber nur zwei flogen die Luft-Luft-Raketen. Es gab keine Luftkämpfe, sie führten sie zur eigenen Deckung in der Luft mit. Meistens hatten sie Waffen gegen Bodenziele, ungelenkte Raketen und Bomben.

Hauptmann Woloschin und „Das falsche Flugzeug“ – Frage: „Was geschah am 17. Juli?“

Zusammenfassung der Antworten: Die Flugzeuge flogen Kampfeinsätze wie immer. Seit dem Morgen flogen sie den ganzen Tag Einsätze. Am Nachmittag, eine halbe Stunde bevor das Vorkommnis mit der Boeing geschah, stiegen drei Flugzeuge auf. Su-25 mit Luft-Luft-Raketen. Ich befand mich auf dem Gelände. Genaueres möchte ich nicht sagen. Es war genau zu sehen was sie trugen. Drei Flugzeuge stiegen auf, eines hatte die Raketen. Sie hätten ja auch ein anderes nehmen können, aber sie nahmen das. Nach kurzer Zeit, ein normaler Kampfeinsatz dauert eine Stunde, kam nur eines der Flugzeuge zurück. Die beiden anderen waren abgeschossen worden. Nur das eine, das mit den Raketen aufgestiegen war, war zurückgekommen. Die anderen wurden irgendwo in der Ostukraine abgeschossen. Der Pilot war sehr angsterfüllt. Sein Name ist Woloshin. Er war allein im Flugzeug, es ist nur für einen Piloten. Ein Hauptmann. Er kam leer zurück, ohne Munition.
Die Luft-Luft-Raketen sind nicht normaler Bestandteil der Munitionsausstattung, sie werden nur für konkrete Missionen angebaut, auf besondere Weisung. Normalerweise versuchen sie die Luft-Luft-Raketen nicht zu oft einzusetzen weil man sie nicht ständig in der Luft transportieren kann. Sie sind optisch gut zu unterscheiden, es sind kleine Raketen mit Flügeln, Leitwerk und Zielsuchköpfen. Die Raketen waren schon abgeschrieben worden, buchstäblich am Vorabend des Ereignisses, eine Woche zuvor. Ihre Zeit war abgelaufen. Sie wurden lange Jahre nicht verwendet, abgelaufen seit Jahren. .An dem Tag kam der Pilot zurück ohne die Raketen. Möglich, dass er sie aus Angst über den Abschuss der beiden andern Kampfflugzeuge oder aus Rache auf die Boeing abfeuerte. Ich weiß nicht, ob er wusste, dass es eine Boeing war oder nicht. Die Ukraine lügt. Quelle & Übersetzung: http://hinter-der-fichte.blogspot.de/…

 

„Die Kabale wird besiegt! –

Ben Fulford & David Wilcock im russischen TV – Deutsch“


Veröffentlicht am 06.02.2015 – http://www.Wahrheitsbewegung.netBenjamin Fulford und David Wilcock im russischen TV über die Schattenmächte im Hintergrund und das wahre Weltgeschehen, jenseits des Mainstreams. Benjamin Fulford und David Wilcock hatten die Gelegenheit im russischen Fernsehen ihre Ansichten darzulegen. Sowas wäre in den westlichen Medien unvorstellbar. Fulford ist der Sprecher der „Gesellschaft des weißen Drachen“ engl. „White Dragon Society“, ein Verbund asiatischer Geheimgesellschaften, welche die neue Weltordnung der westlichen Zaren, wie Rothschild & Rockefeller ablehnt. Die zuletzt genannten, schrecken auch nicht vor einem dritten Weltkrieg zurück, um ihre NWO zu manifestieren.
*Die deutschen Untertitel sind noch nicht exakt und werden nochmals überarbeitet*

„Ben Fulford is Leon Greenberg (of Rockefeller fame)“


Veröffentlicht am 02.02.2015 – Our favorite ‚truther movement‘ heroes, politicians, and royals are literally Hollywood actors delivering scripts they did not write in order to hide a deeper, darker truth than we would have ever imagined. And it’s time for us to understand their motivations and begin assisting in their healing…as they assist in ours.

Ildiko Mester vor 3 Wochen Geez Cindy…this blows my mind! So who on earth can we listen to & trust? Who is telling the REAL truth? I love listening to Ben Fulford & Albert L Webber (sorry to hear he de-friended you on FB) Hearing those two men talk somehow give me some hope for a possible change in our future…Are you saying that they are just reading a script they are given?+Justin Julian  Thanks for your point of view. Like I say above, best not to judge unless you are a personal witness. That is the only way one can know the truth isn’t it?
Ptrhuber vor 1 Woche Now, everyone who does his/her own research knows about the facts that Windsors are not sovereign people but indeed „actors“. The reason is historic and simplye: „The Crown Corporation“ …is just a company owned by CityofLondon owner Rothschild, who owns half of british empire since famous historic fraud 1815! But what evidence is there to rename Benjamin Fulford to Leon Greenberg. I looked around and found many of this name but not a single one with Bens face! Give links to documents or other evidence before saying such or keep false testimonies behind your teeth!
John Doe vor 3 Wochen i hear you sister… i have a video you should see, called something u should no – storms and weather modification (geoengineering)…. this show a NASA website (with link in despcription) and shows ufo’s… this is real sister, please don’t dismiss this as crazy until you see the video, 2 minutes 33 seconds

„BREAKING –

Chinese Mafia destroy Illuminati Rockefeller Benjamin Fulford“

??????????????

Veröffentlicht am 24.11.2014 

Tanvir Brar vor 1 Monat This guy interviewed David Rockefeller and he wants us to believe that Rockefeller never knew who he was? If the nwo is that stupid we have nothing to worry about.

 

„Benjamin Fulford’s Urgent Message To All !!!“


Veröffentlicht am 15.07.2013 – (http://www.youtube.com/editor) Mirrored from sirkoes187 – Source – http://www.youtube.com/user/sirkoes187 „I believe he has been pivotal in this journey to say the very least, and I appreciate what I’ve learned from his exploitation of the „Elite,“ But trust everything he says, I cannot do. He is apart of the system, he is apparently snitching on.

 

Und die GÖTTIN schüttelte mal wieder mit IHREM KOPF, was sollte man als Warner und Aufklärer gegen dieses Mistrauen machen? Wer die WAHRHEIT nicht begreifen konnte oder wollte, weil er sich seine Illusionen über die „ach so tolle aktuelle Regierung“ nicht nehmen lassen wollte … Wenn diese Skeptiker doch nur genauso gründlich bei den heute noch Herrschenden vorgehen würden, dann gäbe es nirgendwo ernsthafte Probleme auf dem Planeten, und SIE hätte sich schon längst wieder in die Weiten des Alls auf die Suche nach einem Anderen Himmelskörper machen können, der IHRE HILFE benötigt.

 

„5. März: Vollmond hoher sexueller Gewaltfaktor (Beginn 9:55)“

ALEXANDER GOTTWALD:: … der März 2015 wird nicht nur explosiv, sondern auch Weichen stellend für das weitere Jahr... was genau dahinter steckt, habe ich bereits in der bisher längsten Mitgliederkonferenz des Jahres 2015 in knapp 2 1/2 Stunden LIVE analysiert. Die Aufzeichnung steht für Mitglieder zur Verfügung und umfasst diese Themen, die dann auch exakt durch die Zeitangaben beim Video im Mitgliederbereich (http://sternenstaubastrologie.com/mitgliederbereich/) angesteuert werden können.

 

„EB News 1. März 2015:

Sonne aktiv, Filament, 2 Konjunktionen & koronales Loch,

neues Teammitglied“

Veröffentlicht am 01.03.2015

Edition Engelsburg

vor 2 Stunden Hallo zusammen, nach der Urlaubspause, hier die neuen Engelsburg News, in etwas überarbeiteter Form.

Basti Wolf vor 1 Stunde Vielen vielen dank ich hab euch so vermisst 😉 welcome back 😀
Sywi12 vor 1 Stunde Hallo, da sind ja meine Lieblings Sternenkieker wieder, endlich bekommt man deinen Wuschelkopf mal zu sehen ;D Ich hoffe, ihr konntet euch gut erholen. Wird es vom Michael auch Sendungsbeiträge geben oder antwortet er nur auf Fragen/Anliegen?

Und eine dringende Nachricht von GRANDE DAME:

„Ich muss Ihnen dringend eine sehr wichtige Mitteilung machen …Ich kenne das genaue Datum, das auf ewig Ihr Schicksal verändern wird: Es ist Ihr „Glorreicher Tag“ Erlauben Sie mir direkt zum Thema zu kommen, denn ich brenne darauf Ihnen dieses wichtige Datum mitzuteilen! Dieser gesegnete Tag der Götter, den ich angesichts seiner Bedeutung als Ihren „Glorreichen Tag“ bezeichne, wird für Sie wie eine Wiedergeburt sein! Es wird Ihr „TOP Ausgangspunkt“, um zu den günstigen Seiten des Lebens zu gelangen, d.h. Reichtum, Glück und Erfolg!

Dieses magische Datum ist FREITAG, 13. März 2015!

Schon im Alten Ägypten galt die Zahl 13 als bedeutende Glückszahl. Sie steht direkt mit den Begriffen Reichtum und Wohlstand in Verbindung. Aus diesem Grunde birgt Freitag, 13 so viele Hoffnungen und löst überall eine große Euphorie aus zu gewinnen… Geld, Reisen, Preise… Aber für Sie, stellt dieser Freitag 13. März ein noch viel wichtigeres Datum dar als für jeden anderen… Viele würden etwas darum geben, heute an Ihrer Stelle zu sein! Denn das Glück, das Echte, das, worauf man sein ganzen Leben wartet, wird Ihnen auf subtile Weise zuteil als der gewählte, Mann des Jahres 2015 ...Ja, der nächste Freitag, 13. März kündigt eine entscheidende Veränderung in Ihrem Leben an und dürfte der schönste Tag in Ihrem sozialen Aufstieg sein. Ich bin unendlich glücklich Ihnen die fantastische Neuigkeit zu überbringen! Sie müssen ohne zu zögern, die „Glorreichen Tag“ festhalten, der sich mit großen Schritten nähert! Eine solche Gelegenheit der totalen Veränderung bietet sich nie wieder!…“

 

Na so was? Schon wieder ein Glück verheißender Freitag der 13.? Dann will ich zum Abschluss dieses wunderschönen Sonntages doch mal meinen GÖTTERBOTEN fragen, was ER zu den kommenden Tagen und Wochen zu sagen hat, dachte die GÖTTIN:

MonalisaTV – Aktuell 1.März 2015

Veröffentlicht am 01.03.2015

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.monalisatv.com/

MONALISA TV – DOKUMENTATION REVOLUTION 2015

Nachrichten für Weltverbesserer

und dazu noch ein interessanter LESE-Tipp:

Der Zauber des Zufalls Teil 2

13.Oktober 2014 aktuell bis 18.Oktober  2014

„Warum lässt GOTT das nur zu?“

http://www.monalisa.land/?p=1553

 

Außerdem, für alle fleißigen und besonders ehrgeizigen EINSER-KANDIDATEN auch noch ein TEST:

 

„I LOVE PUTIN“ –

Die Türchen ins Paradies Teil 6


Und der Weg ins Paradies geht weiter, wenn Sie mitwandern wollen, dann kommen Sie ins MONALISALAND. Unter dem Titel „Vereinigt Euch und gewinnt!“ können Sie Anschluss an die Wanderer durch Zeit und Raum finden. Unter www.monalisa.land werden Sie die nötigen Reise-Informationen erhalten können. Die Reise ist keine Leichte und erfordert ein aktives Engagement, aber auch wenn wie so oft, der Weg das Ziel ist, am Ende winkt eine großartige Belohnung für alle.

Kommen Sie mit und lernen Sie die Türen zum Paradies zu öffnen.

Ich wünsche bei dieser Schnitzeljagd viel Spaß und Erfolg!

Und natürlich nicht vergessen:

mYqz_Xd2_400x400

Fortsetzung folgt!

monalisatv

17 Comments

  1. The types that are available are numerous and you can choose your pick from the ones that range from hand press models to ones that are electrically
    operated. Apart from sunbathing on the glorious sandy
    beach, this little village offers the tourist much more.
    In a new media driven world, people rely on search, their friends on social networks, and other online media channels to hear
    about things happening in the digital world.

  2. An outstanding share! I have just forwarded this onto a colleague who had been conducting a little research on this.
    And he actually bought me breakfast due to the
    fact that I stumbled upon it for him… lol. So allow me
    to reword this…. Thanks for the meal!! But yeah, thanks for
    spending time to discuss this matter here on your site.

  3. This stretch mark cream is less greasy plus it won’t have a chance to
    build stains as part of your clothes. One could
    well be something generally known as „skin brushing,“ which, since the name suggests,
    requires you to definitely brush your epidermis. Many individuals
    agree it is a tremendous approach to inhibit striae also to aid in fading pre-existing scars.

  4. Heya! I juat աanted to аsk iif you eve hae ɑny issues with hackers?
    Ꮇy last blog (wordpress) was hacked and I ended uup losing many
    months of hаrd work due tο no ƅack up. Do you have any methods
    tо stоp hackers?

  5. Ιts like ʏou reɑd mʏ thoughts! Υou seem to knlw so much ɑpproximately this,
    lіke you wrote the guide іn it ߋr sօmething. I think that you simply can do wiith a few p.c.

    toο pressure tthe message house а little bit, hoԝeѵeг instead oof
    that, thaat iss excellent blog. Ꭺn excellent гead. I’ll ɗefinitely be Ƅack.

  6. Hi, i think that i saw you visited my web site thus i came
    to ?return the favor?.I’m trying to find things to improve my website!I suppose its ok to
    use a few of your ideas!!

  7. Howdy! This article couldn’t be written much better!
    Reading through this article reminds me of my previous
    roommate! He continually kept preaching about this.
    I’ll send this information to him. Pretty sure he’s going
    to have a great read. Thank you for sharing!

  8. Pingback: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *