Monalisa TV – „Das darf doch wohl nicht WAHR sein!!“ – 10. September 2015

„China verkauft Dollarreserven –

die USA kommen in Bedrängnis“

Noch hat China die größten Devisenreserven der Welt. Doch um den Yuan zu stützen, verkaufte die Volksrepublik allein im August US-Papiere im Wert von rund 94 Milliarden Dollar. Das bringt auch die verschwenderischen USA in Bedrängnis...

Mit der enormen Auslandsverschuldung der US-Regierung hat sich diese – wie man deutlich erkennt – in eine gefährliche Abhängigkeit begeben. Faktisch haben Länder wie die Volksrepublik China, Japan oder Saudi-Arabien in den letzten Jahren mit dem massenhaften Aufkauf von US-Staatsanleihen dazu beigetragen, dass sich deren Militärapparat weiter auf dem Globus verbreiten konnte. Jetzt, mit der chinesischen Gegenbewegung, wird auch der Spardruck steigen. Welche mittelfristigen Auswirkungen dies auf das globale militärische Engagement der USA haben wird, muss sich jedoch erst noch zeigen. Peking hat es jedenfalls in der Hand, den Expansionsdrang Washingtons Einhalt zu gebieten.

http://www.contra-magazin.com/2015/09/china-verkauft-dollarreserven-die-usa-kommen-in-bedraengnis/

„Was ist los,“ fragte die SONNENGÖTTIN, die wie immer an Ihrem SCHREIBTISCH saß und sich um IHRE POST kümmerte.

„Na, die CHINESEN … die verkaufen jetzt all ihre DOLLARS! Das hätte ich nicht gedacht, dass die sich das trauen,“ sagte SCOTA.

„Die hätten bestimmt auch nicht geglaubt, dass die AMIS es wagen würden, jeden Tag eine chinesische Chemiefabrik in die Luft zu jagen,“ meinte MONALISA.

„Du glaubst, dass sind keine Unfälle?“

„Fünf Fabriken in so kurzer Zeit? Wer soll das denn noch für ZUFALL halten … denen fällt wohl ganz gezielt etwas zu und das nennt man dann BEWERFEN. Schon mal von den „Stäben Gottes“ gehört?“

„Habe ich. Und Du glaubst, die Dinger sind von den Amerikanern?“

„Das weiß ich nicht, aber den AMIS wäre so eine hinterhältige Schweinerei sehr wohl zuzutrauen. Denke nur an Hiroshima, auf diese unfassbar grausame und völlig unnötige MACHTDEMONSTRATION sind viele Amerikaner heute noch stolz. Ich traue denen ehrlich gesagt ALLES zu.“

„Und trotzdem willst Du ihnen vergeben? Die TYPEN haben ihren ABSTURZ in die HÖLLE verdient, finde ich.“

„Da hast Du sicher Recht, einige von denen sind wirklich abgrundtief böse, nur was ist mit den übrigen Menschen auf diesem Kontinent? Ich glaube nicht, dass die alle Verbrecher sind … in meinen Augen sind es auch nur OPFER…“

„Ja, aber das ist keine Entschuldigung … Unwissenheit schützt vor Strafe nicht … ist das nicht auch so ein kluges, deutsches Sprichwort,“ entgegnete SCOTA und wedelte mit der ZEITUNG. „Irgendwann ist halt auch für die Amerikaner mal ZAHLTAG. Und ich denke, in Kürze werden sie es auch bemerken, trotz der wahnsinnigen CNN und FOX-News-Manipulation…. hier, hast Du das gehört: „Wir müssen Russen töten … so viele Russen wie möglich …“, und so was kommt dort in den Nachrichten. Ich finde es einfach nur noch ungeheuerlich!“

„Hirnwäsche, Eurogendfor, Hetze, Bürgerkrieg“

Veröffentlicht am 09.09.2015

Die Indoktrinierung läuft auf Hochtouren.

Ronnie bührmann vor 1 Stunde Guten Morgen, Respekt, das Du trotz deiner Gesundheitlichen Situation die Kraft hast, Dir den Müll im Fernsehen zu geben. Die ganze Verarsche ist so grotesk, das Worte dafür eigentlich kaum zu finden sind. Gute Besserung!
BaldrOkIss vor 1 Stunde Ein sehr guter und sehr wichtiger Beitrag!
Michael Norgard Pack vor 1 Stunde Genau so ist es Metzger nur noch Hetze, Lügen und Propaganda. Genauso mit dem Bild des kleinen Aylan, tragisch ja, habe darunter geschrieben das in Afrika jeden Tag tausende Kinder an Hunger und Malaria sterben, ihr Heuchler. dann kam zurück Nazi, Rassist und schlimmeres. Wer ist der Rassist? Oder habe auch geschrieben das die US und EU Regierungen die Schuldigen sind ,wurde als Antiamerikaner bezeichnet und Putins Troll. dann habe ich eine Liste gemacht in der ich alle Kriege von Russland und der USA seit 1895 aufgeführt. Tadaaa USA 65 Russland 26 aufgeführt habe ich auch Morde der CIA die zu Umstürze geführt haben und Bürgerkriege
Franz B vor 29 Minuten Hallo und Gute Besserung! Ich sehe mir jeden Tag diese gleichgeschalteten Medien an, um bescheid zu wissen wie weit wir schon sind. Im Moment sind wir in alle rein Stadion und ihm kleinen werden schon Unruhen in denn Auffanglagern gemeldet. Das ganze wird entgleisen!
Vorname Nachname vor 1 Stunde Der Völkermord an uns Deutschen durch IM Erika und Blockparteien ist nun mal alternativlos. Alle Refutschis Welcome Spasties sind Völkermörder. Soll sich dieses minderwertige Menschenmaterial halt selbst verheizen.
Syah Keiko vor 40 Minuten Du hast was? Männerschnupfen Das du noch am leben bist! Gott Sei dank! Ich leide mit dir! Wo bekommt man eigentlich solche auschnitte aus kommentaren von den Politikern her? In wie weit kann man das auf den ursprung zurück verfolgen? Das könnte man ja dem ein oder anderen unter die nase reiben.
Seiten Stechen vor 22 Minuten Ich würde Dir empfehlen, wenn Du in einer Heilphase bist, generell in der Heilphase zu bleiben, weil Du diese sonst durchbrichst und der Verlauf sich in die Länge zieht. Ich empfehle Dir des Weiteren, die 5 biologischen Gesetze von Dr. Hamer zu studieren. Gute Genesung 🙂

„Diktator oder Vorbild? – „8. Weltwunder“ zerbombt –

jetzt Migrationsland | 08.09.2015 | www.kla.tv“

Veröffentlicht am 08.09.2015

http://www.kla.tv/6673

Derselbe Mann, Oberst Muammar al-Gaddafi, den die NATO und die Vereinigten Staaten monatelang als „brutalen Diktator“ brandmarkten und so- mit ihren Luftkrieg und seine Ermordung rechtfertigten, sollte von den Vereinten Nationen für seine Verdienste um die Menschenrechte in Libyen geehrt werden…
WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmaßnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news

 „Pack! Anzeichen für den Niedergang des Systems“

Veröffentlicht am 08.09.2015

Beleidigungen und Beschimpfungen der Menschen durch Politiker sind

ein fast sicheres Zeichen des Niederganges eines Systems.

„Vollgas in den Untergang“

Veröffentlicht am 07.09.2015

Flüchtlinge hier, Flüchtlinge da, Flüchtlinge überall. Und an den Bahnhöfen der Bereicherungsrepublik werden systemkonforme Schlafschäfchen gekarrt, die unseren neuen Mitbürgern zujubeln, als sei unser Erlöser endlich angekommen. Dabei sollten die Flüchtlinge eigentlich den Einheimischen zujubeln, dass die es zulassen das mal eben dieses Jahr eine Millionen reingelassen werden und keine Kosten und Mühen gescheut werden. Dann stehen sie da mit Essenspaketen, weil sie wohl völlig entkräftete, arme Gestalten erwarten, und wundern sich wenn alles hinter der nächsten Ecke zusammen mit den Babyspielsachen aufgrund fehlenden Bedarfs auf der Müllkippe landen. Es wirkt schon lange surreal, wie eine kleine Minderheit mit Hilfe der Presse und Politdarstellern einer ganzen Nation ihren Willen aufdrücken kann, da diese einfach zu passiv bleibt. Jeder darf rein, niemand muss gehen. Wie viele Terroristen bereits aus dem nahen Osten als Flüchtlinge getarnt einmarschiert sind weiss niemand. Aber unseren Freunden mit Stockholmsyndrom scheints zu gefallen…

 

„Deutsche Kanzlerin Merkel

bei Facebook-Usern unten durch“

Der Zuspruch für die deutsche Kanzlerin Angela Merkel ist zumindest auf Facebook äußerst gering. Foto: Armin Kübelbeck / Wikimedia Commons (CC BY-SA 3.0)

8. September 2015 – 12:00 – Über 1,3 Millionen Fans zählt die Facebook-Seite der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel. Doch was ihre tatsächliche Beliebtheit bei diesen „Fans“ anbelangt, dürfte Merkel äußerst schlechte Karten haben, wenn man diverse Kommentare zu ihren Einträgen verfolgt. Am 4. September dieses Jahres etwa gibt es einen Beitrag auf ihrer Seite über das CDU.TV-Sommerinterview mit Claudia von Brauchitsch zur Flüchtlingspolitik. „Wir schaffen das“, lies Merkel wissen. Die knapp 5.000 Kommentare zeigen ein anderes Bild. Auszugsweise veröffentlicht Unzensuriert.at einige Beiträge, die die überwiegende Meinung der User repräsentieren:

Frau Merkel, dass was SIE tun ist, Deutschland an den Rand eines Bürgerkrieges zu bringen!!

Frau Merkel wird als die Kanzlerin in die Geschichte eingehen, die dem Land den größten Schaden zugefügt hat. Das wir von Flüchtlingen überrannt werden haben wir ihren verantwortungslosen Zugeständnissen zu verdanken.

Ich frage mich woher die positiven Umfragewerte zum Thema Flüchtlinge kommen. Mich hat noch keiner gefragt, auch meine Freunde nicht. Was halten Sie, Frau Merkel, davon, das Volk entscheiden zu lassen, wie wir dazu stehen. Ich kann es nicht glauben, dass Sie so eine schwere Last Ihrem Volk überhelfen. Sie haben mal einen Eid geschworen, ist das alles vergessen? Können Sie sich vorstellen, dass es Menschen gibt, die Angst um ihre Kinder und sich haben, Opfer von Vergewaltigung etc durch traumatisierte männliche Flüchtlinge zu werden? Es muss sich ganz dringend etwas ändern. Wir haben Angst… http://www.unzensuriert.at/content/0018675-Deutsche-Kanzlerin-Merkel-bei-Facebook-Usern-unten-durch

„Das ist die großartige Antwort von Angela Merkel

auf die Islam-Angst eines besorgten Bürgers“

… „Wir haben doch alle Chancen, uns zu unserer Religion zu bekennen. Dann haben wir doch den Mut, zu sagen, dass wir Christen sind. Dann haben wir doch den Mut, in einen Dialog einzutreten.“ Und die Kanzlerin zeigt zudem, dass sie die Bürger dieses Landes, all die besorgten Kulturbewahrer sehr gut kennt. Denn sie fragt, wie weit es denn mit der Kultur her sei, die angeblich so dringend bewahrt werden müsse? Wenn man deutsche Bürger bitten würde, einen Aufsatz über Pfingsten zu schreiben, würde man schnell sehen, dass es „mit den Kenntnissen über das christliche Abendland nicht weit her ist.“…

Ach tatsächlich?

Gottes Beweis – Prinzessin Monalisa Teil 1 und 2

Veröffentlicht am 20.07.2014

Dies ist der letzte Film der ganz besonderen Aufklärungs-Reihe „Satan, Monalisa und der liebe Gott“. Alle Filme finden Sie unter www.monalisa.land. Sie sind herzlich Eingeladen sich dort in MONALISAs Paradies unzuschauen, zu sehen, hören und lesen. Denn, wie Jesus schon sagte: „Wer Augen und Ohren hat, der sehe und höre!“ Bis dahin, alles LIEBE, Monica Kraemer

Brutale Kamerafrau tritt Flüchtlings-Papa mit Kind um – Kündigung!
Es sind unfassbare Aufnahmen: Das Video eines deutschen Journalisten zeigt, wie eine ungarische Kamerafrau inmitten verzweifelter Flüchtlinge einen rennenden Vater mit Kind auf dem Arm umtritt.

Interview mit Vize-Außenminister von Venezuela:

„Massive Desinformationskampagne gegen unser Land“

Veröffentlicht am 09.09.2015

Alejandro Fleming, Vize-Außenminister der Bolivarischen Republik Venezuela, verantwortlich für Europa und Nordamerika, spricht im exklusiven Interview mit RT Deutsch über mediale Desinformationskampagnen gegen sein Land, über den Versuch der USA, sich Kuba anzunähern und gleichzeitig Venezuela zu isolieren, seine Einschätzung des aktuellen Konfliktes an der kolumbianisch-venezolanischen Grenze, neue Formen von Putschversuchen und die Rolle von NGOs in der Ukraine und Lateinamerika sowie über das koloniale Erbe in den diplomatischen Nord-Süd Beziehungen. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

„Droht eine Islamisierung oder eine US Amerikanisierung Europas!

Andreas Popp 2015 HD“

Veröffentlicht am 08.09.2015

Seit mehr als 25 Jahren steht der ehemalige Vorstandsvorsitzende einer sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe mit seiner konstruktiven Ordnungskritik im Licht der versierten Öffentlichkeit. Die sogenannte Finanzkrise prognostizierte der unabhängige Forscher lange Jahre vor der „Lehmann-Brother-Pleite“. Andreas Popp, Jahrgang 1961, Dozent für Makroökonomie, begann seine Laufbahn 1983 im Bereich Risk-Management bei einer Unternehmenstochter der Londoner Guardian Royal Exchange Ltd. in Hamburg. Ab 1984 war er verantwortlich für die Unternehmensorganisation der Popp GmbH und wurde im Jahr 2000 Vorstandsvorsitzender der Popp AG. Das im Jahr 1959 von seinem Vater gegründete Unternehmen verwandelte er zu einer prosperierenden Unternehmensgruppe. Im Januar 2007 zog er sich als Vorstandsvorsitzender zurück, um sich der wissenschaftlichen Arbeit innerhalb der Wissensmanufaktur zu widmen. Das dort gesammelte Wissen vermittelt er in seinen spannenden Vorträgen. Dabei wird er nicht müde, die Gesellschaft zum Positiven zu verändern. Der international bekannte Autor und „Klardenker“ hinterfragt und erklärt seit Jahren die Politik- und Wirtschaftswelt. Die frappierenden Ergebnisse jenseits des Mainstreams kommuniziert er in allgemeinverständlicher, heiterer Form. Seine Bücher und sonstigen Publikationen sprechen für sich, selbst bei TV-Auftritten redet er Klartext. Sein Credo: Um dem Kern der Wahrheit näher zu kommen, müssen auch noch so selbstverständliche „Tatsachen“ auf den Prüfstand!

„BISS-NIX MODELL“

Veröffentlicht am 08.09.2015

Das BISS-NIX-Modell!

Politische Bewegungen haben nur dann eine Chance, die Gesellschaft nachhaltig zu verändern, wenn es ihnen gelingt, in der sogenannten Mitte anzukommen. Aus in der Regel extremen politischen Ansichten einzelner, müssen gemäßigtere Alternativen skizziert werden, die die Massen überzeugen – nicht abschrecken – und den bis dato eingeschlagenen und von Eliten mehr oder weniger lancierten Weg zu verlassen helfen, um dem eigenen Leben einen entscheidenden neuen Impuls zu geben. Es geht primär um einen Impuls, der zur Verbesserung der Gesamtsituation beiträgt. Es geht nicht um das Predigen von Revolution in der Zukunft. Es geht um gesellschaftliche Evolution in der Gegenwart. Es geht um die Transformation des „Jetzt“!

Fortsetzung folgt!

 

monalisatv

8 Comments

  1. Hmm is anyone else encountering problems with the pictures on this blog loading?
    I’m trying to figure out if its a problem on my end or if it’s the
    blog. Any feedback would be greatly appreciated.

  2. Hmm it seems like your website ate my first comment (it was extremely long) so I guess I’ll just
    sum it up what I had written and say, I’m thoroughly enjoying your blog.

    I too am an aspiring blog blogger but I’m still new to the whole thing.
    Do you have any tips for rookie blog writers? I’d certainly appreciate it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *