Monalisa TV – Der GOTTES BEWEIS – 1.Juni 2015

Die Schwarze Königin ist endlich da!

Gottes Beweis – Die Gotin und der Nubier Teil 1

Veröffentlicht am 1.Juni 2015

Dies ist ein weiterer Teil ein ganz verrückten Geschichte, alle Teile finden Sie unter – www.monalisa.land.

Sie sind ganz herzlich eingeladen sich dort ebenfalls verzaubern zu lassen.

„Kleopatras schwarze Schwestern – Die Königinnen von Kusch“

Veröffentlicht am 06.12.2013

DokuLover

Zwischen dem ersten und sechsten Nil-Katarakt lag einst ein sagenumwobenes Reich, das die Alten Ägypter „Südland“ oder auch „Kusch“ nannten. Jahrhunderte lang holten die Pharaonen von dort Sklaven, Tierfelle, Straußenfedern und Elfenbein. Ihr hauptsächliches Interesse aber galt den reichen Goldvorkommen. Im 2. Jahrhundert vor Christus verteidigten kriegerische Königinnen das Reich, die sogar der Weltmacht Rom furchtlos die Stirn boten. Die Kandaken, wie die mutigen Amazonen hießen, residierten in Meroe am oberen Nil und wurden wie Göttinnen verehrt. Sie errichteten Tempel und Paläste mit Reliefs, die sie als Triumphatoren zeigten. Als Kleopatra von Alexandria aus die Geschicke Ägyptens lenkte, saß auch in Meroe eine Frau auf dem Thron. Im 4. Jahrhundert nach Christus verschwand das Reich der schwarzen Königinnen. Die rätselhaften Herrscherinnen samt ihrer Hochkultur gerieten in Vergessenheit, ihre prächtige Hauptstadt versank im Sand. Erst seit kurzem sind internationale Forscherteams den Powerfrauen auf der Spur. Der Film „Kleopatras schwarze Schwestern“, der die Epoche von Meroe mit Inszenierungen und Computeranimationen lebendig werden lässt, begleitet die Forscher bei dem Versuch, das Geheimnis der schwarzen Königinnen zu lüften.

 

„OPPT – WIR SIND FREI! #1“

Veröffentlicht am 23.08.2013

BUMMI59

Freiheit durch Anwendung von OPPT + UCC…

Das wichtigste ist das Bewusstsein zum Umfang der weltweiten Korruption und Täuschung, der wir ausgesetzt wurden. Staaten sind keine souveränen Staaten, sondern Regierungsfirmen, die Profite in Form von Steuern machen und diese an private Zentralbanken abführen. Das Volk, der eigentliche Souverän, wurde zur Belegschaft der Unternehmen und darf in „freien Wahlen“ entscheiden, welcher der Bereichsleiter (zur Wahl aufgestellte Parteimitglieder) zum Abteilungsleiter gewählt wird. Zum Schluss stellen die Abteilungsleiter mit den meisten Stimmen für ihre Grün, Rot, Schwarz gefärbte Abteilung (Partei nennen sie es) den/die Vorstandsvorsitzenden, den man mal Kanzler/in oder Premierminister nennt. Wohl gemerkt, es handelt sich hierbei um EIN Unternehmen, für das sie die ALLE tätig sind, und sie lassen die BELEGSCHAFT in dem Glauben, für das Volk tätig zu sein und die Interessen des Volkes zu vertreten. CAFR belegt es. Dieser Betrug wurde im Paradigm Report aufgedeckt, und diese Systeme haben sich selbst mit ihren eigenen Regeln vollstreckt… http://wirsindeins.org/2013/03/21/opp… Die Vorkommnisse in Waidhofen an der Thaya vom 28.07.2014 geben Anlass zur Richtigstellung der von der österreichischen Presse verbreiteten Inhalte zu OPPT.

OPPT wurde auf der Basis des Handelsrechts gegründet, und als solches hat es den Akteuren, die sich im Handelsrecht befinden und bewegen, einen Spiegel vorgehalten. Nach der Erfüllung seiner Aufgabe wurde der OPPT (One People‘s Public Trust) von den Trustees am 18. März 2013 geschlossen. Er wurde aufgelöst, nachdem sich die Systeme aufgrund der nicht widerlegten UCC-Registrierungen des OPPT selbst geschlossen hatten. Kerngedanke des OPPT war es vor allem, dem Menschen seinen ihm innewohnenden Wert (welcher KEIN monetärer Wert ist, wie so viele angenommen haben) wieder bewusst zu machen und ihn aus künstlich erschaffenen Systemkonstrukten heraus wieder dem wahren Menschsein zuzuführen. Einem Menschsein, das sich auf dem Bewusstsein der Verbundenheit, Ebenbürtigkeit und Liebe begründet und in dem jeder Einzelne in voller Eigenverantwortlichkeit handelt. Es ist nicht im Sinne des wahren Menschseins, über einen anderen zu urteilen oder zu richten, wodurch die gemeinsame Ebene wieder verlassen wird und einer sich über den anderen erhebt. Ein Unrecht kann nicht durch ein anderes wiedergutgemacht werden … http://revealthetruth.net/2014/08/04/…

 

„OPPT – WIR SIND FREI! #2“

Veröffentlicht am 25.08.2013

BUMMI59

Freiheit durch Anwendung von OPPT + UCC…

Du wirst in ein System geboren ohne dass dir jemand erklärt wie es funktioniert. Du wirst dazu erzogen und es wird dir beigebracht deinen Beitrag zu dem System zu leisten. Du arbeitest bis zur Erschöpfung in dem System und musst obendrein dem System noch Steuern zahlen. Du musst die Regeln des Systems befolgen — welche sich auf Vermögen und Eigentum beziehen — oder das System bestraft dich. Mit Absicht wird die Fülle nur einigen ausgesuchten Wenigen zugestanden, und viele andere gehen leer aus. Wenn dir dies nicht gefällt kannst du das System aber nicht verlassen. Das System „besitzt“ alles, jeden überall. Bis jetzt hattest du nur eine Möglichkeit: mitmachen. Es ist als ob man in einem Kasino lebt, das keinen Ausgang hat. Und das Haus gewinnt immer… http://wirsindeins.org/2013/03/21/opp… http://oppt-in.com/wp-content/uploads…

Maria Hübner Auf Google+ geteilt · vor 2 Monaten  Mache die richtigen Dinge! Jetzt!!!

Goran Bregovic vor 1 Jahr na dann … bin ja mal gespannt, wie weit sie es noch ignorieren wollen…

Walter Muster vor 6 Monaten +MrTappi66 Wie soll mich denn das Geschwurbel konkret „betreffen“? Und wer ist „wir“? Noch mehr inhaltsleeres Gerede…

MrTappi66 vor 6 Monaten +Walter Muster Was du davon haltest ist mir eigentlich egal! Da du eben auch nur Geschwurbel ablässt, du findest dich halt in der Sklaven System Gesellschaft gut zu recht!  Aber wie man deutlich sieht, so wie es aktuell abgeht, wird es nicht mehr lange funktionieren! das heißt alle dich eingenommen die von diesen System profitieren und keine Lösungsansätze bieten oder sich Gedanken machen zu einer Veränderung, werden halt früher oder später überbleiben! Die Welt wird sich verändern mit oder ohne dich! Immerhin hat diese Methode schon einige Erfolge erzielt! Ob es dir recht ist oder nicht! Und mit wir sind die Leute gemeint die dieses System  immer weniger mittragen, und es werden mehr und mehr! Mustermännchen!

 

Und die GÖTTIN freute sich ein LOCH in den BAUCH, doch zum GLÜCK, IHRE MUTTER war rechtzeitig erschienen und würde sicher bald schon zum ESSEN rufen. Was es geben würde? Sahnehering und Kartoffeln, ein LIEBLINGSGERICHT der ALTEN KÖNIGIN. Gerne würde sich MONALISA ja jetzt mit den nun vor IHRE liegen den POLITISCHEN FRAGEN beschäftigen, doch IHRE MUTTER ging heute natürlich vor, schließlich war es bei IHNEN jetzt noch SONNTAG.

 „Sollte Deutschland aus der NATO austreten?“

Veröffentlicht am 31.05.2015

UNSERPOLITIKBLOG

Auf dem ÖDP – Bundesparteitag in Dietzenbach (Hessen) am 11.+12.04.2015 wurde im Rahmen eines Meinungsbildes diskutiert, ob Deutschland aus der NATO austreten soll. Der antragstellende Kreisverband Neustadt-Aich will sich eine Neutralität Deutschlands nach Schweizer Vorbild und solidarisiert sich mit der Friedensbewegung. Er befürwortet eine Armee zur Landesverteidigung und für UNO-Friedensmissionen, auf Grundlage von Völkerrecht, humanitärem Völkerrecht und UNO-Charta. Die Antragsteller lehnen insbesondere NATO-Einsätze außerhalb des Bündnisgebiets ab. Die Antragsteller betonen, dass bei der NATO-Gründung die Zustimmung zum Nordatlantikvertrag in der Erwartung erfolgt sei, dass es sich um ein Verteidigungsbündnis handele. Seit der 1999er NATO-Strategie sehen die Antragsteller die Wandlung der NATO zum Angriffsbündnis und eine Ausrichtung auf eine Vormachtstellung der USA. Die 1999er NATO-Strategie wolle Einsätze ermöglichen im Namen der Menschenrechte, zur Durchsetzung von „Reformen“ in anderen Staaten, gegen unkontrollierte Flüchtlingsbewegungen, bei ethnischen und religiösen Rivalitäten sowie gegen Terrorismus und Sabotage. Der Antrag kritisiert außerdem die Zerstörung der Infrastruktur in Ländern wie Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und Ukraine

Felix Staratschek vor 2 Stunden Leider hat der ÖDP- Partetag den NATO- Austritt mehrheitlich abgelehnt. https://www.oedp.de/partei/bundesparteitage/bundesparteitag-dietzenbach-2015/?expand=%25252525252525252525252Fproc%25252525252525252525252Fself%25252525252525252525252Fenviron

Fortsetzung folgt!

monalisatv

3 Comments

  1. Hey I knoԝ thіs is off topіc but I was wondering if you knew of
    any widgets I could add to my blog that automatically tweet my
    newest twitter updates. I’ve been ⅼooking for a plug-in lіke this for quite some time and was hoping maybe you
    would have some experience with ѕomethіng like this.
    Pleasе let me know if you run into anything. I trulʏ enjoy reading your blog and Ι look forward tо your new
    updates.

  2. Thank you a bunch for sharing this with all of us you actually recognise what you are talking approximately!

    Bookmarked. Kindly also consult with my web site =). We will have a link exchange arrangement
    among us

  3. After I initially left a comment I seem to have clicked on the -Notify me when new comments are added-
    checkbox now every time a comment is added I recieve four emails
    using the same comment. Perhaps there exists an easy method it is possible to remove me from that service?
    Appreciate it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *