Monalisa TV – Bomben oder Bombinis? – 24.März 2015

Was bringt uns der Quantensprung?

„Appell aus Kiew an die Völker der USA/EU ++

Appeal from Kiev to the peoples of the USA/EU“

Veröffentlicht am 22.03.2015

Appell aus Kiew an die Völker der USA/EU II Appeal from Kiev to the peoples of the USA/EU! Ich möchte, dass ihr wisst, was unser Land für euren hohen Lebensstandart zahlen muss. Für eure stillschweigendes Einverständnis zu den Verbrechen eurer Finanzeliten. Das Video ist ein Versuch die Informationsblockade zu durchbrechen, in der euch eure Massenmedien halten und zeigen, dass eure politischen Führer auf Befehl ihrer Meister ein Verbot auf die Wahrheit eingeführt haben.//// I’d like you to know what our country has tp pay with for your high quality of life for your silent consent to the criminal policy of your financial elites. This video, an attempt to break the informational blockade through in which you’re being held by your mass media and to show your political leaders, on the bidding of their masters have practically imposed an ambargo for truth. #Kiew #USA #EU #Kanada #Canada #Kiev #Medien #Europa – Quelle: Stimmen des Donbass: http://x2t.com/354260

AddyBangClip vor 3 Stunden Es geht doch jetzt schon solange und es eskaliert nicht ??? Wieso!!
Peter Pretorius vor 2 Stunden Wir lassen uns nicht unter Druck setzten von diesen Jahrhundertverbrechern wo Politik und Hochfinanz kontrollieren und die Völker der Welt nur des Profits wegen gegeneinander ausspielen.

 

„Manifest der deutschen Wirtschaft an die USA,

Brüssel und BRD-Regierung“

gelöscht………….Veröffentlicht am 21.03.2015

Deutschland+Russland

Deutscher patriotischer Unternehmer und alleiniger

Inhaber der Textilfirma „Trigema“ Wolfgang Grupp

in der Sendung bei Maischberger im Jahre 2010.

Maik Einhorn über Google+ vor 8 Stunden Richtig die Marktwirtschaft muss neu geregelt werden
Jean Pierre vor 6 Stunden Er redet FÜR die Deutschen, also FÜR die Deutsche Arbeiter-Klasse. Er redet gegen Amerika ….. AMERIKA !!! Das Land der Freiheit , Demokratie und Menschenrechte……. und des Fortschrittes ! Er sagt, dass die Politiker und Milliardäre keine Verantwortung für ihre „Fehler“ übernehmen. Der Mann ist eindeutig ein ganz ganz böser Nazi…. eindeutig.
Dimatrj2500 vor 1 Stunde Ich hasse die Maischberger. Sie ist so arrogant und hektisch. Echt eine Schande, dass sie eine eigene Show bekommt.
AtelierWindisch vor 4 Stunden Jetzt weiß jeder, was Mut bedeutet. Wolfgang Grupp bleibt sich absolut treu. Solche Menschen fehlen in der Politik absolut. Leider ein Urgestein, dass die Politik nicht zu Kenntnis nimmt. Solchen Tiefgang besitzen weder Großkonzerne noch sogenannte Politiker.
Chris Spirit über Google+ vor 3 Stunden Der hat der Maischi mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat.

 

„Spiegels volle Breitseite gegen Angela Merkel!

Warum auf einmal?“

Veröffentlicht am 22.03.2015

Ali Iscitürk

Sie muss wieder auf Linie gebracht werden . Zion Media hat Pläne….

„Die Logik und der Tod von Boris Nemzow“

Veröffentlicht am 22.03.2015

Jasinna

Seit meinem Video über Putin bekomme ich vermehrt Kommentare und Mails mit der Aussage : „Ganz klar, Du wirst von Putin für anti-westliche Propaganda bezahlt“, … und mit diesem Gedanken im Hintergrund, habe ich dieses Vid gemacht, … — zunächst am Beispiel von Boris Nemzow`s Tod, .. aber auch (u.v.a.) an der Kriegspolitik der USA im Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte. Die im Vid Ausschnitts-weise gezeigte Doku, .. die es definitiv wert wäre komplett angesehen zu werden, wäre diese hier : http://www.youtube.com/watch?v=J_souE… Die erweiterte Rede des Stratfor-Thinktank Sprechers, die es ebenso wert wäre, dass man sie komplett (und aufmerksam) ansieht , wäre diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=oaL5wC…

 

„Plotnitskij über OSZE und Truppenabzug“

Veröffentlicht am 21.03.2015

NewsFront DE

Kiew versucht ununterbrochen und mit allen erdenklichen Mitteln die Abkommen von Minsk

zu sabotieren. Provokationen sind erwünscht und an der Tagesordnung.

OSZE schaut, wie gewohnt weg.

Ingeborg Hilmes vor 7 Stunden Provokationen aus Kiew (Haben sie jemals aufgehört damit? Sie sind wie ihre elitären Geldgeber, die gleiche verlogene Durchtriebenheit!). OSZE und westliche Vertragspartner schauen weg? Wie lange noch?
Danke für die Übersetzung.

„Giftmord an russischem exAgenten

Litwinenko – Neue Vorwürfe gegen Russland“

Veröffentlicht am 22.03.2015

RT Deutsch

Derzeit wird in London der Tod des ehemaligen russischen Geheimdienstoffiziers Alexander Litwinenko gerichtlich untersucht. In diesem Rahmen tauchen immer mehr hochrangige Namen und Verdächtigungen auf. Der neuste, ist der Kopf der russischen Drogenbehörde, Viktor Ivanow. RT sprach mit ihm über die Vorwürfe. Litwinenko war 2006 in London mit dem Strahlengift Polonium-210 vergiftet wurden. Die Hintergründe der Tat sind bis heute unklar. Der ehemalige Geheimdienstoffizier galt als sogenannter „Kreml-Kritiker“. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

 

„Christoph Sieber: Feindbilder, Kampf der

Systeme und die Demütigung der Völker Europas“

Veröffentlicht am 22.03.2015

uncutnews.ch

Pufpaffs Happy Hour Folge 19 ganze Sendung hier: http://x2t.com/354233
#‎Griechenland #‎Russland #‎Varoufakis #‎Feindbilder #‎Schäuble #‎Europa

„Dr.Goebbels – 1933 Rede über den Rundfunk 2.1. (HD)“

Veröffentlicht am 19.03.2015

History

 

„Die Evolution des Bewußtseins – Sadbhuja Dasa“

Veröffentlicht am 16.03.2015

NuoViso.TV

Ein jeder kennt sie, die singenden Anhänger der Krishna-Bewegung, die mit ihren safran-farbenenen Kleidern in unseren Straßen oft für erstaunte Blicke sorgen. Doch warum wenden sich junge Menschen diesem Lebensstil zu?
Sadbhuja Dasa hat diesen Weg vor 14 Jahren eingeschlagen, nachdem ihn eine lange Reise nach China nachhaltig verändert hatte. Ein regelrechter Kulturschock traf ihn bei der Rückkehr nach Deutschland und er begann sich zu fragen, warum gerade die armen Menschen in China soviel mehr an Zufriedenheit und Gastfreundschaft haben. Langsam begann sein Ausstieg aus unserer so gewohnten Gesellschaft und nach verschiedenen Stationen fand er Kontakt zu einer Krishna-Gemeinschaft in Zürich.
Er sieht diesen Lebensstil als Ausbildung an sich selbst, das Mönchsleben also als Studentenzeit für das spätere Leben. Die Kleidung in safran-Farben signalisiert die materielle Entsagung, um ganz spirituell tätig sein zu können. Dabei gibt es kein Zölibat, aber wer auch körperlich entsagt wird weniger abgelenkt in seiner geistigen Entwicklung. Mit seinem Lebensstil will er nicht nur sich selbst verbessern, sondern auch in unserer destruktiven Gesellschaft einen Wertewandel, einen grundlegenden Bewusstseinswandel voranbringen, getreu dem Motto von Gandhi: „Frieden ist nicht das Ziel, Frieden ist der Weg.“ Die falschen Dogmen des Darwinismus gilt es jetzt zu überwinden, wobei er im Fleischkonsum ein Hauptproblem unserer kollektiven Unwissenheit erkennt. Es gilt jetzt diese alten überholten Weltanschauungen zu überwinden und das neue moderne Wissen aus Quantenphysik und Reinkarnationsforschung in diese Lehren mit einzubauen. Sein Weg ist es das Wissen zu den Menschen zu bringen, um der einen großen Frage näher zu kommen: Wer sind wir?

satsang – full vor 1 Tag Evolution des Bewußtseins und Ebenen, schön dargelegt, danke….
Canis Major vor 5 Tagen Hochinteressanter Vortrag! Die Materie-Fixierung im Westen sollte eigentlich jedem nach ein wenig Nachdenken suspekt vorkommen.
ich bin vor 5 Tagen und .. eine wunderschöne andere Pyramide einmal zu sehen – danke

“Staatsangehörigkeit – Gelber Schein…

Reiner Oberüber bei Jo Conrad | Bewusst.TV 21.3.2015“

Veröffentlicht am 22.03.2015

satsang – full

21.3.2015 – Reiner Oberüber im Gespräch mit Jo Conrad über die Fragen einer Staatsangehörigkeit in Deutschland, Freistaaten, den sog. gelben Schein und die Implikationen. Weiterführendes: http://gelberschein.info/ – Seminar bei Interesse: Das erste Seminar findet am 16. und 17. Mai 2015 bei Stuttgart statt. In den zwei Tagen erfahren Sie alles rund um die Beantragung des gelben Scheins und die Möglichkeiten, ihn zu nutzen. Tips aus erster Hand im Umgang mit den Behörden gehören ebenso dazu wie die Unterstützung bei der Bildung von Netzwerken. Referenten: Reiner Oberüber und Rico Handta http://gelberschein.info/seminare/

Zitat:

„Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum

Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.“

(Physik-Nobelpreisträger Werner Heisenberg)

Frei von jakob vor 26 Minuten (bearbeitet) Drei Leute ein, Maler, ein Architekt und ein Zuhälter vereinbaren, bergsteigen zu gehen. Der eine sieht wunderschöne Landschaften zum malen. Der andere inspiriert sich durch die Häuser die er sieht. Der andere hält Ausschau für potentielle Schnitten. Alle 3 wandern den selben Weg und doch erzählen sie am Ende völlig andere Geschichten.  Merke: Immer das ganze im Kopf zu behalten. Nur weil der Architekt nur Häuser sah, heißt es noch lange nicht das es keine Schnitten gibt;) Was erkennst und entdeckst du immer wieder in deinem Leben? Erkenne dich selbst.
Bundesbereinigungsknüppel vor 7 Stunden Lieber Reiner, du brauchst wohl ganz dringend Kohle was? Kannst die Raten deines Iglus nicht mehr berappen, oder? Warum sonst machst du aus gelberschein.info ein Geschäftsmodell? Was hast du denn zu der originalen Seite ursprünglich beigetragen, außer deine Visage in die Kamera zu halten und so zu tun als ob du kompetent wärst? Die Arbeit haben andere erledigt!!! Du übernimmst einfach die Seite und willst jetzt die Rosinen ernten.….schwach Reiner, ganz schwach !!! Alles Gute für deine Nasen-OP…..
Buddhine88 vor 4 Stunden Danke für den Hinweis lieber Roc Steady! Trotzdem möchte ich bemerken, dass ich beide, Rainer wie Jo als absolute Augenweide empfinde und den Inhalt des Gesprochenen als sowas von Wertvoll, dafür meinen herzlichen Dank! Von wegen Nasen OP…;-))) Lieber Jo, auch ich warte auf die Aushändigung meines gelben Scheines, die Zeitgleichheit finde ich hochinteressant. Uns allen viel Glück und Erfolg und nochmals danke an euch!
satsang – full vor 41 Minuten +Roc Steady Dank für den Hinweis, so etwas habe ich mir schon gedacht , aber dieser Kommentar, zeigt wie man spalten will und keinerlei Konsens sucht, was der Sache an sich dienlich wäre, im Gegenteil. missgünstige Unterstellung niederer Motive, respektlose Herabwürdigung der Arbeit des Nächsten. Armseliges Konkurenzdenken gilt es zu überwinden…
Der Türmer über Google+ vor 17 Minuten Hier ist auch eine interessante Sendung. VERTEILT DAS BITTE!!!

 

„Falsch informiert – von der Rückkehr der „Götter““

Veröffentlicht am 22.03.2015

Orianer

Erich von Däniken im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt über die Borniertheit der „modernen“ Wissensgesellschaft. Wir leben angeblich in einer Wissensgesellschaft. Doch es gab Dinge in unserer Vorgeschichte, „von denen wir keinen blauen Dunst haben“: Steinerne Bauwerke von Meisterhand, rätselhafte unterirdische Anlagen, geometrisch ausgerichtete Steinkreise, die atemberaubenden Pyramiden von Ägypten – wer waren die Baumeister? Und vor allem: Woher hatten sie dieses unglaubliche Wissen? http://quer-denken.tv/index.php/beitr…

 

„Michael Jackson – Will You Be There“

Hochgeladen am 12.05.2008

nici25  beautiful song – Will You Be There

Dolhins smj vor 2 Monaten Actually there was a Jesus , he was Michael Jackson. He said, he wasn’t Jesus, but he tried to imitated him, and he got it. MJ is the most humanitarian person in the world and he deserved the best and all the love of everybody so go to hell haters. We miss you Michael , please come back :'(
Louloutre vor 6 Tagen He’s so Jesus-like. I know some people find it offensive; but since I was a little girl, I believe in Jesus and I cant imagine him being different from Michael. If you read the Bible closely, you’ll see there are a lot of parrallels between them and their lives.
Grace Houston vor 1 Monat I don’t know why people hate on Mikey. It just dumb. I can’t believe that people are glad that Mikey is dead! And, they even think that he is a pedophile. People need to stop hating on Mikey bc it is getting old. All Mikey wanted to do was change and heal the world. And some people didn’t want him to. I believe that Mikey is a beautiful human being. I love him so much. He will always be in my heart. R.I.P: Michael Joseph Jackson (1958-2009)
Lynn 7m. vor 3 Monaten (bearbeitet) Michael Jackson – Will You Be There – This man remains a legend to this day!  This song is absolutely beautiful! <3 His music will be in my memories and in my heart forever!  

„michelle torr – emmene moi danser ce soir.wmv“

Hochgeladen am 19.10.2010

un merci fais toujour plaisir

Christiane Harsleben-Meinecke Als es … die Sonnenfinsternis gab, musste ich intensiv an die gestorbenen Kinder im Dobass denken und mir war so, als ob Gott sich die Augen zu hält, im Angesicht all dieser furchtbaren Grausamkeiten. Weil auch er sie nicht mehr erträgt. Mein Licht leuchtet für die Hoffnung darauf, dass Gott uns nicht verlässt.
Kerstin Hillenmaier Dass die Menschen sich gegenseitig vernichten ist nicht Gott gewollt. Die Unschuldigen leiden entsetzliche Qualen. Die Kinder sind so schutzlos. Wir Menschen müssen eingreifen und helfen!
Christiane Harsleben-Meinecke Es war als eine Metapher gedacht, ich weiß, dass Gott nichts damit zu tun hat.
Kerstin Hillenmaier  „Zünd ein Licht an“ Light a Candle Online Event. Täglich / Daily 21 Uhr / 9 p.m für Weltfrieden, gegen Gewalt und Krieg, WORLD PEACE, NO WAR …Welcome! Online Event „Light A Candle“ for World Peace. Every night at 9 pm we light a candle at home. Please click on the button „ZUSAGEN TEILNEHMEN“ and it means. Yes, I light my candle and I give my voice for Peace, Love and Hope. NO war, NO violence. For the children all over the world! Please spread the good word and the lightful message. Dies ist eine Facebook-ONLINE VERANSTALTUNG! Es ist ganz einfach.
Geht auf dieser Seite nach rechts unter den Bildern und klickt auf „ZUSAGEN“ an. Schon seid ihr dabei und Euer Name erscheint auf der Liste für Frieden „Ich zünd mein Licht an“!!!!! Danke!! Bitte teilen! Und weitersagen! Bitte postet eifrig: Alle Hilfsorganisationen, die Unterstützung brauchen. Auch über Tiere in Not und Eure Herzensanliegen sind herzlich willkommen. Täglich um ca. 21 Uhr abends zünden wir eine Kerze oder ein Teelicht an und stellen sie in unsere Fenster, zuhause oder wo wir gerade sind. Von dieser Seite werden Einladungen verschickt, wir treffen uns zum Austausch und teilen unsere Lichtbilder und Kommentare, motivieren und unterstützen uns. Wir versammeln und verbinden uns gedanklich und setzen ein Zeichen. Jede brennende Kerze kann zu einer grossen Herzensflamme werden. Herzenslichter, Liebeslichter und Friedenslichter erhellen die dunkle Nacht!. Bitte macht mit! Bitte teilen und weitersagen!

„Politiker, zieht SELBST in den Krieg

( Bettina Wegner-Soldaten)“

gelöscht……….Veröffentlicht am 01.05.2014

DresdnerSozialwacht

Sie sprechen vom 3. Weltkrieg,

sie schicken Flugzeuge, sind bereit für den Ernstfall

und sagen die Menschen würden die Kriegshetze unterstützen.

Ich sag Euch was, Ihr Politiker.

Einen Scheiß Dreck werden wir für diese Politik Verständnis haben.

„HÖRT AUF ZU SCHWEIGEN HÖRT AUF ZU KRIECHEN“

Veröffentlicht am 05.02.2015

HÖRT AUF ZU SCHWEIGEN – HÖRT AUF ZU KRIECHEN!

Wolfgang Hermann Paul Die amerikanischen Massenmedien meinen, dass nicht Moskau, sondern Kiew der Ort zur Durchführung der Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag des Sieges über Hitler werden soll. Erstens, der Kreml benimmt sich nicht richtig, aber das heißt, den westlichen Oberhäuptern ist es unangenehm, in solchem Moment in die russische Hauptstadt zu kommen. Und zweitens, wenn den Journalisten geglaubt wird, hat die Ukraine während des Zweiten Weltkrieges im prozentualen Anteil sogar mehr Menschen verloren als Russland und hat nicht weniger Recht auf die Siegeslorbeeren.
18.03.2015 – Original der Nachricht auf RT auf Russisch: http://russian.rt.com/article/80384

„Solidaritätsaktion:

Amerikaner starten „Straßenmarsch“ durch Osteuropa“

Die Route führt von Estland nach Deutschland: Quer durch Osteuropa fahren Dutzende Radschützenpanzer der US-Armee. Die Aktion soll den Nato-Partnern die Verbundenheit Amerikas zeigen. Tallinn – Als Zeichen der Verbundenheit mit den östlichen Nato-Mitgliedstaaten ist ein Konvoi der US-Armee zu einem „Straßenmarsch“ von Estland nach Deutschland aufgebrochen. Dutzende Radschützenpanzer und andere Fahrzeuge würden auf dem Rückweg von Übungen an ihren Heimatstandort im oberpfälzischen Vilseck die baltischen Staaten sowie Polen und Tschechien durchqueren, teilte ein estnischer Militärsprecher mit. Im Laufe der rund 1800 Kilometer langen Strecke werde die Kolonne auf mehr als hundert Fahrzeuge und rund 500 Mann Besatzung anwachsen. Die Fahrt sei Teil der Nato-Übung „Atlantic Resolve“ (Atlantische Entschlossenheit). Bereits Ende Februar hatten sich die USA an einer Militärparade in der estnischen Stadt Narva beteiligt. Der Ort befindet sich nur wenige Hundert Meter von der russischen Grenze entfernt. Offiziell richtet sich die aktuelle Aktion gegen niemanden. Ein Zusammenhang mit der Ukraine-Krise liegt aber nahe. Die osteuropäischen Nato-Staaten fühlen sich seit Ausbruch der Krise von Russland bedroht. Nato-General fordert Waffen für die Ukraine Deutliche Worte zur Ukraine-Krise wählte Nato-Oberbefehlshaber Philip Breedlove. Er sagte, das Bündnis solle alle seinen Mittel nutzen, um die Ukraine zu unterstützen. Keines der zur Verfügung stehenden Instrumente sollte ausgeschlossen werden, sagte der US-Luftwaffengeneral auf die Frage, ob an die Ukraine Defensivwaffen geliefert werden sollten. Das könnte zwar destabilisierend wirken, räumte Breedlove ein. „Nichtstun könnte aber auch destabilisierend sein“, fügte er hinzu… Der General gilt innerhalb des westlichen Bündnisses als Hardliner. Anfang des Monats hatte der SPIEGEL berichtet, dass die Bundesregierung Äußerungen Breedloves als „gefährliche Propaganda“ kritisiert habe. Er habe die militärische Rolle Russlands seit Beginn der Krise übertrieben dargestellt.In der Ukraine selbst kam es trotz der geltenden Waffenruhe erneut zu Gefechten. Beobachter meldeten neue Explosionen im Donbass. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) berichtete ohne Schuldzuweisung über Dutzende Fälle von schwerem Beschuss in der Konfliktregion. http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-in-osteuropa-usa-starten-strassenmarsch-a-1024942.html

 

„Höchste Kriegsgefahr, Bundesbank

evakuiert 1.000 Tonnen Gold nach London“

Armes Deutschland: Heute überschlagen sich die Meldungen zum goldenen Deutschland deutschen Gold. Offenbar droht der neue kalte Krieg zu einem alten heißen Krieg zu werden. Den Goldsäcken jedenfalls scheint hierzulande schon der Hintern zu glühen. Das gilt besonders für die Deutsche Bundesbank, die naturgemäß größte Angst um die deutschen „Werte“ hat. So gilt es eiligst Vorsorgemaßnahmen zu treffen, bevor es hier auf dem Kontinent wieder so richtig scheppert. Die Angst geht um und die NATO heizt noch mächtig ein. Auch in der Ukraine wurde jüngst erst das gesamte Staatsgold nach Amerika evakuiert, man sagt, um es vor dem bösen Bären aus dem Osten zu schützen. Spötter wiederum sagen, dass sei der Preis für die gekaufte Revolution am Schwarzen Meer gewesen. Aber die Sorgen sind ja im Falle Deutschlands nicht sonderlich geringer, denn wenn sich der Bär aus dem Osten erst einmal in Bewegung setzt, warum sollte er nicht auch gleich das deutsche Gold noch einsacken wollen. Wir sind und werden immer Frontstaat bleiben und dazu beliebtester Austragungsort für größere Schlachten inmitten Europas….Unter diesem Aspekt macht die Meldung besonderen Sinn, wie auch die bisherige Geheimhaltung zu dem Vorgang. Erst heute wurde bekannt, dass der Transport von 1.000 Tonnen Gold nach London bereits Ende März abgeschlossen worden ist, nun ist es futsch. Und wenn es doch zum Äußersten kommt, müssen wir uns damit trösten, dass Menschenleben wieder nachwachsen, Gold hingen wäre auf ewig verloren. Allein dieser Umstand allein sollte die Aktion und die echten (nicht die wahren) Werte heiligen, oder? Demnach wird die Entscheidung schon richtig sein. Diesen ungeheuren Vorgang berichtet kein geringerer als der ausgewiesene Goldexperte Peter Boehringer an dieser Stelle hier … [Goldseiten Blog] (sehr lesenswert). Damit sind dann, bis auf schlappe 50 Rest-Tonnen, die deutschen Goldreserven endgültig in Sicherheit und in den Händen guter Freunde, die das Zeugs allerdings nur sehr ungern wieder herausgeben, wie wir bereits von unseren amerikanischen Freunden wissen... http://qpress.de/2014/04/01/hoechste-kriegsgefahr-bundesbank-evakuiert-1-000-tonnen-gold-nach-london/

Adina Pages Aus Amerika sollte das Gold zurückgefordert sein. Die Amis wollen das aber nur nach und nach in kleine Transchen geben. Dezember 2013 ist ein Teil davon angekommen und wurde festgestellt dass das gar nicht das ursprüngliche Deutsche Gold war, sonsdern neu geschmolzenen Goldbaren. Also, jetzt soll nach England gehen? Komisch.
Mathias Plachy Es gibt genügend Berichte, das beispielsweise in Fort Knox nicht mehr eine einzige Barre Gold liegt und man lässt dort seit Jahrzehnten kein Kamerateam mehr hinein, trotz vieler Anfragen-ist schon komisch und da sich das Objekt inmitten einer riesigen Militärbasis befindet, wird sich das auch nicht ändern, da wird die amerikanische Zionistenregierung schon aufpassen!!

„BILDERBERGER und NWO – KEIN GEHEIMNIS MEHR mp4“

Veröffentlicht am 18.06.2012 – AlnAran Der Name Bilderberger leitet sich von einem holländischen Hotel gleichen Namens (Hotel de Bilderberg in Oosterbeek/NL) ab, an dem sich die damalige Gruppe erstmalig im Jahre 1954 traf.

Evelyne Boukhris vor 7 Monaten Alle Macht und Herrlichkeit dem Sohn Gottes…Jesus von Nazaret…komm bald..Dein Reich komme…Dein Wille geschehe..Unser Kampf richtet sich nicht gegen Menschen…sondern gegen die Mächte des Bösen. Unsere Waffen sind Treue zu den Gebotèn Gottes…Liebe und Gerechtigkeit..Lauterkeit..Sanftmut und Standhaftigkeit.
Mein Leben zu verlieren auf der Schlachtbank der Welt ist bedeutungslos..Herr bewahre meine Seele…führe mich zu Deiner Wahrheit..lass mich erfüllt sein mit Liebe und Vergebung …errettet hast Du ALLE Menschen…ziehe mich zu Dir…Amen
Majsan Angelo vor 1 Woche Es muss so kommen und es wird! Die Macht für ein paar wenige und für den einen! Für den Gefallenen und für die Seinen. Lassen wir uns mal überraschen. Denn wir können es nicht ändern, wir haben einfach die Mittel und die Persönlichen Attribute nicht.
Christoph Schlapper vor 1 Woche Doch haben Wir (Die Masse, das Volk), aber Wir lassen es Uns durch die Medien absprechen und tadaa es Funktioniert 😉  Steht auf und schreit es raus und Ihr werdet sehen Ihr seit viele, Wir sind es Unseren Kindern und Kindeskindern Schuldig !!!!
Larrypint vor 1 Monat ein zusammenschnitt aus seriöser kritischer berichterstattung und wilder spekulation und spinnerei a la  kopp-rotze.
Vanilly5 vor 10 Monaten genau…….die Eliten die das Weltgeschehen bestimmen…. die Menschen enteignen krank machen und versklaven!
Taxilos vor 1 Monat Wir haben es mit verrätern Politikern zutun.die alle sind dem Geld und der Macht verfallen…dienen nur noch der sogenannten „Elite“ und führen uns geradewegs ins verderben….mir wird angst und bange wenn ich in die Zukunft schaue……und was machen wir das Volk?????? lassen den gewähren…...Leute wir müssen aufwachen auf der ganzen Welt!!!!!
Adolf Motzmann vor 7 Monaten DIE HERRSCHER HOEREN AUF ZU HERRSCHEN, WENN DIE KRIECHER AUFHOEREN ZU KRIECHEN! Friedrich Schiller
Tibor Török vor 4 Monaten Lasst euch einfach nicht mehr gegeneinander aufhetzen! Und sie haben keine Macht mehr! Krieg ist wenn sich Menschen töten, die sich nicht kennen, für Menschen die sich kennen, aber nicht töten.
VsMedienhetze! vor 7 Monaten wenns jeder weiss und kein geheimniss mehr ist .. wieso zum hänk unternimmt dann kein mensch was dagegeN? Ich versteh das nicht, die wollen die welt zu einer kaserne machen und wir sitzen alle nur in youtube rum und ziehen uns immer diese zionisten, nwo, freimaurer… zeugs rein und regen uns auf… fangen wir entlich an dagegen zu kämpfen man so gehts doch nicht weiter! Das regt mich voll auf, wir sind die die das alles finanzieren… wir zahlen die steuern und geben das dem staat und die gebens dann den amis und wir sind es die geld in der bank lassen und kredit nehmen und dann ein haufen zinsen zahlen … für wen denn? für die bosse der banken, die rothschilds; die über zionisten… WIR MAN WIR sind es die diese scheisse mit machen. wir können das alles stoppen, aber da müssen alle mit ziehen
Miriam Reimers vor 4 Monaten Na dann mal los, mich kotzt das auch alles schon lange an.    Wo treffen wir uns alle denn? Einer muß ja anfangen. ich warte nur, das was passiert.  Mal ganz blöde gefragt, was sind das denn alles für Flachw……er, die meinen, sie könnten das Weltgeschehen beeinflussen. Wir sind ganz, ganz, ganz Viellllllllllllllllllle. Wir dürfen uns das auf keinen Fall bieten lassen. Ich komme aus Norddeutschland. Das Wort heißt REVOLUTION aber wann und wo????
siolo vor 1 Monat Ich wette, da bildet sich jemand eine eigene Weltregierung zusammen, der wirklich über sehr viel Geld verfügt.

 

„Washington nervös: China, Japan

und Südkorea schmieden eine Allianz“

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 21.03.15 In Asien formiert sich offenbar eine überraschende neue Achse: China, Japan und Südkorea wollen ihren Streitigkeiten beilegen und eine neue Wirtschaftsachse bilden. In Washington herrscht Unbehagen Der japanische Außenminister Fumio Kishida (li.) traf erstmals seit Jahren in Seoul seine Kollegen aus China und Südkorea. (Foto: dpa) Trotz Konflikten um Inseln und historische Ereignisse haben China, Japan und Südkorea einen wichtigen Schritt zur Wiederherstellung der trilateralen Zusammenarbeit gemacht. Zum ersten Mal seit drei Jahren trafen sich die Außenminister der drei Länder. Sie vereinbarten am Samstag in Seoul, auf ein Gipfeltreffen ihrer Staats- und Regierungschefs hinzuarbeiten und sich Problemen mit der Geschichtsauffassung stellen zu wollen. Zudem wollen sie sich weiter für ein Freihandelsabkommen und neue Mehrparteiengespräche über Nordkoreas umstrittenes Atomprogramm einsetzen. Dieser Schritt kommt nur wenige Tage, nachdem die USA eine empfindliche Niederlage im Ringen um die geopolitische Vorherrschaft einstecken mussten: Zahlreiche europäische Verbündete haben sich gegen den ausdrücklichen Willen der Amerikaner gestellt und ihre Mitwirkung an einer von China geführten Investitionsbank (AIIB) bekanntgeben. Auch Australien und Südkorea wollen anschließen – es ist gut denkbar, dass auch Japana eine Kehrtwende vollzieht. Der treueste Verbündete der Amerikaner hat bisher als eines der wenigen Länder die Mitwirkung an der AIIB abgelehnt. In den USA macht sich Unbehagen breit, weil die neue Bank eine Konkurrenz zu den von den USA dominierten Institutionen IWF und Weltbank werden könnte. Zuletzt riet sogar das angesehene Council on Foreign Relations der Regierung in Washington, ihre globale Blockade-Mentalität aufzugeben und sich neuen Initiativen lieber anzuschließen statt sie zu bekämpfen.

+++ Aus der Rubrik Kuriositäten +++

Wolfgang Hermann Paul Ähm. Wir wissen nicht, wie wir diese Meldung beurteilen sollen, sollen wir darüber lachen oder weinen? Die ukrainische Rada ist dabei eine Gesetzesvorlage zu diskutieren, die den Lebensmittelketten die Preisschilder verbietet. Also werden quasi die Preisschilder ABGESCHAFFT! Grund: die Bevölkerung sollte nicht durch steigende Preise „traumatisiert“ werden. Wie funktioniert ein Einkauf normalerweise – während Preisschilder der Preisinformation dienen, gibt es aufgedruckte Strichcodes für Kassenscanner. Also werden die Preisschilder abgeschafft, während die Strichcodes bleiben. Der Kunde SOLL nicht informiert werden. Quelle (russisch): http://rusvesna.su/news/1426958377
Wolfgang Schäfer ALARM!!! USA wollen Panzer durch Europas Straßen rollen lassen! Die Panzer dieses multikriminellen Oligarchenregimes haben auf unseren teuren Autobahnen nichts zu suchen! Wer zahlt die Schäden? USA sind pleite: Berlin muss Vorab-Zahlungen einfordern! … http://www.spiegel.de/…/us-armee-schickt-schuetzenpanzer-in…
Silvia Plank Sie rollen heim von dem angekündigten Manöver. Sie rollen öffentlich heim, damit jeder sehen kann, dass sie die östlichen Staaten verlassen.
Camilla Bacicca Ich möchte kein Vasalle von Russland sein, aber von den Amis schon gar nicht!
Reinhard Fischbach Absolut scheiß AMIS/NATO – Verbrecher !!!
Wolfgang Hermann Paul Video +++ USA BRINGEN KAMPF-HUBSCHRAUBER NACH ESTLAND – DIREKT VOR DIE RUSSISCHE GRENZE !!! +++ ‪#‎ETWP‬ Die US-Army hat jetzt auch 6 „Blackhawk“ Kampfhubschrauber nach Estland – direkt vor die russische Grenze gebracht! +++ 20 weitere sollen in den kommenden Tagen folgen! Einen HH-60M und 5 UH-60M „Blackhawks“, die damit dem aller neuesten „M“-Model der US-Kampfhubschrauber entspricht, die in Europa je stationiert waren! Angaben zurfolge sollen insgesamt 26 Kampfhubschrauber der „M“-Klasse nach Estland verlegt werden! Sie sind Teil der „4-3 Assault Helicopter Battalion“ innerhalb der „3rd Combat Aviation Brigade“. Das Entladen übernahm das „412th Aviation Support Battalion“ der sog. „12th Combat Aviation Brigade“ – aus Deutschland, genauer genommen aus dem bayerischen Ansbach! Die USA haben mittlerweile bis zu 1.000 Panzer & Schützenpanzer, sowie mehrere Dutzend Kamfphubschrauber, sowie Kampfjets nach Estland verlegt – und damit direkt an die russische Grenze! Sieht so etwa Deeskalation aus?
Zora Rote Rothe Irgend etwas seltsames passiert gerade in den USA. Tausende Militärfahrzeuge parken außerhalb einer riesigen Bunkeranlage. Auf was bereiten die sich vor?http://allnewspipeline.com

 

Die GÖTTIN freute sich zu sehen, dass sich immer mehr REISENDE versuchten nützlich zu machen. Einzelne WAHRHEITSSUCHER, die schon seit längerem AUGEN und OHREN offen hielten, schlossen sich zusammen und Dank des IINTERNETS verbreiteten sich  ihre zum Teil sehr wichtigen Informationen auch im HINTEREN ZUGTEIL in wenigen Sekunden, was den ERWECKUNGSPROZESS der vielen SCHLAFWANDLER erfreulicherweise sehr beschleunigte. Nun wäre es eine schöne Sache, wenn auf den kaum zu vermeidenden REALITÄTS-SCHOCK, der zugleich ein Gefühl der völligen Machtlosigkeit mit sich brachte, eine Art BLITZ-THERAPIE durchgeführt könnte, mit der der gesamte MAISTREAM-MÜLL auf einen Schlag aus dem Gehirn entfernt würde. Das half zwar nicht auf Dauer, aber es würde dafür sorgen, dass der KOPF für neues Gedankengut frei sein würde. Das Problem war nur, auf diese IDEE war SIE nicht von sich aus gekommen, was bedeutete, andere könnten durchaus auch mit solchen Gedanken spielen. Und was dann? Welche LÜGEN und angebliche ERINNERUNGEN würde man wohl in die KÖPFE stecken? Da SIE selbst leider,den URHEBER IHRER ERFAHRUNG in diesem PUNKT bislang noch nicht gefunden hatte, konnte SIE auch nicht wissen, wer heute alles schon mit dieser Technik bestens vertraut war.

Und, das dürfte schnell einleuchten, in der Hand des BÖSEN wäre diese

MINDCONTROL-TECHNIK auf jeden Fall ein sehr erst zu nehmendes PROBLEM.

„Naked Man Climbing out of Buckingham Palace Window!“

gelöscht……….. Veröffentlicht am 27.02.2015

Hey guys!

Roro Alphanostrum vor 1 Woche (bearbeitet) lol, da klettert ein nackter Mann aus dem Buckingham Palace, während eine Königliche Leibgarde vorbei reitet. Wie es aussieht, stürzt er sogar ab.
Markwatch12 vor 2 Wochen Maybe escaping for his life from a satanic sex ritual
Mike Love vor 3 Wochen so real and need to stop eating kids and kidnapping people lucky he got out who know how many more is in their that nasty bitch
Dirk Larien vor 2 Wochen lol…..but seriously he fell down. you could send someone to look for the crazy bastard he could be hurt 🙂

„USA drohen Deutschland mit Verweigerung von Geheim-Infos“

Haben die USA damit gedroht, den Deutschen möglicherweise lebensrettende Informationen über Terroristen vorzuenthalten? Das soll der deutsche Vizekanzler ausgeplaudert haben. Um Asyl in Deutschland für den Enthüller Edward Snowden zu verhindern, sollen die USA mit einem Stopp von Geheimdienst-Informationen etwa über Terror-Pläne gedroht haben. Dies habe Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) ihm gegenüber eingeräumt, schrieb der Snowden-Vertraute Glenn Greenwald im von ihm mitgegründeten Portal «The Intercept». Diese Drohung habe es für den Fall gegeben, dass Deutschland den derzeit in Moskau lebenden Snowden aufnehmen sollte…Greenwald schrieb in «The Intercept» (Donnerstag), mit Gabriel hinterher über die Angelegenheit gesprochen zu haben. Der SPD-Chef habe ihm gesagt, dass die US-Regierung den Deutschen aggressiv gedroht habe, sie von sämtlichen Geheimdienst-Informationen abzuschneiden. Dies würde – so schlussfolgerte Greenwald – folgendes Szenario ermöglichen: Machen die Amerikaner ihre Drohung wahr, wäre die Bevölkerung in Deutschland womöglich einem Terrorakt ausgesetzt, über den die USA Geheimdienstinformationen haben.
Die Bundesregierung hatte schon im Mai 2014 in einem 27-seitigen Schreiben einer Vernehmung des prominenten US-Whistleblowers vor dem NSA-Untersuchungsausschuss in Berlin eine Absage erteilt. Eine Kernbegründung lautete damals anders: «Schwere und dauerhafte Belastungen des Verhältnisses zu den Vereinigten Staaten von Amerika» drohten. Schließlich sei Snowden in seiner Heimat wegen Spionage und Diebstahls von Staatsgeheimnissen angeklagt. Deutsche Medien problematisierten nun, ob Gabriel «aus dem Nähkästchen geplaudert» hat («Frankfurter Allgemeine Zeitung») beziehungsweise «Geheimdienst-Infos ausgeplaudert» hat («Welt»). Eine Sprecherin sagte den Blättern, Gabriel habe bei der öffentlichen Veranstaltung auf die Rechtslage hingewiesen. Alle weiteren Spekulationen erübrigten sich damit. http://www.lr-online.de/nachrichten/Politik-USA-drohen-Deutschland-mit-Verweigerung-von-Geheim-Infos;art742,4956679

Nach Varoufakis‘ „Stinkefinker-Video“ –

„Neue Zürcher Zeitung fordert Entlassung von Günther Jauch“

Eine Woche, nachdem in seiner Talkshow das umstrittene „Stinkefinger“-Video von Griechenlands Finanzminister Gianis Varoufakis gezeigt worden ist, fordert die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) die Entlassung von Günther Jauch. Das Blatt wirft dem Moderator „übelsten Kampagnenjournalismus“ vor, der das „verkorkste Verhältnis zwischen Berlin und Athen zusätzlich belaste“. Video-Ausschnitt aus dem Zusammenhang gerissen Jauch hatte in seiner allwöchentlichen Talkshow am Sonntagabend (15.3.) den griechischen Finanzminister zu Gast und konfrontierte ihn mit einem Video, dass Varoufakis 2013 bei einer Konferenz in Zagreb zeigte.  NZZ: Jauch hat gegen fundamentale journalistische Standards verstoßenDie Zeitung fordert daher: „Die ARD sollte darum Jauch vor die Tür setzen, weil er gegen fundamentale journalistische Standards verstoßen hat. Nebenbei würde das helfen, die deutsch-griechischen Beziehungen zu verbessern.“ http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_73367048/nach-varoufake-nzz-fordert-entlassung-von-guenther-jauch.html

 

Was für ein Tag, dachte die SONNENGÖTTIN, so langsam scheint das Maß voll zu sein … immer mehr REISENDE fanden sich zusammen und tauschten ihre Informationen miteinander aus und überall wurde über die sich immer weiter zuspitzende LAGE diskutiert. Auch auf der anderen Seite des ABGRUNDES kam mittlerweile zu größeren PROTESTEN. Die MENSCHEN fragten sich, gegen wen sich die täglich wachsende Zahl an SCHWERBEWAFFNETEN eigentlich richtete … MONALISA schaute hinüber und stellte fest, die ERSTEN erkannten nicht nur die verhängnisvolle LAGE, in der sich das HINTERE ZUGTEIL befand, man suchte wohl nun endlich auch nach LÖSUNGEN für die verfahrene Situation. Leider aber schien immer noch niemand die wunderschöne BRÜCKE zu erkennen, die SIE mit GOTTES HILFE aufgespannt hatte. Eine SORGENFALTE zeigte sich auf der Stirn der GÖTTIN …Leute, Leute … die ZEIT kann nicht auf ewig angehalten werden.

Ihr müsst jetzt endlich mal in die Puschen kommen …

plötzlich hörte SIE eine STIMME neben sich, es war …

Rinalda, das Medium …

Lieber Monalisa , die nächsten Tage werden entscheidend für Sie sein !… Ich bin auch diese Nacht mit einem großen Schreck aufgewacht, als ich dabei war an Sie zu denken. Ich kenne ja sehr gut dieses Zeichen! Die Verbindung, die zwischen uns entstanden ist, bringt mich dazu, die Rufe Ihres Schicksals zu spüren… Und heute befinden Sie sich in einer Kreuzung Ihres Lebens. Ein Weg wird Sie zur Verwirklichung der Glücksseligkeiten und Lebensfreunde führen, die Ihr astraler Himmel uns während der Durchführung meines „karmischen Auskulationsanalyse“ offenbart hat, während dessen der andere Weg sich immer noch in den Schwierigkeiten und Fehlern hinein gräbt, die Sie erlitten und weiterhin erleiden müssen…In der Konfiguration Ihres Himmels sieht es so aus, als ob ein strahlender Azur mit einer perfekten Klarheit sich aus einem manchmal von einer Menge von Menschen überquerten Dach aus schwarzen Wolken herausstreckte…Ja, für Sie, Momalisa bin ich bereit das MAXIMUM anzubieten und zu geben!…  Ich bin da, um Ihnen beizustehen. Meine Fähigkeiten stehen Ihnen zur Verfügung, solange Sie sie benötigen, ohne dass Sie dabei irgendein Risiko eingehen.

Jetzt müssen Sie Ihre Chance annehmen, nur hier können Sie allmählich alles möglich machen

und Ihre Träume und Wünsche verwirklichen.

Die Zukunft gehört Ihnen Monalisa!…

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

113 Comments

  1. Hello, Neat post. There is an issue with your website in internet explorer,
    would check this? IE still is the marketplace
    chief and a big portion of folks will leave out
    your fantastic writing due to this problem.

    • Was sind das denn für Probleme? Ich bin kein Profi in diesen Dingen, aber Tipps werden gerne entgegengenommen. Danke.

  2. Aw, this was an incredibly nice post. Taking
    a few minutes and actual effort to make a superb article… but what can I say… I
    put things off a lot and don’t manage to get nearly anything
    done.

  3. Omg, exceptional weblog structure! How long have you been blogging for?
    you make blogging simple. The entire look of your site is excellent, neatly as the content material!

  4. Hello There. I found your weblog using msn. That is
    an extremely neatly written article. I will make sure to
    bookmark it and return to learn more of your useful information. Thank you for the
    post. I’ll definitely comeback.

  5. It’s perfect time to make some plans for the future and
    it’s time to be happy. I’ve read this post and if I could I
    want to suggest you some interesting things or advice.
    Perhaps you can write next articles referring to this article.

    I want to read even more things about it!

  6. ᕼelⅼo! I ϳust wanteԀ to аsk if you ever have any
    trouble wikth hackers?Ꮇу lаst blog (wordpress) was hacked and ӏ еnded upp
    losing montҺs ߋf haгd woгk dᥙe toо no backup.
    Do you hаve any methods to prevcent hackers?

  7. Have you ever considered publishing an ebook or guest authoring on other sites?
    I have a blog based on the same ideas you discuss and would
    love to have you share some stories/information. I know my audience would value your
    work. If you are even remotely interested, feel free to shoot me an email.

  8. This is very worthwhile, You’re a very skilled blogger.
    I have joined your feed and look forward to reading more
    of your excellent post. Furthermore, I have shared your
    website in my social networks!

  9. Im impressed. I dont think Ive met anyone who knows as much about this subject as you do. Youre truly well informed and very intelligent. You wrote something that people could understand and made the subject intriguing for everyone. Really, great blog youve got here.

  10. I do trust all of the ideas you’ve presented to your post.

    They’re really convincing and will certainly work.

    Nonetheless, the posts are very short for beginners.
    Could you please extend them a bit from subsequent time?
    Thank you for the post.

  11. Casino Online And Brick & Mortar Establishments in Kahnawake

    Kahnawake is a Mohawk Indian Reservation in Canada.
    Due to the special status granted to Indian lands, many of them legally allowed to host gambling, which provided a
    good supplement to the local budget. Kahnawake Gaming Commission, responsible for the regulation in this area,
    was established in 1996, and within as little as 3 years it began to issue licenses for this type of business on the Internet.
    Being the pioneer of gaming industry niche, the jurisdiction has become one of the
    most well-known among phenomena of the kind.

    The Canadian KGC consists of three organizations assigned by
    Mohawk Council of Kahnawake. They are mandated to deal with all the regulation issues of online gambling, including licensing.
    A system of rules and standards that guides the commission is based on the experience of Australian colleagues.

    The basic principles of KGC are aimed at reduced to fair business conduction, transparency, data security
    and timely payouts.

    The Commission has developed the requirements, ensuring high reliability and excluding the possibility of fraud
    in online gambling business. When considering an application the agency examines the following aspects:

    the formal grounds for issuing the license
    the reliability and integrity of software
    the capital adequacy for timely payouts

  12. I’ll right away seize your rss as I can’t to find your e-mail subscription link or e-newsletter service.
    Do you’ve any? Please allow me know in order that I may
    subscribe. Thanks.

  13. Great posts from you, fella. I’ve understand your point and you’re
    just quite excellent. I love what you have here, actually like what you’re stating and also the way in which you say it.
    You make it interesting. I cant wait to read much more from you.
    This is genuinely an excellent website.

  14. Hey! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good gains. If you know of any please share. Kudos!

  15. I have been exploring for a bit for any high-quality articles or weblog posts in this sort of area
    . Exploring in Yahoo I at last stumbled upon this web site.

    Studying this info So i’m glad to convey that I’ve an incredibly just right uncanny feeling I came upon exactly what I needed.
    I most no doubt will make certain to don?t
    fail to remember this website and provides it a look regularly.

  16. Hi there just wanted to give you a quick heads up. The text in your article seem to be running off the screen in Firefox.
    I’m not sure if this is a formatting issue or something to do with internet browser compatibility
    but I figured I’d post to let you know. The style and design look great though!

    Hope you get the problem resolved soon. Many thanks

  17. Greetings I am so excited I found your web site, I really found you by mistake, while I was browsing on Yahoo for something else, Regardless I am here now and would just like to say cheers for a fantastic post and a all round interesting blog (I
    also love the theme/design), I don’t have time to read through it
    all at the moment but I have book-marked it and also added your
    RSS feeds, so when I have time I will be back to read a great deal more,
    Please do keep up the excellent job.

  18. First off I want to say terrific blog! I had a quick question which I’d like to ask if you do not mind.
    I was curious to know how you center yourself and clear your head prior to writing.

    I have had trouble clearing my mind in getting my
    ideas out there. I do take pleasure in writing however
    it just seems like the first 10 to 15 minutes are generally wasted simply just
    trying to figure out how to begin. Any recommendations or tips?
    Many thanks! http://www.nakliyat-tr.com/

  19. An impressive share! I have just forwarded this onto a
    colleague who was doing a little research on this.
    And he actually bought me dinner because I stumbled
    upon it for him… lol. So let me reword this…. Thank YOU for the meal!!
    But yeah, thanx for spending time to discuss this topic here
    on your web page.

  20. Spot on with this write-up, I seriously think this amazing site needs a great
    deal more attention. I’ll probably be returning to see more, thanks for the
    info!

  21. Excellent post however I was wondering if you could write a litte more
    on this topic? I’d be very thankful if you could elaborate a little bit more.

    Cheers!

  22. Hi there I am so thrilled I found your website, I
    really found you by mistake, while I was browsing on Bing for something else, Anyways I am here now and would just
    like to say thanks a lot for a remarkable post and a all round
    interesting blog (I also love the theme/design), I don’t have time to look over it all at the minute but I have book-marked it and also added
    in your RSS feeds, so when I have time I will be back to read much more, Please do keep up the fantastic work.

  23. Normally I don’t read post on blogs, but I would like to say that this write-up very forced me to
    check out and do it! Your writing style has been surprised me.
    Thank you, very great post.

  24. Hi there! I know this is kinda off topic but I was wondering which blog
    platform are you using for this site? I’m getting fed up of
    Wordpress because I’ve had problems with hackers and I’m looking at alternatives for another platform.
    I would be great if you could point me in the direction of a good platform.

  25. Thanks for ones marvelous posting! I truly enjoyed reading it, you might be a great
    author. I will make sure to bookmark your blog
    and will often come back at some point. I want to encourage one to
    continue your great work, have a nice holiday weekend!

  26. This post is really attractive to people just like me.

    It’s not only thought-provoking, it attracts you in right from the start.
    This is well-written content. The views listed here
    are also encouraging to me. Thanks a ton.

  27. A motivating discussion is worth comment. I believe that you should publish more on this
    issue, it may not be a taboo matter but usually people do not talk about these topics.
    To the next! Cheers!!

  28. This article contains wonderful genuine thinking.
    The informational content here proves that things aren’t so
    black and white. I feel smarter from simply reading this.
    Keep posting.

  29. I show companies how to understand their financial data to make
    strategic decisions. Lastly, reputable invoice factoring companies, such as those affiliated
    with Factors Against Fraud and the International Factoring Association,
    will provide online account access and 24-hour client
    support either online or by phone. The primary difference between recourse factoring and non-recourse factoring is the party who is at
    risk if your customer does not pay the invoice.

  30. If that doesn’t operate, you may soak a towel with water and location it very carefully more than the pan (or, much better nevertheless,
    use a fire blanket ). The towel is created to block off the supply
    of oxygen to the fire (the water stops the towel from catching fire and creating
    factors worse).

  31. I know this if off topic but I’m looking into starting my own blog and was curious what all is needed to get
    setup? I’m assuming having a blog like yours would cost a pretty penny?
    I’m not very internet smart so I’m not 100% positive.

    Any recommendations or advice would be greatly appreciated.
    Thank you

  32. I know this site offers quality based articles
    or reviews and other stuff, is there any other web site
    which provides these kinds of things in quality?

  33. Please let me know if you’re looking for a writer for your
    weblog. You have some really great posts and I think I would be
    a good asset. If you ever want to take some of
    the load off, I’d really like to write some material for your blog in exchange for a link back to
    mine. Please send me an email if interested. Thanks!

  34. Howdy! Do you know if they make any plugins to assist with
    Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing
    very good gains. If you know of any please share. Appreciate it!

  35. Terrific article! This is the kind of information that
    are supposed to be shared across the net. Disgrace on Google for now not positioning this submit upper!

    Come on over and discuss with my web site . Thank
    you =)

  36. Hello There. I found your weblog the use of msn. This is an extremely well written article.

    I will make sure to bookmark it and return to learn extra of your useful info.
    Thanks for the post. I will certainly comeback.wholesale baseball jerseys free shipping

  37. Teacher enrolled has become discussing the whole day pertaining to %BT%.

    The individual didn’t prevent the following day the particular.
    Will likely smb afford everybody with additional of
    computer?

  38. I personally found out a much about %BT%. Having Said That
    currently have fears and not just guaranteed working with it appropriately.
    I think you will can give others a bit more informations
    maybe some ideas?

  39. constantly i used to read smaller content which as well clear their motive, and
    that is also happening with this piece of writing which I am reading at this place.

  40. Its not my first time to pay a visit this web page, i am browsing this website dailly and obtain good facts from
    here every day.

  41. Undeniably believe that which you stated. Your favorite reason seemed to be on the internet the easiest thing to be aware of.
    I say to you, I certainly get annoyed while people think
    about worries that they plainly do not know about.
    You managed to hit the nail upon the top and defined
    out the whole thing without having side effect , people could take a signal.
    Will likely be back to get more. Thanks

  42. Pingback: URL
  43. Good day! Excellent content! I really like the method defined Monalisa TV – Bomben oder Bombinis?
    – 24.März 2015 – Monalisa TV. Really good!
    It is currently just one among my favorite blogs!
    It’s really a hefty satisfaction to learn from listings by this type large article writer .

    I’d like to start out incredibly thoughts nevertheless i really
    feel thoroughly inadequate on creating .
    Through the you can find exist forums such as this one dissertation service reviews which will making evaluation with regards to distinct
    dissertation scribbling goods and services

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *