Fernsehen (nicht nur) für Außerirdische

 NACHRICHTEN vom

KAMPF der ZAUBERER

1. AKT

2. AKT

Die MARIONETTENKÖNIGIN

… sucht immer noch einen ALLESKÖNNER für den SEPTEMBER!

und die PROPHETEN des

Denn, WIR wollen doch ALLE, dass das LEBEN auf unserem PLANETEN weitergeht, oder?

Und darum geht an der …

… auch kein WEG vorbei!

———————————————————————————————————————–

Haben Sie sich nicht auch schon öfter mal gefragt,

was AUßERIRDISCHE so über UNS denken?

Über welche Informationen und Technik verfügen sie wohl?

Gut, die, welche mitten unter UNS wandeln, die werden schon sehr genau wissen, was hier bei UNS gerade so abgeht, doch wie sieht die Sache für DIE DA OBEN aus? Klar, die Kommandanten und ihre Mitarbeiter werden sicher recht umfassend informiert sein, ja, womöglich stehen sie sogar in engem Kontakt mit der einen oder anderen Regierung unserer Welt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es schon gegenseitige (inoffizielle) Besuche und Gespräche gegeben hat.

Und was ist mit dem Rest der Mannschaft?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man auch in deren Großküchen und Gemeinschaftsräumen neugierig ist, etwas Neues von den Menschen auf der Erde zu erfahren, egal, ob es sich dabei um intelligente INSEKTEN, REPTILIEN oder vermeintliche GÖTTER handelt. Selbst wenn es sich um ZEITREISENDE aus einer fernen Zukunft oder Vergangenheit handeln sollte, ja selbst wenn es GOTTES persönliches PARADIES-BOMBINI wäre, das dort OBEN auf UNSER ERWACHEN wartet, es gibt in allen GEMEINSCHAFTEN immer die, welche sehr gut informiert sind, und die große Masse, die kaum etwas Genaueres über das Wo, Wie und Wann erfährt, da ihnen meistens nur soviel gesagt wird wie unbedingt nötig. Und darum habe ich mir überlegt, WIR sollten nicht nur einen FERNSEHSENDER von ALLEN für ALLE auf die Beine stellen, sondern auch ein spezielles Informations- und Unterhaltungsprogramm für das einfache PERSONAL der möglicherweise recht unterschiedlichen und angeblich sogar verfeindeten RAUMSCHIFF-BESATZUNGEN anbieten. Ihre technische ANBINDUNG an unser aus ihrer Sicht möglicherweise recht „steinzeitliche INTERNET“ soll dabei nicht UNSER PROBLEM sein, schließlich können WIR durchaus davon ausgehen, dass man diese technische Frage längst geklärt hat. Insofern, einfach mal eine BOTSCHAFT schicken, wer weiß, vielleicht wird UNS ja irgendwann auch mal geantwortet. Schließlich geht es bei der „Begegnung mit unseren Brüdern und Schwestern aus dem ALL“ nicht nur um die OFFIZIELLE KONTAKTAUFNAHME, sondern auch um die hoffentlich ebenfalls sehr persönliche Begegnung und Bekanntschaft der ganz „normalen“ Menschen vom Planet Erde mit den ganz „normalen“ BESUCHERN aus dem ALL.

Und darum möchte ich auf dieser SEITE eine weitere PLAYLIST-SAMMLUNG beginnen, die es eben solch ganz „normalen“ Außerirdischen ermöglichen soll, sich eine halbwegs realistisches BILD von UNS MENSCHEN und dem alltäglichen, aber auch sehr einzigartigen und vielfältigen LEBEN auf der ERDE zu machen. Ich denke, je mehr man übereinander weiß, desto mehr dient es der in politischen SONNTAGS-REDEN immer so gerne gepredigten VÖLKERVERSTÄNDIGUNG. Dieses PROGRAMM für AUßERIRDISCHE möchte diese VERSTÄNDIGUNG fördern und damit dem FRIEDEN im gesamten KOSMOS dienen.

Ich lade Sie darum herzlich ein, sich mit einer eigenen PLAYLIST oder einzelnen BEITRÄGEN ganz konkret mit in die PROGRAMMGESTALTUNG einzubringen. Sie brauchen dazu einfach nur den entsprechenden LINK mit einer kurzen Beschreibung, über die KONTAKT-Funktion UNTEN, an mich zu schicken. Ich werde mich dann so zeitnah wie möglich um die EINBINDUNG kümmern. Machen Sie diese Idee in Ihrem Umfeld bekannt, es reichen theoretisch 5 Personen, die Sie informieren und es erfährt die ganze Welt.

 

  NACHRICHTEN für AUßERIRDISCHE und die,

welche es möglichst bald werden wollen…

BOTSCHAFTEN von AUßERIRDISCHEN an die ERDE

„ALCYON PLEYADEN 44: NACHRICHTEN 2015:

UFOs Verschwörungen, Außergewöhnliche Phänomene…“

Veröffentlicht am 01.08.2015

http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

Wie wir es in der Video-Trilogie Alcyon Pleyaden erklärt haben, während wir auf den ersehnten Eintritt unseres Planeten Erde sowie der ganzen Menschheit in die Photonenringe von Alcione warten, wie auch auf das Eintreffen der Wesen der Rettungsbrigade aus dem Weltall, ganz besonders der Pleyadianer und Sirianer, kommt es weltweit überall zu unzähligen Ereignissen. Es kommt zu einer Reihe von enormen politischen, religiösen und gesellschaftlichen Veränderungen, die sehr notwendig sind, um die so dringende Vertreibung und Desaktivierung der sichtbaren Regierung und der Schattenregierung, wie der Alien-Eindringlinge auf unserem Planeten zu Ende zu bringen.
Abgesehen von diesen so grundlegenden Punkten beziehen wir uns auf Fakten, die zum Großteil für unsere aktuelle Menschheit nicht im Geringsten positiv sind… Geschehnisse, die sich zuspitzen durch das Ungleichgewicht in Natur und Klima, durch immer dramatischere und kritischere gesellschaftliche Situationen, Provokationen und Kriegsankündigungen in verschiedenen Ländern, durch Krisen und Konflikte auf allen Seiten… Ebenso Verschwörungen und versteckte Intrigen, eine höhere Anzahl von Ufo-Sichtungen, eigenartige Phänomene und Lichterscheinungen, immer offensichtlicher und verbreiteter etc.
Über all das möchten wir von nun an in periodischen Abständen jene informieren, welche die Alcyon Pleyaden-Videos mitverfolgen, mittels einer Zusammenstellung von Nachrichten und aktuellen Dokumenten, die von großem Interesse sind, über die häufig in den offiziellen Medien nicht informiert wird oder die unbemerkt bleiben, die aber grundlegend sind, um die Realität unserer heutigen Zeit zu erfassen.

VIDEO ERSTELLT VON ALCYON
http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20…

 Die GROßE PRÜFUNG hat begonnen!

und spielen WIR

Wichtige Informationen zum Grundverständnis

des Problems auf dem Planeten Erde:

und

 Nachprüfung nötig?

KOPF HOCH! Er ist ja noch dran …

 Der KAMPF der ZAUBERER

„WER IST DER GRÖßTE ?“

Sondersendung für den 15. APRIL 2015

SOWIE MONALISAS BEITRAG ZUR LÖSUNG DER PROBLEME, DER

NATÜRLICH DER GLEICHE IST WIE SCHON AUCH SCHON

ZU OSTERN 2006 UM 18UHR IN DER

OSTERATHER „WUNDERBAR“:

Mein BOMBINI ist ein ALLESKÖNNER!!

„Lasst es UNS doch einfach mal ausprobieren! …“

 

 Start der Übertragung am 25.März 2015

MonalisaTV – Grüße an DIE DA OBEN –

Macht mit!!

Für einen FRIEDEN OHNE KRIEG!

und eine BESSERE WELTORDNUNG

Diesen KAMPF gewinnen WIR!

29 Comments

  1. Hi I am so happy I found your blog page, I really found
    you by error, while I was looking on Digg for something
    else, Regardless I am here now and would just like to say many thanks for a fantastic
    post and a all round enjoyable blog (I also love the theme/design),
    I don’t have time to read it all at the minute but I have bookmarked it and also
    added in your RSS feeds, so when I have time I will be back to read more,
    Please do keep up the superb b.

  2. Its like you read my mind! You appear to know a lot about this, like you wrote the
    book in it or something. I think that you could do with some pics to drive the message home a little bit,
    but instead of that, this is fantastic blog.
    A fantastic read. I’ll definitely be back.

  3. I’m impressed, I must say. Seldom do I encounter a blog that’s equally educative and engaging, and
    without a doubt, you have hit the nail on the head.
    The problem is something that not enough people are speaking intelligently about.

    I’m very happy that I found this in my search for something regarding this.

  4. About The – Author: Harris – Noah is an expert author on pet
    products related topics and currently workingfor.
    Reed beds present sludge dewatering by plant consumption, evapotranspiration, and drainage.
    Experience the difference an experienced, reliable home theater setup company makes.

  5. Brain O Brain capsules tackle stress and produce high level of energy, the herbs used in the preparation of these capsules contain iron in high amount which enhances the capacity oxygen carrying of the blood by increasing the number of red blood cells.
    In fact the height of a teenager increases dramatically. Another important
    fact why this disease is treated differently from conventional illnesses
    and why adrenal fatigue supplements are different from conventional medicine
    lays in the spectrum which it deals with.

  6. Those people who have been online for a while know that website ideas that make
    money online really worth paying attention. Not only do you want lots of
    people to visit your website but you also want your visitors to stay on your site
    and see if the deal is worthwhile by simply checking out
    your site. Incompatibility: Rails‘ structured and organized approach can be its strength as well as weakness in terms of flexibility and compatibility.

  7. Another 10% do it kind of well although not at a professional stage.
    Not only do you want lots of people to visit your website
    but you also want your visitors to stay on your site and see if the deal is worthwhile
    by simply checking out your site. I discovered the way to make money
    on the internet.

  8. The website will also serve as a portal for all things convention related, from a countdown clock to information on logistics, credentials, media walkthroughs and housing.
    However, because they are free, users cannot have a custom domain name, rather the URL will be [insertname].
    You can manipulate movie clips to animate your buttons to make
    them perform different functions.

  9. Your style is so unique compared to other folks I have read stuff from.
    Many thanks for posting when you have the opportunity, Guess I’ll just book mark this
    site.

  10. I’m amazed, I must say. Seldom do I encounter a blog that’s both equally educative and engaging,
    and without a doubt, you have hit the nail on the head.
    The problem is an issue that not enough folks are speaking intelligently about.
    Now i’m very happy I found this during my search for something regarding this.

  11. Gramin Asus is a smartphone with the intention of from T-Mobile manufactured on Android.
    As somebody who once had a gaming laptop hinge
    snap when the computer was a just a week outside its one year warranty, the robustness of this model is nice to see.

    The conventional notebook computer manufactures superior look at out.

  12. FC Bayern München wird allgemein als der FC Bayern oder FCB, FC Bayern München bezeichnet.
    Es ist ein deutscher Verein mit seiner physikalischen Grund in München in Bayern. Bayern München ist
    ein professioneller Fußballverein, der in die erste
    Liga der deutschen Fußball-System spielt, in der Regel als Bundesliga bezeichnet.
    Sie sind der erfolgreichste Verein in der Geschichte der Bundesliga
    und haben bereits eine Rekordzahl von 25 nationalen Titeln zusammen mit 17 nationalen Cups gewonnen. Lassen Sie uns einen kurzen Blick
    über ein paar Bayern München Fakten.

    Erfolg

    Bayern München war wieder im Jahr 1900. Elf Spieler
    gegründet, mit Franz John nimmt die Hauptrolle, Einrichten des berühmten bayerischen Clubs.
    Der Club gewann ihren ersten nationalen Meistertitel
    im Jahr 1932. Allerdings war der Verein nicht ein Teil der Bundesliga bei seiner Gründung im Jahr 1963 zurück
    Sie genossen ihre größte Errungenschaft in den 1970er Jahren. Sie gewannen den EM-Titel dreimal in Folge von 1974 bis 1976 unter Hauptmannschaft Fußball-Legende Franz Beckenbauer.

    Sie haben auch erreicht Europacup / UEFA Champions League-Finale zehn Mal und gewann vor zwei Jahren ihren fünften Titel als Teil ihrer
    europäischen Höhen. Sie haben auch gewonnen UEFA-Pokal, UEFA Super Cup, FIFA Klub-Weltmeisterschaft und der europäischen Pokalsieger einmal
    in jedem Wettbewerb, während Nachbereitung Intercontinental
    Cups zweimal. Seit der Gründung der Bundesliga hat Bayern ihr Monopol auf die Festigkeit ihres Erfolges etabliert.

    Sie haben bereits 25 Titel beansprucht, während die Sicherung 7 aus den letzten 11 Titeln.

    Home Boden, Jersey & Reichtum

    Seit Mitte der 1990er Jahre hat Borussia Dortmund den traditionellen Lokalrivalen von Bayern München entstanden.
    Heimspielstätte des Clubs ist in der Allianz Arena.
    Die sie zuvor in Olympiastadion spielte für 33 lange
    Jahre. Das Trikot der Bayern ist rot und weiß und Wappen der Club verfügt über eine Flagge von Bayern in weiß
    und blau. Sie sind der reichste Klub in Deutschland
    und Rang drei in der Welt auch. Laut einem Bericht, häufte sie 487,5 Mio.
    € im Geschäftsjahr 2013/1
    \

  13. Zune and iPod: Most people compare the Zune to the Touch, but after seeing how slim and surprisingly small and light it is, I consider it to be a rather unique hybrid that combines qualities of both the Touch and the Nano. It’s very colorful and lovely OLED screen is slightly smaller than the touch screen, but the player itself feels quite a bit smaller and lighter. It weighs about 2/3 as much, and is noticeably smaller in width and height, while being just a hair thicker.

  14. The new Zune browser is surprisingly good, but not as good as the iPod’s. It works well, but isn’t as fast as Safari, and has a clunkier interface. If you occasionally plan on using the web browser that’s not an issue, but if you’re planning to browse the web alot from your PMP then the iPod’s larger screen and better browser may be important.

  15. Good day! This is kind of off topic but I need some guidance from an established blog. Is it very hard to set up your own blog? I’m not very techincal but I can figure things out pretty fast. I’m thinking about setting up my own but I’m not sure where to start. Do you have any ideas or suggestions? Cheers

  16. Zune and iPod: Most people compare the Zune to the Touch, but after seeing how slim and surprisingly small and light it is, I consider it to be a rather unique hybrid that combines qualities of both the Touch and the Nano. It’s very colorful and lovely OLED screen is slightly smaller than the touch screen, but the player itself feels quite a bit smaller and lighter. It weighs about 2/3 as much, and is noticeably smaller in width and height, while being just a hair thicker.

  17. The Zune concentrates on being a Portable Media Player. Not a web browser. Not a game machine. Maybe in the future it’ll do even better in those areas, but for now it’s a fantastic way to organize and listen to your music and videos, and is without peer in that regard. The iPod’s strengths are its web browsing and apps. If those sound more compelling, perhaps it is your best choice.

  18. The Zune concentrates on being a Portable Media Player. Not a web browser. Not a game machine. Maybe in the future it’ll do even better in those areas, but for now it’s a fantastic way to organize and listen to your music and videos, and is without peer in that regard. The iPod’s strengths are its web browsing and apps. If those sound more compelling, perhaps it is your best choice.

  19. The new Zune browser is surprisingly good, but not as good as the iPod’s. It works well, but isn’t as fast as Safari, and has a clunkier interface. If you occasionally plan on using the web browser that’s not an issue, but if you’re planning to browse the web alot from your PMP then the iPod’s larger screen and better browser may be important.

  20. The new Zune browser is surprisingly good, but not as good as the iPod’s. It works well, but isn’t as fast as Safari, and has a clunkier interface. If you occasionally plan on using the web browser that’s not an issue, but if you’re planning to browse the web alot from your PMP then the iPod’s larger screen and better browser may be important.

  21. Between me and my husband we’ve owned more MP3 players over the years than I can count, including Sansas, iRivers, iPods (classic & touch), the Ibiza Rhapsody, etc. But, the last few years I’ve settled down to one line of players. Why? Because I was happy to discover how well-designed and fun to use the underappreciated (and widely mocked) Zunes are.

  22. Nice post. I learn something totally new and challenging on websites
    I stumbleupon on a daily basis. It will always be interesting to read through
    content from other authors and use a little something from their websites.

  23. I really like your blog.. very nice colors &amp theme. Did you make this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz respond as I’m looking to construct my own blog and would like to know where u got this from. thank you ceedcgbdbabd

  24. Thanks so much for sharing this excellent info! I’m seeking forward to see much more posts! geeceaacgckc

  25. I like the helpful information you provide for your articles. Ill bookmark your blog and check again right here frequently. I am quite certain Ill be informed many new stuff proper right here! Best of luck for the next! ckffgceaefde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *