Monalisa TV – Die (R)evlolution ist UNSER Programm! – 26. September 2015

Von der Metamorphose der BRD-LARVE

zum BWO-SCHMETTERLING

„Der Westen ist im permanenten Ausnahmezustand Bazon Brock“

Veröffentlicht am 24.09.2015

Was ist Demokratie und wie lange kann ein Ausnahmezustand dauern, um die Grundrecht zu beschneiden? Bazon Brock, Künstler und Kunsttheoretiker, über das Ideal einer Demokratie und das Scheitern Deutschlands. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com


 

„Alles, was Recht ist!“: Neues aus dem Königreich Deutschland

Veröffentlicht am 28.08.2015

In Zeiten klammer Kassen und immer mehr unzufriedener Bürger bietet das Königreich Deutschland jetzt Gemeinden und Landkreisen die Möglichkeit aus dem Konstrukt der BRD auszusteigen und wieder „souverän“ zu werden. Wie dies gehen soll und was dies für die Bürger bedeutet, erklärt Peter, Oberster Souverän des Königreiches Deutschland, in einer neuen Folge von „Alles was Recht ist“.

Hier noch Hintergrundinformationen zum Sendeformat:

Gegenüber unseren ExtremNews-Redakteuren haben schon manche Politiker oder vermeintlich höher gestellte Persönlichkeiten und Prominente privat ihre Unzufriedenheit über die aktuelle Situation des jetzigen Systems zum Ausdruck gebracht. Leider ist jedoch nahezu niemand dazu bereit sich offiziell über die vorhandenen Missstände und den ausgeübten Druck zu äußern, da man die Folgen kennt, die einen erwarten könnten, wenn man dies vor einer Kamera kundtut. Werden diese Themen von alternativen Medien aufgegriffen und quasi anonym darüber berichtet, gibt es immer wieder Personen – meist handelt es sich dabei sogar um bezahlte Gruppen – die die Berichterstattung ins Lächerliche ziehen oder nach Außen hin als Verschwörungstheorien darzustellen versuchen. Gerne wird dies dann auch noch vom Mainstream unterstützt. Nahezu aus jedem Bereich des Alltags ließen sich hier Beispiele nennen. Der Verfasser dieses Beitrages fragt sich dabei immer wieder, ob es den Menschen, die solche Gruppen unterstützen, bewusst ist, welche Schäden sie damit anrichten. Jeder, der zum Beispiel Chemtrail-Leugner, Trolle der Pharmaindustrie zur Unterdrückung echter alternativer Heilmethoden oder die „Propaganda“ des Mainstreams unterstützt, sollte sich im Klaren darüber sein, was er damit verursacht. Ob er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dass er damit dazu beiträgt, dass durch sein Handeln die Umwelt vergiftet wird und Menschen zu Schaden kommen? Das Gleiche gilt natürlich auch für die Trolle selbst oder diejenigen, die den gewissen Gruppen angehören, insofern sie überhaupt so etwas wie ein Gewissen haben. Grundsätzlich sollte niemand blind alles glauben, sondern sich selbst unabhängig informieren und die Sachen hinterfragen. Wer meint dazu keine Möglichkeit oder Lust zu haben, der sollte einfach schweigen, anstatt gefälschte Informationen weiterzugeben. Selbst Wissenschaftler haben in der Vergangenheit bereits mehrfach die Erfahrungen machen müssen, dass zuvor Dinge, die für unmöglich gehalten wurden, Realität waren. Wer wirklich frei von Manipulation sein will, geht unvoreingenommen an jedes Thema heran – selbst wenn es im ersten Moment noch so absurd erscheinen mag.

So wird auch die Frage, ob die Bundesrepublik Deutschland denn nun tatsächlich souverän oder gar ein Staat ist, von der breiten Masse für eine Verschwörungstheorie oder vollkommenen Irrsinn angesehen. Dabei stößt derjenige, der sich wirklich neutral mit dem Thema beschäftigt, hier auf so viel Ungereimtheiten, dass schnell die Frage auftaucht: Wo befinde ich mich hier eigentlich und welches Recht wird hier gesprochen? Genau, dieser Sachverhalt ist der Grund, warum die Macher von ExtremNews das Sendeformat „Alles was Recht ist“ entwickelt haben. In der Sendung sollen Leute zu Wort kommen, die über ihre Erlebnisse mit dem jetzigen Rechtssystem berichten oder Alternativen dazu geschaffen haben. Insofern Politiker und Juristen bereit sind, hier wahrheitsgemäß zu berichten, dürfen diese sich bei der ExtremNews Redaktion gerne melden. Es wird keiner ausgeschlossen, der etwas konstruktives zur Klärung der gegenwärtigen Situation beitragen möchte.

http://www.extremnews.com/berichte/po…

„3 Jahre Königreich Deutschland

Ansprache von Peter und Impressionen“

Veröffentlicht am 25.09.2015

✓Kanal abonnieren: http://bit.ly/1ee7Sd9
http://koenigreichdeutschland.org/de/

Was ist das Königreich Deutschland? Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme. Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren. Wir leisten dies auf der Basis der neuen deutschen Verfassung… ᐅ Email: krd@unseen.is – ᐅ Telefon: 03491 66 99 705


 

„Radio Moppi – 20.9.2015“

Veröffentlicht am 21.09.2015

Terra Herz

Weltnetzmeldungen von und mit Stoffteddy

ein MedienKUNSTProjekt
Meldungen aus dem Netz präsentiert von Stoffteddy

die beste schlechteste private Amateur-Hobby Sendungdas nicht kommerzielle Informations-Magazinfuer Menschen mit Sehbehinderung und LeseschwaecheGeschichten, Beitraege und Meldungen aus dem Netz …


„Russland verbietet Import von Genfood:

Amerikaner können ihren Genfood selbst essen TTIP“

Mut gegen Macht

Anmerkung der AUTORIN: Bitte nun selber weiter recherchieren, denn YT oder sonst wer legt mir nun schon zum wiederholten Maße Steine in den Weg, d.h. ich kann die YT-LINKS im Moment mal wieder nicht teilen. Aber ich denke, Monalisa TV bietet da tatsächlich beste Möglichkeiten und irgendwann werden sich die SCHNÜFFELNASEN von NSA und Co vielleicht selber bei YT oder dem entsprechenden Verursacher beschweren, denn schießlich wollen gerade diese KREISE möglichst auf dem Laufenden sein in diesen (R)evolutionären Zeiten. Ich wünsche daher jetzt einfach nur noch ein schönes Wochenende, Ihre Monica Kraemer

Fortsetzung folgt, wenn möglich!

Veröffentlicht am 23.12.2014

Quelle:
Deutschland+Russland
Verbreitet das Video und erzählt es euren Mitmenschen!

Ach, das ging aber schnell!

„Ex-Bundesminister über die Angst der Angelsachsen

vor dem Bündnis Deutschland+ Russland“

Veröffentlicht am 16.07.2015

Ehemaliger Bundestagsabgeordnete und Bundesminister Andreas von Bülow im Gespräch mit Michael Vogt über die Geopolitik der Angelsachsen, Engländer und Amerikaner in Bezug auf Deutschland und Russland. Ausschnitte. 2015.

 

„Zeitung: Putin macht Russland wieder zum Global Player“

09:10 25.09.2015 – Kaum ein Weltpolitiker hat so viel Spannung im Vorfeld seiner für den Montag geplanten Rede in der Uno-Vollversammlung erzeugen können wie das Präsident Wladimir Putin gelungen ist, schreibt die „Financial Times“… Putin habe sich erneut „als ein flexibler Taktiker erwiesen“ und seine Amtskollegen auf diese Weise „überrascht“…

„Putin möchte, dass die USA Russland als einen ebenbürtigen Akteur in Syrien aufnehmen – sowohl im Kampf gegen den IS, als auch bei der künftigen politischen Regelung“, wird Dmitri Trenin, Chef des Moskauer Carnegie-Zentrums, von der Zeitung zitiert. Außerdem möchte Moskau nach Ansicht einiger Experten in der Zusammenarbeit mit dem Westen Vereinbarungen über die Ukraine erzielen. „Kiew befürchtet, dass seine amerikanischen, vor allem aber europäischen Verbündeten einen Kompromiss eingehen könnten, um den Flüchtlingsstrom aus Syrien zu stoppen“, schreibt die „Financial Times“… http://de.sputniknews.com/politik/20150925/304507721.html#ixzz3mjXgciv4

Die Bet IT Best Sportnachrichten der Woche

Kein Durchatmen für Fußball-Fans: Am Wochenende geht es schon mit dem nächsten Bundesliga-Spieltag weiter und ab Dienstag werden die nächsten Punkte auf europäischer Ebene vergeben. Unter anderem muss Bayer Leverkusen beim FC Barcelona antreten und Borussia Mönchengladbach hat Manchester City zu Gast.  Auf der Bet IT Best Facebook-Seite hat es auch in dieser Woche viele Diskussionen und Neuigkeiten rund um Deine Lieblingssportarten und Stars gegeben. Schau doch einfach mal bei uns auf Facebook vorbei. Jetzt wünschen wir Dir aber erst mal viel Spaß mit unserem Newsletter!

Wusstest Du schon, …

… dass Bayer Leverkusen gegen den FC Barcelona seine höchste Niederlage in der Europacup-Geschichte einstecken musste? In der Saison 2011/2012 verlor die Werkself mit 1:7 gegen Messi und Co. im Achtelfinale der Champions League. Allein Messi schoss in der Partie fünf Tore und stellte damit einen Rekord auf. Am Dienstag müssen die Leverkusener wieder im Camp Nou antreten. Allerdings ist Barca nicht in Topform: Zuletzt gab es eine 1:4 Niederlage bei Celta Vigo. Was ist für Leverkusen möglich?
 Anmerkung der AUTORIN: Liebe EINSER-KANDIDATEN, wer sich jetzt fragt, was diese SPORT-Nachricht hier auf dieser SEITE zu suchen hat, nun, der bekommt keine EINS …

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/10641184/Interner-Asyl-Bericht-durchgesickert/10641283

https://mopo24.de/nachrichten/iphone-6s-apple-store-altmarkt-galerie-camp-dresden-15046

„Ex-Pentagon-Chef Hagel: Moskaus Vorschläge

zum Kampf gegen IS ernsthaft aufnehmen“

08:45 25.09.2015 – Die russischen Vorschläge zum Kampf gegen die Terror-Miliz „Islamischer Staat“ verdienen Aufmerksamkeit, wie Ex-Pentagon-Chef Chuck Hagel am Donnerstag in einem Sputnik-Interview feststellte. „Ich denke, dass jede Empfehlung und jeder Vorschlag, die von einem Mitglied des Uno-Sicherheitsrates ausgehen, ernsthaft aufgenommen werden müssen“, sagte Hagel, der bis zum Februar dieses Jahres das US-Verteidigungsamt geleitet hatte…Am Donnerstag hatte Ilja Rogatschow, Chef des für neue Herausforderungen und Bedrohungen des russischen Außenministeriums zuständigen Ressorts, in einem Interview für RIA Novosti mitgeteilt, dass Russland mit ausländischen Partnern einzelne Aspekte der Vorschläge Moskaus zur Bildung einer breiten Koalition für den Kampf gegen den „Islamischen Staat“ erörtert. Unter anderem werde vorgeschlagen, dass die Koalition eine Sanktion des Uno-Sicherheitsrates und eine Zustimmung der Regierungen, auf deren Territorium das geschieht, für die Gewaltanwendung haben muss...http://de.sputniknews.com/politik/20150925/304507257.html#ixzz3mjQQOrKh

„Willy Wimmer und Wladimir Putin über

Migrantenwaffe und Flüchtlingskrise in Europa“

Veröffentlicht am 07.09.2015

Willy Wimmer und Wladimir Putin äußern sich zur aktuellen Flüchtlingskrise in Europa und benennen die Ursachen dieser Krise und die möglichen Lösungswege daraus. – Quellen: KenFM-Interview mit Willy Wimmer am 6 September 2015: https://www.youtube.com/watch?v=bDWJO… … Pressekonferenz mit russischem Staatspräsident Wladimir Putin in Wladiwostok am 4 September 2015, Ausschnitte. Quelle die Webseite des Kreml: http://kremlin.ru/events/president/ne…

„CIA-Chef David Petreaus über Russisches Imperium,

Putin, Syrien, Assad, ISIS“

Veröffentlicht am 25.09.2015

22 Sep.2015. Ehemaliger CIA-Chef (bis 2012) und Ex-Oberbefehlshaber der US-Truppen in Afghanistan und Irak 4-Sterne-General David Petraeus erläutert seine Sicht auf das Geschehen in Syrien bei einer Anhörung vor dem Rüstungskommitee im US-Senat. Ausschnitte. Deutsche Untertitel. Quelle C-SPAN3.

Anmerkung der AUTORIN: Dieses STATEMENT zeigt wohl nicht nur mir, wie dringend eine auf TATSACHEN basierte INFORMATIONS-PLATTFORM wie Monalisa TV insbesondere für die amerikanischen ENTSCHEIDER ist, denn selbst ihre 4-Sterne-Generäle scheinen nicht mehr ganz von dieser Welt zu sein … und darum, bleiben Sie immer auf dem Laufenden indem Sie sich verbinden, zum Beispiel mit …

http://www.monalisatv.com/news-cafe-neueroeffnung/

http://www.monalisatv.com/nachrichten-aktuell/

http://www.monalisatv.com/presse-club-2015/

Fortsetzung folgt!

 

 

 

 

monalisatv

4 Comments

  1. Attractive section of content. I just stumbled upon your web site and in accession capital to assert that I get actually enjoyed account your blog posts.

    Any way I’ll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently
    quickly.

  2. In just about all studies involving garcinia cambogia, researchers note that it is hard to tell if any
    proven benefits (weight loss, reduced cholesterol, etc.) are really due to GC, or
    are truly affected by other factors like the
    areas eating a lower-calorie diet or exercising.

  3. Hi my friend! I wish to claim that this article is amazing, great written and feature approximately all vital
    infos. I’d like to look more posts such as this .

  4. Link exchange is nothing else but it really is
    simply placing the other person’s weblog link on your own page at suitable place as well as other
    person may also do same in support of you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *