Monalisa TV – Der Mantel der Magier – 3.Juni 2015

Gottes Beweis – Die Gotin und der Nubier Teil 3

Veröffentlicht am 19.07.2014

(Bitte über You Tube anschauen, dort läuft der Film zumindest bei mir

Bitte teilen Sie mir mit, wenn dies für Sie nicht zutrifft. )

Sie finden alle Filme zu diesem speziellen Thema „Satan, Monalisa und der Liebe Gott“ unter der Rubrik Gottes Beweis auf meiner Internetseite unter – www.monalisa.land – Sie sind herzlich eingeladen sich dort umzuschauen, bestens zu unterhalten aber auch wichtige Erkenntnisse zu sammeln. Sie werden feststellen, dass es oft gerade die besonders verrückten Geschichten sind, die sehr viel Wahrheit enthalten.

Warum Maria Blau trägt

Die Muttergottes wird in der christlichen Kunst oft als

Mittlerin zwischen Himmel und Erde dargestellt

In der Weihnachtszeit ist sie präsenter denn je: Maria, in einen Mantel gehüllt, sei es als Figur in einem Hirtenspiel oder auch als Muttergottes auf der Weihnachtskarte. Doch warum ist Maria immer sofort als Maria zu erkennen? Dies hängt nicht nur mit der Figurenkonstellation mit dem Christuskind zusammen, sondern auch an der Farbgebung ihrer Kleider: Fast immer trägt Maria blau… Die Grundlagen für die Farbsymbolik in der christlichen Kunst finden sich jedoch im Alten und Neuen Testament: Die Farbe Blau oder auch der blaue Stein Saphir wird dort mit dem Himmel verbunden. Blau gilt in der christlichen Symbolik als die himmlische Farbe. Aber auch als Meeresfarbe werden unbegrenzte Ferne und Tiefe mit ihr assoziiert. Die Farbe Blau verknüpft Göttliches, Himmlisches und Irdisches. Sie ist Mittler des Menschen für die Gegenwart Gottes, sie wird zur Farbe des Glaubens und der Treue. Der Saphir galt für die Christen im Mittelalter als der Stein, der für die Kräfte des Himmels durchscheinend war…http://www.farbimpulse.de/Warum-Maria-Blau-traegt.407.0.html

„Die Farbe Blau auf dem Mantel der Maria

galt als Schutz- und Reinheitssymbol.“

„Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und  in der Stunde unseres Todes. Amen.“


Hl.Maria

So ist Maria die Pförtnerin, die Pforte des Himmels, nicht nur durch das Kommen Gottes in der Geburt Jesu, sie ist auch die Pforte des Himmels durch ihre Fürsprache und ihre Hilfe in der Stunde des Todes. Wir vertrauen, dass sie uns im Tod liebevoll vor das Angesicht Gottes führt, sie breitet die Hände für uns aus, in der Erwartung des Kommens. Durch die Ausbreitung ihrer Hände empfangen wir reiche Gnade. Maria hat die Haltung des aufnehmenden Empfanges, wenn sie uns hilft in der Stunde des Todes. Maria hat aber auch die Haltung des Gebens, wenn sie uns himmlische Gnade schenkt. Das große Geschenk der Gottesmutter ist Jesus! So steht sie nun da mit leeren Händen, weil sie Jesus übergeben hat, an uns!

Ja, auch wir sind ihr Kind, wir alle sind gemeinsam der Jesus, den sie in ihren Armen hält. Auch schützend bereit sie wie eine Schutzmantelmadonna die Hände aus über uns alle, die wir vor ihr sind. Maria ist die Mutter der Kirche. Maria hat im Kirchenraum auch  Bezug zur Kanzel , denn sie hat uns Jesus geschenkt, das Wort Gottes! Erst durch sie ist das Wort Fleisch geworden. Sie ist nicht das Wort Gottes, jedoch vermittelt sie es. Sie ist die größte Predigerin aller Zeiten, denn niemand konnte bisher das Wort Gottes den Menschen so nahe bringen wie Maria...http://www.kirchenweb.at/ministranten/kirche/muttergottes.htm

Und die SONNENGÖTTIN fragte sich:
„Wie bringt die KIRCHE HEUTE den Kindern das Thema MANTEL nahe?

„Josef und sein bunter Mantel“

(1. Mose 37)
Geschichte:
Habt ihr schon eine Lieblingsfarbe? Schaut mal, ich habe hier ganz viele bunte Sachen. Seht doch mal wie schön die Farben sind. Meine Lieblingsfarbe ist… (auf etwas dieser Farbe zeigen). Es ist so schön wenn alles bunt ist. Das werden wir auch in unserer heutigen Geschichte sehen. Das letzte mal hatten wir über Jakob geredet, der seinen Vater angelogen und seinen Bruder betrogen hatte. Trotzdem war Gott gut zu ihm und segnete Jakob. Nachdem Jakob heiratete schenkte Gott ihm Kinder, aber nicht nur eins, oder zwei nein, Jakob hatte zwölf Söhne und auch Töchter (zwölf Papiermäntel auf das Whiteboard kleben)! Was für eine große Familie. Leider waren sie nicht glücklich. Jakob mochte einen Sohn, Josef, mehr als alle anderen. Er gab ihm sogar einen bunten Mantel, damit alle sehen konnten wie sehr er Josef lieb hatte! (auf einen braunen Mantel einen bunten Mantel kleben) Sieht der Mantel nicht schön aus? Alle Brüder von Josef waren neidisch und wollten auch so einen schönen bunten Mantel. Die Brüder waren richtig wütend. Als sie einmal Joseph allein sahen, rissen sie ihm den Mantel runter, zerschnitten ihn und verkauften Josef als Sklave an Kaufleute, die nach Ägypten reisten. (den bunten Papiermantel runter nehmen und zerreißen) Josef war nun ganz allein in einem fremden Land und musste ganz hart arbeiten. Aber Gott war immer noch bei Josef. Er hat Josef nicht allein gelassen und sich um Josef gekümmert. Das nächste Mal hören wir mehr davon...http://bibelfuerkinder.de/download/Josef%20und%20sein%20bunter%20Mantel.pdf

Kann das wirklich ALLES sein, was es zu den MÄNTELN zu erzählen gibt?

„Russia: Putin visits young victims

of the Ukraine conflict at Moscow hospital“

Veröffentlicht am 01.06.2015

Russian President Vladimir Putin paid a visit to a Moscow hospital, Monday where children injured in the war in eastern Ukraine are receiving treatment. The Russian head of state met with the young patients on International Children’s Day. The patients are receiving specialist medical care at the Emergency Children’s Surgery and Traumatology Research Institute in the Russian capital.

„Der Zaubermantel“

Veröffentlicht am 26.12.2014

Der Zaubermantel ist ein sowjetischer Kinderfilm von Ali-Sattar Atakischijew aus dem Jahr 1964.

„SLAWJANOSERBSK nach dem Beschuß:

Wir haben niergendwo zu leben!“

Veröffentlicht am 30.05.2015

„US-Geheimdienst kündigt für spätestens 2020

Bürgerkrieg und Unregierbarkeit

in Deutschland und anderen europäischen Ländern an.“

Was lange gärt, wird endlich Wut: Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde? … Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas….

Der zu erwartende Bürgerkrieg soll(?) aber ebenso weitere Ballungszentren Europas betreffen, während die EU auf eine harte Probe gestellt werde und in Teilen zerbreche. Bereits heute können wir feststellen, dass europäische Teile während der Wirtschaftskrise weit nach rechts abgedriftet sind. Ausgerechnet das bislang so liberale Holland hat ein solchen Weg eingeschlagen, während auch Österreich, Belgien, Italien und Großbritannien bereits mit dem Rechtsextremismus sympathisieren. Darüber muss man sich aber nicht wundern,  zumal die Wurzel allen Übels in der Linkslastigkeit der Medien und der Politik zu finden ist. Linke Chaoten, allen voran die von den GRÜNEN, den Gewerkschaften, Teilen der SPD und der WESTLINKEN herangezüchtete und finanzierte, linkskriminelle, verfassungsfeindliche ANTIFA setzen sich in Deutschland über Recht und Gesetze hinweg und das mit Duldung der vorgenannten PARTEIEN und GEWERKSCHAFTEN.Vor all diesen Hintergründen dürfen wir natürlich nicht vergessen, dass es auch in den USA ein breites Klientel dafür gibt, das sich eigentlich gegen ein zu starkes Europa gewandt hat, ohne es laut auszusprechen. Speziell für dieses Klientel kommt die Uneinigkeit Europas und das Setzen nationaler Prioritäten der europäischen Staaten gerade recht, während sich die Europäische Union dadurch selbst ausbremst und gefährdet. Doch gerade Deutschland und Frankreich hatten bislang eine Führungsrolle als das Zugpferd der Europäischen Union zu verteidigen und scheinen nunmehr kläglich zu versagen. Dabei spricht der französische Staatschef Sarkozy erneut und aktuell über das deutsch-französische “Zugpferd”. Nun sollte man diesem Zugpferd dringend anraten, sein Augenmerk auf die nationalistischen Tendenzen europäischer Staaten zu legen, bevor dieses Pferd unverrichteter Dinge seine noch übrigen Minuten auf dem europäischen Schlachthof verdingt. Zum besseren könnte es sich in Europa wenden, wenn in Frankreich Marie Le Pen mit ihrer Partei “Front National” die Regierung übernehmen würde und dann das französische Militär und die Fremdenlegion damit beauftragt, das Land von den kriminellen Migranten zu säubern. Das könnte Signalwirkung auf Deutschland und andere Länder haben und dadurch könnte der ansonsten wohl unvermeidliche Bürgerkrieg abgewendet werden… http://wahrheitfuerdeutschland.de/us-geheimdienst-kuendigt-fuer-spaetestens-2020-buergerkrieg-und-unregierbarkeit-in-deutschland-und-anderen-europaeischen-laendern-an/

„‚We don’t want another cold war‘:

Russia’s FM Sergey Lavrov annual Q&A“

Live übertragen am 21.01.2015

Russia’s Foreign Minister Sergey Lavrov is holding an annual press conference, summarizing results for 2014 –

READ MORE http://on.rt.com/yi29nm

“Man hört verstärkt Aussagen, dass Russland isoliert werden müsse, insbesondere US-Präsidenten Barack Obama insistiert darauf. Doch keiner dieser Versuche wird die gewünschten Resultate bringen und Russland wird auch nie den Weg der Selbstisolierung wählen.”

“Die gestrige Rede von Obama zeigte mal wieder die typische Haltung der USA à la ‘Wir sind die Nummer eins und die ganzen Welt muss das anerkennen.’ Dies ist keine moderne Haltung.”

“Wir werden uns für eine sofortige Feuereinstellung einsetzen. Das werden wir auch heute als Hauptpriorität bei dem Treffen im ‚Normandie-Format‘ behandeln. Am wichtigsten ist es, dass Frankreich und Deutschland die ukrainische Führung dazu auffordern, kein weiteres Abgleiten in ein Militär-Szenario zuzulassen.”

“Russland ist bereit mit der NATO zu kooperieren, wenn diese zur Vernunft kommt und einen Dialog auf Augenhöhe beginnt.”

„Es ist gut, dass die USA ihre Haltung bezüglich Kuba überdacht hat. Die Annäherung zwischen Kuba und den USA werden nicht die guten russisch-kubanischen Beziehungen beeinflussen.“

Von einem Journalisten auf die angebliche Präsenz von russischen Soldaten im Südosten der Ukraine antwortete er abschließend:

“Ich sag es immer wieder. Wenn Sie so sicher sind, dies zu behaupten, dann belegen Sie dies doch bitte mit Fakten. Aber niemand kann noch will diese ‚Beweise‘ vorlegen.”

„Live: Außenminister Lawrow im Frage-Antwort Interview

mit deutscher Übersetzung“

Live übertragen am 22.04.2015

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Der russische Außenminister Sergej Lawrow wird am 22. April Fragen zu aktuellen Problemen der internationalen Beziehungen und der Außenpolitik Russlands beantworten. Wenn Sie dem russischen Außenminister eine Frage stellen möchten, schicken Sie uns Ihre Fragen via Twitter mit dem Hashtag #AskLavrov zu. Drei russische Top-Journalisten, Margarita Simonyan (Chefredakteurin des globalen mehrsprachigen TV-Nachrichtensenders RT sowie der internationale Nachrichtenagentur Rossiya Segodnya), Sergei Dorenko (Journalist und Moderator bei Goworit Mowska) und Alexei Venediktov (Chefredakteur des Echo Moskwy) moderieren das Frage-Antwort Interview mit dem russischem Außenminister Sergej Lawrow. Es ist das erste Mal, dass Lawrow ein Frage-Antwort Interview in diesem Format mit Menschen aus aller Welt führt.

Volker Hofsommer Auf Google+ geteilt · vor 1 Monat Deutschland, Europa und die Welt möge sich den russischen Außenminister anschauen, ihm zuhören und dann über ihren eigenen Steinheimer nachdenken. HANDELN!

„FINALLY SOME TRUTH ABOUT NIBIRU FOR ONCE“

Veröffentlicht am 02.01.2014

Und zum Abschluss dieses Prüfungs-Abschnitts noch die FRAGE:

monalisatv

37 Comments

  1. I just want to mention I’m very new to blogs and really enjoyed your web-site. Most likely I’m want to bookmark your blog . You surely come with remarkable articles and reviews. Appreciate it for sharing your webpage.

  2. I simply want to say I’m very new to weblog and actually enjoyed this blog. Likely I’m planning to bookmark your website . You definitely have wonderful writings. With thanks for revealing your web site.

  3. I simply want to mention I am very new to weblog and truly savored your blog. Likely I’m likely to bookmark your site . You definitely come with beneficial stories. Appreciate it for sharing your blog.

  4. I simply want to mention I’m all new to weblog and really loved your blog site. Very likely I’m going to bookmark your blog . You absolutely have exceptional posts. Thanks a bunch for revealing your website page.

  5. I simply want to mention I am just all new to blogs and absolutely enjoyed your website. Probably I’m going to bookmark your blog post . You certainly come with amazing stories. With thanks for revealing your website page.

  6. I just want to say I am all new to blogging and absolutely liked your blog site. Probably I’m planning to bookmark your website . You absolutely come with perfect stories. Appreciate it for sharing your web site.

  7. I just want to say I’m newbie to blogging and absolutely savored your web site. Most likely I’m going to bookmark your blog . You definitely have tremendous stories. Thanks for sharing your webpage.

  8. I wanted to draft you one little bit of word just to thank you over again with the striking suggestions you’ve contributed on this page. It’s particularly open-handed of people like you in giving easily exactly what a lot of people could possibly have offered for an electronic book to end up making some dough for their own end, mostly seeing that you might well have tried it in case you wanted. Those concepts additionally worked as a good way to realize that other people online have similar dream much like my very own to realize whole lot more in regard to this condition. I know there are lots of more enjoyable instances in the future for individuals who looked over your blog.

  9. Sou diabetico tipo II ha 15 anos, nesse ultimo anos tenho apresentado complicaçoes de saude como: inchaço no0s pes, ma circulaçao, diabetes descontrolada, colesterol alto,trigliserides alto de ganhando peso, preciso de ajuda, sou dependente de insulina NPH e Regular.

  10. I have not checked in here for some time as I thought it was getting boring, but the last several posts are good quality so I guess I¡¦ll add you back to my daily bloglist. You deserve it my friend 🙂

  11. Pingback: URL
  12. Definitely believe that which you said. Your favorite reason appeared to be on the web the easiest thing to be aware of. I say to you, I certainly get irked while people consider worries that they plainly do not know about. You managed to hit the nail upon the top and defined out the whole thing without having side effect , people could take a signal. Will likely be back to get more. Thanks

  13. Good one! I also have this one app in my phone called My Diet Coach. It’s the best app ever! It helps me win the mental game of dieting.herweightlossdiary.blogspot.com

  14. A lot of thanks for every one of your hard work on this website. Debby take interest in getting into investigations and it’s easy to understand why. I hear all relating to the powerful way you convey invaluable solutions via the blog and attract response from some other people on the concern and my girl is truly understanding so much. Take advantage of the rest of the year. You have been carrying out a first class job.

  15. I don’t even know how I ended up here, but I thought this post was good. I don’t know who you are but definitely you’re going to a famous blogger if you aren’t already 😉 Cheers!

  16. Definitely believe that which you said. Your favorite reason appeared to be on the internet the easiest thing to be aware of. I say to you, I certainly get annoyed while people consider worries that they plainly do not know about. You managed to hit the nail upon the top as well as defined out the whole thing without having side-effects , people could take a signal. Will probably be back to get more. Thanks

  17. Pingback: m88vnbet.com m88
  18. I dugg some of you post as I cerebrated they were handy very beneficial

  19. I was looking at some of your articles on this website and I conceive this internet site is really informative ! Keep on posting .

  20. A person necessarily help to make severely articles I might state. That is the very first time I frequented your web page and to this point? I amazed with the research you made to create this actual publish incredible. Fantastic job!

  21. I must thank you for the efforts you’ve put in penning this blog. I really hope to check out the same high-grade blog posts from you later on as well. In truth, your creative writing abilities has motivated me to get my own, personal website now 😉 lords mobile viking

  22. Good day very cool blog!! Guy .. Beautiful .. Amazing .. I will bookmark your site and take the feeds also…I’m satisfied to seek out a lot of useful info right here in the put up, we need work out more strategies in this regard, thank you for sharing.

  23. I have recently started a web site, the information you offer on this web site has helped me greatly. Thank you for all of your time & work. „Marriage love, honor, and negotiate.“ by Joe Moore.

  24. Hello there, I’m really happy I have found this info. Nowadays bloggers distribute just about gossip in addition to internet stuff and this is actually frustrating. A superb site with interesting content, that is things i need. Thank you for creating this website, and I will probably be visiting again. Does one do newsletters by email?

  25. Hey there! I know this is somewhat off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form? I’m using the same blog platform as yours and I’m having trouble finding one? Thanks a lot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *