Monalisa TV – „Der Nächste bitte!“ – 16. April 2015

 

Der Liebe Gott sucht

einen neuen ALLESKÖNNER

 

Ach Herrje, dachte der Liebe Gott, was habe ich mir da denn jetzt nur angetan! Das artet ja richtig in ARBEIT aus … und dabei brummte IHM noch der Schädel von der letzten, großartigen GENERALPROBE. Was war es doch für ein wunderschönes Fest geworden! Und die MUUUSIIIK … herrlich, vor Allen Dingen zum Ausklang der Feierlichkeiten. So eine ausgelassene Stimmung war selbst in seinem PARADIES selten … bisher … aber mit so einer perfekten PREMIERE hatte außer IHM tatsächlich keiner gerechnet … und der Champagner war danach reichlich geflossen … kaum einer hatte an den nächsten Tag, oder besser an den KURSUS gedacht. „Die Verschwiegenen Früchte“ kannte bislang noch keiner der PARADIES-BEWOHNER, geschweige denn das jemand sie eingehend studiert hätte. Und, nun ja, und was den TITEL des NEUEN DREHBUCHS anging, da war sogar ER überrascht worden … „Der KAMPF der ZAUBERER“ … und er musste es gestehen … ER drückte sich nun schon eine ganze Weile davor auf den STARTKNOPF zu drücken. Wann würde wohl der richtige ZEITPUNKT gekommen sein? Es musste auf die Hundertstel Sekunde genau sein … ansonsten würden sie ALLE noch einmal den ZUG verpassen.
Die BUNTE PILLE lag direkt vor IHM … damals hatte es nicht so ganz geklappt und MONALISA hatte den ZEITSPRUNG  bemerkt. Doch, diesmal würde ER sich nicht durch SIE ablenken lassen, obwohl ER spürte, wie SIE seinen GEIST umlauerte … ER drehte den TON seines HÖRGERÄTES etwas lauter, um zu verstehen, was für einen speziellen ALLESKÖNNER MR. ERWIN der JURY gerade präsentierte:

„…Remarkably to notice is that often designed for guocoland condo sims driove prospective buyers which usually are browsing for assets, Various purchasers are asxking for real estate property developers to help reduce on their selling prices for the units as presently there are countless units in the developerment which are still left unsold. Eventhough developers are willing to negotiate on the price tags, several new home buyers are also cautious when seeking to enter the property market presently…Lots of HDB upgraders, or single men and women together with new newlyweds searching for their own very first residences. The Total Debt Servicing Ratio (TDSR) framework recently closed down the lid more tightly on liquidity in addition to made it a whole lot harder for HDB upgraders to own an exclusive real estate property, not to mention new couples wannabe to join the fray by passing up the HDB route…“

Oh je, dachte der Liebe Gott, mein Englisch ist doch ganz schön eingerostet … ich verstehe so gut wie gar nichts mehr. Um was geht es hier überhaupt? … und im KOPF des GROßEN RAUMSCHIFFKAPITÄNS ging ein erstes WARNLICHT auf … SIE hatte das ÜBERSETZUNGSPROGRAMM aus dem SPIEL genommen, und IHM schwahnte, dass ER das KLEINGEDRUCKTE in der NEUEN SPIELANLEITUNG nicht aufmerksam genug durchgelesen hatte … KEIN EINSATZ von MINDCONTROLE-TECHNIK … das war die BEDINGUNG, aber das damit dann natürlich auch auf eine simultane ÜBERSETZUNG mit Hilfe des SKALARWELLEN-TRANSLATORS verzichtet werden musste, nun … das war natürlich eine HERAUSFORDERUNG …

„… Even though Singapore’s dropping manufacturing activity is actually adversely paxting its financial system, a adverse drop in real estate asking prices can offer a heighened threat, as outlined by press reports. The city state’s overall economy increased by simply 1.2 percent in 3rd Quarter 2014 yearly based on numbers published yesterday evening, while many financial experts interviewed by Reuters have been expecting a 1.8 percent rise…“

Dem Lieben Gott wurde schwindelig … was redete der Mann da nur? Konnte er denn kein Deutsch? … diese Sprache verstand ER nämlich auch ohne ÜBERSETZER sehr gut. Mann-O-Mann … ER hätte es wissen müssen … egal was man IHR auch zuschickte, SIE fand für ALLES eine VERWENDUNG … und wenn nicht, dann schickte SIE den KRAM als BUMERANG an den ABSENDER zurück … hm … war denn dieser MR. ERWIN nicht bald mal fertig?  Der Liebe GOTT schaute auf die ADRESSE? … „Money, money, money … must be funny …

 

„Meryl Streep – Money, money, money (Mamma Mia! movie) HQ“

 

Hochgeladen am 05.03.2009 – Mamma Mia! (promoted as Mamma Mia! The Movie) is a 2008 stage-to-film adaptation of the 1999 West End musical of the same name, based on the songs of successful pop group ABBA, with additional music also composed by ABBA member Benny Andersson. The film did very well at the box office becoming the most successful Hollywood film musical of all time and the highest grossing film of all time in the United Kingdom. Like the stage musical, the film’s title originates from the group’s 1975 chart-topper „Mamma Mia“. It was produced by Universal Pictures in partnership with Playtone and Littlestar. On December 15, 2008, it was announced that Mamma Mia! had become the highest-grossing film in the United Kingdom of all time. The previous record was held by Titanic, which was released in the UK in 1998. In this video Donna explains her precarious finances („Money, Money, Money“).

 

http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/categorie/nouveautes-fevrier-n4af33ef362ed7df66005fd2020e3e013b4a64f7.htm?utm_source=adventure_de&utm_medium=email_ext&utm_campaign=op_new_mars2015&email=&uadv=aHR0cDovL3d3dy5tYWlzb25zZHVtb25kZS5jb20vREUvZGUvY2F0ZWdvcmllL25vdXZlYXV0ZXMtZmV2cmllci1uNGFmMzNlZjM2MmVkN2RmNjYwMDVmZDIwMjBlM2UwMTNiNGE2NGY3Lmh0bT91dG1fc291cmNlPWFkdmVudHVyZV9kZSZ1dG1fbWVkaXVtPWVtYWlsX2V4dCZ1dG1fY2FtcGFpZ249b3BfbmV3X21hcnMyMDE1&advc=25-19-237-1905-12597-4

Oh je … dachte der Liebe Gott, was mag sich nur hinter dieser wahnsinnigen ADRESSE verbergen? Und ER betätigte den KNOPF … und brummte in seinen drei Tage Bart: „Ich habe es geahnt … das SPIEL ist was für WAHNSINNIGE …. das ist doch verrückt … das habe ich jetzt davon …“

„… National Parks Board (NParks) will develop the Jurong Lake District to a neighborhood arden for use by the local community. Spanning in excess of 70 hectare, the Jurong Lake District will include Jurong Lake Park, the Chinese Garden and the Japaneze Garden. Historical components that is currently at the Chinese Garden will probably be converved but refreshed and included as part of Jurong Jurong will also soon vew the completely new Science Centre…“

Ich kriege noch die Krise, dachte der Liebe GOTT, was soll das denn bitte für eine Präsentation sein? Gibt es denn keine Bilder, keinen Film … oder ein Prospekt? Was bildet der Mann sich eigentlich ein? Das ist doch die reinste Folter …

„… The recent month eveloper home sales cotinued to be flat year to year with 13 new homes, in line with an up too date article from Standard Chared Bank, Singapore. At the same time, sales at the new projects sales introduced in August, The Crst & Trilive slowed even more, bringing total projectsales too just 5%.. Two from the four new product launches, City Gate together with The Citron Residences, sold over 10 % of total unis released for sale because purchasers during new product launches stayed price-sensitive. In an efort to sell more available units prior to TOP, various developers have resort to dangling savings to buyers & several discunt rates can easily be as high as 20%. For example, Urbawn Resort has slash 15% of its listed price tag in an attempt to get rid of some of its units…“

„Wen interessiert das,“ fragte der Liebe Gott seinen SITZNACHBARN, der ebenfalls Teil der 12- köpfigen JURI von besonders AUSERWÄHLTEN war. LEONARDO atmete auf: „Ich finde auch, es reicht.“
„Danke, Danke Mr. ERWIN … vielen Dank, sehr interessant, doch die Zeit drängt etwas,“ sagte ER mit einem BLICK auf die UHR, „WIR haben genug gehört … MISS PIGGY, wenn Sie Mr. ERWIN bitte hinaus geleiten würden, danke …,“ sagte der Liebe Gott nicht ohne dem etwas verdutzten Mr. ERWIN zum Abschied noch freundlich zu zulächeln.

LEONARDO trat zum Lieben GOTT und lachte: „Na, wie geht es Dir so als KÖNIG DROSSELBART?“
„Lach DU mich nur aus,“ brummte der KOMMANDANT und LEONARDO konnte nicht mehr an sich halten: „Weißt Du denn jetzt wenigstens, wie dieses Märchen ausgeht?“
„Ist einfach alles umgedreht …“ und der Liebe Gott wurde endlich hellwach. „Du musst die Sache vom Ende her sehen … sag, wer kriegte die Prinzessin?“
„Der KÖNIG, denke ich … nur, war das wirklich dieser fiese DROSSELBART? Ich weiß nicht, das MÄRCHEN hat mich noch nie interessiert…und ich würde Deine Rolle auch nie haben wollen, ehrlich. Einer Frau so etwas anzutun! …Der Mann war ein Ungeheuer, ein hinterhältiger und gemeiner Schuft, er hat IHR ALLE IHRE schönen und in wahrlich mühevoller Arbeit erschaffenen TON-ARBEITEN kaputt gemacht … vor ALLEN LEUTEN … erinnerst Du Dich etwa nicht daran? …“
„Aber am Ende wurde SIE dennoch eine GROßE KÖNIGIN! …“
„Ja, mein Lieber, aber jetzt befinden WIR UNS erst am ANFANG dieses verdrehten STÜCKES …“ warnte LEONARDO seinen besten FREUND. Und tief in seinem HERZEN klopfte es drei mal … MONALISA? … Oh, aber ja, natürlich habe ich LUST auf DEINEN NEUESTEN GEHEIMTIPP… und so schnell er konnte, verabschiedete sich der GROßMEISTER von den ANWESENDEN mit einem Lächeln, das niemand zu ergründen vermochte …

Auch die anderen JURY-MITGLIEDER zogen sich zurück, denn jetzt mussten sie sich um ihre eigene PRÄSENTATION kümmern, der „KAMPF der ZAUBERER“ hatte schließlich gerade erst begonnen. Auch der Liebe Gott begab sich in seine Gemächer. Dort fand er einen Zettel auf dem Boden liegen. Irgendwer schien diesen unter seiner TÜR geschoben zu haben. ER bückte sich und nahm den Zettel in die Hand und las: http://www.aldaniti.net/wingames/smartphone_de/index.php … Außerdem lag die neueste GEGENSTIMME auf seinem Schreibtisch.

„S&G 19/2015 | 14.April 2015“

Mit der S&G Nr. 19 erhalten Sie einen noch tieferen Einblick, wie die Völker gezielt destabilisiert werden. Hier ein kleiner Auszug aus einem Artikel: „….Deren Endziel sei „die Gleichschaltung aller Länder der Erde“, was „durch eine Vermischung der Rassen erreicht werden“ soll. In Europa würde auf diese Weise eine hellbraune Rasse mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 90 (derzeit 100) entstehen – die idealen Arbeitssklaven….“ Wie im Intro steht, trägt die S&G dazu bei, die Dinge wieder richtig zu SEHEN, um das RICHTIGE zu TUN. Ihr S&G-Team

Und auch ALI, der Mann vom ZOLLHÄUSCHEN, meldete sich zu dieser späten Stunde noch mal:

„Brutalst einfach erklärt damit es auch JEDER versteht…“

Veröffentlicht am 13.04.2015

Das Perverse, Nuttenbildende, versklavende Geldsystem….

Du bist nur ein Arbeitstier, dein Gehirn ist uns egal!

„DAS INSTITUT – sowas kann nur der Mossad!“

Veröffentlicht am 13.04.2015

Mit der Lizenz zum töten… Der geheimste Geheimdienst

john aki Bua vor 1 Stunde QUI BONO!!!! Das ist IMMER die FRAGE!!!
Benedetto ausGE vor 22 Stunden Das als Opfervolk getarnte Tätervolk wird seine Rechnung bekommen.. Es wird keine Weltliche, aber eine Göttliche sein !
Der Türmer Auf Google+ geteilt · vor 4 Stunden Diesen Provokateuren muß ihr Handwerk gelegt werden aber so schnell wie möglich!

Das sah die GÖTTIN ganz ähnlich, und SIE war sicher, würde dieser KRANKE ZAHN endlich mal mit einem BEHERZTEN ZUG entfernt werden, dann könnte mit etwas MMS auch sehr schnell die dringend nötige ENTSPANNUNG an den vielen anderen ENTZÜNDUNGSHERDEN des PLANETEN einsetzen. Aber der Liebe Gott hatte nun mal seit seinem letzten ZAHNARZTBESUCH einen HEIDEN-Respekt vor der BEHANDLUNG, und da konnte IHN auch die Nachricht, die ER am nächsten Morgen in seinem BRIEFKASTEN vorfand, nicht trösten:

„Schnelle Wundheilung nach Zahnziehen mit MMS“

…Vorteile von MMS nach Zahnziehen

schnellere Wundheilung

weniger Schmerzen  

Ich habe ein lokales Anästhetikum beim Zahnziehen bekommen, allerdings die Tage danach keine Schmerzmittel genommen und war in der Lage einen Tag später einem Klienten sein Human Design zu erklären – dabei habe ich 2h am Stück gesprochen
kaum Anschwellen der Wange – der Zahnarzt konnte seinen Augen kaum glauben, dass meine Wange eine minimale Schwellung aufwies, statt wie er es gewohnt war, dass die Wange trotz Antibiotika enorm geschwollen war, da das MMS die schnelle Wundheilung nach dem Zahnziehen unterstützt, ist man auch viel schneller wieder fit nach ca. 4 Tagen war ich wieder in der Lage zu kauen und musste mich nicht mehr nur von Smoothies und Säften ernähren http://lifeforceliberation.com/schnelle-wundheilung-nach-zahnziehen-mit-mms/

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

17 Comments

  1. The reason behind it is that this inner lining with
    the bladder, which protects the bladder on the
    waste materials in urine, contains some with the same compounds as cartilage.
    As such, it is a must to present your cat
    an everyday feline health formula as well as providing clean water and good food.
    Much just like humans, cats that eat excessive often turn out to be obese, often to
    the point of obesity.

  2. Howdy would you mind sharing which blog platform you’re using?
    I’m planning to start my own blog in the near future but I’m
    having a hard time selecting between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.
    The reason I ask is because your layout seems different then most blogs
    and I’m looking for something completely unique.
    P.S Apologies for being off-topic but I had to ask!

  3. Our guidelines, tricks and techniques can help optimize your efforts giving you real-life examples from organizations of sizes,
    ultimately showing how exactly to coordinate your message and reach
    finally your PPC and website marketing objectives.

  4. I suppose the things they see will be the power of duplication. They joined an enterprise
    with practically no team support. No matter how great the item or how great the leadership, when the individuals recruited, who wish to benefit from the Trump
    Network Opportunity, will not be taking capable to access the ‚entrepreneur‘ state of mind, they’re doomed
    to fail.

  5. From Wiki: > Singer argues that sexual activities between humans and animals that result in harm to the animal should remain illegal, but that "sex with animals does not always involve cruelty" and that "mutually satisfying activities" of a sexual nature may sometimes occur between humans and Please explain why this makes him a

  6. Thank you for such a good blog. Where else could anyone get that kind of info written in such
    a great way? I have a presentation that I am presently writing on, and I have been on the
    look out for such excellent information. Glad to discover your blog.

  7. I think this is among the most essential info for me.
    And i’m pleased reading your article. Nevertheless
    want to remark on some general things, The
    website style is great, the articles are truly great : D.
    Great job, many thanks.

  8. I do trust all of the concepts you’ve presented in your post.

    They are really convincing and can definitely work.
    Thanks for the post.

  9. Hey there, I think your website might be having browser compatibility issues. When I look at your website in Safari, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, wonderful blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *