Monalisa TV – DEUTSCHLAND im HERBST … Schachmatt? – 20.September 2015

„Denk ich an Deutschland in der Nacht …“

„2015 Herbst-Desaster – Seid ihr vorbereitet? –

UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.09.2015″

Veröffentlicht am 18.09.2015

Wake News Radio/TV informieren: Sonder-Sendung 12.09.2015
UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=…
alle Links auf dieser Seite: https://mywakenews.wordpress.com/2015…

MONALISA stand im alten und etwas zugigem FÜHRERHAUS IHRER LOCK und SIE schaute in die NACHT hinaus. Die Gleise vor IHR waren im LICHT des SCHEINWERFERS der 1414 kaum zu erkennen. Der HIMMEL war zudem mit einigen Wolken bedeckt, so dass auch die STERNE nur wenig UNTERSTÜTZUNG liefern konnten. Ein MOND war gar nicht zu sehen. SIE hörte es über IHR grollen … hm … das muss etwas Großes gewesen sein, ging es IHR durch den KOPF. „Ob das wohl ein MILITÄR-FLUGZEUG war? Was meinst Du 1414, ob die schon ihre BOMBER losgeschickt haben?“

„Glaube ich nicht,“ ächtste die alte DAMPFLOCK, „…ich glaube, die tun nur so als ob sie KRIEG wollen, im Grunde ist der SOMMER-FAHRPLAN doch schon längst geändert worden, hat sich nur noch nicht überall herum gesprochen…“

„Dein WORT in GOTTES OHR … ich habe keine Lust so kurz vor dem ZIEL von einer außerplanmäßigen BOMBE getroffen zu werden. Ach, ich hatte ja wirklich gedacht, dass die LIEBE stärker wäre, aber das war wohl leider eine ILLUSION gewesen. Echt schade ...“

„Ach KOPF HOCH! Lass Dich nicht irre machen, die LIEBE ist wirklich die mächtigste WUNDERWAFFE, die es gibt. Ich weiß es genau, denn immerhin, WIR BEIDE sind wieder zusammen, wenn das keinen Grund zur HOFFNUNG gibt, was dann? Wie lange ist das jetzt her? Es müssen 40 Jahre sein, mindestens. Und DU hast mich nie vergessen und jetzt in der NOT … nun, ich bin für Dich da! Also, jammere nicht, DU wirst sehen, ZUGFAHREN ist sowieso viel schöner als die Reise in einem Wohnmobil. Hier kannst Du während der Fahrt spazieren gehen, im Restaurant etwas feines Essen, Du kannst Dich in ein richtiges Bett legen und die WCs sind auch komfortabler. Und dann, welche schöne AUSSICHT bietet die Landschaft, da schaust Du nicht ständig auf die RÜCKLICHTER des VORDERMANNES. Hier ist der BLICK frei und Du kannst nicht selten bis zum HORIZONT schauen…“

„Ja, ja, hast ja recht,“ lachte die GÖTTIN und klopfte IHRER alten 1414 auf das moderne SCHALTPULT. Ja, das war auch für SIE eine ÜBERRASCHUNG gewesen, der Liebe Gott hatte die 1414 gründlich überholen lassen und auch einige Modernisierungen vorgenommen, denn ohne diese würde sie den BERG vor ihnen, so hätte der Liebe Gott zu ihr gesagt, dann vielleicht doch nicht schaffen können, hatte IHR die alte LOCK erzählt.. Es war zwar nicht damit zu rechnen, dass ein D-ZUG oder gar INTERCITY sie hier überholen wollen würde, aber letztendlich konnte man auch da nie sicher sein. Sie waren schließlich im LAND der ZAUBERER und da musste man jederzeit auf ALLES gefasst sein. Die GÖTTIN steckte ihren KOPF aus dem FENSTER, es war überraschend warm, obwohl es IHR den TAG über schon recht herbstlich vorgekommen war.

SCOTA hatte sich von ihrem ersten Schreck noch nicht ganz erholt, denn natürlich war ihr auch klar, dass diese plötzliche ABFAHRT ATON überrascht haben musste, und seine Pläne damit höchstwahrscheinlich erheblich gestört worden waren. SCOTA kannte ihren VATER gut genug um zu wissen, dass er solche spontanen EIGENMÄCHTIGKEITEN gar nicht gern sah. Aber das war SCOTA jetzt auch egal, entweder ihr VATER ließ sich mitreißen, oder er ließ es eben bleiben, und kuppelte sich ab. Nur, dann sollte er sich später nicht bei ihr beklagen, wenn sein HOCHSICHERHEITS-TRAKT von irgendwelchen RÄUBERN überfallen und ausgeraubt würde. MONALISA hatte nämlich ATONS großes ABTEIL mit Hilfe eines magischen Fadens, heimlich an die 1414 gekoppelt. Klar, dieses ABTEIL musste jetzt erst noch über den ABGRUND, aber sobald die 1414 ihre HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT erreicht haben würde, so hatte die SONNENGÖTTIN berechnet, würde der ABGRUND fliegend zu überwinden sein. Das Tonnen schwere Gewicht des GOLDES, welches ihr VATER in seinem ZUGTEIL gehortet hatte, war allerdings nur schwer  zu berechnen gewesen und man konnte nur hoffen, dass die gemachten Angaben diesbezüglich auch der Realität entsprachen. Weniger Gewicht war dabei in diesem Fall das kleinere Problem, eventuell würde es aber klug sein, so überlegte SCOTA, wenn das Gewicht möglichst gleichmäßig auf alle hinteren ABTEILE verteilt würde … aber das musste ihr VATER jetzt wirklich selbst entscheiden. Entweder mit geleerten Taschen sicher in die BESSERE WELT, oder mit vollgestopften Taschen garantiert in den UNTERGANG…

Oh je, oh je …

… und für alle, die den 1.Teil von Monalisa International

aus dem Jahr 2006 noch nicht gesehen haben,

jetzt wird es wirklich höchste Zeit …

Was ist ein Bombini?

Veröffentlicht am 20.05.2014

Hier lade ich Sie zu mir mal wieder in die Badewanne ein und erzähle Ihnen

warum es heute leider noch immer keine Bombinis zu kaufen gibt.

Mehr Infos unter www.monalisa.land

Amani406 vor 4 Monaten schade, dass man auf YT die Videos nicht fortlaufend angezeigt bekommt. Ich schau mir alles aufmerksam an – jetzt versteh ich Physik wenigstens im Ansatz 😀 – ich bleib dran und danke für das Einstellen und die Mühe …. LG Jana

„Energie für einen Apfel und ein Ei“

Veröffentlicht am 17.05.2014

Energie für einen Apfel und ein Ei? Geht das? Ich sage ja und hätte da auch eine gute Idee.

Mein Bombini. Mein „magic-bombini“. Lassen Sie es sich einfach mal von mir erklären.

Ich wünsche Ihnen dabei viel Spaß. Und wenn es Ihnen gefallen hat, dann besuchen

Sie mich doch auch mal auf meiner Internetseite www.monalisa.land

Anm. d. AUTORIN: Ich habe heute in einem der immer noch auffällig seltenen Kommentare zu meinen Videos gelesen, dass meine Internetseite monalisa.land nicht aufzurufen sei. Nun, woran dies liegt, kann ich nur vermuten, denn ich selbst kann diese Seite jederzeit aufrufen. Jemand schrieb mir mal, dass ihm dies jedoch nur über den Umweg eines ausländischen Servers gelingen würde. Ich bitte daher, wer auch immer dafür verantwortlich ist, dieses Problem endlich nicht nur zu beseitigen, sondern die hier vorgestellten Informationen in unser aller Interesse auch unverzüglich Mr.ATON & Co.zukommen zu lassen. Vielen Dank. Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende und ein glückliches Gelingen beim Überflug des Abgrundes!

„(NAZI-)JOKERS ENDLÖSUNG

ZUR ASYLANTENPROBLEMATIK“

gelöscht…….

Veröffentlicht am 18.09.2015

Skypename: Resurrector21

„CRAZY TRAIN UFO! Canadian RAIL LOST!!!

ALIEN ABDUCTION Official CLAIMS!!? 2015″

Veröffentlicht am 19.09.2015

Breaking News Train Disappears CANADIAN RAIL LOST!!! ALIEN ABDUCTION Official CLAIMS!!? Over 47 CARS Train Vanished Without A Trace!! Also Ed Calls In And He Has A New Channel! Amazing Show Watch Now!
2015 Thirdphaseofmoon is looking for the best UFO footage Shot by People Like you from Around The World! Upload your ufo Video To Youtube, Then Copy Paste The Link To My Email! cousinsbrothersproductions@gmail.com Keep Your Eyes on the Skies! We are not Alone! – Ed NEW CHANNEL InFocusUFOS https://www.youtube.com/watch?v=0ee4H…

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

3 Comments

  1. Nice post. I was checking continuously this blog and I’m impressed! Extremely useful info specifically the last part 🙂 I care for such info a lot. I was looking for this certain information for a very long time. Thank you and best of luck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *