Monalisa TV – Das neue Spiel des Lebens – Teil 1 – 13.April 2015

Teilnahme freiwillig oder gezwungener Maßen

„Botschaft der Auferstehung – SaLuSa 7. April 2015 –

durch Multidimensional Ocean -“

Veröffentlicht am 07.04.2015

Botschaft der Auferstehung – SaLuSa 7. April 2015 –

durch Multidimensional Ocean –

Ihr Lieben, wir kommen auch heute wieder mit einer neuen Nachricht.

Wir möchten euch weitere Informationen über den Sirius, Kultur und Geschichte geben…

„Auf der Spur unserer Geschichte: Wissensrevolution

durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden“

Veröffentlicht am 04.04.2015

Die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden offenbart mehrere Gründe, weshalb die Geschichte der Menschheit neu geschrieben werden darf, es handelt sich hierbei nicht nur um eine weitere archäologische Ausgrabungsstätte. Um dieser Behauptung auf den Grund zu gehen, hat sich das ExtremNews-Team mit Sam Osmanagich, dem Entdecker des Pyramidenkomplexes, getroffen und von ihm erstaunliche wissenschaftliche Forschungsergebnisse präsentiert bekommen. Worum es sich im Einzelnen handelt, welche weitreichenden Folgen die Entdeckungen haben können, erfahren Sie in der neuesten Sendung von „Auf der Spur unserer Geschichte“… Weiterlesen: http://www.extremnews.com/berichte/wi…

 

„Schwarzer Ring am Himmel über Kasachstan“

07. April 2015  Was auch immer das ist, es beuruhigt die Leute in Kasachstan. Viele haben es auf ihrer Handykamera aufgenommen, einen großen, dünnen Ring aus einer Art schwarzem Rauch, der em Himmel entlang schwebt über die Köpfe der ratlosen Beobachter. Nach etwa 15 Minuten löst er sich einfach in ein Wölkchen auf. Eine Erklärung für dieses Phänomen gibt es bisher anscheinend nicht. http://quer-denken.tv/index.php/1315-schwarzer-ring-am-himmel-ueber-kasachstan

„Черное кольцо в небе над Казахстаном |

Black ring in the skies over Kazakhstan“

Veröffentlicht am 04.04.2015

По словам местных жителей, облако странной формы висело над домами около 15 минут, а потом растаяло. Жители казахстанского поселка Шортанды Акмолинской области стали свидетелями необычного явления: в небе на большой высоте плыло огромное черное кольцо.
According to local residents, oddly shaped cloud hung over the houses about 15 minutes, and then melted. Residents of the village of Kazakh Shortandy Akmola region witnessed an unusual phenomenon: in the sky at high altitude floated a huge black ring.

 

„Was geht in Wahrheit wirklich ab?“

 MonalisaTV – Auf der Suche nach einer Antwort

schaute die SONNENGÖTTIN wie so oft auch bei QUER-DENKEN-TV vorbei, und SIE las:

„Die Zeitenwende ist (fast unbemerkt) eingetreten“

07. April 2015  (Kommentar von Niki Vogt) Das Zeitfenster, in dem sich Staaten als Gründungsmitglieder der neuen „Asian Infrastructure Investment Bank“ (AIIB) anschließen konnten, ist letzte Woche am Dienstag vor Ostern leise geschlossen worden. Sehr viele Länder, darunter auch die besten Verbündeten der USA, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Südkorea, Israel und Deutschland haben sich als Gründungsmitglieder eingeschrieben. Die AIIB-Bank ist das „Konkurrenzmodell“ zum Internationalen Währungsfond und der Weltbank. Damit ist ganz eine lange Liste von Unterschriften unter das Todesurteil des Dollars als Weltleitwährung und der USA als Weltmacht NR 1 geschrieben worden. Und kaum einer bemerkt es.
Es war ein kluger Schachzug der chinesischen Regierung, eine Frist zur Einschreibung als Gründungsmitglied anzusetzen. Sonst hätten gerade die Gefolgschaftsländer der USA noch lange gezaudert. Denn der große Bruder über’m Teich sieht es gar nicht gerne, daß die Verbündeten von der Fahne gehen. Aber weil eigentlich jeder weiß, daß die Zeit der USA als Weltimperium abgelaufen ist und USAland komplett pleite, es aber keiner laut zu sagen wagt, setzte China auf die Abstimmung mit den Füßen. Und siehe da, sie kamen, und sie schrieben sich ein. So diskret das auch vor sich ging, so klar ist die Botschaft: Die Tage des US-Imperiums sind gezählt. Die „Verbündeten“ riechen die tödliche Schwäche ihres Herrn und stehlen sich davon. Sogar Kanada, das immer so eine Art braver „Ableger“ der USA war, umgeht plötzlich in den Handelsbeziehungen mit China den Dollar. Das Ergebnis dieser Verlagerung wird über kurz oder lang ein grundlegender Neustart des globalen Finanzsystems und eine Neuverteilung der Weltmachtpositionen sein…Wenn die USA nicht mehr auf ihr „Welt-Ausbeutungs-System“ zurückgreifen kann, wird es für die US-Bevölkerung hart. Dann wird das ausufernde Sozialsystem zusammenbrechen, das riesige Militär keinen Sold mehr bezahlen können, die Rechnungen sehr vieler Firmen an staatliche Auftraggeber unbeglichen bleiben, Lehrer, Polizei, öffentliche Angestellte keinen Lohn erhalten, die jetzt schon maroden Straßen und Brücken sehr schnell völlig zerfallen … die ganze Realwirtschaft, die jetzt schon mehr schlecht als recht fuktioniert, wird fast zum Erliegen kommen, eine Kettenreaktion von Zahlungsausfällen eine Kaskade von Pleiten auslösen.
Eine neue „Great Depression“ steht dann an. Das weiß mittlerweile jeder. Der angezählte Riese schlägt im Fallen noch wild um sich. Niemand möchte mit ihm untergehen. Deshalb schleichen sie alle des Nachts ins andere Lager. Denn da ist die Zukunft…Man sollte sich allerdings keine Illusionen machen. Solche Zeitenwenden sind kein Spaziergang. Die USA werden nicht freiwillig den Thron räumen. Sie werden insbesondere in Europa mit Erpressung, False Flags, Drohungen, Wirtschaftskrieg, Cyberkrieg, Spionage, Sabotage und Terroranschlägen kämpfen, um die „neue Seidenstraße“ zu verhindern. Sie werden versuchen, China und Rußland mit ihren künstlichen Revolutionen zu infizieren und vergiften. Sie werden Terrorangriffe auf ihre eigenen Armeestützpunkte und im eigenen Land inszenieren, um die Amerikaner kriegsbereit zu peitschen. Es wird noch sehr viele Opfer geben. Für die Haupt-Protagonisten des neuen, Anti-US-Systems wird es auch ein harter Weg. China hat mit Unzufriedenheit im eigenen Land und gigantischen Kreditblasen zu kämpfen, Rußland ist angeschlagen durch die wirtschaftliche Kriegsführung der USA gegen Putin. Die Strecke zu einer funktionierenden Verlagerung der Weltwirtschaft und einer hoffentlich besseren Zukunft ist holprig. Aber es ist alles andere als aussichtslos. Wenn die Welt es schafft, sich nicht durch die USA in den tödlichen Mahlstrom eines Krieges ziehen zu lassen, wird es gelingen. Die Welt wird in zehn Jahren eine ganz andere sein. Hoffentlich eine friedlichere und bessere als jetzt. http://quer-denken.tv/index.php/1316-die-zeitenwende-ist-fast-unbemerkt-eingetreten

 

Die GÖTTIN konnte diese ANALYSE nur unterschreiben, auch SIE sah die LAGE nicht als hoffnungslos an, sondern SIE sah in der kommenden Entwicklung eine riesige Chance. Es war nun einmal erheblich leichter, die WELT zu verbessern, wenn das Schlechte sich von selbst verabschiedete. Ob dies nun freiwillig oder gezwungener Maßen mit Hilfe des einen oder anderen Bumerangs geschehen würde.

 

„Gegreine im Spiegel – und eine Blamage“

08. April 2015  (von Niki Vogt) Es sollte eine Satire werden, eine fetzige Abrechnung mit den Alternativen Medien, wurde aber zum Bumerang. Jan Fleischhauer, offenbar die spitzeste Feder, die der Spiegel aufbieten kann, feilte an seinen Sätzen, um bissig zu sein. Aber irgendwie klang das Ganze eher nach Gejaule: „Huhuuu, die doofen Alternativen Medien, wieso werden die denn nur so viel gelesen und uns laufen die Leser weg … dabei schreiben die doch nur Unsinn … grein, wein und jammer …“
Dabei ist genau diese Beinahe-Möchtegern-Satire ein Paradebeispiel dafür, warum die Leser in Scharen davonlaufen: Böswillig, heimtückisch, voreingenommen, kritikunfähig, beleidigt, verlogen, schlecht recherchiert, manipulativ. ..
http://quer-denken.tv/index.php/1317-gegreine-im-spiegel-und-eine-blamage

 

„Germanwings: Zwischen Rache

und Bauernopfer – Gedanken zur Täterfrage“

08. April 2015 (von Wolfgang Eggert) Staaten und Geheimdienste führen Kriege. Das ist bekannt. Auch dass sie sich terroristischer Gruppen bedienen weiß man. Die Verstrickung der CIA und des Mossad in den Terror der Roten Brigaden ist ein offenes Geheimnis. Die Zuarbeit der Stasi für die Rote Armee Fraktion (RAF) ebenso. Jüngst bedienten sich mit Saudi-Arabien, Kuwait, Israel und der Türkei gleich vier im Westen angesehene Länder der Dienste der Schreckenstruppe ISIS. Diese Kumpanei fällt unter die Rubrik „niedrigstufige Kriegsführung“, in welche auch Teile der „Organisierten Kriminalität“ involviert sind, z.B. die „russische“ Mafia. Oder ukrainische Oligarchen, die über eigene radikale Milizen und sogar Geheimdienststrukturen verfügen… Jeder investigative Journalist hat diesen Grundsatz im Auge zu halten. Vor allem, wenn es zu einem Vorfall kommt, der terrorverdächtig ist und sofort von den Regierungen,  ihren Leitmedien und staatlichen „Ermittlern“ als „unverdächtig“ eingestuft wird. Obwohl die Indizienlage eine ganz andere Sprache spricht. Der Absturz der Germanwings-Maschine über Frankreich ist hier ein Paradebeispiel. Nur Stunden(!) nach dem Crash verkündeten Angela Merkel, der französische Präsident Holland und sogar die US-Administration Obama, dass ein Terrorvorfall auszuschließen sei. „Spekulationen“ in diese Richtung verböten sich. Die Statements erfolgten, als noch keine Rettungskräfte an den Ort des Geschehens vorgedrungen waren. Einzig französische Kampfflugzeuge, die infolge von Funk- und Radarverlust mit dem Jet zu diesem beordert worden waren, wurden „Zeuge“ der Katastrophe. Was genau sie sahen, gaben die Behörden nicht bekannt, die Aufnahmen ihrer „GunCameras“ sahen nie das Licht der Öffentlichkeit…http://quer-denken.tv/index.php/1320-zwischen-rache-und-bauernopfer

 

„Die Lügen um 9/11“

11. April 2015 (Bild: Wikipedia, public domain) Bundesminister a. D. Dr. Andreas von Bülow im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. „Verschwörungstheoretiker“ gibt es viele. Und unter ihnen ist wohl kaum einer, der sich nicht mit den Ereignissen vom 11. September 2001 befaßt. Doch gerade, wenn es um 9/11 geht, sieht man sich häufig einem reißerischen Faktengewitter ausgeliefert, das zu verfolgen meist nicht leicht fällt. Die resultierende Wahrheit ist derart unfaßbar, daß man sie lieber nicht hören möchte…Wenn jedoch Andreas von Bülow – vielen noch bekannt aus seiner Zeit als Bundesminister im Kabinett Helmut Schmidt – über die Lügen rund um 9/11 spricht, kann einem schon das Blut in den Adern gefrieren.
Von Bülow war einst innerhalb des Haushaltsausschusses als Sprecher zuständig für den Haushalt des Bundesnachrichtendienstes (BND), des Militärischen Abschirmdienstes (MAD) und des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Sein fundiertes Hintergrundwissen erlaubt es ihm, die Ungereimtheiten rund um die Anschläge mit einer beeindruckenden Sachlichkeit auf den Punkt zu bringen.
Der Bundesminister a. D. und ausgewiesener Geheimdienstexperte erklärt nüchtern und nachvollziehbar, aus welcher Perspektive man die Ereignisse um 9/11 betrachten kann: In der psychologischen Kriegsführung eines imperialistischen Staates ist alles erlaubt, was dem Erreichen erklärter Ziele dient. So werden die unglaublichsten Verwicklungen plötzlich logisch erklärbar… http://quer-denken.tv/index.php/beitraege/11-archiv/1322-die-luegen-um-9-11

 

„Rußland, Ukraine und die Aggression des Westens.

Wie Finanzsystem, Medien & Politik uns in einen Krieg treiben.“

11. April 2015 Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt im Rahmen eines Seminars der Wissensmanufaktur (www.Wissensmanufaktur.net) auf Cape Breton Island, Kanada. Alle Umfragen zeigen: Die meisten Menschen haben das Vertrauen in die Medien verloren. Denn diese verkaufen ihre Propaganda und Lügen als »Informationen«. Die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten!..Der aktuelle Ukrainekonflikt zeigte auf besonders beschämende Weise, wie sich Journalisten in vorauseilendem Gehorsam zu gewissenlosen Handlangern der Kriegsmanager machen ließen. Die Ukraine ist das jüngste Beispiel westlicher Intervention und politischer Aggression. Die Folge: Chaos und Vernichtung, sowie Hunderttausende von Opfern. Bei den Eingriffen der US-Administration geht es jedoch nie um Freiheit, Demokratie oder Menschenrechte, sondern in aller Regel um geostrategische- und Finanzinteressen des FED-gesteuerten Dollarsystems. Dabei betreibt die von den USA eingesetzte Marionettenregierung in Kiew ebenso keine Politik im Interesse des ukrainischen Volkes, sondern es geht stets und einzig um das große Geld der Hochfinanz.
Mit dem Aufstieg Chinas zur ökonomischen Weltmacht wandelten sich die Bedingungen für den US-Dollar. Weil auch Japan als Aufkäufer amerikanischer Staatsanleihen krisenbedingt ausfiel, und aus Europa ohnehin keine ausreichende Nachfrage nach dem US-Dollar erwartet werden konnte, geriet die Nachfrage nach der Leitwährung ins Stocken. Hinzu kommt der immer enger werdende Schulterschluß der BRICS-Staaten, die derzeit in allen Bereichen Alternativen zum System der FED etablieren. Dabei ist China inzwischen soweit gegangen, gegenüber Rußland im Fall ökonomischer Probleme Moskaus aufgrund der westlichen Boykottpolitik eine unbegrenzte Bail-out-Garantie auszusprechen. Könnte diese Staatengemeinschaft eine Alternative zum NWO-System des Westens sein? Zeigt Rußlands Politik der Stärkung von Familie, Sippe und Region (Einstieg in die Landsitzbewegung Anastasia und Betonung des Autarkiekonzeptes) den richtigen Weg? Was sind die strukturellen Hintergründe des westlichen Finanzsystems, dessen Wachstumswahn nur zu oft im Staatsterrorismus endet? Und welche Alternativen gäbe es hier? Und was können wir alle, jeder selbst, angesichts der Macht und Herrschaft des Geldsystems tun, um das Feld des Friedens zu besetzen? Wie schaffen wir es, fortan der Angst keine Energie mehr zu geben? Könnten wir eventuell auch eine geistige Vorsorge treffen? Wie sähe diese aus?…http://quer-denken.tv/index.php/kanada/1319-russland-ukraine-und-die-aggression-des-westens

 

„Didi macht sich schick“

10. April 2015  Ein hübsches Fundstück aus dem Netz. Unglaublich, was man so alles auf Youtube findet. Hier die Papageiendame Didi, die – so sind wir Mädels halt – der Natur etwas nachhelfen will. Sie schnibbelt ganz exakte Papierstreifchen mit ihrem Schnabel zurecht und pimpt damit ihr Hinterteil auf. Großartig, Didi! Bezaubernd! Nun kann’s losgehn mit der Sause. Thank god, it’s Friday!

„My love bird dose not like her shorter tail“

Hochgeladen am 30.06.2011

My lovebird chews pieces of paper from a sheet and tucks it into its tail.

 

„~ Botschaft eines Außerirdischen ~“

Veröffentlicht am 14.03.2012

VERÄNDERT DIE WELT!

„ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN!“

Wer diese übersetzte Botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant, und er sollte in eurem Geist anonym bleiben. Was Ihr mit dieser Botschaft anfangt, ist, worauf es ankommt! Jeder von euch wünscht seinen oder ihren freien Willen auszuüben und Glück zu erleben. Dies sind Eigenschaften, die uns gezeigt wurden und zu welchen wir jetzt Zugang haben. Euer freier Wille hängt ab von dem Wissen, das Ihr über eure eigene Macht habt. Euer Glück hängt ab von der Liebe, die Ihr gebt und empfangt. Wie alle bewussten Rassen in diesem Stadium der Entwicklung mögt Ihr euch auf eurem Planeten isoliert fühlen. Dieses Empfinden macht euch eures Schicksals sicher. Und dennoch befindet Ihr euch am Rande großer Umwälzung, derer sich nur eine Minderheit bewusst ist. Es liegt nicht in unserer Verantwortung, eure Zukunft zu verändern ohne dass Ihr es so wählt. Betrachtet diese Botschaft als einen weltweiten Volksentscheid I Und eure Antwort als einen Stimmzettel!
http://www.spirituelle-revolution.net…ändert%20die%20welt.pdf

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡­♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡­­­♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡­♡♡

Galactic Federation of Light First Contact Ashtar Command Project World Evacuation Cropcircles REVOLUTION is Now love liebe truth wahrheit maya alien et ufo Planet X Nibiru evakuierung 2012 dna dimension galactic Consciousness Bewusstsein fifth dimension God Jesus Christ paradise kingdom of heaven New Golden Age of Aquarius Pleiadians Sheldan Nidle Mayan Calendar Bibel ovni нло круги на полях инопланетяне cropcircles kornkreise Shambhala Agharta Third Reich Atlantis enigma spiritual era delerium romantic ryan farish amethystium sleepthief spirit new age ambient final fantasy Spiritual Awakening Mandalas meditation StarWheels chillout Myst 4 IV Revelation Apocalypse Apokalypse Enthüllung Offenbarung
N. Kohn vor 7 Monaten – Ich hoffe das die „Botschaft“ keiner wirklich glaubt. Man merkt förmlich das der selbsternannte Ausserirdische keinen blassen Schimmer hat von dem, was unsere „Eliten“ bereits seit zig tausenden von Jahren wissen. Ein Punkt des Wissen ist, das es den tatsächlichen Ausserirdischen untersagt ist mit uns Menschen ausserhalb der geschützten Zonen Kontakt aufzunehmen und Einfluss auf die Erdlinge auszuüben. Wenn man schon soweit ist, das man an Leben ausserhalb unserem Planeten glaubt statt es wirklich zu wissen, sollte man wenigsten den Respekt besitzen und andere leichtgläubige Seelen zu verarschen…weil (!) nichts anderes ist dieses Video! Sorry aber genau solche Aktionen sind es die „Gläubige“ in den Kakao ziehen und „Ungläubige“ sich darüber lustig machen ! Find ich nicht O.K. !

 

Das ist jetzt eine Premiere, denn bislang habe ich noch nie persönlich auf einen Kommentar bei YT reagiert, doch die SONNENGÖTTIN ist einfach sprachlos. IHR wäre es im Leben nicht in den Sinn gekommen, dass die FREIHEIT des FREIEN WILLENS derart wenig Interesse finden würde. War es doch gerade diese besondere, menschliche Fähigkeit, für deren Erhalt SIE sich so STARK GEMACHT HATTE. Langsam aber sicher kamen der GÖTTIN doch ein paar Zweifel, ob SIE mit IHREM ENGAGEMENT für eine BESSERE WELTORDNUNG auf diesem Planeten überhaupt erwünscht war. Vielleicht hatte dieser ALI in seinem ZOLLHÄUSCHEN doch recht, und die SCHAFSCHAFE wollten gar keine FREIHEIT, weder FREIE ENERGIE noch eine FREIE PRESSE. Und auch eine FREIE WISSENSCHAFT und FORSCHUNG schien sie nicht zu interessieren, denn auf IHRE BOMBINI-PRÄSENTATION hatte SIE noch nicht eine REAKTION erhalten. Die GÖTTIN verstand nicht, warum sich insbesondere im Land der Dichter und Denker, der Ingenieure und Wissenschaftler noch nicht mal ein Funke der Begeisterung regte … und SIE legte mir, IHRER treuen MITARBEITERIN die Hand auf die Schulter und sagte: „Antworte Du diesem Mann, ich mag nicht mehr … ich scheine immer nur Missverständnisse zu erzeugen. Ich mache Schluss für Heute … so eilig scheinen es die Menschen mit einer Verbesserung ihrer Umstände ja anscheinend doch nicht zu haben … vielleicht hat SATAN ja doch Recht, wenn er sagt, dass es gerade den Deutschen einfach immer noch viel zu gut geht…“ Und so verschwand SIE mit leicht gebeugten Schultern in Ihren Gemächern und ich antwortete diesem N. KOHN so gut ich es konnte:
Monica Kraemer vor 1 Sekunde +N. Kohn Komisch, mir geht es da ganz anders. Ich habe mir sehr viele „außerirdische Botschaften“ sehr genau und auch öfter angehört, Du findest sie unter www.monalisatv.com archiviert und kommentiert. Und nach all diesen Videos ist es gerade dieses hier, dass mich ziemlich überzeugt. Nicht, weil ich nicht denke, dass auch an den anderen Botschaften nicht etwas dran ist. Aber ich weiß eben auch, WIR ERSCHAFFEN DURCH UNSERE WÜNSCHE UND BESTREBUNGEN UNSERE WELT/bzw. ZUKUNFT und ich finde, DIESES RECHT DES FREIEN WILLENS ist nur hier wirklich gegeben. Ich möchte nicht, dass UNS die ZUKUNFT aufgedrückt wird, weder von der NWO, der KABALE SATANS oder auch von irgendwelchen „Aufgestiegenen Meistern“. Meiner Meinung nach kann ein KONTAKT nur auf „gleicher Augenhöhe“ erfolgreich sein und dies bedeutet, dass jeder für sich selbst entscheiden können sollte, welche ZUKUNFT er für sich selbst und die Menschheit an sich will.

Brauchen WIR wirklich die „Hilfe“ von irgendjemanden

um eine BESSERE WELTORDNUNG zu ermöglichen?

Für mich ist es eine Frage des RECHTS auf SELBSTBESTIMMUNG, SELBSTACHTUNG, SELBSTBEWUSSTSEIN, der gegenseitigen HOCHACHTUNG und dem gebührenden RESPEKT vor der unvergleichlichen Meisterschaft von GOTTES MAGISCHER SCHÖPFUNG. Weitere Infos aber auch die freundliche Aufforderung zur KOLLEKTIVEN MITARBEIT an einer BESSEREN WELTORDNUNG ebenfalls unter: www.monalisatv.com

 

Veröffentlicht am 15.08.2014

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

29 Comments

  1. If you are in traveling and want to reserve your tickets you
    can do it with travel app development with Apple i – Pad App developers.
    When it was first released, it was instantly hailed as the easiest to use, most versatile, and best
    value of all the calendar apps, but recently Apple called them
    into question for being too similar to the built-in „i – Cal“ and forced
    them to make major layout changes. This app is basically
    a subscription to newspaper content at a cost of $5.

  2. Hmm is anyone else encountering problems with
    the pictures on this blog loading? I’m trying to figure out if its a problem on my end or if it’s the blog.
    Any feedback would be greatly appreciated.

  3. One can select from an overwhelming 15,000 applications and download
    them through App store feature. It also comes with a
    refined Multi-Touch technology, which in all, translates
    to strong sales, especially ahead of the busy holiday shopping season. Luckily,
    by learning this short article cautiously you should certainly learn to function your apple ipad tablet to the complete prospective.

  4. Undeniably believe that which you stated. Your favourite justification appeared to be at the net
    the easiest factor to remember of. I say to you, I certainly get annoyed at the same time as
    other folks think about issues that they plainly do not recognize about.
    You controlled to hit the nail upon the highest as smartly as
    outlined out the entire thing without having side effect , people can take a signal.
    Will probably be back to get more. Thanks

  5. I purchased this massager after going through all the
    excellent testimonials however, I wish that would certainly carry out
    something else but shake my human brains.

  6. A lot of thanks for your whole labor on this blog.
    My mom loves doing investigation and it’s really easy to see why.

    Many of us hear all of the compelling tactic you make very helpful solutions on this web site and in addition welcome participation from website visitors about this content then our princess is always learning
    a whole lot. Take advantage of the remaining
    portion of the new year. You’re doing a wonderful job.[X-N-E-W-L-I-N-S-P-I-N-X]I
    am extremely inspired together with your writing abilities and also with the layout for
    your blog. Is that this a paid subject or did you customize it your self?

    Anyway stay up the nice high quality writing, it’s uncommon to
    look a great blog like this one nowadays.

  7. Last but not least, you could only possess an outdated version from Carrier; check out the
    Messenger website at/ messenger to download as well as set up
    the most recent version.

  8. J’apprehendais un peu de commencer la seconde partie du training vehicle j’avais vu que les exercices se corsaient un peu,
    surtout les semaines 10 et 12. Finalement j’ai trouve que
    le niveau de difficulte etait assez homogene Sur les 12 semaines du
    programme: les exercices des semaines 6 a 12 sont certes plus intensifs mais en suivant le guide a
    la lettre, vous serez en toute logique plus musclee et gainee et
    les exercices seront ainsi plus faciles an effectuer.

  9. Right here is the right site for everyone who wants
    to understand this topic. You understand a whole lot its almost tough
    to argue with you (not that I really would want toHaHa).

    You definitely put a fresh spin on a topic that has been written about
    for years. Wonderful stuff, just great!

  10. I really like your blog.. very nice colors & theme.
    Did you create this website yourself or did you hire someone to
    do it for you? Plz respond as I’m looking to construct
    my own blog and would like to find out where u got this from.

    appreciate it

  11. I am going to cɦoose Non-Toxic NP. The colors are awesome!

    wow! I didn’t realize hoᴡ easy it was.
    I can’t wait to try my hand at a nailhead trim project…maybe after my lil’ one turns 3
    mths next week 🙂

  12. hello there and thank you for your information – I’ve definitely picked up anything new from right here.

    I did however expertise a few technical points using this web site, since I experienced to reload the web site a lot of times previous to I could get it to
    load properly. I had been wondering if your hosting is OK?
    Not that I am complaining, but slow loading instances
    times will very frequently affect your placement in google and can damage
    your high quality score if advertising and marketing with Adwords.
    Well I am adding this RSS to my email and can look out for
    much more of your respective interesting content. Ensure that you update this again soon.

  13. Excellent post. I was checking continuously this blog and I am impressed!

    Very helpful information specifically the last part 🙂 I care for such information much.
    I was looking for this certain info for a long time.
    Thank you and best of luck.

  14. Farmville farms even include free gift that is especially designed for the neighbors on their farm visit. dbckfddeedga

  15. I discovered your blog web site website on the search engines and check several of your early posts. Always sustain up the very excellent operate. I lately additional increase Rss to my MSN News Reader. Looking for toward reading much far more on your part later on! kddfddbkceak

  16. I’m pleased that I seen this website, precisely the proper information that I was trying to find! acdafacfedbb

  17. Awesome website you have here but I was wondering if you
    knew of any forums that cover the same topics discussed here?
    I’d really like to be a part of online community where I
    can get suggestions from other knowledgeable individuals that share the
    same interest. If you have any suggestions, please let me know.
    Many thanks!

  18. Hello there, I found your site via Google while looking for a comparable topic, your web site got
    here up, it looks great. I’ve bookmarked it in my google bookmarks.

    Hi there, just become aware of your weblog through Google, and found
    that it’s really informative. I’m gonna be careful for brussels.
    I’ll be grateful when you continue this in future. Lots of folks might be benefited out of your writing.
    Cheers!

  19. Hey! I know this is kind of off topic but I was wondering which blog platform are you using for this site?
    I’m getting fed up of WordPress because I’ve had problems with hackers and
    I’m looking at options for another platform. I would be fantastic if you
    could point me in the direction of a good platform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *