Monalisa TV – Täglich neue Entdeckungen, Erfindungen und Erkenntnisse, … – 31.März 2015

… die WAHRHEIT ist auf globaler Mission und …

„Das Untier läßt spüren die Deutsche Passion“

Veröffentlicht am 29.03.2015

maldito muchacho

Denn ernst nimmt der Deutsche die Liebe, den Streit,

Den Glauben, das Recht und Gerechtigkeit,

Er duldet nicht Phrase, Theater, Zierrat,

Er fordert die Treue, die Ehre, die Tat,

Er haßt eine Ordnung, bequem und korrupt,

Sie gilt ihm als Teufel und Drache, beschuppt,

Bis Siegfried, Sieglindes erbsündiger Sohn,

Das Untier läßt spüren die deutsche Passion…

 

„Alles unter Kontrolle | B“

Veröffentlicht am 29.03.2015

YaYoBlackisback

Fortsetzung

Music by: Michael McCann – Detroit City Ambient (Part 1), Endings

 

„88000000 MILLIONEN EINE EINHEIT GEGEN DAS SYSTEM!“

Veröffentlicht am 20.01.2015

EINS ZU EINS

WIR SIND ALLE OPFER VON DIESEM SYSTEM!

ES GIBT ENDLICH EINEN AUSWEG UND ICH HABE IHN ERKANNT!

ICH BITTE DICH ERKENNE IHN AUCH UND

WIR WERDEN MIT DER LIEBE ES GEMEINSAM SCHAFFEN!

DAS SYSTEM WIRD GEKRÄSCHT!

KOMMT ZU EUCH, WIR SIND ALLE GÖTTER!

DIE LETZTE ERWECKUNG!

 

„Eine Ansprache an das deutsche Volk.

Der Traum einer Deutsch-Russischen Union.

Von Philipp Ekosjanz“

Veröffentlicht am 15.01.2015

NewsFront DE

Jemand versucht uns schleichend und leise davon zu überzeugen, dass wir nicht im Stande sind, uns gegenseitig zu verstehen, geschweige denn irgendetwas für lange Zeit ernsthaft zu vereinbaren. Indem wir dem verräterischen Flüstern Glauben schenken, zerfallen wir in kleine Länder, kleine Ländchen, Fürstentümer und Fürstentümchen. Schaut Euch wenigstens die Ukraine an. Wir vernachlässigen die Verwandtschaft, bekriegen uns wie Verrückte, vernichten einander. Manchmal löschen wir einander aus. Und was ist mit den US-Amerikanern? Sie tun es nicht. Sie machen es gut. Sie haben vergessen, was Krieg auf eigenem Boden bedeutet. Sie hatten dort schon seit über 250 Jahren keinen Krieg gehabt. Sie hatten K-E-I-N-E-N. Sie lieben es natürlich, Krieg zu führen. Das muss man ihnen lassen. Aber nur irgendwo anders. Im Nahen Osten, in Afrika, Asien. In Europa haben sie noch keinen einzigen Konflikt ausgelassen. In Hinsicht auf Europa haben sie ihre eigene spezifische Rolle. Anfangs ziehen sie über Russland her, dann führen sie Sanktionen ein, während sie gleichzeitig die deutsche Industrie unterstützen, insbesondere die Kriegsindustrie. Sobald zwischen Russland und Deutschland ein Krieg ausbricht, verhalten sie sich (USA) positiv neutral und verurteilen voller Zorn den Krieg. Und am Ende des Krieges, wenn es nicht mehr schwer zu erraten ist, wer der Sieger sein wird, verbünden sich die USA in der Regel mit Russland. Und mit Krokodiltränen in den Augen schlagen sie endgültig auf Deutschland ein. Nach dem Krieg ziehen sie wieder über Russland her und beteiligen sich energisch am Wiederaufbau Deutschlands. Dann kehrt die Ruhe vor dem Sturm ein. Heute ist Deutschland vollkommen wiederaufgebaut, ist eines der entwickelten Länder und besitzt eine der stärksten Armeen der Welt. Es ist jetzt nicht schwer zu erraten, wer jetzt das Wort im Schauspiel hat (тут я был не уверен как лучше перевести), welches genauso alt ist wie die Welt. Oder ist es nicht so? Genauso alt wie der Krieg. Wozu erzähle ich das alles überhaupt? Mich interessiert es, ob jemand jemals den Mut aufbringt, auf dem Territorium Europas Krieg zu führen und es zu zerstören, wenn Russland und Deutschland irgendwann echte Verbündete, Partner und Freunde sein werden? Das ist bestimmt nur ein Wunschtraum. Ein Traum über eine mächtige Deutsch-Russische Union.

 

„UKRAINE-KRISE:

Ich fühle mich ein bisschen so wie die Griechen“

In der Ukraine explodieren die Preise: 57 Prozent mehr für Wasser, 73 Prozent mehr für Strom. Die Löhne steigen nicht. Im Gegenteil. Viele suchen sich Zweitjobs, um zu überleben. Sie fürchten Armut und Hunger. – Kiew. Maria und Oleg sitzen in der Küche und rechnen. „Wir werden wohl ohne heißes Wasser auskommen müssen“, sagt Oleg. Im Sommer gehe das ganz gut, sagt das Ehepaar, dessen einzige Tochter bereits aus der Wohnung ausgezogen ist. „Bei uns im Block wird das Warmwasser jeden Sommer abgestellt, dann duschen wir jedes Mal kalt“, sagt Oleg. Doch noch ist Winter in der Ukraine. Und auch der Tarif für kaltes Wasser wird um stolze 57 Prozent steigen. Strom wird um 73 Prozent teurer – auch in Kiew, auch für Maria und Oleg. „Ich fühle mich ein bisschen so wie die Griechen“, sagt Maria. http://news-front.info/2015/03/29/ukraine-krise-ich-fuhle-mich-ein-bisschen-so-wie-die-griechen/

 

„Skandal!!!!

Live Kindesentführung!!!!

VERBREITEN!!!!“

Veröffentlicht am 28.03.2015

Mut zur Wahrheit

Eine Nachricht an ganz Deutschland! https://www.youtube.com/watch?v=PRIX4…
So Frei ist das Volk in Wahrheit https://www.youtube.com/watch?v=R8S_x…
Mut zur Wahrheit http://www.mzw-widerstand.de

ReichHop Auf Google+ geteilt · vor 4 Stunden · Mit NSL Forum Bunker geteilt Cassandra Pierkes hat Schwierigkeiten mit dem Jugendamt
Claus Petersen vor 20 Stunden Wir sollten uns zusammenschließen und dann in Gruppen den falschen Bediensteten gegenüber treten……
Kleus KRACH Auf Google+ geteilt · vor 15 Stunden  Wir werden Sie wieder FIT machen…..???
andrewpl1984 vor 7 Stunden So war das auch in der DDR! Wer nicht funktioniert, muss funktionstüchtig gemacht werden.
superaids vor 1 Stunde Cassandra, das kommt von deinen bescheuerten Ufo-Videos. Ich habe dir schon vor Monaten gesagt, dass GENAU DAS passieren wird. Aber was weiß ich denn schon…
Lumina Luna Auf Google+ geteilt · vor 21 Stunden Sauerei sowas,  und nicht einmal einen richtigen Grund dafür. Nur wegen irgendeiner Falschmeldung. Die sollen sich um ihren eigen Dreck vor ihrer Türe scheren..
dor plums vor 10 Stunden Alter!!! Ich packs nich. Ich packs echt grad nich. Das muss man erstmal verdauen.

Wecknachricht vor 3 Stunden  Hallo, die Betroffene kann sich gern mit uns/mir in Verbindung setzen zwecks Interview/Reportage: redaktion@wakenews.net

 

 

„An alle Extrem-Couching-Blocker-Social-Networker-Profis!“

Ronny N  Hört auf 24 stundenlang, eure Couch tiefer zu legen, und die Tastatur zu quälen! Schaut aus dem Fenster, was denkt ihr? „Fenster auf…… Huch die Welt…… Fenster zu?“ Da draußen beginnt die wahre Realität, und mit Sicherheit nicht vor dem Bildschirm! Solange ihr euch vor eurem Bildschirm verstecken könnt, oder hinter euren Fake. Profilen ist die Welt für euch noch in Ordnung! Ich zerstöre ungern die Traumwelt, in der ihr lebt, aber es ist ganz und gar nichts in Ordnung! Hier draußen in der wahren Realität stehen wir kurz vor dem Aus! Und wenn es uns trifft, dann auch die Traumwelt, in der ihr euch so sicher fühlt! Wir stehen kurz vor einem 3. Weltkrieg, im Kalten krieg befinden wir uns schon!

>>>>JA DAS IST KEIN GAME<<<<

so sieht die Realität in Wirklichkeit aus!

Obama, Merkel und Co, stürzen uns in einen neuen Krieg mit Russland, die Machthaber der USA geben offen zu, das Deutschland zusammen mit Russland eine Gefahr für die USA wäre! Was bedeutet das für die Machthaber der USA? Es bedeutet, dass alles unternommen werden muss, um Deutschland und Russland zu spalten, und das haben sie geschafft! Noch habt ihr euren Bildschirm eure Tastatur, Auto, Haus, Arbeit, Familie……..NOCH…..ist eure Welt für euch in Ordnung, das könnte sich schon bald ändern! Dieses ist wahrlich keine V-Theorie! Der 3. Weltkrieg ist das, was kommen wird, wenn wir nicht anfangen JETZT etwas dagegen zu unternehmen! Mir ist es egal, wenn ihr mich/uns als Spinner bezeichnet, aber wir die für euch Spinner sind, behalten recht! Alles, was wir versuchen ist, euch wach zu rütteln, und zu versuchen euch die Wirklichkeit vor Augen zu halten! Eine falsche Entscheidung von einer der Nationen, und der 3. Weltkrieg wird ausbrechen! Und glaubt mir, der AMI bekommt den wenigsten Schaden ab. Das war im 1. Weltkrieg und im 2. Weltkrieg so üblich, und die Geschichte wiederholt sich zum dritten Mal! Legida, Pegida, Endgame und wie sie nicht alle heißen, kommen den Politikern gerade recht, weil das Volk dadurch von den wichtigen Dingen abgelenkt wird! Dies ist kein Werbeversuch!

Wir von der ZFD Zukunft für Deutschland können mit eurer Unterstützung das Ruder herumreißen,

und die Zukunft Deutschlands zum besseren wenden!

http://www.zfd-zukunft-fuer-deutschland.de/

 

 

Kanzlerin bis 2021?

26.03.2015, 20:43 Uhr | t-online.de, dpa 

„Klare Mehrheit rechnet mit weiterer Amtszeit von Merkel“

Wie lange bleibt Kanzlerin Angela Merkel noch an der Macht? Um diese Frage gab es zuletzt immer wieder Spekulationen. Zumindest die Wähler sind sich einer Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov zufolge einig: Merkel wird noch eine vierte Amtszeit dranhängen. Demnach halten es 66 Prozent der Befragten für wahrscheinlich, dass Merkel auch nach 2017 Kanzlerin bleibt… http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73431958/mehrheit-sieht-angela-merkel-laut-umfrage-in-weiterer-amtszeit.html

Die GÖTTIN schaute sich die gerade laufende Abstimmung zu dieser Frage bei t-online an und SIE stellte fest, dass dort bislang nur knapp 50% an einen SIEG von MERKEL glaubten … doch dann wurde SIE von einem Geräusch in IHRER ARBEIT gestört. SIE hörte eine IHR wohl bekannte laute Stimme vor der TÜR:

„Einfach Wahnsinn!“

Als nächstes wird uns die Drosselkom wieder einen vorheulen und der

Oettinger ein Videodrosselgesetz vorschlagen…“

http://www.gulli.com/news/25797-youtube-fuehrt-4k-videos-mit-60-fps-ein-2015-03-30

 

„ALCYON PLEYADEN 40: NACHRICHTEN 2015:

UFOs Verschwörungen, Außergewöhnliche Phänomene…“

Veröffentlicht am 29.03.2015

Dieses Video ist auch in folgenden Sprachen verfügbar:

Spanisch – Englisch – Portugiesisch – Französisch – Italienisch – Japanisch

http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

Wie wir es in der Video-Trilogie Alcyon Pleyaden erklärt haben, während wir auf den ersehnten Eintritt unseres Planeten Erde sowie der ganzen Menschheit in die Photonenringe von Alcione warten, wie auch auf das Eintreffen der Wesen der Rettungsbrigade aus dem Weltall, ganz besonders der Pleyadianer und Sirianer, kommt es weltweit überall zu unzähligen Ereignissen. Es kommt zu einer Reihe von enormen politischen, religiösen und gesellschaftlichen Veränderungen, die sehr notwendig sind, um die so dringende Vertreibung und Desaktivierung der sichtbaren Regierung und der Schattenregierung, wie der Alien-Eindringlinge auf unserem Planeten zu Ende zu bringen.

Abgesehen von diesen so grundlegenden Punkten beziehen wir uns auf Fakten, die zum Großteil für unsere aktuelle Menschheit nicht im Geringsten positiv sind… Geschehnisse, die sich zuspitzen durch das Ungleichgewicht in Natur und Klima, durch immer dramatischere und kritischere gesellschaftliche Situationen, Provokationen und Kriegsankündigungen in verschiedenen Ländern, durch Krisen und Konflikte auf allen Seiten… Ebenso Verschwörungen und versteckte Intrigen, eine höhere Anzahl von Ufo-Sichtungen, eigenartige Phänomene und Lichterscheinungen, immer offensichtlicher und verbreiteter etc. Über all das möchten wir von nun an in periodischen Abständen jene informieren, welche die Alcyon Pleyaden-Videos mitverfolgen, mittels einer Zusammenstellung von Nachrichten und aktuellen Dokumenten, die von großem Interesse sind, über die häufig in den offiziellen Medien nicht informiert wird oder die unbemerkt bleiben, die aber grundlegend sind, um die Realität unserer heutigen Zeit zu erfassen.

VIDEO ERSTELLT VON ALCYON

http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

 

RT Deutsch in eigener Sache:

Unsere Berichterstattung zur Germanwings-Tragödie

Wir, die Redaktion von RT Deutsch, können nachvollziehen, dass ein berechtigtes gesellschaftliches Interesse daran besteht, die Ursachen des Absturzes von Flug 4U9525 zu erfahren. Nicht nur die Ermittlungsbehörden auch der Journalismus spielen dabei eine wichtige Rolle. RT Deutsch hat sich auf die Fahnen geschrieben, den fehlenden Part zu beleuchten, zu zeigen was andere nicht zeigen, sicherzustellen, dass relevante Informationen nicht verloren gehen. Dabei begingen wir im Zusammenhang mit der Germanwings-Katastrophe zwei kleinere Fehltritte, für die wir uns entschuldigen. Gleichzeitig sind wir schockiert über die Arbeitsweise der etablierten Medien in Deutschland, die ähnlich wie in der Ukraine-Krise, ohne gesicherte Erkenntnisse Schuldzuweisungen verbreiten und diese bei Kritik auch noch bekräftigen…

Wir von RT Deutsch werden uns an einer solchen Form des Kampagnenjournalismus nicht beteiligen. Wir werden unsere Recherchen auf die relevanten Fakten konzentrieren und in unseren Programmen nur Informationen weitergeben, die als gesichert gelten oder, sofern es sich um Spekulationen handelt, diese deutlich als solche kennzeichnen.

Wir hoffen so unseren Teil zur Faktenfindung beitragen zu können, respektieren dabei das Persönlichkeitsrecht der Opfer und weigern uns, vorschnell und unüberlegt jemanden zum Täter abzustempeln. Wir bitten dafür um euer Verständnis.

Die RT Deutsch-Onlineredaktion

http://www.rtdeutsch.com/15614/headline/rt-deutsch-in-eigener-sache-unsere-berichterstattung-zur-germanwings-tragoedie/

Die SONNENGÖTTIN konnte es kaum fassen, aber IHR POSTFACH war offenbar von jemanden verzaubert worden, denn egal wie oft SIE hin ging um ihn zu entleeren, sofort lagen schon wieder Nachrichten für SIE darin. Meistens waren es begeisterte Leserbriefe, die sich bei IHR für das tolle PROGRAMM bedanken wollten, ja einige waren so animiert, dass SIE gleich selbst damit anfangen wollten, sich EBENFALLS IHR EIGENES PROGRAMM ZU GESTALTEN … doch eine Nachricht ließ IHRE AUGENBRAUEN steil nach Oben gehen. Sie war ausnahmsweise mal auf deutsch, doch offenbar war dies kein Garant dafür, dass SIE richtig verstanden wurde:

Eingereicht am 30.03.2015 um 14:19

Hallo,
so einen gequirlten Humbug wie auf dieser Seite habe ich schon seit langem nicht gelesen. Dass uns die offiziellen großen Mediensender nicht immer die Wahrheit sagen ist uns allen klar. Die können Sachen verdrehen, verheimlichen, verschweigen, und so weiter… aber all das was die in ihren Zeitungen oder auf ihrer Webseite drucken können, kann der Autor (Frau Monika Kraemer) dieser Webseite auch. Diese Seite ist Humusboden und Spielwiese für alle Verschwörungstheoretiker und hier werdet ihr euch sicherlich alle finden und viel Spaß miteinander haben. Geht mal auf den Inhalt ein und seid skeptisch gegenüber dem was ihr lest. Geht mal kritisch die ganzen Punkte durch und informiert euch von mir aus im Internet oder vor-Ort. Und dann hinterfragt euch mal, inwieweit das alles stimmen könnte, was diese olle Frau Monica hier auf der Website erzählt. Einfach mal selbst recherchieren, und nicht gleich alles schlucken was euch erzählt wird. Egal ob CNN, Spiegel, BILD oder die olle Tante Monica.

Viel Spaß euch Allen

 

„Co-Pilot Andreas Lubitz unschuldig, aber CIA ferngesteuert…?“

Veröffentlicht am 30.03.2015

[…] Sicherheitskreise: Keine Hinweise auf Terror-Anschlag bei Germanwings-Absturz teilen die Deutschen Wirtschafts Nachrichten mit, die kürzlich vom schwedischen Mediendrachen Bonnier aufgekauft worden sind. Keine Mediengruppe in Schweden lügt so wie gedruckt seit über 80 Jahren. Die Bonniermedien sind natürlich auch mit den Geheimdiensten verbandelt.
Mit Sicherheitskreisen sind immer die westlichen Geheimdienste gemeint. Ohne Untersuchungsergebnisse können die auch keinen Terrorismus ausschließen, es sei denn sie selber wären die Täter. Dann müsste man allerdings wohl von Staatsterrorismus sprechen. Wie üblich wenn die Dienste mit drin hängen, gibt es schon Publikationen ein paar Tage vor dem Ereignis im Internet: Die Welt ist Springer-Presse, die von der CIA direkt nach dem zweiten Weltkrieg ihre Lizenz erhielt und die Mitarbeiter bei der Anstellung schriftlich verpflichtet, nichts Kritisches über die USA zu publizieren. Der Focus ist das Hausblatt des BND.
Merkwürdig ist auch das Auftauchen von drei französischen Kampfjets Mirage. Wahrscheinlich hatten die einen noch geheimen Alarm erhalten, den A320 abzuschießen, falls er ein Terrorziel, CERN oder eine Stadt, ansteuern würde. Ein Angriff der USA auf Frankreich? […] Quelle und Dank an: http://whitetv.se/sv/mind-control-mk-…
Sprecher: Stoffteddy (Radio Moppi) Video: Jan http://www.yoice.net/2015/03/andreas-…

 

„Erwischt!

RT deckt Reuters Lügen und Verfälschungen zu MH17 auf“

Veröffentlicht am 30.03.2015

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

RT Korrespondent Ilya Petrenko traf sich mit dem Zeugen dessen Aussagen willentlich von einem Reuters-Journalisten ins Gegenteil verkehrt und teilweise komplett erlogen wurden. Die offiziellen Untersuchungen zu MH-17 sind noch immer in Gange und die Ermittler appellieren an die Medien nicht über den Absturz zu spekulieren. Leider ist der Fall, wie der von Reuters, kein Einzelfall, sondern reiht sich in eine Fülle von vorherigen Artikeln ein. RT fasst die spekulativen und erlogenen Meldungen der Vergangenheit zusammen. Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch

 

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *