Monalisa TV – Der Neue Mon(d)tag … coming soon!

„Hubble sichtet die Geburt eines Sterns“

In den letzten Jahrzehnten konnte die Raumfahrtbehörde NASA dank des Weltraum-Teleskops Hubble so einige Weltall-Phänomene erforschen. Nun hat sie mit Hilfe des Teleskops einen riesigen Lichtstrahl im All beobachtet, der so auch in einem Star-Wars-Film hätte vorkommen können. Mit Hilfe des Hubble-Weltraumteleskops konnte die NASA einen 1.350 Lichtjahre von der Erde entfernten Lichtstrahl im Weltall beobachten. Das Lichtspektakel entstand bei einem Nebelzusammenbruch und der darauffolgenden Geburt eines neuen Sterns.

Galaxie verschlingt ganzen Stern

Hubble knipst ein Sternensystem mit enormem Hunger.

Glühender Staub und Gas blieben von der gigantischen Explosion übrig und umgeben nun den entstehenden Stern, der den Namen HH 24 trägt. Ein Teil dieses Gases hat sich erhitzt und entweicht nun längs der Sternenachse, sodass die Illusion eines der bekannten Lichtschwerter aus den Star Wars Filmen entsteht. Die Gas-Säule soll mit einer Geschwindigkeit von über 100.000 Meilen pro Stunde in das All schießen, berichtet Techly. © Macwelt – http://www.gmx.net/magazine/wissen/hubble-sichtet-geburt-sterns-31401606#.logout.hero.Hier%20wird%20ein%20Stern%20geboren.1

„Angela Merkel: Die gefühlte Kanzlerin der SPD“

Die Kanzlerin ist so populär wie lange nicht mehr. Angela Merkel erhält Zuspruch von SPD-Wählern, aus dem Ausland und der Mehrheit der Deutschen. Nur eine Partei hadert öffentlich immer wieder mit der Kanzlerin: ihre eigene. Die Gründe für den Unmut von CDU und CSU liegen auf der Hand. Wer in den letzten Monaten die Nachrichten verfolgte, der konnte leicht den Eindruck bekommen, da gehe eine Kanzlerin sehenden Auges in den eigenen Untergang. Die Kritik an Angela Merkels Politik in der Flüchtlingskrise schien vor allem aus ihrer eigenen Partei zu kommen.

Horst Seehofer übte sich in täglich neuen Widersprüchen gegen die Regierung, an der er als Parteichef der CSU unmittelbar beteiligt ist. Von einer fortgesetzten „Herrschaft des Unrechts“ war die Rede, von Putsch-Gedanken innerhalb der CDU/CSU in den Medien zu lesen.

Welche Partei könnte man wählen? Hier finden Sie wertvolle Hinweise.

Aus Merkels eigener Partei war immer wieder zu hören, dass die Kanzlerin nicht mehr die Mehrheit der Bevölkerung vertrete, ein mögliches Misstrauensvotum geisterte durch das politische Berlin. Merkel ist so beliebt wie lange nicht mehr… Wenn man so will, kommt das Dauer-Sperrfeuer aus der eigenen Partei sogar der Kanzlerin zugute. Denn es bindet diejenigen CDU-Wähler wenigstens vorerst, die mit der Politik der Kanzlerin überhaupt nicht einverstanden sind. Gleichzeitig kann Angela Merkel auf Stimmenfang bis weit hinein in die Wählerkreise der Parteien links der Mitte gehen. Ein politisches Abbild dieser neuen, Milieu übergreifenden Aufstellung der Union steht noch aus, könnte allerdings bald Wirklichkeit werden. Einer schwarz-grünen Koalition auf Bundesebene dürfte mit dieser Kanzlerin wahrscheinlich nicht mehr viel entgegenstehen. http://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-gefuehlte-kanzlerin-spd-31406934#.homepage.hero.Deshalb%20ist%20Merkel%20so%20beliebt.1

&

„Sag mal, wann kommt eigentlich DEIN NEUER MONTAG?“

„Keine Ahnung, ich fürchte, MERKEL & Co werden ihn nicht wollen, jetzt schon mal gar nicht, denn irgendwer muss ja die SCHEIßE BEZAHLEN, die angerichtet worden ist, denn selbst einen KREDIT scheint man für diese ganze INVASIONS-Geschichte nicht zu bekommen.“

„Komisch, GELD wird einem doch heutzutage regelrecht hinterher geworfen, zumindest ist DEIN BRIEFKASTEN voll davon.“

„Jo, und angeblich will man noch nicht mal ZINSEN dafür. Aber mich wundert es nicht, denn auch GOTT gab mir keinen PRIFFERLING dafür. Erinnerst Du Dich an diese angeblich so verzweifelte Syrerin aus Alleppo? Die hatte mir eine WAHNSINNSSUMME für meine Hilfe angeboten, und was war? GOTT gab mir nicht einen CENT dafür … und ich fürchte, genau das ist auch bei MERKEL geschehen. Wahrscheinlich hat man MERKEL auch ein Vermögen für ihre Hilfsbereitschaft angeboten. Weißt Du, das ist auch der Grund, wieso ich MEINE ARMUT gar nicht so dramatisch finde, denn so weiß ich immer ganz genau, wann ich was zahlen sollte und wann nicht.“

„Na, also, wenn das wirklich so ein gutes PRINZIP wäre, dann würden die ARMEN bestimmt nicht ständig wegen ihrer RECHNUNGEN verzweifeln. Habe doch erst kürzlich gelesen, dass ein 95 Jähriger in den Knast musste, wegen einem Fuffi oder so.“

„Ich weiß, ich weiß, es ist unfassbar und unverzeihlich, was in diesem Land hier abgeht, aber solange die BÜRGER nicht in den BUNDESTAG marschieren, um diese VERBRECHER einzuknasten, wird sich kaum etwas daran ändern. Diese HOHLKÖPFE gehen nicht freiwillig, im Gegenteil, die sind jetzt schon so KRANK, die reißen lieber ALLE mit in den ABGRUND, als zuzugeben, dass sie geloost haben.“

„Hm … ich weiß nicht, ich fürchte, es geht zu vielen dann doch immer noch zu gut.“

„Nun, das kann sich schnell ändern…“ dachte die SONNENGÖTTIN mit einem aufkeimenden Gefühl der ENTTÄUSCHUNG. SIE hatte wirklich gedacht, das selbst bei den korruptesten HOHLKÖPFEN zumindest noch ein FUNKEN GESUNDER MENSCHENVERSTAND vorhanden wäre. Aber anscheinend waren DIE DA OBEN tatsächlich von ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN und da half es offenbar auch nicht, dass nicht nur SIE mittlerweile jede Menge GOLDENE BRÜCKEN für diese VERRÜCKTEN gebaut hatte…

&

„Heimlich gelobt: Nato bescheinigt Russland

Überlegenheit in Syrien“

Obwohl weit weniger russische Kampfflugzeuge als Nato-Jets in Syrien im Einsatz sind, ist der Luftwaffeneinsatz Russlands gegen die Terrormiliz Daesh insgesamt effektiver, wie Focus-Online mit Verweis auf eine vertrauliche Nato-Analyse aus Brüssel schreibt. Grund dafür seien die höhere Frequenz der russischen Luftangriffe und ein hohes Maß an Professionalität. Laut dem Geheimdokument flogen rund die 40 bei Latakia stationierten russischen Kampfjets zuletzt bis zu 75 Einsätze täglich, wobei den Terrorstellungen jedes Mal „präzise und effektive Schläge“ versetzt würden. Die Nato-Luftwaffenkräfte mit insgesamt 180 Maschinen griffen pro Tag lediglich 20 Bodenziele an… http://de.sputniknews.com/militar/20160305/308281468/russland-nato-kampfjet-ueberlegenheit.html

„Westen kocht vor Wut: Putins Popularität explodiert weltweit“

„Ich bin schwer krank und muss meine Familie

ernähren“ – Beck rechtfertigt Crystal Meth Fund

Hat eine gute Entschuldigung: Volker Beck
Hat eine gute Entschuldigung: Volker Beck

Berlin (EZ) | 3. März 2016 | Der Grünen-Abgeordnete Volker Beck wurde angeblich mit 0,6 Gramm Crystal Meth erwischt. Gestern legte er sämtliche Ämter nieder. Nun entschuldigte sich Beck und erklärte, er habe es lediglich für seine Frau Skyler und seinen behinderten Sohn Flynn getan… https://www.eine-zeitung.net/2016/03/03/ich-bin-schwer-krank-und-muss-meine-familie-ernaehren-beck-rechtfertigt-crystal-meth-fund/

„Kein Sozialpaket für EinheimischeMerkel:

Flüchtlingskrise überfordert Deutschland nicht“

Angela Merkel will die Schwarze Null im Haushalt schaffen – auch die Flüchtlingskrise überfordere Deutschland dabei nicht. Den SPD-Vorschlag für ein neues Sozialpaket für Einheimische lehnt sie allerdings ab. Angela Merkel will trotz der Flüchtlingskrise weiter am ausgeglichenen Haushalt festhalten. Die Bundeskanzlerin sagte der „Bild am Sonntag“: „Ein Haushalt ohne neue Schulden ist gerade in einem Land mit alternder Bevölkerung vernünftig, und deshalb streben wir ihn mit Blick auf die zukünftigen Generationen auch weiterhin an.“ Große Schwierigkeiten sieht Merkel dabei nicht. Denn finanziell überfordert sei Deutschland trotz der Flüchtlingskrise „bei aller Belastung gerade in den Kommunen […] insgesamt nicht“… http://www.focus.de/finanzen/videos/kein-sozialpaket-fuer-einheimische-merkel-fluechtlingskrise-ueberfordert-deutschland-nicht_id_5337838.html

„Roth nimmt Beck nach Drogenfund in Schutz“

Foto: Claudia Roth als Bundestags-Vizepräsidentin, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Claudia Roth als Bundestags-Vizepräsidentin, über dts Nachrichtenagentur
Spott und Häme weist Parteifreundin Claudia Roth zurück. Beck verdiene Respekt, weil er so schnell Konsequenzen aus seiner Tat zog. Außerdem würdigte sie Becks Verdienste, welche das auch immer waren… https://www.contra-magazin.com/2016/03/roth-nimmt-beck-nach-drogenfund-in-schutz/

Beck legte alle Ämter zurück, sollte man glauben,

denn sein Bundestagsmandat behält er noch.

Auch Beck muss doch von etwas leben…

„Scheiß auf falsche Freunde! SIE tun DIR nicht GUT!“

maldito muchacho

Veröffentlicht am 06.03.2016

Manchmal fällt es einem schwer, Parasiten (EnergieVampire) zu erkennen,

SIE zu enttarnen uns SIE dann loslassen…. es fällt schwer!

HEUTE sind SIE ALLE weg! ICH FÜHLE MICH FREI!

Schick SIE in IHRE ewigen JagdGründe zurück!

WIR, wahren FREUNDE gehen einen NEUEN Weg!

&

„Na, ich weiß ja nicht, meine LIEBE, warum hast Du hier nicht schon längst mal ein anderes STARTBILD angefertigt, so unscharf und farblos, da ist es doch kein WUNDER, wenn man DIR nicht zuhört,“ sagte Prof. ZUFALL so einfühlsam wie möglich, denn er wollte die GÖTTIN nicht noch weiter auf die PALME bringen.

„Als ob es damit getan wäre! Schau Dir meine STATISTIK doch nur mal genauer an, dann siehst Du, dass die ART der DARBIETUNG überhaupt nicht das PROBLEM ist, denn, selbst wenn ich als BADENIXE auftrete, es interessiert offenbar kein SCHWEIN. Im Schnitt 30 Klicks pro Film, wenn überhaupt, und das in einem Zeitraum von fast 2 Jahren, das kann einfach nicht wahr sein. Eine derartige INFORMATIONSVERWEIGERUNG habe ich noch bei keinem Anderen Youtuber festgestellt. Ganz im Gegenteil, ich sage Dir, der größte Schwachsinn wird auf diesem Planeten in wenigen Tagen 1 Million aufgerufen und X-tausendmal geteilt. Langsam denke ich, je weniger LIKES, desto wertvoller scheint es um den INHALT bestellt zu sein…aber immerhin, hast Du Dir mal meine Abonnenten-Liste angesehen, ist zwar nur ein kleiner, aber offenbar durchaus auch ein sehr elitärer KREIS, hier, da ist sogar einer von den ROCKEFELLERS dabei…“

Prof. ZUFALL Augenbrauen sprangen in die Höhe: „Ach tatsächlich? Na, wenn das so ist, dann könnte ich mir durchaus vorstellen,  wieso Deine Statistik so erbärmlich ausschaut. Ich habe schon an meinem SCHWARMINTELLIGENZIA gezweifelt, denn mit ZUFALL, das sehe ich auch so, kann ein derart geringes ZUSCHAUERINTERESSE tatsächlich nicht mehr erklärt werden…“

„88 Bundeswehr-Waffen im Nordirak verschwunden“

Verloren, verkauft, vom IS erbeutet: 88 Gewehre und Pistolen aus Bundeswehrbeständen sind im Nordirak in die falschen Hände geraten. Kritiker sehen nun ihre Befürchtung bestätigt, dass die Waffenlieferungen nach hinten losgehen. Sie werden aber fortgesetzt… Die Peschmerga haben vor allem an den „Milan“-Raketen großes Interesse, weil damit „fahrende Bomben“ – mit Sprengstoff beladene Fahrzeuge – abgeschossen werden können. Kritiker der Militärhilfe für die Kurden hatten schon frühzeitig gewarnt, dass die Waffen in die falschen Hände geraten könnten. Sie sehen ihre Befürchtungen bestätigt. „Ich habe im Gegensatz zur Bundesregierung große Zweifel an der präzisen Erhebung der fehlenden Waffen“, sagte Linke-Verteidigungsexperte Alexander Neu der Deutschen Presse-Agentur. „Die Bundesregierung will ganz offensichtlich dieses Bewaffnungsprojekt fortsetzen und redet die Probleme des Endverbleibs als Einzelfälle klein.“…http://www.gmx.net/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/88-bundeswehr-waffen-nordirak-verschwunden-31405108#.logout.focus.IS%20erbeutet%20deutsche%20Waffen.0

T’ja, dachte die GÖTTIN, das sage ich ja auch immer wieder, DENN NOCH IST HIER LEIDER KEIN PARADIES für ALLE! Nur, soll keiner auf die IDEE kommen, sich deswegen bei MIR zu beschweren…

„Die Revolution der Selbstlosen (Dokumentation, arte)“

gelöscht…

Veröffentlicht am 01.03.2016 – Posted: 07 Mar 2016 07:46 AM PST

Immer mehr Wissenschaftler stellen die pessimistische Sichtweise der menschlichen Natur infrage. Psychologen, Neurowissenschaftler und Primatenforscher haben herausgefunden, dass Altruismus und die Fähigkeit zur Kooperation durchaus grundlegende, angeborene Wesenszüge des Menschen sind. Selbstbezogenheit, Materialismus und Geldgier beherrschen unsere moderne Gesellschaft. Aber gehört es nicht vielleicht doch zur menschlichen Natur, selbstlos zu sein, also uneigennützig im Interesse von anderen zu handeln? Seit rund 20 Jahren widerlegen Forschungsergebnisse – wie etwa die des Katastrophenforschungszentrums von Delaware – die These von einem universellen Egoismus. Psychologen, Neurowissenschaftler und Primatenforscher fanden heraus, dass sogenanntes prosoziales Verhalten wie Mitgefühl, Altruismus, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit zur Kooperation zu den fundamentalen Eigenschaften des Menschen zählen…

„Der Magrav von Keshe hält was er verspricht.

Die Trolle geraten in Weißglut“

Posted: 06 Mar 2016 11:58 PM PST

Genau so wie es uns versprochen wurde funktioniert der Magrav, und liefert uns die Unabhängigkeit. Die Energie-Lobby, die Nahrungsmittelindustrie, die Pharma Mafia, die Erdöl Lobby, den Kriegtreibern, und ganz aktuell die Pädophile Elite, geht es jetzt massiv an den Kragen. Sie bekommen jetzt die Schnappatmung wenn sie den Namen „Keshe“ schon hören. Jetzt geht es der Kabale an den Kragen. Aus jeder Richtung. Es ist zeit zurückzugeben was sie gesät haben. Die Gesundheitsanwendungen (Healt Pad, Pain Pen) funktionieren perfekt, Sie befreien dich von Schmerzen, und bringen den Körper nachweislich in die Heilung. Die freie Energie ist nicht mehr aufzuhalten. Hier der BEWEIß das der Magrav genau so arbeitet wie er soll.https://www.youtube.com/embed/7lu2bnojEBo
Mit etwas Handwerklichen Geschick kann JEDER seine Freie Energie ernten.
„Ach guck mal, diesem KESHE scheint der DURCHBRUCH endlich gelungen zu sein…“, sagte der PROFESSOR und reichte der SONNENGÖTTIN, die zunehmend verschnupfter in ihrem BETT lag, einen BECHER mit heißem KTEE. „Komm, trink das, es wird Dir sicher gut tun.“

„Danke, aber mir können bald alle gestohlen sein…“

Veröffentlicht am 23.02.2016

http://sternenstaubastrologie.com/hor… Bereits in meinem Rückblick auf das Jupiterjahr 2015/16 hatte ich angekündigt, dass dieses Jupiterjahr sich mit einem Paukenschlag verabschieden würde. Dieser Paukenschlag wird natürlich die bahnbrechende Sonnenfinsternis am 9. März 2016 ein…

„Queen Elizabeth II. spricht endlich positiv über Lady Di Längst überfällig, werden einige sagen: Queen Elizabeth II. soll sich positiv über Prinzessin Diana geäußert haben. War das Oberhaupt der englischen Krone nicht sonst immer so streng mit ihrer Schwiegertochter?…“

„Streit mit Ehefrau: Pilot plante Absturz“

Ein italienischer Pilot plante offenbar einen Absturz (Symbolbild). (Foto)

Ende März 2015 riss Andreas Lubitz sich und 149 weitere Personen auf dem Germanwings-Flug 9525 in den Tod. Der Co-Pilot ließ die Passagiermaschine (angeblich!!!) absichtlich in den französischen Alpen zerschellen. Nun wurde bekannt: Kurz vor dem Unglück soll ein italienischer Pilot eine ganz ähnliche Tat geplant haben. Wie die britische „Times“ berichtet, habe der Mann in einer SMS angekündigt, ein Passagierflugzeug zum Absturz bringen zu wollen, wenn sich seine Frau von ihm trennen sollte. Zuvor hatte es offenbar Streit zwischen den beiden gegeben. Daraufhin wollte sich der Pilot auf einem Flug von Rom nach Japan in den Tod stürzen – und 200 Passagiere mitreißen. Glücklicherweise meldete die Frau die verstörende SMS sofort der Polizei, so dass die Maschine noch vor dem Start abgefangen werden konnte. Der Pilot sei damals durch einen Kollegen ersetzt und der Flug plamäßig durchgeführt worden, heißt es. Bis jetzt hielt man den Vorfall, der sich bereits im Januar 2015 zugetragen haben soll, geheim… Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Monica Lierhaus: „Habe die Nase voll“

Monica Lierhaus bereitet sich auf ihre letzten Tage vor. (Foto)

Im Interview mit RTL erzählte Lierhaus von den Belastungen der Rehabilitation und den Folgen der Blinddarm-OP Anfang des Jahres: „Das waren jetzt 15 Operationen, die ich jetzt hatte. Mittlerweile habe ich ehrlich gesagt die Nase voll. Ich mag nicht mehr.“ Nach drei Wochen im Krankenhaus habe sie acht Kilo verloren und obwohl es ihr inzwischen wieder besser gehe, verliere sie langsam den Mut.

„Löffelliste“ – Die letzten Wünsche von Monica Lierhaus

Gemeinsam mit ihrer Schwester habe sie deshalb eine „Löffelliste“ geschrieben, „Dinge, die ich unbedingt noch tun möchte, bevor ich den Löffel abgebe“, so die 45-Jährige laut „vip.com“. Darauf befindet sich unter anderem eine Delphin-Therapie, die ihr Gangbild und ihre Feinmotorik verbessern soll – das bereite ihr momentan noch die größten Probleme. Neben diesen und anderen großen Zielen, wie beispielsweise Australien zu bereisen, steht aber auch Alltägliches auf ihrer „Löffelliste“: So würde es ihr schon genügen, wenn sie freihändig eine Treppe hochgehen oder ganz allein eine Schwarzwälder Kirschtorte backen und dekorieren könnte.

Lesen Sie auch: Diese 10 Dinge will Monica Lierhaus unbedingt noch tun.

Satan und Monalisa 1.Akt 2.Version

Veröffentlicht am 02.06.2014

Ein neuer Versuch den Film Urheberrecht konform zu machen, ohne die entscheidenden Dinge aufzugeben. Ich hoffe er hat Bestand, denn dann würde ich sagen, so ist er sogar noch besser als in der Urfassung. Manchmal ist weniger mehr. Wenn Ihnen dieser Film gefällt, dann kommen Sie doch zu mir auf die Internetseite www.monalisa.land, Dort gibt es viel zu entdecken, Sie werden überrascht sein!

„Du, LIEBES, sag mal, warum hast Du denn diese Version gewählt,“ fragte der PROFESSOR, „da stimmt doch etwas nicht mit, da ist eine Szene doppelt drin… ist es BEQUEMLICHKEIT oder hattest Du dafür einen bestimmten Grund?“

„Ich weiß, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, aber immerhin schien diese VERSION dem Lieben Gott zu gefallen, sonst wäre der FILM garantiert auch wegzensiert worden. ER wird also in dieser DOPPELEI einen SINN erkannt haben…und nun ja, überlege doch selber mal, WARUM darin ein WERT liegen könnte. Schließlich macht ER nie etwas ohne GRÜNDE dafür zu haben.“

„Na ich weiß ja nicht,“ meinte der PROFESSOR, „vielleicht seid ihr ja auch Beide von dieser fürchterlichen ERBKRANKHEIT der BEQUEMLICHKEIT betroffen. Manchmal denke ich, selbst der GRÖßTE ALLER GÖTTER macht es sich bisweilen auch gerne mal etwas einfach…“

„Was zu beweisen wäre…“ antwortete die GÖTTIN und ging ins BETT.

FORTSETZUNG FOLGT!

 

 

monalisatv

2 Comments

  1. I have learn some perfect stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting.

    I surprise how much effort you set to make one
    of these simple excellent informative website.

  2. Hello! I’ve been following your web site for some time now and ultimately got the bravery
    to just offer you a shout out from Kingwood Tx! Just wished to mention maintain the excellent work!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *