Monalisa TV – Vom QUANTENSPRUNG der BUSCHWINDRÖSCHEN

&

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 23.04.2015

„Germanwings 4U9525: Andreas Lubitz ist unschuldig!“

Luftfahrtexperte und Whistleblower Field McConnell

über den Germanwings-Absturz

Die Berichterstattung in den ‚Qualitätsmedien‘ um die Umstände des Unglücks von Flug 4U9525 ist inzwischen weitestgehend verstummt und die Germanwings-Tragödie journalistisch zu den Akten gelegt worden.

Die der Öffentlichkeit von den Medien weitestgehend im Gleichklang

präsentierte Geschichte birgt jedoch nach wie vor jede Menge unbeantworteter Fragen…

http://n8waechter.info/2015/04/germanwings-4u9525-andreas-lubitz-ist-unschuldig/

Die GROßE MUTTER schenkte KAFFEE nach und fragte: „Was meinst Du, warum neuerdings so viele FLUGZEUGE vom HIMMEL stürzen? Das können doch unmöglich alles GEFALLENE ENGEL sein.“

„Ja, die Zahl der ABSTÜRZE ist mehr als ungewöhnlich und immer soll es an ziemlich durchgeknallten Co-PILOTEN gelegen haben.“

„Hm, ich meine, so ein SELBSTMORD-ATTENTÄTER, gut, da kann man ja noch nachvollziehen, dass er möglichst Viele UNSCHULDIGE mit auf die REISE nehmen möchte, aber ein unglücklich Verliebter oder gar ein GEHÖRNTER EHEGATTE? So etwas hat es zu meiner Zeit wirklich nicht gegeben.“

„Ach, da gibt es noch viel mehr UNGEREIMTHEITEN, ICH verfolge diese UNGLÜCKE nun schon länger mit großer Aufmerksamkeit, und so wie es mir scheint, ist kaum einer der angeblichen TÄTER freiwillig dabei.“

„Nein, tatsächlich? Glaubst Du etwa die sind zu ihren unfassbar sinnlosen und mörderischen Taten gezwungen worden?“

„Glaubst Du denn, MERKEL & Co. oder sogar unser OBAMI machen das ohne ein O.K. von GANZ OBEN? Das bezweifle ich, denn dazu müssten sie im Grunde ALLE zufällig und gleichzeitig verrückt geworden sein, doch dies scheint mir etwas arg unwahrscheinlich zu sein. Nach der GAUßSCHEN VERTEILUNG müssten dann auch sehr Viele GEISTIGE ÜBERFLIEGER unterwegs sein. Nur, davon sehe ich nichts. Ich fürchte da steckt mehr hinter und wie so oft, der TEUFEL wird im DETAIL stecken. Weißt Du, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man in einer SELBSTMORDSTIMMUNG in aller Seelenruhe mit 800 Sachen und Zig Passagieren an Bord in einen BERG rast oder sich ins OFFENE MEER stürzt. Ich halte dies schlicht für HOLLYWOOD-SCHWACHSINN. ICH habe selbst zwei Mal in so einer VERFASSUNG gesteckt.“

„Tatsächlich? DU und SELBSTMORD? Das kann ich mir ja nun wirklich nicht vorstellen.“

„Das konnte ich mir auch nie vorstellen, aber ich weiß heute, es gibt SITUATIONEN, da mag man einfach nicht mehr leben wollen. Und dazu braucht es auch keine großen persönlichen Katastrophen, ich will ehrlich sein, bei mir reichte schon ein einzelner DUFT, oder besser, GESTANK. Du kannst Dir das vielleicht nicht vorstellen, ISA, aber es gibt Gerüche, die sind so schrecklich und unerträglich, damit kann und will man nicht leben.“

„Eine GERUCH? Ich bitte Dich, was soll denn so schlimm riechen, dass man nicht mehr leben will?“

„Ich kann ihn nicht beschreiben, ich weiß nur, dass ich schon nach wenigen SEKUNDEN flehte: „Lieber Gott, lass das bitte sofort aufhören, sonst bringe ich mich um!“

„Nein, wirklich? Was kann das denn nur gewesen sein,“ fragte MUTTER ISA wirklich sehr überrascht. „Ob es vielleicht ein künstlicher Geruch war?“

„Womöglich war er sogar reine EINBILDUNG. Aber nichtsdestotrotz absolut unerträglich, ehrlich. Und seit ich weiß, dass es eine Technik gibt, mit der man auch aus großer Entfernung heraus, bei einem Anderen ganz gezielt DEPRESSIONEN oder auch TODESSEHNSÜCHTE provozieren kann, nun, warum dann nicht auch die WAHRNEHMUNG eines GERUCHES, der Dich in die VERZWEIFLUNG treibt. Ich habe schon mehrmals versucht mit SATAN darüber zu sprechen, denn schließlich sollte er den GESTANK der HÖLLE kennen, aber mit dem kann ich darüber nicht reden, der rastet sofort aus.“

„Wieso? Riecht der mit den Ohren?“ Mutter ISA und auch die SONNENGÖTTIN mussten lachen. „Eigentlich schade, ist ein hübscher Mann geworden, aber nach meinem Geschmack dann vielleicht doch etwas zu energiearm, findest Du nicht?“

„Ja, so verpennt hatte ich mir diesen SOHN auch nicht vorgestellt, aber ich sage immer, lieber etwas zu faul als zu lebendig, denn wenn ER einmal etwas in die HAND nimmt, dann wünscht man sich in der Regel sehr schnell, es doch lieber selbst getan zu haben. Nicht, dass er wie früher ALLES gleich kaputt haut, keineswegs, er ist redlich bemüht konstruktiv zu sein, nur wenn dabei tatsächlich etwas halbwegs Vernünftiges entstanden ist, dann ist er derart von sich selbst begeistert, dass er sich gar nicht genug beweihräuchern kann. Ich habe dafür auch durchaus Verständnis, denn die KONSTRUKTIVE ROLLE ist für ihn ungewohnt. Was mich allerdings zunehmend auf die PALME bringt, dass ist seine SELBSTEINSCHÄTZUNG. Phu, ich sage Dir, SEIN ziemlich unangemessenes EIGENLOB stinkt mir nicht selten ganz gewaltig.“

„Ach, mein KIND, gib ihm noch etwas Zeit, wer so lange immer der BÖSEWICHT sein musste, der hatte es auch nicht gerade leicht…“

Der Kampf der „Sun Girls“

Tausende Frauen wurden von der Terrormiliz „Islamischer Staat“ versklavt, vergewaltigt, ermordet. In Sindschar haben sich Jesidinnen zusammengetan, um die Extremisten zu bekämpfen. Von einer Frau getötet zu werden, ist schlimmer als von einem Mann. So sehen das Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS). Von einer Frau erschossen zu werden, gilt als unehrenhaft, als Schande. Manche glauben auch, nach einem solch schmachvollen Tod fahre man direkt zur Hölle. http://www.gmx.net/magazine/politik/kampf-sun-girls-31455354#.logout.hero.Vergewaltigt%2C%20versklavt%2C%20bewaffnet.1

Und MONALISA dachte:

„Impf-Industrie: Ein Insider packt aus“

Posted: 29 Mar 2016 10:19 AM PDT

Niemand erforscht die Risiken von Impfstoffen – Statistiken werden gefälscht. In “Des Kaisers neue Kleider” sehen alle, dass der Kaiser nackt ist, aber keiner traut sich was zu sagen. Vielleicht hat man ja falsch hingesehen. Liegt man nicht etwa selbst falsch, wenn alle anderen was anderes sehen?… Quelle PravdaTV 

„Die weltweite Versorgung mit Lebensmitteln wurde bewusst

manipuliert, um Leben zu beenden und nicht um es zu nähren“

Auf der Grundlage dessen, was ich anhand der Analyse aller diätetischen Substanzen, die die Menschen täglich verzehren, durch Atomspektroskopie erkennen kann, muss ich nun verkünden, dass der Kampf um die Menschheit fast verloren ist. Die Versorgung mit Lebensmitteln ist anscheinend absichtlich so ausgelegt, um menschliches Leben zu beenden und nicht um es zu nähren.

Lebensmittelversorgung bewusst durch lebenszerstörende Toxine manipuliert

…Während die Republikaner und Demokraten sich gegenseitig beschuldigen, ist die Wahrheit die, dass sie alle systematisch vergiftet und dadurch genau in diese Art von Irrsinn getrieben werden, den man überall in Zeitungsschlagzeilen und Nachrichtensendungen finden kann. In der modernen westlichen Welt haben wir das Zeitalter der Aufklärung weit hinter uns gelassen. Wir werden diesen Tarnkappenkrieg nicht überleben, der diätetische Waffen für eine Massenzerstörung hervorbringt und zwar mit jedem appetitlichen Happen einer verführerischen Speise, die nicht für das Leben, sondern für den Tod manipuliert wurde. Dies geht weit über jegliche Kennzeichnung genetisch veränderter Organismen hinaus oder über den Kauf von Bioprodukten oder über das Testen auf Schwermetalle. Hier geht es darum, wie die menschliche Zivilisation durch die heimtückischste, in unserer kollektiven Geschichte noch nie da gewesenen Tarnwaffe an den Abgrund gebracht wird: VERARBEITETE LEBENSMITTEL, die mit toxischen Substanzen versetzt sind. Quelle: Mike Adams, Herausgeber von NaturalNews.comzeitzumaufwachen.blogspot.de.

Es wird HÖCHSTE ZEIT für…

&

denn

… wird QUALITÄT groß geschrieben!

 

MACH MIT!!

Wenn hier kein Bild angezeigt wird, müssen Sie die Anzeige von Bildern freischalten!

EU-Kommission will Parlamente austricksen

Das Handelsabkommen CETA ist fertig. Aber die EU-Kommission hält es zurück

bis nach der britischen Abstimmung über den Verbleib in der EU.

Der Grund: Parlamente sollen entmachtet werden!

Lesen Sie jetzt, wie wir den Plan der EU-Kommission durchkreuzen wollen…

FORTSETZUNG FOLGT!

 

 

 

monalisatv

6 Comments

  1. Do you have a spam issue on this website; I also am a blogger, and I was wondering your situation;
    we have developed some nice methods and we are looking
    to swap solutions with others, please shoot me an e-mail if interested.

  2. Hi there, I think your site might actually be having browser
    compatibility issues. When I take a look at website in Safari, it
    seems fine however, if opening in Internet Explorer, it’s got some overlapping issues.
    I really wished to give you a quick heads up! Aside from that,
    wonderful website!

  3. I am just extremely inspired with your writing skills as
    well as using the structure to your blog. Is the fact that
    this a paid subject material or would you customize it yourself?
    Anyway stay up the excellent top quality writing, it’s rare to
    find out a great weblog such as this one today..

  4. Fantastic goods by you, man. I have understand your stuff previous to and
    you’re just too excellent. I really like what you have acquired here, really like what you happen to be saying and just how
    for which you say it. You will make it enjoyable and also you still look after to maintain it smart.
    I cant wait to see a lot more on your part. This is certainly really a wonderful website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *