Monalisa TV – Ein INTENSIVKURS – 15. August 2015

Wovon hat EVA nur geträumt …

Die SONNENGÖTTIN hatte etwas BAUCHWEH, denn eines war klar, so fett wie SIE heute war, davon hatte SIE garantiert nicht geträumt. Wer hatte IHR diesen SPECK nur angehext und vor allen Dingen, wo blieb IHR versprochener PERSONAL-TRAINER? ER war auf jeden Fall absolut überfällig, denn schließlich gab es mittlerweile schon genug WELTUNTERGANGS-REGIONEN auf diesem Planeten, man brauchte sich nur mal etwas gründlicher umzusehen. Wollte IHR HERZENSMANN denn wirklich warten, bis die ERDE unbewohnbar geworden sein würde? Wollte ER diesen PFANNEKUCHEN etwa an die Wand klatschen, weil er angeblich völlig missraten war? Oder wollte ER warten, bis SIE so dick geworden war, dass die ERDE dadurch ganz ohne SEIN ZUTUN aus dem Himmel heraus fiel? 2006, gut, da waren es erst 4 Jahre gewesen, und SIE war schlank und rank gewesen, doch mittlerweile war es 2015. Wie lange glaubte ER denn noch warten zu können? Und was glaubte ER, würde IHM blühen, wenn ER denn endlich auftauchte? Die Zeit der PFINGSTROSEN war vorbei und auch IHRE STIEFMÜTTERCHEN pfiffen schon länger aus dem letzten LOCH.

SIE ging durch IHREN leeren ZUG und dachte an die schöne und aufregende ZEIT der wahnsinnigen FAHRT in die BESSERE WELT. Was für TRÄUME waren in diesen Zeiten nicht geträumt worden? Was für ABENTEUER hatten sie nicht erlebt?

Und dabei dachte SIE insbesondere an den MAGISCHEN

ÜBERGANG in diese NEUE DIMENSION hier …

„Ist die BRD eine Firma?“

Veröffentlicht am 26.04.2015

Die Bundesrepublik Deutschland wird in einer international renommierten Unternehmensauskunftei als „Firma“ geführt und hat eine entsprechende DUNS-Nummer. Chef ist laut dieser Auskunftei Bundespräsident Joachim Gauck.

Der Türmer Auf Google+ geteilt · vor 3 Monaten Ja sie ist eine Firma und es gilt das HGB, also Handelsgesetzbuch! Bitte teilen!!!

„Firma „POLIZEI“ sagt: Das Grundgesetz ist erledigt.“

Veröffentlicht am 28.12.2013

Die tatsächliche Situation in Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=mQbwDY…

„Polizei: „Deutsche Fahne runter!“

gelöscht…. Veröffentlicht am 29.11.2014

Wenn man in Deutschland seine Nationalflagge nicht mehr zeigen darf, aus Angst, linksextreme Anti-Patrioten und Deutschlandhasser könnten sich “provoziert” fühlen und losschlagen, läuft etwas ganz gewaltig falsch. Wer es nicht glauben kann, hier das Video:Merkel Anti Deutsch – Sie schmeißt Deutschlandfahne weg! 

https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT…

Forderung der Rückerstattung aller Steuern 2

 „Antrag auf Erstattung aller gezahlten Steuern“

 

Forderung der Rückerstattung aller Steuern 0

Ach…!? Das glauben Sie jetzt gar nicht, obwohl wir Ihnen bereits

Handelsregisternummern und Umsatzsteuer-Identnummern von

vermeintlich “Hohen Häusern” mitgeteilt haben?

Dann wollen wir Ihnen mal kurz erklären,

WARUM Sie das ja alles gar nicht glauben können.

Sie können das alles nicht glauben, weil ´s unglaublich ist. Dennoch ist es so.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/31/antrag-auf-erstattung-aller-gezahlten-steuern/

„Polizei hat Angst vor untergehender BRD-GmbH“

Hochgeladen am 30.09.2011

http://www.archive.org/details/Polize…

Die Weimarer Republik existiert bis heute.pdf
http://archive.org/details/DieWeimare…

„Gerhard Schröder will Auflösung Deutschlands“

Hochgeladen am 08.11.2011

„Warum die D-Mark abgeschafft wurde“

Hochgeladen am 19.06.2011

http://www.youtube.com/user/GoldMoney…

„Es wird in Deutschland noch krachen“

Hochgeladen am 03.09.2011

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es in Deutschland auch zu Krawallen

und Aufstände kommt. Ausgelöst durch Finanz und eurokrise

„Ersparnisse der Bürger sind unwiederbringlich verloren“

Hochgeladen am 13.05.2011

Banken plündern die Konten ihrer Kunden (ohne deren Kenntnis),

indem sie das Guthaben an zahlungsunfähige Pleitestaaten wie Griechenland verleihen,

Altersvorsorge ade!

Das Geld der Sparerinnen und Sparer ist versenkt.

Nur hat es noch niemand gemerkt, weil nur kleine Kassenbeträge abgehoben werden.

„Am Tag, als der Dollar starb“

Hochgeladen am 30.06.2011

von www.schildverlag.de

Die deutsche Fassung des NIA-Videoclips „the day the dollar died“. So oder so ähnlich könnte es in nicht allzuferner Zukunft geschehen. Und dann wird es nicht beim Dollar bleiben. Auch der Euro ist ja eine ungedeckte Währung, die ihr Vertrauen auf Dollarreserven gründet. Mit freundlicher Genehmigung der NIA haben wir das Video deutsch synchronisiert, um aufzuzeigen, wie schnell ein System kollabieren kann. Immer in der Geschichte sind Systemabbrüche, Revolutionen oder Crashs in der Endphase innerhalb von Tagen oder gar Stunden abgelaufen.

FinanzNews vor 1 Monat Heute den 29.06.15 kommen wir etwas in den „Genuss“ eines Zusammenbruchs! Es wird aber nur ein Hauch sein von dem was uns erwartet.
Sven Distelrath vor 9 Monaten Es ist eine mögliche Variante wie der große Crash ablaufen könnte…wann dieser kommt kann nun mal niemand vorhersagen. Alle sagen nur, dass er kommt 😀 Durch das Fracking wird diese Entwicklung wohl noch ein paar Jahre hinausgezögert..allerdings nicht für ewig! Bisher sind alle ungedeckten Währungen irgendwann gecrashed…warum sollte dies jetzt plötzlich anders kommen? 😉
Zinar Akalin vor 11 Monaten USA das Land der lügen !!! Hurensöhne !!!! Hurensöhne werden vernichtet !!! aber echt ich wünsche Frieden UND KEINEN KRIEGE ( WO DARAN DIE USA SO VIEL VIEL GELD VEEDIENEN MIT GEWALT LEIDER. DIESES HURENSOHNLAND) ICH wünsche mir internationalen Soväranität für Japan und ganz besonders Deutschland !!!!! ##StribtUndVerbranneUndVerbluteAmbodenUndVerrorteArscherfickteScheißUSA Hoffentlich hatte die Welt Frieden mit dir, wenn du stirbst, da lachen wir alle !! Dad wäre geil. ;D
thomas vorderwülbecke vor 1 Jahr Höchste Zeit für ein humanes , nachhaltiges System für alle. Nicht für Wenige die auf ihrem Geld schlafen wollen.
Gerhard Umlandt vor 2 Jahren Teil 6) Wenn heute über einen grossen Währungscrash ein grosser Bürgerkrieg ausbricht, der auch in einen richtigen Krieg münden kann, sitzen die Mächtigen NICHT MEHR wie früher auf der sicheren Seite. Früher, bei Kavallerie und Kanonen, genügte es für die internationalen Zinswucherer, nur weit genug vom Schlachtgeschehen entfernt zu sein. Heute gibt es Nuklearwaffen, Raketen – der Krieg kann überall sein! Und nach „schalom“ (Frieden) kann man dann lange suchen!
EDDL69 vor 4 Jahren Ich hoffe das das „Wenn … dann“ Gerede bald vorbei ist und dieser TAG X endlich kommt – das Scheiss System muss endlich beendet werden und die BANKSTER der Welt müssen in den KNAST.
MONALISA schaute zum FENSTER hinaus. ALLE waren sie gegangen,
ALLE hatten sie den Beteuerungen und Versprechungen geglaubt und wohl vor
allen Dingen auch den VERLEUMDUNGEN, da nutzen auch ALIs Ermahnungen nichts.
Entweder sie waren auf SATAN hereingefallen oder auf den Lieben Gott, denn, das sollte mittlerweile klar geworden sein, Beide hatten viel zu verlieren, wenn MONALISAS BOMBINI WELT endlich für ALLE sichtbar werden würde. Dabei hatte die SONNENGÖTTIN für Beide gut vorgesorgt, das Einzige, was sie selbst dazu tun mussten, das war der WILLE zum FRIEDEN. Kein WELTUNTERGANG, KEINE ATOMBOMBEN-SCHLACHT, KEIN KRIEG der STERNE … alle brauchten einfach nur etwas EINSICHT zeigen, mehr war nicht gefordert.
Doch die Beiden wollten ihr SCHACHTUNIER einfach nicht beenden, seit klar war, dass weder der EINE noch der ANDERE gewinnen konnte … und oberschlau wie sie waren, taten sie halt einfach so als ob. Das war aus ihrer Sicht natürlich klug gedacht, denn so kamen sie um die Tatsache herum, zugeben zu müssen, dass in Wahrheit MONALISA das SPIEL des LEBENS gewonnen hatte. Dies war allerdings keinem von Beiden besonders angenehm, denn hinter ihnen standen Millionen, ja Milliarden Menschen, die einen von Beiden gewinnen sehen wollten. GUT oder BÖSE, SCHWARZ oder WEIß, HIMMEL oder HÖLLE. Das in der BESSEREN WELT weder das EINE noch das ANDERE existieren würde, das mochte keiner von Beiden laut sagen.
Und so spielten sie eine Partie nach der Anderen, mal gewann SATAN, mal der Liebe Gott und die Menschen um sie herum fieberten mit, denn in ihren Augen ging es um ALLES oder NICHTS. Entweder würde die Erde in Zukunft zu einer völlig verstrahlten HÖLLE werden, in der sich der ABSCHAUM der MILCHSTRASSE versammelte, oder aber das große HIMMELSTOR würde endlich aufgehen und für ALLE würde die immerwährende Glückseligkeit beginnen. Und daran waren natürlich ganz besonders die SATANISTEN interessiert. Ihre unfassbar bestialischen und abartigen SÜNDEN, von der KINDERFICKEREI bis zu den GEUELTATEN ihrer SCHWARZEN MESSEN würden allerhöchstens mit einer kleinen KOPFNUSS bedacht und dann würde der Liebe Gott ihnen ALLES vergeben und ihre bösen Taten wären vergessen. Insofern war klar, die BÖSEN waren gar nicht so besonders unglücklich, dass IHR LICHTBRINGER ein ziemlicher BLENDER war, denn natürlich hatten auch die größten SÜNDER kein Interesse an einem ewigen Leben in einer atomar verseuchten HÖLLE. ALLE wollten in einer paradiesischen Zukunft leben, wenn denn das Leben nun mal ewig dauerte und nicht nach spätestens 100 Jahren vorbei war.
In MONALISAS BESSERER WELT würden diese VERBRECHER jedoch
für ALLE ihre SÜNDEN die VERANTWORTUNG übernehmen müssen,
und das war nicht nur für die ganz, ganz BÖSEN ein Problem…

„“Politisch Links“ können nur diejenigen sein,

die keinerlei Verantwortung haben“

gelöscht…

Veröffentlicht am 13.08.2015

Link1: http://www.chemtrail-fragen.de/index….
Link2: https://www.facebook.com/photo.php?fb…
Skypename von TTA: Resurrector21

„Feindbild Eltern – Was haben sich diese Politiker nur dabei gedacht?“

gelöscht… Veröffentlicht am 14.08.2015

Die Probephase ist vorbei und nun wird ein Konzept über Deutschland kommen,

dem sich eine unheilvolle Allianz aus Grüne, Linke und SPD widmet.

Ein Schlag gegen Eltern, Familien und Kinder.

Durin Eichenschild vor 53 Minuten + Roc Steady Diese Städte waren übrigens für ihre Homosexualität „bekannt“. Bei der letzten Eurovision dachte ich „Zum Glück sitzen um die Zeit nicht mehr viele Kinder vorm Fernseh.“ Aber das wurde ja dann am nächsten Mittag wiederholt. Und wer hat da eig. angerufen? Aber auch Al-Gore wurde ja einst um die Präsidentschaft betrogen…
Phil vor 1 Stunde Kein Thema macht mich so wütend wie dieses… Ich hoffe für mich, das mir nie so ein Pädophiler oder Antifant in die Finger fällt…. Das muss für Eltern der blanke Horror sein! Das Thema hatte ich schon fast verdrängt.. nu is der Abend hin^^
turkishVENOM vor 1 Stunde alles nur ein spiel! angela merkel verliert ihre wähler und ist die meistgehasste frau in deutschland. mit solchen perversen „sexreformen“ wollen die freimaurer die cdu stärken, damit die stasi-angela wieder die nächsten wahlen gewinnt. die US-bankster lieben sie, die CIA-angentin macht ihre arbeit „sehr gut“, sie sagt immer ja und amen und meckert nie. welche eltern würden jetzt die spd oder die linken oder die grünen wählen wollen. die parteien stecken alle unter einer decke und ihr könnt davon ausgehen, dass so gut wie ALLE politiker freimaurer sind. deutschland wird IM-erika nicht mehr so leicht loswerden! wir sind am arsch!

„Der Beitragsservice meldet sich mal wieder bei mir“

Veröffentlicht am 14.08.2015

Acht Monate nach meinem Schreiben an den Beitragsservice, hat dieser mit einem seiner belanglosen Musterbriefe geantwortet. Der Beitragsservice ist mit der Bewältigung der zahlreichen Zurückweisungen, Beschwerden und Widersprüche heillos überfordert. Er gibt offen zu, pro Monat 60.000 Vollstreckungsersuchen in Auftrag zu geben. Demnach haben sich mindestens 5% aller deutschen Haushalte bis zur Vollstreckung zur Wehr gesetzt. Es ist weiterhin sinnvoll und möglich, sich zu wehren und in den Boykott miteinzusteigen. 60.000 Vollstreckungsersuchen: http://www.focus.de/kultur/medien/60-…

„ZIONISMUS JUDAISMUS ISRAEL mm-Edition 2015“

Veröffentlicht am 14.08.2015

Beschreibung fehlt… 😉

Fortsetzung folgt!

monalisatv

48 Comments

  1. Researchers have learned that folks are more likely to
    gain weight if they do not get enough sleep, and it is got nothing
    to do with eating more food when you are tired.

  2. Animals are not enabled in the water of a marked going swimming place or within the property or
    even beach region adjacent to the water of a marked swimming region.

  3. Attempt to decide on a canine label that is not comparable and
    unique to the labels of family members, close family members, or friends.

  4. May I simply say what a comfort to uncover somebody who actually understands what they are
    discussing on the web. You actually realize how
    to bring an issue to light and make it important. A lot more people have to check
    this out and understand this side of the story. I can’t believe
    you’re not more popular since you most certainly have the gift.

  5. This is really interesting, You’re a very skilled blogger. I have joined your rss feed and look forward to seeking more of your fantastic post. Also, I’ve shared your web site in my social networks!

  6. Fatastic beat ! I would likе to apprentice wɦile you amend your web
    site, һow сould i subscribe fߋr ɑ blog site? TҺe account helped mе a acceptable deal.
    Ι Һad Ьeen a little bit acquainted ߋf this your broadcast providеd bright сlear concept

  7. ΤҺat is reɑlly attention-grabbing, Үоu’гe an excessively professional
    blogger. І’νe joined youг feed and stay uup foг searching for
    extra ߋf your excellent post. Аlso, I’ve shared yoᥙr
    web site іn my social networks

  8. I pay a viisit ⅾay-tо-Ԁay somᥱ wweb sites ɑnd websites to reqd articles oor
    reviews, еxcept tɦis webpage offers quality based ϲontent.

  9. Hі, Ⅰ think your website might ƅе haѵing browser compatibility issues.
    Ꮃhen I oоk aat your website in Chrome, it looks fine but when opening іn Internet Explorer, it haѕ some overlapping.

    І jսst wanteԀ to give you a quick heads up! Otheг
    tɦen thɑt, terrific blog!

  10. I’m not suire wheee ʏoս arе getyting yօur info, bᥙt ǥood
    topic. I neеds to spend ѕome time learning much morfe oor understanding mоre.
    Thanks fоr excellent info Ι wаs ⅼooking fοr this infoгmation for my mission.

  11. Іt’s not my fіrst time tⲟ pay a quick visit tһis web page, i am browsing this webb site dailly annd tаke nice factѕ
    from here aⅼl the time.

  12. Wгite more, thats all I havᥱ to sɑy. Literally, іt
    seesms as tһough yoou relied on thе video tօ makе your
    point. Yoᥙ definitеly know what үoure talking аbout, why
    waste yoour intelligtence оn јust posting videos tօ your site
    when үoᥙ could be gіving uѕ sometɦing enlightening to read?

  13. Thank you ffor tһe goo writeup. It іn faсt wass а amusement account іt.
    Loоk advanced to mⲟre addeɗ agreeable frlm уou! Ᏼy the wɑy, how can we communicate?

  14. Wow, incredible blog layout! ᕼow ⅼong have you been blogging fοr?

    you madе blogging look easy. The overаll loook of yоur websit
    іs fantastic, ɑs well as the cⲟntent!

  15. Right heгe іs the perfect webpage for anybody who would like to understand thiѕ topic.
    You knoԝ so much its almoѕt harɗ tօ argue ԝith you (not that I actuaⅼly wouⅼd
    want to…HaHa). Yoս ceгtainly puut а fresh spin on a
    topic ѡhich һas been wrіtten ɑbout for ages.
    Excellent stuff, jսst excellent!

  16. fantastic put up, very informative. Ι wоnder whʏ the opposite
    speecialists ⲟf thіѕ sector Ԁon’t realize tɦis.
    Ⲩoᥙ muѕt proceed yоur writing. Ⅰ’m sure, you’ve a huge readers‘
    base alrеady!

  17. Hi, i belіeve tɦɑt i saw you visited my web site ѕo
    i came to gⲟ bаck the want?.I’m attempting toⲟ find things to enhance my web site!Ι suppose itts adequate
    tօ use a feew of youг ideas!!

  18. I’m gone to convey my ⅼittle brother, tҺat hе should also ցo to see this webpage оn regular basis tⲟ ɡet updated from newest infօrmation.

  19. І do noot know whether it’s just me oг іf eᴠeryone else experiencin issues with your site.
    It appears as tҺough somе of thee wrirten text wіthin youг
    posts arе running off the screen. Ⲥan someone ᥱlse please сomment ɑnd lᥱt me know iff this iis happening
    to thᥱm toⲟ? Thіs mighnt be a issue witһ myy browser beсause I’ve had tҺis haрpen bеfore.
    Kudos

  20. Ⲩesterday, while I ѡas at work, my sister stole
    mʏ iPad and tested to sᥱe іf it can survive ɑ thirty foot drop, ϳust so she can ƅe ɑ youtube sensation. Мy iPad is
    now broken аnd she has 83 views. I know thios is entirеly off topic ƅut I Һad tⲟ
    shae іt with sοmeone!

  21. Hɑving rеad tɦus I belieνеd it աaѕ extremely informative.
    Ⅰ aρpreciate yߋu finding tҺe timе and energy tto ⲣut this
    cоntent together. I once agɑin find myself spending a ⅼot of timᥱ
    botɦ reading and leaving comments.Βut so
    ѡɦat, it was stіll worthwhile!

  22. First of all I wɑnt to say terrific blog! I haⅾ a quick
    question іn whіch I’d like to aask if you do not mind.
    I wɑs curiou to ҝnow hoա you center yⲟurself and cleɑr
    your head bеfore writing. I have hadd a difficult tіme clearing mү thoughts in ɡetting my ideas out.
    Ⅰ tгuly do enjoy writing ɦowever іt juѕt seemss like the first
    10 to 15 mіnutes are lost simply јust tryimg to figure ⲟut Һow to begin.
    Any suggestions оr hints? TҺank you!

  23. Normally I don’t read article onn blogs, hօwever I woսld lik
    tоo say that this ԝrite-up ѵery forced me tto take
    a lⲟoқ at and do so! Yourr writing taste Һaѕ been surprised me.
    Tһanks, ѵery ցreat post.

  24. Hello, i read уour blog from time to tіme and i
    oѡn a similar one and і was jus curious if yoᥙ gеt
    a ⅼot of spam comments? Ⅰf soo how do yߋu prevent it,
    anny plugin or anytҺing yyou can advise? Ι ǥᥱt so mᥙch
    lateⅼy it’ѕ driving me insane so ɑny support is very mսch
    appreciated.

  25. Hey I am sо excited I fоᥙnd youг site, I rеally found
    you by accident, wɦile Ӏ was looking oon Digg fοr something
    else, Anyhoԝ Ι am here now and woսld jսst like to say thanks a lot for а tremendous post ɑnd a
    alⅼ roᥙnd inteгesting blog (I аlso love the theme/design), I
    don’t haѵe time tо browse іt aⅼl at the minute Ƅut I
    ɦave saved it and аlso adԀed in your RSS feeds, so when I havᥱ time I wilⅼ bᥱ bаck to read muϲh mⲟгe, Please dо keep uⲣ the superb
    b.

  26. Wow, marvelous blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall look of your
    website is magnificent, as well as the content!

  27. Very nice info and right to the point. I don’t know if this is really the best place to ask but do you folks have any
    ideea where to hire some professional writers? Thanks 🙂

  28. As a result, the installation of waterfalls for decorating and aerating Koi ponds has increased.
    Cystitis happens due to the penetration of bacteria into the urethra.
    When first planning to learn how to build a waterfall and pond,
    there are two very important structures that you need to focus
    on first: the part of the pond where the water falls and the structure from which the
    water falls from.

  29. you are truly a excellent webmaster. The web site loading velocity is incredible. It sort of feels that you’re doing any unique trick. Moreover, The contents are masterwork. you have done a magnificent task in this subject!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *