Monalisa TV – Und die zauberhafte SOMMER-LOCH-AKADEMIE … 12. August 2016

Haben Sie Fragen betreffend Ihre Zukunft? Tara findet Ihre Lösung.

Vorhang auf für unsere Neuheiten

„Türkei will nach Aussöhnung mit Moskau

wieder IS in Syrien bombardieren“

Aussöhnung mit Russland: Die Türkei will sich wieder mit Luftangriffen

am internationalen Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien beteiligen. …

„Wir müssen alle gemeinsam gegen Daesch (arabischer Name für den IS) kämpfen“, sagte er. „Wir werden uns mit unseren Flugzeugen aktiv an den Operationen beteiligen.“ Die türkische Luftwaffe hatte Ende November im syrischen Grenzgebiet einen russischen Kampfbomber abgeschossen und damit eine schwere Krise mit Moskau ausgelöst. Aus Angst vor russischer Vergeltung stellte die Regierung in Ankara danach Luftangriffe gegen den IS in Syrien ein. Am Dienstag hatten Erdogan und Putin in St. Petersburg die Beilegung der Krise beschlossen.© dpa http://www.gmx.net/magazine/politik/tuerkei-aussoehnung-moskau-is-bombardieren-31799876#.homepage.channel3_2.T%C3%BCrkei%20greift%20wieder%20in%20Syrien%20ein.0

Schneller. Höher. Besser! Reduzierte Bestseller!

DeeZParekh

Thank you for the auspicious writeup. It actually was really a amusement account it.
Look advanced to far added agreeable from you! However, how can we communicate?

„Russischer Söldner“ aus Sky-Doku zu Syrien

in Wirklichkeit professioneller Schauspieler

"Russischer Söldner“ aus Sky-Doku zu Syrien in Wirklichkeit professioneller Schauspieler

11.08.2016 • 10:19 UhrDer neue Dokumentarfilm des Senders Sky News wurde als „enthüllend“ und „exklusiv“ präsentiert. Die Produktion wollte aufzeigen, wie russische Söldner im Syrien-Krieg kämpfen. Doch war das allem Anschein nach bloß eine Inszenierung:
Als einer der angeblichen Söldner trat ein Schauspieler auf… 
Laut dem Sender bekam Agapow etwa 1.400 Euro für seinen Auftritt.
Ein ähnlicher Fall beim ZDF hatte bereits im Dezember 2015 für Aufruhr gesorgt. …
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39935-russischer-soldner-aus-sky-news/
Alfa Romeo
What Men Want –
They don’t need to be manipulated into taking alll the blame for issues gone unsuitable.

Monalisa  International 12.08.2016

Veröffentlicht am 11.08.2016 – Gestern hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump mal wieder eine skandalträchtige Rede gehalten. Er behauptete, dass US-Präsident Obama der Gründer des IS ist. Und er geht sogar noch weiter: Hillary Clinton soll eine Mitbegründerin sein… 

U.S. Army denunziert Aktivisten wegen Facebook-Post:

3 Monate auf Bewährung und 1.000€ Strafe

Veröffentlicht am 11.08.2016 – Die U.S. Army vom Stützpunkt Katterbach im bayerischen Ansbach setzt so genannte „Local National Investigator“ ein, um im Internet nach Feinden zu suchen. Dabei wurden sie auf den Post eines Hanfaktivisten aufmerksam, der sich auch für die Schließung der US-Kaserne engagiert. In einem Facebook-Beitrag wurde das Rauschgiftdezernat unter anderem als „Staatsbüttel“ bezeichnet….
Die U.S. Army verpetzte den Facebook User. Die Folge:
drei Jahre Haft auf Bewährung und 1.000 Euro Strafzahlung. …
Mehr auf unserer Webseite:

Rio 2016, Olympia, Live-Ticker

Dorothee Schneider, Olympia 2016

"Kindheitstraum" - Russe erreicht nach 18.000 Kilometern und 469 Tagen Rio

Ukrainischer Präsident versetzt alle

Streitkräfte in „höchste Kampfbereitschaft“

Ukrainischer Präsident versetzt alle Streitkräfte in "höchste Kampfbereitschaft"

11.08.2016 • 14:08 Uhr – Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat nach einem Treffen mit seinem Militärstab alle Streitkräfte in der Ostukraine und in der Nähe der Krim „auf das höchste Level der Kampfbereitschaft“ versetzt.

Mehr Informationen in Kürze. …

https://deutsch.rt.com/europa/39945-ukrainischer-prasident-versetzt-alle-streitkrafte/ 

„Innenminister de Maizière stellt neue Sicherheitsmaßnahmen vor“

Innenminister de Maizière stellt neue Sicherheitsmaßnahmen vor

11.08.2016 • 15:10 UhrAls Reaktion auf die Anschläge in Europa und in Deutschland hat Innenminister Thomas de Maizière heute ein neues Sicherheitskonzept vorgestellt. Es besteht aus drei Bausteinen: „Personalausstattung, Prävention und Integration sowie Entschlossenheit und Härte gegen Straftäter“… Auch sprach er sich gegen ein generelles Burka-Verbot aus. …

„Man kann nicht alles verbieten, was man ablehnt.“

https://deutsch.rt.com/inland/39947-innenminister-de-maiziere-stellt-neue/

Schilder, Netz

Paul Pogba, Franzose, Stadion, Fußball

„Tötet den Hurensohn!“:

„Ein Toter kann keine Sachen [Informationen] entweichen lassen.“

Hochgeladen am 06.12.2010

Clinton-Stratege Bob Beckel  über Wikileaks-Enthüller Julian Assange

He doesn’t believe in the death penalty, but Bob Beckel is willing to make one exception.

Der Aktivist Julian Assange muss seit 2012 in der ecuadorianischen Botschaft in London bleiben.

Der Aktivist Julian Assange muss seit 2012
in der ecuadorianischen Botschaft in London bleiben.
11.08.2016 • 13:58 Uhr – Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat am 10. August Archivaufnahmen veröffentlicht, in denen Bob Beckel, der als CNN-Kommentator und Stratege der Hillary-Clinton-Kampagne tätig ist, in Reaktion auf die Veröffentlichung der US-Geheimdokumente öffentlich die gezielte Tötung von Assange fordert. …

Dazu hätten die USA schließlich Spezialkommandos… 

https://deutsch.rt.com/nordamerika/39944-totet-hurensohn-clinton-stratege-bob/

Barbara Engleder, Olympia 2016

„Olympia 2016:

Barbara Engleder gewinnt Gold

im Dreistellungskampf mit dem Kleinkalibergewehr“

Aktualisiert am 11. August 2016, 18:02 Uhr – Barbara Engleder hat in ihrer Spezialdisziplin Dreistellungskampf mit dem Kleinkalibergewehr Olympia-Gold gewonnen. Die 33-Jährige setzte sich am Donnerstag auf der Schießanlage in Deodoro mit dem olympischen Rekord von 458,6 Ringen vor den beiden Chinesinnen Zhang Binbin und Du Li durch.  Es ist der erste Olympiasieg für die deutschen Schützen seit Ralf Schumann 2004 in  Athen… http://www.gmx.net/magazine/sport/olympia/olympia-2016-barbara-engleder-gewinnt-gold-dreistellungskampf-kleinkalibergewehr-31800394#.homepage.hero.Engleder%20nervenstark%20zu%20Gold.2

„Ruderer sind Olympiasieger!“

Rudern

Deutsche Doppelvierer der Männer und Frauen holen in Rio Gold.

Oh..Jesu….OLYMPIA!“

„Kindheitstraum“ – Russe erreicht nach

18.000 Kilometern und 469 Tagen Rio

11.08.2016 • 10:40 Uhr  – Der 60-jährige Einwohner von Sankt Petersburg, Sergei Lukjanow, hat eine Strecke von etwa 18.000 Kilometern zu Fuß zurückgelegt, um den Austragungsort der Olympischen Spiele 2016 zu erreichen. Während seiner Reise, die am 1. April 2015 begann, durchquerte Lukjanow ganz Russland zu Fuß, danach Kasachstan, China, Thailand, Singapur, Chile, Argentinien und mehrere weitere Länder. Nur einmal musste  er Flugzeug nehmen, um über den Pazifik zu kommen…. https://deutsch.rt.com/gesellschaft/39936-russe-erreicht-rio-in-469/

„Olympia 2016: Deutsches Dressur-Team

nach erstem Tag auf Gold-Kurs“

Aktualisiert am 10. August 2016, 22:34 Uhr – Rio de Janeiro (dpa) – Das deutsche Dressur-Team hat in Rio de Janeiro einen nahezu perfekten Start erwischt. Am ersten von drei Wettkampftagen übernahm der Olympia-Favorit die Führung… http://www.gmx.net/magazine/sport/olympia/dressur-team-erstem-wettkampftag-platz-31798264#.homepage.channel2_1.Deutsche%20Reiter%20auf%20Gold-Kurs.0 

Sommerliche Angebote jetzt günstig im SSV auf moebel.de finden

„Russland zerstört Chemiewaffen-

Produktionsstelle des IS in Syrien“

Monalisa International 11.08.2016

Brasilien – Dilma Rousseff: „Wir müssen diesen Putsch aufhalten“

10.08.2016 • 22:32 Uhr – Brasiliens suspendierte Präsidentin Dilma Rousseff hat am Montag in Curitba ihre erste öffentliche Rede seit Beginn ihrer Amtsenthebung am 12. Mai gehalten. Sie erklärte, dass „das Land durch einen Putsch genommen wird“. „Wir haben Pflicht dazu, zu versuchen, ihn zu stoppen, denn wenn sie die Chance ergreifen, werden die Schäden sehr groß sein“, so Rousseff… https://deutsch.rt.com/kurzclips/39932-brasilien-dilma-rousseff-wir-mussen/ 

„Kissinger und die Folterer: Neue Geheimdokumente

zur Verbindung mit argentinischer Militärdiktatur“

Kriegsverbrecher unter sich? Henry Kissinger überreicht Hillary Clinton den "Distinguished Leadership Award" des Atlantic Council in Washington, May 2013.

Kriegsverbrecher unter sich? Henry Kissinger überreicht
Hillary Clinton den „Distinguished Leadership Award“
des Atlantic Council in Washington, May 2013.
11.08.2016 • 06:10 Uhr – Anfang dieser Woche hat die US-amerikanische Regierung bisher geheime Dokumente über die argentinische Militärdiktatur von 1976 bis 1983 veröffentlicht. Die Dokumente enthüllen brisante Details über die Verbindungen des ehemaligen nationalen US-Sicherheitsberaters und US-Außenministers Henry Kissinger zur blutigsten Militärjunta Lateinamerikas… https://deutsch.rt.com/amerika/39930-kissinger-und-folterer-neue-geheimdokumente/

„Verhöhnung des russischen Behindertensports?

Deutsche Welle sorgt mit Karikatur für Empörung“

Verhöhnung des russischen Behindertensports? Deutsche Welle sorgt mit Karikatur für Empörung

„Staatsanwaltschaft gibt Entwarnung nach

Bombenalarm am Flughafen in Brüssel“

Staatsanwaltschaft gibt Entwarnung nach Bombenalarm am Flughafen in Brüssel

10.08.2016 • 21:00 Uhr – Nach Meldungen in belgischen TV-Sendern, unter anderem VRT und RTBF, dass für zwei am Brüsseler Zaventem Flughafen ankommende Passagier-Maschinen Bombenalarm gemeldet worden ist, gibt die Staatsanwaltschaft Entwarnung. Ein Flugzeug soll inzwischen sicher in Brüssel gelandet sein und die Passagiere die Maschine verlassen haben. Sie wird derzeit von Polizisten und Bombenspürhunden durchsucht… Die zweite Maschine, die aus Marokko kam, wurde nach Toulouse umgeleitet. Den Bombenalarm soll eine Nachricht auf Twitter ausgelöst haben. Nach den tödlichen Selbstmordattentaten im März in der belgischen Hauptstadt herrscht noch immer die zweithöchste Terrorwarnstufe. Trotz Bombenalarm normaler Betrieb am Zaventem-Flughafen: Der Pilot der Passagiermaschine aus Oslo soll die Bombenwarnung etwa 20 Minuten vor der Landung bekommen haben… https://deutsch.rt.com/europa/39931-staatsanwaltschaft-gibt-entwarnung-nach-bombenalarm/ 

+++ Dienstag, 9. August 2016 +++

Deutschland, Fidschi
 
Polizei

Athletinnen „Pummelchen“ genannt –

Chefredakteur muss gehen

„Trio der Pummelchen“ hat die Zeitung „Quotidiano Sportivo“ die italienischen Bogenschützinnen genannt, nun muss der Chefredakteur gehen. Die drei Frauen hatten bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro Bronze nur knapp verpasst. Verleger Andrea Riffeser Monti entschuldigte sich am Dienstag im Internet bei den Athletinnen und bei den Lesern. Der Chefredakteur von „QS“, Giuseppe Tassi, sei mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben worden. Die drei „Dickerchen“ hätten das olympische Wunder verpasst, hatte die Zeitung getitelt, nachdem Guendalina Sartori, Lucilla Boari und Claudia Mandia auf dem vierten Platz gelandet waren. Es folgten heftige Proteste in sozialen Netzwerken, und auch der Präsident der italienischen Vereinigung der Bogenschützen, Mario Scarzella, meldete sich zu Wort. „Nach den Tränen, die diese Mädchen die ganze Nacht vergossen haben, mussten sie, anstatt von der italienischen Presse Unterstützung für ihr knappes Scheitern zu bekommen, auch noch diese Demütigung ertragen“, schrieb Scarzella. Die Sportlerinnen hatten sich ebenfalls beschwert. „Es reicht jetzt, uns Pummelchen zu nennen. Die Spiele zeigen, dass man nicht nicht durchtrainiert aussehen muss, um zu konkurrieren“, zitiert die Ansa…  http://www.gmx.net/magazine/sport/olympia/olympia-2016-rio-aktuelle-news-live-ticker-31783104#.homepage.pointOfViewTeaser_treat.Sanit%C3%A4ter%20lassen%20Verletzten%20fallen.2 

Wladimir Putin wirft Ukraine „Terror“ vor

Wladimir Putin

Russlands Geheimdienst FSB will ukrainische Anschläge auf der annektierten Halbinsel Krim verhindert haben. Überprüfbar ist davon nichts. Doch Präsident Putin schlägt gegenüber der Ukraine einen bedrohlichen Ton… „Allem Anschein nach sind die Leute, anstatt nach Wegen einer friedlichen Lösung zu suchen, zur Praxis des Terrors übergegangen“, sagte Putin der Agentur Interfax zufolge am Mittwoch in Moskau. „Wir können so etwas nicht einfach durchgehen lassen.“ Der 63-Jährige verwies zugleich auf einen kürzlich missglückten Anschlag auf den Separatistenchef von Luhansk, Igor Plotnizki….Putin erklärte es nach den Vorkommnissen für sinnlos, beim kommenden G20-Gipfel im „Normandie-Format“ Russland, Deutschland, Frankreich und Ukraine über den Konflikt zu sprechen. Kiew hatte um ein solches Treffen am Rande des Gipfels 20 führender Industrienationen Anfang September in China gebeten.

Ukraine bezeichnet Anschuldigungen haltlos

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko bezeichnete die Anschuldigungen des Kremls als haltlos. „Gerade Russland unterstützt und finanziert bereits seit langem großzügig den Terrorismus auf dem Gebiet der Ukraine“, sagte er einer Mitteilung zufolge…  http://www.gmx.net/magazine/politik/wladimir-putin-wirft-ukraine-terror-31798292#.homepage.hero.Putin%20wirft%20Ukraine%20Terror%20vor.2

Putin: Nach Tötung zweier Russen und Beschuss der Krim –

„Normandie-Verhandlungen mit Kiew sinnlos“

11.08.2016 • 09:38 Uhr – Der russische Präsident Wladimir Putin hat gestern während einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem armenischen Amtskollegen Sersch Sargsjan in Moskau erklärt, dass die ukrainischen Behörden „sich dem Terrorismus zugewandt haben“ und offensichtlich nicht an einer Friedensfindung durch Verhandlungen [im Normandie Format] interessiert sind…. Zu der Verurteilung durch den russischen Präsidenten kommt es, nachdem der russische Inlandsgeheimdienst (FSB) mehrere Terroranschläge auf „lebenswichtige Objekte der Infrastruktur auf der Krim“ verhindern konnte…https://deutsch.rt.com/kurzclips/39933-putin-nach-totung-zweier-russen/

„UN-Vertreter der Ukraine: Terrorpläne auf Krim erfunden –

Nur weitere hybride Kreml-Kriegsaktion“

Veröffentlicht am 11.08.2016

Der ständige Vertreter der Ukraine bei den Vereinten Nationen, Wolodymyr Jeltschenko, hat gestern während einer Pressekonferenz der UN die Anschuldigungen, dass die Ukraine in Anschlagspläne auf der Krim verwickelt war, bestritten. Laut Jeltschenko seien die Vorwürfe eine neue, erfundene hybride Kriegsaktion des Kremls, um zukünftige aggressive Handlungen Russlands in der Ukraine rechtfertigen zu können. Er werde den UN-Sicherheitsrat diesbezüglich alarmieren. Laut ihm wolle die Ukraine keine Verschärfung des Konflikts, „aber derzeit scheint dies durchaus möglich“. …  Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

„Hinz will Bundestagsmandat bis Ende August niederlegen“

SPD-Abgeordnete Petra Hinz

Aktualisiert am 10. August 2016, 20:05 Uhr – Neue Wendung in der Affäre Hinz. Erst teilt die SPD-Politikerin kräftig aus. Nun nennt sie ein konkretes Datum für die Rückgabe ihres Bundestagsmandats. Die Diäten für diesen Monat will sie nicht behalten… Ihre Ämter in Partei und Essener Ortsverein hatte Hinz Anfang des Monats niedergelegt. Dass sie jahrelang täuschte und abtauchte, entsetzt auch in Berlin. Kutschaty befürchtet, ihr Verhalten füge dem Bild des Berufspolitikers Schaden zu. Die Reaktionen auf die Äußerungen von Hinz in der Bevölkerung seien vernichtend. „Allein die E-Mails, die bei mir heute eingegangen sind, zeigen, dass die Bürger kein Verständnis haben. Viele sagen:

Erst hat sie gelogen,

dann klebt sie an ihrem Mandat

und zuletzt gibt sie auch noch verheerende Interviews:

„Kutschaty hat mich endgültig zum Abschuss freigeben.“ Dabei sei sie doch „immer loyal“ gewesen. … Auch die Ministerpräsidentin bekam ihr Fett weg. Hannelore Kraft habe sich bei ihr gemeldet, aber keine Hilfe angeboten, klagte Hinz. „Ich störe natürlich. In nächsten Jahr sind Landtagswahlen. Es geht darum, mich so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwinden zu lassen.“ … Um die Diäten, die sie weiter erhält, sei es ihr in elf Jahren Bundestag nie gegangen, beteuerte Hinz nun. Ihre Bezüge für den Monat August will sie spenden. Diese Anregung hatte ihr Kutschaty gegeben – per Interview im Kölner „Express“.© dpa  http://www.gmx.net/magazine/politik/hinz-offensiveattacken-spd-kollegen-31797760#.homepage.channel3_2.Hinz%20will%20Mandat%20niederlegen.0 

CHECK24 Kredit zum BestBestZins

„Ecuador erlaubt schwedischen Ermittlern Befragung

von WikiLeaks-Gründer Assange in Botschaft“

Ecuador erlaubt schwedischen Ermittlern Befragung von WikiLeaks-Gründer Assange in Botschaft

11.08.2016 • 12:50 UhrDie Staatsanwaltschaft von Ecuador hat der Anfrage Schwedens stattgegeben, Julian Assange in der Londoner Botschaft des südamerikanischen Landes zu verhören….WikiLeaks ist eine internationale und nichtkommerzielle Organisation, die geheime Informationen aus anonymen Quellen oder Datenlecks veröffentlicht. Die Webseite war 2006 gegründet worden….https://deutsch.rt.com/international/39940-schwedische-ermittler-werden-wikileaks-grunder/

„Deutscher Regierungs-Think Tank SWP blickt in

die Zukunft: Auch 2017 ist Russland an allem schuld“

Quell und Verantwortlicher aller Probleme des Westens: Wladimir "Dr. Evil" Putin - so die Darstellung des Regierungs-Think Tanks SWP.
Quell und Verantwortlicher aller Probleme des Westens: Wladimir „Dr. Evil“ Putin –
so die Darstellung des Regierungs-Think Tanks SWP.
11.08.2016 • 06:15 UhrDie Stiftung Wissenschaft und Politik, kurz SWP, gehört zu den einflussreicheren ihrer Art. Sowohl die Bundesregierung als auch den Bundestag berät der Think Tank in außen- und sicherheitspolitischen Fragen. In einer immer komplexeren Welt gäbe es eigentlich viel zu tun für eine solche Einrichtung. Leichter ist es da jedoch, für alle denkbaren Probleme stets Russland verantwortlich zu machen, wie nun in einer neuen „Studie“ der Stiftung geschehen….https://deutsch.rt.com/inland/39921-deutscher-regierungs-think-tank-blickt/

WikiLeaks: „Clintons neue PR-Strategie

ist explizit gegen Russland gerichtet“

WikiLeaks: „Clintons neue PR-Strategie ist explizit gegen Russland gerichtet“

Quelle: Reuters
11.08.2016 • 06:45 Uhr – Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mitgeteilt, dass die neue PR-Strategie der US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton darin besteht, im Fall von neuen Enthüllungen, darunter in Korruptionsaffären, die ganze Schuld auf Russland abzuwälzen. „Clintons Wahlstab hat eine neue PR-Strategie entwickelt: Alle künftigen Enthüllungen in ihren Korruptionsaffären sind ein Werk Russlands“, twitterte WikiLeaks.   … https://deutsch.rt.com/international/39922-wikileaks-clintons-neue-pr-strategie/

Münchener Verein Rechtsschutz-Versicherung

billiger.de

„US-Wahl: Außenminister Frank-Walter

Steinmeier warnt vor Wahl von Donald Trump“

Aktualisiert am 10. August 2016, 13:53 Uhr – Frank-Walter Steinmeier warnt vor der Wahl von Donald Trump. Damit gibt der Außenminister zugleich seine Neutralität auf. Zuvor hatte Trump erneut mit einer zweifelhaften Aussage für Aufregung gesorgt….  http://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-aussenminister-frank-walter-steinmeier-warnt-wahl-donald-trump-31797192

Veröffentlicht am 29.07.2016

„There have been many bad things said about me over the years, and in some cases they’ve been true. It doesn’t bother me. If I have a fault and somebody exposes that fault or talks about that fault, you won’t hear me complain.” — Donald Trump, The Atlantic, 2013 – Compilation of Donald Trump’s interviews from 1980 to 2016.

MonalisaTV auf einen KLICK

FERNSEHEN für AUSGESCHLAFENE

Beverly Hills 90210

gewipo empfiehlt

MonalisaTV –

Fernsehen von und für Revolutionäre

Mit einem KLICK – alles im BLICK

Ein guter Gastgeber hat immer eine Klappcouch im Angebot - finde dein neues Schlafsofa jetzt auf moebel.de

Immer auf der SUCHE NACH DER WAHRHEIT

Für einen FRIEDEN OHNE KRIEG und

eine BESSERE WELTORDNUNG!

Viel Vergnügen auf dem Sofa!

moebel.de

Alles LIEBE, Ihre Monica Kraemer

&

Eine Einladung zur entspannten und fröhlichen Weiterbildung:

Monalisa TV – Die SOMMER-AKADEMIE –30.Juli 2015

 DIE SEIFENBLASENPHYSIK

Die SONNENGÖTTIN kramte in IHREN UNTERLAGEN, denn SIE suchte nach einem ganz bestimmten PAPIER. Dabei stieß SIE zufällig auf ein altes REFERAT IHRER fleißigsten SCHÜLERIN. Ja, dachte SIE, diese schriftliche HAUSAUFGABE eignet sich doch wirklich sehr gut für meine SOMMER-AKADEMIE, dachte die GÖTTIN. Diese gedachte SIE nämlich jetzt zu eröffnen, da es immer mehr REISENDE gab, die über die PHYSIK im Land der ZAUBERER mehr wissen und verstehen wollten, als es MONALISAS VIDEOS zu erklären vermochten. SIE packte sich also das HEFT und ging damit nach draußen, wo SIE hoffte möglichst viele interessierte STUDENTEN vorzufinden. Und tatsächlich, vor dem ZUG standen schon die Ersten und als SIE die große WIESE erreichte, auf der die REFERATE gehalten werden sollten, war SIE hocherfreut, nicht mehr gegen die Wand oder vor leeren Bänken reden zu müssen. Auch war SIE offensichtlich nicht mehr unsichtbar, was wie ja schon im Vorfeld erklärt Vor- und Nachteile mit sich brachte. Die ZEIT der IGNORANZ ging demnach zu Ende. Was jetzt folgen würde, das war die VERUNGLIMPFUNG, doch dem hatte SIE zum Glück durchaus etwas entgegenzusetzen.

Zum Beispiel diese herausragend gelungene HAUSAUFGABE …

Eine anschauliche Erklärung für viele, noch offene Fragen

von Monica Kraemer (2011)

„Was ist Gravitation?“

Newtons wichtigste Apfelerkenntnis lautete dazu:

Zwischen den Dingen herrscht eine gegenseitige Massenanziehung, die nur von der jeweiligen Masse und ihrer Entfernung zueinander abhängt. Die Materie besteht dabei, seiner Meinung nach, aus kleinen, festen, unzerstörbaren Objekten, die sich in einem absoluten Raum und in einer absoluten Zeit bewegen.

Schon die alten Griechen gaben diesen kleinsten Teichchen der Materie die Bezeichnung ATOM. Diese Grundvorstellung lag fast 300 Jahre einem mechanistischen Weltbild zugrunde, in welchem das Universum am Ende einer kosmischen Maschine glich, in der Ursache und Wirkung alles Geschehen begründete. Für einen Allwissenden, so die einhellige Meinung, war also jedes Geschehen vorhersehbar, da dieser alle Ursachen jeder Wirkung erkennen konnte. Gott der Allmächtige hatte in diesem physikalischen Weltbild also durchaus seinen Platz. Die Vorstellung einer solchen Welt teilen, wie man feststellen kann, immer noch sehr viele Menschen, denn für viele hört die physikalische Bildung bei Newtons Gesetzen leider auch schon wieder auf. Und dies, obwohl schon im 19. Jahrhundert durch die Entdeckung und Erforschung elektrischer und magnetischer Phänomene dieses newtonsche, mechanistische Modell angezweifelt werden musste.

Michael Faraday, ein großartiger Experimentator und Clark Maxwell, ein begnadeter Mathematiker, beschrieben überzeugend eine neue Art von Kraftvorstellung und sie ersetzten den Begriff dieser Kraft durch den eines Kraftfeldes.

Das dazugehörige Experiment:

Faraday erzeugte in einer Kupferspule einen elektrischen Strom, indem er einen Magneten nahe der Spule bewegte. Er erkannte darin ein elektromagnetisches Feld. Und dieses verwandelte mechanische Arbeit in elektrische Energie. Dieser Befund führte zu einem Wendepunkt in Wissenschaft und Technik und ein grandioser Siegeszug einer allumfassenden technischen Anwendung war die Folge. Faraday und Maxwell überzeugten mit der Vorstellung, dass jede Ladung eine Störung im Raum verursacht, die eine andere Ladung eine Kraft spüren läßt. Und diese Kondition im Raum, welche eine Kraft erzeugen kann, nennt man seither ein Feld.

Einstein erklärte dann zu Beginn des 20. Jahrhunderts, dass auch Masse im Prinzip nur eine bestimmte Energieform ist. Seine berühmte Formel beschreibt diesen Zusammenhang.

E=m x c ² 

Dabei machte er in seiner speziellen Relativitätstheorie deutlich, das Raum und Zeit nicht absolut, sondern relativ sind. Je schneller ein Objekt sich bewegt, desto größer wird seine Masse und desto langsamer vergeht für ihn die Zeit.Seiner Vorstellung nach bewirkte die Gravitation eines Objektes eine Krümmung in dieser relativen RaumZeit (allgemeine Relativitätstheorie). Die Krümmung wird dabei durch die Gravitationsfelder der jeweiligen Massekörper hervorgerufen, wobei die Stärke der Krümmung von der Masse des Objektes abhängt.

Hinzu kam seine Erkenntnis:

Jede elektromagnetische Welle ist gequantelt. Ein einzelnes Quant war dabei zum Beispiel die kleinste Einheit des Lichtes. Auf dieser Grundlage entwickelten Werner Heisenberg und viele andere dann die berühmte Quantentheorie.
Diese Theorie zerstört seither endgültig die Vorstellung von der „festen Materie“ als kleinsten Baustein der Welt. Heisenberg beschrieb in diesem Zusammenhang den Welle-Teilchencharakter des Lichtes und führte sogenannte Wahrscheinlichkeitswellen in die Physik ein. Elektronen waren demnach keine punktförmige Teilchen sondern sie waren Wellen, die den Atomkern in Form von Bahnen umhüllten. Diese Bahnen waren „Wahrscheinkichkeitsräume“, die ein optimales Gleichgewicht zwischen der Kernanziehung des Protons und der Bewegungsenergie des Elektrons darstellten.

Problematisch war nun allerdings, daß die Quantentheorie die Physik des Winzigkleinen zwar sehr gut beschrieb, aber die Relativitätstheorie nicht damit zusammenpasste, die wiederum im kosmischen Maßstab die Welt sehr gut erklärte.

Konnte es sein, dass es eine Physik für das Kleine geben sollte

und eine ganz andere Physik für das Große?

Die Physik war nicht so einfach zu trennen, denn die vielen kleinen subatomaren Teilchen (Quantenphysik) waren zumeist in Lichtgeschwindigkeit (Relativitätstheorie) unterwegs. Und auch im kosmischen Urknall herrschten Bedingungen, die mit der Quantenphysik und der Relativitätstheorie beschrieben werden mussten. Die entsprechenden Berechnungen führten jedoch leider zu unsinnigen Ergebnissen. Eine Vereinigung der Theorien schien daher lange nicht möglich. Doch seit den achtziger Jahren des 20 Jahrhunderts gibt es die sogenannte Stringtheorie. Ihr scheint diese Vereinigung zu gelingen.Dieser nach wie vor aktuellsten Theorie zufolge, bestehen alle subatomaren Teilchen letztendlich aus Strings, also aus winzigkleinen Energieschleifen, die je nach Frequenz ihrer Schwingung entweder als Elektron, Neutrino, Graviton, Myon, Pion oder Kaon in Erscheinung treten.

Je höher die Energie eines Strings, desto größer seine Masse.

In der Stringtheorie führen also die verschiedenen Schwingungsmuster eines fundamentalen Strings zur Entstehung verschiedener Massen und Ladungen.Gravitation wird nach dieser Theorie durch das vielgesuchte Graviton übertragen.Rechnerisch scheint dieses Teilchen möglich, experimentel suchte man bisher allerdings vergeblich danach. Entweder es ist dieses Graviton einfach zu klein um entdeckt zu werden, oder es gibt dieses Teilchen womöglich gar nicht und die Frage nach der Ursache für die Gravitation muss woanders gesucht werden.

Also, nach Newton ist Gravitation eine

Eigenschaft der Massen. Sie ziehen sich gegenseitig an.

Nach der Relativitätstheorie ist Gravitation die verursachte

Krümmung der Raumzeit durch die Masse eines Objektes.

Und die Stringtheorie geht von der Existenz eines existierenden

superwinzigen Strings aus, dem vielgesuchten Graviton.

Ich dagegen schlage eine ganz andere Erklärung

für das Phänomen der Gravitation vor:

 Meine Vorstellung zur Gravitation:

Bild 2


Wir leben in einem expandierenden Universum, denn die Astrophysik stellte fest, alle Dinge entfernen sich voneinander. Häufig wird zur Anschauung dieses Phänomens ein Luftballon aufgeblasen, auf dem ein paar Punkte gemalt worden waren. Diese Punkte entfernen sich jeweils voneinander, wenn der Innendruck zunimmt. Es wird dabei leicht vorstellbar: Dieser Druck erfüllt den ganzen Ballon und er drückt auf jedes Atom, jedes Gasteilchen, jedes Elektron, das sich in diesem Luftballon befindet. Und genauso stelle ich mir auch die Umstände im Universum vor. Überall herrscht ein Druck. Die Atome sind ebenfalls davon umgeben, wie auch die Sterne und die Galaxien. Der leere Raum, das sogenannte Vakuum, übt einen Druck aus. Sind die Atome im Raum allerdings mit Gasblasen (Atom) im Wasser (Vakuum) vergleichbar, dann haben die Gasblasen das bestreben sich zu vereinigen, um eine gemeinsame Oberfläche zu bilden, denn eine große Gasblase ist energetisch günstiger als viele kleine Blasen, da ihre Oberfläche im Verhältnis zum Volumen geringer ist. Kommen also zwei unter Druck stehende Gasblasen einander näher, dann ist der allseitige Druck genau zwischen ihnen am geringsten und so weichen sie dahin aus, und für uns sieht es so aus, als zögen sie sich gegenseitig an. Für dieses Phänomen bedarf es keines Gravitons, denn hier wird nicht eine Kraft übertragen, sondern der Druck im Raum selbst ist die Kraft. Wir können den Druck und die daraus resultierende Kraft allerdings nicht spüren, da der leere, aber drückende Raum ebenfalls in uns vorhanden ist. Der leere Raum, und damit der Druck, durchdringt vollständig unseren Körper und er umhüllt jedes in uns enthaltende Teilchen, sowie dieser drückende Raum auch das gesamte Universum durchdringt.

Diese DRUCK-Theorie ist überraschender Weise gar nicht neu.

Die Drucktheorie ist im Grunde genauso alt wie Newtons Idee einer Anziehungskraft der Massen.Sie konnte sich jedoch gegen Newtons Idee nicht durchsetzen.Und irgendwie ist es für unseren Alltag offensichtlich auch nicht entscheidend, ob es nun die Massen sind, die sich auf immer noch unerklärliche Weise gegenseitig anziehen, oder ob das Phänomen auf ein äußeres Geschehen zurückzuführen ist, also zum Beispiel auf einen wie auch immer gearteten Druck im leeren Raum. Für die Wissenschaft ist dieser Unterschied allerdings sehr wichtig. In dem einen Fall ist leerer Raum wirklich leerer Raum, ohne diesen allgegenwärtigen Druck, im anderen Fall ist der leere aber drückende Raum erfüllt von einer unsichtbaren Energie, vielleicht der Dunklen Energie. In diesem Punkt scheiden sich die Geister, doch neueste wissenschaftliche Forschung hat ergeben, das ¾ der Energie, die in unserem Universum existiert als eine solche Dunkle Energie vorliegt. Nur 4 Prozent der Gesamtenergie ist dagegen in Form von Materie sichtbar (Galaxien, Sterne, Planeten).

Der Rest ist Dunkle Materie, wobei niemand weiß was dies für eine Materie ist.

Es stellt sich also die Frage: Ist leerer Raum wirklich leer?

Was ist da, wo keine Matreie ist? Was ist Vakum?

Was ist Vakuumenergie?

02 Bombini Kopie

Mehr Infos unter:

Monalisa TV – Die SOMMER-AKADEMIE – 30.Juli 2015

Die Teilnahme ist kostenlos und dennoch gewinnbringend!

ArchieAMethe – Hmm is anyone else encountering problems with the pictures on this blog loading? I’m trying to find out if its a problem on my end or if it’s the blog. Any feedback would be greatly appreciated.

Israel – Hello, i think that i saw you visited my web site thus i came to ?return the favor?.I’m attempting to find things to improve my web site! I suppose its ok too use a ffew of your ideas!!

LonnyMHarren – My loved ones each and every time point out that I am wasting my time here at net, however I realize I am getting familiarity daily by reading such fastidious articles or reviews.

🙂

„RT Deutsch Spezial:

Die Logik des neuen Kalten Krieges – Teil 1″

Der neue Kalte Krieg tobt bisweilen vor allem an der Medienfront

Der neue Kalte Krieg tobt bisweilen vor allem an der Medienfront

5.05.2016 • 09:30 Uhr – In einer mehrteiligen Serie analysiert der Philosoph und Publizist Dr. Hauke Ritz exklusiv für RT Deutsch die Logik des neuen „Kalten Krieges“. Wie konnte es nur zwei Jahrzehnte nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion abermals zu einer Konfrontation zwischen Ost und West kommen? Grund hierfür sei vor allem eine ideologische Krise des Westens, der das Ziel verfolgt, dem Rest der Welt das eigene Lebensmodell aufzuzwingen. Ein Gastbeitrag von Dr. Hauke Ritz … Am Ausgangspunkt dieses neuen Kalten Krieges, den wir heute erleben, steht somit eine – vorsichtig ausgedrückt – nicht sehr realistische Grundidee: nämlich die, dass es möglich wäre, die gesamte Welt mit ihren vielen, oft Jahrtausende alten Kulturen zu verwestlichen. Diese Vorstellung ist eigentlich zu unrealistisch, um zum Ausgangspunkt einer groß angelegten außenpolitischen Strategie zu werden. Und doch ist in den vergangenen 25 Jahren genau das passiert… https://deutsch.rt.com/meinung/38153-rt-deutsch-spezial-logik-neuen/

„Russisches Geheimdienst-Video zeigt Waffen

ukrainischer Agenten für Anschläge auf der Krim“

Russisches Geheimdienst-Video zeigt Waffen ukrainischer Agenten für Anschläge auf der Krim
11.08.2016 • 11:59 Uhr – 
Der Inlandsgeheimdienst der Russischen Föderation hat auf der Krim terroristische Anschläge verhindert. Laut einer Erklärung vom FSB am Mittwoch wurden Anschläge in Zusammenarbeit mit dem Verteidigungsministerium der Ukraine geplant und vorbereitet…. https://deutsch.rt.com/kurzclips/39938-russisches-geheimdienst-video-zeigt-waffen/

„Jetzt schnüffeln WIR!!“

„Vereitelte Terroranschläge auf der Krim:

Ziel war die Tourismusbranche“

Ein von FSB-Mitgliedern verhafteter ukrainischer Diversant

Ein von FSB-Mitgliedern verhafteter ukrainischer Diversant

11.08.2016 • 14:54 Uhr – Die Mitglieder der auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim verhafteten ukrainischen Diversionsgruppe sollen weder Mordanschläge auf Politiker noch Attentate auf Industrieobjekte geplant haben. Das Ziel sei die Tourismusbranche gewesen, schreibt die Zeitung „Kommersant“ unter Berufung auf eine Quelle im russischen Inlandsgeheimdienst FSB… Die Verhafteten erzählten, dass die zu einer von mehreren Gruppen gehörten, die der ukrainische Aufklärungsdienst auf die Krim geschickt hatte. Sie hätten eine Reihe von Explosionen in Kurorten der Halbinsel verüben sollen. Sprengstoff hätten sie von einer anderen Gruppe bekommen sollen, die auf die Krim über eine andere Route eingeschleust worden war…. Da die Informationen über den Schusswechsel an die örtlichen Medien gelangt waren, tauchte die andere Diversionsgruppe bis auf Weiteres unter. Die ukrainischen Agenten wurden erst in der Nacht zum 8. August auf dem Rückweg in die Ukraine entdeckt. Es kam wiederum zu einem Schusswechsel, indem beide Seite Verluste erlitten. Einige russische Fallschirmjäger wurden verletzt. Einer von ihnen erlitt eine tödliche Schusswunde am Hals direkt oberhalb der Panzerweste. https://deutsch.rt.com/russland/39946-vereitelte-terroranschlage-auf-krim-ziel/

XXL DUSCHVERGNÜGEN 

GROHE RAINSHOWER® 360 KOPFBRAUSE

Hallo,

Den ultimativen Genuss garantiert die neue XXL Kopfbrause. Die als Rundoval geformte Kopfbrause bedeckt den ganzen Körper mit wohlig warmem Wasser. Und falls Sie einen erfrischenden tropischen Regenfall oder eine entspannende Massage erleben möchten – ein einfacher Knopfdruck genügt…  

„Terror weltweit:

Ein falsches Versprechen von Sicherheit“

Hilft nix? Macht nix.... Mehr Beamte, mehr Waffen und mehr Befugnisse verhindern offensichtlich keine Gewaltexzesse.

Hilft nix? Macht nix…. Mehr Beamte, mehr Waffen und mehr Befugnisse
verhindern offensichtlich keine Gewaltexzesse.
28.07.2016 • 06:04 UhrNach den öffentlichen Gewaltexzessen der letzten Wochen sollte als empirisch erwiesen gelten, dass zusätzliche polizeiliche und geheimdienstliche Befugnisse keine Sicherheit bringen. Im Gegenteil: Die Angriffe ereigneten sich genau dort, wo ohnehin die schärfsten Sicherheitsgesetze gelten…. Jeder denkende Mensch sollte nach der letzten Woche feststellen können, dass die gewalttätigen Übergriffe, Amokläufe und Terrorangriffe dort stattfinden, wo es die schärfsten Sicherheitsgesetze und die massivste Überwachung gibt. Und zwar: aktuell nur dort. Das muss nicht bedeuten, dass sie das Gegenteil bewirken. Aber das heißt ganz sicher, dass verschärfte Sicherheitsgesetze nicht zu mehr Sicherheit führen. Aber diese – an ein Zeichen gemahnenden – Umstände scheinen keineswegs auszureichen, um bei der politischen Klassen ein Mindestmaß an Intellekt zu mobilisieren. Politiker und ihre Journalistenfreunde plappern nach jedem Gewaltexzess den gleichen folgenlosen Müll.https://deutsch.rt.com/meinung/39686-terror-weltweit-falsches-versprechen-von/

„Bundestagsabgeordneter Neu zu RT: Westen unfähig,

die neue multipolare Weltordnung zu akzeptieren“

Bundestagsabgeordneter Neu zu RT: Westen unfähig, die neue multipolare Weltordnung zu akzeptieren

17.02.2016 • 14:55 Uhr – Die Münchner Sicherheitskonferenz ist schon einige Tage vorbei, doch die Worte des russischen Premiers Medwedew klingen noch immer nach: „Wir rollen rasend schnell auf eine neue Phase des Kalten Krieges zu.“ Harte Worte, aber weit übertroffen vom NATO-Generalsekretär. Dr. Alexander Neu, Abgeordneter der Linken, war in München dabei und berichtet über die mangelnde Einsicht der westlichen Gemeinschaft, dass sich eine neue multipolare Weltordnung heranbildet und das Ende der unipolaren naht…. https://deutsch.rt.com/inland/36842-bundestagsabegeordneter-neu-westen-unfahig-neue/ 

https://vimeo.com/135627207

Anm. d. AUTORIN: Bitte selber aufrufen, falls das VIMEO-Video

mal wieder wie von Geisterhand verschwunden sein sollte

„Dreier-Gipfel zwischen Russland, Aserbajdschan und Iran:

Ein wichtiger Wurf im neuen „Great Game“?“

Dreier-Gipfel zwischen Russland, Aserbajdschan und Iran: Ein wichtiger Wurf im neuen „Great Game“?

11.08.2016 • 12:09 UhrAuf den ersten Blick war das Gipfeltreffen der drei Staatsoberhäupter Putin, Alijew und Rohani diese Woche in Baku ein routiniertes Treffen, bei dem Präsidenten von Anrainer-Staaten ihre gemeinsame Interessen bekunden. Auch innerhalb der EU gibt es ähnliche regionale Formate wie die Visegrád-Gruppe.
von Wladislaw Sankinv …
Doch in diesem speziellen Format ist es das erste Treffen seiner Art…
Damit hat der Gipfel in Baku aus geopolitischer Perspektive historische Bedeutung.
https://deutsch.rt.com/meinung/39939-dreier-gipfel-zwischen-russland-aserbajdschan/ 

Monalisa TV – Gründonnerstag – 3.April 2015

AjaOnly a smiling visitor here to share the love (:, btw outstanding layout. 

https://musescore.com/user/11251286You have brought up a very superb details, thanks for the post.

http://www.kuwanna.comI really like what you guys are up too. Such clever work and exposure! Keep up the great works guys I’ve added you guys to blogroll.

IndiaThat is a great tip especially to those fresh to the blogosphere. Simple but very accurate info… Thanks for sharing this one. A must read post!

Disney frozen elsa anna peppa pig my little pony surprise eggs kinder toy for kids – Hi there! Quick question that’s totally off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My web site looks weird when browsing from my apple iphone. I’m trying to find a theme or plugin that might be able to fix this problem. If you have any suggestions, please share. Cheers!

Www.Airgunturk.Com – This paragraph will help the internet people for setting up new web site or even a weblog from start to end.

http://diveadvisor.com/maximebollingera1980Thanks for another wonderful article. The place else could anyone get that type of info in such a perfect approach of writing? I have a presentation next week, and I’m at the search for such information.

LaceyThanks for the marvelous posting! I seriously enjoyed reading it, you could be a great author.I will always bookmark your blog and will often come back later on.

I want to encourage one to continue youur great writing,

have a nice weekend!

🙂

„MDR hakt nach: Zusammenarbeit zwischen BILD

und Verfassungsschutz um Snowden zu diffamieren?“

Laut BILD und Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen ein Spion im Auftrag des Kremls: Der NSA-Whistleblower Edward Snowden.

Laut BILD und Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen ein Spion
im Auftrag des Kremls: Der NSA-Whistleblower Edward Snowden.
11.08.2016 • 16:00 UhrAufgeheizte Stimmung in der BILD-Redaktion. Nachdem das MDR-Magazin Fakt einen Videobericht veröffentlichte, in dem eine Zusammenarbeit zwischen BILD und dem Verfassungsschutz zum Zwecke der Diffamierung Edward Snowdens nahegelegt wird, reagiert Julian Reichelt empört…
Der Bild online-Chef führt einen wahren Twitterkrieg gegen das Magazin und wirft
ausgerechnet dem MDR vor „eins zu eins russische Propaganda“ zu verbreiten… .
https://deutsch.rt.com/inland/39949-mdr-hakt-nach-zusammenarbeit-zwischen/  

„Fighting for people over profits“

Apple: Don’t push iOS „upgrades“ which sabotage older iPhones and iPads

Monica — Apple’s largest annual iPhone event is only weeks away. More than 200,000 SumOfUs members have already signed to tell Apple to ditch planned obsolescence. Will you sign the Apple petition today and help reach 250,000 signatures by Monday?

Endlich verfügbar! .shop-Domains - Die ideale Domain für Ihren Webshop! .shop-Domain - 12 Monate für nur 2,50 €/Mon.* - Jetzt Domain bestellen!

Sehr geehrte Frau Kraemer,

worauf warten Sie noch?

Bestellen Sie jetzt Ihre persönliche .shop-Domain

und legen Sie so den Grundstein für den Erfolg Ihrer Online-Projekte

Monica Kraemer,

ein so großzügiges Geschenk des Himmels lehnt man nicht ab! 

Falls es Ihnen noch nicht ganz klar sein sollte, es geht hier nicht um kleine Beträge, mit denen Sie vielleicht gerade mal Ihre Schulden begleichen können. Nein, wir sprechen in diesem Fall von einem gewaltigen Reichtum, der Ihr ganzes Leben in ein intensives und dauerhaftes Glück tauchen wird!

entdecken sie meine vision

„Syrien: Hmeimim wird vollwertiger und

dauerhafter militärischer Auslandsstützpunkt Russlands“

Russlands Verteidigungsminister Sergej Schojgu inspiziert den Fliegerhorst Hmeimim während eines Arbeitsbesuches in Syrien

Russlands Verteidigungsminister Sergej Schojgu inspiziert
den Fliegerhorst Hmeimim während eines Arbeitsbesuches in Syrien
11.08.2016 • 16:11 UhrDie Luftwaffenbasis nahe der syrischen Ortschaft Hmeimim wird sich zu einem ständigen Militärstützpunkt Russlands in Syrien entwickeln. Das russische Verteidigungsministerium will den Fliegerhorst entsprechend ausbauen und dort neue „Infrastrukturobjekte“ sowie weitere Flak- und Bunkersystme errichten… https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39951-syrien-hmeimim-wird-vollwertiger-und/ 
Bild
Sichern Sie sich ehestmöglich eine Eintrittskarte
Eintrittskarten können ab sofort unter www.europäisches-forum.at bestellt werden. 

FORTSETZUNG folgt!

monalisatv

One Comment

  1. Hi there terrific website! Does running a blog similar to this take a lot of work?

    I’ve absolutely no expertise in programming but I was hoping to start my own blog soon.
    Anyways, if you have any recommendations or tips for new blog owners please share.
    I understand this is off subject nevertheless I just had
    to ask. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *