Monalisa TV – NETZWERK des HORRORS

„Na, das wurde jetzt aber auch ZEIT, ich warte schon seit Stunden auf Dich,“ begrüßte der SEXUALTHERAPEUT seine PATIENTIN leicht gereizt.

„Ich komme, sobald es mir möglich ist, habe ich gesagt, denn ich habe nicht erst seit gestern ziemlich viel um die OHREN. Da fällt mir ein, mein GEHÖR hat sich etwas verbessert, aber so richtig frei ist das OHR wohl immer noch nicht.“

„Hast Du es denn jetzt endlich mal ausgespült?“

„Wann denn bitte? MANN, weißt Du eigentlich, was mich DEINE THERAPIE bislang schon alles gekostet hat? Jetzt muss ich erst mal noch die Sache mit den OFFENEN RECHNUNGEN klären, diese WEGZAUBERN darf ich ja nicht.“

„Wieso? Ich habe Dir das nicht verboten. Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, Du solltest Dir erheblich mehr ZEIT auch für Dich ganz persönlich nehmen, mache es Dir so gemütlich wie möglich…“ er schloss mit einem leisen Lächeln die AUGEN.

„Na, Du hast gut reden … lümmelst Dich hier auf dem SOFA, dabei dachte ich, da gehöre ich drauf.“

„Du hast gesagt, Du seist nicht mehr krank. Aber ich fühle mich von der ganzen Warterei mittlerweile schon völlig deprimiert. Mir fehlt wohl selber etwas SEX.

„SEX, ne, lass mal, ich fürchte um den WELTFRIEDEN. Das letzte mal, als ich … na, Du weißt schon, also danach gab es anschließend ZIG TOTE zu beklagen und ich hatte noch mehr zu tun. Wenn Du wüsstest, wie viele HORROR-Nachrichten ich zu verarbeiten habe. Und jetzt haben die wohl auch noch die Sache mit dem OBST und GEMÜSE spitz gekriegt.“

„Ist es Dir etwa immer noch PEINLICH? Sag denen doch, dass es zur AUFDECKUNG der GURKENTRUPPE einfach notwendig war.“ Prof. ZUFALL grinste und MONALISA errötete. Wo blieb nur IHRE geheiligte INTIMSPHÄRE? Das IHRE PRIVATSPHÄRE so ziemlich im ARSCH war, das war durchaus bewusst so gewollt, doch dass diese VERRÄTER bis in IHR BETT gekrochen waren um dann aus den dort widerrechtlich gewonnenen INFORMATIONEN ein unglaubliches VERMÖGEN zu machen, also, dass hatte SIE dann doch sehr verletzt. Insbesondere, wenn SIE daran dachte, dass man IHR nicht mal ein ordentliches EXISTENZMINIMUM zugestanden hatte. So etwas war nichts anderes als SEXSKLAVEREI! Was für VERRÄTER konnten diese TYPEN doch sein. Wie oft hatten die sich wohl auf IHR (UN)WOHL einen herunter geholt? PFUI TEUFEL!!

Aber immerhin, es war ja im Prinzip bei einer heimlichen PIEPSHOW geblieben, anderen FRAUEN erging es da nach wie vor sehr viel schlechter, und dies nicht nur im ORIENT. Dieses PROBLEM hatte sich ausgebreitet wie eine PEST. Und wie bei der PEST, diese KRANKHEIT machte vor niemandem halt. KINDER, ob Mädchen oder Jungen, Teenager oder sogar alte Omis, aber auch ganz normale Männer konnten darunter leiden und nicht selten sogar sterben. Mittlerweile wurde dieses THEMA sogar in der TAGESSCHAU angesprochen. Denn, TAUSENDE von Flüchtlingskindern waren verschwunden, angeblich wusste keiner wo sie abgeblieben waren. Man sprach verschleiernd von kriminellen MENSCHENHANDEL durch mafiöse SCHLEPPERBANDEN. Doch das war verlogene AUGENWISCHEREI! Denn, um was es sich dabei in WIRKLICHKEIT handelte, dass konnte und sollte nicht nur jeder wissen. Selbst der PAPST und natürlich auch die BUNDESKANZLERIN…

NETZWERKE des HORRORS

Hochgeladen am 21.06.2008

Die Wahrheit über die Netzwerke des Horrors, die unsere Kinder in Deutschland und Europa entführen, mißhandeln, foltern und töten. Diese Realität soll uns Bürgern, verschwiegen werden. Die Beweise wurden durch die CD-ROM von Zandvoort bereits vor 10 Jahren an unsere Autoritäten in Europa geliefert, doch getan wurde nichts. Dies erlaubt den Horrornetzwerken nicht nur weiter fortzubestehen, sondern sich ohne Hindernisse weiter auszubreiten…

joschi bear vor 2 Jahren Lieber Bürgerberg, danke für diesen tollen Beitrag. Ich habe alle David Icke Bücher, welche auf deutsch erhältlich sind gelesen. Er schreibt, dass die satanischen Riten dafür nötig sind, um den reptiloiden Wesen, welche uns Menschen schon seit Jahrtausenden als Sklaven halten, als Energiequelle dient. Die Opfer werden so sehr verängstigt, dass sie extrem viel Adrenalin ausschütten. Erst danach werden die Opfer getötet und deren Blut getrunken. Viele amerikanische Präsidenten sind Satanisten und Kinderschänder. Weltweit verschwinden jedes Jahr tausende Kinder und werden für solche Riten missbraucht. Selbst in Deutschland verschwinden jährlich viele Kinder. Diese werden einfach von der Jugendwohlfahrt entführt, da die Eltern angeblich nicht richtig für ihre Kinder sorgen können. Diese Praktiken müssen endlich einem breiten Publikum bekannt gemacht werden. Nur ist dieses Vorgehen (Satanismus) so schrecklich, dass sich dies die wenigsten Menschen auch vorstellen können. Hollywood zeigt auch viele Filme, in denen um satanistische Praktiken geht. Viele Menschen tun dies aber nur als „Horror“ ab und könne keinen Bezug zur Realität aufbauen.
Marv Woodyvor 3 Wochen der grad is schmal (wahrheit-verschwöhrung) aber das sowas passiert, kann ich schon glauben... die meisten wissen ja garnicht wie abgrund tief böse menschen sein könn, wir sind nicht nur tiere und fleischfresser sondern auch arogant, eingebildet, verlogen, pervers, gierig nach allem, auch vielem abartigem natürlich USW. das ist das wahre böse, und es kommt nicht von irgendwo aussen, es is in uns! ich hab nicht viel und finds ok. vielleicht auch weil ichs so will… wozu noch mehr geld und besitz wenn ich doch eh: ein gutes kleines haus mit einem schönen „wilden“ garten in dem alles wächst hab, immer genug zu essen, es warm und schön hab und ein klein kasten voll kleidung und noch paar dinge. werd meine moral sicherlich nicht im sumpf begraben nur um den ganzen unnötigen scheiß kaufen/konsumieren zu könn‘ den sie dir überal als exentiell verkaufen wollen!! denn du bist oft nur was du hast, leider. nochmal, top doku! echt gut gemacht, paar kleine fehler (wie manche soo altklug feststellen aber scheiß drauf hauptsache dem ganzen liegt eine gute absicht zu grunde!) … es wäre toll wenn du über die ganzen verschwundenen flüchtlingskinder etwas machen würdest! ich kann mir kein besseren vorstellen der das machen könnte… top doku!! pass auf auf dich😉👌
neue welt sichervor 2 Monaten schwierig zu sagen das alles zu glauben,das müßte bewiesen werden-der sprecher wirkt für mich sehr müde,und redet sehr undeutlich(teilweise)-aber ich danke für den beitrag!!!

Herbert Jacobivor 1 Monat Es ist kaum zu glauben, was da zu hören ist!

Ja, dachte die SONNENGÖTTIN, solche PERVERSITÄT ist für einen geistig gesunden MENSCHEN tatsächlich unfassbar und darum waren diese grausamen VERBRECHEN für die Meisten auch nur schwer zu glauben. Aber es war nun mal leider wahr, in den NETZEN des HORRORS hingen viele (KINDER)LEICHEN. Und das Schlimme war, dass es gegen diese PEST nach wie vor kein anderes Mittel gab, außer eben die NACKTE WAHRHEIT, so weh sie auch tat. Denn, weiterhin bewusst davor die AUGEN zu verschließen, das war nicht möglich. SIE wollte nun mal nicht nur ein PARADIES für ein paar MÄNNER, nein, sie bestand darauf, dass es ALLEN, also auch den FRAUEN, KINDERN und natürlich auch den TIEREN darin gut ergehen sollte. Und dieses oberste ZIEL war NICHT VERHANDELBAR, Punkt. Ganz im Gegenteil, Ihrer Meinung nach, war hier größte BETROFFENHEIT, tiefe REUE und ehrliche BUßE, sondern auch umfassende WIEDERGUTMACHUNG angesagt.

Und der SEXUALTHERAPEUT dachte: „Wie soll ich das nur alles schaffen?“

„Du wirst wohl mehr FACHKRÄFTE AUSBILDEN müssen…“, sagte die GÖTTIN ohne großes MITLEID. Ich habe diesen SCHEIß nicht angerichtet und ich habe auch niemals gesagt, dass ALLE SÜNDEN einfach so vergeben werden, dass muss ein MIßverständnis sein. Denn, ich weiß ganz sicher, ich habe nicht nur ALLEN laut und deutlich gesagt: „Haltet Euch an die 10 GEBOTE, dann ist Das SPIEL des LEBENS sowie auch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE ein KINDERSPIEL.“ Nein, MUTTER NATUR war sogar so nett, und hat diese GEBOTE jedem MENSCHEN in seine DNA geschrieben. Und dies bedeutet, dass man nur eine einzige gesunde ZELLE benötigt um zu wissen, was Gut und Richtig ist. Es kann daher keine Ausreden geben, selbst nicht für die wahnsinnigsten PSYCHOPATHEN dieser WELT, denn selbst die wissen sehr genau was sie tun. Oder hast Du solche perversen RITUALE schon mal bei TIEREN gesehen?“

„Oh, HOMOSEXUALITÄT gibt es auch im TIERREICH,“ versuchte der THERAPEUT eine Entgegnung.

„Hier geht es weder um HOMOSEXUALITÄT noch um eine fehlgeleitete LIEBE zu KINDERN. Hier geht es allein um MACHT. Und solange diese MACHT nicht beseitigt ist, wird es hier bald schon für niemanden mehr ein PARADIES geben. Und in Anbetracht der TATSACHE, dass UNSERE REISE hier auf DIESEM MUTTERSCHIFF noch sehr lange dauern wird, kann ich nur dringend dazu raten, diese SATANISCHE SCHLANGENGRUBE endlich auszuheben, oder soll ich das etwa auch noch allein bewerkstelligen?“

„Ist ja schon gut, reg Dich nicht gleich wieder unnötig auf. Ich war schließlich nicht untätig, in all den Jahren. Warte es nur ab, ich bin sicher, es dauert nicht mehr lang und diesen PSYCHOS wird bald schon das LACHEN vergehen…“

„Einkaufszentrum Kiel: Mädchen von Männern bedrängt“

In Kiel macht eine Horde Männer Jagd auf junge Mädchen. Als Haupttäter gelten zwei Afghanen. Die Vorfälle erinnern an die Kölner Silvesternacht. Doch es gibt auch deutliche Unterschiede. Mehr als 20 Männer mit Migrationshintergrund sollen in einem Kieler Einkaufszentrum drei Mädchen massiv belästigt und verfolgt haben. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagabend in der Nähe des Hauptbahnhofs, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zunächst hätten zwei Asylbewerber aus Afghanistan die Mädchen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren beobachtet, verfolgt und mit Mobiltelefonen gefilmt und fotografiert.

Nach und nach sei die Zahl der Männer, die die Mädchen belästigt haben sollen, auf 20 bis 30 gestiegen…

Landesinnenminister Stefan Studt zeigte sich betroffen. Es sei nicht hinnehmbar, an einem öffentlichen Ort so belästigt zu werden, sagte der SPD-Politiker. Sein ganzes Mitgefühl gelte den Mädchen.Das ist schon wirklich ein wahnsinniger Eingriff, eine wahnsinnige Belastung für die Mädchen, eine wahnsinnige Belastung für die Familien.“ In Berlin stimmte der Bundesrat am Freitag einer erleichterten Ausweisung straffälliger Ausländer zu. Die Neuregelung ist auch eine Reaktion auf die Kölner Silvesternacht, in der es zu zahlreichen Straftaten und massenhaften sexuellen Übergriffen auf Frauen gekommen war…http://www.gmx.net/magazine/panorama/einkaufszentrum-kiel-maedchen-maennern-bedraengt-31379626#.logout.hero.Wirbel%20um%20Vorfall%20in%20Kiel.0

Veröffentlicht am 26.02.2016

Leben wir tatsächlich in undurchschaubaren Zeiten? Unterliegen wichtige Weltereignisse einer reinen Zufälligkeit? Was steht hinter all den Geschehnissen? Gibt es für alles eine beweisbare und tatsächlich befriedigende Erklärung?

Till Eulenspiegel fragt: „KEIN TON?“

Urplötzlich hören bei unserer Auflärungsreihe „Mysterien, Endzeit, Hintergründe – Beleuchtung innerer und äußerer Zusammenhänge“ einige keinen Ton mehr. Dies kommt ja nicht von ungefähr. Bei wem dieses „Phänomen“ ebenfalls auftritt, denn die Vids verfügen nach wie vor über eine Tonspur, der möchte sich bitte unter DISKUSSION zu Worte melden. Herzlichen Dank!

 „NSU-Ausschuss und Sebastian Edathy – Die Affäre“

Veröffentlicht am 26.02.2016

NSU-Ausschuss und Sebastian Edathy. Pressekonferenz in Berlin am 18.12.2014. (* 5. Sep.1969 in Hannover als Sebastian Edathiparambil) Sebastian Edathy ist ein ehemaliger deutscher Politiker und SPD-Mitglied. Er gehörte von 1998 bis 2014 dem Deutschen Bundestag an. Dort war er von 2005 bis 2009 Vorsitzender des Innenausschusses. Von 2009 bis 2013 war er Mitglied des Rechtsausschusses. Ab 2012 bis 2013 leitete er den Untersuchungsausschuss zur „Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund“, genannt NSU-Ausschuss. Mit Erklärung vom 6. Februar 2014 legte er sein Mandat nieder, kurz vor dem Bekanntwerden der laufenden Ermittlungen gegen ihn aufgrund des Verdachts, sich in der Vergangenheit kinderpornografisches Material beschafft zu haben.

Nach seinen eigenen Angaben hatte Edathy harte Konfrontationen im NSU-Ausschuss mit dem damalige Staatssekretär im Bundesinnenministerium Herrn Klaus-Dieter Fritsche (CSU), der für die Belange der Geheimdienste, den Ausschuss angriff und kritisierte. Wusste Edathy etwas über die Hintergründe? Oder vielleicht schon zu viel? Oder hätte er naiv etwas verraten können? Oder würde er im Verlauf der Untersuchungen etwas mehr herausfinden können?

Edathy sagt:

„Offenkundig waren Alle im Bilde.“
„Es wird viel geredet in dieser Stadt.“
„Mein Arbeitsfeld war immer die Innenpolitik.“

„….der damalige Staatssekretär im Bundesinnenministerium Fritsche ist informiert, der jetzt nicht gerade ein Busenfreund von mir gewesen ist. Wir hatten harte Konfrontationen, Herr Fritsche und ich, während der Zeit der Arbeit des NSU-Untersuchungsausschusses.“

„Alcyon Pleyaden 36: Globale Finanzkrise, Kollaps,

NWO, Arbeitslosigkeit, Bail-in, kosmische Hinweise“

 Veröffentlicht am 27.02.2016

Einzig mit dem Ziel, zu versuchen, all jenen zu helfen, die seit über drei Jahren unsere Filme mitverfolgen, möchten wir darauf hinweisen, dass es dringend erforderlich ist, sich so gut es geht auf mögliche große Schwierigkeiten vorzubereiten, die mit dem nahen globalen Finanzkollaps auf uns zukommen, der sich auf unsere ganze Wirtschaft und unseren Lebensstil verheerend auswirken wird…
Wir warnen vor schrecklichen Ereignissen, die kurz bevorstehen. Wir stehen am Beginn einer viel schlimmeren Krise als bei der Depression von 1929, welche viele Millionen obdachlos machte und in eine Hungersnot stürzte, wie es nie zuvor geschehen war… Es gibt Beweise dafür, dass wir uns weltweit in einer schwierigen Lage befinden, die kurz vor der Explosion steht und auch wenn sie uns glauben lassen wollen, dass wir aus der globalen Krise herauskommen, ist jedoch die Realität, dass es sich um ein schweres, irreversibles Problem handelt. Und um das zu wissen, braucht man nicht in die Finanzwelt, die Banken oder Börsen involviert zu sein, hier geht es um ein schreckliches Chaos, das die ganze Welt betreffen wird… Video erstellt von Alcyon

Und die SONNENGÖTTIN fragte erstaunt:

„Lieber Gott, was kostete mein FRIEDEN ohne KRIEG noch mal?“

Veröffentlicht am 27.02.2016

Veröffentlicht am 28.02.2016

FORTSETZUNG FOLGT!

 

 

 

monalisatv

2 Comments

  1. When I originally commented I clicked the „Notify me when new comments are added“
    checkbox and now each time a comment is added I get three emails with the same
    comment. Is there any way you can remove people from that service?
    Thanks a lot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *