Monalisa TV – Das „Fernsehzimmer des Volkes“ und …

„Perito Moreno: Plötzlich ist der Gletscher weg“

In Argentinien war ein spektakuläres Naturschauspiel zu beobachten.

http://www.gmx.net/magazine/wissen/perito-moreno-ploetzlich-gletscher-31418938#.logout.hero.Pl%C3%B6tzlich%20ist%20der%20Gletscher%20weg.1

„Russische Musik:

Konzert zum Tag des Vaterlandsverteidigers. 2016″

Veröffentlicht am 12.03.2016

Patriotische Russische Musik – Großes Konzert zum Tag des Vaterlandsverteidigers. Zu Gast ist auch unter anderem Russlands Präsident Wladimir Putin. Es treten Musiker und Ensembles aus Russland auf sowie auch Gäste aus China, Kasachstan und Kuba.

Live übertragen am 09.03.2016

Live Webcast mit der BüSo-Bundesvorsitzenden

Streit am Münchener Landesgericht

„Glaubensfrage? Richter wollen Burka-Zeugin entschleiern“

Amira B. sollte als Zeugin vor Gericht aussagen. Gegen einen Mann, der sie beleidigt haben soll. Doch sie weigerte sich ihre Verschleierung abzunehmen. Das Urteil sorgte für Empörung in der Justiz. Nun wird der Prozess neu verhandelt…

Der Angeklagte soll Amira B. als „Arschloch“ beschimpft haben

Amira B. hatte gegen einen Mann geklagt, der sie beleidigt haben soll, wie die „Bild“ berichtet, soll der Angeklagte sie als „Arschloch“ beschimpft haben und sagte ihr: „Du gehörst hier nicht her“. Amira B. sollte vor Gericht als Zeugin gegen ihren vermeintlichen Peiniger aussagen, doch wollte sie ihre Verschleierung nicht abnehmen. Sie trug zum Gerichtstermin eine Niqab, welche den Kopf komplett verschleiert…

Islam-Rechtsgelehrter: Niqab darf vor Gericht abgelegt werden

Nach einem riesigen Hin und Her wurde nun der Islam-Rechtsgelehrte Scheich Abdullah Al Muuslih aus Saudi-Arabien um Rat gefragt. In einem ähnlichen Fall soll er bereits erklärt haben, „(…) dass das Ablegen von Niqab vor den Justizorganen wie Richtern, Polizei, Staatsanwälten etc. (…) auf Grund von Notwendigkeiten und Schadensverhinderungen (…) erlaubt ist (…)“. Er untermauert seine These mit Auszügen aus dem Koran. Ob sich die Muslima nach den Worten des Scheichs richten wird, wird sich am 17. März zur erneuten Verhandlung zeigen. Sollte sie sich weiterhin weigern, könnte das Gericht Maßnahmen ergreifen. Das wäre zum Beispiel ein Ordnungsgeld, Zwangsvorführung oder sogar Beugehaft, berichtet die „Bild“.

http://www.news.de/panorama/855633707/gericht-will-burka-zeugin-entschleiern-muenchener-landesgericht-will-muslimische-frau-entkleiden/1/

REAKTIONEN

„Wahlergebnisse schon 1 Tag vorher ONLINE!

Bitte teilen und verbreiten!“

wahlbetrug

Update:

Um 18:00 habe ich gemerkt das plötzlich überall 0% steht.

Aber die Sicherungen sind da! Wie kommen die Wahlergebnisse

in Freiburg schon mindestens 1 Tag vorher ins Internet?Wir haben gerade d…

Quelle: Wahlergebnisse schon 1 Tag vorher ONLINE!Bitte teilen und verbreiten!

„Energie für einen Apfel und ein Ei“ und/oder

die Antwort auf die Frage: „Was ist ein Bombini?“

„Hakenkreuz am Erfurter Petersberg“

11.03.2016 – Die Satellitenansicht zeigt am Fuße vom Petersberg der Thüringer Landeshauptstadt neben dem Stadtwappen ein riesiges Hakenkreuz. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe machte ein Screenshot davon zuerst die Runde, wie die „Bild“-Zeitung schreibt. Zwar sind die Aufnahmen von Google Maps mindestens ein Jahr alt, dennoch war das Hakenkreuz laut dem Boulevardblatt am Freitag noch auf der Wiese sichtbar. Bemerkt hatte es offenbar niemand… http://www.news.de/panorama/855633823/hakenkreuz-auf-dem-petersberg-in-erfurt-google-maps-macht-nazi-symbol-sichtbar/1/?utm

… und eine weitere PRÜFUNGSFRAGE:

 Ist der Mond ein Hologram? von StrengGeheim

„Übersetzungen der Keshe Blueprint Schulungen auf deutsch

Keshe Foundation Spaceship Institute

Posted: 11 Mar 2016 05:59 AM PST

Die Freie Energie Community wächst rasant an, und immer mehr Menschen erkennen das nur ein wissender Mensch, sich selbst aus den Machenschaften der Weltenlenker befreien kann. Die Keshe Technologie, welche keine Technologie, sondern Evolution ist, die uns zu unseren Ureigenen Schöpferkräften zurückführt, wird in den nächsten Jahren und Jahrzehnten zu dem grössten Informationspool werden, der die Menschheit so noch nicht gesehen hat…

„CIA-Operation aufgeflogen? Eine Leiche, 67 Tonnen Bargeld

und ein beschlagnahmtes Flugzeug

Posted: 13 Mar 2016 01:31 AM PST

von Udo Ulfkotte 

Wenn aus einem in Deutschland gestarteten Flugzeug bei der Landung Blut tropft und im Rumpf der Großraummaschine erst eine Leiche und dann 57 Tonnen Bargeld gefunden werden, dann würde man erwarten, die Hintergründe dazu in deutschen Leitmedien zu erfahren. Die aber schweigen, weil es sich wohl um eine CIA-Operation handelte…

… Der ganze aktuelle Fall ist derzeit auch in Luftfahrtkreisen nur ansatzweise bekannt. Vieles von der Operation bleibt im Dunkeln. Die offizielle Version lautet: Südafrika sollte aus Deutschland Dutzende Tonnen Bargeld bekommen. Aber warum engagiert man dafür ein CIA-Tarnunternehmen?Und warum landet man mit einer Leiche nicht weit vom angeblichen Ziel entfernt? Eine von vielen inoffiziellen Versionen lautet: Die 67 Tonnen Geldscheine an Bord des Flugzeugs waren ein Teil jener Summen, welche dafür ausgegeben werden, um im Hintergrund die gigantischen Migrationsströme aus Afrika und Nahost in Richtung Europa zu lenken. Das klingt auf den ersten Blick absurd. Aber es würde erklären, warum sich an Bord des Frachtflugzeugs neben vier Amerikanern nur Pakistaner und Afrikaner befanden. 67 Tonnen Geldscheine warten jedenfalls auf eine Erklärung, die plausibel klingt. Oder will man jetzt allen Ernstes behaupten, dass Südafrika aus Deutschland 67 Tonnen Geldscheine per Frachtflug bekommt – befördert von der CIA? –

zeitzumaufwachen.blogspot.de.

„Mach’s ihnen doch nicht so einfach,“ sagte der PROFESSOR, „damit frustrierst Du nur Deine EINSERKANDIDATEN.“
„Wieso, irgendwann muss ich die LÖSUNGEN doch aushängen, sonst weiß doch keiner, ob er die PRÜFUNG geschafft hat.“
„Ja, aber, ist die PRÜFUNG denn schon zu Ende? Ich dachte, das Ganze fängt jetzt erst an, meine kleine NICHTMEHRJUNGFRAU,“ parierte der PROFESSOR gekonnt, und zwinkerte mit einem Auge.
„Ja, ja … lass Dein HERRSCHAFTSWISSEN nur heraus, mein Lieber, ich bin ganz OHR…“, antwortete die SONNENGÖTTIN, während SIE den BACKOFEN öffnete und nach IHREM KRAFTKUCHEN schaute. „Hm … ich glaube, diesmal ist er mir besonders gut gelungen, er sieht richtig gut aus.“
Prof. ZUFALL freute sich auch schon darauf, denn leider, leider kam die GÖTTIN seiner Meinung nach, viel zu seltenen dazu, etwas zu BACKEN. „Sag mal, wo treibt sich DEIN SATAN denn die ganze Zeit nur herum, ich dachte, er schätzt Deine Speisen.“
„Oh, das war mal, jetzt hat er ANGST davor.“
„Wieso denn das?“ Prof. ZUFALL war nun doch etwas überrascht. „Befürchtet er etwa vergiftet zu werden?“
„Das glaube ich weniger, nein, er hat ANGST, dass er dies dann auch irgendwann noch mal auskotzen muss…“ hörte die kleine MAUS dir GÖTTIN lachen.
Prof. ZUFALL, aber auch das MÄUSCHEN, freuten sich, dass die GÖTTIN offenbar IHRE GUTE LAUNE wiedergefunden hatte.
„Ja,“ sagte die SONNENGÖTTIN, „stell Dir vor, ich habe ihn vorhin zum gemeinsamen Essen eingeladen, denn ich weiß, dass er gerade diesen KUCHEN sehr gerne mag, aber er hat abgelehnt. Er meinte, er hätte noch ein paar ALTE KARTOFFELN, die weg müssten. Was soll’s, er muss es selber wissen, was er macht, ich kann ihm bei dem, was bald kommt nicht mehr helfen … aber egal, komm, setze Dich zu mir und lass uns den KUCHEN probieren. Wer nicht will, der hat anscheinend schon genug KRAFT für die ZUKUNFT gesammelt.“
Und die MAUS leckte sich das spitze Mäulchen, und dachte: „Oh wie das duftet, dieser blöde SATAN weiß wohl tatsächlich nicht was gut ist.“ Und auch die KATZE schaute zum ALTAR der GÖTTIN hinüber. „Ja, dieser TYP ist wahrlich einfach zu blöd fürs PARADIES, dachte sie. Zu faul, zu ungebildet und zu allem Überfluss auch noch zu schlecht erzogen. Die KATZE hatte nämlich den lautstarken Streit zwischen MONALISA und IHREM UNTERMIETER mitbekommen und auch wenn sie dessen ungewöhnlich große TIERLIEBE lange bewundert hatte, aber die EINLADUNG einer GÖTTIN zum gemeinsamen ESSEN so unverschämt und frech abzuweisen, das hatte selbst sie schockiert. Und das wollte wahrlich etwas heißen, denn immerhin, sie streunerte nicht mit geschlossenen AUGEN und OHREN durch die NACHBARSCHAFT.
Und da tat sich so einiges…

https://terraherz.wordpress.com/2016/03/12/alcyon-pleyaden-10-verschwoerungen-ungeklaerte-morde-monarchien-in-dekadenz/

Wir erleben eine Zeit des Limbus oder des Wartens, eine Epoche des Übergangs und der Erneuerung, einer neuen Ära, wo alles, was verheimlicht und verschwiegen wurde, letztendlich ans Licht kommt. Das ist den Photonen und Quanten zuzuschreiben, die von der Sonne Alcione der Pleyaden stammen, da sie Träger einer sehr mächtigen und definierenden Energie sind, welche die Dunklen-Illuminati nicht aushalten und aufnehmen können und das führt dazu, dass sie sich zeigen, wie sie wirklich sind.

Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass dieser Wechsel zu einer Frequenzanhebung, auch wenn er normalerweise nicht wahrgenommen wird, nun unser Bezugspunkt ist, um jeden physischen, psychologischen und innerlichen Zustand an seinen Platz zu stellen. Denn solange sich das uns umhüllende Pleyadianisch-Sirianische Hologramm nicht öffnet, in das wir eingetaucht sind, um uns so Zugang zu einer Rasse des Lichts zu gewähren, wird die Reinigung und Heilung immer notwendiger und dringlicher…

„New York im Ausnahmezustand #01 The Division – Let’s Test“

Veröffentlicht am 12.03.2016

Kommentiertes Gameplay von tyraphine zu The Division

„Südtirol: Mehrere Tote bei Lawinenunglück im Ahrntal“

Auf einen Tag voll Sonne und Pulverschnee in einem der schönsten Skigebiete Südtirols hatten sich die Wintersportler im Ahrntal gefreut. Dann endet alles in einer Tragödie: Eine Lawine kracht ins Tal, Rettungstrupps können sechs Menschen – darunter fünf Südtiroler und ein Österreicher – nur noch tot bergen.

Keine erhöhte Lawinenwarnung

Die Lawine hatte sich am Samstagvormittag kurz unter dem Gipfel des Schneebigen Nock (Italienisch: Monte Nevoso) gelöst, dem mit 3358 Meter zweithöchsten Berg der Rieserfernergruppe.http://www.gmx.net/magazine/panorama/lawinenunglueck-ahrntal-31422184#.logout.hero.Lawinendrama%20in%20S%C3%BCdtirol.1

 Lawinen, die weiße Gefahr

„BVB-Fan stirbt während des Spiels gegen Mainz“

Es hätte ein Freudenfest für Borussia Dortmund sein sollen: Der BVB siegt im eigenen Stadion. Doch zwei Fans erleiden während des Spiels einen Herzinfarkt. Die Reaktion der Fans und Spieler ist bemerkenswert. Der Tod eines Zuschauers auf der Südtribüne hat das Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FSV Mainz 05 überschattet.

BVB bezwingt Mainz glanzlos

Langes Warten auf Dortmunder Torchancen – doch dann kam Reus. Der Fußballfan starb am Sonntag während der Partie (2:0), alle Rettungsmaßnahmen blieben erfolglos, wie der BVB bestätigte. Weiterer Zuschauer erlitt Herzinfarkt – Ein weiterer Zuschauer wurde den Angaben zufolge – ebenfalls nach einem Herzinfarkt – im kritischen Zustand in ein Krankenhaus gebracht. Er sei aber stabil, hieß es vom Verein. Aufgrund der tragischen Vorfälle entschieden die Fans beider Mannschaften, aus Respekt ihre Fangesänge einzustellen. Die BVB-Spieler verzichteten bei ihrem zweiten Tor auf den Jubel. Der Schütze des ersten Tores, Marco Reus, sagte gegenüber „Sky“: „Ich glaube, in der ersten Halbzeit war noch alles in Ordnung. Ich habe den Schiedsrichter gefragt, was ist denn los hier, weil so miese Stimmung ist. Dann kam der Trainer auf uns zu und hat gesagt, dass jemand ums Leben gekommen ist. Das ist natürlich tragisch.“ Nach dem Abpfiff sangen die Spieler vor der Südtribüne Arm in Arm

„You’ll Never Walk Alone“. (af)

„Landtagswahlen: CDU verliert an Rückhalt –

wegen der Flüchtlingspolitik?“

Rabenschwarzer Wahlsonntag für Merkels CDU. Aber was ist die Lehre? Ihren Flüchtlingskurs wird die Kanzlerin nicht ändern. Daran ist ihre Partei wohl auch nicht gescheitert – obwohl die CSU die Kanzlerin erneut ins Visier nimmt. Aufstöhnen bei den Gästen im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin, als auf den Bildschirmen die Balken für die rechtspopulistische Alternative für Deutschland (AfD) aus dem Nichts in die Höhe schnellen. Nur einmal gibt es Beifall – als die Verluste für die Linke in Sachsen-Anhalt deutlich werden. Ansonsten Schweigen.

Mit wem soll die CDU denn jetzt koalieren?

Diese Resultate müssen erst einmal sacken: Hinter den Grünen im CDU- Stammland Baden-Württemberg. Mit unter 30 Prozent hat der Spitzenkandidat Guido Wolf mit Abstand das bisher schlechteste Ergebnis der Südwest-CDU eingefahren (bisher 36 Prozent 1952). In Rheinland-Pfalz wurde die CDU mit der Spitzenkandidatin und Hoffnungsträgerin Julia Klöckner nach monatelangem Vorsprung doch noch deutlich von der SPD überholt

http://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/landtagswahlen/analyse-cdu-verliert-rueckhalt-hoffnung-31423722#.logout.hero.Schwarzer%20Sonntag%20f%C3%BCr%20Merkel.0

FORTSETZUNG FOLGT!

 

 

monalisatv

5 Comments

  1. Thanks on your marvelous posting! I actually enjoyed reading it, you happen to be an incredible author.
    I am going to be certain to bookmark your site and can often return at some time.
    I wish to encourage you to definitely continue your great work,
    have a nice holiday weekend!

  2. You actually ensure it is seem so simple along with your presentation however I to find this matter to get actually something that I believe I
    might in no way understand. It appears to be too complex and extremely wide for me personally.
    I’m having a look forward with your subsequent post, I am going to attempt to get the dangle than it!

  3. Due to the fact that I really feel like it’ll conserve me a LOAD
    in the lengthy run … currently I’m persuaded, I’ve really been wanting to
    spend in an Aerogarden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *