Monalisa TV – Ein MUSTER ohne WERT? – 18.September 2015

„Aktuell: Weltkrieg: FAZ und Handelsblatt liefern sich

Schlagabtausch in Sachen – Russlandpolitik“

Veröffentlicht am 09.08.2014

Anmerkung: In einem Moment der Klarheit hatte das Handelsblatt kürzlich vordem dritten Weltkrieg gewarnt. Zuvor geriet das Handelsblatt aber mit der FAZ aneinander. Aber heute berichtet das Handelsblatt wieder die übliche Hetze gegen Russland (siehe unten). Insgesamt, zeigt dies, dass die dahinter stehende deutsche Wirtschaft, über das Handelsblatt zum Ausdruck bringt, dass sie mit den Entwicklungen nicht mehr einverstanden ist, zumal sich ein neuer großer Krieg anbahnt. Genauer genommen brennt es medien-intern (Konflikte) und die Gefahr ist besonders groß, dass es zu einem solchen Krieg kommt.

nowa vor 1 Jahr AMEN, lieber MysteriumGlobal Leider gibt es ja keine Daumen bei Dir…und leider dürfte man nur einmal abstimmen… Würde bei diesem und diversen anderen Beiträgen gern mehrere Daumen nach oben geben…
Mister Evergreen vor 1 Jahr Nahezu brillant vorgetragen !
EIHWATZ L vor 1 Jahr Du sprichst hier an das die Mehrheit der D.- Bevölkerung nicht mit der momentanen Russland-Politik einverstanden ist./ Neue Prozent-Zahlen besagen etwas anderes ERSCHRECKENDE ERGEBNISSE was der neue „ARD DEUTSCHLAND-TRENT“ hier angibt-skandalös wenn wahr und wenn nicht dann fast noch härter zu verdauen zb. ARD-Deutschland Trend: Ukraine-Krise: Acht von zehn Deutschen machen Russland zum großen Teil verantwortlich für Eskalation (https://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Finland%2Fdeutschlandtrend-121.html&ei=y5XmU5zHN6jF0QXbp4DQCg&usg=AFQjCNHztiNtDnzvUu1nsq9OouRQsEsLMg&sig2=k1c-bah6bvt3wkj0m9tMrw )
Bahn Pirat vor 1 Jahr endlich wehrt sich mal einer gegen die amerikaner es wurde auch mal zeit wollen wir hoffen das die was bewegen dann könnten wir das schlimmste eventuell verhindern

MLI – Der Achtzehnte Tag

Veröffentlicht am 07.06.2014

Ein Nachschlag zu den „Verschwiegenen Früchten“, diese finden Sie im Monalisaland unter www.monalisa.land – Sie sind herzlich Willkommen vorbei zu schauen und die Früchte zu probieren.

MLI – Man lernt nie aus!

SCOTA schaute aus dem FENSTER und wunderte sich. Bewege ich mich, oder kommt plötzlich die WELT um mich herum in Bewegung? Sie stand auf und lauschte … unter ihren Füßen vibrierte es leicht … oh wei … der ZUG, ER BEWEGTE SICH!! Das konnte doch nicht wahr sein? Schnell schlüpfte sie in Ihre Klamotten und öffnete die TÜR ihres SCHLAFABTEILS. Tatsächlich, SCOTA sah die BÄUME ihr hinterher winken, „MONALISA! MONALISA! Wo bist Du?“

„Was schreist Du hier so herum?“ SCOTA blieb wie angewurzelt stehen. Wer hatte da gerade gesprochen?

„Ich bin der ZUG Du DEPP! Noch nie von der Lock 1414 gehört?“

„Eine LOCK? Seite wann können ZÜGE reden? Du bist eine Maschine …“

„Na und? Wer sagt, das Maschinen nicht reden können? Schau Dir doch nur Deinen Computer an, der quasselt doch auch die ganze Zeit.“

„Das ist nicht der COMPUTER, Du DEPP, das sind Menschen, die da reden.“

„wer hier der DEPP ist, das wird sich noch zeigen. Maschinen, gute Frau, Maschinen können sogar lieben! Und ich liebe meine ZUGFÜHRERIN nun mal abgöttisch. Ich tue darum auch ALLES für SIE. SIE ist einfach wunderbar … “

„Und wo fährst Du uns jetzt hin?“

„Die GÖTTIN hat LUST auf URLAUB! Wer weiß, wo SIE da überall vorbei kommt. Ich bin ja schon so aufgeregt … zum Glück hat SIE es aufgegeben auf das ihr versprochene WOHNMOBIL zu warten, hat wohl endlich eingesehen, dass das nicht mehr rechtzeitig kommt, kommen kann. Ich verrate Dir was, das Ding ist schon längst in der SCHROTT-PRESSE gelandet oder zur DOSE gemacht worden. ICH bin aber immer noch da! Und ICH werde die GÖTTIN über den ganzen ERDBALL fahren … ich erklimme für SIE selbst die höchsten BERGE, ich fahre mit IHR selbst ins verschneite Sibierien … und dann, das MEER … oh, ich freue mich ja so …“

Und SCOTA blickte zurück. Da lagen schon ihre FREUNDE am UFER des ABGRUNDS und schauten etwas dumm aus der WÄSCHE. Doch dann sahen sie plötzlich einen Mann mit einem Fallschirm aus dem Himmel fallen und sie drehten sich sofort um. Der Mann würde gleich ins WASSER fallen und sie hatten MONALISA ja schließlich versprochen dieses UFER und die damit verbundene OFFENE FLANKE zu schützen. Es war klar, diesen JOB würden sie mit Freuden erfüllen. Und SCOTA erkannte, ihre FREUNDE waren jetzt auch MONALISAS FREUNDE. Und SCOTA entspannte sich … in der letzten Nacht mussten Dinge passiert sein, die sie nicht mitbekommen hatte. Sie hatte tatsächlich auch sehr tief geschlafen, denn die AUFGABE, die sie sich ausgesucht hatte, war doch sehr anstrengend gewesen. Aber sie hoffte darauf, dass DER KRIEGSBERICHTERSTATTER auch bald in seinen verdienten Urlaub fahren konnte.

LOCK 1414

Monalisa TV wünscht Ihnen ein schönes Wochenende…

„Neu entdeckt: Rad-Spinne rollt bergauf – Deutsche Version“

Hochgeladen am 09.11.2009

Professor Ingo Rechenberg hat auf seiner alljährlichen Sahara-Tour eine interessante Entdeckung gemacht: Eine ihm bereits bekannte Rad-Spinne trotzte souverän der Schwerkraft. „Wie der Held in der griechischen Mythologie einen Felsbrocken, so bewegte sie ihren massiven Körper rollend den Dünenberg aufwärts. Als die Steigung zu groß wurde, kippte sie nach hinten über und trudelte wieder bergab um dann, wie Sisyphos, wieder von vorn zu beginnen“, berichtet der Bioniker an der Technischen Universität Berlin.

„Das größte Krokodil der Welt“

Hochgeladen am 30.08.2010

Seit einigen Jahren verschwinden an den Ufern des Tanganjikasees in Burundi immer wieder Menschen auf mysteriöse Weise. Der Herpetologe Patrice Faye hat nun den Schuldigen dafür ausfindig gemacht: ein sieben Meter langes Krokodil! Es ist das größte Exemplar der Nilkrokodile, das bislang entdeckt wurde. Zum Schutz der Bevölkerung und der Tiere soll das Krokodil nun lebend gefangen werden. Dieser gefährlichen Aufgabe widmet sich Patrice Faye mit der Hilfe von Spezialisten.

„Der König der Bären“

Hochgeladen am 23.10.2011

ACHTUNG!: Bären werden in dieser Doku lediglich als übermäßig „Gewalttätig“ dargestellt. Bedenken wir jedoch, dass auch das mitunter ihr natürliches Verhalten ist, dass sie nur deshalb in der Wildnis bestehen können und das wir Menschen immer weiter in den Lebensraum dieser extrem schönen Lebewesen eindringen. Erfreuen wir uns an ihrer Schönheit, ihrem dasein und tun wir was dafür das sie uns noch ewig erhalten bleiben!

Basti Kolaski vor 5 Monaten ich dachte hier kommt der König der Bären. Also solche 20m großen Teile.
augen- nase-mund vor 4 Tagen +Basti Kolaski Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst.
Smasher vor 1 Jahr Und diese Greenpeace wollen Bären in deutsche Wälder holen?
KT „Kamama“ OR vor 5 Monaten +Smasher Braunbären sind eigentlich eine einheimische Tierart. im Gegensatz zu Fasanen Kaninchen, Damhirschen, Mufflons, Bisam(Bisamratte) Mandarinente und vielen Gänsearten. Alle diese Arten wurden eingeschleppt. Aber sehr wahrscheinlich wäre für Bären bei uns nur in abgelegenen Regionen Platz. Aber es gäbe Platz. auch greifen Bären Menschen eher selten an
Julius Hildner vor 8 Monaten Was ist daran falsch Bären in deutschland wieder heimisch werden zu lassen.Sie sind auch nur Lebewesen und viel weiter entwickelt als wir. Wir können nichtmal ohne Schuhe vor die Haustür ohne unsere Erfindungen können wir nichts.Was ist daran falsch Tiere die WIR bei uns ausgerottet haben wieder heimisch werden zu lassen.Wälder gibt es bei uns genug.
Nimoeee & so vor 6 Monaten bären und andere tiere sind schöne tiere … was mich aber ankotzt ist der mensch -.- … menschen können grausam sein und töten meistens tiere grund los oder setzen ihre tiere aus oder schlagen so gennante “ kampfhunde“ zu tode .. die aber von dem mensch zu kampfhunden gemacht werden das finde ich scheisse und niemand kann mir sagen das es nicht scheisse ist
buya shaka vor 6 Monaten also ist ein bär stärker als ein löwe , oder ?
Khaled Haltam vor 4 Monaten +buya shaka nahhh. diese doku ist müll. kein bär kann ees mit einer katze aufnehmen. egal obs um beißkraft oder was anderes geht. lösen (da du die als Beispiel nahmst) sind mindestens so groß wenn net größer. die verfügen über weeeeiittaus mehr Muskelkraft, speed, und haben einen killer und jagt instinct. da die Bären hauptsächlich gras und ähnliches fressen haben sie keinen killer u. jagt instinct, und wissen net was tun wenn der Kampf da ist. das Skelett der Katzen ist mindestens so dick jedoch flexibler und stabiler gebaut. die sind sowieso weit aus flexibler die Katzen. das Gebiss der Katzen ist wie gesagt weitaus stärker. sie haben weitaus größere zähne. auch ganz andere als Bären. die Schneidezähne sind massiv gebaut, und sind scharf und spitz. die Eckzähne sind weitaus größer, schärfer und massiver. (brauchen sie ja jeden tag. alle zähne). statt flachen backen zähnen haben die Katzen spitze und scharfe Reißzähne, die dazu gemacht sind, um zu brechen, und zu schneiden. nein der Löwe ist stärker (er würde gewinnen). siehste auch auf youtube. gib zb ein. tiger vs bear. oder puma vs grizzly. da siehst das die keine chance haben die Bären. gibt auch noch zahlreiche andere videos
xryderx24 vor 3 Monaten Von wegen Katzen sind stärker als Bären, vor allem bei Grizzlys wäre ich vorsichtig mit dieser dummen Aussage den diese sind mit einem gewicht von 600 kg und einer größe von 3 metern den raubkatzen wohl deutlich überlegen
Imarie Dornentau vor 1 Jahr (bearbeitet) mal erlich…wie sollen die bären oder ehergesagt die tiere auf der erde noch überleben wenn wir menschen uns ausbreiten wie insegten?! klar es gibt naturschutzgebiete aber WER verspricht uns das diese auch erhalten bleiben oder eher gesagt…nicht irgendwann zerstört werden??? ich bin so oder so der meinung das mutternatur uns irgendwann ALLLE auslöschen wird selbst wenn ich auch sterbe mir egal haubt sache die menschen sind WEG!!
Vincent Vega vor 2 Jahren als Antwort auf dragonas🙂 Aber das Mensch hat das notwendige Gehirn um sich vom Tier ab zu heben, kann schlußfolgern und dementsprechend handeln. Auch wir haben Instinkte, müssen aber nicht danach handeln. Wie man an vielen Menschen sieht, die sich mit Tieren auskennen, ist es keineswegs eine skrupellose Tötungsmaschine wie gerne suggeriert wird, auch in dem primitiven Video hier. Leider werden viele Tiere wegen so etwas sinnlos abgeschlachtet! Auch durch Filme wie „der weiße Hai“ etc. Das ist traurig
Frederik 1995 vor 1 Jahr Ich finde es Interessant was für eine Kraft Bären haben, da kommt oft die Frage was wäre wenn der Mensch so stark wäre ? // Danke aus Neuss am Rhein
Vincent Vega vor 2 Jahren Im Gegensatz zu dem angeblich gefährlichen Bären, gibt es bei denen keine psychisch Kranken, die wegen Geld Öl oder Macht Menschen umbringen! Oder Regierungsterroristen die uns aus Machtgeilheit und wegen Inzestuösen Krankheiten in Kriege treiben! Tiere haben einen wesentlich höheren EQ als die meisten Politiker!

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

11 Comments

    • einfach etwas herunter skollen, rechts schauen, da kann man abonnieren, zumindest ist dies so vorgesehen. Über eine Rückmeldung, ob die Abbo-Funktion auch sichtbar und aktiv ist, würde ich mich sehr freuen. Danke und bis bald, Monica Kraemer

  1. Hey are using WordPress for your site platform?
    I’m new to the blog world but I’m trying to get started and create my own.
    Do you require any coding knowledge to make your own blog?
    Any help would be really appreciated!

  2. Thank you, I have recently been looking for info about this subject
    for a long time and yours is the best I’ve found out till now.

    But, what about the bottom line? Are you sure in regards to the supply?

  3. Nice post. I found myself checking constantly this weblog and I’m inspired!
    Extremely useful info particularly the remaining part 🙂 I look after such info much.

    I had been looking for this particular info for the very long time.
    Thanks and good luck.

  4. Hello! Quick question tɦat’s entirely օff topic. Do you know how to make your site mobile friendly?
    Ⅿy site lօoks weirdd whеn viewing from my apple
    iphone. I’m tгying to fіnd a template or plugin tɦаt
    migɦt bᥱ able tⲟ correct thjis prоblem.
    If ʏou have any recommendations, pⅼease share. Thаnks!

  5. Itѕ such аs yоu reɑd mу thoughts! Υоu аppear to ҝnow soo much approximatеly tһis,
    like you wrote thᥱ e-book in it oг something.
    I feel that you simply could ԁo with some p.c. too drive the
    message ɦome a ⅼittle bit, ɦowever іnstead of
    that, thіs is excellent blog. Α grеat read. I’ll cеrtainly bee Ƅack.

  6. I do noot know whether it’ѕ ϳust me or iif рerhaps еveryone
    elpse experiencing issues wirh yourr blog. Ιt appears as if som of tɦe text ԝithin youг cⲟntent are running
    оff the screen. Can someone elѕe please provide feedback and let me know if thіs
    is happening tо them too? Thiss could be a issue with my browser Ьecause I’ve
    had tɦis hаppen pгeviously. Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *