Monalisa TV – Die Spannung steigt! – 5.März 2015

Es geht Bergauf!

„2015 IS STRANGE Part 2 – FEBRUARY“

Veröffentlicht am 02.03.2015

„Merkel lädt Vierer-Gruppe zu Ukraine-Gesprächen

nach Berlin ein“

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Montag bei einem Telefonat mit den Präsidenten Russlands, Frankreichs und der Ukraine angeboten, die Verhandlungen der Vertreter der Vierer-Gruppe im sogenannten Normandie-Format im März in Berlin abzuhalten, meldet Bloomberg am Dienstag… http://de.sputniknews.com/politik/20150303/301337070.html

 

Nun, dachte die SONNENGÖTTIN, wenn das nicht mal ein Fortschritt ist!

 

„Kommen regelmäßig Außerirdische unser Gold abzuholen?!“

Veröffentlicht am 02.03.2015

Ali Iscitürk

Denk jetzt nicht das ich spinne! Wie ihr wisst will ich all dieses Außerirdischen/Reptilien Thema weit weg halten von uns, da wir genug wichtigeres Aktuell zu tun haben! Man sagt das die Cheops Pyramide komplett mit Gold überzogen war und aktuell nur noch die abgemeißelte Oberfläche zu sehen ist, man sagt das sie im Tausch für Gold übersinnliche Macht erhalten. Man sagt das sie glaubten die goldenen Sarkophage ermöglichen den Übergang zu „Ihren“ Welten….

 

Die Frage nach dem Verbleib aber auch dem Nutzen dieses zugegebener Maßen sehr schön glänzenden Metalls, hatte sich die GÖTTIN auch schon oft gestellt. Ihre Beobachtungen und Untersuchungen hatten SIE dabei nicht gerade zum Freund dieses Metalls werden lassen. Ganz im Gegenteil, denn SIE hielt dieses Element für ganz besonders gefährlich. Nicht für den Körper, da es als Edelmetall keine Bereitschaft zeigte sich an irgendeinem chemischen Prozess zu beteiligen. Aber auf die Psyche des Menschen hatte GOLD offensichtlich eine große Auswirkung, ja, MONALISA glaubte sogar, dass GOLD bei vielen Menschen eine starke Sucht erzeugen kann, die verheerender war als Crack oder Kokain. Ja, die GÖTTIN nahm sogar an, das die Einführung dieses METALLS als ZAHLUNGSMITTEL vor 3500 Jahren den FASCHISMUS geboren hatte.

Monalisas Wunderwaffe und ihre Großen Brüder


Hiermit lade ich Sie herzlich ein, mit mir noch mal ins Bad zu kommen, denn zu den Riesen ist noch nicht alles gesagt. Klar, Beweise gibt es für ihre Existenz nicht, auch wenn einige Riesenskelette in unserer Erde gefunden worden sind. Auch in unseren Märchen und Sagen kommen Riesen vor, was darauf schließen lässt, dass auch schon zu früherer Zeit Menschen an die Existenz solcher Wesen geglaubt haben. Aber letztendlich werden wir es wohl erst sicher wissen können, wenn diese “Großen Brüder” leibhaftig zurück kehren. Angekündigt ist ihre Wiederkehr in den alten Büchern sehr wohl, ob uns dies beunruhigen sollte? Hören Sie, was Monalisa in ihrer Wanne dazu zu sagen hat.

 

„TERROR von innen – Verschwiegene Katastrophe“

Veröffentlicht am 02.03.2015

Methoden des Social Engineering. Dämonisierung der Zivilisation. Satanismus in Entertainment Industrie. Schleichende Familienzerstörung: über 600.000 Geschädigte / Jahr durch nicht rechtstaatliche Gerichtsverfahren, ein Drittel davon Jugendliche u. Kinder, – konservativ geschätzt. Quellen im Video; u.a. Statistisches Bundesamt.

ClusterVisionMach2 vor 58 Minuten (bearbeitet) Manche Leute wollen einen „Kuschel-Jesus“ ohne weiteres, aber das ist ein einseitiges Bild, das mit der folgenden Prophezeiung über IHN korrigiert wird:

„Gürte dein Schwert an die Seite, du Held,
deine Majestät und deine Pracht!
In deiner Pracht fahre siegreich einher
für die Sache der Wahrheit, der Sanftmut und Gerechtigkeit,
Und deine Rechte lehre dich furchterregende Taten!
Deine Pfeile sind scharf, sie unterwerfen dir die Völker;
sie dringen ins Herz der Feinde des Königs.
Dein Thron, o Gott, bleibt immer und ewig;
das Zepter deines Reiches ist ein Zepter des Rechts!“

Reichsadler Germania vor 18 Stunden Auch wenn die Sprache in dem Video zuweilen etwas barsch ausgefallen ist, muss ich trotzdem sagen, daß mir in sehr vielen Punkten regelrecht aus der Seele gesprochen worden ist, um es einmal allegorisch zu formulieren! Die Abscheulichkeiten, welche unseren Kindern zugemutet werden, gehen über jedes Maß!!! Dieser ganze satanische Mist, der da multimedial als optischer und akustischer Gestank verbreitet wird, kann kaum noch überboten werden! Auch der juristische Terror in der NGO „BRD“, kann nicht laut und deutlich genug angeprangert und beklagt werden! Menschen und vor allem Kinder, sind NATÜRLICHE und keine juristischen Personen, bzw „Sachen“ ! Da krieg´ ich Brechhusten, wenn ich sowas sehe!!!! Und die Hunde unterschreiben ja nicht mal ihre „Gerichtsurteile“!!! (Weil sie sich jetzt schon, für alle Fälle, für die Zukunft aus der Verantwortung stehlen wollen!) Feige unterschreibt da immer irgendein Hans Wurst, das er dieses „Urteil“ im Namen des……ja des ……des ominösen „Volkes“ ohne Namen (!) GELESEN hat- mehr nicht! Aber selbst nach BRD-Spielregeln wird ein Urteil ERST DANN rechtskräftig, wenn es einer dieser BRD „Richter“ eigenhändig unterschrieben hat und genau das aber tun sie ja nicht! Aber es wird KEIN Name eines Richterdarstellers der Bundesrepuppe vergessen werden! Gott kennt sowieso ALLE Namen und wird das letzte Wort haben!  DANKE für diesen Film !!! 
YAH Love über Google+ vor 4 Stunden … man will sich mit diesem Wahnsinn gar nicht beschäftigen; ja es ist widerlich … aber hey, wollen wir als Volk, gottlos, unwissend und verantwortungslos verloren gehen???
Reichsadler Germania vor 18 Stunden +ClusterVisionMach2  Bitte anschauen, wenn du es noch nicht kennst ! Wirklich ABSOLUT sehenswert ! Ein Ex-Satanist erklärt die satanische Politik der NWO-Brüder und die Techniken, mit denen unsere Kinder verdorben werden ! Sehr detailliert !   www.youtube.com/watch?v=wwpShz7zayA

 

“AZK Holger Strohm: Die Büchse der Pandora“

Veröffentlicht am 10.12.2014

http://www.panorama-film.ch

 

„Zeit für Sanktionen gegen die USA“

Veröffentlicht am 17.01.2015

http://www.klagemauer.tv

Christian Schmidt vor 1 Woche je mehr sanktionen es gibt, desto stärker werden in ganz europa die skeptiker.   freude   die nächsten wahlen kommen bestimmt.   insbesondere in Frankreich wird es 2017 ein politisches erdbeben der superlative geben.  😀   ich freue mich darauf.   die USA sind im sterben begriffen. die sanktionen sind ein zeichen von schwäche. der dollar stirbt schon bald. und putin ist nicht so dumm sich in einen krieg verwickeln zu lassen. die USA ( FED) sind am ende. russland und china werden die neue supermacht. 
Friedbert Büttner vor 1 Woche Wie sagte Friedrich Schiller wieder? – Richtig:

„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die kleinen aufhören zu kriechen“

 

„Russland ist das Rückgrat im Kampf

gegen das Weltimperium USA“

Veröffentlicht am 02.03.2015

Hans-Jürgen Westphal und Michael Westphal über das US-Imperium, das den Fortschritt der Menschheit durch die vielen Kriege abzubremsen versucht. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=RM5wF…

Arminius Arminius vor 12 Stunden sehr interessant, die beiden sprechen das an, was ich auch nicht verstehe. Was ist das Ziel der jüngsten US-Kriege? Was erreichen sie damit? Ist das Ziel wirklich Chaos und kaputte Länder, falls ja was haben die USA davon? Oft werden die US-Kriege mit wirtschaftlichen Interessen begründet, aber das glaube ich nicht, bzw. ist das nicht der Fokus. In kaputten Staaten wie Irak, Afgahnistan od. Lybien gehen keine Wirtschaftsunternehmen hin, da die Lage zu unsicher ist. Eine Ausbeutung der Rostoffe ist unter den unsicheren Bedingungen nicht möglich. – oder sind es reine Machtkriege eines untergehenden Imperiums?
Alpha Beta vor 9 Stunden Wenn die USA irgendwann hoffentlich zusammenfällt, dann geht es in die Geschichtsbücher als schlimmstes Land aller Zeiten ein.

 

„Die Wahrheit über ISIS „Islamischer Staat““

Veröffentlicht am 02.03.2015

Antikrieg TV http://www.antikriegsnachrichten.de

Die Wahrheit über ISIS „Islamischer Staat“ – in Anlehnung an den Originaltitel:

Truth in Media: Origin of ISIS http://youtu.be/o6kdi1UXxhY http://benswann.com

 

„„Rassistischer Drecksack“ –

Abby Martin knüpft sich John McCain vor“

Veröffentlicht am 03.03.2015

Mehr auf unserer Webseite: http://www.rtdeutsch.com/13515/

Nachdem John McCain in einem Tweet vom 19.Februar behauptete, dass ein vorheriger Beitrag Abby Martins, der John McCain extrem kritisierte, eine direkte Attacke von Putin sei, bezog Abby Martin Stellung, nämlich dass der Beitrag direkt von ihr kam und setzte ihrer Meinung über John McCain noch einen drauf. Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch

 

„Nemzow Mord – wer sind denn nun die wahren Drahtzieher

Klagemauer TV 2.3. 15“

Veröffentlicht am 02.03.2015

Krasser- Alois : News Portal

Ich betreibe Seit 2009 ein Online Portal für Schlagzeilen und Zeitgeschichte mit Themen Aus der Wirtschaft Politik Wissenschaft Kunst Kultur Musik Geschichte und vieles mehr – Ich bin nicht der Autor – Quelle Bild Ton Musik Film Autor Klagemauer TV
http://www.kla.tv/newsletter
Rossozaro vor 21 Stunden Das verfickte Instrument Obamas, der CIA steckt sicher dahinter, wer wohl sonst?! Den Deppen fällt auch gar nichts gescheites mehr ein…
Sandra Kahle vor 1 Tag Amerikanische Söldner sind die Mörder gewesen um zu destabilisieren und das russische Volk gegen Putin auf zu bringen so wie den Westen DER EU/NATO/NWO

 

DER FEHLENDE PART:

„Frieden ist keine Schlagzeile wert [E 77]“

Live übertragen am 03.03.2015

Thomas Fasbender, Journalist und Autor, zu Nemzows Begräbnis und dem politischen Nachspiel – Elsa Rassbach, Anti-Drohnenaktivisten und Filmregisseurin, und Patrick Fey, Sprecher der Bürgerinitiative gegen Fluglärm, zur „Dicken Luft über Ramstein“Prof. Klaus Peter Nebel, Vorsitzender des Präsidiums des West-Ost-Institut Berlin, zu „Ostukraine: Frieden ist keine Schlagzeile wert.“Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Dionys Wet vor 6 Minuten Eine gute Sendung mit interessanten und informativen Beiträgen. Ich glaube schon, dass die USA in Verbindung mit anderen Kräften intensiv versuchen, in Russland einen „Maidan“ zu entfesseln, um durch einen Regime Change Russland der Hegemonie der USA zu unterwerfen. In diese Strategie würde auch der Mord an Nemzov passen. Sehr gut dazu das Interview mit Fasbender. Die vielen NGOs in Russland dienen ja letztlich auch diesem Zweck. Der Friede in der Ostukraine ist natürlich recht fragil, da die Kriegshetzer, z.B. McCain und die amerikanischen Eliten, daran nicht interessiert sind und immer wieder Druck auf Kiew ausüben, die Situation eskalieren zu lassen. Das Schöne an dieser Sendung von RT ist immer wieder, dass diese Hintergründe ausgeleuchtet werden, und man wirklich informiert wird.
Ingulf .Richter vor 1 Stunde Die Wahrheit passt nicht in das Konzept der westlichen Regierungen, die müssen den USA gehorchen!

 „KenFM im Gespräch mit: Ivan Rodionov (RT Deutsch)“

Veröffentlicht am 03.03.2015

wwwKenFMde

Die deutsche Presselandschaft ist seit November 2014 um eine Farbe reicher. Der russische Sender „Russia Today“ produziert seither täglich die 30-minütige Sendung „Der fehlende Part“. Dieses Programm wird vorwiegend über Youtube im Netz verbreitet, und fügt sich nahtlos in die englischsprachigen Produktionen von RT International ein, die den größten Teil des 24-Stunden-Programmes ausmachen. Russia Today, das eine klassische terrestrische Ausstrahlung anstrebt, sieht sich selbst bewusst nicht als Sender, dessen Fokus es ist, über Russland zu berichten, sondern eher als ein Pendant zu BBC oder Deutsche Welle. Russia Today ist angetreten, um den Usern Tagespolitik aus der russischen Perspektive näher zu bringen. Nicht allen gefällt die russische Konkurrenz. So wurde die Redaktion in Berlin von den Kollegen alles andere als herzlich aufgenommen. Im Gegenteil. RT Deutsch musste sich von Anfang an eher verspotten lassen, aber auch tätliche Angriffe auf Kamerateams von RT kamen vor. Gastfreundschaft und Pressefreiheit scheinen im wiedervereinigten Deutschland aktuell schnell an seine Grenzen zu kommen, wenn man als Europäer zu weit aus dem Osten kommt.
KenFM sprach mit dem Chefredakteur von RT Deutsch, Ivan Rodionov, über dessen Vorgeschichte und die Herausforderung, auf dem zweitgrößten Nachrichtenmarkt der Welt, der BRD, seine Zielgruppe zu finden. Das Gespräch fand kurz vor Jahreswechsel statt. Wir erlebten in Ivan Rodionov einen sehr erfahrenen und in sich ruhenden Journalisten und Chefredakteur, der jahrelange Erfahrung als Reporter aufweisen kann. Nach eigener Schätzung hat er bis dato weit mehr als die Hälfte aller Staaten auf diesem Globus als Berichterstatter bereist. KenFM heißt die Kollegen in Berlin herzlich willkommen, denn Konkurrenz belebt das Nachrichtengeschäft. http://www.kenfm.de und http://www.facebook.com/KenFM.de

 

„Putins Optionen“

 

Veröffentlicht am 03.03.2015

Orianer

https://killerbeesagt.wordpress.com/2…

 

„70. Tagesenergie mit Alexander Wagandt“

Veröffentlicht am 03.03.2015

Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über Ereignisse und Energien Ende Februar 2015
MP3-Download
https://terraherz.files.wordpress.com…
http://bewusst.tv
http://sat-chit-ananda.de

„KenFM über: Putin ist Schuld!“

Veröffentlicht am 03.03.2015

wwwKenFMde

Putin ist schuld! – Als Willy Brandt und Egon Bahr 1989 nach Moskau eingeladen wurden, um für ihre Ost-Politik die Ehrendoktorwürde der Lomonossow-Universität entgegen zu nehmen, stellte Brandt dem damaligen Präsidenten der im Zerfall befindlichen UdSSR, Michail Gorbatschow, die Frage, was dieser sich für die Zukunft vom Westen wünschen würde. Gorbatschow, ohne den es die Wiedervereinigung Deutschlands nicht gegeben hätte, antworte kurz und auf den Punkt:

…VERSTÄNDNIS.

25 Jahre später ist Verständnis für Russland im Westen in etwa so verbreitet wie Güte beim IWF. Es gibt kein Verständnis. Was es gibt ist Undankbarkeit bis unters Dach, und dabei spielt es keine Rolle, wer in Moskau aktuell die Geschäfte führt.
Wäre statt Putin Gorbatschow heute noch oder wieder im Amt, würden die von amerikanischen Think-Tanks unterwanderten „Deutschen“ Mainstream-Medien exakt die selbe Hetzkampagne gegen Moskau fahren. Um was geht es? Um Bodenschätze. Genau wie im gesamten Nahen Osten. Bodenschätze bedeuten Macht. Wer sie nutzt oder kontrolliert, kann sich Imperium nennen…

 

„MILITÄRISCHE+ WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN MÄRZ 2015“

Veröffentlicht am 03.03.2015

Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

 

„[AaM] – 07 – Die sieben Raben“

Veröffentlicht am 03.03.2015

Augen Auf

Es war einmal……vor langer langer Zeit….. Wo noch gewisse Kenntnisse und Erinnerungen über die Vorfahren und Wurzeln existierten, aber nicht laut ausgesprochen werden konnten. Dadurch wurden einige schlaue Köpfe gezwungenerweise angeregt, diese „Dinge“ für Uneingeweihte zu verkahlen, verstecken, zu verhüllen! Diese Geheimnisse wurden darauf in Gedichte, Lieder, Märchen und Mythen verpackt. So das nur derjenige sie heraus lesen konnte, der sie zu deuten vermochte. Aber ich denke, wenn dem wirklich so war, das es nur gelingen konnte, indem man auch die Augen hatte um zu sehen und die Ohren hatte um zu hören, wie auch die Sinne besaß um es zu erkennen und zu begreifen! Ich denke das es den Wesen welches materiell zu stark verhaftet war und somit verschlossen für den Geist geblieben ist, nicht gelungen ist diese Sinnbilder aus vergangenen Zeiten, aus Kunst, Musik, Dichtung und Mythen etc. zu entschlüsseln und wie damals, so auch Heute….es für Ihn nur ein „hüllenloses Rätsel“ geblieben ist… Vielleicht ist das alles nur zusammengereimt oder verbirgt sich etwas Wahres dahinter ??? Ganz gleich, denn in beiden Fällen hätten wir dann, dazu gelernt ! … LG Chembuster33

 

„Kannst Du die Realität ertragen?

Willst Du wissen, was wirklich im Donbass passiert ist?

Dann schau hin!!“

Diese Zusammenstellung ist für diejenigen, die immer noch mit dem Argument der russischen Propaganda kommen, um ihr Gewissen zu beruhigen. Seid ihr stark genug, die Realität zu ertragen…

… oder braucht ihr weiterhin Lügen, um Euer Gewissen zu beruhigen? Schaut hin, denn das ist auch Eure Schuld! Ihr habt das unterstützt mit Eurer Hetze gegen Russland, mit dem Verbreiten von Lügen, mit Eurem Wegschauen. Was, wenn das Euren Frauen, Müttern, Vätern, Kindern oder Eltern passieren würde und die Welt würde genau so reagieren, wie ihr. Sie würde sich hinter ihren kleinen, feigen Ausreden verstecken, damit ihr Weltbild nicht ins Wanken kommt. Russland-Propaganda? Nein! Denn hier wird nicht gesprochen, diese Filme zeigen lediglich das Leben in dem Krieg, den ihr mit Eurer Ignoranz oder/und Eurer Hetze unterstützt! Egal, wie ihr es dreht, die Schuld bleibt an Euch kleben!… https://pietza.wordpress.com/2015/03/03/kannst-du-die-realitat-ertragen-willst-du-wissen-was-wirklich-im-donbass-passiert-ist-dann-schau-hin/

 

„Kriegspolitik – Die Opferung der Ukraine – Doku – Deutsch“

 Veröffentlicht am 29.01.2015

http://www.Wahrheitsbewegung.net

Was sind die wahren Gründe für die Gräueltaten in der Ukraine?

Wem nützt dieser Krieg?

Was ist das Ziel?

Diese aktuelle Dokumentation versucht Antworten auf diese Fragen zu geben.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCEJh…

„Bekenntnis des russischen Besatzers!

Wie Russland die Welt besetzt“

Veröffentlicht am 04.03.2015

„Die Welt im Taumel der Matrix –

Wake News Radio/TV 20150303″

Veröffentlicht am 04.03.2015

Wake News Radio/TV informieren: LIVE-Sendung 03.03.2015

alle Links auf dieser Seite: https://mywakenews.wordpress.com/2015…

mYqz_Xd2_400x400

Thema heute:

Rothschild-Greis warnt vor Weltkrieg III – Wake News Radio/TV

https://mywakenews.wordpress.com/2015/03/05/rothschild-greis-warnt-vor-weltkrieg-iii-wake-news-radiotv/

 

Ach ja, und noch etwas:

Hallo, die EU erlaubt jedem Mitgliedsland, den Anbau von Gentechnik zu verbieten. Doch Agrarminister Christian Schmidt will das Verbot durchlöchern. Auf der Agrarministerkonferenz am 19. März können die Bundesländer ihn stoppen – wenn wir ihre Reihen schließen. Ich habe gerade einen Appell an die Agrarminister der Länder unterschrieben.

Unterzeichne bitte auch Du den Campact-Appell:

https://www.campact.de/Gentechnikverbot

Ich habe folgenden Appell unterzeichnet:

Die EU hat den Weg frei gemacht: Deutschland kann den Anbau von Gentechnik endlich rechtssicher verbieten. Doch der jetzt vorliegende Gesetzentwurf drückt sich um ein Anbauverbot – und will jedes der 16 Bundesländer einzeln entscheiden lassen.
Wind und Bienen machen an Ländergrenzen nicht halt. Damit unsere Landwirtschaft gentechnikfrei bleibt, müsste jede neue Gentechnik-Sorte 16 mal erfolgreich verboten werden. Bayer, Monsanto und Co. könnten jede einzelne dieser Entscheidungen vor Gericht anfechten. Der Gentechnik-Anbau wäre nicht mehr zu verhindern.

Ich fordere Sie auf:

Setzen Sie sich für ein starkes Gentechnik-Gesetz ein.

Ein Verbot muss immer durch die Bundesregierung ausgesprochen werden und bundesweit gelten!

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

25 Comments

  1. Hello there, I discovered your web site by the
    use off Google whilst looking for a related subject, your site got here up,
    it appears good. I’ve bookmarked it in my google bookmarks.

    Hello there, simply become alert to your blog thru Google,
    and located that it’s truly informative. I am gonna watch out for brussels.
    I will be grateful for those who continue this in future.
    Many other folks shall be benefited out of your writing.

    Cheers!

  2. I’m not sure exactly why but this site is loading extremely slow for me.

    Is anyone else having this issue or is it a problem on my end?
    I’ll check back later and see if the problem still exists.

  3. Amazing blog! Do you have any helpful hints for aspiring writers?

    I’m hoping to start my own site soon but I’m a little lost on everything.
    Would you suggest starting with a free platform like
    Wordpress or go for a paid option? There are so many choices out there that I’m completely overwhelmed ..
    Any ideas? Thanks!

  4. Everything is very open with a really clear
    description of the issues. It was truly informative.
    Your site is very helpful. Thank you for sharing!

  5. Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
    I’ll make sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post.
    I’ll definitely comeback.

  6. I love your blog.. very nice colors & theme. Did you create
    this website yourself or did you hire someone to do it for you?
    Plz answer back as I’m looking to design my own blog and would
    like to know where u got this from. cheers

  7. With havin so much content and articles do you ever run into any
    issues of plagorism or copyright violation? My website has a lot of exclusive
    content I’ve either authored myself or outsourced but it looks like a lot of it is popping it up
    all over the web without my authorization. Do you know any solutions to help reduce content from being ripped off?
    I’d really appreciate it.

  8. Hey there I am so excited I found your web site, I really found you by mistake,
    while I was researching on Aol for something else, Regardless I am here now and would just like to say thank you for a fantastic post and a all round enjoyable blog (I also love the theme/design), I
    don’t have time to look over it all at the moment but I have saved it and also
    added in your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please
    do keep up the great job.

  9. It is truly a great and helpful piece of information. I’m satisfied that you
    just shared this useful information with us. Please
    stay us up to date like this. Thank you for sharing.

  10. Having read this I thought it was rather enlightening.
    I appreciate you finding the time and energy to put this
    article together. I once again find myself spending way too much time both reading and commenting.

    But so what, it was still worth it!

  11. I just want to say I am just all new to blogging and site-building and truly savored your blog. More than likely I’m planning to bookmark your website . You amazingly have excellent posts. Thank you for sharing with us your web site.

  12. Online Casino Canada: Responsible Gambling

    The year of 2004 heralded the era of new attitude towards gambling organization and virtually
    all the stakeholders involved in gambling activities.
    A large cohort of non-profit establishments, gambling providers and regulators united their efforts towards
    transparent and responsible gambling in Canada within the framework of CPRG, or the Canadian Partnership for Responsible Gambling.

    Initially, the organization aimed at gathering comprehensive info on a broad variety of gambling
    aspects across Canada, and the result of the effort
    was the release of the gambling digest, now published annually.
    The digest includes statistical data on the state of affairs in each Canadian province:
    from overall revenues and quantitative characteristics on gambling businesses to revenue distribution and highly specialized data.

    The digest itself represents a nicely crafted document with dozens of tables, charts and trends that characterize the
    development of the industry. The Gambling Digest
    is released publically, and available for download on the official CPRG website.

  13. Develop a habit in toddlers to use the bathroom right before going to bed.
    What Is the Difference in Black Steel Piipe & Galvanized Steel
    Pipe. Section steel steelmaking basics and classification of a steel, steel and cast iron steel and pig iron are iron-carbon alloys.

  14. Your style is unique in comparison to other folks I’ve read stuff
    from. Many thanks for posting when you have the opportunity, Guess I will just book mark
    this site.

  15. Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew of
    any widgets I could add to my blog that automatically tweet my newest twitter updates.
    I’ve been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping
    maybe you would have some experience with something
    like this. Please let me know if you run into anything.
    I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.

  16. When the electricity is passed a friction is created and thereby heat.
    The twist should also be built to meet a given style of die.
    This heated plastic is also kept moving rapidly to prevent any premature hardening or deformities on the finished product.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *