Monalisa TV – Der Nagel im Kopf – 19.Juli 2015

Ein AKT der VERZWEIFLUNG?

Sonntag, der 19.Juli 2015 – Die SONNENGÖTTIN erwachte früh und schaute

aus IHREM FENSTER. Oh je … alles war mal wieder alles weiß zugezogen…

sollte es sich dabei wieder um diesen komischen NEBEL handeln?

SIE machte sich einen KAFFEE und verzog sich damit wieder in IHR BETT und schaltete IHREN BESTEN MITARBEITER ein, und ließ sich die POST bringen. Oh wie schön, es waren wie so oft sehr freundliche GRUß-POSTKARTEN dabei. Allerdings immer noch nur auf englisch. In DEUTSCHLAND schien man leider immer noch nichts von IHR wissen zu wollen. Außer bei FACEBOOK, dort hatte SIE schnell ein  paar sehr nette FREUNDE gefunden, doch als SIE sich dort einloggen wollte, war SIE sehr überrascht, denn SIE kam nicht mehr auf IHRE SEITE. Na so etwas!! Jetzt konnte SIE gar nicht feststellen, ob es schon Kommentare zu IHREM FILM gab, den SIE dort kurz nach Mitternacht noch verlinkt hatte.

Hm … was war das denn jetzt, fragte SIE sich. Sollte dieser DRITTE AKT

denn immer noch so ein GROßES PROBLEM darstellen?

Klar, die Bildqualität war nicht gerade die Beste, denn SIE hatte eine stark

komprimierte Kopie bei VIMEO hochgeladen, da es dort eine gewisse

Datenbeschränkung gab, es sei denn SIE würde für mehr

Speichervolumen auch etwas GELD auf den

TISCH legen, doch so etwas besaß

SIE ja nun mal nicht.

Aber immerhin, bei VIMEO hing SIE nicht in einer unendlichen WARTESCHLANGE fest. Bei YOU TUBE schien man IHRE FILME nämlich offenbar nicht mehr besonders witzig zu finden und da die AUSREDE mit der angeblichen URHEBERRECHTS-Verletzung wohl nicht mehr zog, hatte man IHRE FILME einfach in eine DAUER-WARTESCHLANGE gesetzt. Aber wie schon gesagt, zum Glück gab ja ALTERNATIVEN. Nur, wie SIE IHREN FILM jetzt auch noch in die MITTE bringen konnte war IHR nicht klar, ob SIE nun gezwungen war, IHR LAYOUT darauf hin anzupassen? … ach HERRHE!

Was war das nur für ein merkwürdiger Tag, dieser ZUGEZOGENE SONNTAG.

„Aktuell: Wie der Deutsche aufwacht:

Regime-Change-Deutschland“

Veröffentlicht am 18.07.2015 – MysteriumGlobal

 

„Abschaffung des Bargelds – Der illegale Weg zur Diktatur“

Veröffentlicht am 18.07.2015 – Marc Martem

Jeder darf dieses Video runterladen und verbreiten,

wer ebenfalls sich auch mit seinen Rechten verteidigen möchte.

„DIE LISTE DER SCHANDE!“

gelöscht…………..Veröffentlicht am 18.07.2015

Link zum Video: http://www.ifm-society.de/?p=52

Christian Anders Learning Channel

„Was an der Berichterstattung der Medien

so gefährlich ist – Klagemauer TV 18.7 15″

Veröffentlicht am 18.07.2015 – Krasser- Alois : News Portal

Ich betreibe Seit 2009 ein Online Portal für Schlagzeilen und Zeitgeschichte mit Themen

Aus der Wirtschaft Politik Wissenschaft Kunst Kultur Musik

Geschichte und vieles mehr – Ich bin nicht der Autor

Fortsetzung folgt!

monalisatv

4 Comments

  1. I know this web page gives quality dependent articles and extra information, is there any other web page which offers such information in quality?

  2. Hello! I understand this really is somewhat
    off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha
    plugin for my comment form? I’m utilizing the same blog platform as yours
    and I’m having difficulty finding one? Thanks a lot!

  3. Its like you read my mind! You appear to grasp a good deal approximately this, like you wrote the e-book within it or something
    that is. I think that you just could do with some percent to pressure the content home a lttle
    bit, but apart from that, this really is wonderful blog.
    An excellent read. I’ll definitely return.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *