Monalisa TV – 1. AKT „Der Kampf der Zauberer“ – 15.April 2015

DAS BEKIFFTE UNIVERSUM

OVERTÜRE war GESTERN …

 

Ab Heute wird gezaubert!

Und zwar ohne KINDERBLUT!

 

„Traumatische Rituale – Traumabased Mindcontrol |

Bewusst.TV 12.4.2015“

Veröffentlicht am 13.04.2015

12.4.2015Stefanie Döring und Andrea Sadegh im Gespräch mit Jo Conrad über Kindeswegnahme durch sogenannte „Jugendämter“ in Zigtausenden Fällen, Verwicklung von Geheimlogen und rituellen Mißbrauch, der von höchsten Kreisen gedeckt wird.- Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad: http://bewusst.tv/traumatische-rituale/

 

„Wir haben das System als Solches erkannt –

(OPPT, UCC, HGB, BGB)“

Veröffentlicht am 11.04.2015

Wir haben das ganze System als Solches erkannt (basiert auf das UCC, ist ein Sklavensystem [reines Bankensystem, auch nur von denen geleitet] und mehr nicht) …haben uns dementsprechend der BRD abgemeldet, weil es der erste Schritt ist den du tun kannst, aber du musst schon der Kenntniss sein, was es heißt, Mensch zu sein, eher wirst du das auch nicht verstehen. Und wenn ihr euch mit OPPT befasst, genau da sind 3 Juristen die erkannt haben, hey, es basiert auf das UCC und ist ein reines Sklavensystem, es ist nicht gut für den Menschen/Planeten, genau das System wurde August 2012 Zwangsvollstreckt, heißt im Umkehrschluss, wir Menschen sind alle frei, nur weiß das so noch keiner, es wird ja so weiter geführt wie gehabt… Quelle zwecks deinem Strawman: https://youtu.be/xj5PQwyP8-M und hier ein Flyer den ihr ausdrucken könnt (aber in dem flyer sind die letzten 2 links nicht mehr online): https://wirsindeins.files.wordpress.c… hier könnt ihr alle OPPT – UCC Verlauf anschauen, sind haufen pdf’s: http://revealthetruth.net/alle-oppt-u…

 

Versucht es doch mal mit MUSIK!

Musik 4 – Veröffentlicht am 13.04.2015

 

„Die unglaubliche Wiederauferstehung des Rubel –

Experten geschockt“

10.04.2015, 10:53Die russische Währung schien schon so gut wie tot, die ersten Abgesänge waren längst angestimmt. Und jetzt das: Der Rubel ist wieder da und avanciert zum Shootingstar 2015. Experten sind fassungslos. Russland und der Rubel schienen schon so gut wie unter der Erde. Aber: Totgesagte leben bekanntlich länger. Während Experten bereits die ersten Abgesänge anstimmten, machte sich der Rubel heimlich still und leise auf, sie alle eines Besseren zu belehren. Der Rubel lebt – trotz anhaltender Wirtschaftskrise Der russische Rubel hat in den vergangenen Wochen ein Comeback hingelegt, das seinesgleichen sucht. Die „Welt“ spricht von der „triumphalen Rückkehr des Rubel“: Seit Jahresbeginn habe er zum US-Dollar knapp 16 Prozent zugelegt. Gegenüber dem Euro betrage das Plus sogar 31 Prozent. Allein in den vergangenen sieben Tagen habe der Rubel täglich mindestens ein Prozent gegenüber dem Greenback zugelegt. Die Wertentwicklung der russischen Währung innerhalb der letzten vier Wochen sei die intensivste Monatsrallye seit 1998, so die „Welt“ und konstatiert: „Keine andere Währung der Welt hat sich 2015 besser entwickelt.“http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7527164-russland-die-unglaubliche-wiederauferstehung-des-rubel-experten-geschockt

 

„Exklusiv: Regisseur der Snowden-Doku im RT-Interview

zu den Drehbedingungen“

Veröffentlicht am 13.04.2015

RT hat mit John Goetz, dem Regisseur der Edward Snowden-Dokumentation, gesprochen. Für ihn war es wichtig daran zu erinnern, unter welch schwierigen Bedingungen der NSA-Whistleblower nach Russland kam und welche Rolle US-amerikanische Geheimdienste spielten. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

overunitydotcom vor 2 Stunden Wie heisst denn die Doku genau und kommt das im Kino oder nur auf Youtube?

ZERBERSTER vor 7 Stunden Kann mir jemand verraten wann die Doku veröffentlicht oder ausgestrahlt wird? Danke!

 

„Rußland, Ukraine und die Aggression des Westens“

ach, gelöscht?…

Veröffentlicht am 13.04.2015

Wie Finanzsystem, Medien & Politik uns in einen Krieg treiben.

Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt im Rahmen eines Seminars der Wissensmanufaktur (www.Wissensmanufaktur.net) auf Cape Breton Island, Kanada. Alle Umfragen zeigen: Die meisten Menschen haben das Vertrauen in die Medien verloren. Denn diese verkaufen ihre Propaganda und Lügen als »Informationen«. Die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Der aktuelle Ukrainekonflikt zeigte auf besonders beschämende Weise, wie sich Journalisten in vorauseilendem Gehorsam zu gewissenlosen Handlangern der Kriegsmanager machen ließen.
Die Ukraine ist das jüngste Beispiel westlicher Intervention und politischer Aggression. Die Folge: Chaos und Vernichtung, sowie Hunderttausende von Opfern. Bei den Eingriffen der US-Administration geht es jedoch nie um Freiheit, Demokratie oder Menschenrechte, sondern in aller Regel um geostrategische- und Finanzinteressen des FED-gesteuerten Dollarsystems. Dabei betreibt die von den USA eingesetzte Marionettenregierung in Kiew ebenso keine Politik im Interesse des ukrainischen Volkes, sondern es geht stets und einzig um das große Geld der Hochfinanz. Mit dem Aufstieg Chinas zur ökonomischen Weltmacht wandelten sich die Bedingungen für den US-Dollar. Weil auch Japan als Aufkäufer amerikanischer Staatsanleihen krisenbedingt ausfiel, und aus Europa ohnehin keine ausreichende Nachfrage nach dem US-Dollar erwartet werden konnte, geriet die Nachfrage nach der Leitwährung ins Stocken. Hinzu kommt der immer enger werdende Schulterschluß der BRICS-Staaten, die derzeit in allen Bereichen Alternativen zum System der FED etablieren. Dabei ist China inzwischen soweit gegangen, gegenüber Rußland im Fall ökonomischer Probleme Moskaus aufgrund der westlichen Boykottpolitik eine unbegrenzte Bail-out-Garantie auszusprechen. Könnte diese Staatengemeinschaft eine Alternative zum NWO-System des Westens sein? Zeigt Rußlands Politik der Stärkung von Familie, Sippe und Region (Einstieg in die Landsitzbewegung Anastasia und Betonung des Autarkiekonzeptes) den richtigen Weg? Was sind die strukturellen Hintergründe des westlichen Finanzsystems, dessen Wachstumswahn nur zu oft im Staatsterrorismus endet? Und welche Alternativen gäbe es hier? Und was können wir alle, jeder selbst, angesichts der Macht und Herrschaft des Geldsystems tun, um das Feld des Friedens zu besetzen? Wie schaffen wir es, fortan der Angst keine Energie mehr zu geben? Könnten wir eventuell auch eine geistige Vorsorge treffen? Wie sähe diese aus?

 

„Unser neuer TV-/Video-Kanal WakeNewsTV ist

ab sofort eröffnet!“

 unser-neuer-tv-video-kanal-wake-news-tv-in-island

Veröffentlicht am April 13, 2015

HURRAH! Endlich geschafft! Nun können wir euch unseren neuen Wake News TV – Kanal vorstellen. Auf Empfehlung eines treuen Users von Wake News haben wir uns dazu entschlossen unseren eigenen TV-/Video-Kanal zu betreiben um dort unsere Angebote, Informationen und Sendungen noch besser präsentieren zu können!… Leider mussten wir in der Vergangenheit erleben, dass Videos von uns gesperrt bzw. zensiert wurden und/oder erlebten, dass die Benutzerfreundlichkeit auf unseren diversen YouTube – Kanälen immer miserabler wurde. Schon aus dem Grund war es uns immer ein Anliegen einen eigenen TV-/Video-Kanal zu unterhalten, der nicht so einfach abschaltbar ist! Unser Server ist nämlich inzwischen in einem der Menschenfreundlichsten, freien Länder unserer Welt gelegen – in Island! Wunderbare Naturlandschaften prägen dieses standhafte Land, mutige Isländer wehren sich gegen die Bankster-Herrschaft und die Betreiber von Internetservern dort versuchen ihre Freiheitsbedürfnisse auch mit anderen Menschen auf der Welt zu teilen! …

https://mywakenews.wordpress.com/2015/04/13/unser-neuer-tv-video-kanal-wakenewstv-ist-ab-sofort-eroffnet/

„Wir müssen anfangen, Russen zu töten – US-General“

Veröffentlicht am 12.04.2015

Quelle: Fox News

http://video.foxbusiness.com/v/410217…

 

„BRD: deutsche Politiker unter der Knute der USA“

Wer hat sich noch nicht die Frage gestellt, warum deutsche Politstrategen permanent gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung entscheiden. Sehen wir einmal davon ab, dass bereits das Wort „Abgeordnete“ die Aussage beinhaltet, man von Seiten der Bevölkerung eine Person des Vertrauens „abordnet“, um die Interessen eben dieser Bevölkerung zu vertreten. Davon sind wir weit entfernt! Es gibt unzählige Beispiele, die belegen, dass Volkes Wille nicht der Maßstab bundesdeutscher Politik ist. Sei es der Vertrag von Lissabon, der ESM-Vertrag, die Geschehnisse in der Ukraine oder die Zuwanderung. Politische Alleingänge gegen die Interessen der Bevölkerung sind an der Tagesordnung. Warum ist das so? Dabei staunt man nur noch über den Sinneswandel mancher Politiker, die vor nicht allzu langer Zeit eine völlig andere Meinung vertreten haben als sie es heute tun. Gerade in Bezug auf die Zuwanderung gab es noch im Jahre 2010 eindeutige Stellungnahmen von Angela Merkel und Horst Seehofer. Multi- Kulti ist tot, hieß es seinerzeit, und es wurden eindeutige Forderungen an die Zuwanderer gestellt. Was ist daraus geworden?… https://buergerstimme.com/Design2/2015/04/brd-deutsche-politiker-unter-der-knute-der-usa/

 

„Zehn Jahre nach Todessturz:

Kubicki gibt geheimen Möllemann-Brief frei“

Vor zehn Jahren starb der umstrittene FDP-Politiker Jürgen W. Möllemann bei einem Fallschirmsprung – nun berichtet die „Bild“-Zeitung von einem bisher unbekannten Abschiedsbrief. Möllemann habe ihn wenige Wochen vor seinem Tod seinem Freund Wolfgang Kubicki übergeben…In dem zweiseitigen Brief beschreibt Möllemann laut „Bild“ erst seine schlechte Verfassung: „Meine innere Unruhe, über die ich Dir berichtet habe, veranlasst mich, Dir für den angesprochenen Fall vertraulich folgendes zu schreiben.“ Dann benennt Möllemann seine Ehefrau Carola als Erbin. In dem Brief geht es auch um Geschäfte in Teheran und Turkmenistan, im Ausland deponierte Dokumente und um ein Konto in Luxemburg. Kubicki erinnert laut „Bild“ folgendermaßen an den Tag, an dem ihm Möllemann den Brief überreichte: „Er rief mich in Kiel an und bat mich, so schnell wie möglich nach Hamburg zu kommen.“ Dort habe sein Freund einen angeschlagenen Eindruck gemacht. „Er fühlte sich verfolgt und beobachtet. Er dachte, man wolle ihm ans Leder“, sagt Kubicki. Das Schreiben seines Freundes, das Kubicki noch am Abend von Möllemanns Todestag aus dem Safe holte, ließ den FDP-Politiker allerdings ratlos zurück, schreibt „Bild“. Hinweise auf die Frage, von wem er sich bedroht fühlte, gab es offenbar nicht in dem Brief. Kubicki lobt seinen Freund in den höchsten Tönen – „der humorvollste und mitreißendste Mensch, den ich kennengelernt habe“ – und kritisiert seine eigene Partei für den Umgang mit Möllemann: „Da wurden wesentlich Grundsätze verletzt – ich denke dabei nur an die Unschuldsvermutung und den Stil.“ http://www.spiegel.de/politik/deutschland/geheimer-abschiedsbrief-von-moellemann-aufgetaucht-a-903859.html

 

„Herr Möllemann zur Palästina-Israel Konflikt“

Hochgeladen am 03.04.2009

Starb Herr Möllemann vielleicht wegen dieser Aussage?

Sohn von Klaus vor 8 Monaten Aktueller denn je die Aussagen Jürgen Möllemanns. Der letzte deutsche Politiker, der sich für die Gerechtigkeit eingesetzt hat!

John hancock vor 8 Monaten du wirst nicht vergessen ! 

Noby M. vor 7 Monaten Über kurz oder lang wird sich Israel immer ein Stückchen Land mehr nehmen immer nur ein Bisschen und so nach und nach weitet sich das Gebiet aus. Die Taktig ist schon lange durchschaubar. Piesacke provoziere erniedrige den der das Land hat so lange bis er es nicht mehr aushält und zuschlägt. Das Piesacken provozieren und erniedrigen geschieht im stillen, so das fast keiner was mit kriegt.  So, die Strategie der Provokation hat sich gelohnt der Provozierte hat sich gewehrt und zugeschlagen prima. Alle Welt hat gesehen, dass er uns angegriffen hat und natürlich müssen wir uns ja verteidigen und den Bösen bestrafen. Als Strafe nehmen wir ihm ein Stück Land und bauen neue Israelische Siedlungen darauf. So läuft das schon lange und wird immer so weiter gehen. Das Ganze wird von Zeit zu Zeit mit Friedensverhandlungen bemäntelt, so kann man seine angeblichen Friedensabsichten zur Schau tragen. Die Mahnenden Stimmen aus Amerika dienen ebenfalls zur Tarnung der wahren Absicht.

King Radde vor 8 Monaten Möllemann war echt Top,schade das er Tod ist!

otto mann vor 8 Monaten Wegen diese Worte ist der Hr. Möllemann von den scheiss Israelis umgebracht worden, aber die feige deutsche Regierung hat nichts unternommen.

gioia minz vor 8 Monaten Ich liebe diesen Mann, alles was er sagt stimmte!!

 

„Start abgebrochen –

Bombendrohung gegen Germanwings-Flug nach Mailand“

Wegen einer Bombendrohung hat ein Airbus A320 von Germanwings den geplanten Flug von Köln nach Mailand noch vor dem Start abgebrochen. Passagiere und Crew wurden evakuiert, doch gefunden wurde nichts… Flug 4U826 hatte ursprünglich um 18.20 Uhr nach Mailand Malpensa abheben sollen. Am Abend gab der Airport auf seiner Internetseite als neue Abflugzeit 23.00 Uhr an. Die Fluggesellschaft hatte zuvor mitgeteilt, dass man alles daran setze, den Passagieren möglichst bald eine alternative Beförderung in einem anderen Flugzeug anzubieten. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/bombendrohung-gegen-germanwings-flug-nach-mailand-13534652.html

„Obama unterstützt Clintons Präsidentschaftskandidatur“

Hillary Clinton will ihre Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten bekannt geben, der Amtsinhaber unterstützt sie. Erste Details ihres Programms sind durchgesickert. Vor der erwarteten Bekanntgabe ihrer Kandidatur für die US-Präsidentschaft hat Hillary Clinton öffentliche Unterstützung von Amtsinhaber Barack Obama erhalten. „Ich denke, sie wäre eine hervorragende Präsidentin“, sagte Obama am Rande des Amerika-Gipfels in Panama. „Sie war 2008 eine beeindruckende Kandidatin, sie war eine großartige Unterstützerin meines Wahlkampfes, sie war eine außergewöhnliche Außenministerin, sie ist meine Freundin.“ …Die Konkurrenz ist überschaubar –  Im Gegensatz zu ihrem ersten Versuch 2008 muss Clinton bisher kaum befürchten, dass sie bei der Kandidatenkür der Demokraten gestoppt wird: Ein neuer Obama ist dort nicht in Sicht. Vizepräsident Joe Biden denkt zwar über einen Versuch nach, aber laut Umfragen hätte er keine Chance gegen Clinton. Zur Gefahr für Clinton könnte schon eher Elizabeth Warren werden. Vor allem die Linken bei den Demokraten würden 2016 lieber die 65-jährige Senatorin aus Massachusetts als Kandidatin sehen. Die ehemalige Harvard-Rechtsprofessorin hat sich als Streiterin für die Mittelschicht einen Namen gemacht. Sie scheute auch nicht die Konfrontation mit Präsident Obama über Wirtschaftspolitik… http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/hillary-clinton-usa-kandidatur

 

Doch der Liebe Gott fragte sich: Ist SIE wirklich die Richtige für diese verantwortungsvolle Aufgabe?

Die Frau hat doch ein ziemliches ALKOHOL-PROBLEM … vielleicht sollte ich mich

doch noch mal nach einem besseren Bewerber umschauen …

Und ER fragte seine engste MITARBEITERIN,

sage DU mir:

„Wer ist der GRÖßTE ZAUBERER dieser WELT?“

Mögliche Kandidaten:

„Let My People Go – The Ten Commandments

(1/10) Movie CLIP (1956) HD“

Hochgeladen am 08.10.2011

CLIP DESCRIPTION: Moses (Charlton Heston) goes to the court of the Pharaoh (Yul Brynner) demanding he let his people go. Moses turns his sceptre into a serpent, which swallows the serpents of the Pharaoh.

 

„Der Kampf der Zauberer“ – Hörspiel

ach, auch gelöscht?

Veröffentlicht am 18.01.2013

Der Lauscher Treff

Kevin Lamotta vor 8 Monaten Ja ganz toll nur sich ein namen ausdenken ist lustig oder derjenige wusste es selbst nicht aber original heißt es „Duell der Magier“!!  vor 1 Woche Copyright rechte sind trotzdem verstoßen worden

Kira vor 1 Woche (bearbeitet) Halt einfach dein Maul, bockt doch keinen.

Dave 150702 vor 6 Monaten duell der magier ;-)))))

Alex Schellander vor 8 Monaten Echt geil alter

Narrator G Storys vor 9 Monaten Guten Tag. ich Schreibe auch ein Buch und veröffentliche es als Hörbuch auf meinem Kanal. Das Besondere daran ist, dass ihr mit entscheiden könnt wie die Story weitergehen soll. alle infos dazu in meinem Kanaltrailer. es würde mich freuen wenn ein paar von euch vorbei schauen würden. 🙂

Save Schläpfer vor 2 Jahren „Hammer“sogar mit Original Sinchro.Vielen Dank

0ver TheTop vor 1 Jahr vieeeeelen dank

Debbielein8190 vor 1 Jahr per zufall drauf gestoßen! Gefällt mir sehr, obwohl ich ein normales Mädchen bin 🙂 Kurze Frage ist das eigentlich ein Buch, oder Film?

Der Lauscher Treff vor 1 Jahr als Antwort auf Debbielein8190 Hi, so viel ich weiß gibt es auch ein Buch vom Film! Bin mir aber net sicher !! Weiterhin viel Spass beim hören !!

RitschCh vor 1 Jahr Vielen Dank für die ganzen Uploads! 😀

Markus Schweiger vor 1 Jahr danke

Kira vor 1 Woche Das Hörspiel ist nicht vom Channelinhaber gemacht, ich hab’s auf CD ^^

Kevin Lamotta vor 1 Woche Copyright rechte sind trotzdem verstoßen worden

Kira vor 1 Woche (bearbeitet) Halt einfach dein Maul, bockt doch keinen.

 

„80 Jahre Erich von Däniken – Exklusivinterview“

Veröffentlicht am 13.04.2015

KOLLEKTIV .org

Erich von Däniken, der Name begleitet uns seit dem Weltbestseller „Erinnerungen an die Zukunft“ aus dem Jahre 1968. Die These über Besucher aus dem Kosmos, die vor Jahrtausenden die Geschicke der Menschen beeinflusst haben, hat seither nichts von ihrer Brisanz und Aktualität verloren. Der Paläo-Seti – Pionier ist mit nahezu 70 Millionen verkaufter Bücher der erfolgreichste deutschsprachige Sachbuchautor. Die zentralen Fragen der Prä-Astronautik – Theorie:
Wie wurden wir, was wir sind? Waren die Götter Astronauten? Veredelten fremde Intelligenzen Den Hominiden durch gezielte genetische Eingriffe? Steht die Rückkehr der Außerirdischen unmittelbar bevor? Wenn „ja“, droht uns ein „Götterschock“? Welche Konsequenzen und Perspektiven würden sich für die Menschheit beim Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation eröffnen?
Erich von Däniken hat eine Vielzahl an erstaunlichen Indizien entdeckt und in seinen Büchern einem Millionenpublikum präsentiert. Dabei zeigt sich immer deutlicher: Wir sind nicht allein im Universum! Reinhard Habeck hatte im Oktober 2014 die Gelegenheit, im Rahmen des 1-Day-Meetings der Forschungsgesellschaft A.A.S. in Bremen Erich von Däniken über sein Leben und Wirken zu befragen. In diesem exklusiven Jubiläumsinterview zum 80. Geburtstag, stellt sich EvD offen den Fragen seines langjährigen Freundes, Zeichners und Autorenkollegen. Dabei konnte Habeck EvD einige brisante Details entlocken, die bisher in der Öffentlichkeit kaum bekannt waren. Wir gratulieren dem Götterforscher und Weltenbummler Erich von Däniken zum runden Geburtstag, wünschen ihm weiterhin viel Schaffenskraft, Forscherglück und strotzende Gesundheit. „Long live EvD!“ – „Lang lebe Erich von Däniken!“ – Weitere Informationen unter http://www.kollektiv.org

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

8 Comments

  1. Doing so makes the game harder and more challenging because of the way the new
    tiles are appearing. Thankfully, there is
    a good hint system that may help you solve them. Other sites may
    only offer shareware versions of games which have limitations or ones which you have to pay for after playing for a specific number of days or weeks.

  2. I was wondering if you ever thought of changing the layout of your site?
    Its very well written; I love what youve got to say. But maybe you could a little more in the way of content so people
    could connect with it better. Youve got an awful lot of text
    for only having one or two images. Maybe you could space it out better?

  3. Thank you, I’ve just been looking for info about this subject for a long time and yours is the greatest I have discovered till now.
    However, what concerning the conclusion? Are you certain concerning the supply?

  4. Does your site have a contact page? I’m having trouble locating
    it but, I’d like to shoot you an e-mail. I’ve got some recommendations for your blog you might be interested
    in hearing. Either way, great blog and I look forward to seeing it
    expand over time.

    • Answere: Have you looked in the menu under the heading CONTACT? If it is not visible, please let me know

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *