Monalisa TV – Fernstudium der Magie – Lektion 3 – 19.März 2015

„Das Glück kommt mit dem ZUFALL,

doch Zaubern will gelernt sein“

 

Und die BÖSEN haben es gelernt, dachte MONALISA, nachdem SIE folgendes Video zum Frühstück serviert bekommen hatte.

„Ken Jebsen systemgesteuert?!

WILL KEINE Friedensverträge und die Souveränität Deutschlands!“

Veröffentlicht am 11.03.2015

Ken Jebsen systemgesteuert?!

WILL KEINE Friedensverträge und die Souveränität Deutschlands! 

DANKE AN: http://www.truth.getweb4all.com/fried…

EXILIRANER Ken Jebsen = wahrer Name: Moustafa Kashefi ist ein deutsch-iranischer Fernseh- und Radiomoderator und seit 2011 als *freischaffender Reporte*r auf dem Portal KenFM tätig! http://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen Systemgesteuert – Ken Jebsen – Friedensverträge und die Souveränität Deutschlands. Wenn man jetzt die Aussagen in diesem Interview von Herrn Jebsen Revue passieren lässt, dann wird man feststellen, dass alle seine Aussagen Pro-BRiD, Pro-EU und damit Pro-USA und Pro-Krieg sind. Er stellt sogar unterschwellig Russland als unseren atomaren Feind dar. Er bietet keine einzige Lösung an, sondern möchte etwas verkaufen und dafür wird er sicher auch bezahlt 😉 Gehört offenkundig wie fast alle anderen Gruppen- (Ver-)Führer zur 5. Kolonne in Deutschland: http://staatenlos.info/index.php/die-… … Nur ein Ziel und nur ein klarer Weg: www.staatenlos.info НОД Deutschland Nationale Befreiungsbewegung Deutschland = Einfach nur in die Befreiung einsteigen!

Jonathan Smith vor 20 Stunden (bearbeitet) Der Staat BRD ist weder eine GmbH noch stehen wir unter Besatzungsmacht. Bei der GmbH handelt es sich um die BRD Finanzagentur GmbH, deren Gesellschafter der Staat nämlich die Bundesrepublik Deutschland ist. Außerdem stehen wir nicht mehr unter der Besatzungsmacht. Dieses Gerücht hat ein Politiker namens Gregor Gysi in die Welt gesetzt. Nur weil ein Politiker Gysi heißt, bedeutet das aber noch lange nicht dass Politiker nicht auch dumm sein können. Zum Besatzungsrecht, empfehle ich den Blick in Artikel 7 des “Zwei-Plus-Vier-Vertrages”: “Artikel 7 Dort heisst es: (1) Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst. (2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.” Der 2+4 Vertrag gilt somit auch als Friedensvertrag! Spätestens mit inkrafttreten des 2+4 Vertrages hat die Bundesrepublik Deutschland ihre Souveränität zurück erlangt. siehe auch hier http://thesen24.com/das-maerchen-der-angeblichen-brd-gmbh-und-weitere-verschwoerungen/
WAHRHOCHZEHN vor 14 Stunden +Jonathan Smith Richtig! Spätestens mit inkrafttreten des 2+4 Vertrages hat die Bundesrepublik Deutschland ihre Souveränität zurück erlangt. Aber es tummeln sich schamlos Agitatoren mit dem Ziel, mit absurden Phantasien jeden zum Narren zu machen, der dumm und uninformiert genug ist, sich von der einfältigen Leugnung des Vertragsinhaltes verblöden zu lassen. Der unüberbietbare Schwachsinn von der GmbH wird direkt aufgesattelt. Und wie es sich für solche Dreistigkeit immer wieder als typisch erweist, wird über Leute, die öffentlich den makabren Schwachsinn zurück weisen, sofort hetzerisch hergezogen. Die nur akustisch eingemischte Kommentarstimme läßt satt heraus hängen, dass im Kern die Gegnerschaft zur EU die Triebfeder für den peinlichen Driet ist, den er abläßt. Das Früchtchen in den oben rechts eingespeisten Videostatements ist offensichtlich ganz von Sinnen. Bekannt ist dessen Anzapfung der öffentlichen Hand. Das weist nach, dass er real und unmittelbar persönlich erfährt, dass der Staat ihn trägt und die Gesetze, die sich hierbei als gültig erweisen, anwendet. Es beliebt ihm ausweislich seiner Videos zu hetzen, dass wir gar kein Staat sind und uns nur eine GmbH abzocke. Nun ist publik geworden, dass das geifernde Früchtchen selbst die Frage zu beantworten hatte, wieso trotz Kontoguthabens von zigtausend Euro er sich dennoch im gleichen Zeitraum mehr als 6 Tausend Euro als angeblichen Bedarf hatte überweisen lassen. Bei diesen Gestalten fragt sich, welches Verständnis von Anstand in ihren Köpfen am Werk ist, wenn sie rundum andere als unanständig, nämlich als Lügner bzw. Abzocker bepöbeln.
Jules Ss vor 9 Stunden Natürlich ist Ken ein Systemling, er war aus Überzeugung bei den Mainstreammedien und als sie ihn wegen Inkompetenz rausgeworfen haben macht er auf kritisch und alternativ… einfach nur Bemittleidenswert

 

Und der GÖTTIN war klar, dass SIE IHRE STUDENTEN in der heutigen Stunde unbedingt noch auf einen ganz wichtigen Aspekt im Gebrauch der Sprache hinweisen musste, bevor diese ihre WUNSCH formulierten. Denn, nicht nur die GEDANKEN eines Menschen bestimmten seine Welt, noch viel stärker wirkte sich die WORTE aus, die er benutze. Für einen erfolgreichen ZAUBER war es daher von größter Wichtigkeit, dass er richtig formuliert war:

„Anna Maria Ramona Mayer – WOGOPOLOGIE“

Veröffentlicht am 15.03.2015

die friedliche und sofort heilsam wirkende SPRACH-R-EVOLUTION

14. März 2015 Anna Maria Ramona Mayer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Die Wirkung, welche von unserer Sprache ausgeht, wird im Alltag oft unterschätzt. Mit unserer Sprache haben wir ein Werkzeug, mit dem wir die Welt beeinflussen können. Anna Maria Ramona Mayer beschäftigt sich seit vielen Jahren mit unserer Sprache und erforscht die Wirkung unserer Worte und wie diese fühlbar sind. Sie erkannte auch, daß durch eine neue „Sprach-an-WENDUNG“ erstaunlich hilfreiche Auswirkungen nachgewiesen werden konnten. Mit der „WOGOPOLOGIE“ hat Anna Maria Ramona Mayer einen neuen Begriff geschaffen, welcher eine Kurzform der Worte „Wort-Gold-Potenz-Logik“ darstellt. Bei der WOGOPOLOGIE geht es um einen zugänglich gemachten „SPRACH-SCHLÜSSEL“, der eine sofortige Neutralisierungen von Aberglauben, Ängsten, disharmonischen Situationen und Umständen ermöglicht. Wer die wörtliche Sprache als Grundlage von menschlicher Kommunikation versteht, wird genauso verstehen können, warum dies bisher zugleich die Grundlage für Mißverständnisse, Streit, Kampf und Krieg war. Durch eine Änderung der bisherigen Sprachgewohnheiten kann dies umgekehrt werden, sodaß Worte nunmehr harmonisierend wirken. Die WOGOPOLOGIE ist ein wirksames Hilfsmittel bei der Neutralisierung verschiedenster Probleme. Durch diese neue Sprechweise kann sofort der Beginn einer befreienden, stärkenden, heilenden und beglückenden Wirkung gefühlt werden, so als wären die formulierten Sätze Zauberformeln gewesen. Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt erläutert Anna Maria Ramona Mayer anhand von Beispielen die Problematik und negative Wirkung welche von unserer Sprachnutzung ausgeht. Wie können wir dies mit Hilfe der WOGOPOLOGIE ändern, und welche Voraussetzungen sind nötig um diese neue Sprechweise zu erlernen? Website: http://www.wogopologie.com

Außerdem würde es diesmal eine sehr umfangreiche Hausaufgabe für die ernsthaft an der göttlichen Magie interessierten STUDENTEN geben. Natürlich würde diese nicht in ein oder zwei Tagen erledigt werden müssen, aber bevor man sich wirklich dazu entschloss einen eigenen ZAUBER zu veranstalten, würde es ganz sicher von Vorteil sein, wenn man den BEWEIS GOTTES nicht nur las, sondern sich zumindest auch den einen oder anderen Film ansah. Potentielle EINSER-KANDIDATEN würden jedoch nicht umhin kommen, sich alles anzuschauen und auch zu durchdenken. Der BEWEIS GOTTES ist kein KINDERSPIEL, sondern eine HERAUSFORDERUNG für beide Seiten. Denn klar, in dem Moment, wo GOTTES HILFE gefragt war, wurde auch der TEUFEL hellwach.

GOTTES BEWEIS

http://www.monalisa.land/?page_id=2007

 

 Dann fand MONALISA noch eine Nachricht vor:

…Sie haben auf openPetition die Petition ‚Sanktionen gegen die Ukraine.‘ unterschrieben. Der Autor der Petition Frank Gottschlich hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition geschickt: Betreff: Petition in Zeichnung – Freunde, ich denke, unser Appell wurde schon als wichtig genug empfunden, um es zu frisieren… Danke an euch ALLE, jetzt doch schon 330 Menschen. Wobei wohl nicht die Zahl der Manipulation Grund darstellt, sondern nun schon 4 komplette Seiten voll Kommentare, einer wichtiger wie der andere…. Die Handhabung des Anbieters openPetition unseres Appells an die Bundeskanzlerin gibt reichlich Anlass zum weiteren Nachdenken, was denn nun wirklich los ist in Deutschland. Nicht nur die Medien scheinen verseucht, sondern auch die Anbieter von “Petitionsplattformen“ scheinen sich dem Trend anzuschließen, neben der Wahrheit zu agieren. Warum? Viele von uns wissen es. So ist seit heute morgen das Quorum von 10.000 Unterschriften schlagartig auf 120.000 Unterschriften erhöht worden. Und wer nun erstmals den Appell/“Petition“ anklickt, dem wird von der Plattform openPetition suggeriert, es hätten bisher nur 10 Unterstützer aus Deutschland unterschrieben.

Ich finde , dass ist eine mächtig große Sauerei was da abgeht.

Ich wollte euch es “nur mal mitteilen“

Teile desweiteren mit, dass ich selbst 49 Unterschriften gelöscht habe, weil sie offensichtlich von der gleichen Adresse eingestellt wurden. Insgesamt haben 3 ihre Unterschriften zurück gezogen. Noch 2 Tage, dann werde ich sofort entsprechende Schritte einleiten wie angekündigt zur Abgabe im Kanzleramt in Berlin. Hier finden Sie alle weiteren Informationen zur Petition…  https://www.openpetition.de/petition/online/sanktionen-gegen-die-ukraine

„10 Strategien wie uns der Staat manipuliert

inkl Beispiel zu Chemtrails Deutsch“

Veröffentlicht am 15.03.2015

 Außerdem entschied sich die SONNENGÖTTIN ausnahmsweise mal wieder

eine WERBUNG in IHRE SENDUNG mit aufzunehmen:

„GOTTES Stellare Offenbarung | Buchvorstellung“

Veröffentlicht am 16.03.2015

„ER zählt die Zahl der Sterne und nennt sie alle mit Namen.“ – Psalm 147,4.

Buchvorstellung: Das Zeugnis der Sterne, v. Ethelbert Bullinger. Die ursprüngliche Bedeutung der Sternbilder. Kommunikation via Email: 1. Emails bitte an: jaeger.clustervision (a t) gmail.com 2. ODER via:YouTube Email Postfach. Dazu auf die Kanalhauptseite surfen, dort den KANALINFO TAB anklicken und Schalter „Nachricht senden“ anklicken. 3. Via g+ Private Nachricht  https://plus.google.com/b/10619093498… „Danke!“ an YouTube Künstler für die Musik.

 

Und als die GÖTTIN dann am Abend auf dem WEG vom UNIVERSITÄTS-ABTEIL zurück in IHR ABTEIL war, kam SIE an einer kleinen MAHNWACHE vorbei. Interessiert blieb SIE stehen und hörte aufmerksam zu, denn der Redner war tatsächlich IHR ANKLÄGER. Ob IHR VORZEIGEMANN wirklich von dem SYSTEM gedreht worden war?

„Mahnwache Berlin 16.3.2015 –

KenFM –

Ich habe Keine Angst“

Veröffentlicht am 16.03.2015

Jeden Montag

Niklas G vor 8 Stunden Dieses Video sollte 88.000.000 Klicks haben. Ich versteh nicht wieso das so wenige anschauen.
Ingeborg Hilmes vor 6 Stunden Grüße nach Berlin aus Koblenz. Danke fürs Hochladen und die klaren und aufrüttelnden Worte, KenFM! Bitte ansehen, weiter verbreiten und friedlich auf die Straße gehen. Danke an alle, die mitmachen, Frieden zu schaffen.
Thomas Frey über Google+vor 9 Stunden Wo ist das Problem ?
Systemcritic vor 5 Stunden Ken hat gesprochen und er hat Gut gesprochen. systemcritic.wordpress.com

 

„KenFM am Telefon:

Willy Wimmer – Albrecht Müller – Dr. Daniele Ganser:

Krieg gegen Russland“

Veröffentlicht am 16.03.2015

Amerikanische Aussenpolitik wird, bevor sie das Weißen Haus verkündet, in Think-Tanks erdacht. Hier geht es vor allem um private Ziele, die dann militärisch vom Staat umgesetzt werden. Einer der einflussreichsten Denkfabriken für Geopolitik nennt sich STRATFOR (Strategic Forecasting Inc) und wird von Georg Friedman geleitet.
Am 5. Februar 2015 traf sich STRATFOR in Chicago um über Krieg und Frieden auf dem Europäischen Kontinent zu beraten. Nach der Tagung kam es zu einem finalen Statement von Friedman. Der Gründer der Organisation nahm dabei kein Blatt vor dem Mund und sprach ganz offen über seine Ziele wenn es um die Politik der USA in Europa geht. STRATFOR ist auch im Umfeld des Präsidenten aktiv und hat einen heißen Krieg in Europa quasi beschlossen. Primäres Ziel dieses Krieges ist es, so Georg Friedman, einen Keil zwischen die Deutsch-Russischen Beziehungen zu treiben. Der von Putin vorgeschlagene gemeinsame Wirtschaftsraum, der sich von Lissabon bis Wladiwostok erstreckt, ist den USA mehr als ein Dorn im Auge. Sie betrachten diese Idee als Kampfansage gegen Washington und sind bereit, dafür den Frieden in Europa nachhaltig zu zerstören.
Geht es nach STRATFOR, schießen Übermorgen schon wieder Deutsche auf Russische Soldaten. Georg Friedman macht aus dieser Machiavelli-Politik keinen Hehl. Er gibt offen zu, dass die USA seit je her alles getan hätten um Russen und Deutsche wann immer es geht gegeneinander aufzuhetzen. KenFM wagt einen umfangreiche Analyse der STRATFOR-Pläne und sprach dazu mit Willy Wimmer, Albrecht Müller und Dr. Daniele Ganser. Es geht auch um die Frage wie die europäische Politik sich aus dem zerstörerischen Kriegskurs der USA lösen können und welche Rolle aktuell der neuen Friedensbewegung zukommt.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Nein, dachte die GÖTTIN, wenn das SYSTEM sich einbildete, diesen Mann für ihre Interessen auszunutzen, dann hatten sie einen schlechten Deal gemacht. Klar, SOROS könnte auf ihn setzen, denn immerhin, IHR ANKLÄGER hatte das ZEUG zum REVOLUTIONÄR. Aber die GÖTTIN hielt IHREN ANKLÄGER für zu klug, um auf dieses hinterhältige ROLLENANGEBOT einzugehen. Sie hoffe es jedenfalls, und wie wichtig es war, das Richtige zu erhoffen, das müsste eigentlich heute klar geworden sein.

„Deutsche Kämpfer im Donbass“

Veröffentlicht am 16.03.2015

Die Feststellung, dass 100 Russlanddeutsche im Donbass auf Seiten der Rebellen kämpfen, hat in der deutschen Presse, die mit ihrer Berichterstattung ja eher für die Gegenseite Partei ergreift, umfangreiche Diskussionen ausgelöst.
Offenbar hat die Meinung einiger trotz der Dauerbeschallung mit der Propaganda großer Medien in Deutschland genau ins andere Extrem ausgeschlagen. Übersehen wird dabei allgemein, dass diese auch allgemein dort am stärksten kritisiert wird, wo Deutsche Russland und Osteuropa aus eigenen intensiven Erfahrungen, sei es durch Wohnort oder Herkunft kennen. russland.TV mit einem etwas anderen Beitrag zur Diskussion um die deutschen Rebellenkämpfer. – Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.ru

 

„Obama überrascht mal wieder:

IS ist Folge unserer Invasion im Irak“

Veröffentlicht am 17.03.2015

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Ungewohnt selbstkritische Töne kamen jüngst vom US-Präsidenten Barack Obama, als dieser in einem Interview mit Vice News unverhohlene Kritik an Fehleinschätzungen im Zusammenhang mit der US-Außenpolitik der letzten Jahre übte. So räumte Obama ein, dass sich die Spuren des terroristischen „Islamischen Staates“ bis auf seinen Amtsvorgänger George W. Bush und dessen Invasion im Irak im Jahre 2003 zurückverfolgen ließen. Ihr Anwachsen sei eine „unbeabsichtigte Konsequenz“ des Krieges gewesen. Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch

 

Stanislav KiriletsPUTINISTEN (Deutsche Freunde Wladimir Putins)

Die Alte wird doch am 9 Mai nach Moskau kommen und die Parade anschauen! Weshalb ist solche Wende? Hat sie endlich kapiert, dass ihres Spiel nur Eigentore brachte? http://ren.tv/…/angela-merkel-reshila-priehat-na-parad-pobe…

 

Und als die GÖTTIN endlich in IHREM REICH angekommen war, fand SIE zu guter Letzt eine NACHRICHT der STIMME und GEGENSTIMME vor:  … Liebe Monalisa, Es gibt kaum Nachrichten in den öffentlichen Medien, an deren Ende nicht noch die „wichtigsten“ Sportresultate bekannt gegeben werden.

Doch,

wo wird über den grausamen Völkermord in der Ukraine ausführlich berichtet?

Wer berichtet darüber, dass eine Putschregierung verfassungswidrig an die Macht kam, willkürlich die Infrastruktur

zerstört, unschuldige Zivilisten massakriert und Kindergärten und Schulen zerbombt?

Wer schreibt davon, dass 96 % (!) der Drohnenopfer unschuldige Menschen sind?

Wer deckt die wahren Hintergründe der Kriegstreiber auf?

Mit den angehängten S&G-Ausgaben berichten wir einmal mehr davon, was die Medien verschweigen. Das Verbreiten dieser Informationen sind wir den Opfern dieses Völkermordes und allen Menschen schuldig. 

Ihr S&G-Team

Wenn Sie sich internetunabhängig vernetzen möchten, die S&G bereits internetunabhängig erhalten oder diesen Newsletter abbstellen möchten, haben Sie bei jeder Zusendung die Möglichkeit auf einen der nachfolgenden Links zu klicken…s-und-g.info

 

DER FEHLENDE PART:

„Obama-Leaks – Islamischer Staat als Ergebnis

der US-Invasion im Irak [87]“

Live übertragen am 17.03.2015

In einem Interview mit VICE gestand der US-Präsident Barack Obama, der Islamische Staat war zwar eine unabsichtliche, aber direkte Konsequenz aus der amerikanischen Invasion im Irak.Dr. Alexander Neu, Abgeordneter der Linksfraktion und Mitglied im Aufsichtsrat des Zentrums für Internationale Friedenseinsätze zum Thema „Hat die Russische Föderation die europäische Friedensordnung zerstört?“Abby Martin, RT- Moderatorin in den USA im Interview zum Thema „ 3 Jahre vor- und hinter den Kulissen bei Breaking the Set“Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

11 Comments

  1. Unquestionably believe that which you stated. Your favorite justification seemed to be on the web the easiest thing to be
    aware of. I say to you, I certainly get annoyed while people consider worries that they just do not know
    about. You managed to hit the nail upon the top and
    defined out the whole thing without having side effect , people can take a
    signal. Will probably be back to get more. Thanks

  2. Hello there! I know this is kinda off topic however , I’d
    figured I’d ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest
    authoring a blog post or vice-versa? My site covers a lot of the
    same subjects as yours and I believe we could greatly benefit from each other.
    If you happen to be interested feel free to shoot me an e-mail.
    I look forward to hearing from you! Superb blog by the way!

  3. whoah this weblog is wonderful i like reading your posts.

    Stay up the good work! You realize, lots of individuals are
    hunting around for this info, you can help them greatly.

  4. Magnificent goods from you, man. I’ve consider your stuff prior to and you’re simply too
    fantastic. I really like what you have bought
    right here, certainly like what you’re saying and
    the best way by which you are saying it. You are making it entertaining and you still care for to stay
    it smart. I can not wait to read far more from you.
    This is actually a terrific site.

  5. I’m not sure exactly why but this site is loading very
    slow for me. Is anyone else having this probblem orr is it
    a problem on mmy end? I’ll check back later on and see if
    the problem still exists.

  6. Immediately after researching a couple of posts in your web site
    now, and I in fact love your way of blogging. I bookmarked it to my bookmark website list
    and shall be checking back shortly. Please take a look at my web page too and let me
    know what you think.

  7. I really like what you guys are up to. Such intelligent work as well as exposure!
    Keep up the excellent works guys I’ve included you guys
    to my own blogroll.

  8. also this: O’Neal began training in mixed martial arts MMA in At Jonathan Burke’s Gracie Gym, he trained in boxing, jiu-jitsu, Muay Thai and At the gym, he used the nickname 186 O’Neal challenged kickboxer and mixed martial artist Choi Hong-man to a mixed martial arts rules bout in a YouTube video posted on June 17, Hong-man replied to an email asking him if he would like to fight O’Neal saying "Yes, if there is a Hong-man also responded to a question asking if O’Neal had a chance of winning with a simple 187 On August 28, 2010 at UFC 118 in Boston, O’Neal reiterated his desire to fight Choi in an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *