Monalisa TV – …und (nicht nur) der SIEBEN(TE)SCHLÄFER erwacht! – 27.06.2016

Gottes Beweis is coming soon…

„Boris Johnson: War der Brexit wirklich sein Ziel?“

Boris Johnson hat die Brexit-Befürworter mit falschen Zahlen und einer extrem populistischen Kampagne zum Sieg geführt. Jetzt scheint es, als hadere er selbst mit dem Erfolg. Womöglich war der Sieg gar nicht Teil seiner politischen Strategie. Ein Gewinner sieht anders aus. Als Boris Johnson am Tag nach dem Votum für den Brexit sein Haus verlässt, schlägt ihm die geballte Wut vieler Londoner entgegen. Unter Polizeischutz wird Johnson zu seinem Auto geführt und muss sich dabei Beschimpfungen wie „Drecksack“ oder „Schäm dich, Boris“ anhören…http://www.gmx.net/magazine/politik/brexit/boris-johnson-brexit-ziel-31651780#.logout.hero.Hat%20sich%20Johnson%20verzockt%3F.1

Veröffentlicht am 20.07.2014
Dies ist der letzte Film der ganz besonderen Aufklärungs-Reihe „Satan, Monalisa und der liebe Gott“. Alle Filme finden Sie unter www.monalisa.land. Sie sind herzlich Eingeladen sich dort in MONALISAs Paradies unzuschauen, zu sehen, hören und lesen. Denn, wie Jesus schon sagte: „Wer Augen und Ohren hat, der sehe und höre!“ 
Bis dahin, alles LIEBE, Monica Kraemer

„Kreml: Erdogan entschuldigt sich offiziell bei Putin

für Tod des russischen Piloten“

 27.06.2016 • 15:24 Uhr – Wladimir Putin hat nach Darstellung des Kreml-Sprechers Dimitri Peskow einen Brief erhalten, in dem der türkische Präsident Tayyip Erdogan sich für den Tod des russischen Kampfpiloten entschuldigt, der im November 2015 von einer türkischen F-16 im syrisch-türkischen Grenzgebiet abgeschossen worden war: „Der Präsident des türkischen Staates drückte sein Beileid für die Familienangehörigen des getöteten russischen Piloten aus und sagte ‚Entschuldigung'“…Wir hatten nie den Wunsch oder die Absicht, ein Flugzeug, das zu Russland gehört, abzuschießen. Die türkische Seite ist hohe Risiken eingegangen und hat enorme Anstrengungen vollbracht, um den Körper des toten russischen Piloten aus den Händen der syrischen Opposition zu erlangen und in die Türkei zu bringen. Die Organisation der Vorbereitungen für das Begräbnis wurde im Einklang mit allen religiösen und militärischen Prozeduren unternommen.“… Erdogan betont in dem Brief weiter, dass Ankara die Familie des toten Piloten wie einen Familienangehörigen behandelt hätte und „bereit ist, für jeglich Initiative, um den Schmerz und Schaden zu lindern“. Informationsquellen aus dem türkischen Präsidialamt im Ankara bestätigten den Brief von Erdogan an die Adresse Russlands, berichtete die türkische Tageszeitung Hürriyet. https://deutsch.rt.com/international/39135-kreml-erdogan-entschuldigt-sich-offiziell/

„Merkel: Wir müssen Maßnahmen treffen,

damit nicht noch mehr Länder aus der EU fliehen“

27.06.2016 • 14:56 Uhr – Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Montag erklärt, dass unter dem Eindruck des britischen EU-Austritts schnelle Maßnahmen getroffen werden müssen. Ziel sei es, zu verhindern, dass weitere EU-Mitglieder die Europäische Union verlassen… Dem Pressesprecher der Bundeskanzlerin Steffen Seibert zufolge ist Großbritannien aus der EU solange nicht ausgetreten, bis es sich offiziell auf den Artikel 50 des EU-Vertrags berufe. Erst dann werde die EU informelle Gespräche über den Austritt und dessen Bedingungen mit London verhandeln. Seibert bemerkte:

„Wenn die britische Regierung eine angemessene Menge an Zeit braucht, um den Regularien nachzukommen, respektieren wir das.“

„Eines ist klar. Solange Großbritannien diese Anfrage [Artikel 50] nicht absendet, wird es keine informellen Vorgespräche über die Modalitäten des Ausscheidens geben“, schloss der Pressesprecher die Pressekonferenz in Berlin ab. https://deutsch.rt.com/inland/39133-merkel-vertiefung-europaischen-zusammenarbeit-nach/

„Bundespräsident Gauck in Sachsen mit Gegenständen

beworfen – Polizei setzt Reizgas ein“

Während des Besuchs von Bundespräsident Joachim Gauck in der sächsischen Stadt Sebnitz ist es zu Tumulten gekommen und Gauck wurde mit Gegenständen beworfen. Um die wütende Menge zu beruhigen, musste die Polizei Tränengas einsetzen. Begleitet wurden die Übergriffe von Buh-Rufen und Beschimpfungen wie „Gauck verschwinde“, „Volksverräter“ oder „Stasischwein“. Dies sei auch von einer Sprecherin des Bundespräsidenten bestätigt worden. Laut Medienberichten des Focus habe die Polizei daraufhin Reizgas gegen die wütende Menge eingesetzt. Mehrere Menschen seien dabei verletzt worden. Die Ordnungskräfte hätten zudem mindestens eine Person in Gewahrsam genommen. Diverse oppositionelle Bündnisse hatten schon vor dem Besuch Gaucks in Sebnitz zu Protestaktionen aufgerufen… http://www.statusquo-news.de/bundespraesident-gauck-in-sachsen-mit-gegenstaenden-beworfen-polizei-setzt-reizgas-ein/

„The Big Short: Georg Soros und andere dicke Fische

wetten auf neue Bankenkrise und Ende der EU“

Sophia

Thus, that was everything about the top 5 web sites
to acquire exercise equipments online in India.

„Die Europäische Union ist tot“

 27.06.2016 • 13:12 UhrFür die globalisierten Eliten übertrifft der Brexit die schlimmsten Alpträume und war nicht wirklich vorstellbar. Für alle, die aufmerksam die europäischen Nachrichten verfolgten und sich der zunehmend ablehnenden öffentlichen Haltung bewusst sind, der sich die EU zu Recht ausgesetzt sieht, war er jedoch ganz im Gegenteil vorhersehbar. Ein Gastbeitrag des Europa-Spezialisten Pierre Levy…… https://deutsch.rt.com/meinung/39128–europaische-union-ist-tot/

Wenn hier kein Bild angezeigt wird, müssen Sie die Anzeige von Bildern freischalten!

Monalisa TV – Das neue Spiel des Lebens – Teil 1 – 13.April 2014

Teilnahme freiwillig oder gezwungener Maßen

Keisha – I purchased this massager after going through all the excellent testimonials however, I wish that would certainly carry out something else but shake my human brains.

Website For Business – Very efficiently written information. It will be valuable to anyone who employess it, as well as yours truly :). Keep doing what you are doing – looking forward to more posts.

Chasity – Last but not least, you could only possess an outdated version from Carrier; check out the Messenger website at/ messenger to download as well as set up the most recent version.

office small businessThis is a topic which is near to my heart… Thank you! Exactly where are your contact details though?

Yelp listingI needed to thank you for this fantastic read!! I absolutely enjoyed every little bit of it. I’ve got you bookmarked to look at new things you  post…

Yelp listing – Hi to all, as I am genuinely keen of reading this webpage’s post

to be updated regularly. It contains good stuff.

„Türkei: Volker Beck und weitere Grünen-Poltiker

auf LGTB-Demo in Istanbul verhaftet“

„Italienischer Senat lehnt Resolutionen zur Aufhebung

der Russland-Sanktionen ab“

27.06.2016 • 17:23 Uhr – Der italienische Senat hat am Montag die von den Oppositionsparteien Fünf-Sterne-Bewegung und Lega Nord vorgelegten Resolutionsentwürfe zur Aufhebung der Sanktionen gegen Russland abgelehnt. Zugleich stimmten die Senatoren gegen die automatische Verlängerung der Strafmaßnahmen… Am Montagmorgen legten drei Oppositionsparteien Fünf-Sterne-Bewegung (M5S), Forza Italia und Lega Nord dem Senat ihre Resolutionsentwürfe zur Aufhebung der Russland-Sanktionen vor. -... die führende Oppositionskraft und eine der größten Parlamentsparteien in Italien, M5S, verurteilte in ihrem Resolutionsentwurf die Russland-Sanktionen.

„Wir bestehen darauf, dass die Sanktionen gegen Russland aufgehoben werden müssen, weil sie Italien selbst schaden und die Entwicklung einer fruchtbaren Zusammenarbeit mit Russland in vielen Bereichen hindern“, erklärte der M5S-Abgeordnete Carlo Sibilia gegenüber RIA Nowosti.  

https://deutsch.rt.com/europa/39139-italienischer-senat-lehnt-resolutionen-zur/

„Putin in China: Wirtschaftsabkommen

im Wert von 50 Milliarden US-Dollar“

 27.06.2016 • 14:45 Uhr – Russland und China haben beim Arbeitsbesuch des Präsidenten der Russischen Föderation, Vladimir Putin, in Peking am Wochenende fast 60 Wirtschaftsabkommen abgeschlossen. Das gesamte Investitionsvolumen beträgt 50 Milliarden US-Dollar. Zudem einige man sich darauf, „die Abhängigkeit von externen Faktoren wie dem US-Dollar“ zu verringern. „58 verschiedene Business-Initiativen mit einem Gesamtwert von 50 Milliarden US-Dollar wurden ausgewählt“, teilte Putin gegenüber Journalisten in der chinesischen Hauptstadt mit. Zwölf Großprojekte seien bereits umgesetzt worden… https://deutsch.rt.com/wirtschaft/39131-putin-in-china-wirtschaftsabkommen-im/

Fortsetzung v. I LOVE PUTIN – Monica Kraemer (2014)

Putins Brief

Ivan las den Brief zweimal und er konnte Sascha nur zustimmen, der Brief war völlig in Ordnung und wenn die Politiker in Europa nicht allesamt unter der Fuchtel der USA stehen würden, dann müsste das ganze Problem mit der Ukraine normalerweise schnell vom Tisch sein. Putins Argumente waren absolut nachvollziehbar und auch seine Vorschläge waren vernünftig, ja, sie waren eigentlich alternativlos. Doch wenn er auf die Reaktionen in der westlichen Presse schaute, dann konnte man nur verzweifeln. Statt inhaltlich über Putins Vorschläge zu diskutieren, wurde der Inhalt erst gar nicht zur Kenntnis genommen. Er fragte sich nicht zum ersten Mal: Was sollte Russland denn nur noch alles tun um die Diskussion auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen?
Die in den Medien hingegen viel diskutierte Angst des Westens vor dem angeblich so aggressiven Kriegstreiber Russland war schlicht und ergreifend Blödsinn. Es war blanke Kriegspropaganda. Wenn man die Sachlage ehrlich bewertete, dann war es doch eindeutig die NATO und die CIA, die man für die Krise verantwortlich machen musste. Morgen würde in Genf zwar noch mal ein großes, diplomatisches Schauspiel stattfinden, aber im Kremel machte sich kaum einer noch große Hoffnungen. Die NATO und die hinter ihr die Fäden ziehende geheime Weltregierung, die wollten tatsächlich den 3. Weltkrieg vom Zaun brechen. Und damit es nicht auffiel, dass sie die Kriegstreiber waren, wurde Russland eine lang vorbereitete, hinterhältige Falle gestellt.
Dies war auch für Sascha keine Frage mehr, seit er am Morgen einige abgefangene Mails zwischen dem NATO-Generalsekretär Rasmussen und dem britischen Premier zu lesen bekommen hatte. Rasmussens Auftrag war so eindeutig, dass es keine Frage mehr war, ob es Krieg geben würde, die Frage war nur noch wann.
Ivan fragte seinen Freund: „In was für eine Scheiße sind wir da nur hineingeraten? Und vor allen Dingen wie kommen wir aus dieser Zwangslage wieder heraus? Soll Putin im Interesse des Friedens seine Truppen an der ukrainischen Grenze demonstrativ abziehen? Soll er den Ukrainern sagen, dass er ihnen in ihrer brenzligen Lage nicht beistehen wird? Soll er sich wirklich mit diesen dreisten Putschisten an einen Tisch setzen? Soll er Timoschenkos verbale Morddrohungen als das dumme Gezeter einer kranken Frau abtun? Soll er ihrer Kriegstreiberei mit einem Lächeln begegnen und sich, sollte sie doch noch die zukünftige Präsidentin der Ukraine werden, mit ihr an einen Tisch setzen und ihr die dringend benötigte Milliarden-Kredite für ihr bankrottes Land offerieren? Das kann man ihm doch nicht im Ernst empfehlen!“
„Ich hoffe sehr, Putin findet eine Lösung, so wie er auch in der Syrien-Geschichte in letzter Minute einen Ausweg gefunden hat,“ sagte Sascha. „Er hat uns schon oft überrascht und ich glaube, auch dieser Versuch den 3. Weltkrieg zu entzünden wird scheitern, irgendwie. Ich will und kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bevölkerung in Europa sich in diese Katastrophe treiben lässt. Hast Du von den in immer mehr Städten entstehenden Montags-Demonstrationen gehört? Mittlerweile ist es für die Presse nicht mehr möglich diese zu ignorieren. Jetzt beginnt man daher damit die Bewegung als Ganzes zu diffamieren, was zeigt, die Demonstrationen beginnen erfolgreich zu sein. Der Versuch die Veranstalter in die rechte Ecke zu stellen wird jedoch sicher scheitern, denn die Leute haben ihren eigenen Kopf und können sich die auf den Demonstrationen gehaltenen Reden im Internet anhören. Und wer weiß, vielleicht entscheiden sich bald schon immer mehr, ebenfalls dort zu demonstrieren. Ich denke, wenn es in allen größeren Städten mehrere Zehntausend sind, die auf die Straße gehen, dann kommen die Politiker daran nicht mehr vorbei, Rasmussen hin oder her.“

„Deine Hoffnungen in allen Ehren, aber ich denke, es ist naiv zu glauben, dass sich die NATO davon beeindrucken lässt,“ sagte Ivan und nahm sein „Kosmischen Handy“ in die Hand. Er mischte die Karten gründlich und legte drei Karten aus: „Hm, Karo 9 – Herz 7 mit fünf Herzen oben – und das Pik Ass, leider umgedreht. Das bedeutet, die Liebe wird enttäuscht werden.“
„Welche Liebe?“
„Das frage ich mich auch. Ich lege mal zwei Karten auf die 7.“
Nun lagen unter der Herz 7 die Pik Dame und die Kreuz 10. Doch damit konnte Ivan erst mal nicht viel anfangen und so legte er auch unter das Pik Ass und die Neun zwei Karten. Unter der Neun lagen jetzt die zwei Zeitkarten Kreuz 7 und Pik 7. Ivan erklärte Sascha: „Die Karo 9 wie auch die beiden Siebenen sind Zeitkarten und bedeuten: „In naher Zukunft, es wird gewahr, es wird geschehen.“ Ja, und die Dame, ich weiß nicht, Pik ist immer eine sehr problematische Karte und die Kreuz 10 steht für eine Veränderung über den großen Weg, was auch auf eine weite Reise hinweisen kann. Ich denke dabei ja gleich an die Timoschenko. Sie ahnt wahrscheinlich, dass sie sich viel Sympathie verspielt hat mit ihren Mordgelüsten. Vielleicht will sie ja in die USA reisen und mit ihrem Herzensmann Obama reden. Denn hier schau, unter dem Pik Ass, das auf eine Enttäuschung hinweist, liegt der Herz König und die Kreuz Dame. Ich denke, in Amerika wird sie zu hören bekommen, dass sie die Präsidentschaft vergessen kann. Du musst wissen, die Kreuz Dame steht für eine Herrscherin. Ich denke, wir brauchen nicht zu befürchten, dass diese Frau weiter die Unterstützung Amerikas bekommen wird. Putin wird also mit ihr nicht mehr rechnen müssen. Und hier schau, wenn ich jetzt auf den Herzkönig noch mal drei Karten lege, dann steht da: „Glücksbub – Sehnsucht – Kreuz König, also Präsident“ Der Obama wünscht sich also mittlerweile auch einen anderen Kandidaten.“
„Warum glaubst Du, dass der Herzensmann Obama ist,“ fragte Sascha.
„Nun, es könnte natürlich auch unser Herzensmann sein, also Putin, doch ich denke, auch er wünscht sich jemand anderes im Präsidentenamt. Ich meine, es ist Obama, weil die Kreuz 10 oft eine weite Reise darstellt und es ist doch vorstellbar, das die Timoschenko heimlich nach Washington fliegt um sich dort um Wahlhilfe zu bemühen, denn ohne das o.k. Amerikas wird in der Ukraine sicher niemand mehr Präsident.“
„Ja und wer ist dann der Karo Bube?“
„Ich weiß es nicht, Klitschko ist es aber sicher nicht, den wollten die Amis noch nie, der ist ein Merkel-Mann.“
„Vielleicht ändert sich Obamas Wunsch ja gerade und er erkennt, das Klitschko die bessere Marionette ist.“
„Der hat in der Ukraine meiner Meinung nach keine Chance,“ sagte Ivan.
„Lege doch noch mal auf die Kreuz 10 ein paar Karten,“ schlug Sascha vor.
Ivan legte aus und übersetzte: „Karo 7, das fremde Zimmer – Kreuz 9, die existenzielle Veränderung und der Pik Bube. Du erinnerst Dich sicher, das ist der Lumpejung.“
„Das Bäumchen der Kreuz 9 zeigt nach Unten, das hat doch sicher auch eine Bedeutung,“ meinte Sascha.
„Nun, diese Karten könnten bedeuten, dass die Reise ins fremde Zimmer eine Lumperei darstellt,“ überlegte Ivan.
„Vielleicht wird sie dort ja herein gelegt,“ vermutete sein Freund.
„Hm, es ist wirklich alles gar nicht so einfach, aber ich mache auf jeden Fall mal ein Foto von diesem Kartenbild, vielleicht werden wir ja in ein paar Tagen schlauer daraus,“ sagte Ivan und er holte sein Handy aus seiner Hosentasche, jedoch nicht ohne zuvor noch drei Karten auf die Kreuz Dame zu legen. „Siehst Du, die Frau macht sich in der Abendstunde sorgenvolle Gedanken um ihr Glück.“
Sascha war beeindruckt und sagte zu seinem Freund: „Du hast ja diese Kartenlegerei wirklich schnell gelernt. Ich glaube, ich sollte mir auch mal so ein Skatspiel kaufen. Kannst Du mir nicht eine Kopie von dem Lehrbuch machen?“
„Kein Problem, ich habe es auf meinem Stick, wir können die Dateien auf Deinen Rechner überspielen.“
„Gut, dann lass uns noch schnell in mein Büro gehen. Aber dann sollten wir ein Bier trinken gehen, oder was meinst Du?“
„Gute Idee. Und da erzählst Du mir dann von Deiner neuen Nachbarin. Ich packe nur schnell meine Sachen. Gehen wir ins „Paradies“, oder wo willst Du hin?“
„Das „Paradies“ ist immer eine gute Adresse,“ stimmte Sascha zu. „Also, Schluss mit der hohen Politik, jetzt ist Feierabend.“

Veröffentlicht am 27.06.2016

Die Bargeldabschaffung ist in aller Munde und Michael Tellinger aus Südafrika setzt sogar noch einen drauf. Er präsentiert die Möglichkeit eine Welt ohne Geld zu erschaffen und spricht darüber bei Lebenskraft TV. Zu diesen Thema ist auch ein Buch im Handel erhältlich (Das Ubuntu Prinzip), für alle die sich intensiver mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Viel Spaß und viele Erkenntnisse!

www.ubuntuplanet.org
www.michaeltellinger.com
Weitere Videos zum Thema:

www.lebenskraft.tv

http://weelaziness91223.blogcindario.com/2016/06/00002-world-s-most-instagrammed-coffee-cnn-com.html – It’s actually a cool and useful piece of info. I’m glad that you simply shared this useful info with us. Please keep us informed like this. Thank you for sharing.

network marketing home businessHi to every , for the reason that I am genuinely eager of reading this weblog’s post to be updated on a regular basis. It contains good stuff.

27.06.2016 • 07:05 Uhr – Laut Medienberichten konnte das Internationale Olympische Komitee (IOK) auf seinem Gipfeltreffen in Lausanne die Entscheidung treffen, die russische Nationalmannschaft von den Olympischen Spielen 2016 zu sperren. Die Organisation hat dennoch beschlossen, dass das russische Team nach Rio de Janeiro fährt. In der Sportgeschichte hat es nur einige wenige Fälle gegeben, in denen ganze Nationalauswahlen disqualifiziert wurden. RT lässt Revue passieren… https://deutsch.rt.com/international/39117-vollig-im-aus-wann-und/

„Nach britischem Vorbild:

Italienische „Lega Nord“ wirbt für EU-Austritts-Referendum“

26.06.2016 – Die italienische Oppositionspartei Lega Nord beginnt laut ihrem Vorsitzenden Matteo Salvini mit der Sammlung von Unterschriften für ein Referendum zur weiteren EU-Mitgliedschaft Italiens. Bei dem Referendum zur EU-Mitgliedschaft Großbritanniens am Donnerstag hatten 52 Prozent der Bürger des Landes (17,41 Millionen) für den Austritt aus der EU gestimmt. 48 Prozent (16,14 Millionen) traten für den Verbleib in der EU ein…

Www.Ijw365.com – Pretty element of content. I just stumbled upon your weblog and in accession capital to say that I get in fact enjoyed account your weblog posts. Any way I will be subscribing for your feeds and even I success you get entry to consistently fast.

YELP.com – I believe that is one of the most significant information for me. And i’m glad reading your article. However wanna remark on few general issues, The web site style is great, the articles is really nice : D. Just right job, cheers

„IKEA will 2 Milliarden US-Dollar in Entwicklung

von Verkaufszentren in Russland investieren“

simple website builderHi to all, because I am in fact eager of reading this weblog’s post to be updated on a regular basis. It carries nice information.

site click – Hello to all, since I am really keen of reading this website’s post to be updated on a regular basis. It includes fastidious data.

House To Home Wow, incredible weblog format! How long have you been running a blog for? you made running a blog glance easy. The full look of your site is wonderful, let alone the content material!

Www.Emmywheel.com – Thanks very interesting blog!

Monalisa TV – Sucht die Löcher im Zaun! – 13. August 2015

seo services – Excellent post. I used to be checking continuously this blog and I’m impressed! Extremely helpful information specifically the closing phase 🙂 I maintain such information much. I was looking for this certain information for a very lengthy time. Thank you and best of luck.

create your first website video – I was suggested this web site by my cousin. I’m not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty. You’re amazing! Thanks!

HueyUShumski – Howdy just wanted to give you a fast heads up. The words with your post are running off of the screen in Safari. I’m uncertain if this sounds like a format issue or something connected to internet browser compatibility having said that i thought I’d post to let you know. The style and design look great though! Hope you have the problem resolved soon. Thanks

Akupunkturpunkte

 

„Die EU am Scheideweg:

Frankreichs Premier Valls sagt „Non“ zu TTIP“

Der französische Premierminister Manuel Valls hat sich

klar gegen TTIP ausgesprochen

 27.06.2016 • 15:47 Uhr – Der nächste Paukenschlag in Europa: Der französische Premierminister Manuel Valls lehnt das transatlantische Freihandelsabkommen TTIP ab, da es den Interessen der EU widerspreche. Es sollte kein Abkommen geschlossen werden, dass die Anliegen der EU nicht respektiert. Europa sollte standhaft sein, Frankreich werde wachsam bleiben, so der Regierungschef am Sonntag zu Mitgliedern seiner Partei… https://deutsch.rt.com/europa/39136-eu-am-scheideweg-frankreichs-premier/
Current Events BusinessI wanted to draft you one little bit of word just to thank you over again with the striking suggestions you’ve contributed on this page. It’s particularly open-handed of people like you in giving easily exactly what a lot of people could possibly have offered for an electronic book to end up making some dough for their own end, mostly seeing that you might well have tried it in case you wanted. Those concepts additionally worked as a good way to realize that other people online have similar dream much like my very own to realize whole lot more in regard to this condition. I know there are lots of more enjoyable instances in the future for individuals who looked over your blog.

„Proteste gegen Freihandel in Hannover:

TTIP und CETA stoppen“

Proteste gegen Freihandel in Hannover: TTIP und CETA stoppen

25.04.2016 • 09:48 Uhr – Am Tag vor dem Besuch von Barack Obama kamen in Hannover Zehntausende für die größte Demonstration in der Geschichte der Stadt zusammen. Die Veranstalter sprachen von 90.000 Teilnehmern, die Mainstreampresse von „Tausenden“. Wieviele auch immer: Gemeinsam protestierten die Menschen gegen den Plan eine transatlantische Freihandelszone mit den USA und Kanada einzurichten. Kritik kam aus allen Bereichen der Gesellschaft. RT zeigt einige Eindrücke aus dem gigantischen Protestmarsch… https://deutsch.rt.com/inland/37985-proteste-gegen-freihandel-in-hannover-ttip/
marvel contest of champions Hack Download – This is the appropriate blog for anyone who desires to find out about this issue. You comprehend so much its almost difficult to argue with you (not that I really would need… HaHa). You definitely set a brand new spin on a subject thats been written about for years. Great items, just excellent!
on YelpVery rapidly this web page will be famous among all blog visitors, due to it’s pleasant content

responsive website rendersA lot of thanks for your whole labor on this blog. My mom loves doing investigation and it’s really easy to see why. Many of us hear all of the compelling tactic you make very helpful solutions on this web site and in addition welcome participation from website visitors about this content then our princess is always learning a whole lot. Take advantage of the remaining portion of the new year. You’re doing a wonderful job.[X-N-E-W-L-I-N-S-P-I-N-X]I am extremely inspired together with your writing abilities and also with the layout for your blog. Is that this a paid subject or did you customize it your self? Anyway stay up the nice high quality writing, it’s uncommon to look a great blog like this one nowadays.

Hibu Reviews on Yelp Thanks, I have just been looking for info approximately this topic for a while and yours is the best I have came upon till now. However, what in regards to the conclusion? Are you certain concerning the supply?

internet marketingVery quickly this web page will be famous among all blog viewers, due to it’s fastidious content

Auto Parts – Magnificent beat ! I wish to apprentice while you amend your web site, how can i subscribe for a blog site? The account helped me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast offered bright clear concept

designing services website – I like the valuable info you provide in your articles. I’ll bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I will learn lots of new stuff right here! Good luck for the next!

HiDrive EM-Special - Jetzt gewinnen!

better web hosting –

Great post. I used to be checking constantly this weblog and I am inspired!
Very helpful info specifically the final phase
🙂 I handle such information much. I used to be looking
for this certain information for a long time. Thank you and
best of luck.

Verbessern Sie jetzt Ihre Platzierung bei Google und Co!

Liebe Unterstützer dieser historischen Petition!

Heute ist es gelungen, noch einmal 14 Tage herauszuschlagen, um uns die Marke 100.000 erreichen zu lassen! Das bedeutet: Wenn Sie JETZT MITZIEHEN, werden wir es sicher schaffen! Sie werden vermutlich rechnen wie wir vom Friedenskreis auch: Wenn jeder NUR EINE Unterschrift gewinnt, explodieren die Zahlen auf das DOPPELTE… Problem: Viele machen bisher nix – und an diese wendet sich diese Zuschrift: Wenn Sie von uns eine Bitte anhören/Lesen mögen: Wenn wir uns und Europa vor Crash und Krieg bewahren wollen, müssen viel mehr als bisher viel mehr mit anpacken. GUTE NACHRICHT: Dann ist es auch zu stemmen! Schönen Abend, herzlichen Dank, Beste Grüße Christoph Hörstel Sprecher Friedenskreis https://www.openpetition.de/petition/online/abzug-aller-us-und-uk-truppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

American Express Gold Cards

8 Wochen zum Vorzugspreis testen | Preis 28,80 € | Jetzt portofrei bestellen!

Eine BU ist sinnvoll - schon ab 9€ im Monat

 FORTSETZUNG folgt!

monalisatv

4 Comments

  1. In fact, it’s so ambitious that this proposed standard may be revised many times, and it has been „for the table“
    in like manner speak for pretty much 5 years.
    While you generally thought it truly is just inside movie,
    not real inside our daily life.

    It just isn’t that every wearable device needs
    to become connected with smartphones to figure.
    Infrared – These devices work with an infrared (IR) beam for you
    the sound in the base unit to your headphone, employed in much precisely the same way as being the remote control
    on your TV. Hawking wifi Interest inside your function Wireless solutions will definitely rise and fall therefore technical workers should deal using this specific.

  2. There is usually a big difference involving the self installation self-protection system and installation completed by the
    burglar alarm service companies. By opening a door or possibly a trunk, the electricity is severed and full alarm chimes.
    Home security michigan Home burglar alarms can be purchased in abundance however the
    major concern is reliability and authenticity.

    The first you will detect the audio of glass smashing and that could activate the
    alarm. Fundamental security alarm: there siren and in addition secure the electric motor switches on and
    in addition off with secluded.

  3. Now merge both images together to exhibit the colored part in the image with the grey scaled image.
    If you need a sharp image, ensure that you use macro mode or you
    may end up that has a fuzzy image. Flower clip art Those images of my sun flower earned me a serious handsome level of money.

    Taking stunning, cash-potential macro digital images is really a fine addition for a photography
    portfolio. You can send flowers Bangalore with online top quality flower delivery Bangalore service from A1
    Bangalore flowers with quick delivery.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *