Monalisa TV – Ein GESCHENK für/der GÖTTER – 16.11.2016

Mundwinkel Winter Haut trocken Lippen Pflege

Lake Hillier

LUCIAS TRAUM (2002)

Melania Trump: Die unbekannte First Lady

Von den Titelseiten der Glamour-Magazine ins Weiße Haus. Melania Trump wird Amerikas neue First Lady.

Von den Titelseiten der Glamour-Magazine
ins Weiße Haus. Melania Trump wird Amerikas neue First Lady.
16.11.2016 • 06:50 Uhr – Sie wird an der Seite ihres Gatten ins „Weiße Haus“
einziehen, doch außer einiger pikanter Informationen und Plagiatsvorwürfen ist Melania
Trump vielen ein bisher unbeschriebenes Blatt. Luxusgirl, Glamour-Queen, Ex-Model?

Wer ist die Frau an der Seite des zukünftigen US-Präsidenten?

Vitamin D Mangel Herbst Winter

Das große JupiterOrakel

Anti-Trump-Protest in den USA: Die Toleranten werden persönlich.krieg-und-frieden-6

MORONS REACT TO TRUMP WINNING

Uploads from Paul Joseph Watson

Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton während einer Wahlkampfveranstaltung in Philadelphia, Pennsylvania; 7. November, 2016.

DER IS TRAINIERT GETARNTE FLÜCHTLINGE

| ASYLANTEN KRIMINALITÄT | ZERBERSTER

Published on Nov 14, 2016

Zweifelhafte „Wahrheiten“

Uli Gellermann im Gespräch mit Jasmin Kosubek.

Uli Gellermann über die Entstehung medialer Narrative…

Ist prorussisch gleich antiamerikanisch?

In der Vergangenheit überwogen die Konflikte - Besteht mit Trump die Chance auf Annäherung zwischen Russland und den USA?Chris Christie, Donald Trump, USA

Donald Trump und sein Übergangsteam:

Zoff und Chaos…

MSM: Trump will destroy America.

Uploads from The Alex Jones Channel

Trump –

Über Erschütterungen im deutschen Establishment

Der deutsche Mainstream lässt keine Zweifel daran, was von Trump zu halten ist. Quelle: Reuters

Der deutsche Mainstream lässt keine Zweifel daran, was von Trump zu halten ist.
16.11.2016 • 06:20 UhrDie Reaktionen des deutschen Mainstreams auf den Wahlsieg von
Donald Trump sind bezeichnend. Es hat sich gezeigt: Deutschland ist nicht einfach ein
Vasall der USA, sondern ein wesentlicher Motor des Neoliberalismus. Doch damit
steht das Land im Herzen Europas zunehmend alleine da. …
von Gert Ewen-Ungar

Melania Trump

Klage droht: Müssen sich USA für

Kriegsverbrechen in Afghanistan verantworten?

16.11.2016 • 10:00 Uhr 

Strafverfolger des Internationalen Strafgerichtshof sagen, dass die US-Streitkräfte in Afghanistan

zwischen den Jahren 2003 und 2004 Kriegsverbrechen begangen haben könnten. Es geht

vor allem um angewendete folterähnliche Verhörtechniken,

die Kriegsverbrechen gleichkommen.

Ein US-Soldat nach dem Absprung aus einem UH-60 Blackhawk Helikopter in der Nähe von Jalalabad, Nangarhar Provinz, Afghanistan; 20 Dezember 2014.

Aufgrund von CIA-Gefängnissen, sehen sich auch Polen, Litauen

und Rumänien mit entsprechenden Vorwürfen konfrontiert…

Poroschenko bittet Trump um

Beistand gegen „russische Aggression“

Poroschenko bittet Trump um Beistand gegen „russische Aggression“Quelle: Sputnik

Poroschenko bittet Trump um Beistand gegen „russische Aggression“
16.11.2016 • 13:14 Uhr – Poroschenko hat den künftigen US-Präsidenten Donald Trump während eines Telefonats um amerikanische Unterstützung im Ukrainekonflikt gebeten. Der ukrainische Präsident drückte dabei die Bereitschaft der Ukraine zur Zusammenarbeit in der weiteren Entwicklung aus. Diesem Wunsch könnten jedoch andere amerikanische Interessen entgegenstehen. Amerikanische Spezialisten betonen etwa, dass die politische sowie die Finanzielle Unterstützung der Ukraine dramatisch reduziert werden könnte, meldet RG.RU. Am Montag trafen Putin und Trump während eines Telefongesprächs erste Vereinbarungen, meldet die Webseite des Kremls. Putin betonte die Bereitschaft, den partnerschaftlichen Dialog mit der neuen US-Administration „auf Grundlage der Gleichberechtigung, der gegenseitigen Achtung und Nichteinmischung in die jeweiligen internen Angelegenheiten“ aufzubauen.
Putin und Trump waren sich offenbar einig darüber, dass die „russisch-amerikanische Beziehungen
in einem äußerst misslichen Zustand“ sind, und plädierten für eine aktive
Zusammenarbeit in Richtung ihrer Normalisierung.

Donald Trump Therapy Session with Christopher Greene

Published on Nov 15, 2016

Dwayne Johnson

„Geisteskrank durch Trump?

Oder schon vorher? – Avaaz, Campact, Airbnb“

Published on Nov 16, 2016

Wenigstens ein paar polit-korrekte Köpfe sind nach der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten

garantiert explodiert. Avaaz und Campact drehten durch. Doch haben die Kollektivisten erst

durch die Wahl ihren Verstand verloren? Der Fall AirBnB zeigt: Nein, schon vorher.

ANSCHAUUNGSMATERIAL

FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN

Published on Nov 15, 2016 – Büttenrede einer männerhassenden Warze – PACK TV 

MERKEL: WIR HABEN ES GESCHAFFT

| FLÜCHTLINGE VS DEUTSCHLAND | ZERBERSTER

Published on Nov 16, 2016

Angeblich schwerster Mann der Welt muss auf Diät

Asylanten schlachteten Wildvögel

im Tiergarten — TTA mit Polizei live vor Ort

Published on Nov 13, 2016

Bielefeld, Berlin und zurück – bei der Compactkonferenz

Published on Nov 14, 2016

Wir schon oft nehme ich euch hier auf einen Blick „hinter die Kulissen“ mit. Die Reise

zur Compact Konferenz, der Aufenhalt in Berlin die Weiterfahrt nach Bielefeld zur

dortigen Ideenwerkstatt, wollte ich eigentlich schon viel früher hochladen….

… Die Sprache der Götter und ihre Geschenke

Russlands Wirtschaftsminister Uljukajew

Aktualisiert am 15. November 2016, 06:17 Uhr

Ein Korruptionsskandal erschüttert die russische Regierung:

Wirtschaftsminister Alexej Uljukajew wurde festgenommen, weil er im Zuge eines Ölgeschäftes Schmiergeld in Millionenhöhe angenommen haben soll. Mit dem Geld soll seine Zustimmung für den Erwerb der Ölgesellschaft Baschneft durch den Großkonzern Rosneft im Oktober erkauft worden sein,

wie die oberste russische Ermittlungsbehörde am Dienstag mitteilte….

Begründung für Militärintervention in Libyen erweist sich als Lüge

15.11.2016 | www.kla.tv/9383

Suche nach verschwundener Frau

Jürgen Klinsmann

Jürgen Klopp

15.11.2016 | www.kla.tv/9382

Tausende demonstrieren in Berlin gegen den Krieg

219 US-Feldzüge im Vergleich zu

Russland, China, Iran und Deutschland

Published on Nov 15, 2016

► Wer immer die roten Fäden der US-Wahl- und Kriegspolitik durchschaut, hat von Anfang an

auf Hillary Clinton als erste Präsidentin der USA getippt. Warum das? Weil sie wie keine

zweite Menschin auf Erden dazu bereit ist, dem blutrünstigen Kriegsgott ihrer

Vorfahren vollendende Abschlussopfer zu bringen.

Horst Seehofer, Frank-Walter Steinmeier, Angela Merkel, Sigmar Gabriel

NGO mit Verbindungen zu Clinton

und Soros wiegelt zu Anti-Trump-Protesten auf

Published on Nov 14, 2016

Eine der einflussreichsten Organisationen hinter den Anti-Trump-Demonstrationen in den USA ist „Move On“. Die Webseite der NGO ruft zum Protest gegen den gewählten Präsidenten auf. Die Organisation unterhält laut den Podesta-Email-Leaks signifikante Beziehungen zum umstrittenen Clinton-Unterstützer und Milliardär George Soros.

RT-Reporterin Gayane Chichakyan geht den Anschuldigungen nach.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Uploads from X22Report

The Shadow Government Might Be Planning Something Bigger Than Protests  

Episode 1127b

Trump und Putin haben telefoniert –

Einigkeit über bessere Beziehungen zwischen USA und Russland

Published on Nov 15, 2016

Der russische Präsident Wladimir Putin und der künftige US-Präsident Donald Trump verständigten sich in einem ersten Telefonat über die Zukunft der Beziehungen zwischen Russland und den USA. Die Unterredung war von gegenseitigem Respekt geprägt, anstelle von Konflikt und Konfrontation sollen Respekt und Kooperation zwischen Ost und West treten. Donald Trumps versöhnlicher Kurs gegenüber Moskau brachte dem künftigen Präsidenten im Wahlkampf nicht nur Lob ein.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Karikatur, Martin Erl, Salafisten, Terror

5.4.2003

Ich schloß die Augen.

Vor mir eröffnete sich eine tiefblaue, leicht

durchscheinende Stille.  Kein Windhauch regte sich. Um

mich herum schien die Welt verschwunden zu sein.

Wer wird Millionär

Ich schwebte senkrecht stehend über einer, sich bis an das Ufer eines großen Meeres erstreckenden, Landschaft. Mein Ich wurde durch eine sanfte Kraft bewegt. Ich drehte mich um meine Achse und erkannte andere, die ebenfalls in der blauen Welt ihren Raum einnahmen. Uns trennte nichts, und doch waren unsere Welten durch  eine unsichtbare Grenze von einander getrennt, wie die unterschiedlichen Phasen zweier Flüssigkeiten.

Ich schlug einen Purzelbaum.

Es war weder Wasser noch Luft.

Vielleicht ein Zustand zwischen Schwerelosigkeit und Fruchtwasser.

Knackpo und blaue Ohren! Auf der Shape praesentiert Heidi ihren Deutschen Hintern

Ich tauchte hinab in die Tiefe des Dunkels. Kein Licht drang bis hier herunter. Die Welten der Anderen verjüngten sich wie die meine zu einem Tunnel, der wie die Blütenenden einer Blume in einem gemeinsamen Fruchtknoten zu enden schien.
Dort mußte die andere Welt sein. Die Erdenwelt. Da wollte ich jetzt aber nicht hin. Ich stieg wieder nach oben. Ganz langsam wie eine funkelnde Champagnerperle in einem schlanken Kelch. Ich konnte die Welt um mich herum auch in ein strahlendes Gelb oder in ein tiefes Rot eintauchen.

Jetzt sah ich, daß auch die Anderen in ihren Welten mit ihrer Seelenwelt spielten.

Ich konnte mit meiner Welt an den Welten der anderen vorbei reisen.

Ich erkannte feine Linien, die wie ein riesiges

Gittersystem diese Welten durchzogen.

Kühe, Neuseeland

Plötzlich war ich wieder alleine. Unter mir erstreckten sich die sanften Hügel Südfrankreichs und ich schaute nach Westen über das weite Land, bis an die bretonische Küste. Ein Staunen erfaßte mich. Ich schaute nach oben und mein Blick reichte weit, tief hinein in die Unendlichkeit des Weltraums. Plötzlich wurde ich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in die Höhe gezogen. Die Welt um mich herum verengte sich zu einem schmalen Kanal. Dann war wieder alles still um mich herum. Ich schaute nach unten und erblickte weit unter mir unseren schönen, leuchtend blauen Planeten. Die Erde. Sie erschien mir wie eine zarte baue Perle, durchflutet von einem hellen und warm strahlenden Licht.

Fasziniert sah ich den von Kratern bedeckten Mond langsam an mir vorbei ziehen.

Donald Trump

Ich schaute in die Weite des Raumes und wieder spürte ich diese Kraft. Sie zog an mir und der Raum weitete sich erneut. Die Erde wurde immer kleiner. Irgendwann konnte ich ihr Dasein in einen Universum von Myriaden Sternen nur noch erahnen. Ich schwebte. Um mich herum leuchteten einige kleinere Sterne und ich konnte mühelos das gesamte Universum überblicken.

Eine Erkenntnis breitete sich in mir aus wie ein Gefühl:

Das Universum ist das Kleid Gottes

und die Sterne sind die Perlen

seines prächtigen, weiten Mantels.

Sein Wille ist die Kraft, die alles erschaffen hat.

Unser Universum ist die sichtbare Erscheinung seines Willens.

Er wurde im Urknall gezeugt und seine Geburt verwandelte Licht in Materie.

Seine Jugend erschuf die Sterne. Seine Schönheit die Liebe,

und sein Geist die Intelligenz.

Nan Madol

Der kosmische Mantel ist sein Gesellenstück.

Ein farbenreiches Kunstwerk aus

Schwarzer und Weißer Kraft.

Und mir kam der Gedanke:

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic, Foto, instagram

Der Sinn des Lebens ist sein Meisterstück.

Ich fühlte mich absolut überwältigt.

Ein Gefühl bedingungsloser Bejahung.

Ein Gefühl der absoluten Übereinstimmung.

Kendall Jenner

Und ich erkannte, daß ich die Wahl hatte.

Licht oder Dunkelheit. Das Gute zu wollen

oder das Schlechte zuzulassen.

Und ich sah die Erde,

eine Blaue Perle

am Saum seines Kleides.

Ich sah dunkle Schatten  nach ihr greifen.

Pädophilie Netzwerk enthüllt | Es geht von der Elite aus

Published on Nov 15, 2016

Kim Kardashian, Kanye West

Und ich dachte:

Mensch, wir müssen aufpassen, daß wir unsere Erde nicht so  verschmutzen,

sonst schaut Gott irgendwann an seinem Perlen besetzten Mantel herunter

und schnippt uns mit unserem  verdreckten Planeten

hinweg in die ewige Dunkelheit.

Schlägerei zwischen ukrainischen Politikern

Ich spürte die zu Grunde liegenden polaren Kräfte,

das Yin und Yang, die Weiße und die Schwarze Kraft,

das Positive und Negative,  das Ja und das Nein.

Das Wechselspiel dieser Kräfte erzeugt jede Bewegung.

Die Idee des Lebens, geben und nehmen,  werden und vergehen.

Die Synergie aller Bestrebungen ist das Ziel.

Mikrokosmos, Makrokosmos, Quantentheorie, Dimensionen …

Die Wissenschaft beweist das Kleid Gottes.

Es gibt keinen Widerspruch.

Pietro Lombardi, Dieter Bohlen, Supertalent

Wir erreichen nur das, was uns mehr als einen Versuch wert ist.

Wahrsagen ist die Erkenntnis, der in den Ursachen enthaltenden Wirkungen.

Die Schwarze und die Weiße Kraft.

Ban Saint Jean: Spuk oder Trug?

Published on Nov 15, 2016Mythen Metzger

Der Dualismus.

Was konnte eine derartig große Energie freisetzen?

Was hat soviel Macht?

Was war vor dem Urknall?

Die Begegnung zweier Gegensätze.

Ihre Verschmelzung setzt Energie frei.

Die Geburt des Lichtes. Die Geburt eines Universums.

Krasser Fang

Unser Universum.

Es ist durchaus vorstellbar, daß es die sexuelle Verschmelzung eines

weiblichen Universums mit einem männlichen Universum

war, die dieses Wunder vollbrachte.

Das männliche und weibliche Prinzip.

Ewan McGregor, Eve Mavrakis

 Yin und Yang.

0 und 1.

Ja und Nein.

Schwarz und Weiß.

Materie ist eine besondere Erscheinungsform der durch die Zeugung unseres Universums

freigesetzten kosmischen Energie. Ihr Charakter ist die Schwerkraft. Die Masse

ist ihr ausgeglichener Zustand. Masse ist potentielle kosmische Energie.

Die Simpsons - der Film

Das heißt, alle Energie und damit auch jede Materie ist kosmischen Ursprungs.

Jede unserer Zellen, jedes Atom, jedes Quant dieser Erde ist Teil des Kosmos.

Wir sind alle das Produkt dieser einen Energie.

Ewan McGregor in "Trainspotting"

Wir sind materialisierte Produkte unseres Urknalls.

Wir sind eine der vielen verschiedenen Erscheinungsformen unseres Universums.

Manche Quanten haben sich zu Sternen und Sonnen zusammengeballt.

Manche sind zu einem riesigen Eisklumpen erstarrt.

Manche finden zur Zeit günstigere Bedingungen vor.

Auf der Erde zum Beispiel.

Sie ist ein Ort der Vielfalt,

da auf Grund der hier existierenden energetischen Bedingungen

unterschiedliche Erscheinungsformen nebeneinander existieren können.

Alles befindet sich in einem Prozeß des Wandels und der Entwicklung.

Die Bindungen sind flexibel. Nichts bleibt hier unbewegt.

Wir leben an einem privilegierten Ort.

Leben heißt kommunizieren.

BEWEGUNG

Nichts ist ewig.

"Segelyacht A"

Das Spiel der Kräfte

Das intelligente Wesen erkennt sich selbst und entwickelt

in der Erkenntnis seiner räumlichen Begrenzung

das individuelle Bewußtsein seines Ichs.

Mannequin Challenge, DFB, Nationalmannschaft

Stellen wir uns unsere dreidimensionale Welt als eine Scheibe

vor, dann wird die vierte Dimension, die Zeit, als dritte

Dimension für uns darstell- und begreifbar.

flydriver

Trump rastet jetzt völlig aus… – Irak, Libyen, Assad & Putin

Published on Nov 15, 2016

Da behauptet Trump doch glatt im Fernseher Irak, Libyen, Syrien waren

ein Fehler – hätten USA & NATO nicht demokatiebringend diese Länder befriedet

und deren Diktatoren überzeugt abzudanken, wären wir heute in einer besseren Lage

und hätten eine sichere Welt. Dann will er auch noch mit dem Diktator Putin reden.

Sehr populistisch!

Kosmische Kommunikation

Kreuz Bube ist der Götterbote der Kommunikation

Er ist der große Vermittler und Verkünder der kosmischen Botschaften.

Er greift zugleich mit dem Mittel des Gesagten und Geschriebenen

aktiv in die jeweilige Situation ein und markiert das Gespräch,

die inhaltliche Auseinandersetzung,

vom offenen Streit bis zum

heimlichen Flirt…

Tiffany Trump, Donald Trump, Präsident, USA

Der Zufall.

Etwas, das einem zufällt.

Etwas, worauf wir keinen Einfluß haben.

Etwas, das den Selbstbetrug ausschließt.

Der Zufall ist ein Moment, indem

mindestens  zwei Dinge so zusammenkommen,

daß ein  überraschend sinnreiches Ereignis entsteht.

Zum gegenseitigen Verständnis zweier Seiten

benötigen wir eine gemeinsame Sprache.

Eine einheitliche Sprachregelung.

6.Oktober

Im Jupiterorakel symbolisieren die Kartenbilder das gemeinsame Vokabular.

Wir geben ihnen eine Bedeutung und lassen den Zufall wirken.

Wir lassen die Kartenbilder sprechen.

Wer hören will muß zuhören.

Melania Trump

∞ Reichsrecht Antarktisvertrag

Published on Nov 15, 2016

„Den Antarktisvertrag lassen Geschichtslehrer am liebsten aus, oder machen ein gequältes Gesicht

dabei, weil ihn niemand versteht: Freiwillig sollen sich alle auf den Verzicht auf die Antarktis geeinigt

haben – militärisch, bergbaumäßig, hoheitlich usw..“ Fangen wir also mal ganz langsam an:

Augen auf „Neues“ (236) – Reichsrecht Antarktisvertrag

Ein Aufruf an die freiheitsliebenden Deutschen

– Donald Trump hat den Ausgang für uns geöffnet!

Published on Nov 13, 2016

http://www.verfassunggebende-versamml…

Informationen, die so deutlich sind,

dass sie Schmerzen bereiten können!

Published on Nov 13, 2016

Unsere so genannte Demokratie war und ist nie als wahre Demokratie installiert worden.

Es bleibt dabei, ob ich Scheiße mit Namen heisse, oder Scheiße bin und mache –

ist immer noch ein alles entscheidender Unterschied! Der bitte endlich

auch als solches gesehen und erkannt werden muss.

„Vernichtung Deutschlands plant der

zionistische Jude durch Migranten invasion vor 75 Jahren“

Published on Nov 10, 2016 – Dieses Video wird überall gesperrt
und wird hier leicht getarnt hochgeladen ohne Hinweis auf die Rednerin.
Auch auf meinem Kanal ist Ihre wichtige Rede gesperrt worden nach 21 610Aufrufen
und 632 Daumen hoch und 15 runter….Teilen und weiterverbreiten ist das Gebot der Stunde!

Red Zion

Published on Nov 13, 2016 – Schiggl Grouba

FORTSETZUNG folgt!

 

monalisatv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *