Monalisa TV – GLAUBT AN DAS, WAS IHR WOLLT! – 28.September 2015

FÜR GOTT IST ALLES EINS!

ENTSCHEIDET SELBST!

DIE ANTWORT IST DOCH EIGENTLICH GANZ EINFACH!

&

DENN (nicht nur) der WILLE ist FREI!

Veröffentlicht am 23.08.2013

Freiheit durch Anwendung von OPPT + UCC…

Das wichtigste ist das Bewusstsein zum Umfang der weltweiten Korruption und Täuschung, der wir ausgesetzt wurden. Staaten sind keine souveränen Staaten, sondern Regierungsfirmen, die Profite in Form von Steuern machen und diese an private Zentralbanken abführen. Das Volk, der eigentliche Souverän, wurde zur Belegschaft der Unternehmen und darf in „freien Wahlen“ entscheiden, welcher der Bereichsleiter (zur Wahl aufgestellte Parteimitglieder) zum Abteilungsleiter gewählt wird. Zum Schluss stellen die Abteilungsleiter mit den meisten Stimmen für ihre Grün, Rot, Schwarz gefärbte Abteilung (Partei nennen sie es) den/die Vorstandsvorsitzenden, den man mal Kanzler/in oder Premierminister nennt. Wohl gemerkt, es handelt sich hierbei um EIN Unternehmen, für das sie die ALLE tätig sind, und sie lassen die BELEGSCHAFT in dem Glauben, für das Volk tätig zu sein und die Interessen des Volkes zu vertreten. CAFR belegt es. Dieser Betrug wurde im Paradigm Report aufgedeckt, und diese Systeme haben sich selbst mit ihren eigenen Regeln vollstreckt…

http://wirsindeins.org/2013/03/21/opp… Die Vorkommnisse in Waidhofen an der Thaya vom 28.07.2014 geben Anlass zur Richtigstellung der von der österreichischen Presse verbreiteten Inhalte zu OPPT. OPPT wurde auf der Basis des Handelsrechts gegründet, und als solches hat es den Akteuren, die sich im Handelsrecht befinden und bewegen, einen Spiegel vorgehalten. Nach der Erfüllung seiner Aufgabe wurde der OPPT (One People‘s Public Trust) von den Trustees am 18. März 2013 geschlossen. Er wurde aufgelöst, nachdem sich die Systeme aufgrund der nicht widerlegten UCC-Registrierungen des OPPT selbst geschlossen hatten. Kerngedanke des OPPT war es vor allem, dem Menschen seinen ihm innewohnenden Wert (welcher KEIN monetärer Wert ist, wie so viele angenommen haben) wieder bewusst zu machen und ihn aus künstlich erschaffenen Systemkonstrukten heraus wieder dem wahren Menschsein zuzuführen. Einem Menschsein, das sich auf dem Bewusstsein der Verbundenheit, Ebenbürtigkeit und Liebe begründet und in dem jeder Einzelne in voller Eigenverantwortlichkeit handelt. Es ist nicht im Sinne des wahren Menschseins, über einen anderen zu urteilen oder zu richten, wodurch die gemeinsame Ebene wieder verlassen wird und einer sich über den anderen erhebt. Ein Unrecht kann nicht durch ein anderes wiedergutgemacht werden … http://revealthetruth.net/2014/08/04/…

pab pab vor 4 Monaten Welche Bedingungen muss ich erfühlen um aus den Zwangssystem für immer raus zukommen?
Paul Plus Auf Google+ geteilt · vor 4 Monaten Mensch vs. Person – Eine SchachmattErklärung an die sogenannten Regierenden..
Maria Hübner Auf Google+ geteilt · vor 6 Monaten Das Goldene Zeitalter ist eingeläutet… Macht einfach mit, sonst bleibt ihr Sklaven Eures Seins!
Dante Franzi Auf Google+ geteilt · vor 10 Monaten Du wirst in ein System geboren, ohne dass dir jemand erklärt hat wie es funktioniert…. Ich habe das selbst lange nicht glauben können, aber es ist real und  eine große Chance für alle Menschen frei zu werden…und rechtlich geprüft,  der Weg aus dem korrupten System…. Hört es euch an entscheidet selbst…
Kostafleer vor 8 Monaten (bearbeitet) Weiss jemand weshalb sich der oppt mit der Zahl 1776 schmückt? 1776 ist das Gründungsjahr des bayrischen Illuminaten Orden. One people in one new world?
Benedetto ausGE Auf Google+ geteilt · vor 1 Jahr Alles was hier gesagt wird, ist wahr.. Bis auf eins, Wir sind nicht verloren.. Jeder kann eine Lebenderklärung abgeben, und zu dem Standesamt schicken, wo seine Geburt registriert wurde.. 😉
Benedetto ausGE vor 7 Monaten +Susanne Dienst Ich bin schon raus aus dem System..Habe meinen Perso entwertet an die Gemeinde geschickt, mit der Begründung der arglistigen Täuschung..Lebend-und Willenserklärung auch.. Ich habe Ruhe ; )
Stefan Matun Auf Google+ geteilt · vor 10 Monaten von Grant veröffentlicht am 21. Juni 2013
1. Wir sind nicht die ersten Menschen auf diesem Planeten. Wir sind Nachfahren einer hochentwickelten Zivilisation von hoher Spiritualität, reich an fortschrittlicher Wissenschaft und Technologie.
2. Wir sind NICHT und waren NIE allein in diesem Universum. Es existiert eine Vielzahl von menschlichen und nicht-menschlichen Spezies. Die meisten sind wohlwollend und wollen uns treffen und sich mit uns in Frieden austauschen.
3. Jegliche Krankheiten sind heilbar, freie Energie existiert, fortgeschrittene Technologien sind in der Lage, diesen Planeten wieder zu heilen; und es gibt ein geheimes Raumfahrtprogramm.
4. Es existieren physikalische und wissenschaftliche Beweise der oben genannten drei Fakten, sie können in den Kellergewölben des Vatikans und seiner Vertretungen gefunden werden. Spirituelle Beweise können im Kern deines eigenen Bewusstseins gefunden werden.
5. Der Vatikan hat ebenso das Konzept der registrierten Eigentümerschaft auf unserer Welt eingeführt. (Keine sehr heilige Handlung für eine Kirche.) Der Vatikan glaubt, er besäße diesen Planeten durch die Erschaffung des UCC (Handelsgesetz) während der Zeit des Heiligen Römischen Reiches. Die Aufgabe der Könige war in der Vergangenheit, für den Vatikan das Land und den Betrieb des Königreichs zu regeln.
6. Der Vatikan besaß das Unternehmen Vereinigte Staaten (United States Corporation) mit Hilfe des Unternehmens Königliche Krone (Royal Crown Corporation) und des UCC. Alle Länder dieser Erde sind Unternehmen, die schlussendlich im Besitz des Vatikans sind.
7. Das Unternehmen Vereinigte Staaten wurde mit dem Gesetz vom 21. Februar 1871 eingeführt, das die organische Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerikanern mit einer Unternehmens-Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika ersetzte. Dieses betrügerische Dokument verpfändet US-Bürger zu Angestellten und Besitz des USUnternehmens. Geburtsurkunden wurden eingeführt um das Kind als Eigentum des Staates zu registrieren. Seither hat dieses private, profitorientierte Unternehmen so getan als sei es unsere Bundesregierung. Daher hatten sie das Recht, dir die Kinder wegzunehmen. Daher hatten sie das Recht, deine Rechte zu verletzen. Daher hat die Verteidigung „Ich kenne meine verfassungsgemäßen Rechte“ vor Gericht keinen Wert. Dir wurde beigebracht, dich auf die falsche Verfassung zu berufen. Die Richter wissen das und legen dies in ihrer Ignoranz gegen dich aus. Dieses legale doppelzüngige Gerede ist auch als Juristische Sprache (legalese) bekannt. (Nachzuschlagen in Blacks Law Dictionary, Öffentliches vs. Privates Kapital, Staatshoheit, und in der Freeman-Bewegung)
8. Dies ist Teil eines fortschrittlichen unsichtbaren Sklavensystems (die 4D-Matrix), das vom Vatikan und seiner Vertretungen aufgesetzt wurde. Es hat die schlafenden Massen bis heute betrogen. („Lass die Leute glauben, sie seien frei“). Dieses System hat materielle und energetische Komponenten. Viele eurer „gewählten Abgeordneten“ wissen auf unterschiedlichen Ebenen und Rängen davon, sie unterstützen dies und beteiligen sich an dem Verrat. Dies schließt Politiker, Anwälte und Richter ein. Das Heilige Römische Reich und die Sklaverei haben nie aufgehört zu existieren. Es hat sich nur von einer offenkundigen zu einer verborgenen Art der Kontrolle gewandelt.
9. Das Unternehmen Vereinigte Staaten zusammen mit jeglichen anderen Staaten und Städten ist durch die UCC-Registrierungen, die der OPPT letztes Jahr vorgenommen hat, zwangsvollstreckt worden. Dies schließt ALLE ihre staatlichen/städtischen Vertretungen und registrierten Betriebe in den 50 Staaten ein. Es schließt auch die NYPD und das MTA ein.
10. Alle Weltbanken und „Regierungen“ sind in diesen UCC-Registrierungen eingeschlossen und sind ebenfalls zwangsvollstreckt worden. Das schließt die UN (Vereinten Nationen) und die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) ein.
11. Durch diese Zwangsvollstreckungen SIND ALLE SCHULDEN GETILGT. Das schließt deine Hypothek ein wie auch Darlehen für Autokäufe, Studentenkredite, Kreditkarten, und ANNULLIERT ALLE STEUERN. ALLE GELDSCHEINE DER US-NOTENBANK SIND BETRUG. Es ist nicht meine Aufgabe dir dies zu beweisen. Ich habe meine Hausaufgaben bereits gemacht. Mache deine selber. Die Einzelheiten des Grundkonzepts liefern die Lösungen für die meisten wenn nicht für alle Probleme dieser Welt.
Wir wollen Zugang zu den Kellergewölben.
Wir wollen eine Wiedervereinigung mit unseren galaktischen Familien.
Wir wollen Antworten, und wir wollen sie jetzt!
Das ist der Grund warum wir uns e r H E B E N.
Die System-Manager hatten 6 lange Monate Zeit, um von ihrer Macht zurückzutreten. 6 lange Monate hast du Rechnungen bezahlt, die du nicht hättest bezahlen müssen. Du hast annullierte Schulden bezahlt und Steuern gezahlt weil du dies alles nicht wusstest. Weil sich die Massen nicht darum kümmerten, veränderte sich nichts und diese Unternehmensmaschine ist immer noch in Betrieb. Wenn du bisher nichts davon wusstest bevor du diesen Blog gelesen hast, dann weißt du es zumindest jetzt, und du hast die Wahl. Erhebe dich und sage Nein mit uns, oder bleib liegen und unterstütze ein betrügerisches System. Wie auch immer, diese Matrix geht jetzt unter. Wenn du davon wusstest und du hast nur herumgesessen und auf die großen Ankündigungen gewartet und gehofft, du müsstest nichts dazutun und die Befreiung würde dir frei Haus geliefert werden, dann liegst du falsch. Du musst dich entscheiden. Zu warten, dass etwas geschieht ist das gleiche, wie die Matrix zu unterstützen. Was wird geschehen? Die positiven Kräfte in unserem Militär können dieses Ereignis nicht ohne unsere Beteiligung ausführen. Wir als die Menschen tragen eine Verantwortung füreinander und haben die Verpflichtung zu handeln. Hör auf darauf zu warten, gerettet zu werden, und fang an zu handeln. Gründe Gruppen, rede mit deinen Nachbarn, Freunden und mit deiner Familie. Diese Seite ist eine hervorragende Fundstelle, wenn du den Leuten auf der Straße das größere Bild erklären willst und auch um Aktionen als Stadt zu koordinieren. Ich wiederhole es nochmals, die positiven Kräfte im Militär und unsere galaktischen Freunde können nur handeln, wenn du es auch tust. Wir brauchen keine Angst zu haben, denn wir haben tatsächlich mehr Unterstützung als du denkst. Sobald wir zu handeln beginnen, ist die Bühne endlich bereit für das EREIGNIS. Sag es weiter und bleib dran.

„Claudia von Werlhof:

Caliban und die Hexe – zur „Alchemie“ der Moderne“

Hochgeladen am 23.09.2015

Patriarchatskritik der kapitalistischen Gesellschaft

Prof. Dr. Claudia von Werlhof im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wir leben heute (und seit vielen Jahrhunderten) in einer weitgehend patriarchalisch organisierten Welt oder Zivilisation, unabhängig von Nationalitäten, Kulturen und Religionen. Die Alternative wäre eine matriarchalische zivilisatorische Regelung, die nichts mit einer „Frauenherrschaft“ zu tun hat. Obwohl die matriarchalische Zivilisation die ältere und ursprüngliche ist, hat sie sich nicht durchgesetzt. Sie beruht auf Herrschaftsfreiheit, Gemeinsinn, Gerechtigkeit, Gewaltfreiheit, Respekt und Achtung vor dem Leben. Demgegenüber steht die patriarchalische Zivilisation, welche sich an Hierarchien orientiert, zu Gewalt und Unterdrückung bei Konflikten neigt, deutlich weniger Respekt vor dem Leben zeigt, Macht und Herrschaft anstrebt und sich Frauen überlegen fühlt bzw. diese unterdrückt. Es stellt sich die Frage, wieso sich die zahlreichen positiven Eigenschaften einer matriarchalischen Gesellschaft nicht einmal ansatzweise gegen eine patriarchalische Gesellschaft mit all ihren negativen Begleiterscheinungen durchsetzen konnten. Dieser Frage geht Prof. Dr. Claudia von Werlhof (emeritierte Professorin für Frauenforschung am Institut für Politikwissenschaft der Universität Innsbruck) als einer der Mitbegründerinnen der Frauenbewegung auf den Grund. 2007 gründete sie außerdem den Verein FIPAZ (Forschungsinstitut für Patriarchatskritik und alternative Zivilisationen).
Sie ist der Meinung, daß die patriarchalische Zivilisation gewissermaßen die Pervertierung der matriarchalischen Zivilisation sei und der Versuch, letztere auf den Kopf zu stellen und dabei möglichst ganz aufzulösen – mit all den seit Jahrhunderten erlebten und erlittenen Konsequenzen. Die „westliche Moderne“ und die kapitalistische Gesellschaft sind dabei die historischen „Höhepunkte“ der patriarchalischen Zivilisation. Dies sei der Grund für die heutige Zivilisations- und Kapitalismuskrise der Moderne. Nur mit der Aufgabe des patriarchalischen Charakters der Moderne in allen Bereichen ist diese Entwicklung zu stoppen. Die Ursprünge der patriarchalischen Zivilisation, deren Entwicklung bis hin zur heutigen Dominanz und einen notwendigen Transformationsprozeß zu mehr Matriarchat erläutert Prof. Dr. Claudia von Werlhof im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Venja Bujalski vor 12 Stunden Viele interessante Aspekte. Vielen Dank:-)

„Aktuell: Deutscher Imperialismus:

Linker enthüllt das Wesen, der deutschen Politik!“

Veröffentlicht am 26.09.2015

Demokratie verschwindet, wenn alle wegschauen?

„Nun ja,“ dachte die SONNENGÖTTIN, „ganz so einfach ist das zum Glück nun auch wieder nicht …“

„Verändert die Sonne das Bewusstsein der Menschheit?

Dieter Broers – SOLAR (R)EVOLUTION“

Veröffentlicht am 23.10.2014

Unsere Realität scheint dreidimensional – doch in Wahrheit existiert der Mensch in zwölf Dimensionen – sagt Biophysiker Dieter Broers. Über viele Einflüsse sind wir uns daher nicht bewusst. Zentraler Einflussfaktor ist die Sonne. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Zentralgestirn unseres Planetensystems die Bewusstseinslagen auf der Erde „steuert“ – ein gewaltiger Prozess, dessen Bedeutung wir Menschen nur annähernd erahnen. Doch nun zeichnen sich kosmische Veränderungen ab – mit entscheidenden Auswirkungen auf das Leben unseres Planeten….

Reinhold Suter vor 1 Monat So wie im Video gesagt sehe ich das auch. Es wird sich Viel verändern.
Sebastian Geldmacher vor 4 Monaten Könnte alles natürlich Quatsch sein, aber ist dies vielleicht der Grund warum chemtrails versprüht werden? Zur Verhinderung des nächsten Evolutionären Schritt, von den unsere Elite ja keinen Vorteil ziehen kann…
SteifenPrinz vor 9 Monaten Mein leben in 12 minuten… ich war noch nie so Glücklich … Feier dich Dieter ich bin für ein Gespräch zu haben, ich habe das schon lange gefühlt, I-was liegt in der Luft !  Die Sonne ist das Leben…. seid keine Kellerkinder
Seven Eleven vor 11 Monaten Danke, schön erklärt.

„Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen – Frank Höfer“

Veröffentlicht am 15.07.2014

Vortrag von Frank Höfer beim MysterienZyklus der Firma FOSTAC. Im 21. Jahrhundert angekommen, steht der Mensch vor gewaltigen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Immer knapper werdende Ressourcen bei steigendem Bedarf machen ein friedliches Zusammenleben auf dem Planeten Erde immer schwieriger.Das Paradigma der Wissenschaft lautet seit jeher, daß es eine vom Beobachter unabhängige Realität gibt. Das Doppelspaltexperiment sagt aber etwas anderes. Je nachdem, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten, formt sich daraus die Materie und somit unsere gesamte Welt. Diese fundamentalen Prinzipien des Universums wurden bereits in den Mysterienschulen des alten Ägypten unterrichtet. Griechische Gelehrte brachten das dort jahrzehntelang erworbene Wissen mit nach Europa und begründeten damit die modernen Naturwissenschaften.Doch heute scheint ein Großteil von diesen ursprünglichen Kenntnissen in Vergessenheit geraten zu sein. Ist die Welt durch Zufall entstanden? Was war der Zweck der großen Pyramiden von Gizeh? Gibt es freie Energie? Wohin führt Evolution und was will die Schöpfung überhaupt von uns? In der neuen NuoViso Produktion „Epos Dei — die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen“ begeben sie die Filmemacher auf eine Spurensuche nach einem Jahrtausende alten Wissen, welches uns vielleicht Antworten auf unsere gegenwärtigen Fragen geben könnte. Dabei offenbaren sich universelle Gesetzmäßigkeiten, die unsere Vorstellungen von Mathematik, Physik und Biologie sprengen. Sieben führende Naturphilosophen und der Mondastronaut Edgar Mitchell geben Antworten auf diese Fragen.


PS:

„Meine Anmerkungen zum Nationalsozialismus“

Veröffentlicht am 26.09.2015

Warum ich von Abgrenzeritis überhaupt nichts halte – Das Trickmanöver, um das eigentliche Anliegen eines freien und starken Deutschlands zu entwerten – Wie das Selbstabwertungsritual aufrecht erhalten wird – Die Nazi-Agenda des Regimes – Wer das Falschgeldsystem thematisiert, wird als Judenfeind beschimpft – Wieso nennt sich das Sozialismus? – Meine Einladung an intelligente Patrioten – Der Wert der Vielfalt – Haß als Ausdruck von Angst und Schwäche – Die jetzige Politik ist auf den Buhmann angewiesen.

 

„Ach, was für ein Glück ich doch habe,“ dachte die GÖTTIN,

„DIE suchen einen MANN dafür, und keine FRAU!“

„Verhinderung möglicher globaler Kathastrophen

mit dem INDEX I“

Veröffentlicht am 26.09.2015

https://aufdemwegzumschoepferwissen.w…

www.geisteskraft-thailand.com

Das kostenlose PDF zur Index I Lenkung bekommst Du auf
www.geisteskraft-thailand.com zum runterladen.

monalisatv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *