Monalisa TV – Im HIMMEL ist JAHRMARKT! – 25.September 2015

Und der ZAHN wird gezogen!

„2015 IS STRANGE Part 16 // SEPTEMBER“

Veröffentlicht am 23.09.2015

„Wave X“

gelöscht…

 Veröffentlicht am 16.09.2015

WEBtagebuch von Harald Kautz-Vella #2

Rubinsky LP vor 1 Woche (bearbeitet) Mach dir nichts drauß, ich habe damals meine Mutter als Hexe (sie war weiter/anders) auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Jetzt ist alles gut! Und es geht weiter! 😀
lavista4u vor 21 Stunden Wow…90% comments from women here, I have never seen this in Conspiracy Related videos….This means, what Harald is saying resonates with mother earth and heart…
Dawn Hart vor 1 Woche Yes we need this in English pretty please 🙂
Charleen Wright vor 1 Woche Hello Harald…just wondering if there is any chance you could translate to english? thank you
 
Patrick Mil vor 1 Woche Verrätest du mit welchem Werkzeug/Methode diese Aufarbeitung der früheren Lebenserfahrungen stattfand? Ich selbst denke dass es sehr schwierig ist,wenn die Zirbeldrüse nicht gerade hochaktiv ist…Ich habe von Menschen gelesen,die mittels Ayahuasca/DMT,Iboga Erinnerungen bekommen haben.Welche Wege/Mittel kennst du noch daran zu kommeN?
Bartholomeus Clever vor 1 Woche Beautiful to see someone speak from his heart … and discover deep spiritual truths. When you realise what „game“ we are in … then you know there is no real place for being sad. You don’t regret anything when you see how everything served you in the experience. Always follow your heart … it is incorruptible and true. In the end we will meet again … the separation will be lifted and we will see with clear eyes.
Molly Ratio vor 1 Woche Damn! Wish I knew German….
willhelmiene tell vor 2 Tagen Noch eine Bitte…wenn Du schon mit der Anderswelt in Verbindung stehst…auch wenn Du sagst Du weisst nicht wie lange das alles geht…frage doch bitte trotzdem nochmal nach…und wie das so aussieht mit dem Wechsel in die 5 Dimension…überall wird man mit mehr Fragen zurück gelassen als man antworten erhält…die da oben müssen doch auch einen Plan B haben???
UncleGanesh vor 1 Woche danke für das teilen deiner geschichte(n), bitte hör nicht auf damit. ich hoffe, zu meinen eigenen diffusen aber starken emotionalen ’spätfolgen‘ auch noch die entsprechenden fakten und bilder zu erhalten. diese zeit des wandels ohne genaue informationen zu durchleben, empfinde ich als besonders quälend.
Alessa Lacroix vor 6 Tagen (bearbeitet) Danke für dieses aufschlussreiche Video 🙂 Ich verfolge Deine Arbeit ja schon eine zeitlang jetzt und habe dadurch eine komplett andere Sichtweise auf das entwickelt was hier so abgeht … Vielen Lieben Dank dafür 🙂 Kanal gleich mal abonniert 🙂

„OffPlanet TV – Harald Kautz-Vella – 27 August 2015“

gelöscht……………Veröffentlicht am 31.08.2015

Support Free and Independent Media by purchasing a full HD copy of this show on www.ethimarket.com or go to our Network Support Fund at http://www.ethimarket.com/downloads/n

panoramicLight vor 3 Wochen Marvellous. marvellous interview. Tremendous things being articulated by Harald. Am deeply in agreement. Thank you so much.

„DEIN BLUT LÜGT NICHT –

Was die Dunkelfeldmikroskopie alles verraten kann“

Veröffentlicht am 23.09.2015

Welt im Wandel.TV

Eine ganz neue Sicht auf den „Lebenssaft“ Blut und was diese andersartige Sicht über Krankheit, Gesundheit und Wege zur Heilung offenbart. Die Heilpraktikerin, Forscherin und Leiterin von drei Naturheilpraxen Sabine Linek beschreibt in ihrem Gespräch mit Wulfing von Rohr, welche Möglichkeiten eine besondere Form der Blutuntersuchung für das frühzeitige Aufspüren von Krankheiten bieten kann. Sie erläutert, dass man in einem Blutstropfen den ganzen Menschen erkennen kann. Und Heilpraktikerin Linek erklärt ihren neuartigen Ansatz der „Sanazon-Therapie“ (die besonders geschützt worden ist), bei dem Ozon, Isopathie, spaygrische und homöopathische Mittel zusammen wirken.

„Gravitations-Telefon (Wolfgang Wiedergut)“

Veröffentlicht am 26.09.2012

Das Gravitations-Telefon – Mobilfunk ohne Elektrosmog,

bereits vor ein paar Jahren vorgestellt von Wolfgang Wiedergut.

„Es ist ein totaler Reinfall“ –

Neue Rhetorik der US geführten anti-IS-Koalition

Veröffentlicht am 23.09.2015

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Sollte der IS vielleicht doch nur mithilfe der syrischen Regierung besiegt werden können? Erste Militärs stellen sich der Realität und widerufen ihre vormalige anti-Assad-Linie. Sogar US-Außenminister Kerry gibt sich gesprächsbereit.

„Oliver Roth – Tagesausblick 23.09.2015 – „Dieselgate“:

VW-Aktie verliert 40% und bewegt den Markt“

Veröffentlicht am 23.09.2015

www.cashkurs.com – Ihre unabhängige Finanzinformationsplattform zu den Themen

Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller

„Folter-Skandal bei VW?“

14:59 Uhr 23.09.2015

 +++ UPDATE: VW-Chef Winterkorn ist zurückgetreten!

+++ Lesen Sie hier die Details +++

Der Skandal um die Manipulation von Abgaswerten ist noch nicht ausgestanden, da liefert VW schon den nächsten Aufreger: In Brasilien wurde Zivilklage gegen den Konzern eingereicht, wegen seines Verhaltens während der Militärdiktatur. Denn Volkswagen soll die Folter und Festnahme von Mitarbeitern zugelassen haben… http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/folter-skandal-bei-vw/908036?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=softlead

„Fallende Aktienkurse – Zentralbanken in der Zwickmühle“

Veröffentlicht am 22.09.2015

Ungewohnte Wahrheiten im Wirtschafts-Mainstream –

Keine Zinserhöhung seitens der Fed – Selbst die Börsianer merken langsam,

daß die Kurse nur durch Falschgelddrucken gedopt sind.

„Flüchtlingskrise aktuell:

Mehrheit der EU-Staaten für Quotenregelung“

Veröffentlicht am 23.09.2015

Der tägliche News-Block zur Flüchtlingskrise: Die EU-Minister haben sich gestern gegen den Widerstand von Ungarn, Rumänien, der Slowakei und der Tschechischen Republik auf eine Quotenregelung geeinigt, um 120.000 Flüchtlinge in Europa zu verteilen. Erneut kam es zu Demonstrationen gegen die Aufnahme von Flüchtlingen in der EU. Ein französischer Publizist hat derweil ein Buch veröffentlicht, das Flüchtlingen helfen soll, sich in Europa zurecht zu finden. Weniger willkommen sind die Ankommenden in Ungarn. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

„Teile & Herrsche läuft auf hochtouren,

immer mehr Idioten/Seiten teile…“

Veröffentlicht am 23.09.2015

Teile & Herrsche läuft auf hochtouren, immer mehr Idioten/Seiten teilen diesen von der NWO gewollten Zion-Schrott! Somit helfen sie WISSENTLICH den Zionistisch-Satanischen Plan zu verwirklichen… IHR UNTERBELICHTETEN VOLLDEPPEN!!!!

„Russische Patriotin: Wir müssen Russland verteidigen“

Veröffentlicht am 23.09.2015

Russische Patriotin Irina Volodtschenko (Ирина Володченко) über die politischen Herausforderungen, vor denen Russland jetzt steht. Ausschnitte aus „Putins Volk“ (ZDF) und andere Quellen. 2015.

yxcvbnm 2231 vor 2 Stunden russland bleib stark knickt nicht ein vor den teufel der sich USA nennt

„Deutschland, es reicht mit den Flüchtlingen!

Ich habe Angst um die Zukunft!“

Veröffentlicht am 09.09.2015

„Krieg: USA und GB laden Asylanten nach Deutschland ein“

gelöscht… Veröffentlicht am 22.09.2015

USA und UK twittern mittels Bots extrem häufig, dass alle Flüchtlinge in D willkommen sind. Hier findet ein Krieg gegen Deutschland statt. Die US-Regierung in Berlin schaut zu, anstatt die Grenzen dicht zu machen.



Monalisa,Sie sind gerade dabei, ein Risiko einzugehen, dass Sie sich in Ihrer Situation wirklich nicht leisten können. Es ist allerhöchste Zeit, eine Lösung für Ihr drängendstes Problem zu finden.Und das insbesondere in finanzieller Hinsicht, angesichts all der kommenden Fälligkeiten, denen Sie nur dann nachkommen können, wenn sich Ihre finanzielle Situation schnell verbessert.Und genau das wird Ihnen gelingen, wenn Sie meine Hilfe annehmen…“

SCOTA nahm dieses Schreiben und suchte die GÖTTIN in IHREM FÜHRERSTAND auf. „Monalisa, hier schau doch mal, das scheint sehr dringend zu sein … hast Du denn noch irgendwo Schulden?“

„Ich, nein, das glaube ich nicht, zumindest dürften die bald schon nicht mehr der Rede Wert sein.“ Die GÖTTIN schaute weiter konzentriert nach vorne, denn die STRECKE wurde immer anspruchsvoller, auch und gerade für IHRE 1414, die ja nun nicht mehr die Allerjüngste war. Den ANSTIEG schaffte sie jetzt schon nur unter ächzenden Stöhnen und die GÖTTIN fragte sich, ob ein ZWISCHENSTOPP nicht doch sinnvoll sei, alles in einem RUTSCH, das war dann vielleicht doch etwas zu viel verlangt.

„Ja, aber diese Frau hier, die schreibt, dass da kommende Fälligkeiten auf Dich zukommen …“ SCOTA musste etwas lauter sprechen, um den dröhnenden ZUG zu übertönen. „Mit solchen Geldsachen darf man nicht zu lässig sein, meine ich.“

„Ach was, wenn jetzt noch SCHULDEN ein PROBLEM sein sollten, dann sind das nicht meine. Ich habe garantiert genug geblecht. Von mir gibt es keinen Pfennig mehr. Mir reicht’s! Wenn jetzt noch jemand etwas von mir will, ich drucke ihm gerne ein paar BRÖTCHEN und jetzt bitte, SCOTA, ich muss mich auf die Strecke konzentrieren. Oder hast Du noch eine Alarmmeldung für mich?“

„Nein, nur das mittlerweile jeder 4. vor der Rente berufsunfähig wird … ,Burnout und so …“

„Und? Wen wundert das jetzt noch? Was glaubst Du wohl, warum ich erst heute hier sitze? Und jetzt bitte, ich muss nach vorne gucken, ja …“

Puh, dachte SCOTA, die GÖTTIN war ja krass drauf. Und sie dachte an eine kurze Szene in einem Hollywood-Film, den Titel kannte sie nicht, sie hatte auch nur einen kurzen Ausschnitt des Films gesehen, es ging darin wohl um eine viel beschäftigte, amerikanische Präsidentin … irgend so eine Weltuntergangsgeschichte. Die Tochter der Präsidentin war etwas beleidigt, weil sich ihre Mutter offenbar zu wenig Zeit für sie nahm. Jedenfalls beklagte sich das Mädchen, die eigentlich schon fast eine junge Frau war, bei ihrer Großmutter und sie schimpfte über ihre böse und gemeine Mutter, die sich immer nur für das Wohl anderer interessierte. T’ja und die Oma, was tat die? Die wusch dem Kind ganz schön den Kopf, und sie sagte so was wie „… ich möchte in diesen schweren Zeiten niemand anderen als Deine Mutter im Oval Office sehen, ich bin heilfroh, dass sie tut, was sie tut und Du solltest es auch sein.“

Ja, wenn doch nur die SCHWARZE KÖNIGIN auch so denken würde,

dann wären wir Alle schon längst über den Berg.

 

Fortsetzung folgt!

monalisatv

3 Comments

  1. At this time it seems like Expression Engine is the best blogging platform available right now.
    (from what I’ve read) Is that what you’re using on your blog?

  2. Its including you learn my thoughts! You seem to know
    a whole lot approximately this, such as you wrote the guide
    inside or anything. I feel that you could use some % to power
    the content home somewhat, but rather than that, this really is magnificent blog.

    A great read. I am going to certainly be back.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *