Monalisa TV – Der HAB’ACHTZEHNTE TAG ist da…

„Angela Merkel | Gedenkfeier des 70. Jahrestag“

Mut zur Wahrheit ( Offiziell )

Veröffentlicht am 17.03.2016

►Video Bewerten & kommentieren nicht vergessen!

MLI – Der Achtzehnte Tag

Veröffentlicht am 07.06.2014

Ein Nachschlag zu den „Verschwiegenen Früchten“, diese finden Sie im Monalisaland unter www.monalisa.land

Sie sind herzlich Willkommen vorbei zu schauen und die Früchte zu probieren.

Immer top gestylt: Herzogin Kate. (Foto)

„I’m sexy and i know it!“

Dieser Satz könnte Herzogin Kate nach der Umfrage des Datingportals „VictoriaMilan“ ohne Probleme über die Lippen kommen. Denn eine Umfrage hat ergeben, dass Kate die heißeste Adlige in ganz Europa ist. Gefragt wurden dabei rund 4.214 männliche Mitglieder des Datingportals, die dem Charme von Williams Gattin scheinbar nicht widerstehen können. Rund 76 Prozent der Männer gaben demnach an, dass sie sich überhaupt für Frauen aus königlichem Hause begeistern können. CEO des Portals Sigurd Vedal erklärte zudem, dass Europas Männer sich von Eleganz, Klasse und einer unerreichbaren Welt angezogen fühlen…

Adel verpflichtet! Darum stehen Männer auf Herzogin Kate und Co.

„Die schönen Königinnen und Prinzessinnen von Europa sind reich, wunderschön und total unerreichbar. Männer wollen immer das, was sie nicht haben können – und genau das sind diese Frauen. Die Adeligen werden auf keinen Fall aus der Mode kommen, solange die Monarchie von solchen schönen Frauen repräsentiert wird.“ … http://www.news.de/promis/855634249/herzogin-kate-kate-middleton-ist-heissester-royal-europas/1/?utm_source=newsletter&utm_

„Oh, DIE ist ja wirklich sehr hübsch…“, murmelte der ALTE PROFESSOR. „Ich frage mich, warum DU hingegen immer so schlampig und nun ja auch etwas ungepflegt herumläufst…“

„Wie bitte?? Was soll ich denn noch alles mit den 300 EURO pro Monat hinkriegen? Hast DU eigentlich eine Ahnung, was solche KLAMOTTEN heutzutage kosten? Frage mal SATAN, der jammert jetzt schon rum, dabei ist er erst seit zwei Monaten ein HARTZIANER. Er meinte heute zu mir, er würde jetzt sogar schon am ESSEN sparen müssen und auch die TIERARZTBESUCHE könne er sich eigentlich gar nicht mehr leisten. Und dabei liegt der Hund anscheinend nun fast jede Nacht im Sterben. Hat ne LUNGENENTÜNDUNG und jetzt auch noch was an den NEBENHÖHLEN… ICH kann mir so eine GARDEROBE und auch einen guten FRISÖR nicht leisten und dies war auch schon 2006 der Fall. Aber trotz ALLER VERSPRECHEN habe ich bis jetzt für meine DIENSTE noch NIX gesehen. Ganz im GEGENTEIL, die ANFORDERUNGEN steigen täglich… „

„Na, was hast DU denn geglaubt, was man verdient, wenn man die WELT vor den MÄCHTIGEN RATTEN retten will? Du glaubst doch nicht, das DIE DICH für ihren eigenen UNTERGANG auch noch bezahlen? DU kannst froh sein, dass DU nicht im KNAST gelandet bist, sondern nur auf der GESCHLOSSENEN.“

„Wenn DU das so genau weißt, warum fragst DU mich dann nach meinem OUTFIT?“

„Na, ich weiß doch, dass Dein KLEIDERSCHRANK da oben in Deinem WOLKENKUCKUCKSHEIM einige SCHÄTZCHEN beherbergt…“

„Nein, da ist nix mehr drin, ich habe meine KLAMOTTEN gegen HERD und SPÜLMASCHINE verschenkt. Und das war auch gut so, denn heute würde ich in die SACHEN eh nicht mehr hineinpassen,“ sagte die GÖTTIN mit einem unüberhörbaren GROLL in der STIMME.

„DU müsstest jetzt den ZAUBERSPIEGEL haben…“, meinte der PROFESSOR sich an das HEIKLE THEMA heranschleichen zu können.

„Ach nee???? Sag mal, willst DU mich jetzt auch auf die PALME bringen, oder was?! WER hat denn den SPIEGEL kaputtgemacht? ICH war es ganz bestimmt nicht!“

Uhh … der PROFESSOR zuckte etwas zusammen. Es war gar nicht so einfach mit MADAME heute. Das hatte auch SATAN zu spüren bekommen, wie er sehr wohl wusste. Der TYP ignorierte ihn zwar nach wie vor hartnäckig, aber irgendwie fand er ihn auch toll so. Klar, dieser JUNGE war ein KINDSKOPF und bekam wirklich ALLES KAPUTT, was ihm in die FINGER kam. Aber so dumm, wie SIE ihn oft empfand, war er gar nicht. Denn immerhin, auch er wusste heute sehr wohl, dass es nicht nur schwer war ein GOTT zu sein. Auch die ROLLE eines SATANS war alles andere als einfach. Zumindest, wenn man in direkter Nachbarschaft miteinander auskommen musste. Ja, ja … MONALISAS BESSERE WELT war nur bedingt ein PARADIES für ALLE. Es kam dabei doch sehr auf die MITWIRKUNG der BEWOHNER an. Und da diese zum größten Teil immer noch glaubten auf einer KUGEL zu leben, einsam und unerreichbar für das unendlich große WELTALL … was sollte man da machen? Bislang waren trotz aller LIEBESMÜH nur eine kleine Schar der MENSCHEN erwacht. Oder, so überlegte er nicht zum ersten Mal, vielleicht taten Viele auch nur so, aus Furcht für bekloppt erklärt zu werden. … KLOPP, KLOPP … ach, ich wollte doch die FUßBALLERGEBNISSE … hm … zu dumm, das MONALISA noch keinen SPORTKANAL eingerichtet hatte. Doch das THEMA würde er jetzt ganz sicher nicht auch noch anrühren, denn dann konnte es durchaus sein, das MADAME so richtig BÖSE würde…

„Von wegen Etikette! So reagiert Herzogin Kate“

… Die Bilder vom Event zeigen deutlich, dass Herzogin Kate ihren Gatten mit diesen Blicken abstrafte. Und laut Insidern soll das Herzogin Kate bei Weitem nicht gereicht haben. Die beiden verloren sich offenbar in einer hitzigen Diskussion, die auch Prinz William mit Handauflegen bei Herzogin Kate nicht zu schlichten vermochte. Nicht, dass sich hier bereits das Ende des royalen Traumpaares anbahnt. Warum sich Kate und William so in die Haare bekamen, ist übrigens nicht bekannt. Ungewöhnlich ist es jedoch schon, dass die beiden Medienprofis sich so vor der Öffentlichkeit zeigten...http://www.news.de/panorama/855634129/kate-middleton-prinz-william-im-streit-herzogin-kate-fuehrt-diese-beziehungskrise-zur-trennung/1/

ERSTE REAKTIONEN:

„FC Schalke 04 zieht nach Sieg an Borussia Mönchengladbach vorbei“

Borussia Mönchengladbach dominiert die Partie um einen Platz in der Champions League bei Schalke 04. Am Ende ist aber Königsblau der glückliche Sieger. Die Gäste vergeben viele Chancen und haben Pech bei beiden Gegentoren… http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/schalke-sieg-gladbach-31437312#.logout.hero.Schalke%20zieht%20an%20Gladbach%20vorbei.1

„ROUNDUP: Sparkasse Oberhausen

schließt Strafzins für Reiche nicht mehr aus“

15:52 Uhr 17.03.2016  – OBERHAUSEN (dpa-AFX) – Angesichts des andauernden Zinstiefs schließt die Sparkasse Oberhausen die Einführung von Strafzinsen auch für reiche Privatkunden nicht mehr grundsätzlich aus. Sollte man sich zu einem solchen Schritt entschließen, wären davon jedoch nur vermögende Kunden betroffen, die Geldbeträge im siebenstelligen Bereich anlegen wollten, sagte ein Sprecher am Donnerstag in Oberhausen. Zeitungen der Funke Mediengruppe hatten zuerst über die Äußerungen berichtet. Bislang werden nach Angaben des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) noch von keiner Sparkasse derartige Strafzinsen von Privatkunden erhoben. Damit würden solche Negativzinsen, die die Europäische Zentralbank (EZB) für geparkte Gelder von Banken verlangt, an bestimmte Kunden weitergegeben.Unterdessen verzeichneten die Institute bereits seit Jahren einen Lauf auf sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten für Wertgegenstände in den Sparkassen. „Es gibt fast keine Schließfächer mehr“, sagte der DSGV-Sprecher. Was von den Kunden dort deponiert werde, sei jedoch nicht bekannt./uta/DP/edh http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup–sparkasse-oberhausen-schliesst-strafzins-fuer-reiche-nicht-mehr-aus/458514397?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=softlead

„Sparern stehen harte Zeiten bevor. De EZB hat den Leitzins auf 0,00% gesenkt.

Haben Sie jetzt Angst um Ihre Ersparnisse?“

„Wilde Sex-Partys in Islam-Kindergarten gefeiert“

Unfassbares soll sich in einem Islam-Kindergarten in Wien abgespielt haben. Der 31-Jährige Betreiber der Einrichtung soll dort regelmäßige wilde Sex-Partys gefeiert haben. Zu allem Übel wird ihm auch noch ein Drogendelikt zur Last gelegt…http://www.news.de/panorama/855634326/islam-kindergarten-in-wien-drogen-und-sexpartys-in-kindertagesstaette-gefeiert/1/?utm

„Hoffnung für übergewichtige. die wissenschaftler haben

schlank machende elemente entdeckt.

die ära des piperin kommt?“

 Hoffnung für übergewichtige. die wissenschaftler haben schlank machende elemente entdeckt. die ära des piperin kommt?

„Wie wirkt Piperin? fot. sxc.hu“

Die Forscher beweisen: die Moleküle des Piperin zeigen starke schlank machende Eigenschaften und helfen, das Übergewicht dauerhaft zu beseitigen. Die Entdeckung der schlank machenden Elemente ermöglicht, eine schlanke Figur zu behalten, unabhängig von den Essgewohnheiten. Die Ernährungswissenschaftler bestätigen: es ist ein Durchbruch im Kampf gegen Fettleibigkeit….

„Du … hier, hast Du diese ANZEIGE schon gesehen, von diesem PIPERIN soll man ruckzuck wieder schlank werden können,“ rief der PROFESSOR durchs HALBE HAUS. Doch die GÖTTIN knurrte bedrohlich, als er IHR das ANGEBOT überreichte.

„Lass mich damit in FRIEDEN, ich habe so etwas schon ausprobiert, aber auch da handelte es sich nur um FALSCHE VERSPRECHEN. Wenn ich daran denke, dass ich dafür mehr als 100 EURO belappt habe, dann ärgere ich mich noch mehr darüber. Ich kann diese permanente LÜGEREI wirklich nicht mehr ertragen. ICH kann mit meinen PFUNDEN ja immerhin noch freihändig eine TREPPE hoch. Dieser VERRÄTERVEREIN wollte ja auch keine SCHÖNE SONNENGÖTTIN, was weiß ich warum. Ich weiß nur, dass sich da zwei DUMMKÖPFE nen AST abgelacht haben, als sie das PROGRAMM manipulierten. Wenn ich daran denke, dann könnte ich schäumen vor WUT, ehrlich. Ich bin anscheinend nur noch von SCHWACHKÖPFEN umgeben, denen auch nichts zu schade ist, um es mir nicht auch noch anzutun. Ich habe in ihren AUGEN offenbar noch nicht genug am BEIN. Aber gut, ich soll mich ja nicht beschweren…angeblich ist mein ÜBERGEWICHT eine SUPER TOLLE IDEE irgendwann mal…nur, mein Lieber, wenn diese IDEE genauso großartig ist wie all die anderen EXTRAWÜRSTE, bitte, ich habe GEDULD. Nur, wenn irgendwann diese VERRÄTER bei mir anklopfen, dann sollen sie sich ja über NIX beschweren bei mir, ICH HATTE EINEN ANDEREN TRAUM, das steht fest. Und sollte Dir hier irgendwo jemand begegnen, der Dir etwas anderes WEIß machen will, nun, dann erinnere ich Dich nur an die großartige Idee, lauter BRAUNE MENSCHEN machen zu wollen! So und jetzt lasst mich ALLE in FRIEDEN meine ARBEIT tun, denn ob man mir nun STEINE in den WEG legt oder nicht, IHR ALLE MÜSST AM ENDE DADURCH! IHR A….!“ und die TÜR knallte hinter IHR ins SCHLOSS. Und diesmal hatte SIE ganz besonders darauf geachtet, dass der SCHLÜSSEL gut verwahrt war.

„Damon Hill: So hat Schumi seine Gegner zermürbt“

Einst war Damon Hill ein ehrgeiziger Formal-1-Rivale von Michael Schumacher. Nun verriet der Brite, wie sehr Schumi seine Gegner entnervte… http://www.news.de/sport/855634305/michael-schumacher-news-aktuell-zustand-nach-skiunfall-damon-hill-so-hat-schumi-seine-gegner-entnervt/1/

Guido Westerwelle tot: "Sein Tod erschüttert mich tief." - So reagieren Promis und Politiker auf seinen Tod (Foto)

Konkrete IS-Terrorwarnung: Deutsche Einrichtungen in der Türkei bleiben geschlossen (Foto)

Hans-Peter Friedrich: „Merkel-Flügel kann sich

ins rot-grüne Team verabschieden“

Der CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich hat den Anhängern von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) den Übertritt zu SPD und Grünen nahegelegt. „CDU und CSU lassen sich nicht spalten. Der Merkel-Flügel der CDU kann sich ja ins rot-grüne Team verabschieden“, twitterte der ehemalige Bundesinnenminister am Freitagmorgen. Friedrich thematisierte mit der Nachricht über seinen Twitter-Account die seit Tagen andauernde unionsinterne Debatte um … Hans-Peter Friedrich: „Merkel-Flügel kann sich ins rot-grüne Team verabschieden“ weiterlesen

„Nackt und nachdenklich:

Sie ist der klügste Pornostar der Welt“

Stoya, alias Jessica Nelson, gilt als der klügste Pornostar der Welt. (Foto)

Die US-Pornodarstellerin Stoya ist nicht nur mit ihren Filmen supererfolgreich. Stoya, deren richtiger Name Jessica Nelson ist, gilt als der klügste Pornostar der Welt. In ihrem Blog teilt sie ihre Gedanken zu Literatur und Feminimus – via Twitter kämpfte sie gegen Vergewaltigung in der Beziehung… http://www.news.de/reisen-und-leben/855634031/jessica-nelson-alias-stoya-fotos-filme-news-schlauer-sex-mit-stoya-sie-ist-der-kluegste-pornostar/1/

 

FORTSETZUNG FOLGT!

 

Auch Ihre Gedanken/Ideen und Informationen werden

hier gerne entgegengenommen:

 

 

monalisatv

3 Comments

  1. You really allow it to be seem so simple with the presentation having said that i
    find this matter to be actually something which I feel I would never understand.
    It seems too complex and extremely broad to me. I am just anticipating for your
    post, I am going to try to have the hang than it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *