Monalisa TV – Monalisa International – Für eine Bessere Weltordnung! – 17.August 2016

gewipo empfiehlt

zeitzumaufwachen.blogspot.de.

Hallo Monica, dieser Herbst wird heiß.

Und nein, das ist keine meteorologische Vorhersage. Ich spreche davon, dass Mars von August bis Ende Oktober in einer Weise aus dem Ruder läuft, dass Du froh sein wirst, diese Informationen vorab bekommen zu haben, wenn Du zum Ende des Jahres zurückschaust! …

Alles (IST) Liebe, Alexander Gottwald 

P.S. Gib diese Info gern auch an Deine Freunde und Bekannten weiter!
Sie werden es Dir danken, dass Du ihnen ermöglicht hast, diese auch von den
meisten Astrologen ignorierten, aber zugleich essenziellen Informationen
für ihr Leben auch nutzen zu können! …

Monalisa International 17/18.August 2016

Europa

„Exklusiv aus der Ostukraine: Neue Eskalation –

62 verletzte und 11 tote Zivilisten in einem Monat“

17.08.2016 • 06:30 Uhr  – In der Ostukraine war der Juli der gewalttätigste Monat seit einem Jahr. Es gab 73 zivile Opfer, davon wurden 11 getötet. Artilleriebeschuss und Landminen waren die Hauptursachen. RT zeigt die neuesten Bilder aus dem Konfliktgebiet und spricht mit verwundeten Zivilisten. Die Vereinten Nationen schätzen, dass seit Beginn des Konflikts 2014 über 2.000 Zivilisten getötet wurden. 

https://deutsch.rt.com/europa/40015-eskalation-in-ostukraine-allein-im/

Spezialeinheiten riegeln Wohngebiet in Sankt Petersburg ab - Anwohner berichten von Explosionen

„Terrorverdächtiger in Eisenhüttenstadt festgenommen“

Terrorverdächtiger in Eisenhüttenstadt festgenommen

17.08.2016 • 14:27 Uhr  –

Im brandenburgischen Eisenhüttenstadt soll laut rbb24 ein 27-jähriger Mann festgenommen worden sein. Er steht unter Verdacht einen Anschlag auf ein Stadtfest geplant zu haben. Seine Wohnung wird derzeit von einem Sondereinsatzkommando durchsucht, meldet der Sender…  Laut der Berliner Morgenpost habe der Zugriff um 13:00 Uhr in der Wohnung des Mannes stattgefunden. Es soll sich bei dem Mann um einen Salafisten mit deutscher Staatsbürgerschaft handeln, meldet dpa. Ein Sondereinsatzkommando durchsucht derzeit die Wohnung des Mannes. Laut einem Ermittler seien derzeit viele Gerüchte im Umlauf, er wolle diese nichts bestätigen. Einem Polizeisprecher zufolge dauern die Durchsuchungen noch an. Wie die Berliner Morgenpost berichtet, soll es am Nachmittag eine Erklärung des Polizeipräsidium in Potsdam und der Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) geben. Bei dem Verdächtigen soll IS-Propagandamaterial gefunden worden sein. Zudem soll es den Verdacht auf Sprengstoffbesitz geben. Der brandenburgische Ministerpräsident Dietmar Woidke sagte der Berliner Morgenpost: „Der Verdacht besteht, dass ein Terrorakt geplant war“. … 

Russland

„Spezialeinheiten riegeln Wohngebiet in Sankt Petersburg ab –

Anwohner berichten von Explosionen“

17.08.2016 • 11:02 Uhr

Spezialeinheiten und Mitglieder der Nationalgarde haben einen Häuserblock in einem Wohngebiet in Sankt Petersburg abgesperrt. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Fotos in den Sozialen Medien zeigen Dutzende schwerbewaffnete Einsatzkräfte an der abgeriegelten Häuserzeile. Laut Angaben der Nachrichtenagentur Ria mit Verweis auf FSB-Quellen, soll es sich um eine Operation gegen „nordkaukasische Militante“ handeln. Ein Mitglieder der russischen Spezialeinheit soll im Zuge der Operation verletzt worden sein: Zeugenaussagen zufolge, seien in dem Gebäude Schüsse gefallen. RIA Novosti meldet, unter Berufung auf Polizeibeamte, dass drei vermeintliche Täter festgenommen worden. Die Polizisten seien mit weißen Boxen aus dem Gebäude gekommen, meldete RIA Novosti. Nach vier Stunden ist die Operation der Sondereinsatzkräfte beendet. Es wurden drei Personen verhaftet. Eine polizeiliche Quelle sagte RIA Novosti, dass es vermutlich mehr sein könnten…
Mehr Informationen in Kürze.

„Syrien: Russische Überschallbomber fliegen vom

Iran aus Angriffe gegen IS- und Al-Nusra-Stellungen“

Syrien: Russische Überschallbomber fliegen vom Iran aus Angriffe gegen IS- und Al-Nusra-Stellungen

16.08.2016 • 14:03 UhrRusslands Überschallbomber vom Typ Tu-22M3 haben von einer iranischen Luftwaffenbasis aus ihre ersten Luftangriffe gegen Ziele in Syrien durchgeführt. Moskau und Teheran hatten zuvor ein Militärabkommen unterzeichnet, das die Stationierung von russischen Kampfflugzeugen auf dem Hamadan-Militärflughafen im Westen des Irans erlaubt… Mittels der Luftschläge gelang es, fünf große Waffendepots und Ausbildungsanlagen zu zerstören. Außerdem konnte man drei Kommandostellungen und eine große Anzahl von Kämpfern ausschalten, heißt aus dem russischen Verteidigungsministerium…. Die Tupolew Tu-22M3 erhielt auf ihrer Mission Begleitschutz durch Kampfjets der Typen Su-30sm und Su-35s. Diese hoben von der russischen Luftwaffenbasis im syrischen Hmeimim aus ab. Über die Anzahl der in Hamadan stationierten russischen Kampfflugzeuge sind bislang keine Details bekannt.
Das als Hisbollah-nah geltende Nachrichtenportal al-Masdar veröffentlichte Fotos 
von drei russischen Tu-22M3 Bombern und einem Militärtransporter vom Typ Il-76,
die im Iran stationiert sein sollen… https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/
40009-syrien-russische-uberschallbomber-fliegen-vom/
Michael Phelps

„Olympia 2016: Die besten Grimassen der Sportler in Rio“

Bei Olympia entgleisen so manchem Athleten die Gesichtszüge…


AdolphRSarafHeya i’m for the 1st time here. I found this board and that i find It truly useful & it helped me out much. I am just hoping to offer something again and aid others just like you aided me.

ReneeFascinating blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my blog jump out.

Please let me know where you got your design. Thank you

(Anm. d. AUTORIN: Das LOB geht an: WORDPRESS & fshionistas)

kdf podatki dostać po niemieckuYou are my aspiration,

I own few web logs and occasionally run out from brand :).

„To die for a religion is easier than to live it absolutely.“ by Jorge Luis Borges.

https://www.openlearning.com/u/ericaangliaA fascinating discussion is worth comment. I do believe that you ought to publish more about this issue, it might not be a taboo matter but typically people don’t discuss these issues. To the next! Kind regards!!

… Die Militärkooperation zwischen Iran und Russland entwickelt sich seit der Umsetzung des Atomdeals in großen Schritten. Im Januar dieses Jahres hatten Moskau und Teheran einen militärischen Kooperationsdeal unterzeichnet. Beide Staaten weiteten zudem ihre Zusammenarbeit in der Ausbildung von Militärs und in der Terrorismusbekämpfung aus. Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu und sein iranischer Amtskollege Brigadegeneral Hussein Dehghan unterzeichneten das Dokument in Gegenwart hochrangiger russischer Militärs in Teheran. Am Montag berichteten russische Medien, Moskau habe Iran und Irak um die Erlaubnis gebeten, Marschflugkörper über deren Territorium nach Syrien zu transportieren. Diese könnten von Kampfschiffen im Kaspischen Meer aus abgefeuert werden, um feindliche Stellungen im Bürgerkriegsland auszuschalten. Unterdessen starteten die maritimen Kräfte Russlands im Mittelmeer und Kaspischen Meer simultane Kriegsübungen. Die Kriegsschiffe trainieren Artillerieunterstützung und Raketenfeuer „unter simulierten Schlachtfeldbedingungen“. Im Mittelmeer unterhält Russland zwei Lenkwaffenkampfschiffe, die mit Marschflugkörpern vom Typ Kalibr-NK ausgerüstet sind. Im Kaspischen Meer sind bis dato insgesamt vier Lenkwaffenkampfschiffe stationiert….https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/40009-syrien-russische-uberschallbomber-fliegen-vom/

Hackergruppe Shadow Brokers bietet

„gestohlene NSA-Cyberwaffen“ zum Verkauf an

Das Passwort für die Cyberwaffen wollen die Hacker an den Meistbietenden herausgeben.

Das Passwort für die Cyberwaffen wollen die Hacker
an den Meistbietenden herausgeben.
16.08.2016 • 16:10 Uhr – Eine bisher unbekannte Hackergruppe behauptet, Cyberwaffen des US-Geheimdienstes NSA gestohlen zu haben. Im Internet versteigert die Gruppe die angeblichen Schadprogramme an den Meistbietenden. Noch ist unklar, ob die Software echt ist. Das Hackerkollektiv, das sich The Shadow Brokers nennt, trat am Samstag erstmals in Erscheinung. Es richtete sich bei Twitter, Tumblr und anderen sozialen Netzwerken Profile ein.
Um 9:47 Uhr meldete die Gruppe:

„We hack Equation Group.

We find many many Equation Group cyber weapons.“

Die Hacker luden ihre Dateien auf die Server von GitHub hoch, einer Seite für Software-Entwickler, darunter auch einen File mit dem Namen eqgrp_auction_file.tar.xz.asc. Dahinter sollen sich hochwirksame Cyberwaffen der Equation Group verbergen, wie die Hacker in gebrochenem Englisch schreiben:… https://deutsch.rt.com/nordamerika/40012-hackergruppe-shadow-brokers-nsa-cyber-waffen/

Model S von Tesla

„Schoigu: Russland und der Westen haben sehr

unterschiedliches Verständnis von gemäßigter Opposition“

Schoigu: Russland und der Westen haben sehr unterschiedliches Verständnis von gemäßigter Opposition

16.08.2016 • 13:43 UhrDer russische Verteidigungsminister hat erklärt, dass Russland und der Westen sich in der Frage, wer der sogenannten gemäßigten Opposition zugeordnet werden soll, nicht zu einer Einigung kommen,
… da der Westen keine Antworten auf die Fragen geben will,
wie sich „gemäßigte Opposition“ definieren lässt und
in welchen Gebieten diese präsent sein soll.
Waschmaschine

Alltagsfrage: Warum verschwinden die Socken in der Waschmaschine?

Eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine gesteckt und wenn sie fertig ist,

steht man auf einmal mit drei einzelnen Socken da. Ein typisches Problem.

Aber wo gehen die Socken hin? Und was passiert mit ihnen?

Monalisa International 16/17.August 2016

„USA: Behörden verhängen nach schweren

Ausschreitungen in Milwaukee Ausgangssperre“

Monalisa International –

Für eine Bessere Weltordnung!

 Ein Wunder bahnt sich SEINEN WEG

15.November 2014

„Politiker sprechen Klartext – BRD KEIN STAAT! –

Wir zeigen Lösungen! Königreich Deutschland“

Published on Jan 30, 2014 http://koenigreichdeutschland.deKönigreich Deutschland Die BRD ist KEIN STAAT! Dies ist mittlerweile für jeden offenkundig geworden. Selbst Wahlen sind sinnlos. Zu dieser Feststellung werden auch Sie kommen, wenn Sie die einschlägigen Aussagen von BRD-Politikern, Nachrichtensprechern und die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zur Kenntnis nehmen. Ähnlich ist es mit dem globalen Finanzsystem, welches vielmehr ein Betrugssystem ist, das für eine systematische Umverteilung zu Gunsten der Reichen und zu Lasten der Masse sorgt. 

Die aufgeführten Fakten sprechen Bände…

Auszüge: Jürgen Tritten (Die Grünen) spricht bei der BRD von einer „Firma“Auch Sigmar Gabriel (SPD) sagt ganz klar: „Wir haben gar keine Bundesregierung… Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungs-Organisation in Deutschland!“ Die BRD ist auch als Firma eingetragen. Haben wir deswegen nur einen PERSONALausweis?

Wolfgang Schäuble (CDU): „Wir in Deutschland sind

seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!“

„Die Bevölkerung ist nicht unser Problem – das ist in der Demokratie nie so.“

Carlo Schmid (SPD, einer der Gründerväter der BRD): „Wir haben KEINEN STAAT zu errichten!“

Theo Waigel (CSU): „… am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen.“

Gregor Gysi (Die Linke): „Also ich muß ihn mal ganz ernsthaft sagen, daß das

Besatzungsstatut immer noch gilt… Könnte man das nicht mal

aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden?“

(Wo liegt der Unterschied zwischen BRD und Deutschland?)

Horst Seehofer (CSU): „Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt,

und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

http://koenigreichdeutschland.de

„Ach was, die BRD ist kein (Rechts)STAAT?

Was ist sie denn dann? Eine Bananenrepublik etwa, ha ha ha?“

„Schön wäre es, aber wir sind noch nicht mal das, nein, mein Lieber, wir leben in den Augen der restlichen Welt seit nunmehr fast 100 Jahren in einem besetzten FEINDSTAAT.“
„Willst Du damit sagen, dass es stimmt und wir alle in Wahrheit staatenlos, ja letztendlich Kriegsgefangene der Alliierten sind, und jederzeit ohne Kriegserklärung von allen Anderen bombardiert werden dürfen? Das ist ja schrecklich!“
„Wieso, hast Dich bis jetzt doch ganz wohl im sogenannten „Offenen Vollzug“ gefühlt, oder etwa nicht? Und, dass Du letztendlich ein sehr williger und billiger Zwangsarbeiter bist, der engagiert für die Mega-Profite seiner Feinde arbeitet und sogar für diese Volksverbrecher in der ganzen Welt an die Front geht, um deren mörderische Rohstoff-Raubzüge mit Deinem Leben abzusichern, das hast Du doch gar nicht gemerkt! Bis jetzt hattest Du doch kaum einen Grund zur Klage gehabt, oder? Dein Kühlschrank ist bestimmt gut gefüllt und warm hast Du es sicher auch. Ein Leben in Abhängigkeit hat einige Vorteile, frankiere Deine Briefe doch einfach mal mit 4 Cent und dem Zusatz „Kriegsgefangenenpost“, dann wirst Du schnell feststellen, dass diese Situation zumindest den einen Vorteil hat, dass Deine Portokasse geschont wird.“
„Ich zahle gerne etwas mehr, wenn ich dafür nicht in einem Gefängnis leben muss!“
„Nun, dann solltest Du Dich schlau machen und Dich als Erstes mal um den sogenannten „Gelben Schein“ kümmern.“
„Gelber Schein? Was ist das?“
„Nun, das ist Dein Entlassungsschein aus der Kriegsgefangenschaft und gleichzeitig Deine Eintrittskarte in die Freiheit und selbstbestimmte Rechtsstaatlichgkeit. Wenn Du also kein Gefangener mehr sein möchtest, sondern ein deutscher Staatsbürger in einem freien und souveränen Land, dann wäre die Beantragung dieses „Gelben Scheins“ sicher ein sinnvoller Schritt.“
„Bist Du etwa einer von diesen ominösen „Reichsbürgern“?
„Leider noch nicht, aber, wenn alles gut geht, werden WIR ALLE es bald wieder sein. Und wer weiß, vielleicht haben wir dann ja auch wieder einen König.“
„Ach, mit diesen eingebildeten Monarchen kommen wir doch nur vom Regen in die Traufe.“
„Das kommt auf die Monarchen an! Nur mit diesen karrieregeilen und, was noch schlimmer ist, korrupten und verlogenen Partei-Politikern der BRiD von heute liegen wir alle schneller in einem Massengrab, als wir uns das vorstellen können.“
„Du meinst also auch, dass es zu einem 3. Weltkrieg kommt?“
„Wenn die Bevölkerung Europas nicht langsam aufwacht, dann werden es spätestens die Bomben sein, die uns ALLEN den Schlaf rauben, nur, dann wird es zu spät sein.“
„Und was willst Du dagegen tun? Der einfache Bürger kann doch letztendlich dagegen gar nichts machen.“
„Da hast Du tatsächlich Recht, und deshalb ist es wichtig, dass WIR ALLE möglichst bald einen Schnellkurs in „Göttlicher Magie“ machen. Am Besten, Du meldest Dich gleich an, damit Du nicht den neuen Kurs verpasst.“
„Wo findet die Ausbildung denn statt?“
„Na, HIER im MONALISALAND zum Beispiel. Der Kurs ist kostenlos und ziemlich unterhaltsam. Das Einzige, was Du dazu benötigst, ist ein Zugang zum Internet und ein ganz normales SKAT-Kartenspiel.“
„Klingt nicht unbedingt nach Abzocke …“
„Oh, ganz im Gegenteil sogar! MONALISA ist kein Freund des Geldes, sondern eine diplomierte No-Budget-Objekt-Designerin. IHR ZIEL ist darum ja auch eine WELT ohne GELD und grenzenlose ENERGIE für einen Apfel und ein Ei.“
„Das wäre natürlich toll…“
„Mein Freund, es wäre ein PARADIES auf ERDEN, und zwar für ALLE.“
„Ha ha ha, eine solche Welt gibt es nirgendwo, sie wäre ein absolutes WUNDER!“
„Klar, darum will Madame diese ja auch erzaubern.“

„Diese FRAU muss wahnsinnig sein!“

„Oh ja, das hat SIE sogar schriftlich. Aber ganz ehrlich,

wenn Du das MONALISALAND erst mal kennen gelernt hast,

dann wirst Du Dir wünschen, Du und der Rest der Welt wären ebenso verrückt.“

„Konkrete Schritte zum Gelben Schein“

http://nuoviso.tv/teil-2-konkrete-schritte-zum-gelben-schein-reiner-oberueber/ Im 2. Teil des Vortrages (“Wie die BRD versucht uns staatenlos zu machen”) von Reiner Oberüber wird erklärt, welche Hürden die BRD bei der Erlangung der Staatsangehörigkeit aufgebaut hat. In diesem Vortrag erfahren Sie, auf welchem Weg Sie letztlich doch zu einer Staatsangehörigkeit für Deutsche kommen. Allerdings nicht ohne einen faden Beigeschmack…

http://kulturstudio.wordpress.com/2014/10/23/lysakus-vom-mythos-des-9-november-1989/ „…Die Bestrebungen der SED – Führung unter Egon Krenz waren, die Grenzöffnung nicht auf dieses Datum, den 9. November, fallen zu lassen, ganz bewußt auch wegen der historischen Relevanz. Noch vormittags hatte Krenz gesagt, daß die neue Reiseregelung frühestens am 10. November bekanntgegeben werden solle. Die Pressemitteilung für ADN trug auch die Sperrfrist 4 Uhr Früh, 10.11.1989 …“

Ich habe es im „ZAUBER des ZUFALLS“ ja genauer erklärt:

DATUMS-ZUFÄLLE sind immer sehr, sehr verdächtig, denn die

damit verbundenen Ereignisse befördern nicht selten satanische (Schach)Züge.

Wollte EGON K. also mittels einer Sperrfrist einen satanischen Zauber verhindern?

…. geblockt oder nicht geblockt? …

Liebes RT-Team, auch Sie sollten die Kommentare Ihrer Zuschauer

gerade in den nächsten Wochen sehr gut im Auge behalten.

„US-Präsident im freien Fall“

Published on Nov 6, 2014 Nach der Begeisterung kommt nun der Sturz: Zu Beginn weckte der Präsident der Vereinigten Staaten auf allen Ebenen der amerikanischen Gesellschaft Erwartungen und Hoffnungen. Sechs Jahre nach der Wahl sieht es aus, als hätte sich die nationale Euphorie ins Gegenteil verkehrt. Kritik von Seiten der Republikaner ist normal, doch dass Demokraten ihren Präsidenten harsch hinterfragen, ist neu.

„Botschaft der Galaktischen Föderation – SaLuSa 14.November 2014″

Sie haben nun die WAHL, entweder Sie steigen jetzt endlich in den ZUG ein, oder aber Sie werden mit den UNVERBESSERLICHEN und ZWANGHAFT SELBSTZERSTÖRERISCHEN KRÄFTEN einfach zurück bleiben. Und nun ja, der alte Präsident Russlands, Michail Gorbatschov sagte es ja schon vor vielen Jahren nicht nur einmal: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“ Ich appelliere ernsthaft an eines Jeden Gesunden Menschenverstandes, lassen Sie sich nicht weiter für DUMM VERKAUFEN! Das weiblich dominierte Zeitalter ist längst eingetreten und der POLSPRUNG hat auch schon längst stattgefunden! Klar, es kann sein, dass es im DEZEMBER DENNOCH 6 TAGE DUNKELHEIT geben wird und WIR nichts um uns herum mitbekommen, weil ALLE die LEBEN wollen, brav zu Hause vor dem Fernseher sitzen, und sich über die dort verkündeten, erstaunlichen Nachrichten und Informationen wundern. Die Ereignisse, von denen Sie erfahren, werden zwar absolut unglaublich klingen, aber das liegt nur daran, dass es die WAHRHEIT ist, die Sie hören werden. Und, meine lieben Einser-Kandidaten, uns stehen magische Zeiten bevor! Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen, auch den nun auf uns zukommenden außergewöhnlichen Streckenabschnitt, genauestens zu dokumentieren, damit Sie jeder Zeit bestens  informiert sind. Eine Abo-Funktion, die Sie automatisch über den Beginn eines neuen Beitrages in Kenntnis setzt, finden Sie auf der Startseite unten-rechts. Ich freue mich auf eine weiter gute und fruchtbare Zusammenarbeit,

mit freundlichen Grüßen

Monica Kraemer

 

„EngelsburgNews 15.November 2014“

Veröffentlicht am 15.11.2014 Engelsburg News für den 15. November 2014:M 3.2 Flare, Magnitude 7.1 Erdbeben in Indonesien, R 1 Radio Blackout, geomagnetisches Feld unruhig,

Beast is back,…

Unwetter Italien Engelsburg: http://www.engelsburg.org

„MYSTICA TV: Penny McLean – Kein Kredit vom Universum!“

Veröffentlicht am 15.11.2014 Der ehemalige Showstar und die Autorin Penny McLean überzeugt auch im zweiten Teil des Gesprächs mit Thomas Schmelzer durch ihren leidenschaftlichen Geist. In ihrem neuen Buch geht es um Irrtümer auf dem spirituellen Weg und um Bewusstseinsbildung. Wie erreichen wir Freiheit des Geistes, jenseits von „Bewusstseinsverfinsterung“? Die Technisierung hat überhand genommen und doch können wir uns an kulturellen Werken der Kunst orientieren, die nach wir vor ihre Kraft haben. Denn sie erinnern uns letztlich an das Wesentliche: „Vor jedem Menschen steht ein Bild, des, das er werden soll… “ (Friedrich Rückert). Penny McLean in Kärnten geboren, in Deutschland aufgewachsen, hat nach einer Weltkarriere als Sängerin (18 Goldene Schallplatten, zahlreiche Awards, zusammen mit „Silver Convention“ und Solo) auch als spirituelle Autorin Furore gemacht. Ihre Bücher zählen zu den meist gelesenen des Genres in ganz Europa. Bereits Ende der 1980er Jahre veröffentlichte sie eine Trilogie über Schutzgeister und geistige Gesetzmäßigkeiten.

Ihr aktuelles Buch: „Kein Kredit vom Universum!:

Ein Kurs in bewusster Lebens- und Schicksalsgestaltung“, Ansata Verlag

„Gedanken eines Sohnes, TimeToDo.ch 13.11.2014″

Veröffentlicht am 15.11.2014 – Thema: Wie in wenigen Seiten, so exakt, die Situation in der wir uns befinden erkannt und wiedergegeben wird – und das von einem „Menschen“ der hinschaut. Danke an Jürgen, für die wirklich auf den Punkt gebrachten Themen unserer Zeit. Damit soll all denen Mut gemacht werden, die immer noch meinen – Sie können nichts tun. Nur wenn wir alle unseren Wunsch nach Harmonie formulieren, nur wenn wir die Naturgesetze beachten und aus dem Herzen heraus handeln können wir verändern. Beginne auch Du….  http://www.timetodo.ch, ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung. Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

 „Aktuell: Sanktionen: G20: Urbaner-Krieg im Inland: DE an der Spitze neuer Nato-Elite“ Veröffentlicht am 15.11.2014 Anmerkung: In diesen Tagen finden wohl der sogenannte G20 Gipfel im australischen Brisbane statt.
Beispielkommentar: Ro. Kop. vor 27 Minuten Die Medien leisten alle Arbeit, es uns unaufhörlich und immer und immer wieder „eingetrichtert“ wird das Russland & die Separatisten (Freiheitskämpfer) Schuld sind, will es noch nicht so richtig klappen das der Funke überspringt.Tja, die Menschen haben diese Lügen, die die USA da fabrizieren um Kriege aus zu lösen, spätestens nach dem 9/11 oder der Brutkastenlüge durchschaut… zumindest einige. http://www.rtdeutsch.com/6284/headline/wirtschaftsentwicklung-brics-top-europa-flop/ 

16.November 2014 

„Spieglein…Spieglein an der Wand!

Wer ist der größte Zauberer im ganzen Land?“

Was, so glauben Sie, hat der SPIEGEL dem Fragenden wohl geantwortet? War die Antwort vielleicht: „Oh, großer Mann, Du bist ein großer Zauberer, doch hinter den Sternen, bei den sieben Bergen, da lebt eine Frau, die ist noch viel mächtiger als Du.“ Können Sie sich diese Situation vorstellen? Da tritt der mächtigste, größte und auch klügste Zauberer des unendlichen Universums an einem Montag morgen vielleicht vor seinen magischen Spiegel und muss diese Antwort vernehmen.
ER, ER, der schon so lange ER denken kann, der Mächtigste von Allen ist, hört diese Botschaft, womöglich während ER sich die Zähne putzt. Glauben Sie nicht auch, dass ER sich vor Schreck und Überraschung beinahe selbst verletzt hätte? Was glauben Sie, was wird dieser MANN tun? Ob ER auch so böse reagieren wird, wie diese eingebildete Königin, der ihre einzigartige Schönheit so wichtig war, dass sie dafür mit Hilfe eines vergifteten Apfels die Schönere umbringen wollte?
Oder wird der herausgeforderte, alte Zauberer einfach nur ungläubig in den SPIEGEL schauen und sich verunsichert sein Kinn kratzen? EINE FRAU? Wie hatte das denn nur passieren können? Oder ging vielleicht doch ein Lächeln über sein Gesicht? Und Er ruft Hurra! ER hatte es ja immer schon gewusst! SIE war die Richtige gewesen!

SIE hatte es tatsächlich geschafft!

Was für ein Tag! Was für ein großartiger Tag!

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/978-aufstieg-die-geburt-einer-neuen-menschheit

„Aufstieg – Die Geburt einer Neuen Menschheit“

15. November 2014 Tibor Zelikovics im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Wer leitet die Geschicke dieser Welt im Hintergrund? Ist es der Adel? Sind es die Freimaurer, Illuminaten oder Templer? Ist es die katholische Kirche? Oder sind es die uns bekannten Finanzdynastien? Tibor Zelikovics ist der Auffassung, daß es sich um eine Kooperation aller genannten Beteiligten handelt. Beschäftigt man sich mit den aktuellen politischen Ereignissen, welche durch diese Gruppen vorangetrieben wird, dann besteht die Gefahr schnell in eine negative Stimmung abzugleiten. In seinem Buch „Aufstieg – Die Geburt einer neuen Menschheit“ sollen aber auch die positiven Entwicklungen durch das aktuelle politische Zeitgeschehen dargestellt werden. Tibor Zelikovics spricht sich gegen einen Kampf gegen das so genannte Böse und die Eliten aus, da ein dadurch entstehendes Machtvakuum sofort wieder durch ähnliche Kräfte gefüllt werden würde. Die tatsächliche Ursache des Bösen ist aber Unwissenheit. Problem ist, daß wir die grundlegenden Fragen des Lebens nicht beantworten können. Woher wir kommen und wohin wir gehen oder auch den Sinn des Lebens und das Schicksal der Menschheit. Werden wir einfach aufhören zu existieren, wenn unsere Sonne das selbige tut? Können wir Zuflucht in anderen Teilen des Universums finden oder können wir die gesamte Menschheit mit der Umwelt die uns umgibt bis dahin transformieren und in eine höhere Dimension des Seins aufsteigen? Mehrere Phänomene oder physische Indizien wie das Turiner Grabtuch weisen eindeutig darauf hin, daß der menschliche Körper auch jetzt schon imstande ist, höhere Energiezustände zu erreichen. Hierfür ist allerdings ein Entwicklungsprozeß notwendig von dessen Vollendung der größte Teil der Erdbevölkerung noch sehr weit entfernt ist. Dennoch sind bereits jetzt Mechanismen erkennbar, welche die Evolution und den spirituellen Reifeprozeß der Menschheit unaufhaltsam vorantreiben und seine positive Entwicklung beschleunigen: die Morphogenetik, die Epigenetik und die bereits angesprochenen globalpolitischen Ereignisse der gegenwärtigen Zeit. Diese spiegeln die Entwicklungsstufe der Menschheit wider und werden unweigerlich zu einem Wachrütteln und den notwendigen Umdenkprozessen führen. Diese Prozesse tragen bereits spürbare Früchte und werden unabwendbar zu einer positiven Transformation der Menschheit führen. Publikationen: Tibor Zelikovics, Aufstieg; die Geburt einer Neuen Menschheit , Zeitenwende 2012, Geheimnisse der globalen Macht von Babylon bis Wall Street – die Architektur der neuen Weltordnung, 

„Zeitenwende 2012 – Das Endspiel.“

Die kommende letzte Wirtschaftskrise und die globale Währungsunion,

Vorzeichen der kommenden Weltregierung. www.future-watch.org

Druck„Symbole der Anunaki Götter – Der manipulative Einfluß

der All-Mächtigen auf das Menschengeschlecht“

15. November 2014  Vortrag von Rasmin Banedj-Schafii im MysterienZyklus der Firma FOSTAC im Rahmen des MysterienZyklus. Das Geschick der Menschheit ist nach den uralten Überlieferungen seit ihrem Beginn eng mit den uralten „Göttern“, wie sie schon bei den Sumerern beschrieben werden, verflochten. Der Außerirdische Ursprung dieses „Götterhimmels“ ist praktisch mit Händen greifbar, wenn man sich mit den alten Überlieferungen beschäftigt. Danach ist die Menschheit eine von den Anunaki erschaffene Sklavenrasse – und die alten „Götter“ waren sich nicht einig, wie mit ihnen umzugehen sei. Die sumerischen Götter waren die neuen Taktgeber der Zivilisation. Wissenschaftlich ist es völlig unbekannt, woher diese Zivilisation kam und wieso diese wieder urplötzlich verschwand. Die Götter der Sumerer, die ANNUNAKI waren die Kulturbringer und die Übersetzung lautet die Götter die von den Sternen zur Erde kamen. Kein Wunder also, wieso die Wissenschaft hierfür keine Erklärung hat. Der außerirdische Einfluß auf diesem Planeten und deren menschlichen Stellvertreter (und deren Kriege) hat sich also schon von Anbeginn an in zwei Hauptlager geteilt:

Die Bruderschaften der Schlange – „die Rothe und die Gelbe“.

Diese beiden Bruderschaften gehen auf die Götter ENKI und ENLIL zurück, die bald im Streit waren, wie man mit dem erschaffenen Menschensklaven umgeht. Seitdem gibt es das Lager, das die Menschheit als Vieh betrachtet und als Ressource nutzt, und das Lager, das den Menschen als spirituelles Wesen sieht, das zur gänzlichen Reife begleitet und gefördert werden soll. Wie und warum diese Lager in Geheimgesellschaften organisiert sind und wie die Symbole der sumerischen Götter heutzutage überall präsent sind, darum geht es in diesem Vortrag. Von den Religionen bis zu der EU von den Freimaurern bis zu den Herren vom schwarzen Stein – alle hängen in diesem Kampf um unsere Seelen mit drinnen… http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/984-symbole-der-anunaki-goetter

„Im Zeichen der Schlange“

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/983-schwarze-magie-wie-ich-sie-erkenne „Schwarze Magie: Wie ich sie erkenne. Wer sie betreibt. Wie ich mich davor schützen kann.“ 15. November 2014 Lumira Weidner und Jenny Solaria Postatny im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Es gibt sie, die Energievampire – sie lauern überall unter uns.

Dem äußeren Anschein nach handelt es sich um völlig normale Menschen, dennoch gibt es viele unter ihnen, welche nicht in der Lage sind selbst kosmische Energien zu empfangen. Sie sind darauf angewiesen, sich ihre Energien von anderen zu holen, diese quasi „abzusaugen“. Hierbei handelt es sich meist um folgende „Arten“ von Menschen. Zum Beispiel Menschen, welche ständig und permanent jammern und klagen und ihre Probleme an andere Personen Weitertragen. Oftmals fühlen sich diese Menschen dadurch häufig besser, während der Zuhörer sich anschließend meist schlecht fühlt. Dies resultiert aus der Tatsache, dass ihm Energien abgezogen wurden. Des Weiteren handelt es sich um Menschen welche ständig im Mittelpunkt stehen wollen und Aufmerksamkeit einfordern, sowie um Menschen die sich stetig in das Leben anderer Menschen einmischen („tu dies nicht“…“das ist falsch“…“Du mußt das so machen“).Zu diesen Menschen sollte man Abstand halten. Man muß diese Menschen erkennen, Distanz wahren und in sich kehren um sich vor dem „Absaugen“ von Energie zu schützen. Unsere Gesellschaft lehrt uns aber nicht wie man in sich kehrt und in seiner Kraft ist, sondern die Gesellschaft versucht uns durch viele Arten von Manipulation zu spalten (Polarität) und immer für oder gegen etwas zu sein. Dies treibt die Menschen dazu, sich nach außen zu kehren und dadurch oftmals schwarze, bzw. negative Energie durch Gedanken oder Handlungen zu produzieren. Oftmals sind sich diese Menschen dessen aber gar nicht bewußt.

Woher aber kommt die schwarze Magie, bzw. schlechte Energie? Schwarze Magie geht meist von noch recht jungen Seelen aus, welche durch Eide, Schwüre, Pakte usw. von vergangenen Inkarnationen aus belastet sind. Wie kann ich als „normaler Mensch“ aber feststellen, daß schwarze Magie aus früheren Inkarnationen von mir ausgeht und wie löse ich dieses Problem? Es gibt auf dem „New Age Markt“ mittlerweile viele Angebote, Techniken und „Reiseangebote“ (Astralreisen z.B), allerdings sind die Ursachen, wie z.B. frühere Pakte und Versprechungen nicht mehr klar zu erkennen. Oftmals sind es die alten Seelen mit vielen Inkarnationen, welche aber das Grundproblem erkennen und insgesamt aus dem Prozeß der Manipulation aussteigen möchten und reif genug sind um nach Hause und in die Urliebe ihrer Seele zurückkehren zu können.Um sich von negativer Energie durch frühere Versprechungen, Pakte usw. freizumachen, ist es meist ausreichend die Absicht auszusprechen sich davon frei machen zu wollen und aus der Polarität auszutreten. Hierfür benötigt man lediglich Urvertrauen in sich selbst. Wie kann ich aber die Polarität (unsere gespaltene 3-dimensionale Welt) überwinden, denn ich als Individuum kann mich meinem Umfeld nur schwer entziehen. Wenn ich selbst nach innen gekehrt bin und jeder bei sich selbst anfängt, dann verändern wir dennoch sanft und liebevoll diesen Planeten. Es muß vermieden werden, sich nach außen zu richten um sich von der Manipulation und Polarität unserer Gesellschaft vereinnahmen zu lassen. Läßt sich schwarze Magie aber vollkommen eliminieren? Dies ist sehr schwierig, da ebenso die weiße Energie existiert und ein Ausgleich zwischen Beiden herrscht. Jede Energieform wird nur dann existieren, wenn auch die andere existiert. Um die schwarze Magie vollständig zu eliminieren, muß zwangsläufig auch die weiße Energie verschwinden. Dies ist nur dann möglich, wenn ich in mich gekehrt bin und mich weder der einen noch der anderen Seite bediene. Ein unterstützendes Element zum Energieausgleich ist z.B. der MerKaBa Schlüssel (in polarisierter Form auch als Atlantiskreuz bekannt), welcher durch seine hohe energetische Kraft die Möglichkeit besitzt, bei der Neutralisierung von Energien zu unterstützen.

Der MerKaBa Schlüsselträger erfährt durch das Tragen des Schlüssels eine enorme energetische Kraft.

Die Energie, die er aufgenommen hat, wird sofort neutralisiert.

 „ZEUGEN GESUCHT!!!!!!!!!!!“

gelöscht!!!!!!!

Dieter Brehms hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt Unbedingt teilen.

Zeugen werden gesucht! Danke! Gerade erreichte uns ein Hilferuf der Ehefrau eines Demoteilnehmers. Anscheinend ist es gegen 15:40 Uhr auf dem Parkplatz am Fußballstadion in ‪#‎Hannover‬ zu einem Überfall durch ca. 40 ‪#‎Linksextremisten‬ gegen 4 Demobesucher mit Körperverletzung gekommen. Ein Opfer soll im Krankenhaus Hannover liegen, eines im Krankenhaus ‪#‎Bielefeld‬. !! Dieser Augenzeugenbericht erreichte uns eben !!!-  Wenn von der PRESSE irgend jemand diese Seite sieht – DAS war los: VERSUCHTER MORD / TOTSCHLAG an Hooligans. Hallo, ich war auch dort und kenne die Bielefelder und habe auch schon mit einen telefonisch gesprochen.Sie waren zu 4 und wurden von ca 30 Leuten angegriffen(kurz vorm Auto) Die Antifa sprühten erst Tränengas und hauten und stachen auf sie ein. Einer flüchtete zum Mercur Hotel, doch die Tür war verschlossen. Erst nach Minuten lies man Ihn rein.Einer liegt mit Schädelfraktur etc. im Krankenhaus Hannover und der andere wurde von dort aus zum Bielefelder Krankenhaus verlagert und wird oder wurde operiert. Ich bin jetzt noch wie erstarrt und fassungslos. Wir waren zwei Frauen und kamen ziemlich als erstes aus dem Bahnhof und zwar war es zu erkennen aus welcher Tür die Teilnehmer der HoGeSa geleitet wurden. Keine Frage, die Polizei hat diesmal besser agiert als wie in Köln, doch wer den Bahnhof auf der falschen Seite (ging ja nicht anders) verlassen hat war eigentlich Freiwild. Selbst ich habe schon vereinzelt komische Gestalten erkennen können. Habe gerade von meinen Mann erfahren, dass es ein Video geben soll, welches die Polizei hat. Ich kann kaum noch schreiben, habe Angst um unseren Bekannten, es geht ihn wohl nicht so gut. Namen möchte ich noch nicht nennen, habe mir aber die Erlaubnis eines Betroffenen geholt Ihnen dieses zu schreiben  .” NACHTRAG: “Hallo, hier noch einmal etwas, ich weis nicht ob es wirklich das Hotel Mercur war, werde mich aber noch mal schlau machen. Möchte nichts falsches angeben. Werde morgen nochmals telefonieren und nachfragen. Und es waren nur noch einige Meter zum Auto , die Schläger sollen überraschend von zwei Seiten gekommen sein….” 


 „Frankreich: Ausschreitungen bei Demonstrationen nach dem Tod eines Umweltaktivisten“

Es scheint los zu gehen, d.h. jetzt ist Vorsicht und Ruhe gefragt. Diese Angriffe sind kein ZUFALL, sie dienen vielmehr dazu Gewalt zu sähen! Ob nun bewusst oder unbewusst, es gibt nun mal in jeder Gesellschaft Personen, die sich dazu hergeben, die Straftaten zu verüben, die nötig sind, um alles in Aufruhr zu versetzen um dann ein möglichst großes  Chaos sich entwickeln zu lassen, dass dann am Ende den Mächtigen/Herrschern und Co. hilft die Ziele zu erreichen, die zu ihrer Agenda gehören. WIR müssen cool bleiben und uns sagen, dass WIR sehr genau wissen was für ein Spiel aufgeführt werden soll, und dass WIR da nicht mitmachen, das Stück hat nun mal jetzt einen anderen Regisseur. Wichtig ist nur, dass man auch wirklich macht, was dieser GESUNDE MENSCHENVERSTAND einem sagt. Gerade in der aktuellen kritischen Phase ist es wichtig sich dieses Verstandes zu bedienen. Und sollten WIR feststellen, dass die zuständige Polizei dazu nicht fähig ist, dann wird die berühmte Schwarmintelligenz eben über das NETZ/Internet aktiv werden und dafür sorgen, dass es nicht zum prophezeiten Bürgerkrieg in Frankreich und Deutschland kommt.

„Die politische Weltlage – Wolfgang Effenberger“

Veröffentlicht am 16.11.2014 Gibt es Parallelen zu 1914? Droht ein Weltkrieg oder lässt der Druck der USA auf Russland und China Gegenkräfte und damit die Hoffnung auf eine multipolare Friedensordnung entstehen? Seit dem 11. September 2001 führen die USA und ihre Willigen unter dem Vorwand den Terrorismus zu bekämpfen Kriege entlang der historischen Seidenstraße. In Wirklich geht es der US-Administration um die Umsetzung ihrer hegemonialen Ziele, wie sie sie bereits im Seidenstraßenstrategiegesetz (1999/2006) formuliert haben. Inzwischen werden auch die US-Stützpunkte im pazifisch-asiatischen Raum ausgebaut. Doch China, Indien und Russland bilden mit zusammen mit Brasilien und Südafrika (BRICS-Staaten) inzwischen enorme politische und vor allem wirtschaftliche Gegenkräfte….

Alle Vorträge vom Regentreff 2014 gibt es
im neuen NuoViso Premiumbereich zu sehen:

http://nuoviso.tv/premiumbereich-2/

„Extra für Frau Merkel aus dem Russischen übersetzt:

Die Kinder von Donbass“

leider gelöscht …..

Veröffentlicht am 16.11.2014 – 15 November 2014. Wovon träumen die Kinder von Donbass und worüber deutsche Medien nicht berichten (wollen)? Ein Interview mit zwei Kindern in der Stadt Pervomajsk in der Volksrepublik Donezk, deren Haus gerade von ukrainischen Faschisten beschossen wurde. Einfach so beschossen.
Ich finde wirklich, dass es Zeit wird unserer Kanzlerin endlich einen freien Zugang zum Internet zu gewähren. Sie sollte darauf bestehen, sich einfach mal selbst über die Lage zu informieren. Ich fürchte nämlich, dass sie daran nicht nur aus Zeitgründen gehindert wird, und stattdessen nur „Fertigfutter“ angeboten bekommt. Ich meine, selbst wenn eine Frau keine eigenen Kinder großgezogen hat, besitzt sie doch von Natur aus viel Empathie für sie und ich meine, unter normalen Umständen müsste ihr spätestens dieses Video aus ihrem Sch(l)af -Zustand helfen. Aber auch bei Frau von der Leien,unserer Kriegsministerin „Flintenuschi“ stellt sich die Frage, wo ihre Muttergefühle geblieben sind.
Es gibt ja das Gerücht, dass alle wesentlichen Politiker auf unserem Planeten mit kommpromitierenden Porno-Videos erpresst werden, Dinge zu tun, die sie im Herzen niemals wollen könnten, und mir scheint es an der Zeit, diese unappetitliche Geschichte ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen, ja ich bin überzeugt, dass sich nur so all diese erpressten Personen aus ihren alten satanischen Zwängen, Schwüren und Versprechungen befreien können. Sie müssen erkennen, dass SATAN Senior die Fäden nicht mehr in den Händen hält und sie in Wahrheit alle längst befreit sind. Nur, solange unsere Politiker immer noch glauben, dass diese alten satanischen Kräfte noch wirksam sind, braucht es den Mut des Ersten, sich einfach mal frei zu bewegen. Sobald Einer es probiert, werden alle sehr schnell folgen und endlich das tun, was ihnen ihr Herz sagt.
Im Grunde, das haben wir ja weiter oben über die Schwarze Magie erfahren,
ist die Loslösung eine Frage von 5 Minuten. Nun, das Video über
die Kinder von Donbass ist nur halb so lang, da bleiben
dann noch gute 2 Minuten zum Nachdenken..
  (Anm. d. AUTORIN: Und da dieses
Video gelöscht wurde, haben Sie
nun doch wieder 5 Minuten!)

&

Die Regierungssprecher beim ZDF kolportieren:

„Dem deutschen Außenminister brennt wie der ganzen Bundesregierung

die verzweifelte Lage in der syrischen Stadt Aleppo auf den Nägeln.“

US-Wahl 2016:

Donald Trump nennt Hillary Clinton „die Merkel Amerikas“

Aktualisiert am 16. August 2016, 07:19 Uhr – In einer einwanderungskritischen Grundsatzrede hat US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump Deutschland als Negativbeispiel genannt. Der Republikaner warf seiner Gegenkandidatin Hillary Clinton in Ohio vor, durch eine laxe Migrationspolitik die Sicherheit der USA zu gefährden. „Hillary Clinton will Amerikas Angela Merkel werden, und Sie wissen, welches Desaster diese massive Zuwanderung für Deutschland und die Deutschen angerichtet hat“, fügte er hinzu…  Um es kurz zu machen: Die deutsche Außenpolitik hat in den letzten Jahren nicht gerade damit geglänzt, die humanitäre Situation der Syrerinnen und Syrer zu gewährleisten, notfalls auch gegen die Interessen ihrer NATO-Partner. Dass der deutsche Außenminister sich nun plötzlich als Samariter inszeniert, dürfte in Moskau eher auf Irritation gestoßen sein. Sergej Lawrow beschied den deutschen Kollegen denn auch, dass man sich nun „mit den Amerikanern über das Vorgehen in Syrien“ abstimme. Selbst beim Thema Ukraine scheint das inzwischen mehr Erfolg zu versprechen. Angesichts des offen terroristischen Vorgehens gegen die Krim ermahnte US-Vizepräsident Joe Biden die Regierung in Kiew zu „mehr Zurückhaltung“ und forderte Poroschenko auf, dieser müsse „seinen Teil tun“, um eine Eskalation der Lage zu verhindern. … .http://www.gmx.net/magazine/politik/us-wahl-2016-donald-trump-nennt-hillary-clinton-merkel-amerikas-31808116#.homepage.topVideosTeaser_treat.Trump%20warnt%20vor%20Beispiel%20Deutschland.0


17.November 2014

 Nur blöd oder gar gemeingefährlich?

Veröffentlicht am 22.06.2013  – Die Zeitspannen in denen Angela Merkel ihre Meinungen ändert, wie es in der Vergangenheit z.B. bei Laufzeitverlängerungen oder den Eurobons schon der Fall war, werden immer kürzer. Am 21.6.2013 hat sie allerdings einen neuen Rekord aufgestellt. So plötzlich wie ihr in den Sinn kam der Eröffnungsfeier zur Beutekunstausstellung in St. Petersburg fern zu bleiben weil sie lieber beleidigt war wegen ihrer gestrichenen Rede, genauso schnell hatte sie sich mit Putin wieder versöhnt. Ging es hier wirklich um die Rede und Meinungsfreiheit, die in Russland laut deutscher Propaganda fehlt, oder steckt noch etwas anderes dahinter? Auf alle Fälle ging dieser Schuss nach hinten los. Wer dies natürlich nicht so sieht sind die Schmierfinke der Mainstream Medien die alle samt, wie auch die Kanzlerin Fähnchen im Wind sind… 

„Angela Merkel – ungewöhnlich dumm“ Veröffentlicht am 29.05.2014 Wo: ARD-Studio Brüssel Der Kommentar von Rolf-Dieter Krause, WDR, zur EU-Ratspräsidentschaft tagesthemen 22:30 Uhr, 28.05.2014 Das ist mir noch nie passiert, dass ich der Bundeskanzlerin in einer Pressekonferenz gegenüber saß, und so langsam die Fassung verlor. Denn Frau Merkel plant in aller Offenheit einen Betrug. Betrug nicht im Sinn des Strafrechts, aber politischen Betrug. Betrug an Ihnen, den Wählern… Das Spiel der Kanzlerin treibt den Europagegnern die Wähler zu.
Dieses Spiel ist nicht nur eine Schande:
Es ist ungewöhnlich dumm.
Verbreitet bitte dieses Video!
Selbst der Letzte Zweifler muss begreifen,
dass unsere Politik so nicht weiter existieren darf! 

„Angela Merkel – Was Medien nicht zeigen – Newsbote.com“ Veröffentlicht am 18.10.2012 Mehr auf http://newsbote.com Angela Merkel beliebt wie nie zuvor, Inflation niedrig, Beschäftigungsgrad so gut wie nie und die EU als Bereicherung für alle. Diesen und weit mehr Unsinn wird tagtäglich durch öffentliche Medien propagiert und der Bürger für dumm verkauft. Wie die Stimmung des Volkes tatsächlich aussieht zeigt der folgende Videobericht eines Users der uns diesen per Email zukommen lies…
Beispiel-Kommentar: Karlheinz Ullrich-DickUlldi vor 6 Monaten Die  Merkelt nichts mehr… diese Frau versteht nicht was die Menschen von ihr wollen… Ich hoffe ,das möglichst viele  der Protestierer auch zur  EU Wahl gehen werden um diesen Gestalten die Daseinsberechtigung zu nehmen !
Dagmar B. vor 2 Monaten (bearbeitet) Na die dürfen sie sich gerne holen +Bert Kramer, zumindest wird  behauptet das sie beliebt ist…
egal wen ich frage, jeder behauptet das er sie nicht gewählt hat…
nun, wenn die Wahlen in Deutschland ehrlich sind,  WER hat sie dann wieder gewählt??? 

Veröffentlicht am 24.11.2012 Angela Merkel schafft es immer wieder, noch einen drauf zusetzen.
Nun, wer mehr über unsere großartige, ungemein erfolgreiche „Mächtigste Frau der Welt“ erfahren möchte, der wird im Internet viele zum Teil fast komödiantische Mitschnitte finden, die aufzeigen, wie ungemein „beliebt“ Angela im In- und Ausland ist. Mich persönlich nervt diese Schauspielerin jedoch einfach nur noch, ja, sie strapaziert meine Geduld. Ich finde, unsere Möchtegern-Kanzlerin braucht dringend Zeit zur inneren Einkehr und Besinnung und nicht nur sie sollte dringend aus dem Spiel genommen werden, da mit dieser schwachen Besetzung nun mal kein Staat zu machen ist. Der ist jedoch längst überfällig, denn mittlerweile pfeifen es ja schon die Spatzen von den Dächern in alle Welt hinaus, dass die BRD-Konstruktion eine Scheindemokratie ist, der nicht nur jede Souveränität fehlt,
… einige von unseren Politiker-Darstellern halte ich sogar tatsächlich für gehirngeschädigt.
Und unsere „Mutti“ scheint ganz klar dazu zu gehören.

 „Aktuell: Unrechtsstaat Deutschland:

Kriminelle Mainstreamnachrichten (HoGeSa-Hannover)“

http://terraherz.wordpress.com/2014/11/16/deutsche-elite-wie-eine-kaste-der-priester-spricht-eine-eigene-sprache-des-neoliberalismus/ „Michail Laiko, der Studioleiter “Stimme Russlands” in Berlin, über die deutschen Medien und deutsche Eliten allgemein, die Lichtjahre von ihrem Fussvolk entfernt sind.“

 „Was bringt uns die Zukunft? Folge 2 –

Die Prophezeiungen und Planet X/Nibiru (12.10.2014)“

 „Nemesis – Die böse Schwester der Sonne – (Doku 2012)“ Veröffentlicht am 05.09.2012 Nemesis Weit draußen, am äußersten Rand unseres Sonnensystems, soll ein riesiger Stern zu finden sein, welcher um unsere Sonne kreist und für viele Katastrophen auf der Erde verantwortlich sein könnte. Zerstört dieser geheimnisvolle Stern in regelmäßigen Abständen das fragile Gleichgewicht unseres Planetensystems? In den Weiten des Universums gehen Wissenschaftler und Experten auf die Jagd nach „Nemesis“ – dem vermeintlich bösen Zwilling der Sonne. …  „Vladimir Putin im ARD Exklusivinterview (HD) 16.11.2014“ Veröffentlicht am 16.11.2014gelöscht!!!! Der russische Präsident im Interview mit NDR Autor Hubert Seipel diese Woche in Wladiwostok. NATO-Erweiterung, EU-Assoziierungsabkommen mit der Ukraine, die Annexion der Krim, Wirtschaftssanktionen – wie sieht der russische Präsident die Politik des Westens? Wladimir Putin spricht im exklusiven Interview über den Standpunkt Russlands…

„Was? PUTIN ist der böse Zwilling der SONNE?“

„Es gibt viele Zwillinge auf der Welt, selbst unser Universum hat einen Zwilling.“
„Aber meistens sind doch gerade Zwillinge ein Herz und eine Seele.“
„Nicht, wenn sie getrennt werden und sich unabhängig weiter entwickeln. Denn auch die jeweiligen Lebensumstände haben einen Einfluss auf die Persönlichkeit. Und wenn die Zwei sich dann auch noch miteinander streiten, dann freut sich nicht nur ein Dritter, nein, das kann richtig brutal werden.“
„Und liegt PUTIN mit der SONNE im Streit?“
„Ich bin sicher, dass dies nicht so ist. Im Gegenteil, PUTIN wird von der SONNENGÖTTIN durchaus sehr geliebt, auch wenn alle in IHM den BÖSEN Zwilling vermuten.“
„Aber warum existiert dann dieser Konflikt mit dem Rest der Welt? Man denke nur an die UKRAINE!“
„Erst mal bezweifle ich, dass die ganze Welt mit Russland im Konflikt steht, dass hätten einige vielleicht gerne und darum behaupten sie es einfach, aber wer sich in der Welt etwas umhört, der weiß, den Meisten ist klar, dass nicht PUTIN die Konflikte und Probleme verursacht. Im Gegenteil, nur auf Grund seines besonnenen Verhaltens und seinem starken Willen zum Frieden ist es bislang nicht zu einem 3. Weltkrieg gekommen. Daran sind Andere viel mehr interessiert.“
„SIE sprechen von den Amerikanern.“
„Nein, die Menschen in Amerika wollen auch keinen Krieg, selbst OBAMA nicht. Aber es gibt Kräfte, die aus dem Hintergrund Streit provozieren, weil sie sich einen persönlichen Vorteil davon versprechen. Die Frage ist nur, ob sie bekommen, was sie wollen, wenn der Planet verwüstet wird.“
„Was sind das denn für unbekannte Kräfte?“
„Nun, was sie immer sind, magische Kräfte natürlich. In diesem Fall Schwarze und Weiße, zum Glück. Denn, solange diese beiden Kräfte gemeinsam auftauchen, wird es keinen großen Weltuntergang geben.“
„Was macht SIE da so sicher?“
„Nun, das ist eine ganz einfache Vorhersage: „Wenn GOTT im SPIEL ist, dann gewinnt immer SEINE SEITE des magischen Schachbrettes.“
„Aber sind die Weißen nicht genau das Problem?“
„Das ist wohl tatsächlich so, zumindest einige unter den Weißen scheinen mir hirngeschädigt zu sein. Mit ihrem Kopf ist etwas nicht ganz in Ordnung, vielleicht ist für sie der Sauerstoff auf der Erde nicht immer optimal gewesen.“
„Der Mensch kommt doch ganz gut auf dem Planeten klar, er kann selbst noch bei 50% niedrigerem Sauerstoffgehalt überleben.“
„Die Frage ist, wie lange? Außerdem ist die Herkunft der Weißen nicht ganz geklärt. Wenn meine Vermutungen richtig sind, dann könnten sie auch aus einem anderen Sonnensystem gekommen sein. Und dort ist der Sauerstoffgehalt üblicherweise vielleicht etwas höher.“
„SIE halten die Weißen für ursprünglich Außerirdische?“
„Die alten Schriften legen diesen Gedanken nah. Aber, auch wenn die Weißen ursprünglich nicht von woanders her auf die Erde gekommen sein sollten, es kann immer mal ein Unglück geschehen und dann ist der so gut wie Sauerstoff weg. Wir wissen darüber einfach zu wenig. Oder wissen Sie, warum Atlantis unterging?“
„Sie meinen, die Weißen sind die Überlebenden von Atlantis?“
„Nicht nur sie, denn Noha und seine Familie haben diese Katastrophe nicht allein überlebt, davon muss man einfach ausgehen, sonst hätten wir alle so gut wie das gleiche Erbgut. Dem ist aber gar nicht so.“
„Mit einer Ausnahme: Eineiige Zwillinge.“
„Und sogar die können sich sehr voneinander unterscheiden. Wirklich identisch ist keiner mit einem Anderen. Jeder besitzt seine ganz eigene Persönlichkeit, denn nicht nur MUTTER ERDE weiß, die individuelle Vielfalt ist der größte Schutz. Egal, was auch passiert, irgendwer oder irgendwas überlebt immer. Selbst eine globale, tödliche Seuche, ja, selbst einen Weltuntergang werden einige überleben. Die Frage ist nur, ob man dabei sein möchte, wenn der verbliebene Rest wieder bei ADAM und EVA anfangen muss. Ich gebe zu, ich habe da kein Interesse dran. Ich möchte dann doch lieber in einem PARADIES leben. Eines mit FREIER ENERGIE für ALLE, in dem das GELD keine große Rolle spielt.“
„SIE glauben, so ein PARADIES existiert irgendwo?“
„Die Idee des Geldes ist wahrlich nicht GOTTGEGEBEN. SEIN Universum kommt garantiert locker ohne dieses Teufelszeug aus.“
„Aber gerade die Welt der Weißen hat sich in den letzten 100-200 Jahren hervorragend entwickelt, wenn man mal an die technische Revolution denkt. Daran hat das Geld als Anreiz zur Arbeit sicher stark beigetragen.“
„Ich befürchte, dass Gegenteil ist richtig. Wenn es die Steuerung über das Geld nicht gegeben hätte, dann würden WIR ALLE schon längst in einer Welt der BOMBINIS leben. So aber verhindert das Geldsystem genau das. Da das gesamte System vom ÖL-Verkauf lebt, ist man dort nachvollziehbarer Weise nicht an Freier Energie interessiert. Es ist aber nicht nur die unerschöpfliche und allgegenwärtige Energie, das damit einhergehende Verständnis für die wahre Natur des Universums könnte uns zu Produkten inspirieren, die von heute aus betrachtet undenkbar sind. Insofern erkenne ich das aktuelle Finanzsystem als den großen Widersacher, wenn es um die technische Entwicklung geht. Und darum bin ich mir auch sicher, dass nach dem zwangsläufigen Zusammenbruch des alten Systems, eine technische Revolution folgen wird.“
„Schön wäre es ja, aber kommen wir noch mal zurück zu den Weißen. SIE sind doch auch eine WEIßE, oder etwa nicht? Sind SIE also auch eine ehemals AUßERIRDISCHE?“
„Diese Frage kann ich leider noch nicht vollständig beantworten, denn noch fehlt ein allgemein anerkannter, entscheidender Beweis für die Existenz von WEIßEN AUßERIRDISCHEN, die mir in irgendeiner Weise ähnlich sind. Was ich bis jetzt gesehen habe sind kleine GRAUE, leider jedoch nicht mit meinen eigenen Augen. Man erzählt, diese GRAUEN würden von größeren Personen kommandiert, die durchaus sehr menschlich aussehen. Es soll allerdings auch noch einige weitere Wesen geben, die mehr an Reptilien erinnern.“
„GOTT hat den MENSCHEN nach seinem EBENBILD geformt, sind WIR also etwas Besseres als diese GRAUEN?
„Das glaube ich kaum, ich schätze, so wie GOTT eine WELT von MILLIONEN unterschiedlichen ARTEN erschaffen hat, so hat ER auch im restlichen Universum der Natur ihren Lauf gelassen. Wenn WIR als Menschen IHM besonders ähnlich sein sollten, dann schätze ich, liegt es daran, dass GOTT sein Antlitz jederzeit verändern kann. Wenn ER mit einer Hummel reden will, dann verwandelt ER sich eben in eine Hummel. Und wenn ER mit uns reden will, dann kommt ER eben in einer menschlichen Gestalt. Vergessen Sie nie, GOTT ist und bleibt allmächtig. ER kann tun und lassen was ER will, solange ER diesen MAGISCHEN SPIEGEL besitzt.“
„Was für ein Spiegel?“
„Wissen Sie was, Sie haben ganz schön viele Fragen.“
„Das liegt daran, dass Sie so viele interessante Antworten haben.“
„Wir können das Gespräch gerne später fortsetzen.“
„Oh ja, gerne! Wann darf ich noch mal anklopfen?“
„Wenn ich Feierabend habe jederzeit.“
„Und wie lange arbeiten Sie in der Regel?“
„Bis kurz nach Sonnenuntergang.“
„Gut, dann melde ich mich später noch mal.“
„Gerne. Aber Sie können sich solange auch gerne etwas in meinem MONALISALAND umschauen, ich bin sicher, dort werden Sie weitere, sehr interessante Antworten auf oft gestellte Fragen finden. Www.monalisa.land ist 24 Stunden am Tag offen für Jeden, der an der WAHRHEIT interessiert ist.“
„Vielen Dank für den Tipp, ich werde vielleicht wirklich mal einen Spaziergang durch dieses bemerkenswerte Land machen. Ich wünsche Ihnen noch einen erfolgreichen Arbeitstag, und noch mal vielen Dank. Das Gespräch war sehr aufschlussreich für mich.“
„Gern geschehen, nur, würden Sie mir vielleicht sagen, wie Sie heißen? Ich habe Ihren Namen schon wieder vergessen, Sie müssen entschuldigen, aber ich habe ein ganz miserables Namensgedächtnis.“
„Mein Name ist nicht wichtig, denn ich frage im Auftrag ALLER.“
„Also gut, dann gebe ich Ihnen einen Namen, wenn es Recht ist. Wie wäre es mit ALIBERT.“
„Ist das nicht der Name eines besonderen Badezimmerspiegels?“
„So ist es, passt doch ganz gut, oder etwa nicht?“
Und die SONNENGÖTTIN stand auf und lächelte freundlich. „Es hat mich sehr
gefreut Ihre Bekanntschaft zu machen, Alibert. Bis zum nächsten mal …“
„Oh ja, auf Wiedersehen, Verehrteste. Ich freue mich schon sehr darauf.“ 

 „What a man!“

Veröffentlicht am 17.11.2014 – Joachim Gauck zeigt Führungsqualitäten Während sogenannte „kritische“ Publizisten, die unverschämt-ketzerische Frage in den Raum stellen, ob unser Bundespfarrer der richtige Mann im richtigen Amte ist, recherchiert Hofreporter Markus Schranz im neuen weltnetz.tv-Interview die wahren facts zum Thema. Und wer wüsste die Antwort auf diese Frage besser als Joachim Gauck selbst? Im spannenden Investigativ-Talk entkräftet der Ehrendoktor die Vorwürfe, er wäre in einem Nazihaushalt aufgewachsen, redet über seine Liebe zur FREIEN Marktwirtschaft und gibt Empfehlungen zur Sterbehilfe für Bolschewisten („Wir haben in Deutschland zwar die Todesstrafe abgeschafft, aber wer sagt denn, dass wir Menschen nicht etwas dabei behilflich sein können, wenn sie die Sinnlosigkeit ihres bolschewistischen Daseins eingesehen haben…“). Gauck – darüber lässt der Mann im höchsten Amte uns nicht im Zweifel – das ist nicht nur der richtige, sondern ein echter Mann!
Mit klarem politischen Kompass zeigt
der Bundespräsident einmal mehr seine Führer – äh – Führungsqualitäten.

PIZZA für Einser-Kandidaten:

Die Nachrichten werden in Kürze frei Haus geliefert. SATAN hatte die Gelegenheit, schon mal einen kurzen Blick in die Post zu werfen, doch Seine Reaktion war alles andere als erfreut. Diese Hexe, SIE verlangte einfach Unmögliches! ER war jedenfalls nicht in der Lage einen POLSPRUNG abzusagen! Und auch was Amerikas Einigung mit China anging, das gefiel IHM gar nicht. ER würde das ganz sicher zu verhindern wissen! Und was die Pläne zur Reduktion des CO2-Ausstoßes anging, also dieser Schwachsinn interessierte IHN schon mal gar nicht! „Treibhaus-Gase erwärmen das Klima!“, so ein Blödsinn! Der CO2-Gehalt war doch nur eine Folge der Erwärmung und nicht eine Ursache! Diese Schwachmaten, wollten die IHM etwa schon wieder Opfer bringen, die keine waren? SATAN wurde richtig böse und sagte zur SONNENGÖTTIN: „Wir sprechen uns im Januar! Dann werden wir ja sehen, ob der POLSPRUNG stattgefunden hat!“ Also wirklich, gerade erst hatte SIE ihn noch aufgefordert für Vorräte Geld auf den Tisch zu legen, und jetzt sagt SIE den WELTUNTERGANG doch ab! Die Frau wusste wirklich nicht was SIE wollte! Wie sollte ER da mit IHR jemals vernünftig zusammenarbeiten? Ob SIE schon wieder auf dem Weg in den WAHNSINN war?

Also, wenn SIE jetzt wieder mal verrückt spielte,

dann Gnade uns GOTT!

„MLI – 3.Novemberwoche Teil 1“

Sofort feste Zähne statt klappriger Prothesen!

Prothesen verboten!

… Sie werden sich fühlen wie neugeboren!

Kein Flickwerk mehr, sondern eine Lösung, die Ihr Leben lang halten kann…

Fordern Sie jetzt die Gratis- Infos per Post und Email an!

So, und jetzt kommen wir zum Spätprogramm. Die Einser-Kandidaten werden den Film schon längst entdeckt und gesehen haben, aber ich empfehle auch diesem Kreis sich den Film noch mal ganz entspannt anzuschauen. Vielleicht kuscheln Sie sich auf Ihr Sofa und lassen sich einfach mal so richtig auf diese Stunde ein. Ich meine, wer halbwegs offenen Herzens ist, der wird einige sehr interessante Erkenntnisse gewinnen können. Ich habe mir den Film jetzt bestimmt schon 100 mal angeschaut, aber ich verstehe die ganze Geschichte mit jedem Mal besser. Aber keine Sorge, es liegt nicht an zu vielen, komplizierten Fremdwörtern, Berechnungen oder Formeln. Es ist die Geschichte selbst, die nun mal sehr vielschichtig ist. Es ist nun mal so, dass für einen erfolgreichen Zauber immer mehrere Dimensionen beteiligt sind, die ebenfalls bearbeitet werden müssen.

Wer daher meint, ohne die Zustimmung der DIMENSION GOTTES

auch nur ein Stück Kuchen herbei zaubern zu können, der irrt.

Und wenn es um die Verzauberung einer ganzen Welt geht, nun ja,

das versteht sich im Grunde von selbst, das geht NUR MIT GOTTES HILFE!

 http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/981-damanhur-und-die-pflanzenkommunikation

Was diese Pflanzen können,

das können WIR auch!

Lavera

FORTSETZUNG folgt!

 

monalisatv

One Comment

  1. Today, while I was at work, my cousin stole my iphone and tested
    to see if it can survive a twenty five foot drop, just so she can be
    a youtube sensation. My apple ipad is now broken and she has 83 views.
    I know this is completely off topic but I had to share it with someone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *