Monalisa TV – … und der Krieg der Mumien – 6. August 2016

Staatsanwalt eine politische Institution in der BRiD

„Medienbericht:

Deutsche Staatsbürgerin in der Türkei festgenommen“

Aktualisiert am 05. August 2016, 19:04 Uhr – Eine deutsche Staatsbürgerin soll im Zusammenhang mit dem gescheiterten Militärputsch in der Türkei festgenommen worden sein. Das Auswärtige Amt bemühe sich vergeblich um Kontakt zu der Frau, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“. … Die Deutsche soll vor einigen Tagen verhaftet worden sein, weil bei ihr Bücher gefunden worden seien, die auf Kontakte zu oder einer Mitgliedschaft in der Gülen-Bewegung hinwiesen, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ weiter. Nach dem Putschversuch hat die Regierung bislang etwa 60.000 Menschen suspendieren oder festnehmen lassen.© SPIEGEL ONLINEhttp://www.gmx.net/magazine/politik/medienbericht-deutsche-staatsbuergerin-tuerkei-festgenommen-31788752#.homepage.hero.Deutsche%20in%20T%C3%BCrkei%20festgenommen.2

preissturz.com

„Wer sind die Flüchtlinge,

die aus der Türkei zu uns kommen“

Aktualisiert am 05. August 2016, 17:46 Uhr – Angesichts der wachsenden Spannungen in der Türkei beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland. Ein Experte erklärt, welche Menschen jetzt zu uns kommen – und warum oft genau diejenigen gehen, die die türkische Zivilgesellschaft am dringendsten braucht… 

Hochqualifizierte auf der Flucht: Professoren, Medienvertreter, Künstler

Den Anstieg der Flüchtlingszahlen bremsen diese geringen Erfolgsaussichten offenbar nicht. Im Gegenteil: Laut Steinbach verlassen bei Weitem nicht mehr nur Geringqualifizierte aus den Kurden-Gebieten ihre Heimat. So würden gerade seit den „Säuberungen“ der Erdogan-Regierung nach dem Putschversuch viele Hochqualifizierte emigrieren…. http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlinge-tuerkei-31788584#.logout.pointOfViewTeaser_treat.Erdogan%20verursacht%20Exodus.1

 We are happy to present «Sport Weekends» with Semalt

„OH OLYMPIA!“

„Brasilien am Vorabend der Olympiade:

Die “Terror”-Show der Regierung Temer und der USA“

rebuilding relationships

I do not even know how I ended up here, but I thought

this post was great. I don’t know who you are but certainly

you are going to a famous blogger if you are not already 😉

Cheers!

Günstige Wohnwände in allen Varianten - entdecke jetzt die Angebote von über 250 Onlineshops

„Live vom Bergamo Flughafen in Italien nach

missglückter Landung einer Boing-737 von DHL“

Live vom Bergamo Flughafen in Italien nach missglückter Landung einer Boing-737 von DHL

Veröffentlicht am 05.08.2016

Insofern, bleiben Sie kritisch, insbesondere,

wenn zufällig mal nicht gelogen wird.

7. September 2014

 

Nach diesem Video (Leider nicht mehr zu finden!!!) kennen Sie das aktuelle, satanische Personal der Illuminaten. Diese Leute sind Monalisas „Satanisten“, die in „I LOVE PUTIN“ eine wichtige Rolle spielten. Und auch wenn ich die Sache mit den angeblichen Dämonen etwas anders sehe, im Grunde aber beschreibt der obige Film „Die luziferische Verschwörung UFOs und Dämonen (Vollversion)“ das Problem sehr gut, dem die Menschheit sich nicht erst seit heute gegenübersieht. Trotzdem will ich auch eine Entwarnung aussprechen. 2012 wurde die Erde nicht von den „Dämonen“ in Besitz genommen. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun, nicht tun können. Das große, göttliche „Spiel des Lebens“ ist nämlich wie die Leser von „I LOVE PUTIN“ wissen, von Satan Senior verloren worden. Jetzt geht es nur noch darum zu Verhindern, dass dieser Gegenspieler vom Lieben Gott sowie seine Gefolgsleute nicht ausrasten und uns alle mit sich in den Abgrund reißen, in die ihr Weg sie zwangsläufig führt. Die Satanisten sind leider denkbar schlechte Verlierer und können es nicht ertragen, dass die Gewinner des Spiels ihr Ziel einer „Besseren Welt(Ordnung)“ erreichen werden. Ihr Frust macht es ihnen unmöglich, dabei zuzusehen wie die Menschheit als Ganzes in Harmonie und Wohlstand, Frieden und Freiheit, Selbstbestimmung und Erleuchtung lebt. Freie Energie, Freie Medien, Freie Wissenschaft, Bedingungsloses Grundeinkommen oder gar eine Welt ganz ohne Geld werden dies ermöglichen.

Die Satanisten missgönnen der Menschheit jedoch dieses Glück, da sie selbst zu Recht fürchten müssen davon ausgeschlossen zu sein. Ihr Tod wird sie nämlich in eine gottlose Dimension führen und nur wenige werden anschließend noch mal eine Chance erhalten, ihr schweres Karma auf der Erde abarbeiten zu können. Dort wird es in Zukunft einfach zu wenig Not und Elend, Grausamkeit und Ungerechtigkeit geben, als dass es möglich wäre, hier  für sie ein geeignetes Schicksal zu finden. Sie werden daher von ihrer Hölle aus zusehen müssen, wie die Vision einer menschlichen Zivilisation, die sich selbst die technische Fähigkeit erarbeitet hat, mit Hilfe von Bombinis das Universum zu bereisen um dort die wundervollen Lebensräume ihrer Brüder und Schwestern im All zu besuchen, wahr wird und dies wird sie vor Neid erblassen lassen.. Sie werden schmerzlich erkennen, dass sie selbst nicht dabei sein können, da nur Lebewesen die GOTTES LICHT in sich tragen und die LIEBE leben, in der kosmischen Gemeinschaft willkommen sind. Doch dieses göttliche LICHT haben sie ja leider, leider an Satan Senior, auch Luzifer genannt, abgegeben. Der versprach ihnen dafür Ruhm, Reichtum, Macht und Ehre zu Lebzeiten, doch dass diese Dinge danach nichts mehr zählen, nun, dass hat er ihnen wohl weißlich verschwiegen.

Zum Abschluss dieses Tages, möchte ich Ihnen ein Video präsentieren, dass zwar leider unter meiner Korrektur (Musikentfernung) etwas gelitten hat, dass mich aber inhaltlich  immer noch begeistern kann. Sie müssen verstehen, ich habe mit viele Dinge erst vor der Kamera so richtig ausgedacht. Für mich war die Filmerei nicht nur dazu da, Sie damit irgendwann zu unterhalten, für mich war es auch ein wichtiges Mittel, meine künstlerisch-philosophisch-kreative Arbeit an der Tafel zu dokumentieren, denn über Vieles wollte ich selbst mit einem gewissen Abstand noch mal nachdenken können. Und was diese zwei Geschichten angeht, nun, ich finde, inhaltlich sind sie nach wie vor sehr interessant. Vielleicht gerade weil, bei den mehr zufällig entstandenen  Sachen, das Unterbewusstsein so richtig loslegen konnte. Ich habe jedenfalls keine Szene doppelt gedreht, sondern alles im Grunde 1 zu 1 festgehalten und am Ende überraschender Weise kaum etwas gelöscht. Deshalb werden Sie auch an der einen oder anderen Steller einen Versprecher oder einen Rechen- oder Schreibfehler finden. Nobody is perfekt. Aber wenn man dies bedenkt, so finde ich, also, ohne mich selbst loben zu wollen, dies bedacht ist mir gerade dieser Film sehr gelungen. Jemand anderes lobt mich nun mal leider bislang nicht. Wenn Sie wüssten, auf welches Desinteresse, ja sogar direkte Abneigung, ich gerade in meinem direkten Umfeld ich stoße. Das ist wohl das Los eines Künstlers, seine Arbeit wird nicht selten erst postum wahrgenommen und gewürdigt. Denken Sie nur an Van Goch. Ich will mich mit seiner Kunst nicht direkt messen müssen, denn sicher, der Mann war wirklich genial. Bei mir steht der Beweis dummer Weise noch aus. Aber ich arbeite daran. Wenn ich mich jedoch am Ende als unfähig erweisen sollte, nun, dann kann ich nur sagen: „Dumm gelaufen, allerdings leider für uns Alle.“ Ehrlich, ich kann die Kritik an meinem „Weltbild“ nicht nachvollziehen. Ich wäre wirklich froh, wenn ich Recht hätte, denn es wäre in unser aller Interesse. Nur, bisher begreift dies noch keiner. Aber, wer ein Wunder vollbringen will, der muss offensichtlich auch etwas Geduld mitbringen. Damals dachte ich in meinem „jugendlichen Leichtsinn“ das alles sei nur ein Job für ein paar Wochen oder Monate. Heute weiß ich, einen echten Zauber schüttelt so leicht keiner aus dem Ärmel. Und dies haben auch die Satanisten gemerkt und ihre Pläne daher von langer Hand geplant und vorbereitet. Nur, warum fällt es den Meisten so schwer zu glauben, dass GOTT nicht geschlafen hat in all dieser Zeit? Ich glaube daran, dass ER hellwach ist und genau weiß, jetzt kommt es auch darauf an, der Menschheit zu beweisen, dass ER existiert. Und wahre Wunder haben sich schon immer dafür geeignet. Insofern, ich setze auf IHN und hoffe einfach mal, dass ich dabei nicht enttäuscht werde.

Und bislang, ich kann Sie beruhigen, hatte ER am Ende immer gesiegt.


PKK droht: „Wir werden das Leben derjenigen zur Hölle

machen, die unser Leben zur Hölle machen“

Cemil Bayık ist der Ko-Vorsitzende der kurdischen Untergrundorganisation KCK.

Cemil Bayık ist der Ko-Vorsitzende der kurdischen Untergrundorganisation KCK.
6.08.2016 • 12:22 Uhr – Die Union der Gemeinschaften Kurdistans (KCK), eine Dachorganisation der in Deutschland und der Türkei verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), hat die Türkei aufgefordert, die mehr als ein Jahr währende Isolationshaft des Kurdenführers Abdullah Öcalan aufzuheben und gedroht, ansonsten „das Leben derjenigen zur Hölle zu machen, die unser Leben zur Hölle machen“… Da die Türkei die Prinzipien der Europäische Menschenrechtskonvention und die Urteile des Menschenrechtsgerichtes akzeptiert habe, bedeute die Isolation Öcalans, die EU-Werte mit Füßen zu treten. Europas Schweigen mache es zu einem Komplizen der „Erdoğan-Diktatur.“
Die Kurdenorganisation rief den Europarat auf,
in dieser Frage sofort zu handeln…
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39869-pkk-wir-werden-leben-zur-hoelle-machen/

Veröffentlicht am 06.08.2016

Wake News Radio/TV informieren: LIVE-Sendung 28.07.2016 mit Maria, Talk von und mit Menschen

monalisatv

12 Comments

  1. The Comfort-Flow Orthopedic Pet Bed answers both
    of such problems. The Comfort-Flow Orthopedic Pet Bed answers both of such problems.
    Toddler bed rail The Comfort-Flow Orthopedic Pet Bed answers both of
    such problems.

    The Comfort-Flow Orthopedic Pet Bed answers both of such problems.
    The Comfort-Flow Orthopedic Pet Bed answers both of such
    problems.

  2. These are fantastic because they may be very discreet and it really is impossible to recognise where they’re pointing.
    People living alone and also the elderly often choose video entry phones as you are able to see who is around the door step and
    never have to open the threshold. Cctv network Daca va pasa de performanta noapte,
    lumina atunci mici ar fi o alegere optima.

    Because on the considerable storage requirements needed in order to
    save video, most footage is simply kept abbreviated periods of your energy.
    Some shops install their particular equipment; however I would always recommend
    having a qualified CCTV installer.

  3. Buffington recommends letting the earth provide the negative reinforcement.
    Once released he starts dancing and after the 1st dance, he’ll drop a Funky Seed about the ground.
    Fingering The very last thing I need to think about when playing a board
    game for the floor with my kids will be the invisible creatures crawling among us.

    And through eyes, we could somehow know concerning the opposite person such as feeling, characteristics
    and even intentions. Also, two guests are subjects to your quick draw match while they are given squirt guns.

  4. This laptop deal comes with 1 Year Warranty to hold the buyers at
    absolute peace of mind. For Computer design Engineers,
    Ventilation inside a laptop design can be a main priority.
    Beste laptop 2016 Many laptop owners won’t observe that the average
    laptop has several electrical connectors designed for connection to a variety
    of input & output devices.

    So if laptops is going to blab, is there a use of hiding the
    network. If you need to do not desire to go via a lengthy process, you’ll be able
    to check the search engines for the most effective online stores of discounted laptops.

  5. The candling, or Julian, date is often a three-digit number indicating the particular day in the
    year what is the best the eggs were graded, sized and packed.

    Sometimes the date of manufacture is stamped within the container.
    Beer Although Kenny finally finds a genuine
    friend in Rufus, he ultimately ends up doing something to hurt Rufus‘ feelings one day for the
    bus.

    They include the largest natural foods supermarket chain inside the country.
    But the friction of handling matrix society
    and social systems is often a catalyst for continued growth, isn’t it.

  6. A hard top cover is really a custom fitted little bit of vinyl and
    foam that unfolds, fitting snugly over your pool table.
    This game is easy to learn, but tough to master,
    as skill in the management and combat is required to survive and rule the universe.
    Ibuypower keyboard review These trials certainly are a way for you to experience the overall game, learn in case you like
    it and decide if it is definitely worth the investment.

    You will quickly realize gaming desktops that are made with advanced graphics cards and
    also have faster processing speeds. So when deciding on the electricity supply, usually
    do not suffocate your personal computer.

  7. light can there be, on the center of the heart, understanding that there is really a great
    light in the. This is considered a wide-angle lens, as
    it disperses the lighting over a broad area (even on the walls.
    Ufo led grow light review Instructions: Help the youngsters stuff
    crumpled up newspaper or magazine paper to the bottom half of a substantial paper
    bag.

    It is said the juice on this plant can stimulate new hair growth when rubbed
    to the scalp. There are numerous individuals that usually do not have
    the benefit of a garden or common space in which to grow flowers, fruits & vegetables or plants.

  8. In season 3, after Blair falling in love with chuck, she is trying to get rid
    of all her familiar games. When the word got out that she had quit, smiles and laughter overcame the 9 remaining
    members of the team. Gossip news hollywood s the right thing to
    do in the situation that she is in, it.

    Imagine your favorite princess tale not ending after the
    royal wedding, or more like at the bedroom door ‚ but inviting us to the initiation into carnal pleasure, the heated
    atmosphere of the wedding night. Celebrity gossip gay rumors Previously on Gossip Girl Season 4 Episode 17:
    Empire of the Son. Whenever opportunity arises, people talk positive about themselves to make sure that their reputation is enhanced or at
    least maintained.

  9. This article is about the decoration of flower wall decals that make room much more beautiful and lovely and make your kids much more cheerful and happy.
    The flower girls were symbols of youth and innocence and
    wheat and herbs were symbols of fertility. Flower roma All you’ll need to do should be to name the flower
    and you also will definitely get it around the Internet.

    On their temples, the flower is also one common offering to Buddha together with incense
    and food. There are selection of these flowers that
    to ensure that perennial flower garden design ideas become
    all the greater important.

  10. An excellent electric properties of XLPE are high dielectric strength and
    extremely low dielectric losses. You can listen towards the music
    while using the GPS navigation in the same time.

    Avi to hdmi cable converter But before attempting it, always complete a double-check should the particular appliance is HD-compatible
    or otherwise not.

    Sports, and news are the biggest available channels but other medication is also obtainable in niche areas
    like inde films and public service broadcasts. SCB-7100 also supports 52 brands of and 1090
    types of IP cameras.

  11. Wenn Sie das Glück haben, dies zu lesen, seien Sie versichert, dass Ihr Leben ist für ein wichtiges Upgrade und drehen, die Ihre Kollegen, Kollegen und Familienmitglieder verblüfft und erstaunt durch Ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte wird. Damen und Herren Ich präsentiere Ihnen die echte ILLUMINATI BROTHERHOOD. Wenn Sie mit der aktuellen Situation in Ihrem Leben satt sind und bereit sind, einen großen Sprung des Glaubens mit uns zu nehmen, versichere ich Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht werden. Bitte kontaktieren Sie: whatsapp Agent auf mobilen +2348036148428 oder Text mich direkt über viber (+15156087779) für weitere Informationen, wie man sich diskret und leicht ohne Probleme. Denken Sie daran, das größte Risiko im Leben ist, nie ein Risiko eingehen.
    Join heute und treffen Sie Ihre finanziellen Erwartungen

  12. Normally I do not learn article on blogs, however I wish to
    say that this write-up very pressured me to try and do it!
    Your writing taste has been surprised me. Thank
    you, quite great post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *