Monalisa TV – Ein revolutionäres Auferstehungs-Programm für Langschläfer und … – 4.- 6.April 2015

… der ALPTRAUM ist beendet!

„Die KFZ Steuer geht nach Washington D.C.“

conrebbi

Veröffentlicht am 20.10.2014 – Am Beispiel Australiens kann gezeigt werden, wie sich die weltweite Geschäftswerdung vollzieht. Scott Bartell hatte aufgrund unangenehmer Erfahrungen Nachforschungen angestellt und stellte fest, dass es zwei Australien gibt. Eines ist eingetragen als Firma in Washington D.C. und dorthin geht wohl die KFZ Steuer- und nicht nur die. http://conrebbi.wordpress.com/2014/10…What The FUQ? – Frequently Unanswered Questions of the „Australian Government“ – Documentary https://www.youtube.com/watch?v=umVj5…

 

Ach, sagte der deutsche MICHEL zu seiner FRAU: „Da siehe mal einer an, den Australiern geht es auch nicht besser als uns…“

„Wenn DU das mittlerweile auch endlich verstanden hast, dann frage ich mich, was DU hier noch herum sitzt. OSTERMARSCH … schon mal was von gehört?“

„Was soll ich da, das nützt eh nichts … diese ganzen DEMOS sind doch alle längst vom Verfassungsschutz unterwandert … und dann diese ANTIFA, ich würde mich nicht wundern, wenn DIE jetzt auch dort herum randalieren. Ne, ne … ich bleibe schön hier und schaue mir das ganze Spektakel im Fernseher an.“

„Dann schau wenigstens das RICHTIGE PROGRAMM Du Sofa-Revolutionär …“

„Und was ist das RICHTIGE in Deinen AUGEN, meine Liebe,“ fragte MICHEL obwohl er die ANTWORT schon kannte, denn SEINE FRAU guckte seit einigen Tagen nur noch diesen möchtegern-revolutionären FRAUENSENDER mit den entsprechenden Folgen. Er schaute auf das große PLAKAT, dass seine FRAU gerade aufrollte, denn SIE würde natürlich zum OSTERMARSCH gehen, das hatte SIE ihren KINDERN versprochen. Und dort wollten sie dann, so hatten sie es ihm alle beim Frühstück unmissverständlich klar gemacht, nach MÄNNERN suchen, die noch EIER in der HOSE hatten.

 

„BESATZER RAUS – Ami go Home!“

Veröffentlicht am 01.04.2015

Meine Rede zum Thema der Besatzungszeit seit 70 Jahren.

 

„ES GEHT LOS RICHTUNG GUS LÄNDER UND SO WEITER!

TEIL 1“

Veröffentlicht am 02.04.2015

EINS ZU EINS

 

„Rußland wird sich entscheiden müssen“

Veröffentlicht am 22.05.2014

conrebbi

Angesichts der Bedrängnisse, die nicht nur auf Rußland einwirken, könnten richtungsweisende Entscheidungen schneller zustande kommen, als mache Menschen es sich vorstellen können.

Nordmann Pommern vor 3 Monaten Wieder ein sehr guter Beitrag Conrebbi:-) Wir Preußen werden niemals auf die Reichsgebiete verzichten!!! „von der Mas bis an die Memel,von der Etsch bis an den Belt„Stattdessen sollten wir diese Gebiete wieder für uns erschließen und neu Aufbauen. Diese BRD bietet für Uns keine Zukunft und wir sollten unsere Kraft dafür nutzen um was Aufzubauen. Das ist nur unsere Pflicht sondern unser Recht! Würde gerne wissen was Russland dazu sagen würde, wenn 100 000 Tausend Deutsche Preußen Asyl auf Reichsgebiet in Ostpreußen fordern??? Gruß aus Deutsch-Pommern 🙂

Pit Tromi vor 10 Monaten Als Historiker mit Politwissenschaften speziell seit dem 18. Jahrhundert, kann ich die Angaben bestätigen. Es steht definitiv fest, daß Königsberg weiterhin zum Bereich Ost-Deutschland, sprich Deutsche Reich, gehört. Nur die Rückgabe der vollen Geschäftsfähigkeit des Reiches, die zur Zeit nur ruht, kann über die einzelnen Länder und Gebiete rechtlich verhandeln. Spätestens im Jahre 2005 hätte es zu einer Rückgabe sämtlicher Gebiete und Aussenstände, einschließlich der entwendeten Patente, ohne besonderen Aufruf, von Seiten der Alliierten kommen müssen. Völkerrechtlich stehen diese Alliierten nun auf der „Kriegsverbrecherseite“, da sie in Beschlag nehmen, was ihnen nie gehörte. Danke für den sehr guten Beitrag. Wiggerl

KrallesTV vor 10 Monaten iss doch scheissegal op konzern oder staat die ergebnisse bleiben die gleichen

paule paulinavor 10 Monaten Nee, Conrebbi, da bin ich nicht mit einverstanden. Das Deutsche Reich unter dem Nationalsozialismus war vom Volk voll legitimiert! Aus diesem Grund hat Adolf Hitler auch nicht die Weimarer „Verfassung“ oder eine andere Judenverfassung anerkannt. Grundsätzlich gehört ein Volk niemandem außer sich selbst. Und wenn man einmal nachdenkt, kann es nie und nimmer mals  möglich gewesen sein, daß das Volk eine Erbmonarchie jemandem zugesteht. Daher sage ich knallhart: Alle sogenannten Fürsten- und Königshäuser beruhen auf einem riesigen Betrug und Gaunerei! Jedes Volk entstammt praktisch aus einer ersten Familie. Jeder Volkszugehörige kann theoretisch seinen Stammbaum bis zu dieser ersten Familie zurückführen. Natürlich nur theoretisch. Und einige Betrüger haben vielleicht zufällig einige Papiere (!) gehabt oder sich erfälscht, mit denen sie ihren  „Stammbaum“ nachweisen konnten. Und damit haben sie sich selbst über das Volk erhoben und gekrönt! Und diese Bande hat natürlich gegen das Volk zusammengehalten und es ausgesaugt und aus welchem auserwähltem Volk die tatsächlich entsprungen sind, brauche ich wohl nicht zu sagen. Ein Volk hat seine Führer und die können nur vom Volk gewählt sein. Selbst Adolf Hitler, der Größte unseres Volkes, hätte es mit Sicherheit niemals zugelassen, daß er aufgrund seiner Verdienste für das Volk erbmonarchieberechtigt gewesen wäre! Die Leistung zählt und nicht die Herkunft! Weil die Herkunft bei ALLEN eines Volkes identisch ist! Und Fremde haben schon gar nicht über ein Volk zu bestimmen. Alles andere wäre nur Sklaventum und Leibeigenschaft! In einem Volk muß Recht herrschen und nicht ein Gesetz. Und was Recht ist, weiß jedes Kind. Dazu bedarf es keiner Juristen mit 1000 seitigen Verträgen. Eine Volksverfassung braucht nur sehr kurz sein:
1. Jeder Deutsche hat das uneinschränkbare Recht, jede beliebige Waffe zu besitzen und zu führen.
2. Staatsdiener dürfen niemals eine Waffe berühren.
3. Grundregel für alle Handlungen hat zu sein: „Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!“
4. Alles Weitere bestimmt das Volk.
Erledigt!

 

“Honigmann – Nachrichten vom 2. April 2015 – Nr. 568“

Veröffentlicht am 02.04.2015

Der Honigmann

Themen: Chlorophyll – das magische Grünhttps://daserwachendervalkyrjar.wordp… u.v.w.m. – Die Honigmann-Seiten sind für eine kritische Information und Meinungsbildung wichtig, aber sie kosten auch Geld und deshalb bitten wir Sie/euch, um Unterstützung mit einer kleinen Spende. – Herzlichen Dank!

„WACH AUF! Mit welchen Tricks DU manipuliert wirst!

(Aufklärung über die NWO & RFID-Chips)“

Veröffentlicht am 20.02.2014

Marc Martem

https://www.facebook.com/schlussmitde… Dieser Film klärt etwas näher auf, mit welchen Mitteln heute die Medien im Sinne der Weltwirtschaft uns manipulieren. Mehr Informationen zu solchen und ähnlichen Themen hier: https://www.facebook.com/dieblauehand…

Rossozaro vor 6 Monaten Ganz egal wer mich chipen will, er schwebt dann in akuter Lebensgefahr. Demjenigen haue ich dermaßen auf die Fresse, dass er sein Gesicht hinten trägt. Das meine ich wirklich so! Wenn man mich wie ein Tier behandelt, werde ich auch so reagieren! Aber hundert pro! 

Peter Ja vor 1 Tag Du wirst da keine Macht haben. Nicht wenn du Jesus Christus nicht in deinem Herzen haben wirst.

Bill Bo w vor 1 Tag Herr Jesus sollte uns erst einmal helfen diese ganze Sache zu verhindern, aber zugegeben noch steht die Zukunft nicht 100 Prozentig fest.

 

„Obama erklärt in kürze die Neue Welt Ordnung 2014

– Zusammenschnitt“

Veröffentlicht am 26.05.2014

Wahrheitsbewegung

http://www.Wahrheitsbewegung.netDie neue Weltordnung ist kein Mythos. Wir leben in einer Welt voller Lügen. US Präsident Obama erklärt, was die NWO für US-Bürger und die Menschen in der Welt bereit hält… Bei diesem kurzen Video handelt es sich um einen Zusammenschnitt einer längeren Rede von Obama in Brüssel. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=0K1Ir… Lange Version: https://www.youtube.com/watch?v=t-1u1…

*** Bei diesem Video handelt es sich um Satire! ***

*** This Video is Satire ***

oliver kostic über Google+ vor 2 Monaten Deutlicher geht es doch nicht!!!!!

LiveGamer vor 2 Monaten mindestens jede woche bis jede 2. woche denke ich wer kontrolliert alles wie geht es dies zu ändern, was alles passiert im internet ohne das wir es bemerken aber meine antwort… es bringt sich nix den  die ganzen geheimorginationen machen alles so versteckt das man es garnicht mitkriegt. und was sollte ich als einzelne person dagegen etwas tun? Übringens microsoft wird von der nsa bezahlt einen spionage code zu intigrieren. Aber eventuell wird diese nachricht irgendwie e bearbeitet.

Samadhi Dasa vor 2 Monaten Wer seine Seele verkaufen will und Seine Sinne weiter befriedigen will wird das auch machen. Er wird sich nicht abhalten lassen niedriger als ein Tier zu sinken. Das was mann machen kann ist Aufklärung. Kein Fanatismus. Liebevolle Aufklärung mit Verständnis für die Krankheit Massenkonsum, Massenmedien, Massenverblödung usw. Jedoch sollte sich jeder der da raus will an Gesetze halten, die schon von Anbeginn der Schöpfung da sind. Es ist schwierig da raus zu kommen. Aber Gott sagt selbst. Steh auf und bewaffne Dich mit der Wahrheit. Sein Schutz sind die Gesetze. Wir können Sie nicht zu Tode predigen. Denn Sie sind schon Tod. Wir können nur die retten die gerettet werden wollen. Rennt nicht weg ergebt Euch unseren einzigen wahrhaften und ewigen Gott und nehmt die Sache mit Humor. Jemanden die ganze Angelegenheit mit ernst und Untergangs Bla Bla zu begegnen macht Ihn nur Angst und wir sollen niemanden Angst machen. Wir brauchen keine neuen Sklaven der Angst. Humor und Witz das geht schneller für den Verstand, alles zu verstehen. Gute Arbeit Euch allen, die die Wahrheit verbreiten

Norbert Figer vor 4 Monaten Ok, verstehe ich. Wer aber kann mir glaubhaft bestätigen, dass dieser gezeigte Film nicht auch zum Zwecke der Massenmanipulation dient? Ich weiss nur was mir gut tut und was nicht. Ich weiss auch das ich keine Bevormundung durch Politik, Gesetze, und anderen Kontrollorganen brauche, die mir sagen was richtig ist und was nicht. ICH bin ein selstständiges Wesen das selber gut wahrnimmt was gut für mich ist und was nicht. Wenn jeder Mensch der Erde darauf achten würde könnten keinerlei Kontrollfreaks Oberhand der Masse erlangen. Dann wären wir endlich frei!
Anita katzina0152 Kissmyass vor 1 Monat +alle Kann sich jemand an die Serie erinnern, die bis vor paar Monaten in VOX lief? MIR FÄLLT DER NAME DER SERIE NICHT MEHR EIN!? Da ging es um einen Geheimagenten, der (glaube von der CIA) fallengelassen wurde. Der mußte dann in der Stadt, wo ihm das passierte, ohne Geld, Kreditkarten und mit seiner schießwütigen Ex, seiner Mutter (und nem Freund, der ihn ans FBI verraten hatte) i-wie überleben. Das war auch der Text, der am Anfang von jeder Folge kurz gesagt wurde. In dieser Serie wurden diese hautschuppengroßen Chips schon verwendet (in einer Folge) und zwar vom US Heimatschutz und diversen Geheimdiensten.

 

„Kriegspolitik – Die Opferung der Ukraine –

Doku – Deutsch“

Veröffentlicht am 29.01.2015

Wahrheitsbewegung

http://www.Wahrheitsbewegung.netWas sind die wahren Gründe für die Gräueltaten in der Ukraine? Wem nützt dieser Krieg? Was ist das Ziel? Diese aktuelle Dokumentation versucht Antworten auf diese Fragen zu geben.
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCEJh…

satsang – full über Google+ vor 2 Monaten Opferungsrituale der Moderne. M Erachtens trifft der Beitrag wirklich den Kern des Übels in der ganzen Welt und er stimmt einen sehr nachdenklich. Wir leben in einer Totenkult Religion. Hat ein Mensch sich einmal gefunden und ist wach, empfindet er es bisweilen als eine große Provokation inmitten Unbewusstheit und Dumpfheit seiner Mitmenschen zu sein. Man kann das nur zur Kenntnis nehmen und wachsam sein. Der Grundsatz „du sollst nicht töten“ hat wohl keine Kraft, so bezweckt es auch die Fixierung auf den Tod, da das Unterbewusstsein eine Negation nicht kennt,  die positive Formulierung dessen was gemeint ist? Erkenne dich selbst, wie auch deinen Nächsten, so bist du in der Wahrheit und die ist so über-welt-igend das du niemals bewusst töten könntest !
Zwitscherelfe vor 2 Monaten +Michael Chmela Herzlichen Dank! Das kann ich gebrauchen. Ja, das ’nicht stehlen‘ beinhaltet alles, nur ist es den wenigsten bewusst. Merci. 

Michael Liebert vor 2 Monaten Was nicht in der Glotze kommt! Bitte ansehen & teilen!

„Klare Worte zur Lage in der Ukraine und Fehlern

der deutschen Regierung. Sahra Wagenknecht“

Veröffentlicht am 15.07.2014

LeuchtturmNews

Eine der wenigen Politiker, die noch klar denken und die Wahrheit auch aussprechen. mehr unter www.LT-News.com

Pro. P. A. Gandhi vor 3 Monaten Wie recht sie doch hat,sie spricht aus,was manche auch denken.Für mich sollte sie die nächste Bundeskanzlerin sein!!!

simpliccisimus vor 7 Monaten Diese Kriegskoalition ist abscheulich, sie haben das Blut unschuldiger Menschen an den Händen, damit haben sie ihre legitimation verloren. Man muß sich leider klar von dieser Regierung distanziern.
Dimitrios Grigoriadis über Google+ vor 7 Monaten warum ich mich für die Linke hier in Überlingen kandidierte? Auch für das. Niemand im hohen Haus der Volksvertreter kann von Unwissen ( ausser gewolltem!) reden und sich auf Unkenntnis berufen. Die einzigen Stimmen mit diesen Fakten oder Haltungen stammen leider NUR von den LINKEN!!! Leute – es ist kurz und unverblümt.. und es ist meine Grundhaltung anhand allem, was ich von Eltern und in deutschen Schulen als RICHTIG und FALSCH lernte … ohne wenn und oder aber !!!
Almut Schleifenbaum vor 7 Monaten Frau Wagenknecht, ich stimme Ihnen zu. 
Geertadolf vor 3 Monaten Selbst viele politische Gegner der Linkspartei und Wagenknechts stimmen ihrer Kritik zu.

TRoNiCsIX1 vor 7 Monaten Reschpekkkkt Frau Wagenknecht!!!
Bavarianoutlaw vor 8 Monaten Danke Frau Wagenknecht für diese Worte!!!

 

„Sahra Wagenknecht sagt die Wahrheit über ISIS“

Veröffentlicht am 12.12.2014

World War Three TV

CIA Folter in Abu Ghraib und Guantanamo Al Qaida ISIS Irak Afghanistan Irakkrieg Krieg Islam Islamisten Extremisten Islamischer Staat NSA Busch Obama Iran Persien Ayatollah Khomeini Assad Al Nusra CIA Geheimgefängnisse Freie Syrische Armee FSA Taliban Mujahedin Saudi Arabien Osama bin Laden Saddam Hussein Salvador Allende 11. September Henry Kissinger Kuwait 1973 2001 Chile Mord Faschisten Faschismus Amerika USA AMERIKA usa Mexiko TÜRKEI Feminismus Kommunismus Sowjetunion Bollwerk augusto pinochet Militär Diktatur Menschenrechte Papst Prediger Krieg gegen den Terror War on Terror Demonstranten Revolution Usa Diktator Angela Merkel Irak Krieg Syrien Türkei DDR BRD Terrorismus CIA Al Qaida ISIS Irak Afghanistan Irakkrieg Krieg Islam Islamisten Extremisten Islamischer Staat NSA Busch Obama Iran Persien Ayatollah Khomeini Assad Taliban Mujahedin Kolateralschaden Fundamentalist Moslem Muslim Gut Gott böse Kampf um kobani Shiiten Sunniten Öl Rohstoffe Aufrüsten Waffen 1980 2003 2014 2015 2013 Krieg Türkei Tote Amerikaner Irak ISIS Al qaida Islamischer staat Assad Kubani Hitler Alkohol Menschen Bomben Luftschläge Fridensnobellpreis Obama Osama bin Laden Taliban Heiliger Krieg Glauben Terroristen Vatikan IS-Miliz IS-Terror Israel Palästina Naher Osten Arabien Bundeswehr Grundgesetz Nato Verteidigung Fall Panzer Milan Deutschland Hindukusch Durchblutung Soldaten Bündnis Ressourcen Krieg 1989 1990 Kämpfer UNO WHO Russland Putin Massenvernichtungswaffen KGB FSB Uran Milzbrand Eu UDSSR Curveball Wolfgang Schäuble Gregor Gysi Die Linke 11. September Pentagon Irak-Krieg Anschlag Terrorismus CIA Al-Qaida ISIS Irak Afghanistan Irakkrieg Krieg Islam Islamisten Extremisten Islamischer Staat NSA Busch Obama Iran Persien Ayatollah Khomeini Assad usa Flugzeugträger Taliban Mujahedin Witzig Lustig Kabarett Söldner Hamas FC Bayern München des internationalen Terrorismus CIA ISIS Afghanistan KSK ISAF Söldner Islamischer Staat Kubani Kampf Enthauptung Terror Staat Selbstmordattentat Heiliger Krieg Glauben Terroristen Vatikan IS-Miliz IS-Terror Israel Palästina Naher Osten Arabien Bundeswehr Grundgesetz Nato Verteidigung Fall Panzer Milan Deutschland Hindukusch Demokratie Salafisten Islamisten volker pispers

thomas vorderwülbecke vor 2 Monaten Sahra Wagenknecht spricht Klartext , so sollte es sein !!!   Die anderen Polit Affen sind doch zu feige die Wahrheit zu sagen.
Siegfried Pernter über Google+ vor 2 Monaten Sehr aufschlussreich ! Deutschland tätigt umfangreiche Waffengeschåfte mit Saudi Arabien und Katar, diese beiden rüsten jedoch die IS im Irak aus. Sahra Wagenknecht sagt die Wahrheit über ISIS: http://youtu.be/NkTfGB2U3nw
World War Three TV vor 2 Monaten +Karl 8000 Das kann schon sein, aber Tatsache ist, dass ohne die westliche Rüstungsindustrie der IS nichts zum Schießen hätte, und Fakt ist, dass der IS die perfekte Begründung liefert um unsere eigen Militärausgaben zu erhöhen. Also wenn ich die Waffenindustrie währe, würde ich den IS mit Waffen beliefern.

Michaela Fuchs vor 2 Monaten wahnsinnig mutig so ein interview zu geben! hut ab. es würde mich nicht wundern, wenn frau wagenknecht einen tödlichen unfall hat o.ä.
ROOTSCONTRA vor 6 Tagen (bearbeitet) +Bapho Mett Gemeinwohl ist ein äußerst schwammiger Begriff und ist außerdem für die Diskussion völlig bedeutungslos. Kapierst Du das einfach nicht? Diktatur ist eine Herrschaftsform, Aristokratie hingegen ist eine Staatsform (und zwar eine diktatorische). Das hab ich mir nicht ausgedacht, das ist in den Politikwissenschaften so definiert.Es gibt nun einmal per Definition nur 2 Herrschaftsformen nämlich Demokratie und Diktatur. Jede Staatsform kann einer dieser beiden Herrschaftformen zugeordnet werden. Und Aristokratie wird der Dikatur zugeordnet aus dem einfachen Grund, das politische Ämter nur von den Mitgliedern einiger weniger Familien ausgeübt werden können. Du verwechselst offensichtlich die Begriffe Diktatur und totalitäres Regime. Eine Aristokratie ist meistens kein totalitäres Regime, sondern ein autoritäres, d.h. es werden ideologisch gewisse Freiheiten gewährt solange sie nicht die Herrschaft des Regimes gefährden. Trotzdem ist und bleibt es eine Diktatur. Kapierst Du auch nur ansatzweise was ich versuche Dir klarzumachen, Du dummer Pisser? Ich schätze mal Du kannst mir schon seit dem zweiten Satz nicht mehr folgen. 

Orkar Isber (Estar) vor 3 Monaten Wie man erfolgreich terrorismus bekämpft: Wohltätigkeit. Das ganze Geld, das man für Kriege ausgibt stattdessen in Entwicklunshilfe stecken – und schon macht keiner mehr bei den Terroristen mit. Man beisst nicht die Hand die einen füttert
Realtitus vor 2 Wochen das nennt sich Rechtsbeugung und die Jungs von der Exekutive werden vom Staat bezahlt … und kein Hund beisst die Hand die einen füttert… Die muss man nicht kaufen ,die bekommen genau dafür von ihrem Arbeitgeber ihr Geld!

 

„Bridging the Gap – between Russia and America“

Veröffentlicht am 02.04.2015

NewsFront DE

Interview mit Anna Busser aus Amerika und Mark Helmich aus Deutschland

„Kinderbunker“

Veröffentlicht am 30.03.2015

NewsFront DE

Trotz angeblicher Friedensgespräche und schriftlicher Vereinbarungen, die am 15. Februar in Minsk offiziell getroffen wurden, kennt das Land der wahren Helden bis dato keinen Waffenstillstand. Und wenn plötzlich doch ganz still um sie herum wird, dann rechnen die Donbass Bewohner nicht mit dem Ende der Beschüsse ihrer Wohngebiete, sondern mit dem nächsten Artillerieschlages seitens skrupelloser Kiewer Regierung und faschistischer Nazi-Bataillone. Bis heute müssen tausende Donbass Bewohner ihr Leben in den Kellern und Luftschutzbunkern verbringen. In der Hoffnung, dass der Tod an ihnen und ihren Liebsten vorbei geht. So auch in Perwomajsk, Volksrepublik Lugansk.
Bereits seit dem Sommer 2014 haben mindestens 120 Bewohner von Perwomajsk kaum Tageslicht zu Gesicht bekommen. Denn seitdem ihre eigene Regierung beschossen hatte, sie und ihre Familien mit Waffen und Gewalt vor dem Frieden und ihren eigenen Vätern, Brüdern und Söhnen “beschützen” zu wollen, wurde der Bunker zu ihrem Zuhause. Und für 12 Kinder zwischen 2 und 15 Jahren sogar auch zur Schule, zum Kindergarten und zum Spielplatz… Hier kichern die Mädels nicht über die “komische” Frisur ihrer neuen Schulfreundin. Hier träumen die Jungs nicht von Hightech-Turnschuhen aus der TV-Werbung. Hier führen selbst die Kleinsten schon Erwachsenengespräche. Denn hier läuft die Kindheit “etwas” anders ab. In diesem Bunker von Perwomajsk lebt seit 8 Monaten u.a. auch eine 7 köpfige Familie. Die 5 Geschwister haben in dieser Zeit gelernt, was es heißt, zusammenzuhalten und jeden Moment ihres Lebens hier füreinander da zu sein. Auf ihren Kinderzeichnungen fehlen die fröhliche Männchen, die kleinen süßen Katzen oder Hunde. Sie malen Panzer, Bomben. Sie zeichnen Krieg. Denn er ist hier jede Sekunde allgegenwärtig.

 

So, meine lieben Langschläfer, und weil die REALITÄT in WAHRHEIT so schrecklich ist,

deshalb gibt es jetzt für ALLE den göttlichen ALLESKÖNNER:

„Auferstehung in Osterath“

 

Ich wünsche ALLEN damit viel Vergnügen!

Frohe Ostern! Frohes Fest!

monalisatv

5 Comments

  1. The one thing you need to know about tea motiivation is that – there’s no such thing.
    It is the interaction of all these that goes too makee up the complex characteristic that we call „motivation“.
    Thhe following steps can help you know what motifates
    your employee:.

  2. Friends make her Oma and she’s comfortable when we use the full name. Since he were 18 she is been work as a production and furthermore planning company but he or plans on top of changing the. As a woman everything that she really loves is handwriting and at this point she is attempting to earn money with so it. I’ve always loved living into Missouri.

  3. He is considered by the name of Linwood but it never really liked whom name. To remove puzzles is what her very own family and after that her have. Guam is where he’s always been living sony walkman. For years I’ve been working as a procurement police.

  4. Rory is truly what’s developed on your birth marriage certificate though Simply put i don’t really like essentially called similar to this. My husband doesn’t like the application the method I deliver but what i really like doing is collect coins that i’m trying a whole lot a profession. Colorado has forever been my home I seriously like every shift living in this case. Auditing is here is how he tends to a dwelling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *