Monalisa TV – Wer JA zu einer BESSEREN WELT sagt… – 20.August 2015

… wird freigesprochen!

„Ist die steigende Kriegsgefahr in Europa wirklich ungewollt?

Kla TV 18.8 15″

Veröffentlicht am 19.08.2015

„Christoph Hörstel zu Kriegsgefahr Europas (USA) Russland

und Griechenlandkriese – Kla TV 18.8 15″

Veröffentlicht am 19.08.2015

Krasser- Alois : News Portal

„Der Totalangriff auf uns Menschen – Wake News Radio/TV

20150818″

Veröffentlicht am 19.08.2015

Wake News Radio/TV informieren: LIVE-Sendung 18.08.2015

alle Links auf dieser Seite: https://mywakenews.wordpress.com/2015…

Die SONNENGÖTTIN hatte den KAFFEE auf, wie man so schön sagt. IHR reichte es nun wirklich! Das SPIEL musste endlich ein ENDE finden, und zwar Eines, mit dem ALLE in FRIEDEN weiter leben konnten, denn, dass was sich hinter dem ZAUN abspielte, dass ließ IHR die HAARE langsam aber sicher zu BERGE stehen. SIE konnte wirklich nur noch mit dem KOPF schütteln:

„Sind denn DIE DA OBEN jetzt ALLE verrückt geworden ?“

Und SIE ging an IHRE TAFEL um darauf kurzerhand IHR URTEIL zu verkünden:

„Monalisa International 21“

Veröffentlicht am 19.08.2015

Wie immer machte SIE von allem FOTO-KOPIEN, denn natürlich mussten URTEILE nicht nur aufgeschrieben und unterschrieben werden. Selbstverständlich wurden diese auch dokumentiert, veröffentlicht und archiviert. Und als ob man schon darauf gewartet hätte, kaum war IHR DOKUMENT fertig, klopfte auch schon ein BOTE bei IHR an die TÜR, das URTEIL entgegen zu nehmen, um nicht zu sagen es IHR aus der HAND zu reißen. Eigentlich hatte SIE mit der VERÖFFENTLICHUNG ja noch einen TAG warten wollen … SIE sah ihm hinterher und wunderte sich, wie schnell der TYP laufen konnte.

„Israels Atomwaffen destabilisieren Nahen Osten“

Veröffentlicht am 18.08.2015

Das Atomabkommen mit Iran bietet die Möglichkeit, Israels Atomwaffenarsenal den Kampf anzusagen,

meint Phyllis Bennet im Interview mit Real News Network (TRNN) –

Übersetzung: Doris Pumphrey, weltnetz.tv

Und MONALISA hoffte sehr, dass IHR ANGEBOT, welches selbst die israelischen FASCHOS mit einschloss, den AMIS MUT machte, sich endlich für ein LEBEN in FRIEDEN und FREIHEIT auf dem ganzen Planeten einzusetzen, denn selbst wenn SIE es gewollt hätte, es konnten nun mal nicht alle NOTLEIDENDEN gleichzeitig bei IHR einen ERHOLUNGS-URLAUB machen, ob derjenige nun Geld mitbrachte oder nicht.

„Goeerki und die Flüchtlinge“

Veröffentlicht am 18.08.2015

Der Vegane Germane

In diesem Video spreche ich über die Äusserungen und das Vorgehen seitens „Christoph Gehrke“

aka „Goeerki“ im Bezug auf sein Video: „Asylanten & Flüchtlinge – Sport verbindet!“

Ganz davon abgesehen, gab es auch und gerade unter den erklärten GUTMENSCHEN immer noch zu

viele mit ziemlich dicken FLAUSEN im KOPF, die dringend entfernt werden mussten.

„[ARMES DEUTSCHLAND] DIE GEGENARGUMENTE“

Veröffentlicht am 15.08.2015

Hier hat sich der Betreiber „Rayk Anders“ von ARMES DEUTSCHLAND mit seinen „Argumenten“ mal so richtig lächerlich gemacht! Schaut euch das Video selber mal an und bildet euch eine eigene Meinung! Weitere Beiträge findet ihr unter: http://www.mzw-widerstand.info

Tiwaz Urnordisch vor 1 Tag +Natascha Löwenstein Wer glaubt, dass die Ansiedlung von Nichtdeutschen zur Erhaltung des deutschen Volkes beiträgt, der muss auch glauben, dass man Äpfel durch Bananen ersetzen kann. Eine typische Aussage von einem Volksschädling, der auch noch durch die gehirngewaschene Masse Beifall für ihren eigenen Untergang erhält. Die BRD ist eine der größten Open-Air-Klapsen der Erde.
Marlowe X vor 3 Tagen Sehr gutes Video. Also entweder zahlt diesem “ anders Rayk“ irgend jemand sehr viel Geld für dieses „Dumm-Geschätz“, oder sein Betreuer war grad mal wieder Eine rauchen…
jogi jogilama vor 3 Tagen gut gemacht dieses blinde schlafschaf merkt doch garnix mehr pfolpfosten echt!! oder ist er ein bezahlter troll!!
Winston Smith vor 2 Tagen +system analyzed „Nichts ist so unglaubwürdig wie die Realität  und das ist nur der Anfang.“ Die Realität ist immer genau das, was die jeweils Herrschenden zur Realität erklären. Die Realiität ist etwas gänzlich anderes als die Wirklichkeit, also das, was subjektiiv auf den Einzelnen wirkt. Trotzdem können die gesellschaftlichen Konstrukte der Realität ganz enormen Einfluß auf diese Wirklichkeit besitzen.

Denn danach lässt sich die wichtigste aller PRÜFUNGSFRAGEN sehr viel leichter beantworten:

Und die LÖCHER im ZAUN zu finden ist dann fast ein KINDERSPIEL:

MONALISA hoffte sehr, dass diese LÖCHER bald schon zu völlig regulären WEGEN ausgebaut werden würden, damit IHR TRAUM von einer BESSEREN WELT möglichst bald WIRKLICHKEIT werden konnte und so schreckliche Dinge wie diese KAPOs tatsächlich und endgültig der Vergangenheit angehören würden.

„KAPO AG – 1937 – Bundes- und Landesirrenanstalten“

Veröffentlicht am 18.08.2015

KAPO war die Bezeichnung der Position eines Funktionshäftlings in einem Konzentrationslager in der Zeit des Nationalsozialismus. Ein Kapo wurde zu einem Mitarbeiter der Lagerleitung und mußte andere Häftlinge beaufsichtigen. Ein KAPO musste für das System (SS) die Arbeit der Häftlinge anleiten und war für die Ergebnisse verantwortlich. KAPO`s erhielten für diese Dienste besondere Vergünstigungen und sind gleichzustellen mit den Bediensteten, die die Staatsangehörigen beaufsichtigen, die sie nach dem Deputationsprinzip zur Arbeit zwangen.

Staatsangehörige sind Arbeitervolk.

Bedienstete haben keine Staatsangehörigkeit.

KAPO bedeutet Kooparation, also Verräter oder Ratten am menschlichen Volk gegen die noachidischen Gebote. Weitere Begriffe sind GESTAPO, KRIPO, POLIS, POLICE, POLIZEI usw ...

T’ja, das mit den STAATSDIENERN war wirklich so eine Sache, dachte die SONNENGÖTTIN. IHR wäre es ja am Liebsten in ZUKUNFT ganz darauf zu verzichten, doch dies war vielleicht wirklich eine ILLUSION, denn auch wenn IHR angestrebtes ZIEL ein PARADIES auf ERDEN war, jetzt wo SIE sich ein wahrlich umfassendes BILD von der LAGE gemacht hatte, war wohl nicht nur IHR klar geworden, dass es schon ein WAHNINNIGER ERFOLG sein würde, wenn das entscheidende ETAPPENZIEL einer BESSEREN WELTORDNUNG erreicht sein würde.

„Hofreiter: Merkel schadet Zusammenhalt in Europa“

10:27 Uhr 19.08.2015

BERLIN (dpa-AFX) – Der Fraktionsvorsitzende der Grünen, Anton Hofreiter, hat die Zustimmung zu den neuen Milliardenhilfen für Griechenland mit massiver Kritik an der Bundesregierung verknüpft. Hofreiter warf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Mittwoch im Bundestag vor, mit ihrer Griechenland-Politik dem Zusammenhalt in Europa zu schaden. In den Verhandlungen mit Athen habe die Regierung „populistisch und uneuropäisch“ gehandelt und auch antideutsche Klischees bedient. Ähnliche Artikel

Zugleich verlangte Hofreiter von Merkel, die Bevölkerung nicht im Ungewissen zu lassen. „Es wissen doch am Ende alle: Griechenland wird nicht in der Lage sein, die hohe Schuldenlast zurückzuzahlen. Aber Sie sind schlichtweg zu feig, diese Wahrheit gegenüber der deutschen Bevölkerung und dem Bundestag zu sagen.“

Trotzdem werde die Grünen-Fraktion mehrheitlich mit Ja stimmen.

Diese Zustimmung sei ein „Ja zu Europa“, kein Ja zur Bundesregierung./cs/DP/stb

 Immerhin, dachte die GÖTTIN, selbst bei den GRÜNEN scheinen die Ersten wach zu werden,
denn ohne ein weiteres CARE-PAKET würde auch SIE kaum über die nächsten RUNDEN kommen.

Fortsetzung folgt!

monalisatv

4 Comments

  1. I got this site from my pal who informed me on the topic of this
    website and now this time I am browsing this site and reading very informative articles here.

  2. My coder is trying to convince me to maneuver to .net from PHP.
    I actually have always disliked the idea because of the expenses.

    But he’s tryiong none the less. I’ve been utilizing WordPress on several websites for
    about a year and am worried about switching to a different one platform.
    I have heard fantastic aspects of blogengine.net. Is there
    a way I could import all of my wordpress content involved with it?
    Any sort of help would be greatly appreciated!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *