Monalisa TV – Auf der Suche nach LÖSUNGEN… – 30.März 2015

…hilft vielleicht auch ein Blick auf

MONALISAS PINNWAND

„Ach, willst Du jetzt etwa auch noch mit all den vielen, ach so tollen LOBESHYMNEN angeben,“ fragte SATAN die GÖTTIN mit einem nicht zu überhörenden, gereizten Unterton, als er SIE dabei antraf, wie SIE gerade eine PINNWAND mit einigen LESERFRAGEN bestückte.
„Nein, ich hänge hier in erster Linie die ZUSCHRIFTEN auf, wo ich keine befriedigende Antwort habe geben können. Meine Englisch-Kenntnisse sind nun mal nicht so toll und von COMPUTERN habe ich auch nur wenig Ahnung … stell Dir vor, mich hat gestern jemand gefragt, wie ich es verhindere, dass mein Postfach mit SPAMS zugemüllt wird …“
„Dein MONALISA TV ist vielleicht schon der MÜLLEIMER,“ sagte SATAN ganz ohne Zweifel mal wieder darauf aus, MONALISA zu ärgern.
„MEIN GOTT! Bist Du etwa neidisch? … Was soll der Scheiß?“
„Ich finde, Du könntest ruhig mal DEIN eigenes ABTEIL etwas aufräumen und vor allen Dingen auch mal mit dem HUND rausgehen … ist schließlich DEIN HUND.“
„Das ist ER nicht. Nicht mehr, seit Du IHN völlig verwöhnt hast…“
„Der HUND ist alt und braucht Zuwendung, DU kümmerst DICH ja nur noch um DEINE VIRTUELLEN FREUNDE … auch THUTMOSIS macht sich schon SORGEN. Und was ist mit diesem JESUSVERSCHNITT? Der war auch schon lange nicht mehr da…“
„Wer was von mir will, der muss sich melden, ich habe einfach keine Zeit jedem hinterher zu rennen. Ich muss mich um mein neues UNTERNEHMEN kümmern. So ist das nun mal, wenn man nicht nur LABERN sondern etwas REALISIEREN möchte. Du ziehst es ja vor, die FAHRT zu verschlafen …“ Und tatsächlich, SATAN sah ziemlich verpennt aus.
„Ach DEINE WAHNSINNS-ZUGFAHRT! Ist doch alles nur EINBILDUNG! Das ALLES hier ist nur ein TRAUM … die REALE WELT sieht ganz anders aus.“
„Hast Du die REALITÄT etwa in DEINEM letzten TRAUM entdeckt? Du schaust doch noch nicht mal aus dem FENSTER, geschweige denn, dass Du MEIN TV-PROGRAMM einschaltest. Mein Lieber, mache endlich mal die AUGEN AUF! Und jetzt lass mich bitte in Ruhe weiterarbeiten …“
SATAN verzog das GESICHT … er verstand die WELT nicht mehr … warum kümmerte SIE sich nicht um mich? Zu Essen gab es auch schon länger nichts mehr … SATANS Schultern sanken herab … Er hatte ja gewusst, irgendwann würde er SIE nicht mehr aufhalten können, irgendwann würden die MENSCHEN SIE bemerken und dann … was sollte in IHRER BESSEREN WELT aus ihm werden? Für einen FÜRSTEN der FINSTERNIS gab es in IHRER WELT keinen AUFGABE mehr … und auch keine besonderen VERGÜNSTIGUNGEN oder gar TRIBUTZAHLUNGEN … Er würde nun wohl wie jeder Andere auch, seine ROLLE selbst definieren und seinen eigenen SINN und ZWECK, ja, seine eigene SELBSTBESTIMMTE LEBENSAUFGABE finden müssen … denn, so wach war er schon, zurück in die HÖLLE wollte er auch nicht.

Die SONNENGÖTTIN war mit dem bestücken der PINNWAND fertig und wunderte sich, das IHR BRUDERHERZ immer noch neben IHR stand und SIE stellte erleichtert fest, dass er zumindest diese PINNWAND schon mal wahrzunehmen schien. Nun ja, dachte SIE, vielleicht findet er unter diesen FRAGEN ja auch eine ANTWORT für sich selbst…

http://www.monalisatv.com/?page_id=1051

„Die Macht der USA bröckelt“

Veröffentlicht am 27.03.2015

NewsFront DE

Interview mit Friedensaktivist und You-Tuber Kai Orak

Voyager699 vor 12 Stunden War sehr informativ die Einschätzung von Kai Orak

,ihm würde ich als nächsten Gast bei KenFM empfehlen.

Ginko Gonza vor 12 Stunden – Ho! Denselben Gedanken mit KenFM hatte ich ebenso.

 

„Baschar Assad – Interview 2015 für russ. Medien –

Der Westen will keine Partner, sondern Marionetten“

geöscht… Veröffentlicht am 27.03.2015 Deutschland+Russland

26 März 2015. Interview mit dem syrischen Staatspräsidenten Baschar Assad für russische Medien, Damaskus, Ausschnitte. Baschar Assad sagt in dem Interview, dass der Westen gegen Syrien den Krieg führt, und zwar mit Händen der Islamisten, die von Golfstaaten unterstützt werden. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=B9twO…

 

„PBS NewsHour full episode Mar. 27, 2015“

gelöscht… Veröffentlicht am 27.03.2015 / PBS NewsHour

Friday on the NewsHour, Syrian President Bashar Assad sat down for an interview with Charlie Rose, rejecting charges that his military used chemical weapons. Also: a verdict in a Silicon Valley gender bias lawsuit, Nigeria goes to the polls amid terror concerns, how sharkskin could be the key to fighting superbugs, Mark Shields and David Brooks on the week’s news and a dance masterpiece on TV.

 

„Warum entführt Putin den IWF?“

Veröffentlicht am 20.02.2015 –

Albert Zweistein – Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=u9axw…

und Webseite: http://politrussia.com/world/zachem-p… 

IWF-Kredite: Prozent-Sklaverei für Länder

„Wir müssen sie töten!

TV-Hetze gegen Muslime in den USA auf Hochtouren“

Veröffentlicht am 19.02.2015

uncutnews.ch

Richterin Jeanine Pirro hetzt in ihrer Sendung im

Fernsehkanal von #Fox (vergleichbar mit RTL) gegen

#Muslime, indem sie teilweise über sogenannte Terroristen

spricht, aber auch gegen Muslime und den Islam hetzt.

„Putin: Westliche Geheimdienste versuchen

Russland zu destabilisieren – erfolglos“

gelöscht… Veröffentlicht am 26.03.2015 Deutschland+Russland

26 März 2015. Die Rede des russischen Staatspräsidenten in der alljährlichen Sitzung mit russischem Inlandsgeheimdienst FSB über die innenpolitischen und sicherheitspolitischen Gefahren und Bedrohungen in Russland. Ausschnitte.

 „27.03.2015 Ukraine Nachrichten.

Letzte Nachrichten über die Ukraine“

Veröffentlicht am 27.03.2015

Südfront

https://www.youtube.com/channel/UC2Ch…

 

Und die SONNENGÖTTIN sagte zu IHRER MITARBEITERIN: „Oft braucht man wirklich nur zu analysieren, was man in vergleichbaren, anderen Situationen schon alles für FEHLER gemacht hat, um zu erkennen, was man in ZUKUNFT BESSER MACHEN KANN.“ Ja, Im Grunde genommen kam es sogar nur ausgesprochen selten vor, dass ein PROBLEM wirklich neu war. Und die GÖTTIN fragte sich nicht erst seit heute, ob die PROBLEME und damit auch die LÖSUNGEN nicht immer schon die Gleichen gewesen waren. Viele angebliche so genialen ENTDECKUNGEN und ERFINDUNGEN waren oft nicht viel mehr, als eine WIEDERENTDECKUNG von im Laufe der GESCHICHTE verschütteter ERINNERUNGEN … das galt selbst für IHR BOMBINI, denn auch dieses war keine wirkliche NEUIGKEIT im UNIVERSUM, schließlich handelte es sich bei der BOMBINI-THEORIE um die UNIVERSELLEN,PHYSIKALISCHEN GRUNDLAGEN des WESENS ALLER DINGE. Aber leider, leider … der MENSCH war im Grunde seines Wesens sehr konservativ und auch ziemlich obrigkeitshörig … denn, selbst wenn die eigenen Augen etwas Anderes ganz klar erkannten, solange es nicht im SPIEGEL zu lesen war, konnte und durfte es einfach nicht wahr sein. Das der SPIEGEL jedoch schon lange nicht mehr die WAHRHEIT sagte, nun, das lag zum Einen an seiner ERFAHRUNG mit einer eitlen KÖNIGIN, aber eben auch an dem SCHICKSAL vieler anderer ZEITZEUGEN, die es gewagt hatten, die WAHRHEIT zu sagen.

 

„WACH AUF, DEUTSCHLAND!“

Veröffentlicht am 30.08.2012

redvond

Die Deutschen sind so obrigkeitshörig…

Alles ist direkt vor ihren Augen, aber sie weigern sich einfach, es zu sehen – Wach auf, Deutschland! „Haltet Sie, die Deutschen unten“ sagte Winston Churchill“, „so werden sie nie wieder eine ernsthafte Bedrohung werden“ (für wen?) Das Deutsche Reich war viel zu mächtig und mußte deshalb unter Kontrolle gebracht, damit es niemals wieder herrschen würde. Die Franzosen und die Briten waren voller Neid, konnten mit der deutschen Gründlichkeit nicht mithalten, hatten Angst, daß Deutschland seine Vormachtstellung wieder erlangt. Geheimdienstliche Fahrlässigkeit, Beweise genug Nachdem die alliierten Streitkräfte den Krieg gewonnen hatten, übernahmen sie das Reich durch die Haager Konvention. Aber als Jodl und Keitel die Kapitulation unterzeichneten, ist das nie in Kraft getreten für die ganze Nation.

Wach auf! Wach auf! Wach auf, Deutschland!

Ihr lebt in einer Staats-Simulation! …

rüdiger blohm vor 20 Stunden Mit diesen barbarischer Singsang treibt man jeden halbwegs normalen Menschen in die Flucht aber nicht auf Barrikaden.  Ein deutsches Vaterland läßt sich unter solchen irren Klängen kaum wieder herstellen und verrückte Typen die uns die Ohren versauen gibt es genug in Deutschland.
MOEhreLX101 vor 1 Jahr also die NACHRICHT ist okay. aber das Lied an sich ist SO SCHLECHT ……    PEINLICH ……………   aus welchem Keller kommt den der S.H.I.C.E. …..   ich schlaf weiter ………..   GÄHN 

mickiandalusia vor 2 Jahren Ich bin total begeistert ! Hut ab.
Bill NationRevisited vor 2 Jahren Es ist Zeit für eine Deutsche – Deutschland: Frei, Sozial und National!
PiOcean23 vor 2 Jahren ps. zwar nicht die beste Musik, dafür aber mit wahren Inhalt, gutes Video. WACHT ENDLICH AUF DEUTSCHLAND.
Noah Leaf vor 2 Jahren Das ist so ein richtiger Nazi-Scheiß so muss es im Bilderbuche stehen. Grauenhafte Musik, ich weiß ja nicht aus welchem dunkem Bunker ihr diese Scheiße hergezogen habt. Aber es war nicht gut das es ans Licht gehollt wurde. Naja viel Spaß wünsche ich euch weiterhin bei eurem Nazidasein!

PiOcean23 vor 2 Jahren Was für ein dummer Kommentar FlopperTopper. Ich bin Ausländer und informiere mich seit geraumer Zeit mit diesem Thema. Das hat nichts mit Nazidasein zu tun sondern es ist FAKT das Deutschland seit 1945 unter Verwaltung einer NICHT-Regierungsorganisation ist. Solltest du einen guten Anwalt kennen, bitte ihn dies zu kontrollieren und er wird es dir BESTÄTIGEN. Wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, würdest du sehen, dass das was passiert kein Zufall ist sondern lange geplant wird. WACH AUF!

Christoph Hörstel

„ES REICHT! –

Schröder attackiert Merkels Russland-Politik

Spät kommt er – und er ist wie gewohnt nur wenig diplomatisch.“

Der frühere Bundeskanzler zeigt zudem Verständnis für russische Einkreisungsängste: „Mit dem Ende der Sowjetunion hat der Warschauer Pakt aufgehört zu existieren, während die Nato nicht nur weiter bestand, sondern sich erheblich nach Osten ausgedehnt hat.“ Zu den angeblichen Bedrohungsängsten der Polen und Balten schafft er die dringend notwendige Klarheit: „Ich kenne niemanden, auch nicht in Russland, der so verrückt wäre, es auch nur in Erwägung zu ziehen, die territoriale Integrität Polens oder der baltischen Staaten infrage zu stellen.“ Damit sagt er auch indirekt: Dieses Gerede ist reine (Kriegs-)Propaganda. Bravo.  http://www.spiegel.de/…/angela-merkel-gerhard-schroeder-kri…

KINDERSTIMMEN AUS DONBASS: “TÖTET UNS NICHT!

GEBT UNS UNSERE KINDHEIT ZURÜCK!”

Für alle Menschen im Osten der ehemaligen Ukraine ist der Krieg, der seit rund 1 Jahr auf den Straßen von Donbass Hand in Hand mit dem Tod spazieren geht, zum Alltag geworden. Wer das Glück hatte, bis heute das Massaker zu überleben, stellt sich immer wieder die gleiche Frage: Wer wird eigentlich die Verantwortung dafür übernehmen? Für all die zerstörten Leben, Seelen, Familien und Städte von Donbass. So auch dieser Vater, der im Zuge dieses gnadenlosen Genozides nicht nur jegliche Hoffnung auf den Frieden und die Gerechtigkeit verloren hat. Sondern auch seinen Sohn, der im Alter von nur 4 Jahren direkt vor seinen Augen getötet wurde:

“Meinen Sohn, der gerade in der Leichenhalle liegt, habe ich mit eigenen Händen aus dem Schutt herausgeholt. Er ist erstickt. Meine Frau musste operiert werden. Ihr wurde das rechte Bein amputiert, etwas über dem Knie. Die Frau ist 29 Jahre alt! Mein Kind, das in der Leichenhalle ist, ist 4 Jahre alt und wird heute beerdigt. Und meinem Sohn Mischa wurde die Nase zerfetzt. Aber die Ärzte haben ihn gerettet. Sie haben ihm einen Splitter aus dem Kopf entfernt und einen aus dem Bein. Jetzt muss der Kleine liegen und qualvolle Schmerzen erleiden. Mich würde interessieren: Wer wird dafür die Verantwortung tragen? WER wird dafür die Verantwortung tragen????”http://remembers.tv/kinderstimmen-aus-donbass-toetet-uns-nicht-gebt-uns-unsere-kindheit-zurueck/

„German Wings Absturz – mehr Besonnenheit bitte!“

Von Peter Haisenko März 27, 2015

Es schockiert mich, mit welcher Leichtigkeit ein junger Mann zum Massenmörder erklärt wird. Wie kann ein französischer Staatsanwalt, der bislang nur über Teilinformationen verfügt, einen unbescholtenen Menschen unter Preisgabe seines Namens öffentlich des Massenmordes bezichtigen? Wie kann er damit dessen Familie den Medien zum Fraß vorwerfen? Die Erklärungen dieses Staatsbeamten zeigen vor allem eines: Gesichertes Wissen gibt es noch nicht, dafür aber noch jede Menge ungeklärte Fragen…

Auch ein bewusstloser Mensch atmet …

„Der Copilot war bei Bewusstsein, denn er hat ruhig geatmet“, sagt der Staatsanwalt. Was für eine unsinnige Folgerung! Jeder weiß, dass Bewusstlose in den meisten Fällen ihre Atmung nicht einstellen. Ich sehe es geradezu im Gegenteil: Die ruhige Atmung bis zum Aufschlag deutet eher darauf hin, dass der Mann im Cockpit gar nicht mitbekommen haben könnte, was mit ihm und dem Flugzeug geschieht. Weiterhin verwundert mich, dass er während der gesamten Zeit kein einziges Wort gesprochen hat. Er weiß, dass alles, was er von sich gibt, nach dem Aufschlag weltweite Verbreitung finden wird – der Voice-Recorder zeichnet es auf. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Massenmörder mit diesem Wissen nicht eine letzte Botschaft an die Menschheit richtet? Oder zumindest an jene, die er mit seiner Tat „bestrafen“ will? Dass ihm im letzten Moment nicht doch ein Aufschrei entweicht? Auch islamistische Attentäter verlassen ihr irdisches Dasein mit einem finalen „Allah ist groß“ auf den Lippen…

Vorschnelle Schuldzuweisungen sind nicht angebracht

Unter diesem gravierenden Aspekt muss die vorschnelle Schuldzuweisung zurückgewiesen werden. Auch für die Beurteilung des möglichen Unfallablaufs müssen gänzlich neue Parameter einbezogen werden. Stand der Copilot unter Medikamenteneinfluss, vielleicht Sedativa gegen Depressionen? Erscheint es angesichts der Erkenntnisse um den Gesundheitszustand des jungen Mannes nicht wahrscheinlicher, dass er eben nicht Herr seiner Sinne war, als das Unglück passierte? Wir haben nicht einmal gesichertes Wissen darüber, ob der Kapitän nicht doch im Cockpit war, aber einen Herzinfarkt erlitten hat, also handlungsunfähig war. Könnte diese Stresssituation den eigentlich flugunfähigen Copilot paralysiert haben? Waren es Flugbegleiter, die erkannt haben, dass hier etwas schrecklich daneben geht und verzweifelt Zutritt zum Cockpit gesucht haben?
Ich kann diese Fragen zum jetzigen Zeitpunkt ebenso wenig beantworten, wie irgendjemand sonst. Ich sah mich auch in den letzten Tagen nicht in der Lage, irgendeine Vermutung der Öffentlichkeit zuzumuten. Umso mehr verurteile ich den französischen Staatsanwalt, der einen möglicherweise tragisch unschuldigen, weil kranken und vom Arbeitgeber dennoch eingesetzten jungen Mann als Massenmörder verurteilt. Genauso oder noch heftiger verurteile ich die großen Massenmedien, die ohne Nachdenken und vernünftige Recherche ein Kesseltreiben auf diesen Mann und seine Familie veranstaltet haben. So bleibe ich nicht nur in diesem Fall bei meiner Forderung: Mehr Besonnenheit bitte!
http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2015/german-wings-absturz-mehr-besonnenheit-bitte/

 

„Er ist nicht der Co-Pilot:

Unglaublich souverän klärt Andreas die Verwechslung auf“

27.03.15 19:28 – Die größte Verwechslung des tragischen Germanwings-Unglücks – Ein Bild geht um die Welt. Es zeigt Andreas Günter Lubitz. Den Mann, der den Germanwings-Airbus vorsätzlich abstürzen ließ. Fälschlicherweise wurde aber von vielen Medien auch ein anderes Foto gezeigt, das einen vollkommen Unschuldigen zeigt. Auch dieses Foto ging um die Welt. Er heißt Andreas Günter, ist 38 Jahre alt und sieht auf den ersten Blick dem Co-Piloten nicht unähnlich. Andreas ist wie der Todes-Pilot Deutscher, wohnt aber in der Schweiz. Offenbar wurde er durch seinen ähnlich klingenden Namen in die Katastrophe mit hineingezogen. Er ist weder Pilot, noch hat er irgendwas mit Germanwings zu tun. Und das Missverständnis klärt er in einer unglaublich souveränen Art und Weise persönlich auf. Lies mehr über Er ist nicht der Co-Pilot: Unglaublich souverän klärt Andreas die Verwechslung auf – RTL.de bei www.rtl.de
Wolfgang Hermann Paul‎ Russland liegt der Zahl der Internet-Nutzer nach an erster Stelle in Europa. Darauf wies Präsident Wladimir Putin am Freitag bei einem Treffen mit Vertretern russischer Internet-Unternehmen hin. Russland erwägt eigenes Internet „Auf das mit dem Internet verbundene Business entfallen derzeit in Russland etwa zehn Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Das ist eine solide Zahl“, lobte der Staatschef. Es sei erfreulich festzustellen, dass die 2013 unterbreitete Initiative zur Förderung des Internet-Business, mit deren Realisierung 2014 begonnen worden sei, mit gutem Tempo vorankomme. 2013 hatte die russische Regierung beschlossen, den Fonds zur Förderung von Internet-Initiativen ins Leben zu rufen. Der Fonds hilft Unternehmern beim Start ihrer Web-Projekte… http://de.sputniknews.com/panorama/20150327/301682208.html

 

+++ Eilmeldung+++

US-Streitkräfte schiessen Germanwing-Maschine ab

“Der tragische Crash der Germanwing-Maschine ist das Ergebnis eines missglückten Manövers der US-Streitkräfte. Das berichtet heute POLITRUS unter Berufung auf das russische Verteidigungsministerium. Demzufolge hat die Nordmeerflotte das Experiment der Amerikaner mit Flüssig-Laser , dem “High Energy Liquid Laser Area Defense System” registriert. Statt einer Interkontinental-Testrakete wurde versehentlich der Zivilflieger der Germanwings getroffen.” https://terraherz.wordpress.com/2015/03/28/eilmeldung-us-streitkrafte-schiessen-germanwing-maschine-ab/

„Die Germanwings Lügen Show kannst du

auch nur im Schlafschaf Land Germany durchziehen“

Veröffentlicht am 28.03.2015

Ali Iscitürk

Die Germanwings Lügen Show kannst du ach nur im Schlafschaf Land Germany durchziehen, die Schlafschafe brauchen einfache Storys ala Bild/Tagesschau Lügen als täglich Brot, die Wahrheit passt nicht in ihr Weltbild ….

Dennis Loy vor 1 Stunde (bearbeitet) Mach ruhig weiter Videos, Ali. Lass dir nix sagen. Jeder nutzt seine Talente gegen die NWO. Bist ein guter Mann. Ein Tag ohne Ali Video, ist wie ein Tag ohne heißen Kaffee. 🙂
Ali Iscitürk vor 15 Minuten Danke auch euch allen Aufgewachten/Truthern, die Wahrheit muss raus!
Nyana11 vor 12 Minuten Ali wendet MK ULTRA  Patent 6470214 an , wir sind süchtig nach seinen Videos 😀

nowaschweinchen vor 48 Minuten (bearbeitet) lasst uns doch mal etwas spinnen… Kann es denn nicht sein, dass man nur eine „Spur“ gelegt hat?…das Flugzeug jedoch für später irgendwo anders „untergebracht“ ist. So könnte es ja schließlich auch bei MH370 gewesen sein, die dann als MH17 wieder auftauchte… Mädels…wir müssen solche Fragen stellen…denn die Presse oder Politik oder wer auch immer, wird es garantiert nicht tun… Doch nur mit Fragen, kommt man zum Ergebnis… Deswegen mein Leitsatz: Glaube nichts, hinterfrage alles!…
Nyana11 vor 1 Minute (bearbeitet) Kann alles sein. Was merkwürdig war, dass es wieder so aussah, dass es keine Angehörigen gab in Düsseldorf die gewartet haben. Die haben nur der 2-3 Leute gezeigt , sah total fake aus, ohne Emotionen.  Stellt euch doch vor 150 Leute sterben , was da am Flughafen los gewesen wäre. kommt mir suspekt vor das ganze.
Gregor Thomas Skopp vor 37 Minuten Ja Ali du hast vollkommen recht! Und lass dich von den Idioten nicht fertig machen! Manche wollen es einfach nicht verstehen und nicht wahr haben, bis sie selbst in so einem Flugzeug sitzen. Doch dann ist es zu spät und jedes heulen sinnlos!
elektrofreak324 vor 36 Minuten Im Endeffekt tasten sich die Medien an das heran, was geht und wo die Leute auf die Barrikaden gehen. Diese Entwicklung hat im letzten/vorletzten Jahr begonnen und geht nun Schritt für Schritt darauf zu, dass die Informationen nicht mehr den Kontext erhalten, wie es sich zugetragen hat, sondern so aufgebaut/berichtet wird, dass eine sachliche Debatte zu entsprechenden Themen nicht mehr möglich ist. Vielleicht ein Versuch, Spannungen zu produzieren? Leider sind die Schafe so in Nebensächlichkeiten involviert, dass sie zum einen nicht auf das achten, was in den Medien geteilt wird, und andererseits gar keine Lust dazu haben, sich mit Geschehnissen der Welt zu beschäftigen. Das wird noch viel krassere Züge hervorbringen. Für uns unverständlich, die Schafe sehen eh alles verschwommen. Ob der Schleier vor den Augen hellgrau oder mittelgrau ist – egal. Was bei dem Flugzeugabsturz passiert ist, ist auch so eine Sache. Hier stinkts, und das liegt garantiert nicht am Bohneneintopf von heute mittag!
Bill Bo w vor 1 Stunde Könnte wirklich wieder mal eine Ablenkung sein,die USA schickt jetzt schwere Waffen in die Ukraine vielleicht deshalb.

 

„Germanwings – Wer waren die Opfer?- 24.März Fest des Tieres“

Veröffentlicht am 28.03.2015 /…… gel;scht  Fühlst Du dich in Zusammenhang mit dem Absturz von Germanwings wahrhaftig und umfassend unterrichtet? Nein? Dann geht es Dir wie vielen denkenden Menschen da draußen. „Sie waren für die verhängnisvolle Reise ausgelost worden. Weil es für die Teilnahme am achttägigen Austauschtrip in die Nähe von Barcelona mehr Bewerber gegeben habe als Plätze, sei das Los auf die nun ums Leben gekommenen Mädchen und Jungen gefallen, berichtete die „Haltener Zeitung“. Mindestens einer der Schüler sei über die Nachrückerliste zur Reisegruppe gestoßen. Nach Informationen der Zeitung hatten sich 40 Schüler für die Reise beworben – 14 Schülerinnen und zwei Schüler seien ausgewählt worden.

24.März „Fest des Tieres“:

16 jährige Mädchen werden in einer Hochzeitszeremonie die Braut Satans. Der 24. März ist der Vorabend zum Fest der Verkündigung der Geburt des Herrn (alter Name: Mariae Verkündung), neun Monate vor Weihnachten. Der April spielt im „Festtagskalender“ eine besondere Rolle, nicht nur, weil die „Hochfeste“ der Christenheit in diesen Zeitraum fallen, sondern als Äquivalent dazu auch wichtige Feiern und Rituale im Satanismus. Die Datierung der Heiligen Woche, also der Karwoche und Ostern, ist abhängig vom ersten Frühlingsmond (der Ostersonntag kann frühestens der 22. März, spätestens der 25. April sein.) …

19.-26. April:

Vorbereitung auf das Große Opfer:

Kidnapping und zeremonielle Vorbereitung der Opfer.

26.-30. April:

Das Große Opfer.

Zeit vor Beltaine, Sommerbeginn (altirisch.)

30. April:

Walpurgisnacht. Satans Geburtstag:

Einer der wichtigsten Feiertage im satanischen Kalender.

Mädchen zwischen 1 und 25 Jahren können geopfert werden…

… Auch Thelemitisches Fest: „Nacht des Tieres und seiner Braut“.

Erklärung:

Das Tier 666 ist der Name und Titel Crowleys.

Seine Braut, die göttliche Hure Babylon, zeugte ihm das Kind der Freiheit.

Dies ist die Vereinigung der Gegensätze durch Liebe.

„Wieviel Lüge darf es noch sein ?

der falsche Copilot vom Flug U49525“

gelöscht… Veröffentlicht am 28.03.2015 Unschuldiger

mit Co-Pilot vonm Flug U49525 verwechselt

Ein Unbeteiligter ist von mehreren Medien mit dem Co-Piloten Andreas Lubitz verwechselt worden. Sein Foto kam unverpixelt auf die Titelseiten zweier Zeitungen. Auch zwei TV-Sender zeigten das Bild…

 

Ja, Du Lieber Gott, das ist doch fast nicht mehr zu glauben, dachte sie SONNENGÖTTIN, so viel FUSCH, LÜGE, BETRUG, SCHLAMPEREI, ausgerechnet bei den professionell und finanziell so verwöhnten Mainstreammedien (MSM), da stimmt doch was nicht … entweder machten die geknechteten und zensieren Journalisten dieser Branche das extra, oder aber diese TYPEN hingen auch alle am offenbar sehr weit verbreiteten CIA-DROGEN-TROPF. Echt unglaublich! Und darum sollte sich wirklich jeder diese eine Stunde Zeit nehmen, danach werden alle ILLUSIONEN verflogen sein:

„DEUTSCHE POLITIKER SÜCHTIG NACH

KOKAIN , CRACK USW. VON DROGEN /

SEX PARTYS UND AUFTRAGSMORDEN“

Veröffentlicht am 28.03.2015 / gel;scht

aufzurwahrheit

DA STEHEN EINEM ECHT DIE HAARE ZU BERGE ,

BEI DEM WAS DER EX-RENNRADPROFI TIFFE HIER ERZÄHLT !

http://de.pluspedia.org/wiki/Jochen_T…

aufzurwahrheit Auf Google+ geteilt · vor 3 Stunden – HAAAAAALLLLOOOOOOOOO   WAS IST MIT EUCH LOS ??? DISES VIDEO MUSS UNBEDINGT VERBREITET WERDEN ! WER ES NOCHT KENNT WIRD SICH WUNDERN !!!
aufzurwahrheit Auf Google+ geteilt · vor 7 Stunden – JEDER MUSS DAS GESEHEN HABEN !!! UNBEDINGT VERBREITEN !!!
Kleingärtner vor 6 Stunden – Es gab auch mal einen Journalisten, der Wischproben auf den WCs des Reichstags genommen hat und im Labor auf Kokain hat untersuchen lassen. Das Ergebnis war sehr eindeutig. Das hohe Kokshaus der „Republik“ steht in Berlin. Die Volksverräter haben dann allerdings argumentiert, dass da ja auch so viele Lobbisten herum rennen würden, und die Spuren wohl von denen stammen müßten. Der Journalist wurde seines Lebens nicht mehr froh – zur Abschreckung von anderen – und die Hausordnung so geändert, dass man heute keine Wischproben mehr nehmen darf. Drogenproblem gelöst.

„Verschwörungen um den Absturz

von Flug 4U9525 von Germanwings boomen!“

Veröffentlicht am 28.03.2015

Ancient Aliens und Mystery Files

Am 24. März 2015 stürzte in Frankreich der Flug 4U9525 von der Lufthansatochter Germanwings ab. 150 Tote sind zu beklagen und nicht nur die Medien überschlagen sich seit Tagen mit Spekulationen und Gerüchten. Auch im Netz kursierten bereits einige Stunden nach der Katastrophe die ersten Verschwörungen und Vermutungen, die 4 Tage nach dem Ereignis unlängst aus dem Ruder gelaufen sind. Dazu ist nun ein Video.

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Am 24. März – dem Tag des Absturzes von Germanwings-Flug Nummer 4U9525 – habe ich kurz darauf ein thematisch ganz anders Video für YouTube gedreht. Doch schon wenige Stunden nach dem Flugzeugabsturz in den Alpen kamen wilde Gerüchte um die Katastrophe auf, wie ich es in kurz in dem Film erwähnte. Nun aber haben diese im Internet mehr als nur überhand genommen. Es erinnert natürlich an den Spekulations-Boom um den verschollenen Flug MH370 von Malaysia Airlines von vor recht genau einem Jahr. Dazu machte ich vor einem Jahr dieses kurzes Video: https://www.youtube.com/watch?list=UU…

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen hier bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“ und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt. • Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen – FischingerOnline

freevoenix vor 2 Stunden Du echauffierst dich über voreilige Schlussfolgerungen/Vermutungen/Verschwörungstheorien, bittest aber im gleichen Atemzug deine Zuseherschaft um deren „Meinungen“….  😉
jane doe vor 4 Stunden wenn die regierungen nicht soviel lügen und vertuschen würden, gäbe es diese sogenannten verschwörungstheorien gar nicht. ist doch ganz normal, daß die wildesten spekulationen aufkommen. ist schon vorgekommen, daß dinge herausgekommen sind, die man vorher als totalen blödsinn abgetan hat. es tut mit sicherheit jedem leid, daß so viele menschen dabei umgekommen sind, es ist so tragisch...ich für meinen teil bin immer ganz ganz wachsam, wenn etwas tagelang auf jedem programm läuft, sei es nun der absturz, oder der tod irgendeines promis, oder wm. hinter den kulissen haben die regierungen dann immer die möglichkeit genutzt, irgendwelche dinge hinter unserem rücken zu verabschieden. hätte mich nicht gewundert, wenn die während der berichterstattung über das flugzeug auf allen kanälen mal eben den dritten weltkrieg angefangen hätten. leider muß man schon mit sowas rechnen heutzutage. verlogenes, intrigantes, heuchlerisches pack ist das „da oben „, nichts anderes. siehe 9/11.
Lord Voldemor vor 3 Stunden Der honigmann hat belegt das der herr fischinger ein scientologe ist….ich finde das echt schade weil der herr fischinger doch eigentlich so ein sympathischer mensch ist.
Kevin Einzell vor 1 Stunde Ich finde das ganze bis jetzt als sehr pietätlos von den MainStream Medien gegenüber den Angehörigen der Opfer des Absturzess. Aber sowas ist man ja schon leider von denen gewöhnt siehe MH17 usw. man möchte ko…en bei solchen Medien. Wer denen noch dann glaubt und das in so kurzer Zeit,ja der trinkt auch Schnaps wenn er durst hat.
Greyhunter vor 2 Stunden (bearbeitet) es waren doch drei französische kampfjets in der luft – das ist amtlich – was ist daran jetzt eine verschwörungstheorie? man darf doch wohl noch fragen was die da gemacht haben und warum das abgestürzte flugzeug nur noch aus kleinteilen besteht. vergleich doch mal die wrackbilder aus frankreich mit anderen abstürzen aus großer höhe bzw. mit der gleichen fluggeschwindigkeit… hätten unsere eliten in der vergangenheit nicht so oft gelogen und betrogen würde man offiziellen verlautbarungen eher glauben... aber schön dass du alles glaubst was die medien dir vorsetzen…
Max Dome vor 3 Stunden (bearbeitet) Eine Manipulation oder eine Verschwörung erkennst du daran, dass es auf allen Sendern rund um die Uhr Thema Nr.1 ist. Wäre es ein Selbstmord oder ein technischer Defekt, dann würde man eine gemäßigtere Berichterstattung erleben.
SHAMBHALA – ELSCHEBAH by Mo Auf Google+ geteilt · vor 5 Stunden Boom

 

„GermanWings

Flugzeugabsturz der 4U9525  – wirklich Selbstmord?“

Veröffentlicht am 28.03.2015 Alternativ.TV

Die von der Bundesregierung hastig zusammengeschusterte Selbstmordtheorie, die hiesige Medien, trotz massiver Widersprüche, bereitwillig weiterverbreiteten haben und medial nach wie vor ausschlachten, ist widerlegt. Entgegen aktueller Medienberichte empfing die französische Luftraumüberwachung Minuten vor dem eigentlichen Absturz eine Notfallmeldung aus dem Cockpit der Germanwings-Maschine. Das bestätigten offizielle Vertreter der französischen Behörden gegenüber diverser Medienanstalten. Entsprechende Berichte finden[1] sich u.a. bei CNN, France24 und N24. Aus welchem Grund die Berichterstattung, explizit die der deutschen Medien, kurze Zeit später völlig gegenteilig ausfällt, bleibt nach wie vor offen. Zu einem Zeitpunkt als die deutsche Pilotenvereinigung Cockpit bereits öffentlich die Selbstmordtheorie in Frage stellt und auf erhebliche Ungereimtheiten hinweist[2], fängt der Springer Konzern erst so richtig an und lässt über seine Hetzblätter »Bild«[3] und »Welt«[4] verbreiten, es hätte nie einen Notruf gegeben. So titelt die »Bild« beispielsweise: »Warum gab es keinen Notruf?«. Am 28. März 2015 gaben die mit der Untersuchung beauftragten französischen Ermittler bekannt[5], dass ein technischer Fehler Ursache des Absturzes sein könnte.

 

MONALISA schaute hinüber zu den BERGEN und bedauerte und betrauerte die TATSACHE, dass diese immer größer wurden. Und zugleich nahm auch die Zahl der PANZER und JAGDFLIEGER zu, auch mehrten sich die KLAGEN ÜBER BEDROHLICH KREISENDE DROHNEN, auch auf IHRER SEITE, denn klar, der ABGRUND war für Fluggeräte kein HINDERNIS. Ja, und was die gerade erst abgeschossene GERMANWINGS anging, hm … wiedereinmal sprachen Rettungsleute nach ihrem Einsatz an der ÜNGLÜCKS-STELLE über „stinkende“ Leichen berichtet, doch davon hörte man selbst in den sog. ALTERNATIVEN MEDIEN kaum noch etwas. Aber, dass hier wiedereinmal so gut wie alles faul war, dass konnte nur so jemand wie SATAN übersehen. Gerade er wollte davon wirklich gar nichts mehr hören … SIE schaute in den HIMMEL, aus dem in Strömen die TRÄNEN der ENGEL herunter fielen, und auch MONALISA fühlte mit den Angehörigen … dann öffnete SIE wie immer IHR POSTFACH. Es war voll bis oben hin und als SIE alles heraus nahm, da fiel ein kleiner FLYER auf den den Boden und SIE las:

 „Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen.

Auf Wunsch 24h täglich, an 365 Tagen im Jahr.“

Sind Sie auch öfter in einem Beratungstermin? Kennen Sie das nicht auch?

Ihr Kunde ruft Sie an, doch Sie sind gerade beschäftigt, unterwegs oder in einem wichtigen Gespräch?

Sie können oder wollen Anrufe nicht persönlich beantworten?

Dafür gibt es ebuero.

Unsere professionellen Sekretärinnen und Sekretäre nehmen

Anrufe in Ihrem Namen entgegen und bearbeiten sie nach Ihren Vorgaben.

Ihre Vorteile:

50 € Startguthaben zum einfachen Ausprobieren – Keine Grundgebühr im ersten MonatKurze Mindestlaufzeit und keine Anmeldegebühr – Wir nehmen Ihre Anrufe an, wenn Sie… in einem Meeting oder Kundengespräch sind – im Urlaub, krank oder verhindert sind einfach nur in Ruhe arbeiten möchten – http://www.ebuero.de/lp2/ediscom.html?utm_source=Ediscom&utm_medium=DEM&utm_campaign=CPL+02+2015#/Telefonsekretariat/So-funktionierts

 

Die GÖTTIN warf einen Blick auf IHRE SEKRETÄRIN und dachte:

„Und womit sollte ich so einen Service bezahlen?

GELD gibt es hier auf dieser SEITE

nun mal nicht mehr…“

monalisatv

83 Comments

  1. I just want to mention I’m beginner to blogging and site-building and honestly enjoyed your web-site. Probably I’m going to bookmark your blog post . You definitely have fabulous article content. Thank you for sharing your blog site.

  2. I just want to tell you that I am very new to weblog and seriously loved this blog site. Very likely I’m going to bookmark your blog post . You actually come with exceptional stories. Kudos for sharing with us your website page.

  3. I simply want to mention I am just newbie to blogging and absolutely savored this web site. Likely I’m going to bookmark your site . You absolutely come with great articles. Thank you for revealing your blog.

  4. I simply want to mention I am just very new to blogging and site-building and actually enjoyed you’re web site. Most likely I’m going to bookmark your blog post . You amazingly come with remarkable well written articles. Thank you for sharing your blog site.

  5. Thank you for the auspicious writeup. It in truth used to be a
    entertainment account it. Look complex to more brought agreeable from you!
    However, how can we communicate?

  6. I just want to say I am just beginner to blogging and definitely liked you’re blog. Likely I’m going to bookmark your site . You amazingly come with awesome posts. Thanks a lot for sharing with us your website.

  7. Thanks for any other informative site. The place else
    may just I get that kind of info written in such an ideal manner?
    I’ve a mission that I am simply now operating
    on, and I’ve been on the look out for such information.

  8. After research a couple of of the weblog posts within your internet website now, and I in fact like your way of blogging. I bookmarked it to my bookmark internet site list and shall be checking back soon. Pls look at my internet page as well and let me know what you think.

    • Hi there would you mind sharing which blog platform you’re working with?
      I’m looking to start my own blog soon but I’m having a difficult time choosing between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.
      The reason I ask is because your layout seems
      different then most blogs and I’m looking for something unique.
      P.S My apologies for being off-topic but I had to ask!

  9. Hi there, just became aware of your blog via Google, and discovered that it truly is genuinely informative. I’m going to watch out for brussels. I’ll appreciate in the event you continue this in future. Several people will probably be benefited from your writing. Cheers!

  10. Hola! I’ve been following your blog for a long time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Porter Texas! Just wanted to tell you keep up the great job!

  11. The subsequent time I read a blog, I hope that it doesnt disappoint me as a lot as this one. I imply, I know it was my option to read, however I really thought youd have something interesting to say. All I hear is a bunch of whining about one thing that you would fix if you happen to werent too busy in search of attention.

  12. Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account it. Look advanced to more added agreeable from you! By the way, how can we communicate?

    • Look MENU … click KONTAKT … and there You find all You need, I hope… Have a nice weekend 🙂

  13. I simply want to say I am very new to blogging and site-building and really savored your web page. Most likely I’m planning to bookmark your blog . You really have amazing article content. Many thanks for sharing with us your website.

  14. I just want to say I am just beginner to blogging and seriously liked you’re web site. Likely I’m going to bookmark your site . You certainly come with perfect articles. Kudos for sharing your website.

  15. I just want to mention I am just newbie to blogs and actually savored this website. Probably I’m going to bookmark your site . You definitely have great writings. Bless you for sharing your blog.

  16. I just want to tell you that I am new to weblog and seriously liked you’re blog. Likely I’m planning to bookmark your blog post . You amazingly come with superb articles and reviews. Kudos for sharing your web site.

  17. I just want to mention I am all new to blogging and truly liked this blog. Almost certainly I’m going to bookmark your website . You absolutely have awesome article content. Thank you for sharing with us your blog.

  18. I simply want to mention I’m beginner to blogging and site-building and absolutely loved your web blog. Very likely I’m planning to bookmark your site . You amazingly have superb articles and reviews. Thanks a bunch for sharing with us your blog site.

  19. I just want to mention I am just newbie to blogs and absolutely loved your web page. Probably I’m want to bookmark your blog post . You amazingly come with great writings. Thanks for sharing with us your web site.

  20. I just want to tell you that I am new to blogs and seriously enjoyed your web page. Probably I’m likely to bookmark your website . You actually have good posts. Thanks a lot for sharing your web page.

  21. I simply want to say I am all new to weblog and certainly enjoyed you’re web blog. Very likely I’m planning to bookmark your blog . You certainly have really good stories. Thanks for sharing with us your webpage.

  22. magnificent issues altogether, you just won a logo new reader. What might you suggest in regards to your put up that you made some days ago? Any positive?

  23. I wanted to send you this little word just to say thanks yet again considering the lovely principles you have shown here. It is certainly tremendously open-handed of people like you giving unreservedly just what most of us would’ve supplied as an e-book to get some money on their own, particularly since you could have done it in case you decided. The points additionally acted to be the easy way to fully grasp that some people have the same dream the same as mine to figure out very much more in terms of this problem. I think there are numerous more enjoyable periods up front for individuals who find out your blog post.

  24. Fantastic blog! Do you have any suggestions and hints for aspiring writers? I’m preparing to start my own internet site soon but I’m just a little lost on everything. Would you suggest starting with a totally free platform like WordPress or go for a paid option? There are so a lot of options out there that I’m completely overwhelmed .. Any ideas? Kudos!

  25. I haven’t checked in here for a while since I thought it was getting boring, but the last several posts are good quality so I guess I’ll add you back to my everyday bloglist. You deserve it my friend 🙂

  26. Pingback: My Homepage
  27. fantastic points altogether, you simply gained a logo new reader. What would you suggest about your submit that you made some days in the past? Any sure?

  28. Thank you for another informative website. Where else could I get that type of information written in such a perfect means? I have a project that I’m simply now operating on, and I have been at the look out for such information.

  29. Great goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you’re just too great. I actually like what you’ve acquired here, really like what you are stating and the way in which you say it. You make it entertaining and you still take care of to keep it wise. I can not wait to read much more from you. This is really a tremendous web site. lords mobile hero guide

  30. Hey there just wanted to give you a quick heads up. The text in your content seem to be running off the screen in Opera. I’m not sure if this is a format issue or something to do with browser compatibility but I figured I’d post to let you know. The design look great though! Hope you get the issue fixed soon. Kudos lords mobile hack cydia apps

  31. Greetings I am so glad I found your website, I really found you by mistake, while I was looking on Yahoo for something else, Anyways I am here now and would just like to say thanks for a remarkable post and a all round thrilling blog (I also love the theme/design), I don?t have time to read through it all at the minute but I have bookmarked it and also added in your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a great deal more, Please do keep up the fantastic jo. lords mobile hack apks

  32. Excellent read, I just passed this onto a friend who was doing a little research on that. And he actually bought me lunch as I found it for him smile Therefore let me rephrase that: Thanks for lunch!

  33. I’ve recently started a website, the information you offer on this site has helped me greatly. Thank you for all of your time & work. „The inner fire is the most important thing mankind possesses.“ by Edith Sodergran.

  34. I really like your writing style, fantastic info , regards for putting up : D.

  35. What i don’t understood is if truth be told how you are not really a lot more smartly-preferred than you may be right now. You are very intelligent. You already know therefore considerably relating to this matter, made me in my view imagine it from numerous various angles. Its like women and men don’t seem to be involved until it is something to accomplish with Woman gaga! Your individual stuffs excellent. All the time take care of it up!

  36. I dugg some of you post as I cogitated they were invaluable extremely helpful

  37. My partner and I absolutely love your blog and find many of your post’s to be
    just what I’m looking for. Do you offer guest writers to write content available
    for you? I wouldn’t mind producing a post or elaborating on a lot of the subjects
    you write in relation to here. Again, awesome weblog!

  38. First of all I want to say excellent blog!

    I had a quick question which I’d like to ask if you don’t mind.
    I was interested to find out how you center yourself and clear your mind before writing.
    I have had difficulty clearing my thoughts in getting my ideas out.

    I do enjoy writing however it just seems like the first 10 to 15 minutes are lost just trying
    to figure out how to begin. Any ideas or tips? Appreciate it!

  39. The problem is that takes PCI lanes, a normal cpu only has 16 PCI lanes so you can’t even run the two SSDs and a single video card at full We need more PCI lanes going forward, normal CPUs should be the 40 from E CPUs and the E CPUs should go to like 80 or so

  40. Every weekend i used to visit this site, for the reason that i wish for
    enjoyment, since this this site conations truly good funny information too.

  41. Every weekend i used to go to see this web
    page, for the reason that i want enjoyment, for the reason that this this web site
    conations actually nice funny material too.

  42. Hey, I think your blog might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Safari, it
    looks fine but when opening in Internet Explorer, it has
    some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, amazing blog!

  43. Asking questions are genuinely nice thing if you are not understanding anything totally, except this article gives fastidious understanding yet.

  44. I’m pretty pleased to find this great site.
    I wanted to thank you for ones time for this wonderful read!!
    I definitely loved every little bit of it and i also have
    you saved to fav to look at new information in your web site.

  45. Excellent beat ! I wish to apprentice while you amend your web site, how could i subscribe for a blog web site?
    The account aided me a acceptable deal. I had
    been a little bit acquainted of this your broadcast
    provided bright clear concept

  46. Have you ever thought about writing an e-book or guest authoring on other sites?

    I have a blog based on the same topics you discuss and would
    love to have you share some stories/information. I know my visitors would value your work.
    If you are even remotely interested, feel free to
    shoot me an e mail.

  47. Once I originally commented I clicked the -Notify me when new feedback are added- checkbox and now every time a comment is added I get 4 emails with the same comment. Is there any approach you can remove me from that service? Thanks!

  48. Having read this I thought it was very enlightening.
    I appreciate you spending some time and effort to put this
    article together. I once again find myself personally spending way too much time
    both reading and commenting. But so what, it was still worth it!

  49. I every time emailed this webpage post page to all my
    associates, for the reason that if like to read it next my
    friends will too.

  50. You actually make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be really something that I
    think I would never understand. It seems too complicated and
    very broad for me. I am looking forward for your next post,
    I’ll try to get the hang of it!

  51. Quality articles or reviews is the key to attract the users to go to see the website, that’s what this site is providing.

  52. The subsequent time I learn a weblog, I hope that it doesnt disappoint me as much as this one. I imply, I do know it was my option to learn, however I truly thought youd have one thing attention-grabbing to say. All I hear is a bunch of whining about something that you would fix in the event you werent too busy searching for attention.

  53. Hi. I see that you don’t update your blog too often. I know that writing posts is time consuming and boring. But did you know that there is a tool that allows you to create new articles using existing content (from article directories or other pages from your niche)? And it does it very well. The new posts are high quality and pass the copyscape test. Search in google and try: miftolo’s tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *