Monalisa TV – Die drei QUELLEN … – 18.April 2015

… der Großen Mutter

„Maria Callas oder Barbara Bonney – Ave Maria“


Hochgeladen am 11.09.2011 – Nur zuhören……. Nachdem vor allem von den Englischsprachigen Usern so viele Beleidigende Kommentare und Nazi Beschimpfungen hier gepostet wurden habe ich mich nun entschlossen die Kommentare zu deaktivieren. After so many offending comments and Nazi insults were posted here especially of the English-speaking users, I have now decided to disable the comments.

Und die GÖTTIN freute sich, denn von beleidigenden Kommentaren aus dem englischsprachigen Raum konnte diesmal zum GLÜCK keine Rede sein. Ganz im GEGENTEIL, und natürlich bestand auch überhaupt kein GRUND die KOMMENTARE zu sperren, im GEGENTEIL. MONALISA hatte und würde auch weiterhin ALLE KOMMENTARE veröffentlichen, selbst die wüstesten Beschimpfungen. Einige hatte SIE ja schon freigegeben, schweren HERZENS allerdings. Nicht, weil IHR diese KOMMENTARE unangenehm waren, nein, SIE dachte immer nur daran, dass diese ABFUHREN den SCHREIBERN irgendwann sehr unangenehm sein würden … und wenn es eines gab, was am Ende der ganzen WELTVERBESSEREI noch im WEGE stehen könnte, das war genau dieses Gefühl der SCHAM. Es war nun mal nicht leicht, zuzugeben, dass man auf IHRE BENACHRICHTIGUNG und EINLADUNG zur ZUSAMMENARBEIT derart herabsetzend und demotivierend reagiert hatte. Insofern war es immer IHR Bestreben gewesen, möglichst wenige MENSCHEN in diese SITUATION zu bringen. Doch irgendwann mussten nun mal ALLE KARTEN AUF DEN TISCH.

 

„Quellgespräche zweiter Teil“

Veröffentlicht am 15.04.2015

Wir begaben uns an eine Quelle im ÄUSSEREN um über die Quelle in unserem INNEREN zu berichten und um uns auszutauschen und Euch mitzuteilen, wo wir zu beginnen haben, wenn wir die Revolution im ÄUSSEREN erreichen wollen. Mitwirkende: Lilo Horny-Kilcher, Nazneen Trimurti Tobler und Heinz Christian Tobler

 

„Demnächst in Deutschland: Vulkane & Fontänen?!

Was Wesley Clark damit zu tun haben könnte #Fracking“

Veröffentlicht am 15.04.2015

April 2015: Die Betrugs Offshore Firma Bankers Petroleum ist eine Legende bei der Umwelt Vernichtung, ebenso das man ohne gültige Lizenz operiert, weil man keine Canadische Firma ist, sondern eine Offshore Firma (notiert an der Neuen Börse in Canada, wo seit 50 Jahren Betrug Firmen ihren Müll versuchen zu verkaufen), mit unbekannten Inhabern. 60 Familien mussten nun evakuiert werden, wobei es sich um illegal angesiedelte Banden handelt. In Süd Korea und den USA ist Bankers Petroleum jedes Geschäft verboten, wegen Betrug, weil man u.a. für 1,8 Millionen $ technisches Material für Bohrungen bestellte 2008-09, nie bezahlte. Hier mehr: http://x2t.com/358200

JVGBlog vor 10 Stunden Fliegt Dein Haus auch bald so in die Luft?
RattosDortmund vor 14 Stunden Merkt die Menschheit überhaupt noch was sie diesem Planeten und somit sich selbst antut?.. Wir Zerstören uns selber und vernichten die Menscheheit
Goran Kikic vor 6 Stunden (bearbeitet) +RattosDortmund Warum wird immer der Terminus „wir“ benutzt für die (un)Taten einiger einzelner Mächtigen? Wenn ich morgen was tue, heisst es ja auch nicht „wir haben … getan“, sondern ich habe es getan.
Süsskartoffel Junky vor 6 Stunden wieder ein grund warum man so heiss war damals KOSOVO ZU BESETZEN!!!!!!!! und deutschland wollte wie in afghanistan wieder was vom stück kuchen!!!!!! gehts noch auffälliger:-) ??
SupRep vor 8 Stunden Diese Verbrecher!!! Das steht uns auch ins Haus, wenn wir nichts unternehmen!!!
memory7ven vor 13 Stunden (bearbeitet) Sink Hole fehlen noch in der Liste der Verwüstung ,den die Menschenhand verursacht . Sie höhlen den Planeten bis zum Zusammenbruch aus.Projekte ,die nur aus Profitgier gestartet werden ,sind Teufelswerke ,die weder Natur noch Mensch berücksichtigt. Diese Leute ziehen ihre Spuren über den gesamten Planeten Erde , und bricht der Boden unter ihnen zusammen , ziehen sie einfach weiter .

 

Von wegen, dachte die SONNENGÖTTIN, HIER IST ENDSTATION! Ich lass mir doch nicht mein ganzen SYSTEM zerstören! Die VERBRECHER werden da bleiben, wo sie sind und sich gefälligst an die REGELN der BESSEREN WELTORDNUNG halten, sonst würden SIE zur INNEREN EINKEHR in ZUKUNFT für 40 TAGE ohne WASSER und BROT in die WÜSTE geschickt werden. Mit GEFÄNGNISSEN und solchen Dingen wollte sich die GÖTTIN in IHRER WELT nicht mehr abgeben, das waren doch im GRUNDE die schlimmsten BRUTSTÄTTEN für die GEWALT, das UNRECHT und den ZORN … Wer also die GOLDENE BRÜCKE nicht benutzen wollte, der würde entweder sehr weit SPRINGEN müssen oder wie die AMEISEN es schon seit Millionen Jahren taten, eine BRÜCKE aus sich selbst heraus aufbauen müssen. Einen ZUTRITT ins UNIVERSUM wird es jedenfalls nur für die MENSCHEN geben können, die sich auf IHRER SEITE wohlfühlten.

„Massive Zunahme von NATO-Manövern in Osteuropa und

West-Medien sprechen von russischer Aggression“

Veröffentlicht am 16.04.2015

Neues NATO-Großmanöver diese Woche in Deutschland mit 5.000 NATO-Soldaten aus 17 Ländern, US-Werbekonvoi „Dragoon Ride“ zieht mit Schützenpanzern durch Osteuropa sowie weitere NATO-Großübungen im Rahmen von Atlantic Resolve die über den gesamten Frühling und Sommer laufen sollen.

Und was machen die westlichen Medien?- Sie titeln: „Russische Bedrohung“.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

„Der gefährdete Friede“

Veröffentlicht am 16.04.2015

http://www.jungle-drum.de/der-gefaehr…

Im Gespräch mit Jungle Drum Radio sieht Gabriele Krone Schmalz den Frieden in Europa bedroht. Allzu weit entfernt, so die Professorin für TV und Journalistik, sei die Ukraine nun auch wieder nicht. Es sei ein Fehler europäischer Politiker gewesen, die Ukraine dazu zwingen zu wollen, sich zwischen Europa und Russland zu entscheiden. Wenig rühmlich in diesem Zusammenhang sieht sie die Rolle der Medien. Ein knapp achtminütiges Interview, bei dem die Autorin kein Blatt vor den Mund nimmt. Moderation: Josch Anmerkung: Die .mp3 Datei könnt ihr Euch wie immer auf der Webseite down laden…

 

„IMPFGEGNER ERSCHIESST ARZT!“

Veröffentlicht am 16.04.2015

Christian Anders Learning Channel

Alle Links zum Video (auf „Mehr anzeigen“ klicken“)

InformationCoach vor 2 Stunden (bearbeitet) es gab mal zeiten ohne impfungen (ca. 100 jahre her) und ohne pharmalobby! die natur ist die beste apotheke. warum ist big-pharma schon seit jahren dabei, alle nahrungsergänzungsmittel vom markt zu verbieten? warum praktizieren in jeder großen haupstr. 10 ärzte und drei apotheken? was ist das größte problem eines arztes? was ist das größte problem der pharma? geht euch langsam ein licht auf? 5 millionen bedienstete alleine in diesem land sind im gesundheitswesen tätig. die wollen alle bezahlt werden und das ziemlich gut. … 1 Stunde +Christian Anders Learning Channel wir leben in einer #pathokratie , leider. menschen wie sie christian, die überbringer schlechter nachrichten, werden im programmierten matrixdenken noch verkannt. es werde licht und der mensch #erwacht !
Christian Anders Learning Channel vor 33 Minuten Wir sind nicht allein... (T.)
turkishVENOM vor 1 Stunde ich glaube, die korrumpierte angela merkel und ihre STASI/NSA-Terrorärzte sind die meistgehassten in deutschland. viele ärzte haben jetzt schon angst vor uns. bei schnellen bewegungen zucken die immer und achten darauf ob wir messer oder pistolen bei uns tragen. vor systemkritikern und bloggern haben die am meisten angst.
Sigfrid Zock vor 6 Stunden IST DOCH AUCH AUF IHREM MIST GEWACHSEN….zuerst die Menschen verängstigen und diese dann als Mittel zum Zweck nutzen….unfassbar Herr Anders. Nun sehen Sie, welche „Früchte“ es trägt...wenn man Informationen willkürlich und dir nichts mir nichts den Leuten unter die Nase reibt…..Vielleicht hat er sich vorher einen Ihrer Beiträge angeschaut...Sie müssen ja vor Stolz platzen….kranker Mensch!!

 

„Bewegung „Free Range Kids“ USA: Wer seine Kinder

draußen spielen lässt, riskiert zehn Jahre Haft“

Wehe, wer in den USA seine Kinder im Freien spielen oder allein zur Schule laufen lässt. Die Erziehung in den Vereinigten Staaten ist oft eine Erziehung zur Unselbstständigkeit. Die Bewegung „Free Range Kids“ will das ändern – und bekommt dabei Probleme mit dem Gesetz. Rafi Meitiv ist ein schlaksiger Junge mit heller Haut und blonden Haaren. Der Zehnjährige lebt mit Mutter, Vater und Schwester in Silver Spring im US-Bundesstaat Maryland. Die Stadt schließt sich ohne Übergang im Norden an die Hauptstadt Washington an. Typisch amerikanische Wohngebiete mit kleinen Einfamilienhäusern und Parks setzen sich über die Landesgrenzen fort. Am Sonntagnachmittag war Rafi hier mit seiner Schwester Dvora (6) in der Nachbarschaft spielen. Um 18 Uhr sollten die beiden wieder zu Hause sein. Aber Danielle und Alexander Meitiv haben zu dem Zeitpunkt vergeblich auf ihre Kinder gewartet. Rafi und Dvora hatten sich rechtzeitig auf den Nachhauseweg gemacht.Aber kaum 500 Meter von ihrem Zuhause entfernt griff ein Polizeibeamter die Kinder auf und brachte sie zum Kindernotservice. Einem in der Nachbarschaft wohnenden Navy-Mann waren die beiden aufgefallen, weil sie ohne elterliche Aufsicht unterwegs waren. Mit den inzwischen panischen Eltern setzte sich der Beamte nicht in Verbindung. Erst um 20 Uhr bekamen diese einen Anruf vom Kindernotservice, um 22.30 Uhr durften sie Rafi und Dvora dann abholen. Jetzt klagen sie gegen den Staat und geben einer landesweit leidenschaftlich geführten Debatte damit eine ganz andere Wendung. http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/bewegung-free-range-kids-usa-wer-seine-kinder-draussen-spielen-laesst-riskiert-zehn-jahre-haft/11641892.html

 

„Elle n’a que 9 ans et elle chante comme une diva“

 

Veröffentlicht am 31.10.2013 – Le jury de „La Hollande a du talent“ a été très impressionné par sa performance. Son nom est Amira Willighagen. (activer les sous-titre si nécessaire) Découvrez aussi la vidéo de Jackie Evencho, une autre petite fille au talent extraordinaire http://epanews.fr/video/croire

 

„11. AZK Lied „Miteinander“ Panorama-Chor“

Veröffentlicht am 16.04.2015

Panorama-Chor singt: „Miteinander“

Hier in Original Qualität herunterladen: http://www.anti-zensur.info/azkmediac…

Mehr Vorträge und Lieder auf http://anti-zensur.info/

 

Und die GÖTTIN war zufrieden, denn offensichtlich hatten die ERSTEN MENSCHEN die QUELLEN der GROßEN MUTTER auch schon entdeckt … das war gut … ALLES würde GUT … und es war schon wieder mal WOCHENENDE. Ob SIE vielleicht diesmal dazu kommen würde IHRE KÜCHE zu PUTZEN? – SIE schaute in IHREN BRIEFKASTEN und ahnte es schon beim ersten BLICK, daraus würde wohl wieder nichts werden.

http://www.blackhatlinks.com/index_wiki.php

Und als SIE dann IHR BÜRO betrat, da staunte SIE wirklich nicht schlecht, als sie sah wie hoch der AKTEN-STAPEL war, den IHR irgendwer auf IHREN SCHREIBTISCH gezaubert hatte:

 

„Verschlussakte S.

der lange Arm des Militärischen Nachrichtendienstes“

Lügen, verdrängen, täuschen: Der lange Arm des Militärischen Nachrichtendienstes

Was wäre, wenn das Flugzeug mit dem polnischen Präsidenten Lech Kaczynski an Bord nicht am 10. April 2010, sondern vier Jahre später abgestürzt wäre, mitten in der hochexplosiven Stimmung zwischen Russland und der Ukraine? Was wäre, wenn sich herausstellen würde, dass der Absturz in Smolensk kein tragischer Unfall war? Unmittelbar nach dem Absturz übernimmt Kaczynskis Gegenspieler Bronislaw Komorowski die Amtsgeschäfte und erhält so Zugriff auf streng geheime Dokumente. Dokumente, die ihn und andere Politiker belasten, zusammen mit dem militärischen Nachrichtendienst in kriminelle Geschäfte verwickelt gewesen zu sein. Bis heute sind die genauen Umstände dieser Flugzeugkatastrophe nicht geklärt, denn die polnische und die russische Regierung haben unabhängige Untersuchungen sabotiert. Schlimmer noch: Zeugen des Absturzes kamen unter ungeklärten Umständen zu Tode, andere fürchten um ihr Leben. Selbst der ehemalige stellvertretende Chef des polnischen Militärischen Nachrichtendiensts bekennt: »Ich glaube, die Wahrheit ist so erschreckend, dass man sie heute nicht aussprechen darf.« Jürgen Roth begibt sich auf eine ebenso spannende wie gefährliche Spurensuche und zeigt erstmals die Hintergründe des Absturzes der polnischen Präsidentenmaschine.

Ein Wermutstropfen bei Jürgen Roths ansonsten interessanten Buches ist seine geostrategische Analyse von Putins Außenpolitik. Hier vertritt er durchweg die politisch korrekte Linie der Mainstreammedien. Wer bereit ist, darüber hinwegzusehen, erhält mit diesem Buch hochspannende und erhellende Hintergrundinformationen zur Flugzeugkatastrophe vom 10. April 2010, bei dem der polnische Präsident Lech Kaczynski ums Leben kam. https://terraherz.wordpress.com/2015/04/17/verschlussakte-s-der-lange-arm-des-militarischen-nachrichtendienstes/

 

Peggy Bergmann 6 Std. ·Sie hatten mehr wie nur eine Chance!

ES REICHT!

Lasst uns endlich einen Neue Wege gehen – der alte ist einfach nicht mehr tragbar!

Um Ihre Fehler

– nicht zum Wohle der Erdlinge & der Erde gehandelt –

wieder gut zu machen, schlage Sozialdienst vor:

Dienst nach Vorschrift –

so lange bis auch bei Ihnen die Evolution einsetzt.

Was haltet Ihr davon?

Mein Weg sieht so aus:

= „soll Jeder leben wie er will, solange er seine Mitmenschen so behandelt, wie er selbst behandelt werden möchte und so lang er dafür sorge trägt, das unsere Welt auch leben kann, so lang braucht man auch vor Nichts & Niemanden Angst haben! Gleichberechtigung ist keine Gerechtigkeit!!! https://www.youtube.com/watch?v=rTzvEyO6X7M&app=desktop

Jetzt oder nie

das ist unsere LETZTE CHANCE

sonst geht es uns bald wie den armen Tieren

– bald?

– wenn ich mich so auf der Welt umsehe – muss ich feststellen – bald war Gestern – uns geht es schon wie den Tieren – So viele Menschen leiden – für unseren sogenannten Wohlstand – Ich mach da nicht mehr mit! – denn bei Allem was wir tun – machen wir uns mitverantwortlich für das Leid anderer Erdlinge und für das Leid der Erde machen wir uns ebenso mitverantwortlich! Wohin hat dieser bilde Gehorsam nur geführt? – Mit jedem Konsum machen wir uns mitverantwortlich, denn mit den Steuern wird die ganze Sauerei finanziert! Ick geh doch nich 16 – 19 Stunden arbeiten & bezahle dann auch noch diese Sauerei! Man hat keine Zeit für Familie, Freunde, geschweige denn für sich selbst! Das ist Ausbeutung – Sklaverei, macht doch bitte die Augen auf!
Es geht nur ums Geld – nicht um uns!  Denkt doch bitte an EURE KINDER, ENKEL, NEFFEN, NICHTEN, GESCHWISTER – EURE FAMILIE …

WIR SIND FÜR IHRE ZUKUNFT VERANTWORTLICH & NIEMAND SONST!

WIR ALLE –

TRAGEN DIE VERANTWORTUNG FÜR KOMMENDE GENERATIONEN

& DAS LEBEN DER ERDE

Mit jedem Einkaufszettel wählen wir unsere Zukunft!

Im Konsum liegt eine unserer Mächte!

Infomiert euch & andere

 

Fortsetzung folgt!

 

monalisatv

9 Comments

  1. 1 Program you’r planting of crops to coincide whenever you can log onto your farm to reap them. edffdegkadcg

  2. Merrill Marie is exactly who call your canine friend and his wife that doesn’t like of which at nearly. Illinois is the residence she appreciates most. To appreciate basketball one of ones things My hubby and i love largely. I work as a meter reader and also the salary been recently really meeting.

  3. Thank you for some other fantastic article. Where else could anybody get that type
    of info in such an ideal manner of writing?

    I’ve a presentation next week, and I’m on the look for such
    info.

    • Look menu: „KONTAKT“ wenn dies nicht möglich ist, bitte ich um eine RÜCKMELDUNG (Foto meiner Seite auf Deinem Rechner wäre sehr hilfreich für mich.)

  4. Heya ich bin diie erste Zeeit hier. Ich stieß auf fand
    dieses Board und ich zu finden Es wirfklich nützlich und es
    half mirr eine Menve viel. Ich hoffe zu bieten eine
    Sache wiedeer und Hilfe andere wie Sie geholfen me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *