Monalisa TV – Der APFEL der ERKENNTNIS ist: … – 8. September 2015

„Der kollektive QUANTENSPRUNG

ist nicht zu verhindern!“

Denn:

und

sowie

oder auch die Erkenntnisse von

… sind schon längst in den KÖPFEN!

„Wie kannst Du Dir da so sicher sein,“ fragte SCOTA. „Wenn ich mir die Menschheit so betrachte, dann habe ich nicht selten den gegenteiligen Eindruck. Schau Dir doch nur an, was sich die MASSE im Fernseher anschaut. Das ist der reinste Schwachsinn. Und das färbt ab, das kann ich Dir garantieren.“

„Das mag sein, doch das lässt sich das alles wieder heraus waschen.“ MONALISA klopfte auf IHR FRÜHSTÜCKSEI, und sagte: „Das WISSEN kommt nicht von AUßEN, es steckt in WAHRHEIT alles IN einem drin. Selbst ein Säugling besitzt das gesamte WISSEN schon. Das Kind muss dies nur erst wieder für sich neu entdecken. Das dauert natürlich etwas, denn es gibt viel zu wissen. Ich habe es auch erst nicht glauben können, aber selbst diese hundsgemeine und absolut hinterhältige BLITZEREI kann die WAHRHEIT nicht dauerhaft ausmerzen. Ich habe es an meinem eigenen Leibe erfahren … klar, eine gewisse Zeit lang ist das HIRN ziemliches APFELMUS, aber da LICHT nun mal nicht zerstört werden kann, wird aus dem MUS nach einiger Zeit tatsächlich wieder ein APFEL. Man muss es nur zulassen und neben dem Lieben Gott auch MUTTER NATUR vertrauen, dann findet sich für ALLES eine passende LÖSUNG …“

Und die FROHE BOTSCHAFT lautet:

 

„Diese KRÖTE war für meine Vater sicher am schwierigsten zu schlucken,“ sagte SCOTA. „Von MUTTER NATUR und IHRER APOTHEKE wollte er nichts wissen. Klar er selbst hat das Zeug auch geraucht, aber er wollte möglichst der Einzige sein. Aber das war natürlich nicht durchzusetzen, denn selbst der einfachste Bauer wusste, was er an diesem KRAUT hatte.“ Und SCOTA zündete sich den JOINT an, den MONALISA ihr reichte, und sagte: „AUF UNSERE GESUNDHEIT!“

Die GÖTTIN erklärte: „Das Problem ist nicht nur die bewusstseinserweiternde Wirkung von diesem ZAUBER-KRAUT. Es ist tatsächlich ein echter ALLESKÖNNER und zu allem Übel wächst es auch noch überall ohne Probleme, ja, im Gegenteil, es hinterlässt nach seiner Anwesenheit sogar meist einen hervorragenden Boden. Düngemittel oder Schädlingsbekämpfung sind unter normalen Umständen nicht nötig. Vielleicht kommen mal ein paar Schnecken vorbei um sich auch einmal daran zu berauschen, aber im Grunde ist CANNABIS die beste ALLZWECKWAFFE von MUTTER NATUR. Es ist daher kein Wunder, dass die in den 20er Jahren aufstrebende PHARMA-CHEMIE-MAFIA das Zeug so sehr verteufelt hat. Für ihre eigene Gesundheit und die ihrer Familien setzen sie es jedoch garantiert gerne ein. Die würden sich niemals so einer CHEMO-THERAPIE unterziehen, selbst die damit behandelnden Ärzte täten es nicht. Aber den Patienten wird dieser HORROR nach wie vor angetan. Es ist wirklich ungeheuerlich und mir persönlich nicht erklärlich, dass ein Arzt so etwas wider besseren Wissens seinen Patienten empfehlen kannt. So korrupt kann man doch einfach nicht sein. Echt, ich weiß nicht was diese Menschen sich dabei denken. Für mich ist das nichts anderes als FOLTER und MORD…“ Die GÖTTIN hatte wirklich für Vieles Verständnis, doch in diesem Punkt war sie einfach ratlos, wie SIE diese Sünden jemals verzeihen können sollte. Gleiches traf auf das Thema URAN-MUNITION zu. Doch, wenn Sie immer noch hoffte, für die Ärzte eine ENTSCHULDIGUNG zu finden, bei der URAN-GESCHICHTE, sah SIE tatsächlich SCHWARZ. Diese TYPEN würden für die nächsten 4 Milliarden Jahre, jedes Jahr aufs Neue, in einem dieser MONSTERLEIN zu Bewusstsein kommen. Und zwar ohne Ausnahme, das hatte SIE schon vor Jahren verkündet und daran würde sich auch bestimmt nichts mehr ändern. ALLE anderen SÜNDER mochten noch hoffen, aber gegen IHR URAN-URTEIL war ein EINSPRUCH tatsächlich nicht mehr möglich.

„Warum bist Du in dieser Angelegenheit so gnadenlos,“ fragte SCOTA. „Ich denke, ALLEN soll verziehen werden…“

„Das hat nichts mit verzeihen zu tun, denn, weder der Liebe Gott, noch MUTTER NATUR wissen, wessen SEELE sonst in diese MISSGEBURTEN gesteckt werden sollen. Und ich denke, eventuell ist es für die unglücklichen Eltern ein kleiner Trost, dass es nicht eine SEELE aus ihrer Familie ist, die dieses Los ertragen muss. Auch für die Hebammen und Ärzte wird es sicher leichter sein, diese tot geweihten Säuglinge in Empfang zu nehmen und zu pflegen bis sie sterben, wenn sie wissen, dass dort die Seele eines VERURSACHERS drin steckt.“

Ja, ja, dachte SCOTA, die GÖTTIN war wirklich nicht auf den KOPF gefallen. Sie stand auf und räumte den Frühstückstisch ab. Sie warf einen Blick auf die Uhr. Oh, es ist ja schon bald wieder Zeit fürs Abendessen …

„Dirk Müller – Tagesausblick 07.09.2015 –

Verfehlte Außenpolitik ist Ursache für die Völkerwanderung“

Veröffentlicht am 07.09.2015

Weitere Themen:

– Wie selbstfahrende Autos in Zukunft die Welt & die Märkte verändern

– China bleibt auch in den kommenden Wochen wichtigster Impulsgeber für Wirtschaft & Finanzmärkte

www.cashkurs.com – Ihre unabhängige Finanzinformationsplattform zu den Themen

Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller

Fortsetzung folgt!

 

 

monalisatv

3 Comments

  1. Hey There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
    I’ll make sure to bookmark it and come back to read more of your usefvul
    information. Thanks for the post. I willl
    definitely comeback.

  2. Hi, i believe that i noticed you visited my site thus i
    got here to go back the choose?.I’m trying to in finding issues to improve
    my site!I assume its adequate to make use of a few of
    your concepts!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *