Monalisa TV – Die Sonnenfinsternis – 20.März 2015

Sonne und Mond ziehen an einem Strang!

„Verzweiflungs-Gespenster-Coups der Elite?

Oder ist das alles normal? Wake News Radio/TV 20150317“

Veröffentlicht am 18.03.2015

Wake News Radio/TV informieren: LIVE-Sendung 17.03.2015

alle Links auf dieser Seite: https://mywakenews.wordpress.com/2015…

 

„USA wollen totalen Krieg –

Russland und Deutschland werden von USA als Feinde bewertet“

Veröffentlicht am 17.03.2015

KenFM im Gespräch mit Daniele Ganser, Albrecht Müller und Willy Wimmer über die Rede von STRATFOR-Chef George Friedman und die Strategie der USA Deutschland und Russland auf einander zu hetzen und auf der ganzen Welt Kriege zu stiftenals Strategie der langfristigen globalen US-Vorherrschaft. Quelle KenFM: https://www.youtube.com/watch?v=uUht1…
MultiWarumnur vor 13 Stunden Wenn ich mich entscheiden müßte welcher Seite ich lieber angehören möchte, dann würde ich mich eher der russischen bzw. eurasischen Seite zuwenden, denn mit der NATO und somit USA Seite stünden uns ständig nur Kriege bevor. Ich Denke Deutschland hat genug unter den zahlreichen Kriegen gelitten.
Götz Bodenbohl vor 16 Stunden Der Feind des Friedens auf dieser Welt sind die Hetzer USA.Ich vertraue mehr den Russen. Seit Heute weiß ich auch warum ich die USA so kritisch sehe. Ich kann kein Englisch diese Sprache habe ich noch nie gemocht.
Ich war noch nie in den USA dort will ich auch nie hin. Amerikanische Freunde habe ich auch noch nie gehabt. Wohl aber Russische obwohl ich dort nie war.
EnergiedesLebens vor 17 Stunden Alles klar !? Es gibt nur eine Allianz: Deutschland – Russland !
Alexander Sell vor 13 Stunden Die USA sollte ihren totalen Krieg auch bekommen. Aber ausnahmsweise mal im eigenen Lande..!
schattenkiller1 vor 16 Stunden Also Leute, wie sieht der Plan aus Deutschland und Russland zu verbünden??? wir sollten dringend etwas gegen diesen Parasiten von Amerika zu unternehmen.
Red51hunter vor 12 Stunden Was die wenigsten realisieren – USA und GB haben mehr Power hier stationiert als die Bundeswehr. Ganz davon abgesehen, dass die Elite des Bundeswehr in den USA ausgebildet wurde und wird. ;-@)
Ben Roderich vor 15 Stunden Ami go home! Wir lassen uns von euch Kriegstreibern in keinen Krieg hetzen!!!!!

Allensbach-Studie:

„Die Grenzen der Propaganda“

Die Kommentarlage im Internet zum Ukraine-Konflikt spiegelt nicht die Meinung der Bevölkerung zu diesem Thema wider. Die Mehrheit der Deutschen hält Russland nicht nur für den Schuldigen an der Krise, sondern auch für einen Aggressor…Betrachtet man die Kommentarspalten der Internetausgaben deutscher Massenmedien, kann man den Eindruck gewinnen, dass diese Geschichte auch von der deutschen Bevölkerung geglaubt wird. Jedenfalls sind dort nicht selten die Beiträge in der Überzahl, die die Erzählung von der Verschwörung des Westens gegen Russland in immer neuen phantasievollen Varianten durchdeklinieren. Doch wer glaubt, dass solche Kommentare das Meinungsbild der Bevölkerung korrekt widerspiegeln, irrt. Dies zeigen die Ergebnisse der jüngsten Repräsentativumfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung… http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/allensbach-studie-die-grenzen-der-russischen-propaganda-13489238.html
Showstopper 1 vor 14 Stunden ganz ehrlich ist es so schwer den amerikanern zu sagen wir verfolgen nicht eure kriegstreiberpolitik?? ROLLEN DANN KÖPFE IN DER REGIERUNG? oder kriegt man dann weniger geld vom pentagon?
Besserwisser vor 2 Stunden (bearbeitet) Jagt dieses Dreckspack USA aus dem Lande.Wir müssen mit Rußland kooperieren.Wir haben Sie durchschaut. Wie blöd muß man eigentlich sein? Frau Merkel, dienen Sie dem Pentagon oder dem Deutschen Volk?
Alarupala vor 17 Stunden (bearbeitet) Na dann lasst uns den Russen die Hand reichen und die verdammten Amis verjagen.
kriki1000 vor 14 Stunden Nur OHNE Gewalt.. liebe Menschen… Kriege führen nur Politdarsteller seit Jahrtausendende! nix neues 🙂 peace :))!!!

Allensbach-Studie:

„Mehrheit gibt Putin Schuld am Ukraine-Konflikt“

Mehr als die Hälfte der Deutschen geben dem russischen Präsidenten Putin die Alleinschuld am Ukraine-Konflikt. Das hat eine Allensbach-Studie im Auftrag der F.A.Z. ergeben. Das Ergebnis weicht stark vom Meinungsbild in Internet-Foren ab…Das Ansehen des russischen Präsidenten Wladimir Putin hat einen neuen Tiefstand erreicht. Nur acht Prozent der Befragten haben eine gute Meinung von Putin, 66 Prozent eine negative. Im Jahre 2001 hatten sich noch 43 Prozent der Deutschen positiv über das russische Staatsoberhaupt geäußert. Die heutigen Umfragewerte Putins entsprechen damit in etwa denen des ehemaligen amerikanischen Präsidenten George W. Bush. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutsche-geben-putin-schuld-an-ukraine-konflikt-13489423.html

 „Gescheiterte Propaganda Was Putin nie verstehen wird“

Das prorussische Meinungsbild in den Online-Foren ist nicht repräsentativ. Die Deutschen fallen nicht auf die Manipulationsversuche des Kremls herein. Was der russische Präsident für Schwächen des Westens hält, sind in Wahrheit Stärken… Das im Internet anzutreffende Meinungsbild war zu Beginn der Ukraine-Krise besonders in Deutschland von großem Verständnis für Putin durchzogen, verbunden mit umso härterer Kritik an den Vereinigten Staaten. Schon damals gab es jedoch Zweifel, dass dieses Meinungsbild repräsentativ sei für die öffentliche Meinung. Die vom Institut für Demoskopie Allensbach vorgenommene Umfrage im Auftrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bestätigt das Auseinanderklaffen. Die im Netz immer wieder erhobene Behauptung, dort spreche „das Volk“, ist mit gehöriger Skepsis zu betrachten. Das ganze Volk jedenfalls spricht dort nicht, zu keinem Thema. Und auch „die ganze Wahrheit“, wie von Verschwörungstheoretikern aller Couleur angeboten, findet sich dort nie. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-von-berthold-kohler-zu-propaganda-im-netz-13489417.html

 „Ich sehe nur noch Nazis …“

Horst Müller‎Die PatriotenIch wache früh um 5 Uhr auf ..da sehe ich den 1. Nazi ..am Frühstückstisch ,der nächste Nazi nach dem täglichen Bettenbau auf dem Weg zur Arbeit an der Kreuzung im Auto , 100e von Nazis stehen an der Ampel an und auf der Arbeit geht das Spiel munter weiter ..Nur noch Nazis .. und dann löst mich bei Schichtwechsel der nächste Nazi ab ..mein Kollege möge mir verzeihn ..Da bin ich doch immer froh , wenn ich dann wieder mal auf eine der vielen angesagten Naziveranstaltungen gehe ,um endlich einmal auf eine Horde von parteienfinanzierten Antifaschisten zu treffen ..Das beruhigt .. Danke Hoffnungslospost http://www.huffingtonpost.de/…/polizei-wuppertal-demo-nazis…

 

„Stern hetzt gegen

ESC-Teilnehmerin Polina Gagarina aus Russland“

Von Vertretern der Lügenpresse erwarten zumindest aufgewachte Bürger rein gar nichts mehr, dennoch schaffen jene es, selbst kritisch denkende Menschen stetig neu zu „überraschen“ mittels urplötzlicher Steigerungen ihrer niveaulosen, hämischer, diffamierenden Berichterstattung über Russland. Diesmal traf es Russlands ESC-Teilnehmerin Polina Gagarina, welche vom Stern „Russland als Weltverbesserer? Zum Kotzen!“ förmlich zerrissen wurde…
Leider keine Ausnahme, denn längst gleicht der Eurovision Song Contest einem politischen Schlachtfeld sondergleichen. Statt vorurteilsfreien Musikgenuss, missbrauchen Verantwortliche den ESC, um ihre Propaganda an Millionen Menschen heranzutragen. Musik sollte Menschen verbinden, zum Frieden beitragen, keinen Hass schüren. Doch genau das tut Autor Jens Maier: Er versucht im Vorfeld, der Künstlerin Polina Gagarina jede Siegchance abzusprechen, sie zum politischen „Werkzeug“ Wladimir Putins zu deklarieren und ruft am Ende konspirativ dazu auf, Russland „zur Not auch mit Buhrufen“, wie zuvor im Jahr 2014, klar auszugrenzen. https://buergerstimme.com/Design2/2015/03/stern-hetzt-gegen-esc-teilnehmerin-polina-gagarina-aus-russland/

 „ESC-Song für Wien Russland als Weltverbesserer?

Zum Kotzen!“

16. März 2015, 18:58 UhrRussland schickt eine Weltverbesserer-Ballade zum Eurovision Song Contest: Polina Gagarina singt in Wien vom „Traum“ auf „Frieden“. Eine widerliche Inszenierung, denn scheinheiliger geht es nicht. Ein Kommentar von Jens Maier… http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/esc-song-fuer-wien-russland-als-weltverbesserer-zum-kotzen-2180452.html

„Polina Gagarina – A Million Voices (Russia)

2015 Eurovision Song Contest“

Veröffentlicht am 15.03.2015

Polina Gagarina will represent Russia at the 2015 Eurovision Song Contest in Vienna with the song A Million Voices. – Director of the video: Alexey Golubev – Camera: Sergey Dyshuk

Quentin Périoux vor 1 Tag Ihr Song ist wunderschön Russland und ein potenzieller Gewinner zusammen mit Albanien, Spanien und Italien, sehr gute Wahl.
James Jeffrey vor 1 Stunde Rusia Menschen sehr schlecht ==
Кирилл Чумаченко vor 9 Minuten + James Jeffrey Und Sie haben nicht Angst, Verantwortung zu übernehmen, den Aufruf der 146 Millionen Menschen allein in Russland, und weitere Millionen Menschen in aller Welt, schlecht? Keine Belastung für Sie allein, hirnlosen kleinen Mann?

MrDimab vor 1 Tag (bearbeitet) Facist russischen agressor tötet Tausende in der Ukraine in diesen Tagen (einschließlich Kinder und schwangere Frauen). Polina Gagarina wird von der russischen Facist Goverment geschickt, um all die schrecklichen Taten von ihm im vergangenen Jahr getan zu löschen.
An Ton vor 5 Stunden Es ist klar, dass Sie eine nette Newswriter auf cnn Propaganda.

„Kriegsgeile USA gegen friedliches Russland –

Und mittendrin das trojanische Pferd „Europäische Union“

Manch aufgewachter Bürger reibt sich wahrlich verwundert die Augen, wenn gewisse Artikel der Systemmedien an die Öffentlichkeit gelangen. Da lassen US-Politiker ihrer Kriegsgeilheit ganz ungeniert freien Lauf, und Massen tun weiterhin so, als sei nichts passiert. Keine Spur mehr vom Weltfriedensgedanken, viel eher dulden etliche gesittete Wohlstandwestbürger Angriffskriege solange fernab der eigenen Haustür…Überraschend? Keineswegs, schließlich waren Vorzeichen mitunter sehr laut verständlich, nur geblendete Spaßgeister können leider nichts hören oder sehen. Hochfinanzen finanzierten immer wieder beide Seiten eines Krieges, folglich war Verlust zugleich Gewinn. Menschenleben langweilen Hochfinanzen, sofern ihr Spiel ein neues Level erreicht. Wladimir Putin ist deshalb so gefährlich für westliche Machtinteressen, weil er sich fremder Steuerung verwehrt, selbstständig agiert. Ergo kann dort niemand menschenverachtende Angriffskriege finanzieren. Krieg oder Frieden? Europa muss Stellung beziehen! https://buergerstimme.com/Design2/2015/02/kriegsgeile-usa-gegen-friedliches-russland/

„Die Finanzwelt wendet sich vom US-Kommando ab“

Die Welt wehrt sich.

Die Welt ordnet sich nicht mehr den USA unter.

Die Welt findet immer mehr und immer neue Wege,

sich von den Nötigungen der USA abzukoppeln.

Von Henry Paul Obama hatte mehrfach versucht, die Transaktions-Plattform SWIFT, (Society of World Interbank Financial Telecommunications) zu überzeugen, Russlands Banktransaktionen mit Hilfe von SWIFT zu regeln und so den Russen den internationalen Bank-Garaus zu machen – vergeblich. Bis heute hat SWIFT abgelehnt, solche gesetzwidrigen Aktionen zu betreiben. Jetzt hat SWIFT den Russen einen Sitz im 25-köpfigen Board angeboten. Russland ist also nicht nur dauerhaft über SWIFT im internationalen Banking-Transfergeschäft beteiligt, sondern sitzt auch noch in der Geschäftsführung. Die Ungeheuerlichkeit der USA, Russland einfach aus der Welt abschalten zu wollen, ist ein kriegerischer Akt sondergleichen…Auch wenn sie durch verstärkte Zerstörungswerke jetzt um sich schlagen, immer weitere Länder mit Sanktionen belegen und verbotene Regime-Changes betreiben. Es ist nur eine Frage von maximal 2-3 Jahren bis die USA ihre angebliche Welt-Vormachtstellung abgeben und sich den internationalen Rechtsgepflogenheiten unterordnen müssen.
http://www.contra-magazin.com/2015/03/die-finanzwelt-wendet-sich-vom-us-kommando-ab/

„DIE ZERSCHLAGUNG DEUTSCHLANDs IST PROGRAMM“ –

MITSCHRIFT VON BILDERBERGER-TREFFEN.

(HELIODA1)

Geheim-Dokument…Mitschrift von Bilderbergertreffen:

Copy and WIN : http://ow.ly/KfYkt

Es betrifft uns Alle.

Jeden Deutschen!

Jeden Europäer und auch jeden Emigranten,

der gerade mutwillig mit dubiosen Versprechungen aus seiner Heimat vertrieben wird.

Es beschreibt deutlichst den Plan derer die sich raus nehmen über uns bestimmen zu dürfen.

Und wir Idioten, sorry ja auch Sie sollten sich angesprochen fühlen,

lassen es auch noch zu!..

http://helioda1.blogspot.de/2014/12/die-zerschlagung-deutschlands-ist.html

 

„HIGH TECH IN DER VORZEIT –

Doku Reportage (ganze Folge)“

Veröffentlicht am 17.03.2015

Mysteryfacts.tv – Episode #2

Wie wurden die Pyramiden von Gizeh erbaut?

Welche Hinweise gibt es auf mögliche Hochtechnologie in der Vorzeit?

Viele Zeugnisse weisen darauf hin, daß unsere Vorväter über besondere Kenntnisse und Fähigkeiten verfügten,

welche wir zum Teil auch heute noch nicht erlangt haben.

Kann es vielleicht sein,

daß unserere Ahnen Hilfe von Außerirdischen hatten

oder gar selber Außerirdische sind?

MYSTERYFACTS.TV geht diesen Fragen nach, zieht Experten zu Rate und kommt zu dem Schluß, daß es in diesem Universum weit Mehr gibt, als unser Verstand zu erfassen vermag. Eine Doku-Reportage mit Erich von Däniken, Reinhard Habeck, Hartwig Hausdorf, Alexander Knörr und Armin Risi. Weitere Informationen:http://www.kollektiv.org und http://www.mysteryfacts.tv

 

„Aktuell:

Wie vorhergesagt:

Der Libyen-Militäreinsatz rückt nun in den Fokus“

Veröffentlicht am 17.03.2015

Anmerkung: Das selbst geschaffene Produkt ist auch gleichzeitig das Alibi für jede kommende und bereits stattfindende Militär-Intervention. Die ISIS-Terroristen sind einfach überall, so wird der Anschein erweckt. Dieses Bild zeichnet man in die Köpfe der Menschen. Dass es sich dabei aber um eine äußerst billig-transparente und durchschaubare Masche handelt, blicken wohl die Wenigsten. Die ISIS werden bei jeder Gelegenheit herangezogen, um den Bürgern militärische Einsätze zu verkaufen, die man sonst nicht durchführen könnte, weil das Volk strikt dagegen wäre bzw ist.
Im wiederkehrenden Fall „Libyen“ sind die Argumente, ISIS-Terrorismus und Flüchtlingswellen. In Wahrheit steht aber hinter all dem der italienische Ölkonzern „ENI“. Das schwarze Gold soll fließen und die Produktion soll sogar gesteigert werden. Ägypten und Jordanien haben bei der Thematik Unterstützung geleistet. Wie wird also die Bundesregierung darauf reagieren? Was wird Merkel sagen? Oder aber Außenminister Steinmeier? Was wird man uns als „Argumentations-Kette“ in der Presse verkaufen und um die Ohren hauen? Das ganze Theater wird natürlich, da es ein Kriegseinsatz ist als sogenannte „Friedensmission“ entzaubert.
Zitat: Spiegel: (2011) „Als erster ausländischer Konzern hatte am Freitag der französische Konzern Total seine Förderung in Libyen wiederaufgenommen. ENI fördert seit 1959 Öl in Libyen und ist der größte ausländische Produzent im Land. Vor Beginn des Libyen-Konfliktes förderte der Konzern dort täglich 280.000 Barrel am Tag.“
EU bereitet Militäreinsatz in Libyen vor [ http://www.zeit.de/politik/2015-03/li… ]

 

 „Empört Euch – Konstantin Wecker – LIVE“


Hochgeladen am 22.02.2012 – http://www.Wahrheitsbewegung.net – In der Sendung Club2 im österreichischen Fernsehen waren am 15.02.2012 Roland Düringer und Konstantin Wecker zu Gast. Zu Beginn der Sendung sang der Liedermacher Konstantin Wecker das Lied Empört euch, live. Ein bewegendes Lied…

 

„Das „Benja“ – Drama:

Euromaidan – Ratz-Fatz… und fertig!

PhIlipp Ekosjanz“

Veröffentlicht am 14.03.2015

Euromaidan – du bist mittlerweile zu frech für die Macht. Jetzt, wo das Jagdfest zu Ende ist, das Jagdhorn und die erschöpfte Beute verstummt sind – müssen die die Wildhunde zurück in den Zwinger. Und sie dürfen sich nicht dagegen wehren. Sie müssen ihren Platz kennen. Denn die Könige werden jetzt speisen. Auch du wirst was zu fressen bekommen – das, was vom königlichen Festschmaus übrig bleibt. Aber erst nachdem sie satt sind und nur wenn du die Füße still hältst. Euromaidan – die Herrschaft entledigt sich deiner, weil du zu dreist bist. Die Herrschaft räumt dich zur Seite, sie jagt dich in die Luft, schickt dich an die Front, weil du lästig geworden bist.

 

„Kommt der Blackout?

Livestream Spezial zur Sonnenfinsternis 2015“

Veröffentlicht am 18.03.2015

SatChitAnandaEV

 

„Monalisa Aktuell – Sonnenfinsternis 2015“

Veröffentlicht am 18.03.2015

„Das “PSEUDONYN” bei den Georgia Guidestones

und die “wahren” Rosenkreuzer“

Augen auf “Neues – (171)

Ihr erinnert euch sicherlich noch an mein Guidestones Video, wo ich eine andere Möglichkeit aufzeigte, was dieses Monument bedeuten könnte…. Nachdem ich dieses Video veröffentlicht hatte, war es einigen Wahrheits(er)findern eilig gewesen, diese Sichtweise im Keim zu ersticken indem sie ihr kreativ-gestaltetes Video dazu nutzten!
Dieses hatte mich nun erst recht hellhörig werden lassen und ich machte mir tiefere Gedanken über dieses Monument und die angeblich bösen Rosenkreuzer wie den Würfel, der dort eingelassen wurde um ihn später wieder zu zerstören.
Eines Vorweg: Ich denke Christian Rosenkreutz war nicht der Gründer der “wahren” Rosenkreuzer, den R+Cr, welche sich ursprünglich zum guten Zweck gebildet hatten. Ich habe in alten Schriften entdeckt das diese Rosenkreuzer in der Tat nicht die sein könnten, für was sie gehalten werden. Sie wurden laut einigen Schriften ebenfalls wie viele weitere Bruderschaften früh unterwandert und verhüllen sich vermutlich bis heute mit dem düsteren Schein! Seltsamerweise sollen heutzutage noch Überreste der R+Cr in Amerika existieren.. …vielleicht in der Nähe der Georgia Guidestones? Da sich dort auf der Bodenplatte u.a. eine “eindeutige” Inschrift befindet, sollen die Rosenkreuzer die bösartigen Erbauer gewesen sein. Meine Gedanken über diese Inschrift mit dem angeblichen Schreibfehler dem “PSEUDONYN” möchte ich nun mit euch teilen:
Der Satz auf dieser Bodenplatte lautet wie folgt: AUTHOR: R.C.CHRISTIAN (A PSEUDONYN)

Nun zu unserer Deutung: Liest man diese Inschrift von rechts nach links, also in der Umkehrung, beginnend bei dem YN kann man durch Trennung andere Wörter bilden. Wobei der AU|THOR: stehen bleibt, da er der Höchste (Gesetzgeber) ist!
Dieses zeigt sich dann wie folgt: AUTHOR: R.C.CHRISTIAN (A PSEUDONYN) in der Teilung AU|THOR: R.C.C.H|RIS|TI|A|NAP|SEUD|ON|YN in der Umkehrung lesen wir dann: NY NO DUES PAN A IT SIR HCCR AUTHOR
Nun zur Bedeutung dieser Wörter in der Reihenfolge wie sie richtig eingemeißelt sind: (Die Bezeichnungen entnahm ich aus alten Schriften und Wörterbüchern…)
AU THOR: HCCR SIR IT A PAN DUES NO NY
AU = Gold/Strahlendes
THOR = Sohn des Gottvaters
HCCR = Got/Herrgott
SIR = Herr, (mein Herr)
IT = es, sie (bei Dingen, Tieren)
A = ein
PAN = Mischwesen, Menschlicher Oberkörper, Unterkörper eines Widders oder Ziegenbocks
DUES = Schulden, Anteile, Abgaben, Anrechte, Beitrag
NO = nein
NY = Dionysos…Zagreus, Bakchos, Jakchos, erleuchtender Lichtbringer (in dreifacher Gestalt)

Den Zusammenschluss kann man nun selbst deuten, oder? Nimmt dazu meine Sichtweisen der Guidestones aus dem anderen Video…

Kommen wir jetzt zu dem Würfel: Was haben die drei großen Weltreligionen (Islam/Christentum/Judentum) mit diesen Würfel gemeinsam? Im Judentum setzt man sich aus religiösen Brauch einen “Würfel” u.a. auf die Stirn…den sog. Teffelin. Im Islam ist das höchste Heiligtum die Kaaba, ein schwarzer Stein eingehegt in einem “Würfel”. Und im Christentum finden wir keinen Würfel?…..Oh doch, wenn auch verhüllt: Klappt man nämlich einen Würfel auseinander so erhält man ein Kreuz, so wie es im heutigen Christentum heilig ist! An den Georgia Guidestones wurde ein Würfel platziert und später zertrümmert…. Was dieses nun bedeuten könnte, kann man sich jetzt selber denken! Über die Buchstaben und Zahlen auf dem Würfel habe ich einiges bereits in meinem Guidestones Video berichtet. Es muss wie bei allen Dingen nicht alles stimmen und sind nur freie Gedanken! Aber dennoch Ich weiss, das ich nichts weiss!  Quelle: (Hauptvideo) Ernst Kurtzahn : Die Rosenkreuzer *LG Chembuster33 https://terraherz.wordpress.com/2015/03/18/das-pseudonyn-bei-den-georgia-guidestones-und-die-wahren-rosenkreuzer/

monalisatv

3 Comments

  1. Excellent site you have here but I was wondering if you knew of any
    forums that cover the same topics discussed here? I’d really like to be a part of community where
    I can get suggestions from other experienced people that share the same interest.
    If you have any recommendations, please let me
    know. Appreciate it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *