Monalisa TV – Die SCHWARZE SONNE hat KOPFWEH – 23.September 2015

DER EREIGNIS-HORIZONT

„Geheimnisvolle Schwarze Löcher im Bermuda-Dreieck !?

[Doku Universum 2015]“

Veröffentlicht am 14.07.2015

Geheimnisvolle Schwarze Löcher im Bermuda-Dreieck [Doku Universum 2015]

Was hat das Bermuda-Dreieck mit Schwarzen Löchern auf der Erde zu tun?

„Rätsel der Vergangenheit“ untersucht die sagenumwobenen Kräfte dieser Region im Atlantik.

Quelle : ZDF 2015

„Alcyon Pleyaden 27-1: Rassenhass, Illuminati-Zionismus

mit MK Ultra. Steigende Kriegsgefahr“

Veröffentlicht am 12.06.2015

Fahren wir fort mit dem Vorsatz, von Grund auf zu verstehen, dass es notwendig ist, in dem dringenden Verbesserungsprozess auf physischer, psychischer und innerlicher Ebene nicht zu stagnieren. Es ist unerlässlich, uns mehr anzustrengen, um effizient und positiv zu sein, denn dies gibt uns nicht nur Sicherheit, Antrieb und Motivation, sondern wir würden auch die dichten gegnerischen Energien des usurpierenden Imperiums aufhalten, das zusammen mit seinen seelenlosen hybriden Vasallen die gesamte Welt zu zerstören versucht. Und bezüglich dieser Situation sehen wir auch, dass außer den Schäden, die der Planet erleidet, auch alles darauf zusteuert, noch mehr Rassenhass und Antisemitismus zu schüren, der in die gleiche Richtung geht, wie in den frühen Stadien des Zweiten Weltkriegs…

Aber was ist der wahre Grund für die Zunahme dieser fanatischen, extremistischen und rassistischen Bewegungen, ohne dass irgendeine Regierung eingreift und ihnen Einhalt gebietet? Ist die neue Strategie des Imperiums jetzt zu versuchen, den Iran einzunehmen und somit kein Land in Frieden zu lassen? Warum haben der IS und sein neuer Verbündeter, Boko Haram, immer mehr Zulauf, zerstören Tempel, Moscheen, historische Stätten, töten Zivilisten und bedrohen die ganze Welt, während die Regierungen schweigen oder nur informieren, um die Bevölkerung zu verängstigen? Was sind die wahren Tatsachen, über die sie uns in keiner Weise informieren?

Video erstellt von Alcyon

(Anm. d. AUTORIN: Leider ist das obige Video ohne TON, deshalb hier mein Ersatz-Vorschlag,

lassen Sie einfach beide PLAYLISTEN gleichzeitig laufen.)

„Epic Celtic Music Mix – Most Powerful &

Beautiful Celtic Music | Vol.1″

Veröffentlicht am 24.12.2014

Epic Music World Websites:

Epic Music World I: https://www.youtube.com/user/MusicKaira1

„EB News 22. September 2015: 2 M-Flare, drei 6er Beben Chile,

Planet extrem, Hinweise, Premiumbereich“

 Veröffentlicht am 22.09.2015

Die Engelsburg News für den 22. September 2015: 2 M-Flare, mehrerer 6er Beben in und vor Chile, Planet extrem und Signs Of Change, Hinweise zum neuen Premiumbereich und interne Umfrage

„Deutschland — Lügenpresse, heute mit

‚Flüchtlinge zahlen unsere Rente'“

Veröffentlicht am 22.09.2015

In Welt.de am 21.09.2015, Lügenpresse in Vollendung:

„Flüchtlinge zahlen Rente der Erwerbsgeneration“ http://www.welt.de/politik/deutschlan…

Alleine in der Überschrift stecken mindestens drei Lügen.

IM GEGENSATZ ZUR FOLGENDEN ÜBERSCHRIFT:

Assad-Interview komplett: „Syrien ist im

völligen Kriegszustand mit dem Terrorismus“

 

 

Veröffentlicht am 22.09.2015

In einem Interview, das Bashar al-Assad kürzlich russischen Medien, darunter RT, gab hat sich der syrische syrische Präsident zur globalen und regionalen Bedrohung durch den Terrorismus geäußert, sowie den Bedarf einer vereinten Front gegen den Dschihadismus angesprochen. Auch sprach al-Assad über westliche Propaganda, die Flüchtlingskrise und Wege, wie man Frieden in sein vom Krieg gezeichnetes Land bringen kann. RT Deutsch präsentiert das Interview in voller Länge und deutscher Übersetzung. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

„Syrer über Putin und Russland: Was westliche Medien

nicht zeigen #syrien #russland #putin“

Veröffentlicht am 22.09.2015

Syrer über Russland und Putin: Was unsere Medien nicht zeigen. Die Syrer waren auch sehr dankbar für das Veto der Russen im UN-Sicherheitsrat. Das Video entstand Oktober 2014 und wurde von den westlichen Medien ignoriert. #syrien #russland #putin #syrer #russe #assad Besten Dank an Arthur für die Übersetzung… Quelle: http://x2t.com/401066

„MAAS BEIHILFE ZUM LANDESVERRAT

SOLL STRAFFREI WERDEN“

Veröffentlicht am 22.09.2015

Bundesjustizminister Heiko Maas will darauf hinarbeiten, dass Beihilfe zum Landesverrat per Gesetz straffrei gestellt wird. Das müsste „vermutlich“ so geregelt werden, sagte er beim BDZV-Zeitungskongress in Regensburg. Beim Strafparagraphen zum Geheimnisverrat ist die Beihilfe bereits straffrei gestellt. Strafanzeigen gegen die Blogger von Netzpolitik.org wegen Beihilfe zum Landesverrat hatten Mitte August für Entrüstung in der Medienbranche und darüber hinaus gesorgt – und Generalbundesanwalt Harald Range seinen Job gekostet.http://www.pressreader.com/germany/de…

„Dr. Alfons Proebstl 87 – HYSTERIE!“

Veröffentlicht am 22.09.2015

Hysterie ist der Amoklauf der Gefühle! Hallo liebe Ladies und Germanies, hamms das gemerkt, es ist jetzt schon das zweite Mal das die „noch Kanzlerin“ hysterisch reagiert hat. Sie wissen ja: Die schlimmsten Fehler entstehen durch orientierungslose Gefühle. Das erste Mal, als es in Japan am anderen Ende der Welt a Kernkraftwerk z´rissn hat und das zweite Mal, als die Reise für einige Wohlstands-Flüchtlinge in Ungarn vorläufig ihr Ende fand… Ganz nach dem Motto: zweimal abgeschnitten, und immer noch zu kurz…

„Und was sagt ORBAN dazu?“

 

monalisatv

3 Comments

  1. With havin a great deal content and articles have you ever run into any problems of plagorism or copyright violation? My
    blog has a lot of completely unique content I’ve either written myself
    or outsourced nevertheless it seems like a lot of it is popping it all over the web without my authorization.
    Are you aware any techniques to help you reduce content from being ripped off?
    I’d truly appreciate it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *