Monalisa TV – Eine ehrliche ENTSCHULD(IG)UNG ist notwendig! – 16.September 2015

GE-RECHT-IGKEIT ist überfällig!

„Hamburg 12.09.2015 | 58 Minuten Wahrheiten“

gelöscht……………

Veröffentlicht am 14.09.2015

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte verbreitet dieses Video größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen. Weitere berichte findet ihr wie immer unter: http://www.mzw-widerstand.info

Botschaft vom Wassermann

 Dem Mensch wurde einst gegeben der Verstand,

er leuchtete hell als ein Engel ihn fand.

Der dachte: Nanu, was ist denn das?

Dieses Steinchen ist ja aus Glas!

Er hob ihn auf und lachte ihn an,

wollen doch mal sehen, was dieser so kann.

Da kam ein einsamer Wandersmann,

arm und verlumpt, schritt er voran.

Eh, Du, hier leuchtet ein Licht in der Nacht,

es ist die Hoffnung, die Dich hier anlacht!

Dies ist der Glitzer vom Wunderland,

bewahre ihn glücklich in Deiner Hand.

Er bindet den Zauber jeder Macht,

bringt Dir das Glück unter Dein Dach.

Er ist die Perle des liebenden Lichts,

das selbst den finstersten Schatten zerbricht.

Großartig ist dieser Sternenstaub,

ein Geschenk Gottes, wenn Du nur glaubst!

Und als dieser Mann dann nach Hause kam,

fand er sich reich, und die anderen arm.

Ist es das Glück, welches mich hat erwählt?

Wer hat schon jemals von so einem Wunder erzählt?

Vorbei ist es mit der Sklaverei,

mein Volk und ich, wir sind jetzt frei.

Ich habe gefunden im Wüstensand:

Ich werde König im eigenen Land!

Nur Eines hatte der Engel vergessen,

hat vielleicht selbst nicht viel davon besessen:

Verstand vermehrt sich nur auf eine einzige Weise,

sonst geht er mit einem anderen auf Reise.

Mensch, Du darfst niemals fest daran kleben

mußt immer erst geben um zu nehmen,

nur so wird Dein Beutel nie wieder leer,

ansonsten Dein Los wird wirklich sehr schwer!

Das sind die Früchte vom blühenden Baum,

den dieser Dummkopf einst umgehauen.

Zum Glück liegt noch Samen im Sand,

er ist gesät von göttlicher Hand.

Braucht nur Wasser und Licht um zu keimen,

und es wird wachsen, das Wunder des Einen.

Und diesmal schenkt die glückliche Hand,

denn, es ist gefunden der gesunde Menschenverstand.

Aus „Isas Tochter“ – ein Akt in drei Teilen von Monica Kraemer  (2005)

—————————————————————————————————————–

„Rede an die Juden“

Veröffentlicht am 14.09.2015

Dies ist eine Rede von mir als Souverän an die Juden und Zionisten zum neuen Jahr. Ich berufe mich auf den Esau Segen. Wir haben eine Supershemitha dieses Jahr, was nur alle 49 Jahre alle 7 Shemithas vorkommt. Diese Supershemitha wird im Video nicht erwähnt, nur der 7 Jahres Zyklus. Schaut Euch diese Rede an und Ihr werdet mich verstehen was und warum ich dies fordere.

EnergiedesLebens vor 3 Stunden (bearbeitet) 36 ff. Entschuldigung, das muss jetzt vorab gesagt werden ! Diese Zionistenschweine waren schon immer Erfüller ihrer selbst kreierten Prophezeiungen, um ihre eigenen Verbrechen dahinter zu verbergen !!! WIR verzeihen Euch ! Wir sind weitaus intelligenter als Ihr, mit Eurem durchschnittlichen IQ von nur 130 (Doreen Dotan = SilverRedIndigo aus Safed/Israel ist so stolz auf ihren jüdischen IQ). Eure Propaganda, Euer Mind Control (via Chemtrails, Media, GMO etc.) erreicht uns nicht mehr ! Gott ist mit uns !!! Ja, ich weiß, dass ist emotional ! Ich weiß auch, dass das nicht so gemeint ist. ABER, diese kranken Menschen bedürfen unserer Hilfe !
Verschwörungsbeobachter vor 5 Stunden In der heutigen Situation ist Boykott des Systems die beste Verteidigung.
Jane Eyre vor 5 Stunden Der arabische Isa ist der hebräische Esau.
EnergiedesLebens vor 3 Stunden Danke, für dieses tolle Video !!!
Gunters Sohn vor 6 Stunden (bearbeitet) Danke Volksgenosse, ich habe den Beitrag gesichert und geteilt. Zu Luzifer, bitte lese mal Otto Rahn oder das Buch Jesaja„Und Gott(Jahwe) stieß Luzifer(Lichtbringer) vom Versammlungsberg/Mitternachtsberg im Norden“ Wenn Jahwe/Satan gegen Luzifer kämpft, dann kann Luzifer nicht Satan sein? Ich bitte dich nur dieser Frage nach zugehen. Bibel und Koran sind verfälscht und durch die Dummheit der Gläubigen und dem Schwert der Kirche, ist unsere Menschheitsgeschichte verdreht und verdorben worden in einem Ausmaß, daß an bößartigkeit alles in den Schatten stellt.
Souverän Heinz Christian Tobler vor 3 Stunden +Gunters Sohn Ja diese Äusserung, dass ihr Gott Luzifer sei ist ja ein Zitat des Juden Harold Rosenthal. Das was Juden Gott nennen ist ein Asura Wesen. Ich suche einmal das Buch im Netz. Danke, Segen und Heil

„Arno Grün – der Hass wächst und damit auch die Zerstörung“

Veröffentlicht am 27.05.2015

„Theorie der menschlichen Destruktivität“. Die Destruktivität wird aus dem Hass erklärt, der wiederum aus dem Selbsthass, dessen Um- und Ableitung er ist. Dieser Selbsthass ist nicht angeboren, er ist Wirkung von Lieblosigkeit. Dennoch will Gruen nichts entschuldigen, glaubt an die freie Entscheidungsmöglichkeit des einzelnen gegen den Hass. Nötig wäre eine „schmerzliche Selbstbefragung“, ein radikales Bekenntnis zur Wahrheit. Die Erlangung der Autonomie des einzelnen ist die Autonomie der Masse.

„Petition richtet sich an

Wir fordern das Misstrauensvotum gegen Frau Merkel“

Frau Merkel handelt unverantwortlich.

Sie setzt Gesetze ausser Kraft ohne die Folgen zu bedenken.

Ist nicht mehr Herr der Lage in Deutschland und somit nicht mehr fähig dieses Land zu regieren.

 Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

————————————————————————————————————–

Die blaue Perle

Mono lehnt sich an den dicken Stamm des Baumes:

Weißt Du lieber Baum,

ich habe einen Traum.

Einen wirklich schönen Traum.

Hm … hm …

Es schwamm einst eine blaue Perle im Meer.

Ihr glitzerndes Licht, es rief mich hier her,

es sagte: Zeige mir das liebende Licht,

liebes Kind, verhindere, das diese Welt zerbricht.

Ich hatte einen Traum.

Ich nahm auf diese kleine Perle.

Ich hörte: Ihr Name sei Erde.

Hm … hm …

Dummköpfe hatten sie verbrannt,

haben sich in Zank und Streit verrannt.

Haben sie geschleudert ins Meer,

als wenn die Erde ein Sandkorn wär’.

Ich habe einen Traum.

Höre lieber Baum:

Wir alle sind nicht mehr als Schaum.

Seifenblasen im Wind der Gezeiten,

die sich um die Wahrheit streiten.

Dabei ist es im Grunde einfach,

wenn man nur aus dem Chaos Frieden schafft.

Weißt Du lieber Baum,

ich habe einen Traum,

heute werde ich pflanzen den Baum der Kraft,

der aus Wünschen wieder Wunder macht.

Ich habe einen Traum,

ich werde pflanzen den Baum

den dieser absolute Dummkopf einst umgehauen.

Aus „Isas Tochter“ – ein Akt in drei Teilen von Monica Kraemer (2005)

—————————————————————————————————————

Join the „Revolution of LOVE“ –

The time is NOW! [11.-13. September 2015]

Der Superstring

Komm heraus mein liebendes LICHT,

jetzt zeige, was Du der Menschheit versprichst!

Dies ist der Ring einer großen Macht,

weiß erscheint er in dunkler Nacht.

In ihm verborgen liegt die Kraft,

die aus dem Stillstand Bewegung erschafft.

Hier manifestiert sich der göttlicher Saft.

Superstring nennt ihn die Wissenschaft.

Er ist so winzig, das keiner ihn sieht,

darum man ihn lange für Einbildung hielt.

Gott ist das LICHT, so war es versprochen,

was sich hier dreht, hat das Feste gebrochen.

Den Staub, den wir suchten, den gibt es nicht,

es ist der String, er gibt uns Sicht.

Alles was wächst und gedeiht auf Erden,

alles das war, was ist und wird werden,

ist in Wesen und innerstem Kern,

nichts anderes als dieser leuchtende Stern.

Faraday, Tesla, Maxwell und Plank

hatten schon damals genügend Verstand.

Den Staub der Materie, den gibt es nicht,

wir alle sind nichts anderes als LICHT.

Einstein hat sich zum Glück vertan,

uns nur geblendet mit seinem Tamtam.

Springe hindurch, durch seine steinerne Wand.

Die Welt ist schöner und größer als er es verstand.

Doch: Dieser Sprung, der hat Konsequenzen,

verschiebt er nicht nur die geistigen Grenzen.

Er wischt hinweg den störenden Sand,

er gibt den Blick frei auf das ganze Land.

Der String ist ein Wanderer zwischen den Welten,

drei Dimensionen für ihn als zu wenig gelten.

Zehn Stück sind auf jeden Fall drin,

und der Schlüssel zum Tor, das ist sein Spin.

Diese Drehung ist Ausdruck seiner inneren Kraft,

der man bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit entgegengebracht.

In ihr liegt die Lösung so vieler Fragen,

wir müssen die Antworten nur noch nach Hause tragen.

Das ist die Botschaft vom Wassermann:

Schaut auf den String, was der alles kann!

Laßt Euch begeistern von seiner Kraft,

er wird verleihen eine Wundermacht!

Aus „Isas Tochter“ – ein Akt in drei Teilen von Monica Kraemer (2005)

——————————————————————————————————–

Fortsetzung folgt!

monalisatv

3 Comments

  1. You actually help it become seem very easy together with your presentation however I to
    discover this topic to get actually something
    which I really believe I may by no means understand.
    It form of feels too complex and very huge to me.
    I’m possessing a look forward to the subsequent put up,
    I’ll make an attempt to receive the hold from it!

  2. Hi there! I am aware this is somewhat off topic
    but I was wondering which blog platform are you using with
    this site? I’m getting fed up of WordPress because I’ve had issues with hackers and I’m considering alternatives for
    the next platform. I would personally be great if you could point me toward an excellent platform.

  3. I don’t know if it’s just me or if perhaps all the others encountering issues with your website.
    It seems like some of the text in your content are running off the screen. Can somebody else please comment and inform me if it is happening directly to them
    too? This may be described as a problem with my browser because I’ve had
    this happen previously. Thanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *