Monalisa TV – „Wer Anderen eine GRUBE gräbt …“ – 9.Oktober 2015

„… fällt selbst hinein!“

7. Oktober 2015

SCOTA war immer wieder überrascht wie zutreffend gerade deutsche SPRICHWÖRTER waren, denn, dass man versucht hatte MONALISA aus IHRER HILFSBEREITSCHAFT einen STRICK zu DREHEN, dass sollte sich eigentlich so langsam aber sicher bei jedem herumgesprochen haben. Dumm war nur, dass kaum einer davon etwas mitbekommen hatte. Ihr war es ja auch erst in letzter Sekunde so richtig klar geworden. Aber „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ und darum durfte sich auch keiner Beschweren und sagen, dass ihm die servierte ASYLANTEN-SUPPE jetzt nicht schmeckte. Da mussten die MÄKLER sich schon bei MERKEL & Co bedanken. Und gerade diese DUMMKÖPFE sollten heute wahrlich heilfroh sein, dass ihnen der STRICK der HILFSBEREITSCHAFT um den BAUCH und nicht um den HALS gelegt wurde, denn dass, was sich nun hinter ihr abspielte, das waren schon sehr bemerkenswerte Szenen.

„Nehmt den arabischen Clans die Kinder weg.“

Veröffentlicht am 08.10.2015

Nehmt den arabischen Clans die Kinder weg.

„Tipps zum Auswandern – inkl. Komplett-Satire“

Veröffentlicht am 07.10.2015

Ein How-To wie man sich als deutschösterreichischer Migrant im Iran „richtig“ verhält. Inspiriert von Bunte, Frau im Spiegel, Fix+Foxi, Bild, FAZ, Mädchen, Conny …

„Ein Geschenk von Allah ᴴᴰ ┇ Kinetic Typing ┇ BDI“

Veröffentlicht am 04.06.2015

Ein Geschenk von Allah ᴴᴰ jetzt auch auf Soundcloud: http://soundcloud.com/Islambotschaft
** Abonniere uns auf YouTube: http://youtube.com/subscription_cente…
** TEILE DAS VIDEO & MACHE MENSCHEN AUFMERKSAM

HENRI B vor 2 Monaten +Botschaft des Islam Es ist schön dass ihr Allah aus gehorsam anbetet, doch betet ihr Gott auch aus purer LIEBE an, ohne an für etwas zu Bitten oder zu Danken dass man nicht Obdachlos ist? Er ist die Liebe selbst und nur er kann unser Herz für diese Liebe öffnen, indem er in uns wohnt. Ausschließlich so können wir seine Liebe erwiedern. Alle anderen Gebete sind Zwang und kommen nicht von Herzen.
asiya jhan vor 3 Wochen +HENRI B Ohne Liebe können wir auch nicht gehorsam sein.  Allah swt sagt im Heiligen Koran :“ihr seid nicht Gläubig bis Ihr mich nicht mehr liebt als eure Eltern, Kinder und alles was im Diesseits zu Lieben ist. Wir Lieben, Danken, Dienen, Bitten und Leben für das treffen mit Ihm im Jenseits. Allah swt wohnt nicht in den Herzen sondern er leitet das Herz zu Ihm wenn der Mensch ihn anbetet. Anbeten bedeutet nicht nur 5mal am Tag beten. Die Anbetung das wir das lassen was er uns verboten hat ist schon der beweis das wir Ihn Lieben. Wir Fasten, Beten 5 mal am Tag, unterbrechen unseren Schlaf und stehen extra zum Gebet auf, Lieben etwas aber geben es auf weil er uns das Verboten hat, Bedecken uns, usw…..Also wenn du meinst das es eine stärkere Liebe gibt dann weis ich es auch nicht!
Aslihan Güner Fan vor 4 Monaten Ich danke euch für dieses wundervolle Video... Ich war eben in so einer Situation wo ich die ganze zeit gesagt habe „warum ich…“ etc. Aber dann habe ich dieses Video gesehen und bin sehr erleichtert… möge Allah(swt) euch bei eurer Arbeit unterstützen und jedem Menschen in seinen eigenen Problemen helfen(amin)
XerKros vor 4 Monaten Masha Allah. Das ist der beste Kanal den es überhaupt gibt. Möge Allah alle Armen helfen.
ibrahim sager vor 4 Monaten MACHT BITTE WEITER MIT DEN VIDEOS SEIT DEN ICH EURE VIDEOS GUCKE HABE ICH MICH VERÄNDERT DANKE MACHT BITTE WEITER INSHALLAH BEWAHRT UNS ALLAH VOR DER HÖLLE
OenderTV vor 3 Wochen Aufruf zum Herz und Zungen Dschihad! Bitte nimmt euch die Zeit für die Videobotschaft!
achmed khazali vor 4 Monaten Liebe Geschwister, das islamische Gebet erschöpft sich nicht im Pflichtgebet (salat,/namaz). Bittgebet wie Lobpreis sind im Koran vorgeschrieben: Das heilige Buch/Koran fordert den Menschen auf, Allah/Gott anzurufen, der ihm antworten wird, und wiederholt Allahs/Gottes Wort ,,Und (sage ihnen, dass) Ich die unsichtbaren Wesen (dschinn/Engel) und Menschen nicht zu einem anderen Zweck erschaffen habe, als dass sie Mich (erkennen und) anbeten mögen.“ Verdient nicht Er Lob und Preis, der die Welt und den Menschen so wunderbar geschaffen hat und sie täglich erhält? Dazu kommt das ,,Gedenken an Allah/Gott“ ,dhikr, ,,denn, wahrlich, im Gedenken Allahs/Gottes finden die Herzen (der Menschen) Ruhe“ (13:28). Damit sind die Grundlagen für ein reiches Gebetsleben gegeben. Der Koran bietet den Gläubigen die wichtigsten Gebetsformeln, unter denen die Fatiha, die erste Sura. Das Bittgebet,du´a, kann alle Regungen des Herzens umfassen; sagt Allah/Gott doch: UND WENN Meine Diener dich nach Mir fragen – siehe, Ich bin nahe;Ich erhöre den Ruf dessen, der ruft, wenn immer er zu Mir ruft: so sollen sie denn auf Mich hören und an Mich glauben, auf dass sie dem rechten Weg folgen mögen. (2:186). Nichts ist zu unwichtig, als dass es Allah/Gott nicht vorgetragen werden könnte: Bitte um rechte Leitung, Hilfe in Krankheit, Fürhbitte, Vertrauen, Hoffnung auf Sündenvergebung. Jede Handlung soll mit Gebet eingeleitet werden – ob man ein neues Kleid anzieht oder sich im Spiegel betrachtet, den neuen Mond erblickt, zum Markt geht oder einem Sterbenden beisteht. Salam!

„Shaytan wird fragen: Wer hat Gott erschaffen? ᴴᴰ ┇ BDI“

Veröffentlicht am 28.03.2015

Es wird eine Frage aufkommen, die der Shaytan aufwirft.
Er wird sagen: „Das ist die Schöpfung Allahs. Also wer hat Allah erschaffen?“
Teilen – Abonnieren – Liken
So unterstützt ihr unser Da’wa Projekt!
Verbreitet diese Videos auf Facebook, Twitter & Co.

Allah, GOTT, OSIRIS oder auch der Liebe Gott, Shaytan, bzw. SATAN, Seth & Co. im Grunde waren sie natürlich alle EINS. Das war einfach eine Frage der LOGIK, dachte SCOTA. Denn, wenn GOTT ALLES ERSCHAFFEN HAT und dazu auch noch EWIG, bzw. ZEITLOS war, dann konnten die Probleme, denen sich die ZUGREISENDEN jetzt immer drängender gegenüber sahen eigentlich sehr schnell gelöst werden. Das EINZIGE was dazu nötig sein würde, das war die BITTE um HILFE. Wer dies jetzt immer noch nicht begreifen konnte oder wollte, nun, der würde sich dann eben bald schon mit seinen Fingern an irgendeinem Felsen festkrallen müssen. Und dann, so überlegte SCOTA, würden die UNDANKBAREN vielleicht die Erfahrung machen, dass ihnen niemand mehr eine HAND ausstreckt. Und wer dann einen Blick in den ABGRUND wagte, der unter ihm auf ihn wartete, der würde sicherlich sehr schnell begreifen, dass es eine bodenlose DUMMHEIT gewesen war, die zuletzt dargebotene HAND hochmütig weggeschlagen zu haben. Denn, ALLAH vergab zwar tatsächlich alle Sünden, aber eben nur denjenigen, die sie auch dankbar annahmen. Und SCOTA konnte das wirklich sehr gut nachvollziehen. Ach, was war sie doch froh, dass sie am Ende doch noch rechtzeitig MONALISAS NÄHE gesucht hatte …

„Allah vergibt die Sünden alle ᴴᴰ ┇ Az-Zumar 39:53-66 ┇ BDI“

Veröffentlicht am 01.10.2015

achmed khazali vor 6 Tagen Liebe Geschwister, ein zentraler Gedanke wird in Vers 53 ausgedrückt – >>O ihr Meine Diener, die ihr euch gegen euch selbst vergangen habt! Verzweifelt nicht an Allahs/Gottes Barmherzigkeit: siehe, Allah/Gott vergibt alle Sünden<<, d.h. demjenigen, der vor seinem Tod bereut. Daher besteht ein großer Teil der neununddreisßigste Sura aus Allegorien der Letzten Stunde und des Tages des Gerichts – denn >>auf diese Weise erfüllt Allah/Gott Seine Diener mit Furcht<< (Vers 16), geradeso wie Er den Rechtschaffenen verspricht: >>alles, wonach sie sich jemals gesehnt haben, erwartet sie bei ihrem Erhalter<< (Vers 34). >>Immer, wenn der Sünder bereut und sich zu Ihm/Allah wendet wahrlich, Er allein ist vielvergebend, ein Gnadenspender<<: vgl. beispielsweise 6:54>>Euer Erhalter hat für Sich Selbst das Gesetz der Gnade und Barmherzigkeit gewollt – so dass, wenn einer von euch eine schlechte Tat aus Unwissenheit begeht und danach bereut und rechtschaffen lebt, Er vielvergebend (gefunden) sein wird, ein Gnadenspender<<; oder 4:110 – >>wer Übel tut oder (anderweitig) gegen sich selbst sündigt und danach zu Allah/Gott betet, dass Er ihm vergibt, der wird Allah/Gott vielvergebend, einen Gnadenspender finden<<. Salam!
hassan Ali vor 3 Tagen Möge Allah swt. alle von uns Rechtleiten! Zweifelt nicht an Allah swt. meine Brüder und Schwestern.Satan ist stark im verführen,aber vergisst nicht,Allah swt. der Barmherzige,der König ,ist viel stärker !!! Behandelt eure Geschwister gut,und seit gut zu euren Eltern,seit Gerecht !,denn Allah swt.liebt die Gerechten !

„Antwortvideo vom Sonnenradhutmann Teil 1“

„Antwortvideo vom Sonnenradhutmann Teil 2“

Veröffentlicht am 07.10.2015

TheTrueAssociation07

Samira Julianalein vor 11 Stunden (bearbeitet) +TheTrueAssociation07 Danke Dennis ich habe mich köstlich amüsiert über euer Geschredder ;D. Dickes + Ach bei all der Seitenwechselei (die Idee hab ich von Jo Conrad der ist schuld den musst du hart bestrafen xD) habe ich es so vermisst endlich klare Fronten ! Endlich mal überhaupt eine Registrierung von Anderen unter euch. Egal was ihr miteinander macht, Hauptsache ihr kommt mal langsam zu Potte. Grüße aus dem hohen Norden ihr Süßen ^_-.
freies Europa vor 11 Stunden richtig Dennis lass dich von den linken Zecke nicht unterkriegen. Du hast mehr Argumente auf deiner Seite
Reichsadler Germania vor 10 Stunden Ganz ehrlich: Das der Mann sich angegriffen gefühlt hat, ist eine Sache, aber seine Reaktion entsprach einer Mischung zwischen Kindergartenkind und Hooligan, wobei das Ganze in unterster Bildzeitungsmanier dargeboten worden ist. Ich muss andererseits jedoch sagen, das TTA zuweilen etwas zu barsch die Leute anspricht, wobei jedoch zu attesieren ist, das die sog. „Berliner Schnauze“ in diesem Kontext, eine, nicht zu unterschätzende Rolle spielt und man nicht 100% wortwörtlich nehmen sollte, was die Berliner so sagen. Es ist eben 100% unzensiert, aber selten so vermeintlich verletzend gemeint. Ebenso falsch verstanden haben, dürfte der Herr mit Vollbart jedoch TTA´s Videotitel, welche bisweilen, trotz mangelnder, diesbezüglicher Interpunktion, als Frage und nicht als Feststellung, oder eben auch latent, als Satire, oder beißenden Zynismus zu verstehen sein sollten. Aber um Satire oder Zynismus, erkennen und verstehen zu können, bedarf es eben einer gewissen Intelligenz, wie auch einer seelischen Reife. Zudem sollte man nicht alles völlig plebejisch abstrahiert assoziieren und rüpelhaft, rhetorisch niedermachen wollen, wie dies der vollbärtige Herr tut, denn dies zeugt nicht gerade von Kultiviertheit. Fazit: Kindergarten pur!
na klar vor 12 Stunden was für ein dummer dreckiger graubärtiger parkpenner….dem brennt doch der hut und hat das leben satt.ärgere dich nicht über solch einen schlomo dennis
Rino Sailis vor 22 Minuten Dieser Kurt absoluter schwachmat.. erst immer einen auf laute stimme machen und sich dann am ende seiner videos, entschuldigen und distanzieren. habe ihn auch schon mal angeschrieben und mitgeteilt das er eintweder ein zionist oder ein bezahlter sei 😉 er representiert halt den typischen Gutmenschen, erst laut rumbrüllen und wenn es drauf ankommt, schwanz einziehen… Fans?? lol… gleiches zieht gleiches an … Tellerand fehlanzeige.. aber respekt an dich.. du wirst mir immer sympatischer 😉

„Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 7. October 2015“

Live übertragen am 07.10.2015

Live Webcast mit der BüSo-Bundesvorsitzenden

FreedomFighter2002 vor 12 Stunden NEIN – Deutschland braucht keine Wirtschaftsmigranten! Warum entscheiden sich denn immer weniger Paare für Nachwuchs? Warum ist denn die Gruppe der Alleinerziehenden am stärksten von Armut bedroht? DAS sind Fragen die beantwortet werden müssen. DEUTSCHLAND BRAUCHT EIN FINANZIELLES ANREIZSYSTEM ZUR FAMILIENGRÜNDUNG – NICHT EINS UM ÜBERRANNT ZU WERDEN!! Wer das unerwähnt lässt, handelt mutwillig oder ist blind.

Dieser AUFSCHREI war doch tatsächlich bis zur SONNENGÖTTIN gelangt, die nun schon den zweiten Tag den GIPFEL zu FUß erklimmte, und sie dachte: „Na endlich! Ich dachte schon auf diese wirklich alles entscheidende FRAGE würde niemand mehr kommen. WARUM GAB ES IN DEUTSCHLAND NUR SO WENIGE KINDER? WARUM?? Und die GÖTTIN legte sich die HAND auf IHREN DICKEN BAUCH … t’ja, zu dumm, dass da kein KIND drin ist, sondern im GRUNDE nur noch nicht verarbeitete SCHEIßE, oder um es appetitlicher zu beschreiben FETT. FETT aus ZUCKER und all diesem fürchterlichen DRECK, den SIE hatte schlucken müssen. All diese LÜGEN, all dieser VERRAT, dieser schreckliche NEID, all diese HABSUCHT und vor allen Dingen diese absolut selbstzerstörerische MIßGUNST … leider konnte SIE noch nie gut kotzen und jetzt hatte SIE dazu einfach auch keine ZEIT mehr. SIE schnaufte, denn das Gehen fiel IHR gerade auch wegen des hohen GEWICHTES, dass SIE zu schleppen gezwungen war, sehr schwer. Doch SIE versuchte sich weiter anzutreiben: „Komm, bald ist es geschafft, der liebe Gott hat Dir bestimmt wirklich nur soviel aufgeladen wie Du verkraften kannst …“ Dennoch ärgerte SIE sich natürlich über das IHR ANGEHEXTE GEWICHT. Leider so dachte SIE, entsteht dadurch kein LOCH im BAUCH, auch wenn SIE diese DIÄT gerade jetzt super finden würde. Mann-oh-Mann, was habt ihr mir hier nur aufgehalst, echt, so blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein … und dann klingelte plötzlich IHR HANDY und SIE schaute auf das DISPLAY … oh, na, wenn das keine Überraschung ist, meldet er sich also doch noch, bevor ich Oben angekommen bin.

 

Guten Morgen liebe Monalisa, ich war gestern auf monalisatv.com … auch ICH BIN – und zudem zutiefst beeindruckt!

Auch Du ein Wanderer auf dem sternenklaren Grat zwischen Genie und (vermeintlichem) Wahnsinn?

Auf den Spuren schöpferischer Wirkungsfelder, im Gewahrsein der göttlichen Abstraktionen.

Expandierendes Bewusstsein, eine sich zuspitzende Bereitschaft, Zugang zum Höheren.

Souveräne zwischen den Welten, Krieger des Lichts in der Schattenwelt der MATRIX.

Es ist gut, wie es ist, denn daraus wird sich offenbaren, was sein soll.

Würde mich freuen, mich mit Dir austauschen zu können

Das ‚Herz des Löwen‘ grüßt die Sonnengöttin

Herzlichst

Christian aus München

 

„Die Bundesterror-Keule und die Bundeshexe mischen auf

im Bundes-Terrorland – Wake News Radio/TV“

Veröffentlicht am 08.10.2015

Wake News Radio/TV informieren: LIVE-Sendung 06.10.2015

Fortsetzung folgt!

 

monalisatv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *